Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich glaube nicht das das dieses wesen war....ich bin mir nicht sicher aber du standest doch nicht weit von felio entfernt......es könnte auch eine art "versehen" gewesen sein......aber sicher bin ich mir da nicht....... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (arme Fuu... aba sooo sensibel isse doch eigentlich nicht... oda? Mir kam se immer relativ stark und überlegen vor... oda so... Und ich dachte ES wäre weg... naja... was hat Felio für einen Grund gesagt, oder auf welcher seite steht das ungefähr, da brauchst du das nicht alles schreiben...) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Meinst du mich, Umi... ich war allein im Zimmer... und da ich nicht wusste das es ES gibt, hab ich gedacht Fuu wär nur traurig und ich wollte sie trösten... da hat ES aba schon besitz von Fuu ergriffen hatte und hat mich fast umgebracht... baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| (Les dir durch wieso sie nicht mehr kommt. *keine Zeit hab alles zu erklären) *bemerk das Hikaru eingeschlafen ist* *mit Hikaru auf den Armen den Saal verlass* *sich noch mal umdreh* Lest mal ob ihr in den Buch was findet. Ich bring Hikaru in ihr Zimmer. Wir sehn uns! *Türe schließ* *Hikaru in ihr Bett leg* /Wie süß sie ist wenn sie schläft/ *Hikaru eine Strähne aus dem Gesicht wisch* Schlaf gut *Türe schließ* *in den Gang stehn bleib* /ES hat Fuu und Umi angegriffen. ES ist hier irgentwo im Schloss ... Hikaru ist in Gefahr .../ *kurzer Hand sind an die Türe von Hikarus Zimmer lehn und stehn bleib* Hier kommst du nciht rein Stunden später weht ein starker Wind kalter Wind durch den Gang. Lantis wacht auf. /Die Fenster sind doch zu .../ *plötzlich hell wach ist* /Hier kommst du nur über meine Leiche rein .../ ~Kein Problem~ *Lantis kriegt einen heftigen Schlag in den Bauch so das er sich bücken muss* fortsetzung folgt ...gleich^^ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Sorry ich hab keine Ahnung mehr, wo das steht, aber auf 27 oder 28 war es dann endgültig, da ist Fuu abgehauen! Und naja, du meinst sie wäre nicht so, aber man hat sie auch nie so wirklich verliebt gesehen! Ich meine, wenn sie ihn verliert, den sie über alles liebt? Kann schon sein, dass sie anders ist, als ich, aber ich bin jetzt sowieso weg! Ob das so bleibt, wer weiß! Liegt nicht an mir!) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (PSST!! @Presea, dass steht auf der 29 Seite!! Irgentwas ziemlich langes!! ^^;;;) *Das Buch in seine Hände nehm (welches Buch eigentlich??^^;;)* *aufschlag und durchblätter* mhhh... ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *unmerklich ihre Gedanken an Felio weiter send* <Felio hasst mich jetzt bestimmt... nun bin ich auch noch davon gelaufen... der nächste Fehler, den ich gemacht habe... ich kann ihm niemals wieder unter die Augen treten, so wenig wie den anderen...> ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (OK, Danke Felio! *smile* werd dann mal lesen) *mit Felio zusammen im Buch rumschlag und irgendwas such was ich selber nicht weiß* hat das war mit ES zu tun? wegen der lösung? *blätter blätter* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *schnell mal nen Abstcher zur Erde mach(das geht jetzt einfach) *zu Fuu geh diese am Kragen pack und se wieder nach cephiro schlepp* Du kannst nich vor allen Problemen davonlaufen! Und HASSEN tut dich sicher niemand! <ich jedenfalls nicht> baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| (äh... Presea, was du machst, geht nicht! Erstens hab ich die Nachricht nur an Felio gesandt und zweitens... du kannst gar nicht wissen wo ich bin! Also das würd ich jetzt nicht so ernst nehmen *lol* Nicht sauer sein!) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (das Buch hab ich doch vorher erwähnt, oder???) Etwas unsichtbares verpasst Lantis einen schlag ins Gesicht. Du Feidling, seig dich! ~Denkst du, dass du mich dan besiegen könntest? *kaltlach*~ Besiegen? Ich würde dir die Fresse einschlagen! (entschuldigt die Wortwahl) *noch einen heftigen Schlag bekomm* *zu Boden stürz* ~dan mach deine Augen auf~ *von unter auf den Fremden blick* Nein ... *wird aufgehoben und ein Schwert in den Bauch geschoben bekomm* ~siehst du ... wenn du mich siehst kannst du mich erst recht nicht besiegen~ *Lantis fällt schwerverletzt zu boden* Ein dunkler Schatten öffnet die Tür und tritt ein. Geht auf Hikarus Bett zu. ~Kleine Hikaru ... zweifelst du an dir? An anderen? Ich bin dein Gewissen. Hör mir zu~ Der Schatten taucht in Hikaru ein während Lantis vor ihren Zimmer verblutet. (Bitte helft ihn. Ich will weiter spielen. :( Also das wars für heute. CYA!) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (PUH! Dann eben nicht! Dann bleib doch wo der Pfeffer wächst *beleidigt weggeh* Ich find sowieso jeden *smile*) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| (Sorry sweatmaron! Wollte dich nicht kränken oder ärgern, aber wenn ich schon zurück nach Cephiro komme, dann aus freien Stücken! Und vielleicht kommt ja ihr in meine Welt ^^?) <Lantis! Lantis! Was ist passiert? Ich habe gespürt, dass deine Lebensenergie schwindet! Sag mir, was los ist? Brauchst du meine Hilfe???> *per Telepathie Kontakt zu Lantis aufnehm, weil sie das drohende Unheil gespürt hat* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *Presea anschau, die mit ihm in dem Buch (immernoch keene ahnung hat was dat eigentlich jetzt is ^^;;;) blättert* Lantis hat uns das Buch hier gelassen ohne jegliches Wort... WARTE!! *gebannt auf eine Seite starr und Presea das Buch aus der Hand nehm* mhhhh...!!! *sehr interessiert mit den Augen die Zeilen nachfahr* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (du hast mich nicht gekränkt... eh man mich kränkt, muss schon irgendwas schreckliches passieren... naja verstehstejetzt eh nicht.... naja, ist ja auch nicht soooo schlimm) *felio das Buch wieder wegnehm und selber les* AHA... das ist zu hoch für mich... *Felio das Buch zurückgeb* Was soll das heißen? Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl...irgendwas ist mit Hikaru und Lantis... ich spür da sowas... irgendwas läuft da schief *losrenn und Lantis Bewustlos vor Hikarus Zimmer find* *alle Kraft zusammen nehm und den großen Lantis hier wegtrag und wen mit heilenden Kräften such* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Tjaaaaaaa.... *Presea das Buch wieder entreiß und seine eigene Nase hineinsteck* *stolz grinsend mit dem Zeigefinger auf eine bestimmte Stelle deut* Das sind Rezepte für einen besonderen Geschmack im alltäglichen Mittagessen... DAS ist die perfekte einladung für mich, mal endlich zu lernen, wie man kocht!!!! *Presea entgegengrins, bevor er merkt...* Presea??!! *verdutzt einmal um die eigene Achse dreh und feststell, dass diese überhaupt nicht mehr da ist* Pff!! *schmollend die Nase aus dem Buch zieh und es zuklapp* Dann muss ich meinen Kochkurs für Anfänger also auf ein ander Mal verschieben... *resigniert seufz und sich in Bewegung setz* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Ich muss zu ihm, seine Lebensenergie wird immer schwächer... Ich MUSS Lantis retten, Egoismus hin oder her! Wenn ich schon nicht glücklich bin, dann soll es wenigstens Hikaru sein! Sie darf ihn jetzt nicht verlieren, das würde sie nicht verkraften! *meine Energie konzentrier und mich direkt in Lantis Zimmer teleportier* *den schwer verletzten blutenen Lantis vor find* *mich ans Bett setz und ihm eine dunkle Strähne aus der Stirn streich* Lantis... es tut mir leid... es ist alles nur meine Schuld! Keine Sorge, es wird dir bald besser gehen, ich rette dich! HEILENDER WIND!!!!!!!!!! *mich auf meine Energie konzentrier und versuche, Lantis zu helfen* *zufrieden feststell, wie die Blutung stoppt und sich die Wunde schließt* *mich an Lantis Bett setz* Ein Wunder, dass es auch ohne meine Uniform geklappt hat *mein neues Kleid betracht* *mich an Lantis Bett setz* Jetzt musst du nur noch das Bewusstsein wieder erlangen und mir erzählen, was passiert ist! Bitte! *mich über Lantis beug* Und ich schwöre bei meinem Leben, ich werde euch nicht noch einmal im Stich lassen! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *sich wieder entfern und gucken will was felio da im buch entdeckt hat* *wieder zurückgeh und niemanden mehr vorfind* *das Buch nehm und auf die Seite blätter auf der Felio war* Das sieht aus, wie ein Rezept... vielleicht ein gebräu um ES zu Besiegen... oder etwas um ES aus einem Körper zu vertreiben... *gespannt les und die Zutaten anguck* Zucker? Mehl? Kirschen? EIN BACK REZEPT??! *nach Felio schrei was das sollte* wir haben wichtigeres zu tun als zu backen und kochen* *das Buch hinknall und in Lantis zimmer geh* *guck wies ihm geht* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Ha...Ha...Hallo Presea... *stammel* Keine Sorge, Lantis geht es gut... ich hab ihn geheilt Trotzdem ist er bewusstlos, ich habe keine Ahnung wieso! Er hat anscheinend einen Schock, aber dagegen kann ich mit meinen Kräften nichts bewirken, ich bin zu schwach! Weißt du, ich habe beschlossen, meine eigenen Probleme und mein eigenes Glück zu ignorieren! Ich kann euch nicht im Stich lassen, man sieht ja, was dann passiert *auf Lantis deut* Ich werde bleiben und euch bei stehen! Ich lauf nicht noch mal fort! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *mit geschlossenen Augen den Raum betret und die Arme über dem Rücken gekreuzt hat* Wird das hier jetzt zu einer Massenvölkerversammlung?! *die Augen öffne, und verdutzt die Arme wieder an den Körper leg* *mit geweiteten Augen auf das Bett starr* Fuu... *mehr nicht herrausbekomm und den Blick leicht betrübt abwend, als er sieht, wie sich fuus Körper leicht über den von Lantis beugt..* ähm,.. hast du dich doch entschlossen wieder zurück zu kommen...?! *leicht lächeln muss, ohne Fuu dabei anzusehen* *dann Presea bemerk, die auch im Zimmer ist* Hey Presea!! Du bist auch hier!! Ich hab schon nach dir gesucht.. ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| OOOHHH FUU-SAN! *freudesausbruch+ *Fuu ganz lieb knuddel und nur stuss vor sich herbrammel* *an Lantis denk und zu ihm Schau* ich hoff er wacht bald auf... ich kann da wohl auchnichts tun... das du hierbleibst find ich echt klasse... wir brauchen dich... du bist doch ein magic knight und außerdem brauchen wir dich als Freund und ob du nun gutes oder schlechtes erlebst... lass es einfach raus un klär es... und wenn du sorgen hast, dann kannst du es mir ruhig erzählen... wenn du willst... baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| OH, Felio... was wolltest du von mir... willst du mir etwa die sache mit dem Rezept erklären *tapp tapp* *nervös rumzappel* WIR HABEN HIER EIN ERNSTES PROBLEM! und du denkst ans Kochen... warscheinlich hat ES von hikaru besitz ergriffen.... wir müssen warten bis lantis aufwacht und hoffen das er sich erinnern kann... baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *Nur mitbekomm, dass sich die beiden Mädchen angeregt miteinander unterhalten* öhm... *verlegen am Kopf kratz* ^^;; ich glaube ich bleib noch vor der Tür, solnge ihr hier eure Frauengespräche führt!! *sich umdreh und noch einen letzten verstohelenen Blick auf die beiden Mädchen werf, bevor er hinaus geht* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Nein, es ist okay! *Felio anseh und lächel* Mir geht es gut! Ich komme schon klar! Was uns beide angeht *Felio eindringlich anblick* Das ist im Moment völlig nebensächlich! Wir müssen uns in Acht nehmen, denn anscheinend hat dieses Wesen immer noch nicht aufgegeben! Ich weiß nicht genau, wieso es noch da ist, doch als es in mir war, da fühlte ich mich schwach und einsam und genau das denke ich, ist es, was in dem Wesen vor geht Es ist einsam, traurig, und anscheinend will es jegliche Liebe zerstören, die es gibt, nur um etwas zu erreichen, um auf sich aufmerksam zu machen Doch, ES würde sterben für sein Ziel... Ich bin mir völlig sicher, dass ich ES spüre, dass seine Aura hier irgend wo ist! Außerdem, wer hätte Lantis sonst solche Wunden zu gefügt? Wir sind in großer Gefahr, und zwar wir alle! Auf uns kommt eine große Bedrohung zu und wir müssen zusammen halten Das ist jetzt das wichtigste! Felio! Wir müssen unsere Gefühle im Moment ignorieren und einfach so füreinander da sein! Wir dürfen uns nicht von diesem Wesen unterkriegen lassen! Wenn es sieht, dass wir zusammen halten, selbst wenn wir kein Paar sind, dann wird es vielleicht merken, dass Freundschaft über Liebe hinaus geht! *mich wieder Lantis zuwend und ihm sanft über die Wange streichel* Bitte! Bitte wach wieder auf! Hikaru-san braucht dich... Mehr denn je! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *Felio zurück in den Raum hol* Oh nein, mein Freundchen, du bleibst hier! *ihn entschlossen anblick* Wir müssen reden! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *schnell den Raum verlass da ich nicht stören will* *sich wieder dem Buch zuwend* *les les* *blätter blätter* *les les* *ahhh ich hab was! (und kein Rezept) Ich weiß nicht, ob uns das weiterhilft... *selbstgespräche führ da ja keiner im Raum ist* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Fuu... *merk wie ihm die Röte ins Gesicht steigt und er den Tränen nahe ist, ohne den Grund dafür zu kennen* *ebenso erfüllt ihn eine alles überschattende Freude, Fuu wieder sehen und sogar mit ihr sprechen zu können* Ok, ich habe verstanden!! *lieb lächel* *dann plötzlich seh, wie Fuu Lantis zärtlich über die Wange streichelt und seinen Blick betrübt zur Seite wend, während sein Arm automatisch an die Stelle an seinem Arm fasst, an der Fuu ihn bis eben noch am Gehen gehindert hatte* *wieder zu Fuu guck und sich denk, dass er sich wegen dem Wesen nicht in irgentwelchen Gefühlen verlieren darf* Was hast du nun vor, Fuu??!! *wild mit den Händen gestikulier* Hast du schon eine Idee oder einen Plan, wie wir ES Vertreieben können?? *neugierig in die Augen guck* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Wenn dieses Wesen nun von Hikaru Besitz ergriffen hat, dann MUSS Lantis sie retten... Es ist der einzige Weg, den ich im Moment weiß! Sieh mal, als es in mir war, hat mich deine Liebe gerettet und Umi hat ihre Liebe zu Ascott gerettet Ich kann nur hoffen, dass Lantis sie wirklich liebt, denn ich glaube, dass dieses Wesen nur für reine und ehrliche Liebe empfänglich ist... Doch selbst, wenn Lantis sie liebt, heißt das noch lange nicht, dass Hikaru ihn auch liebt! Ich weiß, sie hat ihn gern, aber sie hat auch Eagle gern! Wenn dieses Wesen doch nur in mich dringen würde! Weißt du, es hat den Anschein, als hätte ich als Einzige wirklich richtigen Kontakt zu IHM gehabt! Ich meine, ich konnte mit IHM sprechen, seinen Kummer erfahren, hab mich mit ihm verständigt... ICH müsste versuchen, es auf mich zu lenken, ich kann es besiegen! Ich kann es bestimmt reinigen und ihm zeigen, dass es sich lohnt, zu leben, und dass eine Welt ohne Liebe und Freundschaft nichts wert ist! Ich muss dieses Risiko auf mich nehmen! Ich muss versuchen, es in mir auf zu nehmen! *mich erheb und Felio entschlossen entgegen blick* Ich werde zu Hikaru gehen! Wenn ES in ihr ist, dann werde ich ES finden! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Fuu!!! *erschrocken einige Schritte vorgeh und ihr ebenso ernst und entschlossen ins Gesicht guck, wie sie gerade ihm, als sie sich noch einmal ihm zuwendet* *seinen Körper leicht entspann und ihr noch ein letztes Mal zulächel* Pass bitte auf dich auf!! ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |