Zum Inhalt der Seite

Thread: Magic Knight Rayearth RPG

Eröffnet am: 12.03.2002 21:51
Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...63]
/ 63

Von:   abgemeldet 20.03.2002 06:30
Betreff: Magic Knight Rayearth RPG [gesperrt]
Draußen stürmt es und Blicke zucken. (einen schönen Morgen!^^)
Das Tor geht auf und ein völlig verschmutzter und nasser Lantis komm durch das große Tor in die Eingangshalle.
*fest den zusammengefalteten Umhang in den Händen hält und an sich drück damit er nicht nass wird*
/der darf nicht schmutzig werden. Immerhin hat Hikaru sich solche Mühe gegeben/
Ich muss jetzt den anderen bescheid sagen!
*loslauf*
*durch die Gänge irr*
*Hikaru schlafend find*
/das muss dan halt warten/
Schläfst du auch mal in deinem Zimmer oder soll ich dich jeden Tag dahin tragen? *flüster* *lächel*
*Hikaru wie letztes mal ins Zimmer tägt*
/hm ... wo ist den hier die Decke?/
naja ...
*Umhang um Hikaru wickel*
*wieder Zettel (diesmal mit der Aufschrift" Soll das zur Gewohnheit werden?" und einen Smily) hinterlässt*
*sich aus dem Zimmer schleich*
*laut stolper*
*langsam aufsteh und mit roten Gesicht umdreh*
/Glück gehabt sie ist nicht aufgewacht/
*tür zumach*
Meine Konzentrazion lässt nach. Ich brauche mehr Schlaf. *gähn*
Ich hoffe Umi hat sich wieder eingekriegt, denn ich hab keine Kraft mehr.
*durch die Gänge schlender bis zu seinen Zimmer*
*Rüstung auszieh und sich ins Bett stürz*
/oh mein geliebtes Bett. Ich hab dich so sehr vermisst. Fast so sehr wie ... *eingeschlafen ist*

(MORGEN!!! *schrei* Wo Lantis gesteckt hat? Er war im Dorf und hat eine laaaaaange Unterhaltung mit dem Drofsältersten. Was er dort erfahren hat? Sag ich euch heut Nachmittag.^^
Jetzt mal meine Frage: Wieso schläft Hikaru nicht in ihren Bett? Oder hab ich da was überlesen?
So bis heut Nachmittag dan. CYA)

Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...

Von:   abgemeldet 20.03.2002 07:18
(*gäääääääääääääääähn* Boah, hab ich schlecht geschlafen. *lol* Nee, erstma: Schönen guten Morgen! ^^ Wird DAS jetzt zur Gewohnheit *g* Vor Schule nochma nach Cephiro kommen *lalala* Is jedenfalls besser als Schule... ¬______¬
@CG: Die Idee find ich gut, mal hören was die anderen sagen... is mir aber wurst wem das passiert. *lol*
@reisuka: *neugierig is* Sag schon, was hatta rausgefunden *g* ;) Tjoa, Hikaru schläft (MAL WIEDER) nicht in ihrem Bett, weil sie dat Dilemma mit Umi beobachtet hat und als es vorbei war sooooo müde war, das sie aufm Flur eingepennt ist. ^_______^ Na, Shit happens!)

*sich im schlaf dreh und im Umhang reinkuschel* nyamnyam... *weiterschlaf*

(tjoa, jetzt geht's nämlich erst in die Schule... *seufz*

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
<don't forget to try in mind>

Von:   abgemeldet 20.03.2002 09:45
*im Bett aufsetz und sich über die Augen reib, um die Überreste der Nacht aus ihnen zu vernichten*
*Augen schließ und einmal herzhaft gähnen muss*
*sich dann wieder zurück ins Bett fallen lässt und sich ausgiebig reckel*
mhh...?!
*plötzlich die Augen aufreiß, da er die telepathische Nachricht von Fuu erhält*
Aber Fuu... *einen traurigen Schimmer in den Augen hat und die Lider senk*
Was...??!! *leicht säuerlich*
Was soll denn das heißen, dass sie ansonsten auf ewig in ihre Welt zurückkehrt...?!
<Fuu..> *wieder die Augen schließ und sich auf seine Wort konzentrier*
*angespannt tief durchatme*
< Um dir deine Frage zu beantworten...
Mir ist nach langem Nachdenken bewusst geworden, dass ich mich am Besten fühlte, als wir beide nicht zusammen waren,...
Ich konnte so sein, wie ich mich gerade fühlte...
...wie ein kleiner Junge die Gespräche anderer zu belauschen und mich innerlich über ihr Verhalten zu amüsieren...
Ja, ich gebe zu, dass ich eine Art Sehnsucht nach diesem kindlichen Verhalten empfunden habe...
Deswegen,.. jedes Mal, wenn wir beide zusammen waren, so habe ich mich selbst verbogen, um deinem doch schon so erwachsenem Verhalten gerecht zu werden.. innerlich jedoch hat mein Körper danach gschrieen wieder alleine durch den Wald zu rennen und mit dem Schwert zu trainieren...
Ich dachte, dass jemand wie du mich nicht aktzeptieren geschweige denn tolerieren würde, wenn ich mich gebe, wie es mir gerade im Moment danach belangt..
Verstehst du,... Ich fühlte mich klein und nichtig neben dir...
....so gefangen und beengt...>
*die Augen zukneif*
<Oder auch anders gesagt,...
Du bist eine sehr sensible und fein bestückte Person, die trotz ihrer Kraft als Magic Knight doch extrem zerbrechlich zu sein scheint..
Bei jedem Wort, das ich sprach...
Bei jeder Geste, die machte...
Bei jedem Blick, den ich tätigte...
..musste ich mir Gedanken machen, ob du mich nun auch richtig verstehen würdest..
Unser Verhalten und unsere Persönlichkeiten trennen Welten und ich glaube, dass ich an einer Beziehung mit dir im jetzigen Zustand zu Grunde gehen würde, da ich mich unaktzeptiert fühle, wenn ich mich nicht erwachsen und meines Grades, als Prinz Cephiros würdig verhalte...
...ich hoffe, dass du mich verstehst, auch wenn cih sehr egoistisch und nur zu den Gunsten meiner handele....
*nun wieder die Augen aufreiß und wütend in den ansonsten leeren Raum guck*
<UND JETZT DAZU, DASS DU CEPHIRO VERLASSEN MÖCHTEST!!!!
Warum flüchtest du andauernt vor deinen Problemen ohne auch nur die geringsten Anzeichen zu zeigen dich ihnen geradewegs entgegen zu stellen?!?!?!
Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass du dich schon wieder auf dem besten Wege befindest zu flüchten!!! Du hast keinerlei Grund mich in meinem Verhalten wirklich als egoistisch zu bezeichenn, da du auf die selbe Art und Weise am handeln bist!!
Hast du dir eigentlich auch nur im geringsten Gedanken über die Gefühle deiner Freunde hier in Cephiro gemacht?!?!?
Was ist mit denen, die dich hier in diesem Land von ganzem Herzen lieben und zu Tode betrübt sein werden, wenn du dich einfach wieder, wie schon mehrere Male zuvor aus dem Staub machst!!!
Du lässt sie allein, Fuu!! Bist du dir darüber bewusst?!?!
Liebe ist nicht alles was zählt...
Es ist die Freundschaft, die selbst in Zeiten der Verzweiflung zu einem steht und einem bei enttäuschter Liebe hilft...
Wenn du meinen Anblick nicht mehr ertragen kannst, so versuche ich dir aus dem Weg zu gehen und verlasse das Schloss wenn nötig!!!
Aber du kannst deine Freunde nicht alleine hier in Cephiro im Stich lassen...>
*ein Lächeln huscht über seine Lippen*
< Überspringe deinen eigenen Schatten und stelle dich deinen Problemen....
denn,... und da kannst du mir glauben, weil ich aus eigenen Erfahrungen spreche,...
es ist der einzig beste Weg, um mit diesen Problemen, Ängsten oder Hemmungen fertig zu werden...>
*auf Fuus reaktion wart*

Von:   abgemeldet 20.03.2002 13:33
(menno confi war ja wieder ein riesen posting *lol*.....nya...ich bin gerade von der tanzschule wiedergekommen und ich werde da auch öfter hingehen ^^ nein wir haben keinen walzer getanzt *lol* wir haben heute die coreographie von "do you" von brosis durchgetanzt und ich fands cool und werd mich da anmelden.....*freu* ^o^)

*langsam die augen öffnet und in ascotts armen aufwacht* *nach oben guckt um zu sehen ób er schon wach ist* hm....anscheinen nicht.....egal.....dann bleib ich eben hier bis er aufwacht......*wieder die augen schliesst*

~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!
Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!!

Von:   abgemeldet 20.03.2002 13:57
<Gut, dann bin ich eben feige, dann laufe ich eben davon, ich weiß sehr gut, dass ich meine Freunde im stich lasse, aber ich kann das nicht mehr aushalten, es bist nicht nur du, sondern alles, was mich mit Cephiro verbindet erinnert mich an dich! Ob es nun Umi, Hikaru und die anderen sind, oder der Tokio Tower, alles das! Mir ist jedes Mal nach Heulen zumute, wenn ich hier bin, nur in deiner Nähe denn ich muss dich nicht mal sehen, um dich zu spüren und zu fühlen und das, tut mir leid, kann und will ich einfach nicht mehr! Selbst wenn du das Schloss verlassen würdest, es würde nichts daran ändern, dass ich dich liebe und dass du mir fehlst! Mir ist bewusst, was ich nun aufgebe, aber ich kann nicht mehr anders! Selbst wenn du, wenn ihr alle das nicht verstehen könnt, ich kann nichts daran ändern! Deine Antwort war klar und deutlich und ich akzeptiere und verstehe und respektiere sie, aber erwarte nicht von mir, damit leben zu können! Du kannst nicht verlangen, dass ich so weiter mache, als wäre nie etwas geschehen, zu tief ist der Schmerz und zu groß die Wunden, die du in meinem Herzen hinterlassen hast! Die Frage WIESO das alles hast du mir dennoch nicht beantwortet! Du hast zwar gesagt, wieso du nicht mit mir zusammen sein möchtest, jedoch nicht, WIESO du auch nur ein einziges Mal diese Worte in den Mund genommen hast, wenn du mich nie wirklich liebtest! Wieso hast du mich umarmt, geküsst, WIESO? Zum Teufel damit! Hättest du nicht gleich sagen können, dass du keine Beziehung mit mir willst? Das hätte uns vieles erspart und egal, wie egoistisch ich nun klingen mag, es hätte meine Nerven geschont!
Ja, ich bin ein Magic Knight, und ich habe immer versucht, stark und stolz zu sein! Niemals hab ich Gefühle zugelassen und zulassen wollen, aber du hast eine völlig andere Seite in mir frei gelegt, eine Seite, die ich bis dahin nicht kannte! Ich wusste nichts von LIEBE, es war für mich nur ein Wort und alles was mich interessierte waren meine Bücher und die Schule! Seit ich dich kenne, hatte sich das verändert, ich fühlte mich immer wohl und glücklich, wenn ich nur mit dir zusammen sein und in deine wunderschönen, tiefgründigen Augen sehen konnte! Ja und jetzt ist alles kaputt! Es tut mir leid, ich kann so nicht weiter machen! Ich werde Cephiro verlassen, mein Entschluss steht fest und es lässt sich nicht mehr daran rütteln! Du kannst sagen, was du willst es ändert nichts! Es tut mir leid, wenn du das nicht verstehst, wenn ich in deinen Augen egoistisch und gemein bin, wenn ich die anderen im Stich lasse, aber ich kann nicht anders! Und wenn du nicht mit meiner Entscheidung leben kannst, dann tut es mir leid für dich, aber ich werde mich nicht länger verstellen! Es kennt mich kaum jemand von meiner schwachen und zerbrechlichen Seite und ich wollte mir auch in deiner Gegenwart keine Blöße geben aber dennoch ist es passiert, ich wurde zu einem völlig anderen Menschen! Deine Worte haben mir oft mehr weh getan ,als ich zugegeben hätte, und das allein hat schon gereicht, um mich in deinen Augen sensibel und schwach erscheinen zu lassen!! Ich will diese Seite nicht mehr in mir haben! Liebe? Wer braucht das schon! Ist doch nur ein Gefühl, das weh tut! Ich werde dich nie vergessen, doch ich kann nicht mehr länger in deiner Nähe verweilen! Leb wohl und freu dich deiner Freiheit, jetzt hast du sie ja wieder!>

<Umi, Hikaru, Ascott, Lantis, Eagle und Presea! Ich spreche über Telepathie zu euch, um euch meinen Entschluss mit zu teilen! Ich werde Cephiro verlassen und zwar für immer! Ihr werdet mich niemals wieder sehen, auch wenn das egoistisch und selbstsüchtig ist, aber ich kann nicht anders! Ihr werdet es nicht verstehen, aber ich will nicht mehr das alles ertragen und durchmachen müssen, ich will nicht mehr in Felios Nähe sein, und will nicht mehr an ihn erinnert werden und alles hier, würde mich daran erinnern, wie sehr ich ihn liebe und wie tief der Schmerz über die Trennung sitzt! Verzeiht mir! Lebt wohl!>

*mich konzentrier und unter Tränen den Zauberspruch aufsag, der mich nach Tokio bringt*
*im Tokio Tower erschein*
*den Tokio Tower verlass und ziellos durch die Straßen lauf*
*mich plötzlich im Park befind*
*Langsamer werd und mich unter einen blühenden Kirschbaum sezt*
*seufz*
Wie schön wäre es gewesen, wenn ich dir das hätte zeigen können, Felio! Meine Welt, mein Leben...
*schluchz*
*mich sofort wieder zusammen reiß*
Nein, ich bin stark! Ich werde nicht mehr weinen, es ist alles okay, er ist ja doch nur ein Junge, der keine einzige meiner kostbaren Tränen wert ist...

"Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name...
(Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod)

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:10
(könnten wir die supi idee von cg nich etwas ändern? das z.b. hikaru, lantis, ascott, umi und felio nach tokio gehen, ES dort auftaucht und dann halt irgendjemanden angreift der dann von seinem liebsten bzw. seiner liebsten gerettet wird? ich würde sagen das entweder fuu und felio sich dadurch wieder vertragen oder lantis und hikaru dadurch zueinander finden......*lol* ES bringt gar keinen ärger.....so wies aussieht ^^)

Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:22
(Jap jap! Ich bin sehr sehr dafür! suuuuuuuuper Idee, Mizu! Also soll ich dann dir Rolle des BÖSEN übernehmen??? Weil Fuu wird ja wie ich es arrangiert hab, wohl in nächster Zeit sowieso nicht mehr auftauchen, also brauch ich ne neue Rolle ^^ Ja??? Ich bin dafür, dass Hikaru und Lantis, denn bei Felio und Fuu ist Hopfen und Malz verloren! ^^)

"Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name...

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:27
(werd ich jetzt böse oder du?? )

mein Liebster...!

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:28
(Irgentwie bin ich dagegen, dass hier vorgeplant wird, wie die Geschichte weitergehen soll!! ^___^;; Ich denek ein RPG ist dazu da, dass man sich überlegt, wie der entsprechende Chara sich in den verschiedensten Situationen verhält!! Ich dachte das man immer spontan schreiben sollte und nicht vorplant ^^;;)
Man sieht nur mit dem Herzen wirklich,
denn alles Wesentliche
ist für die Augen unsichtbar ^__^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
BoRn To Be VeRy ^___~V

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:30
(Ja, wie du meinst, aber wenn wir einen Feind, bwz ES wieder auftauchen lassen wollen, dann muss das schon vorher klar gemacht werden, WER das sein wird und so!)

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:31
(dann übernehm ich das ^^ ...ok?)

mein Liebster...!

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:34
(Wieso???? Du bist doch schon Umi, und da ich doch in nächster Zeit sowieso kürzer trete, was das angeht..... hab ich dann keine Rolle mehr... Aber meinetwegen...)

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:35
(Öhm *nochmaleinmisch*^^
Ich würd auch gern!! ^____^*ggg*)

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:39
(achsooooo *falsch verstanden hat* also wenn du möchtest ^^ )

mein Liebster...!

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:39
(Mir ist beides recht, ich hab mich jetzt sowieso zurück gezogen, aber auch wenn ich nciht mehr dabei bin, ich werd es weiter verfolgen, also macht es unter euch aus! Mir ist es egal)

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:43
( dann mach du es besser Mizu-chan -.-' *grumml*)

denn alles Wesentliche
BoRn To Be VeRy ^___~V

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:45
(aber ist doch doof... fuu kann doch jetzt nicht einfach wegfallen... da gibts doch bestimmt noch was zu retten... =( )

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:48
(Pff!! kann man wohl nichts dran ändern, koneko-chan!! -.-)

denn alles Wesentliche
BoRn To Be VeRy ^___~V

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:49
(Man kann ja niemanden zu etwas zwingen....)

denn alles Wesentliche
BoRn To Be VeRy ^___~V

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:49
also wenn ich ehrlich bin wäre ich lieber umi jetzt wo wir ascott haben *lol* aber ich fände schon das fuu von felio gerettet wird...*siehe idee weiter oben* .....fuu meinte ja das sie nicht mehr nach cephrio kommt....dann kommen wir halt nach tokio *lol*)

mein Liebster...!

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:50
(Genau! Ich wüsste auch nicht, was sich dran jetzt noch ändern ließe! Aber ich kann ja Kardina mimen *gg*)

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:52
(frage @confi: Willst du denn unbedingt nicht dass Fuu und Felio zusammenkommen oder verfolgst du irgendein bestimmtes Ziel? ^^° Sonst würd mir ne Idee kommen...<--- aber man soll ja nich vorplanen... ich find's bloß schade, dass hikaru und umi jetzt glücklich werden sollen und Fuu und Felio überhaupt nicht... *seufz*)

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:52
( Sorry, ich hör mal kurz auf hier zu schrieben, weil ich schlechte Gedanken hege *schlechte Laune hab*^___^;; Gomen nasai!!!)

denn alles Wesentliche
BoRn To Be VeRy ^___~V

Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:53
(Naja, wie ihr meint, aber bevor hier ewig geplant wird, würde ich vor schlagen, dass wir einfach weiter machen oder?)

Von:   abgemeldet 20.03.2002 15:11
(na gut.. da kann man nichts machen... ich mach dann mal weiter... *nich mehr weiß was sie als letztes gemacht hat* ach ja ^^)

*aufwach* *sich streck* .____. *guck* Wo bin ich? *bemerk dass sie in ihrem zimmer liegt* *auf Umhang schau* Lantis... *den zettel seh* *beim lesen etwas rot werd* *lach* Jetzt hab ich schon wieder seinen Umhang... ich muss mich unbedingt bei ihm bedanken... *aufsetz und den umhang so ordentlich wie möglich zusammenfalt*

Von:   abgemeldet 20.03.2002 15:20
(genau das hatte ich vor.^^ @CG)

*gääääääähn*
*streck*
*"E Mails" abruf* (^^)
Wie? Wieso will Fuu weg ...
*auf den Wecker schau und vom Bett aufspring*
Scheiß Teil! Funkzioniert wieder nicht. *grummel*
*sich anzieh und aus dem Zimmer renn*
*an den Zimmer anklopf in den Umi und Askott schlafen*
Kommt sofort in den großen Sahl! Es ist dringend!
*weitergeh bis zu Hikarus Zimmer*
*leicht klopf*
Darf ich reinkommen???
Keine Antwort ...
*Kopf durch die Tür steck*
*Hikaru schlafen seh*
*antipp*
Halloooo?
Okey, sorry Kleine aber das muss jetzt sein.
*so fest an dem Umhang sieht ,dass Hikaru vom Bett fällt.
Ähm ... entschuldige. Es tut mir leid. Es ist dringend. Komm bitte gleich in den großen Sahl.
*weitergeh*
*felio such*
/ Vielleicht war ich zu grob zu Hikaru?/
*klopf*
Hey Felio! Komm in den großen Sahl! Besprechung! Sag Presea auch bescheid!
*sich in den großen sahl begeb*

Von:   abgemeldet 20.03.2002 15:25
(okay, so geht's auch *lol* ^______^)

*verwirrt lantis nachschau* *am kopfkratz* ._____. Okay...
*umhang anschau* jetzt hab ich schon wieder seinen Umhang...
*etwas lächel*
*aufsteh* *sich waschen geh*
*den Umhang zusammenleg und dann richtung großen saal geht*
*ankomm* *Lantis seh*
Guten Morgen... *anlächel*

Von:   abgemeldet 20.03.2002 15:28
(ha! ich wusste ,dass ich Saal falsch schreibe^^. Naja wie solle er Hikaru den sonst wecken? Mit einen Kuss???)

Hallo Hikaru. Setzt dich doch. *sitz anbiet*
*schweig* ... ich hoffe ich hab dich nicht allzusehr erschreckt, aber ich hab euch was mitzuteilen, was nicht warten kann. Aber warten wir erst mal auf die anderen.
Darf ich? *sich neben Hikaru setzen will*

Von:   abgemeldet 20.03.2002 15:29
*drööööööööööööhn*
MEIN KOPF!! *sich mit der Hand an die schmerzende Stelle fass, mit der er gerade gegen die Nachttischlampe gestossen ist*
*grumml*
Lantis... *augen verdreh und aus dem Bett spring*
*in seine anziehsachen schlüpf*
*einen Blick aus dem Fenster werf*
ob sie noch hier ist...
...oder wieder in ihrer Welt..?!
*betrübt zu Boden schau*
*die öffne und aus dem Zimmer verschwind*
*zaghaft an Preseas zimmertür klopf*
Presea?? *leise sprech*
*noch einmal klopf*
du.. ich möchte dich ja nicht stören, aber...
*mit einem lauten Quietschen die Tür einen Spalt öffne*
*sich die ohren reib*
Was für ein grausamer Morgen!!!!!!
*leise vor sich hin fluch*

denn alles Wesentliche
BoRn To Be VeRy ^___~V

Von:   abgemeldet 20.03.2002 15:32
natürlich! *lächelnd nick* setz dich ruhig.
Du hast mich nicht erschreckt... naja, vielleicht ein bißchen, aber macht nichts ^^ Ich hab übrigens noch etwas...*umhang hinhalt*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...63]
/ 63

Zurück