Thread: Was bedeutet euer Nickname?
|
Eröffnet am: 15.09.2003 07:40 Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24 Beiträge: 1241 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| "Scogie" ist die Kurzform von "Scogycardlexier" Was mir persönlich viel zu lang ist. Wer mehr über meinen Namen wissen will kann ja mal bei http://gergranatauge.siteboard.de/ vorbeischauen, da erfährt man mehr. |
|
||||||
| hm... als ich den acc gemacht hab war ich im gedanken an californien... ergoa california ^^ Hey, unter meinem rattenscharfen Outfit pocht das Herz eines Wissenschaftlers! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|
![]() |
||||||
| ich hab mich vor so 7 jahren so genannt ich mein damit kein getränk sondern das ich einen Charakter mit vielen verschiedenen Eigendschaften bin also so gemixt halt:-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz einfach: ich steh einfach extrem auf zombies, d.h. filme, games etc. find die dinger einfach ganiel xD daher "zombiekind" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch Digimon bin ich auf diesen gekommen. Ich bin quasi mit Digimon aufgewachsen und es ist selbst nach all den Jahren feste verankert ;) mein Lieblingsdigimon war schon immer Beelzemon gewesen - und damit haben wir auch schon die Antwort :) es ist eine Art 'Seelenheil' das ich mit mir herumtrage - Biss zum Morgengrauen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tabetai ist japanisch und heißt "ich will essen" ... und ich dachte das passt auf mich x3 Gently, my mind escapes into the relaxing world of pleasure, a pleasure that'll take my mind off the reality of my life, my past life... life as I know it now. |
|||||||
|
||||||
| Hey!Meine Freundin und ich haben mal aus Spaß eine "Band" gegründet und genannt "Rock Pyjamas" xD Rock,weil wir halt ne Rockband wollten und Pyjamas kam dann noch dazu weil es witzig klingt! Dann ist noch eine Freundin dazu gekommen die Anime fan ist und sie wollte dass wir uns hier anmelden und RockPyjamas wurde schließlich der Name unseres "Clubs" xD (natürlich als Spaß) |
|
||||||
| ElyadoR war ein Charakter aus dem Buch "Das Orakel von Oonagh"(glaub, dass das so hieß...^^).Das Buch wurde von 'ner Französin geschrieben, die das Buch mit 12 angefangen hat (!!!) un mit 14 Jahren beendet hat!!!...(echt strange...).Das Buch war so solala...aber ich mochte den Namen, da er elfisch klingt, hab ihn als meinen Künstlernamen angenommen un um ihm was eigenes zu geben hab ich den 1. un den letzten Buchstaben groß geschrieben...hauptsache ich behersch für den Namen perfekt meine Unterschrift, für meinen richtigen Namen aber voll nich xD!!! Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, Inquisitionen wir wissen, wie man feiert - Ihre Kirche |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 21:36:16 |
|
![]() |
||||||
| Meinen hab ich mir selbst ausgedacht... ich wollte einen Namen haben, den es noch nicht gibt und dann hab ich mir halt irgendwas ausgedacht. ^^ Ich hatte zuerst einen Chara aus einer Geschichte von mir so genannt, aber der Name hat mir selbst gefallen, also hab ich den für mich genommen. xD Ein Fanartwettbewerb für die Fans von weiblichen Naruto-Charas: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30195 Ihr seid herzlichst eingeladen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner bedeutet öhm XD Keine Ahnung? XP Hab mir den ausgedacht^^ Also das Lukariat ne? XD Hab ich wegen dem Film: Königin der Verdammten... Da hieß ein Vampir Lestat und ich bin irwie auf Lukariat gekomm^^ |
|||||||
|
||||||
| is relativ simpel ;) Terrorr (eig TerrORR) steht für: Team Echt Reudiger Rabauken (vom) Onkelz Rock Radio ;) das Raven bin ich ;) da Raben für mich für das mystische und die Fantasy in meinem Leben stehen sticht vor allem in meinem Lesegeschmack heraus ;) |
|
||||||
| Der Name soll ne Anspielung auf die Protagonistin aus Braindead sein..so wurde aus Paquita halt Bacita...viele raffen es nicht und nölen immer: Ähhh die wird doch anders geschrieben. -.- |
|
||||||
| ich wollte einen nick haben, der auf japanisch was heißt und der auch zu mir passt, mein nick heißt so viel wie Blutregen |
|
||||||
| xD Naja Wall-e eben xD Zu dem neusten Film von Disney :3 Ich rede auch so Wall-eee~ *wahaha* XDD |
|
||||||
| Star Wars-Anhänger dürften mit meinem Nick was anfangen können ;) |
|
![]() |
||||||
| meiner is ganz easy~ des la sonadora ist spanisch (wird eig so geschrieben: la soñadora) und heißt die Träumerin. Das Sulare (eig: Sularé) hab ich mir selbst ausgedacht. Also heißt es übersetzt im Ganzne etwa "die Träumerin Sularé". In memory of the one who called himself God... Wer darauf vertraut was andere sagen ist nur eine Marionette derer die selbst nichts wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nickname ist eigentlich ein Charakter aus einer meiner Geschichten und nebenbei mein Lieblingsname. Eine über-drei-Ecken-Bekannte von mir heißt so, deswegen kam ich vor bald sechs Jahren erst auf den Namen. (Bei Animexx heiß ich aber erst seit zwei Jahren so, deswegen nennen mich viele noch Cassy) Inzwischen hab ich herausgefunden, dass "Alona" die weibliche Form von "Alon" ist, was auf hebräisch so viel wie "Eiche" bedeutet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärt sich glaub bei mir von allein xD TIPP: Naruto - Team 10 - Sensei xD Da aber Asuma Sarutobi in allen Versionen schon vergeben war ...T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Purity = Reinheit Purity ist ein Song von Slipknot, der von einer Geschichte inspiriert wurde, die mich wiederrum sehr berührt hat. The death of one is a tragedy. The death of a million is just a statistic. Fight song - Marilyn Manson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt eine so schöne und originelle und unkitschige Fantasy-Trilogie, die ich einfach abgöttisch liebe: Die Weitseher-Trilogie bzw. The Farseer-Trilogy von Robin Hobb. Unter anderem kommt in dieser Geschichte die Philosophie bzw. Religion vom Weißen Propheten und seinem Katalysten vor, also dem White Prophet und dem Catalyst. Das sind die Hauptcharatkere und meine zwei Lieblingscharaktere: Der Narr (Prophet) und FitzChivalric "Fitz" Weitseher (Katalyst). Diese Geschichte hat mich nachhaltig so beeindruckt und beeinflusst, dass ich mich schließlich entschieden hab, mich umzubennenn. Catalyst war da das Passendste weil Fitz eigentlich voll der Normalo ist und gar nicht der typische Held oder so. Er ist sozusagen "derjenige, der andere zu Helden macht" oder "der Kiesel, der das Rad der Zeit aus der dafür vorgesehenen Bahn schmeißt - auch wenn es keine angenehme Erfahrung für den Kiesel ist". Eigentlich ist der Narr ja mein absoluter Favorit... Aber gerade deswegen kann ich mich nicht so nennen. ^^ "Ah, Catalyst, can it be that you do not see all the changes you have made? Some by your resignation and acceptance of circumstance, some by your wild struggles. You say that you hate change, but you _are_ change." The Fool in Fool's Fate |
|||||||
|
||||||
| Schüchterne Schönheit.. obwohl ich gar nicht schön bin. xDDD |
|
![]() |
||||||
| Happy Hardcore Joy Joy (HHcJJ) Anspielung auf HHJJ Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden: http://www.mp3.de/bennvirusstyle ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf: http://www.soundclick.com/bennvirus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 21:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chiisette: Naja, mein Nickname zeigt im Prinzip das was auch mein Ava darstellen sollte. Er ist eine zusammensetzung von Chii (Chobits) und Rosette (Chrno Crusade). Als ich mich bei Mexx angemeldet habe waren das nämlich meine beiden lieblings Animegirls, hab auch mal ne Zeit lang Chii_Rosette geheißen, aber das hat mich gestört weils irgendwie kein richtiger Name war, also hab ich die beiden Namen zu einem gemacht und daraus entstand eben Chiisette^^ Was die Brust im Wachen enget, aber treu Verschließt der Mund, hat der Schlaf das Band gesprenget, tut es sich in Träumen kund. |
|||||||
|
||||||
| rubberduck = quietscheentchen x] das i davor & das xD dahinter is eig nur deko.. |
|
||||||
| Eigentlich besteht mein Nick aus zwei Namen. SierraNova. Es sind beides Namen zweier Figuren aus einer Geschichte von mir, die ich vor 10 Jahren angefangen hab zu schreiben. Und aus SierraNova ist hier dann SierraN geworden^^ Besser einmal in der Sonne, als ständig hinterm Mond. |
|
![]() |
||||||
| hab mal an den süssen bou gedacht er ist immer soo schüchtern XD deshalb Chibi_Klein keine Ahnung ich finde dass passt zu ihm kleiner Bou XD |
|||||||
|
||||||
| dass ist easy: maximum power ;) Open my eyes Saltwater rain |
|
![]() |
||||||
| der kommt von meinen beiden katzen ^^ mina und bandit ^^ mina weil mir die beudeutung so gut gefällt.im altdeutschen heißt das *Mina-liebe* und dark weil der bandit schwarz is ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit 13 oder 14 hat mir mein bester Freund den Namen gegeben. Leaf Clover = Cleaf =] Seitdem hab ich ihn nicht abgelegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xxxD Mein Nickname ist das endergebniss einer uncreativen suche nach einem nicknamen bei meiner erstanmeldung! dabei hab ich mir nur Zwei namen aus einer FF von mir genommen XD Er besteht aus Shima = Insel Akari = Licht Akari_Shima => Lichtinsel XD woho~ so creativ XD *~*~Pesimisten sind realistische Optimisten~*~* |
|||||||