Thread: Animexx-Forum - dumm und glücklich
|
Eröffnet am: 04.03.2005 23:07 Letzte Reaktion: 10.01.2007 17:29 Beiträge: 271 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Ich bin bestimmt nicht der Einzige dem aufgefallen ist, dass Animexx und besonders das Animexx-Forum seit der Austrahlung von Animegurken wie Beyblade oder Yu-gi-oh zur Hochburg der vorpubertären-komerzabgerichteten Kindergartendiskussionen mutiert ist. Jajaja blah blah es gab diesen Thread schonmal blah blah ich könnte ja da meine Meinung kund tun aber hey wie soll ich den Thread finden der wohl wie eine Rose im Garten voller Unkraut unter Sinnlosigkeit und Langeweileausgeburten schon längst erstickt ist. Und ich könnte ja nur bei den Themenbereichen reingucken die mich interessieren aber nu ma im Ernst, vergiftet wird man überall, da sich solche geistlosen Komerzergüsse in jedem Forum wiederfinden. Da macht man sich schonmal die Mühe und sucht vergebens nach einem annähernd diskussionsfreudigen Thread und was findet man ? "Wer liebt Kaiba" "Wer ist süßer Marik oder...goddamn weiß doch der Teufel wie sich die Bratzen schimpfen. Mal ganz im Ernst, wann habt ihr das letzte mal einen Thread gelesen von dem man annehmen könnte, dass sich der Verfasser beim Schreiben ernsthafe Gedanken über die Folgen gemacht hat? Ja ich weiß auch das mein Thread nichts an der Situation und der erschreckend schnell zunehmenden Verdummung der Community ändern wird. Aber immerhin konnt ich jetzt nochn bissel auf die Kacke hauen bevor mein Guestbook von 13jährigen Pseudoanimefaschisten niedergerannt wird. In diesem Sinne...Ruhe in Frieden....Niveau des Animexxforums |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you're like so right. wenn man animexx mit vor 1-2 jahren vergleicht... schade wie hier alles den bach runtergeht '_' die überschrift des threads sagt aber alles. mir ist auch aufgefallen dass es hier überall nur noch um yu-gi-klo,gayblade,yaoi,rtl2 scheiß,mana-sama *kraisch*,gackt-sama *kraisch²* etc geht. ich finds zum kotzen und bin hier deshalb auch nur noch selten o.ouU find ich gut dassu den thread aufgemacht hast und jetz wart ich auf die ersten cosplayer,rtl2-lieber,etc. die hier reingestürzt kommen und dich beschimpfen XD haha weiter kommentare spar ich mir,sonst werd ich unverschämt. <333 löb u XD salvia. kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL irgendwie ein wahres Wort *zündet eine Kerze an* Aber hey, Veränderung ist ja nicht gleich Verbesserung :P ------------------------------------------------------------ "Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley) "Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls) "Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder") |
|||||||
|
|||||||
| ja stimmt vielleicht wird alles noch schlimmer die leute noch dümmer und die themen noch sinnloser wobei ich eine steigerung hierbei schon mehr als nur beängstigend finde...this is like back in 1000000 B.C. |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* ich finds gemein wie du das verallgemeinerst.. als ob ALLE ygo-fans o. ä. dumem kiddies wären alle 13-jährigen ubertierende dumme gôren... nur weils viele der sorte gibt betrifft das ncoh lange nciht alle... dämlcihe vorurteile.. ich hasse verallgemeinerungen.. toll ich bin 14 also bin cih automatisch eine chara-anhimmelnde dumme pubertierende göre die sihc nru für bishies interessiert... udn sowieso strohdumm ist weil cih ja 14 bind und pubertierend -________-° achja warum wird immer 13 als pubertätsalter genannt? is dat ncih en bissl spät? <_____< Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grummel* ich finds gemein wie du das verallgemeinerst.. als ob ALLE ygo-fans o. ä. dumem kiddies wären alle 13-jährigen ubertierende dumme gôren... nur weils viele der sorte gibt betrifft das ncoh lange nciht alle... dämlcihe vorurteile.. ich hasse verallgemeinerungen.. toll ich bin 14 also bin cih automatisch eine chara-anhimmelnde dumme pubertierende göre die sihc nru für bishies interessiert... udn sowieso strohdumm ist weil cih ja 14 bind und pubertierend -________-° > achja warum wird immer 13 als pubertätsalter genannt? is dat ncih en bissl spät? <_____< es war wohl eher als beispiel gedacht,als eine verallgemeinerung. es ist nunmal so dass über die hälfte sich so mehr als peínlich verhalten #_# wenn du nix verbrochen hast muss du dich auch nicht dazuzählen ;P EDIT: du zählst dich nicht zu den "13 jährigen pubertierenden hysterischen yugioh fangirl kiddies"???hallo,wenn man sich deinen steckbrief mal anschaut: Lieblingscharas(nach rang): Seto Kaiba (mai schaddsi ^^) ähm...? das ist doch mehr als offensichtlich o_O;;;;; abnormal. *drop* ^^;;; (wenns wenigstens ein einigermaßen guter zeichenstil wär *hust* aber darüber lässt sich ya streiten ne..gehört eh net hierhin XDDD) kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 23:26:09 | |||||||
|
|||||||
| lol ich verallgemeiners deshalb weil 99% von shit für mich immernoch shit ist da kommts auf das eine prozentelchen auch nich an. Aber hey wahrscheinlich fällst du genau in die Gruppe von personen die ich angesprochen habe, kein Wunder, dass du dich angegriffen fühlst und dich rechtfertigen willst...aber hey da musst du schon mehr bringen als das ;D |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die Hausaufgaben gemacht. Der Rest meiner Klasse nicht. Der Lehrer motzt mit der Klasse. Ich fühl mich nicht angesprochen, ich hab die Hausaufgaben gemacht. Genauso kann man das auch auf hier adaptieren. Danke. Was ich ja schon fast ein bissi schader find, ist den Tunnelblick und die intoleranz, die sich hier bei einigen zeigt. Wie, ihr wisst nicht wo? Ich sag nur eins: Mainstreamer, Hiphopper. Lustigerweise die Leute, auf denen fast schon am meisten herumgehackt wird. Wenn man dann aber auf der Straße komisch angelabert wird, ist das wieder höchst verwerflich, und muss überall breitgetreten werden. Nyan... und dieses "ich muss auf zwang böse sein" ...hat mich schon so weit gebracht, dass ich mich hier wohl als einer von wenigen mit bunt-zeigen dagegen anlehn ;) ... naja... immerhin individualistisch, NE? :P (Außerdem scheint die Tatsache, dass manche Subkulturen sich eigentlich einstmals nicht im Aussehen sondern im Denken abgespielt haben, auch verflogen zu sein ;) ach... ACH... hm... der Beitrag hier ist ein bissi gedankengesprungen, aber ... er passt meiner Meinung nach rein ...ich hoff, einer verstehts ;) Mata ne MakoChan Cock goes where? Remember Kids: The smarter your reply, the bigger your penis is! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 23:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lautet nochmal ein Sprichwort von mir? "Wer der Zukunft keinen Einlass gewährt, hat in der selbigen auch nichts zu suchen" Obwohl, wenn die Zukunft aus kreischenden Teeniehorden besteht, die sich darüber zanken, welcher Protagonist aus "Yugioh" sexier (darf ich das Wort eigentlich in so einem Zusammenhang benutzen?) ist, dann kann ich auch gut darauf verzichten ^^ Also mal im Ernst. Ich stimme dir da vollkommen zu, RoterShanks. Es ist wirklich beängstigend zu sehen, wie das Niveau mehr und mehr absinkt. Nicht nur die Sache mit den Animes, sondern auch die Ausdrucksweise in den einzelnen Foren. Da folgen vollkommen sinnlose Aussagen ala "lölz", "kraisch" und was weiss ich noch für Verbalhornungen am laufenden Band. So langsam aber sicher wünsche ich mich in die Zeiten der "Tollen Fußballstars" zurück... Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 23:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht nur die Sache mit den Animes, sondern auch die Ausdrucksweise in den einzelnen Foren. Da folgen vollkommen sinnlose Aussagen ala "lölz", "kraisch" und was weiss ich noch für Verbalhornungen am laufenden Band. ya und die rechtschreibung beherrschen grundschüler glaub ich besser... #_#;; was da manchmal geschrieben wird. und es ist dann auch recht traurig mitanzusehen wenn der verfasser ~17 oder älter ist... kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Klar ich war nie jung, dumm und naiv ich bin als gottgleicher Bote dem Himmel entsprungen um den leuten Weisheit und Belehrung zu bringen. So viel zu dem vermeindlichen Tunnelblick...klar ich hätte auch mit Fachausdrücken um mich werfen können in der Hoffnung, dass keiner mich versteht und ich fein raus bin...oder einfach so viel Mist schreiben dass die eigentliche Bedeutung schon flöten gegangen ist...danke für deinen Beitrag...setzen, 6 PS: Ich hätte wohl noch anmerken sollen dass ich pseudo-erhabenes-Klugscheissergeschwätz ebensowenig ausstehen kann wie die schon genannten Tatsachen und Klabusterbeeren. |
|||||||
|
|||||||
> es war wohl eher als beispiel gedacht,als eine verallgemeinerung. > es ist nunmal so dass über die hälfte sich so mehr als peínlich verhalten #_# wenn du nix verbrochen hast muss du dich auch nicht dazuzählen ;P > mir gehts nur auf den keks wenn die serien durch die nevrigen fans runtergemacht werden.. de cuterei reicht doch schoN.. das ist genau wie wenn meine lehrerin übe rhomosexuelle maultt, meine güte lasst die menschen doch wie se sind.. und sowieso wenn ihr ein aniem nciht mögt dann geht nicht in da sjeweilige forum.. ich meine hier ists wneigstens so gegliedert dass mans gut umgehen kann.. > EDIT: > du zählst dich nicht zu den "13 jährigen pubertierenden hysterischen yugioh fangirl kiddies"???hallo,wenn man sich deinen steckbrief mal anschaut: > Lieblingscharas(nach rang): Seto Kaiba (mai schaddsi ^^) > > ähm...? das ist doch mehr als offensichtlich o_O;;;;; hmm de hab ich ewig nciht mehr editiert.. *faul-desu* mach cih eines tages mal... und sowieso..klar cih hab meine favos etc.. aber ich gehör nciht zu de menschen die sich dermassen darin verrennen und nach dem motto handeln "chara X gehört mir alleine" oder charaX gehört zu chara Y also ist chara Z automatisch scheisse wiel er eigentlcih zu chara X gehört... sowas geht mir verdammt auf den keks.. abe rich finds iditosch sich selber zu becshreiben.. man ist immer anders.. ein paar leute haben heute erts behauptet ich hâtte 4-5 persönlcihkeiten.. mittelrweile sollte cihs ja eher als anfänglichen narzismus bezeichnen.. gäh.. aber selbst wenn die dummen paring chara-vegrötterthreads gehn mir am a vorbei.. zirkel sidn genauso doof.. ich mag das öffentlcihe forum desween weils jeder seine meinung sagen kann ausserdem bin cih 14 XD > abnormal. *drop* ^^;;; (wenns wenigstens ein einigermaßen guter zeichenstil wär *hust* aber darüber lässt sich ya streiten ne..gehört eh net hierhin XDDD) also ich mag ihn *________* (nieder mit bishies udn schönheitsidealen!) die meisten eùmnschen sidn sowieso hässlich also warum immer nur diesne dummen illusionen nachhängen? mangel an selbstbewusstsein! Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| yeah die tollen Fußballstars...das waren noch Animes...wobei der Begriff Anime beim vergleich von den tollen Fußballstars und Beyblade schon ne Zumutung ist x_X PS: Für den Avatar sollte man dich mit Gold überhäufen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich mag ihn *________* (nieder mit bishies udn schönheitsidealen!) die meisten eùmnschen sidn sowieso hässlich also warum immer nur diesne dummen illusionen nachhängen? mangel an selbstbewusstsein! es sind...verdammte...GEZEICHNETE...anime figuren o___O;;; jeder der sich nach denen sein schönheitsideal setzt,ist bescheuert. O_o;; z.b. bezweifle ich dass Menschen eine frisur wie yugi haben :3 oder gar so eckige oder hochgebogene augen. kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > Wie lautet nochmal ein Sprichwort von mir? "Wer der Zukunft keinen Einlass gewährt, hat in der selbigen auch nichts zu suchen" > Obwohl, wenn die Zukunft aus kreischenden Teeniehorden besteht, die sich darüber zanken, welcher Protagonist aus "Yugioh" sexier (darf ich das Wort eigentlich in so einem Zusammenhang benutzen?) ist, dann kann ich auch gut darauf verzichten ^^ > XD chara-hassthreads sind doch am besten.. ich sga nur "moderne hexenjagd" -_____-° abe rich finds dumm sich darüber zu streiten wer toll sit udn wer nicht.. die einen finden star X toll die anderen scheisse.. zum thema rechtschreibeung: wir leben in einer hektischen gesellschaft wo niemand zeit hat, sich hektisch verhält und ein tefal-beschichtetes hirn hat das rechtschreibregeln nciht behält zudem nicht daktylo hatte also nicht in der lage ist mit 10 fingern zu tippen aber bei schnellem tippen die buchstaben durcheinanderwirft.. aber man ist nunmal nicht in allem gut.. ich beklage mich schliesslcih auch nciht dafür dass person sowieso kein französcisch kann obwohls fûr mcih selbstverständlich wäre es zu könen ja schon praktisch pflicht.. abe rich halt dne mund und geh schlafe bevor ich meine soziologielehrerin ncoh zitieren werde.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| *dir nen Duden schenk* guck mal rein ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > also ich mag ihn *________* (nieder mit bishies udn schönheitsidealen!) die meisten eùmnschen sidn sowieso hässlich also warum immer nur diesne dummen illusionen nachhängen? mangel an selbstbewusstsein! > > > es sind...verdammte...GEZEICHNETE...anime figuren o___O;;; ich weiss... > jeder der sich nach denen sein schönheitsideal setzt,ist bescheuert. O_o;; ALLE schönheitsideale sind bescheuert weil sie von kultur zu kultur relativ sidn.. ich mag die zeihcnunegn bloss wiel ich die bishies aus shojo-mangas zu hals raushängen haben.. wo die weiber die tupen anhimmeln.. mein mitschüler sind da plage genug.. > z.b. bezweifle ich dass Menschen eine frisur wie yugi haben :3 hmm mit zuckerwasser möglcih.. aber ich probiers net aus.. abe res gibt auch keine menschen die mit grünen oder blaune haaren geboren werden..(wäre ja noch schöner<___< blaues schamhaar X.x sieht aus wie schimmel..bestimmt) > oder gar so eckige oder hochgebogene augen. schonmal jemand mit arina-tanemura teleraugen gesehn? im profil sind münder und augen auch ständig falsch gezeichnet.. daas kann ma jetzt auf jede menge ander animes udn manags ausdehnen.. ein verwandter der artzt ist hat selbst bei kaori yukis augen-stil nen schock bekommen obwohl die für manga-verhältnisse richtig harmlos sind;. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| > *dir nen Duden schenk* guck mal rein ^^ *grummel* ich hasse deutsch... ich zitiere meine lehrerin "du hats einen sehr verwirrenden satzbau" .. die prüfungen n dne sprachen waren die einzigen in denen ic unter 30/40 hatte.. aber bei forumspost kommt man auch oft nciht nach... leidglich ens lass ich durch die rechtshreibprüfung gehen.. *duden-verbrenn* ein wrames feuerechen im kalten winter *schnee-hasst* Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast du denn, syneykaiba? Fühlst du dich durch meine Aussage angegriffen? Ich hab nichtmal was gegen "Yugioh"... naja, zumindest nichts gegen den Manga. Dieser ist im äquivalent zur Serie keine Werbebroschüre für ein Pappkartenspiel, weil er eben nichts mit den Tradingcards zu tun hat. Der Anime hingegen ist eine 25-minütige Dauerwerbesendung, die verblendeten Kiddies das Geld aus den Sparschweinen saugen soll. Und wenn sich dann noch welche in irgendeine fiktive Figur verlieben oder sich diese als persönliches Vorbild setzen, dann bye bye blackbird. Edit: Ein dreifaches Hoch auf deine Deutschlehrerin! Der Frau sollte das Bundesverdienstkreuz verliehen werden... in Gold... mit Eichenlaub und Schwertern... Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 23:53:50 | |||||||
|
|||||||
| hm...okay lassen wir das mit dem duden...am besten...liest du einfach mal was du schreibst ^^ nur so als tipp: hilft auch bei diktaten ;D |
|||||||
|
|||||||
| Clue du gibst mir die Hoffnung in diesem Niveaufriedhof doch noch User zu finden derren IQ nicht mit dem Alter gleichzusetzen ist *_* Du solltest eine Bibel schreiben oder so.. PS: Edit: Ein dreifaches Hoch auf deine Deutschlehrerin! Der Frau sollte das Bundesverdienstkreuz verliehen werden... in Gold... mit Eichenlaub und Schwertern... >>> *sich in die Hose mach* XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist doch wahr xD Hier ist nochmal ein ganz tolles Beispiel für eine Massenansammlung von kreischenden Kiddies und schwachsinnigen Ausrufen... http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=74881&tseite=0&forum=1&kategorie=16 Allein wenn ich den Namen des Threads und das aller erste Posting lese, bekomme ich einen Lachanfall ^^ Edit: Für mich ist Sense... Wir sehen uns ^^ Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 00:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genauso niveaulos find ich diese widerlichen cosplay yaoi (obwohls weiber sind ..) sabber bilder.. die sind zum teil echt widerlich..ich mein..wer will sowas sehn wie sich zwei cosplayer gegenseitig abschlabbern...x_x ich ganz sicher nich U_U;; sowas gabs früher bei animexx gott sei dank au nich kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Das ist kein Thread mehr das ist ein einziges Armutszeugniss...wahrscheinlich den Bezug zur Realität verloren...abgedriftet in ihre Traumwelt in der 13 jährige Jungs erste sexuelle Erfahrungen mit ihr und anderen Gleichgesinnten teilen... Animexx ist wirklich nicht mehr das was es mal war...überschwemmt von pubertierenden Komerzzombies...das gute alte sirbt aus...traurig aber wahr |
|||||||
|
|||||||
| Hm~ in manchen Punkten muss ich dir recht geben. Die Foren sind wirklich so ziemlich am Ar*** und in den Sektionen wie "Beyblade" oder "Yu-gi-Oh" kann man wirklich nur noch selten vernünftig diskutieren, gerade wegen den ganzen "wer liebt den und den ..." "wer ist der geilste..." u.s.w Was wirklich schade ist, deswegen halte ich mich in dolchen Foren eigentlich nur noch sehr selten auf udn gehe lieber zu manchen Threads in der Laber Sektion, die mir gefallen und noch einigermaßen sinn haben. Nun aber wieder ein anderer Punkt... es ist schon klar, das BB oder YGO Kommerz ist, okay. Aber es gibt eben Leute, die mögen es trotzdem. Ein Beispiel dafür wäre z.B ich. Also, ich mag die beiden Serien da oben. Wenn man sich näher damit beschäftigt ist es gar nicht mehr so öde (bescheuert e.t.c), wie man zunächst annehmen mag. Ich finde, ihr steckt das immer zu schnell in eine Schublade, denn diese Serien sind gar nicht so scheiße. Okay, mag sein, dass man es nicht wirklich gut findet, ist ja auch jedem selbst überlassen, was er mag und was er nicht mag, aber die Serie gleich als beschissen oder so abzustempeln finde ich schon etwas ... nun ja. OKay, die meisten Kiddies hier sollte man wirklich aus den Foren rauswerfen (was ja nun mal leider nicht möglich ist), denn die haben echt keine eigne Meinung, sagen nur, dass der und der so toll ist, dass sie am liebsten mit dme in die Kiste wollen und am besten noch 8347135713651789 Kinder vom dem jenigen, dann vergessen sie den hang zur Realität und anscheinend auch vernünftige Diskussionen (was ich persönlich sehr schade finde, da ich für meinen Teil sehr gerne diskutiere...) Hm~ außerdem mag ich z.B ja nicht nur sowas wie Beyblade und YGO... eben auch sowas wie Yami no Matsuei, D-N Angel, alle möglichen Werke von You Higuri udn CLAMP Ôo aber eben auch BB und YGO... ich finde, deswegen kann man auch niemanden verurteilen oder so. Ich mag auch andere Serien/Manga nicht. Man nehme Angel Sanctuary, alle finden es so toll, ich mag's einfach nicht... ist eben alles Geschmackssache. Dennoch finde ich diesen Thread gar nicht mal so schlecht und hoffe, dass man hier noch schön diskutieren kann XD (ich hab das Gefühl, ich bin vom Thema abgekommen xDDDD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *klatsch* endlich mal jemand,mit dem man normal drüber redn kann o.ov ich glaub aber ich schreib morgn was dazu *grad zu müde* xD kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Entschuldigt die Subjektivität des folgendes Postings: Ich kann es nicht mehr ertragen! Million Yu-gi-IH Threads, hunderte BB-Threads und alle drehen sich um vielleicht eine Hand voll Themen, die schon x-mal diskutiert wurden und die Leutchen nur zu faul sind, die Suchfunktion zu benutzen und zu erkennen, dass man nicht noch einen Thread eröffnen muss. Dann ständig diese Pairing-Themen. Boah echt, interessiert keine Sau über 16. "Wer ist niedlicher?", vorpubertärer Müll. Verständlich - in Maßen!! Wortketten...ja toll! Macht Spaß, klar, aber ich brauch doch keine 20 davon und muss nicht gleich zu jedem Mist eine eröffnen. Hiermich könnt ich auch gleich bekannt geben, dass ich morgen den "Wortkette der Castingbands"-Thread aufmache. Oder "Was wäre wenn XYZ schwul wäre - mit wem...etc". Themen die die Welt bewegen. Ja, eine Welt, deren Bewohner sich im pubertären Alter befinden. Solche Threads sind okay, wenn sie nicht zuviele werden und irgendwo noch Sinn haben. Sonst ist es einfach nur strunzdummer Müll, der ein Forum überflutet, das auch andere lesen, denen solche "lebenswichtige" Fragen am A**** vorbeigehen. Ich hab jedenfalls genug davon, unter 30 Thread 1-2 Themen zu finden, zu denen ich was schreiben würde. Die restlichen 28-29 Threads setzten sich aus Blödsinn zusammen (der ab und an auch lustig sein kann!), BB und YGO. Unheimlich interessant -.- Tötet die Weiterschreibgeschichten. Eliminiert die Wörterketten. Pairing-Threads sind immer scheiße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 01:09:38 | |||||||
|
|||||||
| sieht aus als hätte ich wirklich eine Lawine von Hasstiraden losgetreten o.o das schönste Geschenk, dass man mir machen konnte ;_; danke bitte lasst euch weiter drüber aus und hört erst auf wenn eure kehlen wund und aufgekratzt sind ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>(Außerdem scheint die Tatsache, dass manche Subkulturen sich >>eigentlich einstmals nicht im Aussehen sondern im Denken >>abgespielt haben, auch verflogen zu sein ;) DANKE dafür, dass da doch noch wer was im Kopf hat! *dehn Dudän frässn geet* *RÜLPS* o.o' |
|||||||
|
|||||||
| ich bin im grunde auch der meinung...aber bitte verallgemeinert es nicht nach serien!! sicher ist die spam- und nervkiddie zahl bei den rtl2-serien etc höher..aber das heisst nicht dass alle fans oder leute die in diese foren posten dumm sind!! oder jemand gleich ein kiddie ist oder auf das niveau dieser leute zurück fällt nur weil er die serie auch mag und gerne darüber liest und schreibt.. ich z.b. bin viel im beyblade forum und finde immer mehr gefallen an der serie..was aber noch lange nicht heisst dass ich auch so bin oder gut finde wie manche da abgehen! ich finde es eher traurig dass manche "fans" den fantum einer serie oder die serie an sich so in verruf bringen -_- das was hier angesprochen wird war schon immer! es wird halt nur immer mehr..klar, weil immer mehr leute zu animexx finden! es hat eben alles vor- und nachteile!! ich weiss noch als kamikaze kaito jeanne das erste mal ausgestrahlt wurde..da gab es auch dutzende von doppelthreads und nervige fragen und lauter so zeugs...und jetzt ist es halt mit yugioh oder sonst einer serie die in deutschland sehr bekannt ist.. aber das liegt nicht an den serien sondern eben an einzelnen personen! die leute würden das bei anderen serien genau so machen. es kommt ja auch bei nicht so bekannten serien teilweise vor.. zum einen liegt es wohl auch daran dass der altersdurchschnitt eben immer niedriger wird..viele jüngere finden zu animexx..viele die es aus anderen foren oder communitys eben nicht gewohnt sind erstmal in die regeln zu gucken oder nicht überall wie sie wollen rumspammen zu können -_- auf rechtschreibung und anstand usw braucht man nicht zu achten, weil ist ja "nur" internet.. (es sagt ja keiner was wenn man was falsch schreibt oder einen flüchtigkeitsfehler macht..ich mein ich gebs ja ehrlich zu, cih achte im internet z.b. nciht auf gross und kleinschreibung oder wenn ich mal einen buchstaben verdrehe oder so...aber auf jedenfall überfliege ich jedes post nochmal nach groben rechtschreibfehlern und überarbeite es dann auch! man sollte es halt lesen können und nicht in jeden wort fehler finden oder nicht durch total fehlende oder falsche zeichensätze die sätze überhaupt nicht mehr verstehen Oo) ich bin seit anfang auf animexx und habe jede veränderung diesbezüglich mitverfolgt..wie es anfangs im forum war und wie es jetzt ist..und mich nervts auch...aber man kann es nicht ändern sondern eben nur dezent ignorieren oder sich mal einen spass drauss machen. einerseits ist es ja schon irgendwie amüsant! so threads wie "wer ist euer liblings karakter?" und als antwort dann "conen und kogori muri"...ähm hallo?? also wenn ich einen lieblingscharakter hab - und schon das wort nicht schreiben kann - dann sollte ich aber doch wenigstens den charakter namen richtig schreiben können... xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 03:19:45 | |||||||