Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich wieder Hikaru zuwend* ... *Hikaru anschau* ... danke nochmal ... du weißt scho für meinen Umhang. Danke. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| ( hmm......wüsste ich auch nich.........ich weiss auch nich was ich jetzt schreiben soll......kann ja nich genau dasselbe machen wie du.......oder .....?) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *holt sie ein und hält sie fest* sag mal was ist los mit dir? ist es....wegen mir?wegen meiner frage? es tut mir leid aber jetzt sei doch bitte nicht mehr sauer! |
|
||||||
| (@CG *kleinlaut und dämlich frag* ...kann es sein, dassu auf mich sauer bist....?! *hinter einer Ecke verkrümmel und auf Antwort wart* :°°:) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *lantis anschau* *lächel* Nichts zu danken, ich hab das gerne gemacht!! *ein bißchen verlegen zu boden schau* Ich hoffe er ist auch ganz sauber geworden... ich bin eingeschlafen als ich ihn saubergemacht hab... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *hand wegzieht* lass mich in ruhe und fass mich nie wieder an du bastard!! (nich sauer sein *lol*) *hmpf**treppe runtergeht* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| So gut wie neu. *lächel* Aber ich glaube dafür ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Kann ich dich um etwas bitten? Setz dich mit Fuu in Kontakt. Ich weiß zwar nicht wo sie ist, aber nur sie weiß was ES wirklich ist. Ich muss jetzt leider ... ich muss jetzt leider weg. Es kann sein ,dass ich länger weg bleibe. Wir sehn uns. *an Hikaru vorbeigeh* /Ich glaube ich weiß wer uns helfen kann/ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *geht ihr hinterher und hält sie wieder fest* Sag mir doch was los ist! BITTE! Vielleicht kann ich ja helfen!!! *sie diesmal fester festhält so dass sie nicht so leicht loskommt* |
|
||||||
| (ich bin jetzt weg. Also Lantis bitte nicht ansprechen CYA *wink*^^ ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *nick und lantis nachschau* *dann sich konzentrier* <Fuu!! Fuu! Höst du mich?? Ich weiß, du willst Zeit für dich alleine, aber es ist dringend! Es geht um Umi! Wir glauben... dass "ES" (allgemein anerkannte Definition wie scheint *lol*) wieder zurückgekehrt ist und jetzt von Umi Besitz ergriffen hat! Bitte... du musst dich überwinden... wir werden es ohne dich bestimmt nicht schaffen> *seufz* Jetzt kann man nur noch abwarten... *traurig zu boden blick* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *sich wieder versucht loszureissen**diesmal aber nicht schafft und somit einfach schweigend stehenbleibt* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (oki, ciao Reisuka! *wink*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (@Mizu ^^ Du kannst es ja so tun, als ob es ganz ganz langsam immer mehr Besitz von dir ergreift ^^ Der Anfang ist schon mal ganz gut! Und irgenwann bricht es aus, allerdings ohne dass du vielleicht irgendwie was dazwischen tun kannst! Und ein Kuss von Ascott rettet dich *lol* Nö, vielleicht blöde Idee, aber liegt an dir! Also FUU hat die Liebe gerettet, also was liegt näher, als dass dich auch die Liebe rettet??) (@Confi: 'hm...hab ich einen Grund?') ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *umi ganz leicht schüttel und sie fragend anschaut* sag doch was los ist? was hab ich falsch gemacht? oder was ist los dass du so sauer bist? |
|
||||||
| (falls "ES" es (hä?!) zu einem kuss kommen lässt ^^°°° *fg*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| <Hikaru...das ist ja schrecklich...ich...ich weiß nicht, was ich tun soll... ach, meine Probleme mit Felio müssen einfach warten, die sind jetzt nicht wichtig, ich komme... ich bin bald bei euch...> ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *aufatmet* <danke, fuu!> *lächel* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| "(@Confi: 'hm...hab ich einen Grund?')" <-- das zeigt mir, DASS du einen hast!! :T.T: Liegt es an mir oder an dem Verhalten von dem grünhaarigen Jungen??) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *mich umzieh und mir das Gesicht wasch* Es muss ja niemand wissen, wie ich mich fühle... *meinem Spiegelbild aufmunternd zulächel* *ohne ein weiteres Wort das Haus verlass und in Richtung Tokio Tower lauf* *beim Tokio Tower ankomm* *die Treppo hoch lauf* *ganz oben erst mal ruhig durch atme* *die Augen schließ und meine Energie konzentrier* *von einem hellen Licht umgeben werd* *mich schwebend fühl* *in Cephiro ankomm und direkt auf Felio land* *sofort aufspring und aus dem Raum lauf, ohne ihn noch einmal anzusehen* *Hikarus Energie versuch zu orten* *zu Hikaru lauf und sie von hinten antipp* Da bin ich... was kann ich tun? ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *grrr* LASS MICH IN RUHE!!!!!!!! *sich immer wieder losszureissen versuch* (guten deutsch -.-"""") ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *zieht sie an sich+ so hör mir doch zu! ich will wissen was los ist ich will dir doch nur helfen! Ich will nicht das meine Umi so böse ist und wenn shcon dfann will ich den grund wissen, damit ich dich wieder aufheitern kann! *verzweifelt schaut* |
|
||||||
| (@Confi: Nö...ist schon gut, ist ja nur ein Spiel... also hab ich keinen Grund... ist schon in Ordnung...) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| du willst den grund wissen?? gut.......DU BIST DER GRUND!!!!!!!!!!! UND JETZT LASS MICH LOS!!!!!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *lässt sie los* gut, wie du meinst.....aber bevor du gehst, noch eine frage: WARUM? *schaut sie an* |
|
||||||
| *ohne antwort zu geben ins zimmer von umi geht* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *sich leicht geplättet fühl* Das.... das war doch Fuu!!! *Adrenalinschub erhalt und ihr mit großen schnell aufeinander folgenden Schritten folg* Aber... *dann doch wieder stehen bleib und sich umdreh* Aber ich kann doch jetzt nicht einfach hinter ihr herrennen und mit ihr umgehen, wie ich es gewohnt war.. *einen verstohlenen Blick Fuu hinterherwerf* Naja, im Moment gilt es als Erstes einmal ausfindig zu machen, was mit Umi los ist *die Hand vor dem Gesicht zu einer Faust ball* Dann mal los!! *sich das Schwert aus seinem Zimmer schnapp und den anderen nachsetz* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (confi willst du mich umbringen ?!?! *lol* ..lieba mach ichs selba ^.°) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *bleibt stehen wo er ist und schaut auf den boden* .......wusst ichs doch.... |
|
||||||
| *kommt angerannt und sieht Ascott im Gang stehen* ASCOTT!! Was ist geschehen??!! *hastig nach Luft ringend vor dem großen Jungen stehen bleib* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |