Thread: Animexx-Forum - dumm und glücklich
|
Eröffnet am: 04.03.2005 23:07 Letzte Reaktion: 10.01.2007 17:29 Beiträge: 271 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > *Karadjordje eins auf den Hinterkopf hautz* > Aua! >< > Ey, meine Freundin ist Yaoi-Fan ¬_¬ und die ist bestimmt keine spätpupertierende Göre. > Jetzt fangen wir aber nicht damit an über "Ausnahmen" usw zu reden; wir wissen es gibt immer Ausnahmen [punkt] > Dann ist 's ja gut wenn du 's weist! Aber trotzdem kein Grund gewaltätig zu werden! *Beule begutacht* > Mal nebenbei: Ich kann deinen Namen gar nicht aussprechen >__< > *hehe* > > > Leute, wenn euch Animexx lieb ist, dann kämpft darum! > > *Rede à la Brave Heart mach* > > Jaaaa ^o^ *schwert zück und nach oben streck* > *n die Schlacht zieh* > > Wenn keiner was tut, wird aus Animexx in ein paar Jahren ein Yaoi Forum, dessen Member nur hirnlose und Bishi-ansabbernde Gören sind die nur sinnlose Threads starten à la "Wer ist süßer/geiler etc. Malik oder was weis ich wer." > > Sonst sieht es für dieses Board ziemlich düster aus. > > Ist es dafür nicht schon zu spät? > Was soll man denn bitteschön unternehmen? Alle Yaoi usw Fans aus dem Mexx entfernen? Dann gäbs nur noch... öhm... mich, dich... und... vielleicht noch 3 andere Leute =_=° Dan wäre die Serverleistung wenigstens wieder 1a! :D Ne Spaß, kicken wär 'ne scheiß Idee! Man könnte so richtig blöde Threads einfach schließen und die Leute ermahnen. Es verstöst ja teilweise auch gegen Forumsregeln. Falls sie es trotzdem immer wieder tun sollten -> erst dann kicken! > Okay.. die massig Threads davon nerven wirklich... > aber... dass du jetzt alle yaoi Fans in einen Topf klatscht, den Deckel verschließt und auf nimmer Wiedersehen sagst, find ich weniger gut <.< > Außerdem sabbern auch Leute, die kein yaoi/shounen ai mögen, Bishis an ... und auch nicht alle yaoi/shounen ai Fans sind quietschende Weiber, die sich am besten noch an so nem yaoi Bild selbstbefriedigen oder was weiß ich... > Immer diese Vorurteile ~.~ Natürlich gibt es positive ausnahmen, aber davon sind es auch nur höchstens 2% der Yaoi-Fans und bei den übrigen 98% kommt es auf die 2% nicht mehr an. Also könnte man schon fast getrost verallgemeinern. ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
||||||
| Die Art von Thread ist tatsächlich so alt, wie Animexx selbst, und die Diskussionen hier waren noch nie wirklich geistreich (wenn ich mich z.b daran erinnere, das tatsächlich jemand mit angeblich differenzierter Sichtweise 2 Tage nach dem 11 September versuchte die unglaubliche Schönheit des Attentats zu bejubeln...) und werden es auch nie werden, weil die Leute die erwachsen werden irgendwann anfangen andere Interessen zu entwickeln und immer seltener hier vorbeischauen und das die neuen Mitglieder meistens 12 Jährige Pokito-Fans sind, die den gleichen Schwachsinn erneut diskutieren... Es gibt allerdings einen Unterschied zu früher: Die erste Generation der Mitglieder war ohne Animes aufgewachsen und interessierte sich daher für eine Vielzahl verschiedener Dinge im Comicbereich, die heutige Generation verurteilt nahezu alles was nicht aus Japan kommt und beschwert sich über mangelnde Toleranz gegenüber Manga^^ Egal ob Pseudovorwürfe, Shonen Ai-Threds oder Pairing Infernos, all das gab es vor 2 Jahren ebenfalls, ist aber mit steigender Mitgliederzahl nur präsenter geworden... Animexx stand schon immer unter der Fuchtel 12 Jähriger Kreischgirlies, tut es noch heute und wird es sofern der Verein in 10 Jahren noch existiert immer noch tun, und Mädels von 12 bis 14, das sieht man am Erfolg der Boygroups, Billig Soaps, Yaoi-Schrott-Mangas und Fanartern die seit 3 Jahren dasselbe Motiv zeichnen und dafür selbst beim 416. Mal 200 Kommis bekommen (von ebensolchen 12-14 jährigen Mädels) ein sicheres Zeichen für das definitive Fehlen jeglicher Form von Anspruch. Ausserdem haben sie im Gegensatz zu gleichaltrigen Jungs die negative Eigenschaft jeden Käse 50x neu debatieren zu müssen, wobei das vielleicht grundsätzlich für die meisten Frauen gilt... Dafür tun sich die Jungs eher durch die detaillierte Kenntniss von Fäkalsprache, radikaler Meinungen und phantasievoller Rechtschreibung hervor und stellen den überwiegenden Teil der Agressoren oder Trolle wie sie hier heissen... Meckern oder lamentieren hilft da nicht, sondern nur den Zeitpunkt zum Absprung nicht zu verpassen... Und wenn jetzt jemand denkt ich würde mich für was besseres halten: Ich bin selbst blöd genug noch hier zu sein und 15 Minuten Lebenszeit zu verschwenden in dem ich hier gerade tippe^^ |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=92126&forum=1&kategorie=3&seite=1 tja ^^ das spricht für sich ..da rollt das nievau dahin **ich hab humor aber na ja** http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
||||||
| Naja, man muss den Thread ja nicht anklicken, aber was mich wirklich stört sind diese ganzen perversen FF!!! Da kommt auch nur so ein Schrott, wo irgendjemand mit einem Animecharakter zusammen kommt... . Letztens wollte ich etwas lustiges lesen... und was kommt dort?! Natürlich 2 Fans, die sich mit jemanden (Joey und Seto) zusammen bringen!! Was soll das? Someday you will know, who you really are! |
|
![]() |
||||||
| > Die Art von Thread ist tatsächlich so alt, *ggg* Vor allem sollten 3/4 der Threads in der ARt von mir stammen...^^ Und was wird dennoch immer schlimmer...^^ > und werden es auch nie werden, weil die Leute die erwachsen werden irgendwann anfangen andere Interessen zu entwickeln und immer seltener hier vorbeischauen und das die neuen Mitglieder meistens 12 Jährige Pokito-Fans sind, die den gleichen Schwachsinn erneut diskutieren... Oder auch nicht. Sicherlich, vor 4 Jahren (ist zumindest die Zeit seitdem ich hier bin) waren wir alle etwas jünger, aber so einen Mist haben wir nie fabriziert... > Egal ob Pseudovorwürfe, Shonen Ai-Threds oder Pairing Infernos, all das gab es vor 2 Jahren ebenfalls, ist aber mit steigender Mitgliederzahl nur präsenter geworden... Vor 2 jahren ja, vor 3 Jahren so gut wie gar nit, vor 4 Jahren gar nicht. Und vor zwei jahren haben meine Protestthreads angefangen...^^ > Animexx stand schon immer unter der Fuchtel 12 Jähriger Kreischgirlies, Als ich hier neu war nicht, nein. Da lag das Durchschnittsalter insgesammt bei 14,5 oder so, und es waren eher Ältere hier im Forum. -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, man muss den Thread ja nicht anklicken, aber was mich wirklich stört sind diese ganzen perversen FF!!! Da kommt auch nur so ein Schrott, wo irgendjemand mit einem Animecharakter zusammen kommt... . Letztens wollte ich etwas lustiges lesen... und was kommt dort?! Natürlich 2 Fans, die sich mit jemanden (Joey und Seto) zusammen bringen!! Was soll das? Self Insertions gab es schon immer, und wird es wohl auch immer wieder geben... Würde mich nit wundern wenn das der ursprung der FFs war...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| Übrigens, einige dieser Kiddies beschweren sich ja, dass wir uns beschweren, dass sie hier einen solchen Klamauk veranstalten. So in etwa, als wären wir die bösen bösen Erwachsenen, die ihnen ihr kleines Spielzeugchen entreißen... Beschweren sich [kann gerad keine Namen nennen, hab das nur so nebenbei mitbekommen], dass es dutzende Threads gibt die sich über sie auslassen & kritisieren. Ich lach mich tot.... 5 Threads gegen 2825 Sinnlos-Threads.... [grob geschätzt... leicht abgerundet] Jetzt stellt euch mal vor, niemand würde sich darüber aufregen bzw protestieren bzw überhaupt dagegen was machen [außer Admins/Freischalter/usw]. Das würde ausarten. Die bekommen ja mit, dass es absoluter Mist ist was sie veranstalten; auch wenn sich kaum einer ändert oO Und deshalb muss man mit Verständnis-Threads weitermachen, bis es vielleicht auch der Letzte verstanden hat [*totlach*] Ich sag das nur, weil es in diesem Thread doch irgendwo die ein oder andere Kritik gab oO *gerad keine Lust&Zeit hat danach zu suchen* ________________________ Jaja, vor einigen Jahren war das noch schön hier *sagts immer wieder*. Mal nachgucken, wie lang bin ich schon hier... *glotz* Ui, genial. 4 Jahre ^^ Und ich kenn noch immer nicht alle Funktionen XDDD Also damals gab es diese unkontrollierbare Flut zum Glück nicht. Durch die Publikation von Animexx hat sich das allerdings schlagartig verändert.... [ok, ohne BeTV wär ich nie auf Mexx gekommen; aber das hat ja sowieso keiner geschaut; dementsprechend hat auch kaum einer drauf reagiert; zum glück] Aber heute schaut sich das Otto Normal-Kind irgendwas an wo von Animexx die Rede ist und denkt sich "Geil. Da kann ich machen was ich will. Überall gleichgesinnte." Damals wusst ich mit dem Begriff "Shonen-Ai", "Yaoi", usw gar nix anzufangen. Es gab sie schlicht und ergreifend hier nicht [oder in geringem Maße]. Ganz plötzlich erst gings los *schock* oO... und leider wird dieser Tumor in der Mexx-Niere nicht kleiner.... Jeden Thread [hauptsächlich Hass-Threads, ShonenAi-Threads] gibt es mindestens 3 mal >__< [besonders Thema YGO], das darf doch gar nicht sein >< Aber bei weitem nerviger sind ja, da stimmt mir hoffentlich jeder zu, diese "Wörterketten-Threads". Bei Ra, was soll das? oO Zu fast jeder Serie oder Thema existiert ein Wörterketten-Thread oO Zeigt das nicht, dass es langsam keine vernünftigen Threads mehr gibt? Mexx tut mir leid ;___; Ich glaub ich werd richtiges Mitglied und unterstütz unseren armen Lieblingsverein mit einer nicht näher erwähnenswerten Geldsumme. *mexx patt* ______________________ Übrigens: Genau genommen ist Hopfen und Malz verloren. Sagen wir mal man würde es schaffen, *totlach*, alle Mexxler vernünftig zu machen. Dann würde schon die nächste Meute antraben, mit Chaos im Gepäck ¬_¬ [EDIT] Oh mann.. langsam nerven auch diese "Tales Of Symphonia"-Threads.... Wäre günstiger, wenn jemand einen allgemeinen Fragen-Thread aufmacht oder so... dann wär schon die Hälfte untergebracht. PS: Ich mach das nicht oO Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag... =Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time= http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 12:09:08 | |||||||
|
|||||||
| lalala... naja muss auhc nochmal was sagen was mich persönlich schockiert... man unterhält sich mit wenigen vernünftigen leuten die dann fast alle unter 20 sind.. man wirft einen blick in die steckis von den leuten die mit sachen kommen wie " szene XY war ja so süss weil sie sich angelächelt haben etc..(bezieht sich auf den *hat-seto-ein-herz?-thread* )" und dann stehn in dne steckis sachen wie 22, oder mehr..omg -____-° und da motzen alle über kiddies... ok ich hasse kinder muss cih zugeben.. ich würde mal sagen dass es nicht direkt mim alter der person zusammenhängt sondern auch damit wie lange man bei mexx ist, wie lange anime/manga-fan.. eben die gesamterfahrung.. ich weiss zwra nicht wieviele es betrifft aber ich denke einige kommen schon durch diese motz-threads zur besinnung..war selber mal so ein "pseudo-psycho"... jetzt regen mich die pseudos, yaoi-extrem-otakus kinder, newbies 6-en-geber trolle etc extrem auf... und wenn das so weiter geht werde ich wirklcih noch paranoid!... dass sich nciht so viel ändert liegt vielleihct daran dass die die nachdenken genauso irre davon werden wie ich und es letztendlich aufgeben.. mit manchen kann man einfach nicht reden... hoffnungslose fälle... sollen sie mir doch egal sein.. solln se machen was se wollen.. ich stör mich nciht mehr dran, der müll raubt mir so schon genug schlaf... ich geb's auf.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lalala... naja muss auhc nochmal was sagen was mich persönlich schockiert... > man unterhält sich mit wenigen vernünftigen leuten die dann fast alle unter 20 sind.. man wirft einen blick in die steckis von den leuten die mit sachen kommen wie " szene XY war ja so süss weil sie sich angelächelt haben etc..(bezieht sich auf den *hat-seto-ein-herz?-thread* )" und dann stehn in dne steckis sachen wie 22, oder mehr..omg -____-° und da motzen alle über kiddies... ok ich hasse kinder muss cih zugeben.. ich würde mal sagen dass es nicht direkt mim alter der person zusammenhängt sondern auch damit wie lange man bei mexx ist, wie lange anime/manga-fan.. eben die gesamterfahrung.. ich weiss zwra nicht wieviele es betrifft aber ich denke einige kommen schon durch diese motz-threads zur besinnung..war selber mal so ein "pseudo-psycho"... jetzt regen mich die pseudos, yaoi-extrem-otakus kinder, newbies 6-en-geber trolle etc extrem auf... und wenn das so weiter geht werde ich wirklcih noch paranoid!... dass sich nciht so viel ändert liegt vielleihct daran dass die die nachdenken genauso irre davon werden wie ich und es letztendlich aufgeben.. mit manchen kann man einfach nicht reden... hoffnungslose fälle... sollen sie mir doch egal sein.. solln se machen was se wollen.. ich stör mich nciht mehr dran, der müll raubt mir so schon genug schlaf... ich geb's auf.. Naja, darauf, wie lange man bei mexx ist oder Anime- bzw. Mangafan ist kommt es mE weniger an, eher auf den Charckter der betreffenden Person. Ich bin fünfzehn und jetzt knapp 1 1/2 Jahre hier, also längst nicht so lange wie manche andere, aber trotzdem hoffe ich mich zu den mehr oder weniger Vernünftigen zählen zu können;) Viel wird man wohl auch kaum gegen Dinge wie Yaoi-Fangirlies etc. tun können, außer selbst vernünftig bleiben und so nicht weiter dazu beizutragen, irgendwann klingt das bestimmt wieder ab... Sobald man versucht, darüber zu diskutieren, endet das normalerweise in Flames, wie man in einigen anderen Threads hier ja gut sehen kann, also, was will man schon tun? "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
|||||||
> > Naja, darauf, wie lange man bei mexx ist oder Anime- bzw. Mangafan ist kommt es mE weniger an, eher auf den Charckter der betreffenden Person. ja das auch aber ich meinte wenn eine person irgendwoe gesunden menschen verstand besitzt und mitbekommt wie sihc darüber aufgeregt wird denken vielleicht einige mal genauer darüber nach was sie eigentlich sagen wer neu bei mexx ist kann schliesslich noch nciht wissen wie extrem die user von sinnlosthreads etc. genervt sind..wenn man mal ne weile da ist kriegt an veränderungen etc mit..man hat nen grössere zeitraum um was zu beurteilen und weiss besser was man sich erlauben kann und was nicht..somit kann man noch immer einige bekehren.. natürlich gibts auhc hoffnungslose fälle.. aber desto eher einer bekehrt/exorziert wrd desto grösser ist di chance ihn zur vernunft zu bringen..wenn man die leute machen lâsst ists irgendwann zu spät Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das auch aber ich meinte wenn eine person irgendwoe gesunden menschen verstand besitzt und mitbekommt wie sihc darüber aufgeregt wird denken vielleicht einige mal genauer darüber nach was sie eigentlich sagen wer neu bei mexx ist kann schliesslich noch nciht wissen wie extrem die user von sinnlosthreads etc. genervt sind..wenn man mal ne weile da ist kriegt an veränderungen etc mit..man hat nen grössere zeitraum um was zu beurteilen und weiss besser was man sich erlauben kann und was nicht..somit kann man noch immer einige bekehren.. natürlich gibts auhc hoffnungslose fälle.. aber desto eher einer bekehrt/exorziert wrd desto grösser ist di chance ihn zur vernunft zu bringen..wenn man die leute machen lâsst ists irgendwann zu spät Stimmt, es ist _ziemlich_ nervig, besonders wenn ein und das selbe sinnlose Thema in drei verschiedenen Threads gleichzeitig breitgetreten wird, und das bereits zum zehnten Mal. Ich weiß schon warum ich mir IY nicht mehr anzeigen lasse, obwohl ich den Mnaga wirklich gerne lese... Ich glaube nur dass es sehr schwer wird, sie alle zur Vernunft zu bringen, und je größer ein Forum ist, umso mehr solcher sinnlosen Dinge gibt es. Und mexx ist inzwischen schon bei rund 60.000 Mitgleidern, da kann man leider nicht erwarten, dass hier alles so ist wie bei einem kleinen, beschaulichen Forum, in dem es kaum Sinnloses, Spam etc. gibt. Natürlich sollte man _versuchen_, auf alles hinzuweisen usw., aber um ehrlich zu sein bezweifle ich einfach, dass man damit viel Erfolg haben wird. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
|||||||
| *augezuck* o_ô *zuckzuck* Also wenn ich noch auch nur einen weiteren strunzdummen sinnlosen Thread sehe, dann dreh ich durch O_____________o "Nami oder Zorro. Wer kann mehr saufen" *gaaaaaaaaaaaaaaaaaa* *kopf permanent gegen Wand schlag* >_______< Was intelligenteres fällt mir im Moment leider nicht ein =_____= Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag... =Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time= http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 22:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Nami oder Zorro. Wer kann mehr saufen" > *gaaaaaaaaaaaaaaaaaa* > *kopf permanent gegen Wand schlag* Habe ich mir da auch gedacht...T-T (Und selbst wenn einen das interessiert, die Antwort steht im Manga-.-') Aber, hey, zumindest ist OP noch nicht so schlimm wie so manch anderer populärer Manga/Anime. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
|||||||
| Jaja *allepostsdurchles* so ist das wa?*zigaretteanzünd* Früher war alles besser, als ICH noch JUNG war, da hatte man noch RESPEKT. Musste mich doch tatsächlich letztens hier im Forum von einer 12-jährigen als "dumm und ungebildet" beschimpfen lassen ich wäre in jungen Jahren wohl "von der schule geflogen", jaja..... *rauchwölckchenpust*. Aber wat soll man machen? Da fallen mir nur zwei Sachen ein 1. Und wenn dich auch das Schicksal von allen Seiten schlägt, bleibt immernoch die Haltung mit der man es erträgt. 2. Keiner User ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Nachdem ich jetzt ein paar altkluge Weisheiten rausposaunt habe, fühle ich mich schon viel besser, der nächste Minderjährige kann ruhig kommen, ich hab Nerven wie'n Kaugummi....zumindest heute ;) Allet wird jut, tschö Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachdem ich jetzt ein paar altkluge Weisheiten rausposaunt habe, fühle ich mich schon viel besser, der nächste Minderjährige kann ruhig kommen, ich hab Nerven wie'n Kaugummi....zumindest heute ;) Nana, ma net die Minderheiten verallgemeinern >.< Aber recht haben viele hier schon. Die ganzen Sinnlosen Threads, und der Umgangston, mit dem einen manche hier entgegenkommen, sind echt lächerlich. Besonders diese ganzen ***-Ketten Threads kann ich net mehr sehen. So n Schrott verstopft den Bildschirm <.< ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|||||||
|
|||||||
> Nana, ma net die Minderheiten verallgemeinern >.< Minderheiten?Schön wärs*lol*, aber ok was die Verallgemeinerung betrifft: Asche auf mein Haupt, das war der Eifer des Augenblicks ^^: Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durch Gegend guck* Mmh. Habt ihr mal in ein paar Threads genauer hineingeschaut? Was ich damit sagen will ist; einige Threads sind nicht das für was man sie halten mag. "Das Spiel", Thema: Zelda Gut, ich schaue rein und was haben wir da? Assoziationskette *bong* Also langsam reicht es wirklich. Das ist doch bescheuert... ¬_¬ Kann man für diese Assoziationskettenthreads kein eigenes Forum aufmachen oder so? Oder einfach nur als weiterer Auswahlpunkt in der Thematisierung. Wäre sehr viel praktischer wenn dort direkt "Assoziation" steht. Pff, aber wen interessiert das eigentlich. Früher oder später wird das Forum sowieso untergehen [überrannt vom Lauf der Zeit... und von kleinen Kinderfüßchen...] Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag... =Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time= http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *doppelpost* Wieso schreibt hier keiner mehr was? Ah so,... weil der letzte Post von mir kommt ¬__¬ wie immer... Ich muss mich mal eben über dieses "Harry Potter" ein klein wenig aufregen. Wie kommt man eigentlich auf die Idee: 1. ...Harry Potter überhaupt in die Liste der auswählbaren ANIMES zu nehmen? 2. ...Harry Potter im Forum in die Kategorie "Anime/Manga" zu stecken? Wenn ich was über Anime/Manga wissen will, dann hat da HarryPotter nichts verloren oO Wieso stecken die das nicht einfach in "Realfilme"? Ich bin der Meinung, es müsste ein neues Forum aufgemacht werden, mit dem Thema "Bücher". Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent... |
|||||||
|
|||||||
| Langsam reichts mir hier....JETZT sind sogar noch mehr sinnloser threads eröffnet worden, besonders im YGObereich .... siehe sich nur mal einer den YamixHeiji thread an....ich mein: Gehts nich noch absurder? Das regt mich jetzt auf >_< Und so langsam merk ich auch, dass mir die Lust am Posten hier bei animexx vergeht, wenn man nur einen Blick auf die tollen threads wirft.... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 21:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Langsam reichts mir hier....JETZT sind sogar noch mehr sinnloser threads eröffnet worden, besonders im YGObereich .... siehe sich nur mal einer den YamixHeiji thread an....ich mein: Gehts nich noch absurder? Das regt mich jetzt auf >_< ein wie-bitte-was?O.o heiji? heiji hattori? *sich-vorstell* buärks... allein schon die zeichenstilkollsion <___< warum nciht gleich gokuXsailormoon? zu der hp-sache.. cih bin aj dageegen dass hp Hdr und co eigene kategorien bekommen das ist eine animemangasite und keien fantasy..für mcih gehört das alles in dne pott realfilme scheissegal wie viele fans es gibt <___< wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach... ja es war mal wieder Zeit ^^ Jemand regt sich über den rapiden Verfall des Forums auf.... Okay hatten wir schon lange nicht mehr... glaub ich o.O? Kann euch teils und teils recht geben. Einerseits find ich's ziemlich bescheiden, dass hier sofort alles was von RTL2 ausgestrahlt wird in die Kiste 'Kommerzmüll-mit verdummten Fans' gesteckt wird. Und dabei nennt sich der Threaderöffner selbst 'Roter Shanks' o.O? Gibt dir das nicht zu denken? One Piece könnte man doch gleich dazu stecken... könnte man, ich bin anderer Meinung. Ich mag selbst einige Serien die RTL2 ausstrahlt, und werd darum nicht gerne in die Ecke 'dummes pupertierendes Girlie' gesteckt, vor allem da ich nun fast 22 Jahre alt bin (Wuaaah erreiche die Rentnergeneration auf Mexx...) Ja es gibt zum Beispiel im HarryPotter-Forum massig 'CharaXundCharaY' oder 'was haben alle gegen den armen Snape' (nichts wirksames, leider)-Threads. Aber die gabs schon immer, egal ob nun 'Harry Potter' 'YugiOh' 'Angel Sanctuary' oder 'X1999' drüber steht. Und wären die 'tollen Fußballstars' noch in, dann würde es genau das gleiche mit den Charas aus dieser Serie geben.. Tsubasa und Hyoga... oder wie sie alle hießen... Ich für meinen Teil mach halt einen großen Bogen um diese Bereiche, sogar um HarryPotter. Weil's da wirklich selten was neues gibt, das nicht schon zehnmal durchgekaut wurde. Hier Tafkaer irrst du dich XD Ich muss echt nicht alles 10mal diskutieren, 5mal reicht auch. Was mich weniger stört sind also diese Threads.. kann man umgehen. Schlimmer find ich den Ton der neuderdings überall angeschlagen wird. Da meinen irgendwelche Wichtigtuer andere Leute mit ihrem Pseudogeschwafel beeindrucken zu müssen. Der Angriff auf Pearl Habour ist dann plötzlich ein vergeltungsschlag für Hiroshima gewesen. Dass man keine Ahnung hat, kann man ja hinter wichtig ausformulierten Sätzen verstecken. Nebenbei meinen einige andere Kiddies Animexx als ihre öffentliche Spielwiese für die kleinen Schulintrigen nutzen zu müssen. Da schwärzen sie sich gegenseitig an, im Forum oder sonstwo, lästern hinter dem Rücken der anderen, versuchen sich selbst zu profilieren, und möglichst alle auf ihre Seite zu ziehen... weil sie haben ja recht. Und die anderen sind alle sooooo böse! Und so gemein es klingt, die Leute, die sowas machen sind wirklich meist pupertierende 14jährige, die keine anderen Probleme haben, als einen dummen Satz, den irgendeine Bekannte mal geäußert hat. Oder die Tatsache, das jemand anders es noch wagt Kaiba odersonstwen toll zu finden. Diese Person MUSS niedergemacht werden XD Besonders schlimm sind Leute, die andere Personen dafür fertig machen, dass sie ein Fehler im Bild eines beliebten Zeichners gefunden und erwähnt haben. Nebenbei nehmen auch die 'Pöbeleien' zu. Viele haben halt mitbekommen, dass das Web doch angenehm Anonym ist. Und man mal richtig weit das Maul aufreissen kann, egal welcher Mist bei raus kommt. Besonders schön wird es, wenn's gegen irgendwelche Admins geht, die versuchen sie in die Schranken zu weisen. Oder wenns ein neues Design gibt. Okay es wurde schon immer neue Design gemotzt... aber irgendwie ist die Rater der Fäkalwörter ziemlich angestiegen. Ich kann mich irren, aber zumindest das war früher nicht so schlimm. Dumme Threads gabs schon immer, aber mit dem Benehmen gehts wirklich bergab. Trotz der Forumsregeln und allem. Das vergeht einem manchmal richtig die Lust auf Mexx. Grade im Forum, ein Thread mag am Anfang ganz interessant sein, aber zum Schluss wird sehr oft nur noch gestritten. Und da hat man dann auch keinen Bock mehr noch seinen eigenen Senf dazu zugeben... Aera >'__'< |
|||||||
|
|||||||
>Und so gemein es klingt, die Leute, die sowas machen sind >wirklich meist pupertierende 14jährige, die keine anderen >Probleme haben, als einen dummen Satz, den irgendeine Bekannte >mal geäußert hat. Oder die Tatsache, das jemand anders es noch >wagt Kaiba odersonstwen toll zu finden. Diese Person MUSS >niedergemacht werden XD Besonders schlimm sind Leute, die andere >Personen dafür fertig machen, dass sie ein Fehler im Bild eines >beliebten Zeichners gefunden und erwähnt haben. ... WAAAS?! Du beleidigst mich doch jetzt nicht etwa oder? So eine Frechheit, tse! .... xDD Nein, es timmt aber. Ich bin auch eines der "pubertierenden 14-jährigen" (dass wir pubertieren is nich unsere Schuld ô___Ó") aber so, wie sich manche hier benehmen grenzt eher an Kindergarten-Alter, als änfängliches Teen. trotzdem, muss ich zum Schutz auch sagen (^^;), verhalten sich nicht nur die "kleinen" Mexxler so, ich hab in letzter zeit auch mitbekommen, dass sich die 16-18 Jahre alten mächtig aufpöbeln. Wenn ein Newbie mal seine Meinung vertritt, und die GEGEN die der Masse gerichtet is, versuchen die "Alten" ihnen die Meinung gleich wieder auszutreiben, manchmal nicht nur mit guten Argumenten, weil sie ja eben auch immer recht haben, weil sie schon viiiiel länger bei Animexx sind. Natürlich nicht alle, aber es gibt schon welche, genauso wie es einfältige 14-jährige gibt oder nicht. Aber egal ob jetzt alt oder nicht alt, mich nervt es, dass man hier nicht seine Ansicht sagen kann, ohne eins auf die Mütze zu bekommen .... Und das mit dem "Fehler im Bild". Da beschweren sich meist nicht nur Fans, sondern auch der Zeichner persönlich. Weil er´s ja nicht ertragen kann, dass sein ach-so-tolles-Bild kritisiert wurde... -_-" soviel dazu.... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Monkey-Hero: Das kommt auf den Zeichner an. Ich denke mal,d as Leute mit etwas Erfahrung durchaus in der Lage Kritik zu verkraften. Dumm ist es dann nur wenn ihre sogenannten 'Fans' Kritiker ziemlich hart angehen. Ist mir selbst noch nicht passiert, aber ich hab schon mehr als einmal von gehört. Was die Altersgrenze angeht.. ja, das stimmt. Wurde auch mal in so eine Sache reingezogen, wo eine knapp 20jährige meinte, andere Leute gegeneinander ausspielen zu müssen. War alles sehrsehr unschön und sehrsehr kindisch. Aber trotzdem häufen sich diese Vorfälle wohl doch eher auch bei den unteren Alterschichten ^^ Aera >'__'< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grummel* ich finds gemein wie du das verallgemeinerst.. als ob ALLE ygo-fans o. ä. dumem kiddies wären alle 13-jährigen ubertierende dumme gôren... nur weils viele der sorte gibt betrifft das ncoh lange nciht alle... dämlcihe vorurteile.. ich hasse verallgemeinerungen.. toll ich bin 14 also bin cih automatisch eine chara-anhimmelnde dumme pubertierende göre die sihc nru für bishies interessiert... udn sowieso strohdumm ist weil cih ja 14 bind und pubertierend -________-° > achja warum wird immer 13 als pubertätsalter genannt? is dat ncih en bissl spät? <_____< > Dankeschön.^^ Dieses schöne Klischee gab's schon lange. Rechtschreibung falsch? Natürlich, immer die kleinen. Forum zugemüllt? Hey, auch die Kleinen. Warum mich das so aufregt? Ich gehöre selbst dazu und mich kotzt diese Verallgemeinerung ziemlich an. Ich meine, warum müssen alle 13-jährigen automatisch strohdumm, Fangirl und pubertierend sein?! Ist das nicht etwas zu einfach? Ich persönlich erlebe jeden Tag aufs neue solche Idioten -es muss sich noch nicht mal um Fangirls handeln, normaler Mensch reich aus- und denke mir, wie tief das Niveau der Menschheit doch gesunken ist. Um wieder auf den Thread zurück zu kommen: Tja, es wird immer einige solche Menschen geben. Kann man wohl nix machen. Elli. "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlimmer find ich den Ton der neuderdings überall angeschlagen wird. Da meinen irgendwelche Wichtigtuer andere Leute mit ihrem Pseudogeschwafel beeindrucken zu müssen. Der Angriff auf Pearl Habour ist dann plötzlich ein vergeltungsschlag für Hiroshima gewesen. Dass man keine Ahnung hat, kann man ja hinter wichtig ausformulierten Sätzen verstecken. > hö? wie kommt man drauf? soll mir ja egal sein was genau war ich weiss es nciht aber cih bin der meinung dass man für morden einen grund haben kann aber ein grund ist ncoh lange keine rechtfertigung soll mir egal sein wer angefangen hat wer sich rächt zeigt dass er nicht besser ist udn für morden gibt es GAR KEINE rechtfertigung aber viele haben durch ihren extrem-fanatismus ein weltbild à la "alle japsen sidn toll" dabei gibts überall idioten mistkerle udn gut herkunft spielt keine rolle <.< > Oder die Tatsache, das jemand anders es noch wagt Kaiba odersonstwen toll zu finden. Diese Person MUSS niedergemacht werden XD davon kann ich ein liedchen singen, ich hatter der tuss gar nix getan ich wusste nix über irhe existenz und dann mault sie mich an weil cih "ihren" lieblingschara mag -.- dafür hat sie meinen hass auf ewig sicher weil cih eine rachsüchtige, gehässige und nachtragende person bin > Besonders schlimm sind Leute, die andere Personen dafür fertig machen, dass sie ein Fehler im Bild eines beliebten Zeichners gefunden und erwähnt haben. > solche hab ich ncoh nciht getroffen aber so nette leute die einen anpflaumen sobald man ihre achso perfekten werke kritisiert > Nebenbei nehmen auch die 'Pöbeleien' zu. Viele haben halt mitbekommen, dass das Web doch angenehm Anonym ist. Und man mal richtig weit das Maul aufreissen kann, egal welcher Mist bei raus kommt. ich finds ja ehrlcih doof dass die sich im net mer trauen <.< nee ich meine man ist immer noch die selbe person und die anderen sidn auch echte menschen ich sehe da keinen grund warum manche sich so "verstellen" bzw denken sie könnten sich mehr erlauben als ich meinen account gemacht hab hab ich nen namen gewählt den man mit MIR in verbindung bringt also hab cih auch zu achten dass ich nciht irgendwie schlecht auffale zumindets nicht einen eindruck erwecke dne cih nciht von mir erwecken will > > Ich kann mich irren, aber zumindest das war früher nicht so schlimm. ich bin zwra ncoh nciht so laneg hier aber es war selbst da noch besser, we schnell das geht X.x >Dumme Threads gabs schon immer, aber mit dem Benehmen gehts wirklich bergab. das ist ja allgemein so grossmäulige jugend kleine möchtegernrambos dumme zicken die leute findne sich ja sooo cool wenn sie rebellieren hauptscahe sie fallen auf weil sie gegen alles udn ncihts sind >Trotz der Forumsregeln und allem. die sind zu faul sie zu lesen oder wollen sie nciht einhalten, aber versuch mal denen das zu erklären <__< sie raffens nicht oder wollen es nciht raffen ;__; >Das vergeht einem manchmal richtig die Lust auf Mexx. Grade im Forum, ein Thread mag am Anfang ganz interessant sein, aber zum Schluss wird sehr oft nur noch gestritten. Und da hat man dann auch keinen Bock mehr noch seinen eigenen Senf dazu zugeben... traurig aber wahr, meine forumsaktivität ist zurücgegangen wiel ichs aufgebe ich versuche nict mehr die leute zur vernunft zu bringen ich will die leute nciht von mexx verbannen es würde mir reichen wenn sie einfach die meinung anderer user ein bisschen respektieren würden und diskreter wären und toleranter > Dankeschön.^^ Dieses schöne Klischee gab's schon lange. Rechtschreibung falsch? Natürlich, immer die kleinen. > Forum zugemüllt? Hey, auch die Kleinen. > XD jaja cih weiss die rechtschreibung, ich war schon immer schlecht im maschienentippen hab das fach auch aufgegeben > Warum mich das so aufregt? Ich gehöre selbst dazu und mich kotzt diese Verallgemeinerung ziemlich an. Ich meine, warum müssen alle 13-jährigen automatisch strohdumm, Fangirl und pubertierend sein?! Ist das nicht etwas zu einfach? weil die meisten es sind udn die anderen die schuld von sich schieben können, mich kotzt das auch an zumal viele der betroffenen sogar 18+ sind und einige wenige vernünftige die cih kenne waren erst 14 ich hätte sie älter geschätzt > Ich persönlich erlebe jeden Tag aufs neue solche Idioten -es muss sich noch nicht mal um Fangirls handeln, normaler Mensch reich aus- und denke mir, wie tief das Niveau der Menschheit doch gesunken ist. OMG, redest du von meiner schulklasse? die sidn auch unterstes niveau, cih habs zu viel bekommen als die beim ausflug abends in de rbahn rumkreischten wie cihweisnichwas <__< > > Um wieder auf den Thread zurück zu kommen: Tja, es wird immer einige solche Menschen geben. Kann man wohl nix machen. *nick* man kann nur klappe halten und ignorieren, wenn man sich über all das aufregt wird man nru irre davon weil es tausned gründe gibt sich aufzuregen, ib da jetzt ein ekliger maikäfer angebrummt kommt oder man gerade kein geld dabeihat und zufällig auf einen tollen laden stösst, viele kleine gründe udn wenn man sich über alles aufregt anstatt sich damit abzufindne macht man sich irre, ich hab aufgehört mich aufzuregen udn es geht mir tausendmal besser ^^ wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 22:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx ist einfach zu groß geworden XD <--Soll jetzt nicht abwertend sein...Ich mein nur...Man muss einfach abschotten können...Wenn man in einer Gegend wohnt, hat man halt auch nur ein paar nette Bekannte, man kommt einfach nicht mit allen klar...die meisten im Net sind aber der Meinung, dass sie dort alle zurechtstutzen können...das würden die sich im richtigen Leben gar nicht trauen glaub ich o______Ô# Es gibt genug nette Leute auf Mexx, die anderen ignoriere ich einfach geflissentlich...klar ist es im Forum nervig geworden erstmal zig Seiten lang durchzublättern, bis man nen ordentlichen Thread findet, aber...so ist es nunmal...ich reg mich da schon gar nicht mehr auf... Das einzige, was man mal tun könnte wäre, wenn man wirklich mal streng durchziehen würde und alles aussortieren würde, was Schrott ist...auch wenn nur noch ein bissl übrigbleibt oder so...Dann gibt`s halt nur noch ein Thread zu "Welchen Chara mögt ihr aus....am liebsten?" Es sollte mehr Admins geben, die jeder einen bestimmten Bereich übernehmen und für Ordnung sorgen...Aber dann stellt sich wieder die Frage, wer diese unschöne Aufgabe übernehmen würde (erinnert mich an den Beruf Henker damals XD) TREFF VOR DEM DIRU-KONZERT!!! Wer Lust hat zu kommen, schaut hier rein: http://animexx.4players.de/community.php/Berliner-sind-toll/forum/ |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn man in einer Gegend wohnt, hat man halt auch nur ein paar >nette Bekannte, man kommt einfach nicht mit allen klar...die >meisten im Net sind aber der Meinung, dass sie dort alle >zurechtstutzen können...das würden die sich im richtigen Leben >gar nicht trauen glaub ich o______Ô# xDDD, schöner Vergleich! Aber das mit den Admins muss mal wirklich geregelt werden! Nichts gegen die Arbeit von ihnen, die haben ja sicher jetzt schon genug damit zu tun, Müll auszusortieren, trotzdem....-_-" Phew, ich bin ja erst seit Januar diesen Jahres dabei, aber muss schon zugeben, dass es "anfangs" besser war, als jetzt, wie sidneyKaiba schon sagte....wenn sich aber bereits nach 5 Monaten alles hier bei Animexx so zum Negativen verändert, dann frag ich mich, wie´s hier weitergeht. Dann kann man doch gar nicht mehr zwischen guten und nutzlosen Threads unterscheiden, weil eben alles Müll is! (<<< .... 'kay, ich übertreib grad nich... >__<" Aber wenn doch? ô___Ó) Nur noch zwei unter 10 sind vielleicht lesenswert, der Rest wird dann aber mit den Titeln Chara x Chara, Wer liebt Chara Y, Anti-Chara Z - Thread, Werlcher Chara is besser? verziert------Ich hab schon die Szene im Kopf, wie Animexx untergeht..... ^^;; (<<<ich mag es eben, alles ein bisschen aufzubauschen, aber NUR um es deutlich zu machen...haha) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun... wie wärs mit ausblenden? ich blende die oben genannten serien aus dem forum aus.. bin zwar immer noch dumm.. aber glücklicher *hähä* http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt genug nette Leute auf Mexx, die anderen ignoriere ich einfach geflissentlich...klar ist es im Forum nervig geworden erstmal zig Seiten lang durchzublättern, bis man nen ordentlichen Thread findet,... Wozu gibt es die Funktion, in der man komplette Teile des Forums ausstellen kann? Ich habe die One Piece und Yu-Gi-Oh-Threads alle ausgestellt und ein Großteil wird schon nicht mehr angezeigt, der mir negativ ins Auge fallen könnte. > ..aber...so ist es nunmal...ich reg mich da schon gar nicht mehr auf... *ggg* Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet? http://www.nrg.to/Elihn <- Art: Shounen aiisch, böse, blau! |
|||||||
|
|||||||
| >Wozu gibt es die Funktion, in der man komplette Teile des Forums ausstellen kann? >Ich habe die One Piece und Yu-Gi-Oh-Threads alle ausgestellt und ein Großteil wird schon nicht mehr angezeigt, der mir negativ ins >Auge fallen könnte. ô___________Ó!! Wo kann man das machen?! - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 23:32:41 | |||||||