Thread: Animexx-Forum - dumm und glücklich
|
Eröffnet am: 04.03.2005 23:07 Letzte Reaktion: 10.01.2007 17:29 Beiträge: 271 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > ô___________Ó!! Wo kann man das machen?! Wenn du auf der Forumsseitenübersicht bist, dann kannst du bestimmte Foren markieren und oben rechts auf 'ausblenden' klicken. Dann tauchen die nicht mehr auf. ;) Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet? http://www.nrg.to/Elihn <- Art: Shounen aiisch, böse, blau! |
|||||||
|
||||||
| wo soll ich unterschreiben? xD ja, ich bin auch derselben meinung wie du... vielleicht sollte man so eine kathegorie wie z.B. "sinnlose threads", "flud" oder "müll" aufmachen. aber ich glaube es liegt auch daran, dass alles schon ausdisskutiert wurde und es keine themen mehr gibt. naja, mal sehen was passiert und lassen wir die hoffnung auf helle zukunft nicht hängen... |
|
![]() |
||||||
| @ Madhatter > Wozu gibt es die Funktion, in der man > komplette Teile des Forums ausstellen kann? Ich formulier es mal anders...Beispiel: Ich bin ein riesen Harry Potter-Fan...gehe also in das Forum zu besagtem Thema...Und muss mich erstmal durch zig schlechte bzw wiederholte Threads kämpfen, bis mich mal ein Thread zu besagtem Thema anspricht... So meinte ich das °XD Ich schalte auch Themen, mit denen ich nichts zu tun habe, aus...trotzdem ist viel Müll dabei. Und mit Müll meinte ich jetzt nicht einfach Threads, die mich nicht interessieren, sondern die total sinnlos sind...es gibt kaum noch Threads, wo man ernsthaft diskutieren kann...die hitzigsten Diskussionen sind immernoch die Streiteteien hier und das finde ich ziemlich schade. TREFF VOR DEM DIRU-KONZERT!!! Wer Lust hat zu kommen, schaut hier rein: http://animexx.4players.de/community.php/Berliner-sind-toll/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich formulier es mal anders...Beispiel: Ich bin ein riesen Harry Potter-Fan...gehe also in das Forum zu besagtem Thema...Und muss mich erstmal durch zig schlechte bzw wiederholte Threads kämpfen, bis mich mal ein Thread zu besagtem Thema anspricht... > So meinte ich das °XD Ich schalte auch Themen, mit denen ich nichts zu tun habe, aus...trotzdem ist viel Müll dabei. Und mit Müll meinte ich jetzt nicht einfach Threads, die mich nicht interessieren, sondern die total sinnlos sind...es gibt kaum noch Threads, wo man ernsthaft diskutieren kann...die hitzigsten Diskussionen sind immernoch die Streiteteien hier und das finde ich ziemlich schade. Stimmt, Inu Yasha lasse ich beispielsweise auch nicht anzeigen, obwohl es einer meiner Lieblingsmanga ist, aber ivh weiß nicht wann ich da das letzte Mal einen halbwegs vernünftigen Thread gesehen habe. (Hätte übrigens mE bessere Beispiele als HP gegeben, da fallen mir noch die sinnvollsten Threads von alles Serien-Foren, die ich mir anzeigen lasse, ein...^^) "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja, im großen und ganzen kann ich euch da auch nur zustimmen. ich rege mich ständig ungemein darüber auf, wie das deutsche otakuniveau dank rtl2 den bach runtergeht...und ich denke, ich kann das relativ gut beurteilen, da ich mit japan/anime/manga groß geworden bin (ein teil meiner familie hat durch die arbeit viel mit japan zu tun, mein älterer bruder war schon jahre vor mir otaku, etc...). irgendwie hat das alles seit damals schon einen großen teil des reizes eingebüßt. und mal ganz abgesehen von diesen psedofans aus den unteren klassen/jahrgängen, die ihre sogenannte 'lieblingsserie' genauso schnell ändern, wie besagter sender sein aktuelles programm, hat auch der deutsche mark nicht sonderlich zur steigerung des niveaus beigetragen. ich bin fast aus allen wolken gefallen, als ich mir die beschreibung zu ao no roku go (blue sub. no six) durchgelesen habe - anstatt mal annähernd zu erwähnen, dass die charaktere da durchaus motive haben, gibt es da diese grauenvolle und für japan doch relativ untypische 'gut-böse'-verteilung (serien, die für ein jüngeres publikum konzipiert worden sind, lasse ich da mal aus). außerdem hängt es sich ja nicht nur daran auf. ich sehe auch öfters leute, die unser animexx als langeweileplattform nutzen, aber im grunde gar keine ahnung haben, worum es hier geht, oder leute, die totale otaku-gegner sind, und in ihrer freizeit nichts besseres zu tun haben, als diese antihaltung hier zu verbreiten. ich diskutiere auch oft mit meinen freunden darüber, wir haben sogar eine beschwerdeemail and jugendschutz.de gesendet, als wir von der neuen FSK von EVA erfahren haben...jetzt können sich 6-jährige erstklässler ansehen, wie EVA-03 von shogoki in stücke gerissen wird (von den psychischen problemen der charaktere und den mythologischen anspielungen mal ganz abgesehen...), außerdem wurden die untertitel ja total verändert, und diese grauenvolle synchro erst... und, was ist? das ganze war vor 3-4 monaten. es kam nie eine antwort wieder. das zeigt einem doch auch, dass sich da im grunde niemand für interessiert und die aussage von unseren serien absolut nicht verstanden wird (gut, wenn man bedenkt, dass das deutsche niveau generell bei jamba!, frauentausch und co. hängt, will ich dazu mal lieber gar nicht erst was sagen...) Freiheit ist mein Um mich herum ist Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschlands niveauuuu.....adeeeeeeee!!! -_-" ...nee, wirklich..ich muss den obrigen Posts zustimmen...zwar bin ich noch nicht all zu lange "dabei", aber man merkt wie das niveau langsam schwindet....Treads ala: "wonach riecht Chara XYZ" oder gar die gräßlichen "pairing-Threads" X____X....meine Güte! aber das liegt wohl tatsächlich daran, dass die meisten themen schon "ausgelutscht" sind.....wenn dann ein Newbie kommt und n Thread dazu aufmacht kommt dann nur: den Thread gabs schonmal da und da *zeter* ..... ich für meinen Teil halte mich überwiegend nur noch bei den Fanarts, RPG´s und meinem Steckbrief etc. auf.....klar gibt es hier und da mal themen wo ich mitmische....aber so langsam halte ich mich hier hauptsächlich in meinem RPG mit freunden auf..... *mexx auf die Schulter klopft* das wird schon wieder........hoffentlich..... Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal in das Weltenbastler-Forum hineingesehen. Die sind echt cool. Da streitet keiner oder so; die haben alle wirklich Niveau. Da lese ich auch gerne, obwohl ich dort gar kein Mitglied bin. Ist einfach nur interessantes Thema. Wenn ich da direkt 'unser' Forum vergleiche, da ist man schon bitter enttäuscht. Und ich glaube ernsthaft, es liegt an den vielen Kindern. Ach ja. Vorhin wurde der mindestens tausendste "Wie findet ihr X und Y"? bzw "Wer ist besser? Y oder Z?" eröffnet. Wirklich Niveauvoll. Wirklich. Stellen wir uns mal vor, es würde nicht so ein, ich nenne es mal 'Mist' gepostet werden, bzw solche Threads eröffnet werden. Vielleicht würden dann auch Andere ins Forum posten. Wir sind über 60.000 Animexxler, die meisten werden aus gutem Grunde nicht mehr bzw erst gar nicht ins Forum posten. Es existieren einfach viel zu viele Kleinkinder-Kindergarten Threads. Eine traurige Wendung der Ereignisse... wirklich. PS: Seit ich im Weltenbastler-Forum gelesen habe, bin ich in diesem Forum irgendwie sehr viel gelassener... eine natürliche Medizin, wenn man mal so sagen will o_O Schon Balde wird der Mensch es spüren, dass diese Welt ein Höllentier. Euch Dämonen zu der Wahrheit führen, wo Hass und Habgier vegetiert. MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 17:34:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ MG Ich belächel das ganze hier einfach nur noch...es ist witzig zu sehen, welche Art Poster hier überall rumschwirren...aber die gibt es wirklich in jedem Forum...auf Animexx finde ich es nur sehr...ausgeprägt, ja so kann man das glaub ich nennen o_Ô# TREFF VOR DEM DIRU-KONZERT!!! Wer Lust hat zu kommen, schaut hier rein: http://animexx.4players.de/community.php/Berliner-sind-toll/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich formulier es mal anders...Beispiel: Ich bin ein riesen Harry Potter-Fan...gehe also in das Forum zu besagtem Thema...Und muss mich erstmal durch zig schlechte bzw wiederholte Threads kämpfen, bis mich mal ein Thread zu besagtem Thema anspricht... Ich habe schon verstanden wie du das gemeint hast. *g* Habe auch viele Serien ausgeblendet, die ich mag aber von denen ich mir nicht die Forumsübersicht zumüllen lassen will. Natürlich ist es bitter, durch die Foren seiner Lieblingsserie durchzuklicken und nur Müll zu finden. Was meine Lieblingsserien betrifft, da wühle ich mich lieber selber durch das Netz oder besuche andere (unbekanntere) Foren, die noch nicht durch 'Wer ist besser?' Threads heimgesucht wurden. Was ich damit sagen will, ist, dass ich keine Lust mehr eine Megasuche nach einem sinnvollen Forumsbeitrag anzuzetteln. Somit habe ich die Optionen das Forum ganz zu verlassen oder nur ab und an herzukommen und die Threads, die mir sinnvoll erscheinen zu besuchen. (Natürlich, wenn ich rumlabern will, dann poste ich auch in Müll-Threads. XD) Maddz Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet? http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI< |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe mal in das > Weltenbastler-Forum hineingesehen. > Die sind echt cool. Da streitet keiner oder so; die haben alle wirklich Niveau. Da lese ich auch gerne, obwohl ich dort gar kein Mitglied bin. Ist einfach nur interessantes Thema. > > Wenn ich da direkt 'unser' Forum vergleiche, da ist man schon bitter enttäuscht. Und ich glaube ernsthaft, es liegt an den vielen Kindern. Ich kann mir denken,woran das liegt.Um Niveau zu behalten bedarf es einem niveauvollen Interesse.Weltenbastler kommt mir insofern bekannt vor,dass man allgemein für Spiele eigne Maps kreiert,oder? Und sowas greifen nur wenig 'vorpubertierende Kiddys' auf.Die zoggn,was da is und Schluss,zum nächsten Spiel.Echte Fans,die das ganze Spielprinzip zu schätzen wissen und mehr rausholen wollen,die tun auch etwas dafür.Aber diese Editoren und Construction Sets sind nich grad von Pappe,un so verliert jeder 'Schnell-mal-was-basteln'-Newbie ohne Geduld schnell mal eben diese.Folglich wird das Forum un die Communitiy für ihn uninteressant und er zockt einfach das nächste Spiel. Nur um von nem Anime 'Fan' zu sein,dafür braucht es wahrlich nicht viel und man muss noch nichmal ne Ahnung haben,wie mir scheint,um hier heimisch zu werden >_> Ich denk mal viele Neuzugänge wollen sich zunächst anpassen und 'einleben'.Und da es von diverse Threads schon schwimmt hier(wo es mir folglich bis zum Hals steht^^),glauben die das is so der Sinn des Forums und machen flugs nen eignen Post auf,um erstmal etwas 'Ruhm' zu erlangen.Nunja,bei den uns kritisierten Kiddys klappt das auch,nur unsereins dreht dabei fast durch. Klar nerven die Themen ohne Ende,aber ich hab gelernt die zu ignorieren und auch,wie ich ohne größere Probleme zu meinen 'Standart'-Threads gelange. Manchmal stolpert man aber über diese Dinger durch echt aussagekräftige Titel,wenn man sich mal nach neuem umsieht,und gerät dann in ein Milieu voller Rechtschreibkrüppel,Grammatik-Terroristen und über-euphorische Schreihälse,die gezeichnete und unrealistische Figuren regelrecht vergöttern! Und da das Mitläufer-Potenzial heut recht groß ist(meine Schätzung: 90%) wird sich flugs eingeschaltet und der Wettbewerb der 'Wer erreicht das niedrigste Niveau' ist eröffnet.Ist das jetz eine Verallgemeinerung? Nein,denn echte Fans von diesen Serien,die ich durchaus toleriere,sollten sich von solchen threads sowieso fernhalten...Und die Leut dort auf ihre vermeindlichen Fehler aufmerksam zu machen ist für die Katz,denn um mit einem Narren zu streiten,muss man sich zunächst auf sein Niveau begeben ;) Mein Tipp: Miracel Wip ;D Nein Quatsch Ignorieren,ausm Weg gehen,drüber ablachen...hey,dann ham die sogar nen Sinn,Lachen is gut für die Gesundheit^_^V Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ Colo-Tut x__X: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11383 |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 23:17:59 |
|
![]() |
||||||
> Wenn ich da direkt 'unser' Forum vergleiche, da ist man schon bitter enttäuscht. Und ich glaube ernsthaft, es liegt an den vielen Kindern. nein an den leuten die sich wie kiner benehemen..ich wra ja schockiert als ich bei manchen die daz gehören im stckbrife scahne las wie alter: 22 im threda war das son gefasle von wegen "aaah die beidne sidn so süss zusammen;die szene wra so süss ^^" bei sows kommt mir die kotze hoch.. soeben wurde von einer 10jährigen göre ein sinnlosthread im ygo-forum eröffnet.. ich glaub ich sollte mich erhängen X.x meine nerven sidn am eeeeendeeee wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? keine kt? kredit aufnehmen!schnell und einfach animexx-bank! XD(leiht gefälligst damit cih ne dividende krieg!) http://royal-bank.animexx.jp/mitglieder/steckbrief.php?id=149984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach über die sinnlosen threads hinwegsehen. bei animexx sind ejtzt schon so viel user, dass da auch immer jüngere oder ältere, die sich wie jüngere benehmen, anmelden... ^^;; mich interessieren foren in anime-themen-bereichen eh nicht. ich hab eh nich die zeit mir so viele threads anzuschaun, ich guck eh nur bei den kategorien animexx, fanarts und cons in die threads! XD aber sogar da gibts manchmal threads... oh mein gott! no comment! T_T und dann schau ich doch rein... nur um zu schaun wie stulle die person war, die den thread eröffnet hat XD daher versuch ich jetzt krampfhaft mir diese sinnlos-threads nicht anzuschaun!! *g* XDDDDDDD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... wenn wir über alle sinnlosen Treads hinwegschauen können wir doch nicht mehr ins Forum schauen Oo° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm... > wenn wir über alle sinnlosen Treads hinwegschauen können wir doch nicht mehr ins Forum schauen Oo° kalro. ich les mir alle threadüberschriften durch und die, die sich schon so dämlich anhörn lass ich in ruhe... aber du hast recht, oft sind sinnlos threads gut versteckt mit einer halbwegs sinnigen überschrift und dann schaut man doch rein! XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich finde auch das diese Kinderserien , das Animexx etwas verschandelt haben . Ich meine aber auch das man darüber hinweg sehen muss . Gibt schließlich noch einige anspruchsvollere Threads . ;) §Blacky§ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja diverse Lästertreads *_____* *Lästern liebt* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich finde auch das diese Kinderserien , das Animexx etwas verschandelt haben . ....... ich finde man sollte den animes auch danken..ich meine die meisten von und wraen auch mal dumem pseudo-fankiddies udn haben mit kinderanimes angefangen.. und das die hier sind ist nciht schlimm.. was das problem ist sidn eher die leute die ihre fehler nciht einsehen wenn man sei darauf anspricht, jeder fângt mal an udn keiner ist von anfang an der supervernünftige fan udn macnhe werdens nie sein aer diese intoleranz geht mir gehörig auf die nerven ..ich finde das sogar ncoh schlimmer... immer wird alles auf die animes geschoben... dabei sind sies nciht ich bin ein grosser ygo-fan und wirklich das einzige was ich daran wirklcih hasse ist die fangemeinde, die den ruf des animes in den dreck zieht! > Gibt schließlich noch einige anspruchsvollere Threads . ;) zu denen dieser hier definitiv nicht gehört weil es das gleiche ist wie diese chara hetzen..nur heisst es er nicht "wer hasst anzu?" sondern "wer hasst kiddies?" diese motzthreads sidn genauso dumm und niveaulos weil hier jeglciher respekt vor den menschen verlorengeht und man einfach nur schäbig über andere ablästert! wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? keine kt? kredit aufnehmen!schnell und einfach animexx-bank! XD(leiht gefälligst damit cih ne dividende krieg!) http://royal-bank.animexx.jp/mitglieder/steckbrief.php?id=149984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 17:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich finde auch das diese Kinderserien , das Animexx etwas verschandelt haben . > > ....... ich finde man sollte den animes auch danken..ich meine die meisten von und wraen auch mal dumem pseudo-fankiddies udn haben mit kinderanimes angefangen.. > und das die hier sind ist nciht schlimm.. was das problem ist sidn eher die leute die ihre fehler nciht einsehen wenn man sei darauf anspricht, > jeder fângt mal an udn keiner ist von anfang an der supervernünftige fan udn macnhe werdens nie sein aer diese intoleranz geht mir gehörig auf die nerven ..ich finde das sogar ncoh schlimmer... immer wird alles auf die animes geschoben... dabei sind sies nciht > ich bin ein grosser ygo-fan und wirklich das einzige was ich daran wirklcih hasse ist die fangemeinde, die den ruf des animes in den dreck zieht! > OMG, du hattest Recht. Deine Schreibweise ist manchmal wahrlich bizarr @__@ Aber mit YGO hast du ebenfalls Recht. Das ist so eine tolle Serie, bin ja auch Fan. Aber die Fangemeinde; wie sage ich es am Besten;... in den Orbit schiesen. > > Gibt schließlich noch einige anspruchsvollere Threads . ;) > > zu denen dieser hier definitiv nicht gehört weil es das gleiche ist wie diese chara hetzen..nur heisst es er nicht "wer hasst anzu?" sondern "wer hasst kiddies?" Stimmt. Fällt auf den ersten Blick aber gar nicht auf. Am Besten man macht einfach einen dementsprechenden Motz-Zirkel auf. Da werden sie geholfen. Thema "Gibt schließlich noch einige anspruchsvollere Threads": Die Devise lautet: Die erst ein mal finden!!! Das berühmte Nadel im Heuhaufen suchen. > diese motzthreads sidn genauso dumm und niveaulos weil hier jeglciher respekt vor den menschen verlorengeht und man einfach nur schäbig über andere ablästert! Ich persönlich lästere nur über die Threads, nicht über bestimmte Personen oO Und wenn über eine bestimmte Personengruppe, dann auch mit Begründung [ja gut... nicht immer]. *sniff* Ich bin ein böser Mensch.... Aber du musst doch zugeben; man kann hier einfach kaum Respekt vor irgendwelchen Personen haben. Siehe diverse Sinnlos-Threads. Ich persönlich habe nur Respekt vor den AXX-Admins, Mods, so wie 'Bregeduur' und 'Unkreativ'; und vielleicht manchmal noch den Ein oder Anderen. So, damit ist es raus >_< Schon Balde wird der Mensch es spüren, dass diese Welt ein Höllentier. Euch Dämonen zu der Wahrheit führen, wo Hass und Habgier vegetiert. MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was glaubt ihr wie's hier in 2-3 Jahren aussieht? Da wird man vor lauter Kiddies und Spamthreads gar keinen Überblick mehr haben. Die letzte Diskussion die ich in einem Thread geführt habe ist wochenlang her. Ich bin eigentlich nur noch zum Threads schließen im Forum unterwegs, sonst kaum noch. Finds schon schade. Früher gabs mal pro Tag 1-2 sinnlose Thread, heute sinds 10 und mehr...v.v http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rest in Peace, Animexx... ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ THE END OF EVANGELION - Die NGE Katastrophenfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=72236&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D25%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste%26order%3D99%26seite%3D12 Sehr lesenswert! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was glaubt ihr wie's hier in 2-3 Jahren aussieht? Das will ich mir gar nicht ausmalen. Apropo, wo sind eigentlich meine Malstifte hin....? *such* > Da wird man vor lauter Kiddies und Spamthreads gar keinen Überblick mehr haben. Die letzte Diskussion die ich in einem Thread geführt habe ist wochenlang her. Ich bin eigentlich nur noch zum Threads schließen im Forum unterwegs, sonst kaum noch. Finds schon schade. > Früher gabs mal pro Tag 1-2 sinnlose Thread, heute sinds 10 und mehr...v.v Verständlich. Die 'Kleinen' werden immer mehr. Wir 'Älteren'; sind wir alt XD; wenden sich zwar nicht von Mexx ab. Aber in 500.000 verschiedenen, davon teilweise identischen Shonen-Ai, Wer liebt wen, wer ist besser X oder Y, das ist ein sinnloser thread ich mach ihn trotzdem auf -Threads; da hat man nicht mehr viele alternative Möglichkeiten. Andererseits, solche Threads die sich näher mit der yuristischen Seite des Landes usw beschäftigen, wovon vielleicht nur Abiturienten eine Ahnung haben, scheiden für den ein oder anderen auch aus [ich habe keine Ahnung davon...]. Kann man denn kein "16 Jahre alt und höher-Threadgemeinde" einrichten o__o [wird wohl kaum machbar sein; das wäre das altbekannte 'alle über einen kamm scheren'-prinzip] > Rest in Peace, Animexx... *blaues Holzkreuz aufstell* Schon Balde wird der Mensch es spüren, dass diese Welt ein Höllentier. Euch Dämonen zu der Wahrheit führen, wo Hass und Habgier vegetiert. MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 10:38:58 | |||||||
|
||||||
| Wie wäre es denn, wenn man Threads erst freischalten lassen müsste, wo wie Wettbewerbe oder FFs? Das würde zwar einen gewissen Zeitverlust bedeuten, aber wirklich wichtige Threads, die es so noch nicht gab, werden (nach einem Tag oder zwei) in den Foren auftauchen, während die Freischalter Sinnlos- und Doppelthreads sozusagen an der Quelle abfangen können. |
|
![]() |
||||||
| > Was glaubt ihr wie's hier in 2-3 Jahren aussieht? Viel schlimmer kann's nit mehr kommen. > Da wird man vor lauter Kiddies und Spamthreads gar keinen Überblick mehr haben. Ich dachte das wäre jetzt schon der fall?^^ > Früher gabs mal pro Tag 1-2 sinnlose Thread, heute sinds 10 und mehr...v.v Es gab mal ne zeit da gab es sinnlos Threads in denen sinnvolle Diskussionen geführt wurden... 3 1/2 Jahre her diese Zeit...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| > Was glaubt ihr wie's hier in 2-3 Jahren aussieht? Vielleicht sind dann die Beyblade fans endlich ausgestorben = aus der pubertät und es zieht keine zweite welle mit sich > Da wird man vor lauter Kiddies und Spamthreads gar keinen Überblick mehr haben. Kiddies umd Spamthreads bestimmen das Forum...kann man es nicht in Diskussionsthreads und Nonsense-Fangirlie-Repostthreads aufteilen ? > Früher gabs mal pro Tag 1-2 sinnlose Thread, heute sinds 10 und mehr...v.v Als ich das erste mal hier war hätte ich zu jedem Thread irgendwas sinnvolles schreiben können aber da hab ich das noch nich zu schätzen gewusst Xb Jetzt schreib ich höchsten um zu flamen Xb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was glaubt ihr wie's hier in 2-3 Jahren aussieht? Wurst. Wir haben schon den größtmöglichen Schaden und vorallendingen das übelste Chaos am Hosenbein hängen. > > Da wird man vor lauter Kiddies und Spamthreads gar keinen Überblick mehr haben. > > Kiddies umd Spamthreads bestimmen das Forum...kann man es nicht in Diskussionsthreads und Nonsense-Fangirlie-Repostthreads aufteilen ? Ich wünschte diese Nonsens-Thread würden ganz wegbleiben. Es ist nicht mehr mit anzusehen. Kaum ist das Thema einer beliebigen Serie ausgeschöpft, kommen 2 Möglichkeiten: • Es ist unvorstellbarer Weise doch noch nicht ausgeschöpft; Sinnlosigkeit hallo • Die gleichen Threads, nur werden sie einer anderen Serie zugeordnet Als ob es einen Wettbewerb gibt "Welche Serie die meißten Threads hat". > > Früher gabs mal pro Tag 1-2 sinnlose Thread, heute sinds 10 und mehr...v.v > > Als ich das erste mal hier war hätte ich zu jedem Thread irgendwas sinnvolles schreiben können aber da hab ich das noch nich zu schätzen gewusst Xb Jetzt schreib ich höchsten um zu flamen Xb > Flamen = Beleidigen Ist das nicht verboten? Japp. Hätte man das früher gewusst, hätte man damals Sinnvolleres geschrieben und sich mehr um die konstruktiven und sinnfähigen Beiträge gekümmert. Aber das konnte doch keiner Ahnen!! Das konnte doch keine Ahnen!!!! Schon Balde wird der Mensch es spüren, dass diese Welt ein Höllentier. Euch Dämonen zu der Wahrheit führen, wo Hass und Habgier vegetiert. MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > OMG, du hattest Recht. Deine Schreibweise ist manchmal wahrlich bizarr @__@ ich wra in daktylo immer schlecht.. > Aber mit YGO hast du ebenfalls Recht. Das ist so eine tolle Serie, bin ja auch Fan. Aber die Fangemeinde; wie sage ich es am Besten;... in den Orbit schiesen. > oder uaf dne scheiterhaufen XD (ups ich werde gehässig) aber es ist ja wahr... es sidn immer die fans die eine serie in den drevk ziehen.. wenn conan hier extremvermarktet würde udn alle kinder den kram haben wöllte würde ma es auch als kommerz-anime bezeichnen... aber wenn man die möglichkeit hat aus einem erfolg geld zu holen.. warum nicht? ich meine der geschäftsfuzzie der sihc so ne chance entgehen lässt muss selten blöd sein.. > Die Devise lautet: Die erst ein mal finden!!! > Das berühmte Nadel im Heuhaufen suchen. viel spass =__= *zu-faul* ich such lieber die sinnlosdinger uaf udn geh bei dem näcstbesten admin petzen.. hoffentlcih sind sie nciht genervt von mir X.x > > > diese motzthreads sidn genauso dumm und niveaulos weil hier jeglciher respekt vor den menschen verlorengeht und man einfach nur schäbig über andere ablästert! > > Ich persönlich lästere nur über die Threads, nicht über bestimmte Personen oO > Und wenn über eine bestimmte Personengruppe, dann auch mit Begründung [ja gut... nicht immer]. > *sniff* Ich bin ein böser Mensch.... > ich hab nix gege böse menschen ^^ ich bin ja selber keine nette person... zumindest sagen dass meine mitschüler.. naja was ich bis jetzt noch nicht erwähnt habe ist ganz einfach dass cih liebe anderen moralpredigten zu halten abe rich werde nciht behaupten dass cih selber besser wäre XD... und über personengruppen oder bei einzelnen personen selber werde cih manhcmal ziemlcih gehässig <__< ich bin ein 30%iger guter mensch > Aber du musst doch zugeben; man kann hier einfach kaum Respekt vor irgendwelchen Personen haben. Siehe diverse Sinnlos-Threads. naja ich respektiere sie nicht aber ich will doch hoffen dass dieser threda nicht so niveualos wird wie die anderen. schliesslich müssen wir den anderen gute vorbilder sein! XD > > Ich persönlich habe nur Respekt vor den AXX-Admins, Mods, so wie 'Bregeduur' und 'Unkreativ'; und vielleicht manchmal noch den Ein oder Anderen. admins sind toll! *_* > Was glaubt ihr wie's hier in 2-3 Jahren aussieht? du machst mir angst... ic GEBRE NICHT AUF! ich maule die leute an die sinnlosthreads eröffnen und gebe alles daran sie zu bekehren! wie lat bin cih dann eigentlich? U.u ich komm mir jetzt schon alt vor... wenn cih mcih reden hôre <__< > Da wird man vor lauter Kiddies und Spamthreads gar keinen Überblick mehr haben. Die letzte Diskussion die ich in einem Thread geführt habe ist wochenlang her. Ich bin eigentlich nur noch zum Threads schließen im Forum unterwegs, sonst kaum noch. Finds schon schade. naja ich trâume den sinnvollen diskussionen über die psyche von charas hinterher.. ja das war toll.. d akonnte ich gleichzeitig für sozial lernen weil man das fach so gut assoziieren konnte > Früher gabs mal pro Tag 1-2 sinnlose Thread, heute sinds 10 und mehr...v.v tja... traurig aber wahr wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? keine kt? kredit aufnehmen!schnell und einfach animexx-bank! XD(leiht gefälligst damit cih ne dividende krieg!) http://royal-bank.animexx.jp/mitglieder/steckbrief.php?id=149984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yugi yugi... :D~ fick mich fick mich xD sorry konnts nicht lassen pandabärli.. bin auch schon geschädigt weißt du doch.. xDD ach ja leute regt euch doch nicht so auf wegen den kiddies.. jeder war mal n kiddy und hat scheiße gemacht xD außerdem bringt aufregung nur schneller falten und pickelchen.. xDD löl da fällt mir ein mein bruder hat noch yugiohkarten aufm boden rumliegen.. wer will sie haben? xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ach ja leute regt euch doch nicht so auf wegen den kiddies.. jeder war mal n kiddy und hat scheiße gemacht xD die ändern sich nur nicht.. > außerdem bringt aufregung nur schneller falten und pickelchen.. > xDD löl na und? -.- wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? keine kt? kredit aufnehmen!schnell und einfach animexx-bank! XD(leiht gefälligst damit cih ne dividende krieg!) http://royal-bank.animexx.jp/mitglieder/steckbrief.php?id=149984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yugi yugi... :D~ > fick mich fick mich xD > sorry konnts nicht lassen pandabärli.. bin auch schon geschädigt weißt du doch.. xDD No Comment..... > ach ja leute regt euch doch nicht so auf wegen den kiddies.. jeder war mal n kiddy und hat scheiße gemacht xD > außerdem bringt aufregung nur schneller falten und pickelchen.. > xDD löl Wir regen uns nicht über die Kinder auf, sondern diskutieren über den vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Werdegang im inhaltlichen Sinne der enthaltenen Threads. > da fällt mir ein mein bruder hat noch yugiohkarten aufm boden rumliegen.. wer will sie haben? xDDD Ich kann immer welche brauchen. Hey, YGO-Karten haben nichts mit Kindern zu tun. Ich habe auch welche und kenne auch einige im 'höheren' Alter die welche besitzen. Abgewendet zeig ich mich, dreh mich nicht um, wieso denn auch? Die Tränen doch schon lang verblich, spüre leicht den zarten Hauch, des Nichts, und nicht mal Zuversicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich kann immer welche brauchen. > Hey, YGO-Karten haben nichts mit Kindern zu tun. Ich habe auch welche und kenne auch einige im 'höheren' Alter die welche besitzen. kiddies raffen die regeln doch gar nicht..(wenn cih sie schon nciht verstehe <___< zuuuu kompiliziert!) die sammelns nur weils in ist.. oder sie verstehens wiel sie sich intensiv damit becshäftigen.. *wäh* *ihren-verschollenn-bewd-noch-immer-nicht-gefundne-hat* wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? keine kt? kredit aufnehmen!schnell und einfach animexx-bank! XD(leiht gefälligst damit cih ne dividende krieg!) http://royal-bank.animexx.jp/mitglieder/steckbrief.php?id=149984 |
|||||||