Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich jetzt doch leicht überrumpelt fühlt* ...ARRRGGHHH *ab durch die Mitte und über Miaka drübertretend dass Zimmer mit Kampfgebrüll durchs Fenster verlässt* ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *umgugg* Hallo? ¬.¬ |
|
||||||
| (also Tasuki-chan is meiner!!!^^'''; Miaka, Tamhome, nuriko, Nyao, hotohori=alle wech!) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *miaka hinter sich herschlür und Tasuki durchs fenster folg* HINTER IHM HER!!!!!! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Huuuuuch, Tamilein? .__. |
|
||||||
| Niemand lacht mich aus! Schon gar nicht ER!!! Das wird er bitter büßen!! *miaka immer noch hinter sich her zieh* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Hey, nicht so heftig hab grad gegessen*schon grün anläuft* |
|
||||||
| *eine Vollbremsung macht* *miaka in büsche hält* Wenn, dann bitte in die Büsche... meine Sachen waren gerade erst in der Reinigung! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *auf tamis füße kotz* oh.. zu spät... .__. |
|
||||||
| ¬_______¬ *den geruch ignorier* Geht's wenigstens besser?? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Ja ja ist wohl besser wenn ich jetzt schlafen gehe*sniff* |
|
||||||
| alleine?? =^^'= °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *umgugg*¬.¬*schnell tami mit ins zimmerchen schlepp**tür zu schließ* Hihihihi, MUAHAHAHAHAHA, jetzt kann uns keina stören! |
|
||||||
| *lalala* *rumsteh* *mit fuss nervös auf und ab wipp* Und was machen wir jetzt? ¬.¬ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *auf einem Baum sitz und laut heul* Was mache ich nur immer falsch, dass Hotohori-sama mich nicht will?? Ich...liebe doch nur ihn... *hoff, dass mich niemand hör* Er denkt sicher, das ist alles nur Spaß, dabei ist es mein Ernst... ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| NORIKO ? *sich um guck* *murmel* Wo ist der Schwule typ hin ? -.- *schrei* HEY Nuriko-chan Ich befehl dir herzu kommen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *miaka anguck* eingepennt... ô_Ô *aus fenster guck* *hotohori seh* Hmmm... interessant... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *auf selben Baum wie Nuriko sitz und sich vor Tama-Homie und Hotohori versteckt* *die Stimme von hotohori imitier* Oh Miaka ich liebe nur dich ...*die stimme von Miaka imitier* Oh Hotohori-san ...*kussgeräusche inszenier* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *sich zur schlafenden miaka umdreh* Träum ich?? ô_Ô °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *zu Hotohori lauf* Bitte? Womit kann ich eurer HOheit dienen? *Tränen abwisch* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *sich ins Fäustchen lacht* ..heheheehe.hahahaaaatschiiii *oops* >Ô_Ô< Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| T A S U K I!!!!!!!!!!!!!! Ich bring dich um!!!!! *wütend funkel und hinter Tasuki her lauf, der flüchtet* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Hmmmm, hät ich mir ja denken können... *dem geschehen zuguck* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| AARRGGH ...bloss weg!! *grinz* ^______^ *renn* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *gut find dass er ausnahmsweise mal nicht in die prügelpartie verwickelt ist* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *Tasuki gleich eingeholt hab* Na warte du...... du..... Waschlappen! Schlaffi! Baka! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *plötzlich stehen bleibt* *sich langsam zu Nuriko umdreht* *geballte Fäuste* ...ARGH *knurr* ...Das hast du nicht umsonst gesagt ..HHHAAAAAAAAAA *Fächer kampfbereit macht* ...LEKKAAAAAAAAAAA SHINNEEEEEEEEEEEN .... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *ausweich und von hinten auf Tasuki spring* *Tasuki angrins und am Kragen pack* Soooo, jetzt kannst du dich nicht wehren! *mit der anderen Hand seine Arme pack, sodass er nichts tun kann* *fiesgrins* Haha.....na warte du....... *Tasuki gegen den nächsten Baum schleuder* Wag es noch einmal, mich zu verarschen! *mich umdreh und weg geh* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |