Zum Inhalt der Seite

Thread: Magic Knight Rayearth RPG

Eröffnet am: 12.03.2002 21:51
Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...63]
/ 63

Von:   abgemeldet 18.03.2002 20:24
Betreff: Magic Knight Rayearth RPG [gesperrt]
(ER schaut noch einmal kurz nach Presea und folgt DIR dann! ich denke, so war das gemeint, richtig? ^^ Macht ja nix!)

"Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name...
(Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod)

Von:   abgemeldet 18.03.2002 20:25
(ja aber bewusst daernochmal nach ihr schauen wolte obs ihr wieder gut geht^^)

Von:   abgemeldet 18.03.2002 20:26
*plötzlich stehenbleib* *fuus stimme in gedanken hör* *kicher* <danke, du bist die beste, aber ruh dich lieber aus, sonst kommst du nicht zu kräften ^^>

(mist, reisuka is ja gar net da waaah... *lol*)

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
|don't forget to try in mind|

Von:   abgemeldet 18.03.2002 20:27
(sorry desp ^^""""""""""")

~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!
Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!!

Von:   abgemeldet 18.03.2002 20:29
(is ja net schlimm *g*)

Von:   abgemeldet 18.03.2002 20:40
Hikaru hast du das übersehn was ich geschrieben hab oder tust du nur so? *blödfrag*
Also ich wollt nur sagen das Lantis jetzt in seinen Zimmer eingeschlafen ist. Also nicht vor morgen früh wecken. Von was/wem er gerade wohl träumt? *zwinker*
Wer weiß wer weiß ...^^

Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...

Von:   abgemeldet 18.03.2002 20:45
*einschlaf und von Felio träum*
Felio...
*seinen Namen flüster*

(Hikaru sollte trotzdem in sein Zimmer gehen, ihn so sehen und nicht gehen können, weil sie ihn so süß findet, hm? Irgendwas in der Art! ^^ Oder ihn wecken!!!)

"Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name...

Von:   abgemeldet 18.03.2002 20:45
*in einem Bett aufwach und malwieder merk das ich heile bin* *aufschreck und an Fuu denken muss* *in Fuu's zimmer renn um nach ihr zu gucken*
Fuu?! ist mit dir alles in Ordnung? Ich wollte dir nurnochmal danken das du mein Leben gerettet hast!

baba MINDI!

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
lest meine fics und schaut euch meine Bilder an!
Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea!

Von:   abgemeldet 18.03.2002 20:51
leute ich weiss nich ob ich heut nochmal komme aber ich versuchs ^^ erstmal muss ich essen und dann den haufen an mathe hausaufgaben machen dann noch ein bisschen französisch und dann glaub ich noch die berichtigung der mathearbeit........danach komm ich wieder *lol* @desp: Das ist meine schlechte laune *lol*

Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!

Von:   abgemeldet 18.03.2002 20:57
Ich schließ mich Mizu an. Übermorgen hab ich Mathe Schulz. Und ich bin schleeeeeeecht in Mathe.
Und ich muss Heine (Buch der Lieder) und Göthe (Faust) lesen. Mach ein Referat drüber.
Naja Lantis schläft solang in seinen Zimmer. Die Tür is nicht abgeschlossen wenn ihr ihn sehn wollte, aber bitte nicht wecken.^^

Also auf bald!
Malve (meine Unterschrift^^)

Von:   abgemeldet 18.03.2002 21:03
*aufschreck und durch Preseas Geschrei aufwach*
*mich aufsetz*
Sorry... es tut mir leid, was ich getan habe...
Ich hoffe, dir geht es wieder gut....
Verzeih mir, Presea-san

Von:   abgemeldet 18.03.2002 21:03
(ui ui, ja ich weiß ich bin blöd *lol* Nacht an alle die jetzt gehen und nimmer wieder kommen...
sorry, also ich musste meinen PC neustarten, weil der gespinnt hat ^^° aber kann jetzt weitergehen)

*zu Lantis zimmer kommt* *tür zu ist* Hmmm... ob er wohl nicht gestört werden will? *leise an tür klopf* *keine antwort bekommt* Er schläft bestimmt schon... *sich nicht traut* *sich runterbeug und durch schlüsselloch schau* O_.

Von:   abgemeldet 18.03.2002 21:10
(Oh wie süüüüüß, Koneko ^^ Weiter so! Auch wenn er nicht da ist, trotzdem weiter machen! Und ich komm später noch mal wieder, zusammen mit Confi! Hab euch lieb! Bis dann!)

Von:   abgemeldet 18.03.2002 21:12
Sorry für heute das letzte Mal.^^

Lantis schläft in seinen dunklen Zimmer. Den Kopf auf die Seite sieht sein Gesicht friedlicher und entspannter aus als je zuvor. Er scheint zu frieren (kein Wunder hat sich geduscht und hat nur Boxenshorts an. Nein, keine Decke. Wär ja langweilig^^),weil er mit beiden Händen einen nacken (oh ich hasse dieses Wort) Oberkörper umschließt. Er scheint etwas zu murrmeln. "Mir ist kalt?" Nein es klingt eher wie nur ein Wort. "Hikaru?"

So das wars jetzt endgültig für heute.
CYA

Malve äääääh Lantis.^^

Von:   abgemeldet 18.03.2002 21:13
( Hallo ihr Lieben ^___^
Ich wollte euch nur eben bescheid sagen, dass ich es leider durch Zeitmangel und Stress in der Schule nit schaffe heute nochmal zu kommen (-.-)!! Unsere Lehrer ham se aber auch nicht mehr alle,...
Wir schreiben morgen eine (2 1/2h) Arbeit, am Mittwoch dann zwei Test, am donnerstag das selbe wie am mittwoch und am freitag dann wieder ne (2 1/2h) arbeit... Ich hab bis zu den Ferien wirklich viel zu lernen und so...
aber ich komm jeden Tag *versprochen!!*
Nur ich muss mich nu noch etwas länger an meine Sachen setzten und lernen ^^;;
Gomen, und gute nacht und schlaft gut!!! Wir sehen uns morgen *allemaökräääääääftigknuddlz* ^___~)

Man sieht nur mit dem Herzen wirklich,
denn alles Wesentliche
ist für die Augen unsichtbar ^__^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
BoRn To Be VeRy ^___~V

Von:   abgemeldet 18.03.2002 21:17
Fuu ich verzeihe dir! Ich weiß das es nicht deine Absicht war, und immerhin hast du mir ja geholfen, wieder fit zu werden und dafür hats du selber noch mehr Kraft verschwendet!

ABER: würde es dir jetzt nicht so schlecht gehn und hättest du mich nicht gerettet, dann hätte ich dich wohl bestrafen müssen... dann hätte ich dich vielleicht an den Haaren unter der Tür aufgehangen *sich vorstell wie gemein ich sein kann* oder ich hätte dich in einer NAcht entfürt und dich auf einen hohen baum gesetzt... und felio hätte dir nicht helfen können, da ich wie ein Luchs um den Baum gesprungen wär... *eine freudige fantasie hab*
Whe he heeeeeeeeeeeee! *sich vor lachen nichtmehr einkrieg*

*wieder erst werd immerhin hast du mir ja wieder geholfen* *dir voll uns ganz verzeih* *Fuu zur versöhnung nocheinmal ganz lieb drück*

baba MINDI!

*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)

Von:   abgemeldet 18.03.2002 21:31
(Muss mich meinem "Geliebten" leider anschließen! Werd morgen früh noch mal kurz rein schauen und spätenstens morgen Nachmittag wieder für euch da sein! Hab euch alle lieb! Gute Nacht! Schlaft gut und träumt was Schönes! Gute Nacht! *alle Knuddel*

*nichts mehr zu Presea sagen kann und sie einfach in die Arme schließ* Ich danke dir....
Aber du solltest dich nun auch wieder ausruhen... und ich werde auf Felio warten, hoffentlich kommt er bald wieder! *seufz*

Von:   abgemeldet 18.03.2002 21:39
(Ok, wenn jetzt alle abhaun, muss ich wohl auch langsam mal... werd nochma bei den anderen RPG's vorbeischaun was da noch so abgeht; dann müsste ich langsam mal mit meiner Hausarbeit anfangen; ehr gesagt Gruppenarbeit- und ich hab noch nichts, naja in meiner gruppe hat noch niemand was... und die sollen wir am Freitag, fertig abgeben... la la laaaaaa)

*sich auch auf ihr zimmerchen mach und davon träum auchmal mit jemanden zusammen zu sein *träum* *nichtmehr aus dem träumen herauskomm und einschlaf*

Goodsnächtle!

baba MINDI!

Von:   abgemeldet 18.03.2002 21:58
(waaaah, alle weg?? Määänsch... *lol*)

*immer noch durchs schlüsselloch glotz* *lantis halbnackt seh* *große augen krieg und hochfahr* *etwas rot im gesicht ist* *augenreib* *lantis was murmeln hör* Wie? *ohr an tür leg* *stille* *seufz* Ich glaube ich stör ihn besser nicht. *umhang anschau* Aber ich könnte mich ja nützlich machen und seinen umhang waschen!! *umhang anschau und den stoff liebevoll streichel* ô_Ô öhm.. *umschau* Aber vorher... *nochmal durchs schlüsselloch schau, dann wegrenn*

Von:   abgemeldet 18.03.2002 22:38
(kaum bin ich mit mathe und franz fertig sind alle weg......naja........ich lern morgen früh nochmal für erdkunde ......test......scheisse, wa? naja.........)

mein Liebster...!

Von:   abgemeldet 18.03.2002 22:44
(*is noch da* Also, wir haben vorletzte Woche zum Glück die letzten Arbeiten vor den Ferien geschrieben... nur noch diese Woche und dann is in der Schule für 2 Wochen Schicht im Schacht!!! *jippieeeee* Öhm... wen hats jetzt interessiert. *lol* ^^)

Von:   abgemeldet 18.03.2002 22:46
(na ich hab vom 23.3. - 6.4. ferien.......auch nich sehr lange....)

mein Liebster...!

Von:   abgemeldet 18.03.2002 22:51
(najo, besser als gar nix *g*)

*geht zum brunnen und holt sich wasser um umhang zu waschen* Hm... Blut geht ja so schwer raus... *sich seife hol und anfang den Umhang von Lantis sauber zu schrubben*
*schrubb schrubb* ^^

Von:   abgemeldet 19.03.2002 06:26
*nach einen Albtraum mit Schweißperlen auf der Stirn aufwach*
*nicht mehr einschlafen kann und so durchs Schloss irr* (angezogen)
*den Hof betrett wo Hikaru beim waschen eingeschlafen ist*
Hm?
*antipp*
*Hikaru vorsichtig in die Arme leg und sie in ihr Zimmer bring*
*Ihr den Stoff aus den Händen nehm auch wenn sie ihn zuerst nicht loslassen wollt*

Lantis deckt Hikaru zu und verlässt das Zimmer. Hinterlässt auf ihren Nachttisch aber ein kleines Zettelchen auf den mit schwarzen schön geschwungenen Buchstaben der Satz "Danke ,dass du mir den Umhang gewaschen hast Hikaru" darunter seine Unterschirft steht.

*Zielstrebig durch die Gänge irr dan aber doch stehn bleib*
Nein ... sie schlafen bestimmt alle noch ...
*umdreh und an den Strad geh will*

(Bin wieder daaaaa! Schönen guten Morgen @ll!! Sorry ich hab Schlafstöhrungen und bin vor 2 Stunden aufgewacht. Wollt aber nicht gleich an den PC. Heute werd ich nicht allzu viel Zeit haben und nur zwischen drin da sein. So ab 15 Uhr bin ich wieder da. Also CYA!)

Von:   abgemeldet 19.03.2002 06:31
(Guuuuuten Morgen Leute!!!!! Scheiß Arbeit, ich bin noch soooooo müde *gähn* Aber mir bleibt ja nix anderes übrig, als mit meiner schönen, alten Schrottkiste zur Arbeit zu fahren! Und dann auch noch in diesen Sch... Schop. Ich lerne nämlich Verkäuferin, aber an manchem Tag können die Kunden ganz schön nerven, das ist sowas von bescheuert, ich sags euch! Aber egal, ich freu mich schon auf heute Nachmittag und hoffe, wieder den einen oder anderen von euch an zu treffen! Werd auf jeden Fall da sein um nach dem Rechten zu sehen! Hab euch lieb! Byebye ^^)

*aufwach und sich umschau*
*bemerk, dass Felio immer noch weg ist*
Na dann kann ich ja beruhigt weiter schlafen...
Ob er überhaupt noch mal mit mir spricht?
*seufz*
*Augen schließ*

Von:   abgemeldet 19.03.2002 07:21
(Morjen! *auch gähn* So, bin nu auch wach... aber muss gleich in die Schule... leider. *lol* Aber vorher wollt ich nochmal vorbei schauen ^^)

*sich im schlaf dreh und leise seufz* Hmmm.. *langsam wach werd* *aufen öffne* *mich irritiert umsehe* Wo bin ich? *aufricht und umschau* *zettel seh und durchles* *lächeln muss* Was er gerade wohl macht..? *sich in kissen zurückfallen lässt*

<don't forget to try in mind>

Von:   abgemeldet 19.03.2002 11:17
*sich in ein Zimmer im Keller zum Nachdenken begeben hab*
*auf der alten Liege aufwach*
urgh...*sich einmal lang und breit streck*
mhh... *sich im Bett aufsetz und den Blick auf den Boden richte*
Ich verstehe mich ja selbst nicht mehr, VERDAMMT!!
*mit der Hand durch die Haare fahr*
Ich fühle mich in ihrer Gegenwart irgentwie immer so unwohl...
...so gebunden... *traurigen Schimmer in den Augen hab*
In so vielen Büchern und Schriftrollen steht, dass es das Glücksgefühl auf Erden ist mit seiner auserwählt geliebten Person zusammen sein zu dürfen,...
*unmerklich den Kopf schüttel*
Aber was ist, wenn man nichts dergleichen empfindet, wie es beschrieben wird..?!
Was passiert, wenn man sich durch die Liebe in seiner Freiheit bedroht fühlt...?! Eingeengt und alleine...?!
Eigentlich dachte ich immer, dass man sich wie vom Boden abhebend vorkommt, wenn man seine Liebe gefunden und jede freie Minute mit ihr zusammen verbringen will...
Bin ich annormal, wenn ich gegenteilig empfinde und eher froh bin mit anderen herumscherzen zu können anstatt mit ihr zusammen zu sein??!
Ich fühle mich so klein und unreif in ihrer Nähe,...
Als wäre ich in meiner Entwicklung als kleiner Junge von der Reife her gesehen stehen geblieben...
Sie benimmt sich immer so erwachsen und fürsorglich,... ja, auch in irgenteiner Art sehr allwissend...
*sich mit der Hand über die Lippen streich*
*seufzend den Blick aus dem kleinen Lüftungsfenster schau*
Ich liebe die Freiheit...
Unbeschränkte Grenzen und niemanden, für den man sich verantwortlich zu fühlen braucht...
Einfach frei vor sich hinleben ohne einen Bund einzugehen...
...frei sein...
*die Ellebogen auf die Oberschenkel stütz und sein Gesicht in seine Handflächen vergrab*
... Obwohl ich es ihr geschworen habe, habe ich Angst mit ihr über meine Gefühle zu sprechen...
*leise enttäuscht auflach*
Ich benehme mich wirklich, wie ein Kind!!
Aber was passiert, wenn sie sich wieder versucht weh zu tun, oder noch schlimmer, sich das Leben zu nehmen?!?!?!?!?!?
Ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn durch mein unverantwortliche-arrogantes Verhalten jemand den Tod finden würde...
Ich fühle mich so... eingeengt *die Arme um den eigenen Körper schließ*
Was soll ich nur tuen?!

denn alles Wesentliche
BoRn To Be VeRy ^___~V

Von:   abgemeldet 19.03.2002 15:43
(*heul* Was hast du denn vor? Bzw. Felio? Willst du die Beziehung zerstören????? ;__;)

*langsam aufwach und bemerk, dass Felio immer noch nicht zurück ist*
Wo ist er nur...?
Ich dachte...er...wir...
*leise schluchz*
Dabei wollte ich ihn nicht bedrängen, geschweige denn ihm weh tun
Aber genau das hab ich getan...
Ich habe das Gefühl, als würde ich ihm eine Last sein...
Als würde er mich gar nicht wirklich lieben...
Und auf mein Gefühl konnte ich mich noch immer verlassen...
Ich dachte, er wäre glücklich, aber er ist es nicht...
Ich sollte gehen...
Hier hab ich nichts mehr verloren
*einen Brief an Felio schreib*
"Lieber Felio!
Ich habe das Gefühl, als wärst du nicht glücklich mit mir, so als würdest du dich in unserer Beziehung nicht wohl fühlen! Genau das war es, was ich nicht wollte, aber du warst nicht ehrlich zu mir! Es tut mir leid, dass ich dich genervt und bedrängt habe, ich hoffe, du kannst es mir irgendwann verzeihen! ich bin wieder in meiner Welt, es ist also sinnlos, mich zu suchen... Ich wünsch dir viel Glück! Leb wohl... Verzeih mir!
In ewiger Liebe, Fuu"
*den Brief versiegel und Felios Namen drauf schreib*
*meine Schuluniform anzieh*
*die Augen schließ*
*mich auf Tokio konzentrier*
*von einem hellen Licht umgeben werd*
*mich plötzlich wieder im Tokio Tower befind*
*das Gebäude tieftraurig verlass und nach Hause geh*
*ohne ein weiteres Wort mich in mein Zimmer einschließ und laut weine*

Von:   abgemeldet 19.03.2002 16:26
(Soho, Eagle ist da *FG*)

*im Palast Garten sitz*den Himmel betracht*

Von:   abgemeldet 19.03.2002 16:31
*aus dem Keller komm und Eagle beim Garten seh*
Oh,... Schön dich auch mal wieder zu sehen *mit Handgestik grüß und anlächel*
Wie geht es denn so??
*sich neben Eagle gleiten lass*

denn alles Wesentliche
BoRn To Be VeRy ^___~V

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...63]
/ 63

Zurück