Thread: Was bedeutet euer Nickname?
|
Eröffnet am: 15.09.2003 07:40 Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24 Beiträge: 1241 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Luka is 'n Chara aus Naruto <3 Die meisten kennen ihn allerdings unter seinem Decknamen "Yamato" ._. Aber egal, ich mag den Nick trotzdem :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nekoryu Pure digitation xD als ich mich registriert habe, hatte ich null ahnung, was ich nehmen soll. und japanische phrasen konnte ich auch nicht. Also hieß ich MagicAngelOfLove...Steht so immer noch auf meiner startseite, ärx! xD danach kamen meine ersten phrasen zum einssatz: no ryu. zu diesem zeitpunkt wurde ich in der berufsschulklasse durch den versprecher eines lehrers "Kitty" genannt. also, "Kitty no Ryu" und dann, eines tages, bekam ich raus, das "Nekomi" "katze" heißt. und Neko alleine aber auch. also: neko no ryu das No war irgendwann gecancelt wurden.... Nekoryu-> katzendrache xD Und wenn man DAS bei google eingibt, kommt man irgendwie nur auf meinen nickname xD...und ein paar Kampfsport-techniken xD So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
||||||
| Meiner bedeutet ganz einfach Ein japanischer Gangstarapper!XD |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Füchse und ein Fennek ist doch ein hübscher Wüstenfuchs^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wie ich schon mal sagte: Mein Nickname ist eigentlich einfach nur zusammengefwürfelt aus Silben ^^"" Lustig fand ich aber, als ich bei firstnames nachgeschaut hab für einen FF Charakter, wie ich den nenne... Da hab ich als bedeutung Flamme eingegeben und "Alaya" ist in irgendeiner Sprache das Wort für Flamme... Also fast Alaiya xD Und mein alter nick war "Kaén", das japanische wort für Flamme... Sie verfolgen mich O__ô Oder so xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Spitzname=) Abgeleitet von Nadja aber ich kenn mich selber nur noch als Naddel...:P Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD mein Nick kommt von: Inuyasha - Otogi zoushi... Glaub es bedeutet sowas wie Geschichte oder Erzählung *sich aber nicht sicher ist* Achtung! Ich suche für eine Cosplayer Gruppe noch Kingdom Hearts Cosplayer aus dem Raum Nürnberg - Regensburg - München (von mir aus auch gern ganz Bayern). Momentan sind wir leider nur ein Roxas und ein Demyx (bzw. Axel) und die Cos sind noch in Arbeit. Wer Interesse hat, bitte per ENS oder GB melden. Thx ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zuckerspinne ist eine süßigkeit die ich für meine hp-ffs erfunden habe und von Harry potter geliebt wird. sie besteht aus zucker, ist aber lebendig. Sie krabbelt in deinem mund umher und spinnt dabei ein netz aus zucker. man muss sie kaputt beißen. wenn man sie nicht erwischt kann es sein das sie in der nase weiter macht oder sonst wo. aber wenn man sie erwischt dann kommt ein brei in verschiedenen geschmackssorten. zuckerspinne eben...gibts im 27er pack im honigtopf Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
||||||
| Ein Wortspiel mit Mephisto und sophisticated ^^ Es kam mir so und ich fands lustig, weil ich bin ein großer Faust-Fan ^^ Und Mephisto ist einfach so cool ^^ |
|
![]() |
||||||
| Zu meinem Nick gibt es eine Story ^^ Ich hieß hier mal My_Bloody_Romance... Hab vor einigen Monaten mal ein Zirkeltreffen gehabt... ^^ Mitmod.: "Gib mal deine Telefonnummer, dann kann ich dich anrufen, wenn wir wieder was organisieren" Ich.: "Klar... hier" *nummer geb* Mitmod.: "Ok... und unter welchem Namen soll ich dich speichern?" Ich.: "Das ist doch sowas von Latte" Mitmod.: "Ok, Latte klingt gut" Joar.. und seitdem heiß ich Latte xDD Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka... Die Ärzte Living Hell Jazz ist anders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abbadon ... Naja..eigentlich wollte ich lediglich einen ausgefallenen Engelnamen haben...warum auch immer.. Da hab ich mich für Diesen entschieden... Allerdings..hätte ich mir vorher die Bedeutung durchlesen sollen... "Engel der Zerstörung/Engel des Verderbens" O_o Selbsthass pur XD~ Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auszug aus einem Lexikon auf Pand Aras: Glasmond m. [glaːsmoːnt] auch gläserner Mond. Von seinen Bewunderern auch Jahrtausenddieb genannt; (s. Bild 1) Ungefasster, bekannter Meisterdieb. Trotz seiner schweren Delikte erfreut er sich großer Beliebtheit bei Frauen und wurde sogar zu einem Markenzeichen für den Kontinet Pand Aras, den viele Ausländer und Touristen ausschließlich besuchen um ihn zu Gesicht zu bekommen oder zu fassen. In kleinen Kreisen kursiert die Vorstellung, Glasmond wäre eine Gruppe von Dieben oder sogar eine Frau (wegen seiner 9-Monate-Pause). Sein Kopfgeld bezieht sich nach letzter Rechnung auf über 5000 Goldtaler. Aufgrunddessen gab es schon hunderte von Betrügern, die ihren Sklaven, Familienmitglieder oder in einzelnen Fällen ihre Partner als Glasmond auslieferten. Vor einigen Jahren noch wurden die Beschuldigten alle ausnahmslos geköpft, mittlerweile werden sie ausgibig befragt und mit einem speziellen Magieverfahren getestet. Die Todesstrafe für Menschen, die gut von Glasmond sprechen, wurde ebenfalls in allen Ländern abgeschafft. Redewendungen: "zum Glasmond werden" - außergewöhnlich schön werden, selbstverliebt sein Wird damit fehltinterpretiert dass man schön wie der Dieb selbst wird, hat seinen Ursprung aber eigentlich bei den gläsernen Kugeln, die er als Austausch für schöne Dinge hinterlässt. Man wird also so schön, dass man Gefahr läuft gestohlen zu werden und statt seiner selbst einen Glasmond hinterlässt. "heute wird ein Glasmond aufgehen" - heute wird etwas geklaut werden War zuerst ein Ausdruck unter den Wachen, wird heute im allgemeinen Volksmund und auch im Ausland verwendet ((trl.) ill haf la gllasmonnd hanlli) Alles aus einem RPG von mir. <3 Und ganz Ursprünglich hab ich oft von Glasmond geträumt... hab ich hier schon irgendwo geschrieben, glaub ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 15:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner ist aus 2 Musicalcharakteren zusammengesetzt ^.^ Beide stammen aus dem Stück: Ich war noch niemals in New York Das eine ist die Lisa Wartberg Erfolgreiche TV Moderatorin, die nur ihre Karriere im Kopf hat und das andere: Axel Staudach Fotograf für ein Frauenmagazin Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Topic: Ganz ehrlich? Ich habe nicht die geringste Ahnung xD Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blueberry-Ichigo... der is meiner sis und mir eingefallen ^^ ich wollte ursprünglich Strawberry-Ichigo nur war der zur zeit vergeben...naja und da ich blau mag, wurde aus 'straw' 'blue' also blueberry xDDDD und das Ichigo musste halt einfach dabei sein /3 und seit dem heisse ich Blueberry-Ichigo übersetzt: Blaubeere-Erdbeere xDDDDDD BI is like a Cat <3 ♪~>♪lalalala utaou sora o miagete♪<~♪ ♪~>♪lalalala It's my life aruite yukou♪<~♪ Hunde glauben sie seien Menschen - Katzen glauben sie seien Gott! OMG! O__O |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte drei zur Auswahl: 666Mariko666 (so heiße ich fast überall) acosmist (engl: jemand der an nichts und niemanden glaubt) und schließlich habe ich mich für aceldama entschieden. (aceldama - blood soaked battlefield (dt: blutgetränktes Schlachtfeld) ich fand den Klang einfach schön und die Bedeutung war noch viel besser^^ so schön gewalttätig^^ love's dead. |
|
![]() |
||||||
| xD~ meiner ist eig. nur Kaya ö.ö Er kommt aber auch etwas aus Beyblade XD etwas abgeleitet von kai XDD~ ich war mal 'Yoami' das waren 100% zusammengefürfelte buchstaben xD als ich mich bei mexx anmeldete war ich Kaya_yoami ^^ Kaya selber mochte ich immer mehr, auch wenn ich beyblade kaum mehr mag... ich selber bringe mein nick kaya auch nicht mehr in verbindung mir beyblade, das ist auch ewig lange her. Yoami mochte ich auch immer weniger~ und bei neuanmeldungen benutze ich immer 'Aztiluth'. nun mag ich den nickt garnicht mehr und deswegen habe ich ihn auch geändert in meinen jetztigen ^^ Das aztiluth stammt übrigens aus Angel Sanctuary xD Mach dir keine sorgen um dein leben, du wirst eh nicht lebend da rauskommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann mal vor urzeiten eine Mary Sue zu "Buffy the Vampire Slayer" gewesen Und irgendwie hab ich den Namen dann weiter verschleppt^^;;; geschubst,betrogen, weggezogen, von mir durch den Tag geschoben Baue ich im Meer der Zeit ein Trugbild in der Ewigkeit. Angerempelt, abgestempelt, mit gespielter Heiterkeit Entsteht die Täuschung. Gott sei Dank weiß niemand: ich bin wirklich krank. |
|||||||
|
||||||
| -N- ist N xD? Ich liebe Death note Überalles, so kam ich auch auf den Nick o.o |
|
![]() |
||||||
| ...dass ich ein fröhlicher Mensch bin und spaß am Leben und an [guter] Musik hab x] ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nick hat etwas mit der Shonen-Ai Serie 'Loveless' zu tun. Da ich diese Serie und Ritsuka liebe, hab ich mir diesen meinesarchtens süßes Namen ausgesucht. Gebrochene Herzen darf man nicht reparieren. Wer will denn schon wirklich vergessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekommen bin ich auf meinen namen, weil ich nen indianer fan bin. XDDDDD Udn da ich nen paar Worte Indianisch kann hab ich mir diesen Nick: Akita mani yo ausgesucht. Das bedeutet auf deutsch: beobachte alles auf deinem Weg. ^^ Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tartaruga = Schildkröte (ital.) »Have some composure; where is your posture?« |
|||||||
|
||||||
| Meine ist sehr orignal! : D Drop. Nun ja eigentlich einfach die name hatte ich mir ein par jahr zuruck mal schnell ausgedacht fur etwas. Bisher bin ich zu faul gewesen etwas besseres auszudenken! : D Wieder drop. |
|
||||||
| Ist schlicht der französische Name für den Vielfrass. und damit ist der große Marder gemeint, der in Nordamerika und Skandinavien vorkommt. Das hat ausdrücklich nichts mit meinen Essgewohnheiten zu tun- nun ja, solange es sich nicht um Schokolade handelt!*lach* Bin in einem Kathy-Reichs- Roman über diesen Namen gestolpert, und er hat mit vom Klang her sehr gut gefallen- und diese Marder mag ich sowieso sehr gerne^^ |
|
||||||
| ^^ ich bin ein Getränk.... Vor ein paar Jahren gab es mal von Natreen 4 Sorten Saft für jenden Tagesabschnitt einen. Eines davon hieß Easyday. Und auf der suche nach einem Nic ist mir das Getränk ins Auge gesprungen. Und so bin ich seid 2001 halt Easyday ^^ PS ob es das Getränk noch gibt weiß ich net......hab es nicht mehr gesehen. |
|
![]() |
||||||
| Hat nichts mit dem Stadtteil zu tun. O_o Is ne Erinnerung an Kindertage und die Serie "Gargoyles-auf den Schwingen der Gerechtigkeit" Hab den Chara gemocht auch wenn er keine so große Rolle gespielt hat! Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe diesen Nick gewählt, erstens, weil ich zu dieser zeit ein exremer Bellatrix Black Fan war, mir aber der einfache Nick "Bellatrix Black (o.ä.)" einfach zu subtil war, und zum anderen, weil ich das Lied von Schandmaul super finde :) Come to the Dark Side - We have Cookies!!! <3~ |
|||||||
|
||||||
| Sak3=Sake Joa frag ich mich auch wie ich darauf gekommen bin.xD Sake is so n Alkohol aus Japan.o.o' Nya eig. bin ich Antialkoholikerin un hab mir geschworen nie in meinen Leben alk zu saufen. Nya bin auch erst 13.xDDDD *hohoho* Ich finds i-wie lustig.xDDDD |
|
![]() |
||||||
| MorbidAngel heißt eine Band,aber ich beziehe meinen Namen nicht auf diese Band,sondern einfach,weil ich diesen Name sehr mag und Mal ehrlich ich bin schon ein morbider Engel ;) Das können viele bestätigen! † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||