Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ihr macht aber auch sachen tz tz.. *tami streichel* |
|
||||||
| *norikos rücken anguck* Ähm... nun darf ich rein kommen ? Der ohne Ahnung , hat die meißte Hoffnung |
|
||||||
| Nichts mehr als Boxershort?*schiel* hihihi*GG* |
|
||||||
| Höhö... hihi... *nuriko daumen drück* *mit miaka verschwind* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Also Eigentlich *überleg* wollte ich nur ähm... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Ja???? *auf Hotohoris Erklärung und Antwort wart* Was führt euch zu mir? *zur Seite blick* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| morgen.. *verschlafen reintapps**gähn**nuriko und hotohori zuschau**kopfschüttel**meine neuen schönen ohrringe klimpern**hehe* |
|
||||||
| Heyyy, Tamii ich wollte mir doch die Boxershorts ansehen =P |
|
||||||
| ¬_______¬ Aber doch nich von den beiden... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (preisfrage: gabs im historischen china BOXERSHORTS? jeder wissenschaftlicher würde deutlich sagen: nein! Aber: fushigi yuugi rpg beweist: ja! klingt komisch, ist aber so *G*) |
|
||||||
| Also ich ähm *roten kopf kriegt* Also nu.. wegen... öhm... sei bitte nicht mehr so traurig Noriko das gibt Falten *sich auskennt* und das will ich nicht -^_^- *sich seiner worte bewußt wird* ÄHM... *in unmacht fall* ( so ich muss raus, cu ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| na bravo *ein paar diener ruf die den kaiser wegbringen* am ende tritt noch jemand drauf |
|
||||||
| DOCH HIER IST ALLES MÖGLICH! Höhöhöhö, lalala*däumchendreh* Ja, ja Tami *tami zu sich zieh* hihi =P |
|
||||||
| *erschrocken sei* *Hotohori auffang und ihn in mein Bett leg* Eure Hoheit! Was ist mit Ihnen? Geht es Ihnen gut??? (ist gut, hoffe du kommst heut noch mal ^^ Bye) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Von dem Chaos bekomm ich hunga =P |
|
||||||
| ¬____¬ Schon wieder? (*lol*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Schon wieder was?! o_0' |
|
||||||
| wann hast du schonmal keinen hunger.. sorg dich lieber darum wie du den suzaku endlich beschwören willst... |
|
||||||
| *beschwippst am Bartresen hock und dem Barmann seine Geschichte erzählt* ...und dann *hicks* ...hatse mir einfach meine oooijinge *lalll* wejenommen! Dabei waren die doch ein geschen von ...von ...ja von wem eigentlich *grübel *...ach isja auch ejal ..FAKT *den Fächer in die Höhe heb'* ist ...jetztt sinse futsch ...FUTSCH ...einfach soo ...*betrübt in leeres glas guck* ...*noch viel betrübter in Geldbeutel guck; nix drin* ...UN jez kann ich mir nochnicma nochn gläschen bestellln *hicks* *lall* ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| .. warum immer ich?*Heul* Wuuuääh*an tami klammer* |
|
||||||
| mein ich ja... schon wieder HUNGA! *miaka auf schulterklopf* Keine Sorge... komm, wir gehen wat essen... *in bar geh und miaka sandwich bestell* Hey... da sitzt ja Tasuki *besoffenen tasuki seh* Ô_ô °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *schweren gemüts zur seite blickt und Tamahome entdeck* ...AH Tamahome, alter Kumpel *tamahome mit einem Arm um Schulter greift* ...Na?! Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *fress* hö? hassu was gesagt*tami ins gesicht krümel spuck* |
|
||||||
| ¬_____¬ *auf der einen seite krümel-spuckende Miaka, auf der anderen Seiten stockbesoffenen, wie-ein-iltis-stinkender Tasuki...* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Hihihi*kicher* is doch lustig! |
|
||||||
| sagt mal hat irgendeiner von euch *zähl* ...4! nochn bischen kleingeld!? Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Und wenn... dann würd ich sie nicht so einer Schnapsdrossel wie dir geben!! Du hast schon genug gesoffen, du kommst jetzt sofort mit... *miaka über schulter werf, tasuki am kragen pack und hinter her zieh und aus bar raus geh* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Ooooh*hihihihikicher* Uii, ich glaube ich habe gerade anstatt wasser schnaps getrunken*kicha* |