Thread: Was bedeutet euer Nickname?
|
Eröffnet am: 15.09.2003 07:40 Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24 Beiträge: 1241 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| bezogen auf Methusalem - altersmäßig |
|
||||||
| Tja is ziemlich einfach ich meine wahrscheinlich liegts daran das ich außem Ruhrpott komme (Witten das Dörfchen neben Dortmund) |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich habe ich den Name von der Autofirma geklaut. (Nonaned) Ich bin einfach nur ein Fan von Dodge, besonders mag ich den Charger von 1969. Das war halt noch ein Muscle-Car wie es im Buche steht. Grab Your Life By The Horns! Then you'll never be blocked at anything.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rass Kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Gott xDD Spass bei Seite R kommt von meinem Vornamen, AS kommt von der Spielkarte "As" und das 2. S steht für Support. [Kommt aus Vorherigen Foren ECT. ^^ Wenn dich das Grauen Packt, Farbe hilft!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, die Basis für den Namen ist "Hallelujah", dies bedeutet "Gelbt sei der Herr" und ist ...christlich.....dann hab ich einfach satt "a" ein "e" eingefügt und nun ist es ein nettes Oxymoron. Achso, ich glaube es gibt auch eine Metalband die so heißt.. Vlad Tepes = Dracula= Alucard=.... Twillight....? vom Morgengrauen bis zur Mitternacht---->das unzensierte Leben des "Urvampirs". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - nothing~ - ☺ |
|||||||
|
||||||
| Einfach nur mein Name, wie mich meine Eltern genannt haben, langweilig, Nachname + Vorname, aber sonst vergesse ich dem Nicknamen... |
|
||||||
| Sarius Hildenyar ist eine von mir erfundene RPG-Figur ^^ Find den Namen einfach voll geil =) |
|
||||||
| SO HEIS ICH ^^ SO IST MEIN FOHR NAME |
|
![]() |
||||||
| ich finde elika aus prince of persia einfach klasse, versuche auch sie jetzt zu cosplayern udn da kam ich auf de nickname |
|||||||
|
||||||
| also ich hab mal als kind ne kurzgeschichte (sehr schlechte und einfache kurzgeschichte XD) geschriebn, in der es um 3 freunde ging, die sich in tiere verwandeln konnten und auc hin ne zwischenstufe (anstatt tier dann so wie power rangers...) und eine mitstreiterin hieß dann eben pantenia ^-^' (= panther form XD) |
|
![]() |
||||||
| was bedeutet mein Name hier... nicht sonderlich schwer zu erklären PK sind meine Initialien und die unterstriche (_), weil in meinem ersten forum min. 3 zeichen verlangt wurden und so kam aus PK -> _PK_ "Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette "Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Men Nick bedeutet, frei übersetzt, 'gruseliger kleiner Henker'. Ich hab den irgendwann mal spontn zusammengebastelt und fand dn so toll, das ich den gleich mal für Mexx übernommen hab xD Oh Lord, please help, denn meine Language macht mir Stress Ich sehne mich nach Peace und a bit of Happiness Hilf uns, dass wir understand in dieser schweren Zeit Open unsre Hearts und make die Hirne weit (Wise Guys - Denglisch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts den Thread nicht schonmal? Maza e keqe ist albanisch und heißt "hässliche Katze". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hat nichts zu bedeuten, weil ich mich gerne schnell das erstemal einloggen wollte und immer das schon vergeben war was ich wollte ,deswegen der "Kätzchen-Emoticon" und ich liebe Katzen *schnurr* X3 aber auch ander Tiere--> i love Animals / ein herz für tiere!! VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pulsi kommt von impulsiv also im/pulsi/v und nein das ist kein versuch von mir nach silben zu trennen :'D ist seid mehreren jahren mein spitzname - wieso nicht auch hier? ;D I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough Without ever having felt sorry for itself. D.H.Lawrence |
|||||||
|
||||||
| also bei mir beseht er aus meinem richtigen namen und meinem spitznamen X3 früher hieß i krümmel aber als i älter würde wurde daraus keks(y) naja un so werde i auch so von ziehmlich jedem genannt der meinen spitznamen kennt ^^ i bin nur klein damit ihr groß sein könnt. =^w^= |
|
![]() |
||||||
| Die Katatonie (v. griech. κατατονία „Erschlaffung“; ursprünglich von: κατά „von oben nach unten“, τόνος „(An-)Spannung“, hier: „Anspannung von Kopf bis Fuß“) ist ein psychomotorisches Syndrom, das vor allem bei katatoner Schizophrenie vorkommt, aber auch bei sonstigen Gehirnerkrankungen, Stoffwechselstörungen, Einwirkung von Alkohol und anderen Drogen und bei schwerer Depression. Katatonie äußert sich in unnatürlichen, stark verkrampften Haltungen des ganzen Körpers; diesbezüglich sind folgende Begriffe relevant: * Stupor (Starre des ganzen Leibes), * Mutismus (beharrliches Schweigen), * bizarre Haltungsstereotypien, * Flexibilitas cerea (wächserner Widerstand der Muskulatur bei passiver Bewegung). * Negativismus (Widerstand gegenüber allen Aufforderungen oder Versuchen, sich zu bewegen – oder statt dessen Bewegungen, die das Gegenteil der Aufforderung ausführen). * Katalepsie (Beibehaltung der Körperstellung nach passiver Bewegung). Die Krankheitsvariante ist aufgrund der fehlenden Wasser- und Nahrungsaufnahme lebensbedrohlich. Der Erstbeschreiber des Krankheitsbildes war Karl Ludwig Kahlbaum (1828 – 1899), Psychiater und Inhaber einer Privatheilanstalt für Nerven- und Gemütskranke in Görlitz. Die katatone Schizophrenie, eine Unterform der „Gruppe der Schizophrenien“ (Eugen Bleuler, 1911) geht mit Störungen der Motorik einher, die zwischen den Extremen Erregung und Passivität alternieren können. -> http://de.wikipedia.org/wiki/Katatonie Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein nickname bedeutet "italienischer hund", die zahl 89 is auf mein geburtsjahr bezogen. cane italiano kommt aus´m italienischen. |
|||||||
|
||||||
| naja^^ ich hab halt naturrote Haare und bin ziemlich listig. Deswegen hat man mich oft mit nem Fuchs verglichen und so kam ich auf den Nick XD |
|
||||||
| Meiner ist shcon etwas äler mein früherer freund hiß mit nickname auf allenmöglichen seiten BloodyEgAl oda so udn cih wollte auhc was mit Bloody vorne und cih hatte da grade so den würfel tick alles mit würfeln zu haben XD und ja so bin ich dan auf BloodyCuBe gekommen und dieser name begleitet mich afu allen möglichen i-net seiten :3 |
|
![]() |
||||||
| > also ganz am anfang war es mal SaphiraThayet...das war ein Name aus einer Geschichte von mir und ner Freundin. Es war ein Mädchen, dass letztendlich aus zwei Personen bestand, und da meine Freundin und ich uns erst zusammen angemeldet haben, fanden wir den Namen passend. > > das kürzel SaYet hat dann meine Freudin irgendwann benutzt, deswegen steht es manchmal noch bei kommis oder so drunter... > > und dann Morgaine le Faye: wem die Arthus sage bekannt ist, kennt sie vielleicht, ansonsten für alle anderen: > Morgaine le Faye ist die Schwester von Arthus mit dem sie Mordread gezeugt hat. > sie ist eine Pristerin der Göttin und so zu sagen mein Vorbild. > > Ich mag ihren Glauben und ihre Art zu leben und dann haben meine Freunde angefangen mich Faye zu nennen und ich nahm den namen als nick-name... > > dat wars Avalon-Fan? XD Hab das Buch geliebt. *__* Was mich stört ist, dass in einigen Büchern, Morgause, die Schwester von Morgaine, den Part von Morgaine übernimmt. o.o Und Morgaine gibt es in diesen Büchern gar net. *Morgaine doch so lieb hab* Zum Thema: Mein Nick kommt von einer ausgedachten Figur. Ich schreibe seit über 3 Jahren eine Geschichte mit meiner besten Freundin abgemeldet und ich hab die Rolle der Yulivée Delâny übernommen. ^^ Mein Nick hat also wirklich schon eine Geschichte und auch eine tiefe Bedeutung für mich wegen der Geschichte, die ich mit Andrej-chan schreib. :) Allerdings habe ich mich an einem Buch bedient und hab den Vornamen ein wenig abgeändert. Der Name "Yulivee" kommt nämlich ursprünglich aus dem Buch "Die Elfen" von Bernhard Hennen. Ich fand den nur so schön... Und verpasste ihn meiner Figur. Der Nachname war in unserer Geschichte schon vorhanden. ^^ Naja, und ich fand das é sieht sehr schön aus. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nick ist Englisch und bedeutet Winzling, wegen meiner Größe. ^^" I’ve been practising my manical laugh. I’m getting really good at it, too. A pretty face can hide an evil mind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er? 'Königreich der Himmel', Balian der Hufschmied. Eine imposante Figur, deren Geschichte durch den Film mich beeindruckte. Mir blieb ein kleiner Leitsatz hängen, der lange Zeit meine Signatur säumte: "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchte, seine Welt zu verbessern?" Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
||||||
| Mein name ist er meines Eigenen Charakteres kommt dadurch zustande das ich in einem spiel den namen 'Shakura' immer ständig falsch gelesen habe, und das kazuki ist mir einfach dazu eingefallen.. |
|
![]() |
||||||
| meiner is finnisch und bedeutet Engel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein vorheriger Name, Ignis_Zachin, bedeutete soviel wie Feuer_Feuergöttin... ich fand die Kombination der beiden Wörter sehr schön. Nun hab ich den Namen "klein_Mary" gewählt, weil er persönlicher ist. Mary ist mein Zweitname und da ich gerade mal 160 m messe...klein Mary.. ^^ Lächle, morgen wirds schlimmer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts besonderes Wikipedia über Ktesibios Ich bin kein Rassist - nur ein Misanthrop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle, die der deutschen Sprache mächtig sind, verstehen meinen Nick. :) Warum ich ihn gewählt habe? Er klingt schön und ich liebe tanzen. Mehr ist da nicht. When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der nickname über mir is wirklich schön =) also bei mir war das eher zufall, weil nach was außergwöhnlichen gesucht hab und mich dann einfach an meinem alten myspace-namen orientiert hab und aus dem shu ein chu gemacht hab x'D das ganze heisst dann sowas wie Schokokuss, wenn ich mich nicht täusche :3 also ich fand es einfach süß xD <3 |
|||||||