Thread: Was bedeutet euer Nickname?
|
Eröffnet am: 15.09.2003 07:40 Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24 Beiträge: 1241 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Meiner bedeutet,Frühlings Knospe :D xD ich fand den iwie schön,& die bedeutung is mir nich sooooo wichtig +lach+ ♥ Aishiteiru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...meine Freunde nennen mich prinzipiell Fire und meine Eltern bezeichnen mich gegenüber meines Bruder immer als Engel. Daher Fireangel... Die Rose ist meine Lieblingblume deswegen noch das _of_Roses Ihr liebt es zu malen? Dann kommt in diesen Zrikel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kollektorium/ !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ist das ganz einfach - ich heiß Jennifer ^^ Mach mit beim Caramelldansen auf der FBM 09 ! --> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=36324 |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblingsband^^ |
|
![]() |
||||||
| Keks Diskette o_O TOTAL GOIL! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AmiGo =Clantag Shuggy kurzform von Shughart und den hab ich mir dann aus Black Hawk Down geklaut. ^^ ThIs Is ShUgGy StYlE www.team-amigos.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 19:40:24 | |||||||
|
||||||
| hm ich weiss gar nicht mehr wie lange ich diesen nickname hab XD aber schon sehr lange...vor vielen vielen jahren hatte ich mal counterstriker gespielt (nein ich bin kein zukünftiger amokläufer, wie das gerne betitelt wird in den medien, wenn man cs gespielt hatte) und dort hatte ich den namen clio benutzt, ich mochte den namen, auch wenn leider noch ein auto so heisst XD benutze den aber weiterhin sehr gerne :) |
|
||||||
| Kashi => Bonbon Pon => SFX für eine Verwandlung xD vor einiger zeit hieß ich noch "KashiKaidan" aber das hat iwie kein Sinn gemacht weil ich die worte mal eben aus nem lied entnommen hab @@" |
|
![]() |
||||||
| not -> nicht ya -> dein wify -> Mädchen/Freundin Als ich 16 war, fanden wir das total lustig und seitdem hab ich den Nick überall halt. Ist aber schon doof wenn ich meine E-Mail adresse an ne offizielle Stelle geb schäm ich mich ein bißchen dafür, aber die anderen - mehr seriösen - E-Mail Adressen, die ich mir eingerichtet hab, guck ich mir eh nie an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhh wo mein Nick herkommt und bedeutet^^ also eigentlich war Nijel_Zwain ein Charaktername von einem DSA Charakter (das alte pen und paper spiel) und den habe ich überall mithingenommen bei Onlinespielen(World of warcraft wo ich nichtmehr spiele) und auch bei vielen Feiern ,meinen Freunden nennen mich eher Nijel als mit meinem richtigen namen sozusagen ist er mein "Künstlername"^^ eine bedeutung hat dieser name nicht er ist wild zusammengesellt worden zur damaligen zeit und Nijel_Zwain ist eh eine abkürzung von dem vollen namen.^^ |
|||||||
|
||||||
| mein nickname ist das ergebniss einer langen suche könnte man sagen, und da ich Devil May Cry über alle anderen Spiele und Serien marg kam Devil-Hunter-Dante raus und irgendwie finde ich das ich endlich den Nick gefunden habe den ich nun endgültig behalten werde. |
|
![]() |
||||||
| Auf meinen Nick bin ich vor langer Zeit durch Zufall gekommen. Und seit ca. einem Jahr nutze ich ihn auch auf Mexx. Rakutenka kommt aus dem Japanischen und bedeutet : Optimist, bzw. "easy going person" (<-- auf english bringt's das am besten rüber, gomen..XD) greetz~ Raku,. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er? Eros, Gott der sexuellen Liebe. :) Habe ich mir vor Kurzem zugelegt ;) Einfach nur, weil ich finde, dass es geil klingt und eine im wahrsten Sinne des Wortes geile Bedeutung hat ;) ~ Gott Eros ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesshoku bedeutet Sonnenfinsternis :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Buch, was ich gerade am schreiben bin, was sicher NIE fertig wird, heißt "Fallen Wing" xD also: Fallender Flügel. Es hat auch noch eine andere Bedeutung für mich, deswegen habe ich mich so genannt. "Die Menschen lebten in Klischees. Sie erwarten den Teufel in der Gestalt des Teufels, den Engel in der Gestalt des Engels. Sie begriffen nicht, daß das Tragen von Masken die Tagesordnung bestimmte." Buch: "Die Sünde der Engel" S.216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat es mit meinem Namen auf sich: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/58322/360132/ Der Vorletzte Spoilereintrag erklärt wie ich zu meinen Namen kam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klangliche Ähnlichkeit zu meinem Namen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumu ist einfach ein Rpg-chara von mir aber ich habe vor kurzem herraus gefunden das er Wandelnder Traum bedeutet ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ein VERSTRAHLTER TYP |
|
![]() |
||||||
| Da ich vor kurzem den Namen gewechselt habe: Aka(i) heißt rot auf Japanisch. Ryo heißt auf Chinesisch Drache und im Japanischen ist es ein Name und hat die Bedeutung 'kühl' oder 'erfrischend'. Man könnte also roter Drache sagen, was ich ganz schön finde ^^ |
|||||||
|
||||||
| Mein Name 'Ayala' ist eine Abwandlung von meinem Künstlernamen 'Ayana', dieser wiederum stammt sowohl von meinem realen Namen, als auch aus dem Buch 'Wolfsaga'. 'Ayala' wiederum stammt ebenfalls aus einem Buch... 'Das Lächeln des Regenbogens' - es ist so wunderbar episch... und da ich ebenfalls eine sehr epische Person bin, passt das doch super zu mir x'D Aus diesen beiden Namen entstand auch der Name bei dem mich alle meine Freunde nennen 'Aya'. Ich find' es klingt ganz niedlich und ist allenfalls besser, als mein richtiger Name. Ja, ich mag es 'Aya' genannt zu werden <3 Außerdem hat dieser Name tausend verschiedene Bedeutungen... während Ayana so viel wie 'schöne Blume'/'ewige Blüte' heißt, bedeutet Aya 'die Heilige'/'ein Zeichen Gottes' - aus dem Japanischen auch 'der Satz' oder 'die Prosa', was auf mein außergewöhnliches Schreibtalent hinweisen könnte =P Ayala wiederum heißt 'Reh' - das steht für meine Unschuld x'DD Genug geredet, so viel dazu (; |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 18:25:03 |
|
||||||
| Das ist ganz einfach: Der acc wurde an einem Sonntag erstellt! xD |
|
||||||
| Hinowa und Tsukuyo sind zwei Charas aus meinem Lieblingsanime Gintama ;P Warum gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle? Warum drückt man fester auf die Tasten einer Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind? |
|
![]() |
||||||
| ich habe mich nach Elliot aus Scrubs benannt. ich liebe diese Frau. Früher wurde ich oft aufgezogen und mit ihr verglichen (da kannte ich die serie noch nicht) und habe mir darauf hin mal scrubs angeschaut und ich LIEBE es! <3 Ob ich nun wirklich ähnlichkeit mit ihr habe oder nicht weiß ich nicht so direkt :P! Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Namen hat mir meine damalige beste Freundinn gegeben. Abgeleitet von dem Spiel Soulreaver wurde aus mir Souly. Souly haben wir aber auf die Bedeutung Seelchen bezogen. Dies habe ich auf der FBM09 Hella von Sinnen erzählt und sie meinte ich sei aber doch kein Seelchen sondern eine wirklich große Seele. Da gefiel mir mein Name gleich noch mal besser weil ich zu ihr sagen konnte das es eine vernieldichung ist, darüber lachte sie. Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chronos der Gott der Zeit und irgendwo unter den Griechischen Göttern hatte ich mal Noctis oder Nocturnia oder sowas änliches gefunden. Mir fällt der Name beim besten Willen nicht mehr ein. D: Allerdings war Chronos immer vergeben. Noctis gefiel mir nicht. Also schuf ich eine Mischung aus Zeit und Nacht. Chroniis. 2x i, weils cooler aussieht. XD Ne ne ne. So viel Sand... und keeeeine Förmchen... =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name "Penelope" setzt sich angeblich zusammen aus den griechischen Wörtern πήνη (pēnē = Gewebe) und λέπειν (lépein = abreißen, abschälen). Die Frau von Odysseus hieß Penelope. Ich steh' auf griechische Mythologie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigtl. nur das kleine schwarze Staubteil "Dustbunny" aus dem Film Tonari no Totoro. :D Wenn ich dir wichtig bin, dann kämpfe... Gibts du auf, wolltest du mich nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akari heißt so viel wie "Licht". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das so übersetzt: Shinji stammt von shinjiru = glauben NOIR = Schwarz daher Glaube_SCHWARZ (is vlt ned 100% correct, aber ich finde, dass es so passt.) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||