Zum Inhalt der Seite

Thread: Verhalten gegenüber Usern über 30 ....

Eröffnet am: 02.10.2004 04:48
Letzte Reaktion: 11.08.2006 11:53
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 TonaradossTharayn Verhalten gegenüber Usern über... 20.10.2004, 07:21
 Nienchen Verhalten gegenüber Usern über... 20.10.2004, 18:31
 TonaradossTharayn Verhalten gegenüber Usern über... 20.10.2004, 21:05
 Jinsil Gott meint .... 17.10.2004, 22:33
Milo Gott meint .... 20.10.2004, 17:59
 Sokaku Gott meint .... 20.10.2004, 21:21
syneykaiba Gott meint .... 20.10.2004, 21:55
 -Mari- Gott meint .... 20.10.2004, 21:59
 Jinsil Gott meint .... 21.10.2004, 10:40
kaeru Gott meint .... 21.10.2004, 12:13
 Jinsil Gott meint .... 21.10.2004, 13:21
syneykaiba Gott meint .... 21.10.2004, 18:31
 Jinsil eh Seto? 21.10.2004, 20:17
syneykaiba eh Seto? 21.10.2004, 21:39
 Jinsil eh Seto? 21.10.2004, 21:56
 ProtoType Alt contra Jung - Unter 20 geg... 22.10.2004, 12:29
 Jinsil Alt contra Jung - Unter 20 geg... 22.10.2004, 19:19
syneykaiba Alt contra Jung - Unter 20 geg... 22.10.2004, 19:35
 Jinsil Alt contra Jung - Unter 20 geg... 22.10.2004, 23:02
syneykaiba eh Seto? 22.10.2004, 17:52
 Jinsil eh Seto? 22.10.2004, 19:27
syneykaiba eh Seto? 22.10.2004, 19:30
 -Mari- Gott meint .... 22.10.2004, 18:18
 Jinsil Gott meint .... 22.10.2004, 19:12
ria-chan Gott meint .... 16.12.2004, 19:08
 toni007 Verhalten gegenüber Usern über... 05.01.2005, 14:08
 Nemo_ Verhalten gegenüber Usern über... 05.01.2005, 15:30
belialrebirth Verhalten gegenüber Usern über... 05.01.2005, 18:49
 Lady_Raven Verhalten gegenüber Usern über... 06.01.2005, 11:56
 Nemo_ Verhalten gegenüber Usern über... 07.01.2005, 06:05
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    TonaradossTharayn 20.10.2004 07:21
Betreff: Verhalten gegenüber Usern über 30 .... [Antworten]

Würde ich auch am liebsten @_@ (sperren/löschen)
Das Thema hier war äußerst brisant und beide Parteien haben sich gegenseitig hochgepusht... doc_tomoe wurde von beiden Seiten angeschrieben, ich von einer, damit das ganze geklärt wird...
Und erneutes rumhacken bringt nur wieder Terz mit sich.
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168

Von:    Nienchen 20.10.2004 18:31

> Würde ich auch am liebsten @_@ (sperren/löschen)
> Das Thema hier war äußerst brisant und beide Parteien haben sich gegenseitig hochgepusht... doc_tomoe wurde von beiden Seiten angeschrieben, ich von einer, damit das ganze geklärt wird...
> Und erneutes rumhacken bringt nur wieder Terz mit sich.

Hm, ich denke nicht, dass der Thread geschlossen werden muss.

Vielleicht sollte man die Diskussionsgrundlage etwas modifizieren.
Generell ist das schon ein diskussionswürdiges Thema.
Dann müsste man das umgekehrte Verhalten aber genauso reinnehmen.

Dann diskutiert einmal fröhlich über das Thema. Aber bitte ohne die Streitereien von oben weiter in Bezug zu nehmen.

Von:    TonaradossTharayn 20.10.2004 21:05

Dann müsstest du den eröffnungspost editieren.. besser wäre aber ein neuer Thread, denn dieser hier hat einen konkreten Hintergrund, der abgegessen ist und höchstens nur noch zu blöden Aufhetzerein kommt und die beteiligten Parteien wieder in ein schlechtes Licht rückt, wobei sie doch ihre "Prügel" bereits bezogen haben.

Verstehst du, was ich meine? XD°°
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168

Von:    Jinsil 17.10.2004 22:33
Betreff: Gott meint .... [Antworten]

Am anderen Ende gillt "pervers" als Attribut für einen besonders interessanten Manga und das fremde Menschen so wirken könnten bestätigt die Phantasien ihrer Leser. Also wovor kuschen sie eigentlich? Warum haben wir noch nicht den Tokyo-Tower niedergerissen weil der so wirken könnte als müsse er? Vielleicht, weil wir dort sein Programm empfangen wollen.

Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!
Não me leve a mal, não é nada pessoal,
fera, fera radical!

Von:   abgemeldet 20.10.2004 17:59

Sowas...ab 50 werden die Leute also pervers. Oder sie laufen zumindest Gefahr pervers zu werden, ja?

Was glaubt ihr eigentlich wie viele gleichaltrige Typen es gibt, die auf einer solchen Party nix anderes im Kopf haben als sich an die Mädchen ranzumachen. Glaubt mir, dafür muss man nicht erst 30 oder älter werden!

Sorry das ich hier rein schreibe. Das musste aber raus!

Marco

"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."

Von:    Sokaku 20.10.2004 21:21

Neulich hab ich was in der Richtung erlebt. Ich war gerade im Animexx Webchat, aber über mirc drin. Da labert mich auf einmal jemand im Query an, ich schätze mal die war so um die 14/15 Jahre alt. Ich gehe also, trotz wenig Aussichten auf ein erbauliches Gespräch mit interessantem Inhalt, aus reiner Höflichkeit drauf ein, sprich: ein bisschen Smalltalk.

Irgendwann kommt von meinem Gegenüber dann natürlich die bei jüngeren Usern obligatorische Frage nach dem Alter. Als ich sage, dass ich 30 bin, wird gleich gekontert: "Aha, ein Pädophiler".

Sach ma, geht´s noch? Erst spricht die Person MICH an und dann würgt sie mir noch so einen Spruch rein? Sie hatte es zwar mehr als Scherz gemeint und sich auch danach dafür entschuldigt, aber ich finde sowas absolut nicht witzig...
Animexx - where you can stick it if you ain´t a teenager anymore

Von:   abgemeldet 20.10.2004 21:55

ich hab mir das alles jetzt nich durchgelesen aber ich find man sollte jemanden nie nach dem alter beurteilen!!!
es gibt junge leutz die supanett sin un junge leutz die echt sch***** oder gar pervers im negativen sinne sind das gibts auch bei âlteren aba ich kenn hia bei mexx fasy nur nette leutz un achte nicht auf das alter bzw. weiss gar net wie alt se sin woher oda so..un im grunde isses gar net so schlecht weil man die leute dann nicht direkt in schubladen steckt oder mit irgendwelchen vorurteilen beeinflusst wird...
un leutz die andre direkt als pervers oder sonstwas abstempeln findsch frech und dreist! ich mein bin ich ne perverse wennsch in 40 jahren mit 54 jahren also noch ein anime und manga-fan bin? ich mein wenn man etwas mag dann isses doch egal ob man "aus dem alter raus ist" un sowieso gibts für mangas doch keine regeln die sagen dass jeder der âlter als 30 ist gleich zu alt sei un nur noch sich für die mädchen in schuluniformen intressieren würd...dass ist doch das dûmmste wasses gibt!!! das hat doch nix mim alter zu tun!!
PUNKT
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4

Von:    -Mari- 20.10.2004 21:59

> Sach ma, geht´s noch? Erst spricht die Person MICH an und dann würgt sie mir noch so einen Spruch rein? Sie hatte es zwar mehr als Scherz gemeint und sich auch danach dafür entschuldigt, aber ich finde sowas absolut nicht witzig...

err .. manche leute haben aber auch etwas merkwürdige vorstellungen. ne bekannte von mir hat zu meinem freund immer "kinderf*cker" gesagt und dass er ja pädophil wäre >_> (die hat das aba auch wirklich geglaubt)
ich finds erschreckend, dass manche leute wirklcih glauben alle älteren sind gleich pädophil und pervers und was weiß ich
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)

Von:    Jinsil 21.10.2004 10:40

> ich 30 bin, wird gleich gekontert: "Aha, ein Pädophiler".

aha, das wollte ich nur hören. *lol* (sorry) ist mir nämlich noch nie passiert und dem misstraue ich sehr. einfache verrücktheit reicht eben nicht mehr aus, um sich zu profilieren. *lol. sorry aber ich weigere mich das wenn jemand da im chat sowas sagt das als was anderes zu verstehen als einen witz. oder soll ich etwa mitleid haben? die welt ist schon verrückt und du wirst sie nicht retten aber kannst dich mit ihr anfreunden.

syneykaiba> sagen dass jeder der âlter als 30 ist gleich zu alt sei un nur noch sich für die mädchen in schuluniformen intressieren würd...

*gewitzt kontert* Ich interessiere mich aber für Mädchen in Schuluniform. Aber eben nicht nur. Denn mit dem Trainingsanzug gefällt Hitomi mir fast besser. Jetzt nicht weis ob man das bei Marron KKJ auch als Uniform werten soll. Ich hätte prinzipiell nichts dagegen mich lieber mit gleichaltrigen Mädchen (oohhh, natürlich Frauen! muss man sagen) wie Aika einzulassen aber die tut so frigide und eine andere in dem Alter gibts noch nicht in meinem Bewußtsein *stöber* oder haben ursprünglich nur Nebenrollen (ihr dürft ruhigmal einpaar Titel nennen). Und Calla, naja, die hat eigentlich kein bestimmtes Alter auch wenn das so nicht mehr zur Serie gehört. Alle Frauen das bitte nicht falsch verstehen, ich bin freilich noch zu haben. *g*

Mel-chan> ne bekannte von mir hat zu meinem freund immer "kinderf*cker" gesagt und dass er ja pädophil wäre >_> (die hat das aba auch wirklich geglaubt)

wie willst du das wissen dass sie das wirklich geglaubt hat? das widersprüchlich findet.
fera, fera radical!

Von:   abgemeldet 21.10.2004 12:13

> > ich 30 bin, wird gleich gekontert: "Aha, ein Pädophiler".
>
> aha, das wollte ich nur hören. *lol* (sorry) ist mir nämlich noch nie passiert und dem misstraue ich sehr. einfache verrücktheit reicht eben nicht mehr aus, um sich zu profilieren. *lol. sorry aber ich weigere mich das wenn jemand da im chat sowas sagt das als was anderes zu verstehen als einen witz. oder soll ich etwa mitleid haben? die welt ist schon verrückt und du wirst sie nicht retten aber kannst dich mit ihr anfreunden.
>
>
> syneykaiba> sagen dass jeder der âlter als 30 ist gleich zu alt sei un nur noch sich für die mädchen in schuluniformen intressieren würd...
>
> *gewitzt kontert* Ich interessiere mich aber für Mädchen in Schuluniform. Aber eben nicht nur. Denn mit dem Trainingsanzug gefällt Hitomi mir fast besser. Jetzt nicht weis ob man das bei Marron KKJ auch als Uniform werten soll. Ich hätte prinzipiell nichts dagegen mich lieber mit gleichaltrigen Mädchen (oohhh, natürlich Frauen! muss man sagen) wie Aika einzulassen aber die tut so frigide und eine andere in dem Alter gibts noch nicht in meinem Bewußtsein *stöber* oder haben ursprünglich nur Nebenrollen (ihr dürft ruhigmal einpaar Titel nennen). Und Calla, naja, die hat eigentlich kein bestimmtes Alter auch wenn das so nicht mehr zur Serie gehört. Alle Frauen das bitte nicht falsch verstehen, ich bin freilich noch zu haben. *g*

Du weist aber schon, das die von dir aufgeführten frauen alle im wesentlichen aus einem bestehen: Tinte!
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)

Von:    Jinsil 21.10.2004 13:21

> Du weist aber schon, das die von dir aufgeführten frauen alle im wesentlichen aus einem bestehen: Tinte!

Das stellte sich im Traum dar: im Traum hatte ich einen (farbigen! "Die Mutige Prinzessin" ist in reichster und glänzendster Farbe gestaltet und so war das) Comic mit Calla in Farbe, da war mit Calla eine kleine Calla die war oben rechts neben ihre gezeichnet und schwebte da in der Luft und diese kleine Calla hiess "Sepia" das bedeutet, wie ich anschließend (!) am computer herausfand "Tintenfisch". Das Wesen war der Funktion nach eine zu ihr stehende treue Freundin aber genauso wie Calla gekleidet und mit ihrem in der Luft weit wallenden Kleidchen etwa fußballgroß. Ich hatte das Wort "Sepia" vor Monaten irgendwo im Fotoshop aufgeschnappt, ohne seine wahre bedeutung zu kennen. Sogar die Wesensart des Engels wurde gesagt: sie war eine Nika: in diversen Sprachen "sie" oder "Sieg" also eine Kriegerin. Ich find das total wai dass ich das träume und stark dass es das gibt. Im traum schien es aber wie eine ernste und zugleich erfreuliche sache.

"Nikaya" sind außerdem eine sammlung ausgewählter buddhistischer Texte, also kleiner Schriftchen oder Büchlein, die sich um Vielgötterschafft drehen. Wie Mangas. Das wusste ich bewußt erst seit heute.

Und mutig möchte ich herausstellen, daß ich hier nicht nur von Hausmannspsychologie schreibe, sondern tatsächlich an das glaube, was uns alle miteinander verbindet.

Nur Brodale, der Zauberer von Bolondia, hat Prinzessin Calla heimlich beobachtet und will Sepia in ein Fass stecken. Er sperrt Calla in seine Hexenküche ein bis sie ihm verrät wo Sepia sich aufhällt. König Bolond hat nämlich einen Deal mit dem Zauberer daß er ihm das halbe Königreich und das beste Pferd im Stall schenkt, wenn der Zauberer ihm die Magische Tinte herstellt mit der man die "Gesetze der Ewigkeit" schreiben kann, die Land und Volk für immer glücklich und zufrieden sein lassen.

Clown Baka hatte sich nichts dabei gedacht als er dem König scherzhalber von soeiner Tinte erzählte und hat jetzt Schuldgefühle gegenüber Calla. Baka konnte es nicht verhindern, daß Brodale von Calla's Geheimnis erfährt aber den König hätte er besser einschätzen können?

ps: "Szep" (sprich ßep) ist das ungarische Wort "Schön" also genau wie "Calla" auf griechisch. "Pia" heist "fromm". *lol*
Zuletzt geändert: 21.10.2004 20:28:53

Von:   abgemeldet 21.10.2004 18:31

> > ich 30 bin, wird gleich gekontert: "Aha, ein Pädophiler".
>
> aha, das wollte ich nur hören. *lol* (sorry) ist mir nämlich noch nie passiert und dem misstraue ich sehr. einfache verrücktheit reicht eben nicht mehr aus, um sich zu profilieren. *lol. sorry aber ich weigere mich das wenn jemand da im chat sowas sagt das als was anderes zu verstehen als einen witz. oder soll ich etwa mitleid haben? die welt ist schon verrückt und du wirst sie nicht retten aber kannst dich mit ihr anfreunden.
>
>
> syneykaiba> sagen dass jeder der âlter als 30 ist gleich zu alt sei un nur noch sich für die mädchen in schuluniformen intressieren würd...
>
> *gewitzt kontert* Ich interessiere mich aber für Mädchen in Schuluniform. Aber eben nicht nur. Denn mit dem Trainingsanzug gefällt Hitomi mir fast besser. Jetzt nicht weis ob man das bei Marron KKJ auch als Uniform werten soll. Ich hätte prinzipiell nichts dagegen mich lieber mit gleichaltrigen Mädchen (oohhh, natürlich Frauen! muss man sagen) wie Aika einzulassen aber die tut so frigide und eine andere in dem Alter gibts noch nicht in meinem Bewußtsein *stöber* oder haben ursprünglich nur Nebenrollen (ihr dürft ruhigmal einpaar Titel nennen). Und Calla, naja, die hat eigentlich kein bestimmtes Alter auch wenn das so nicht mehr zur Serie gehört. Alle Frauen das bitte nicht falsch verstehen, ich bin freilich noch zu haben. *g*
>
is doch egal is dooch net schlimm wennse diir gefalln ^^ ich mein welche göre sabbert nicht irgendeinem bishie hinterher seto...*________________* *sabba*
na und? also ich finds net schlimm pervers oder so zu sein so lange man keine leute belâstigt oder se zu etwas zwingt.. in seiner fantasie darf jeder so versaut sein wie er will solange es fantasie bleibt..ok wenn man mit jemand zusammn is isses natürlich was andres als wenn man sich an emandem vergeht...
meine fa's
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B

Von:    Jinsil 21.10.2004 20:17
Betreff: eh Seto? [Antworten]

> welche göre sabbert nicht irgendeinem bishie hinterher seto...*________________* *sabba*
> na und? also ich finds net schlimm pervers oder so zu sein so lange man keine leute belâstigt oder se zu etwas zwingt.. in seiner fantasie darf jeder so versaut sein wie er will solange es fantasie bleibt..ok wenn man mit jemand zusammn is isses natürlich was andres als wenn man sich an emandem vergeht...

Wie bezieht sich mein geschreibsel auf Seto?? Setowerbung? Seto??? Ich konnte nur rausfinden dass er 16 jahre alt und chef und eigentümer eine spielzeugfirma sein soll aber könnte mich irren.
fera, fera radical!

Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:39

> > welche göre sabbert nicht irgendeinem bishie hinterher seto...*________________* *sabba*
> > na und? also ich finds net schlimm pervers oder so zu sein so lange man keine leute belâstigt oder se zu etwas zwingt.. in seiner fantasie darf jeder so versaut sein wie er will solange es fantasie bleibt..ok wenn man mit jemand zusammn is isses natürlich was andres als wenn man sich an emandem vergeht...
>
> Wie bezieht sich mein geschreibsel auf Seto?? Setowerbung? Seto??? Ich konnte nur rausfinden dass er 16 jahre alt und chef und eigentümer eine spielzeugfirma sein soll aber könnte mich irren.
hmm hab irgendwo ne laaange charabeschreibung liegn aba der chara...*sabba* arrogant,egoistisch... waii nyoo ich kann den ganzen text ja kopieren...
edit:
Beschreibung
Geburtstag: 25. Oktober
Größe: 186 cm
Gewicht: 65kg
Blutgruppe: A
Lieblingsessen: Rindfleisch
Schule: 2. Jahr Highschool
Home: lebt in einer großen Villa mit seinem Bruder zusammen

Kaiba hat eine gehörige Portion Stolz und ist überaus selbstbewusst um nicht zu sagen arrogant, zielstrebig und lässt sich von niemanden etwas vorschreiben. Er bedankt sich bei niemanden und ist relativ unhöflich, jedoch gerecht und im Grunde ein guter Kerl. Er ist Besitzer und Präsident der Kaiba Corporation und zudem bekannt als einer der besten Duel Monsters Spieler. Er hält nichts von Freundschaft und Kooperation, für ihn zählen nur Macht und Stärke. Deswegen ist er auch so versessen Yugi zu besiegen, den er als einzigen Duellisten als würdigen Rivalen ansieht. Seine Härte und seine selbstsüchtig anmutende Art sind jedoch nur Auswirkungen seiner schwierigen Kindheit.

Nachdem Tod beider Eltern wurden Seto und Mokuba von ihren Verwandten, die nur hinter dem Nachlass des Vaters her waren, ins Waisenhaus gegeben (Seto war 8). Durch diesen Vorfall vertraut er niemanden und will nie wieder irgendeine Schwäche zeigen. Zudem versprach er Mokuba sich um ihn zu kümmern und ihn zu beschützen, also von nun an sein Vater zu sein. Um dies alles in die Tat um zu setzen, hat er mit 10 Jahren folgenden Plan gefasst. Als Gosaburou Kaiba, schwerreicher Besitzer einer Militärfirma, aufgrund einer Spende, aus seinem sechsten Gewinn der Schachweltmeisterschaften, dem Waisenhaus einen Besuch abstattet, fordert Seto ihn auf ihn und seinen Bruder zu adoptieren, falls er ihn in einer Partie Schach besiegt. Um Seto zu einem guten Nachfolger der Firma zu machen, muss er schwer und viel lernen. Zudem macht sich Gosaburou über Setos Traum später einmal Kaibaland zu eröffnen lustig und meint Spiele seien nicht die richtige Zukunftsvision für den Nachfolger der Kaiba Corp. und lässt alle seine Spiele konfiszieren. Zur Aufmunterung schenkt Mokuba seinem erledigten großen Bruder eine selbstgemalte „Blue Eyes White Dragon“ Karte und Seto schwört sich und Mokuba daraufhin, irgendwann einmal die Echte zu besitzen. Mit 14 Jahren erfindet Seto ein Virtual Reality System, das von seinem Adoptivvater jedoch als Kriegswerkzeug vertrieben wird, daher fasst Seto den Entschluss Gosaburou mit allen Mitteln seine Stärke zu demonstrieren. Einige Zeit später bekommen Mokuba und Seto je 2% der Firmenanteile geschenkt und Seto soll innerhalb eines Jahres seine geschäftsmänischen Fähigkeiten mit dem Geld unter Beweis stellen. Hier sieht Seto nun seine Chance und eignet sich durch seinen Geschäftssinn und mit Hilfe der Big 5 (Firmenvorsitzende) 49% der Kaiba Corp. an. Mit den 2% von seinem treuen kleinen Bruder Mokuba gehören ihm nun 51% der Firma und er ist Besitzer der Kaiba Corporation. Daher sagt er auch, dass die Verbindung zwischen ihm und Mokuba, Gosaburou besiegt hat (Episode 116). Als Firmenbesitzer wandelt er die Militärfirma in eine Hightech Spielzeugfirma um und entwickelt die Duel Disk. Auch nach dem Tod seines Adoptivvaters hat er noch immer das Bedürfnis ihm seine eigene Stärke zu beweisen, weshalb er unbedingt auf Alcatraz (Duel Tower, Ort des Battle City Finales) gewinnen und zum Duellkönig werden will.

Aus diesen Gründen versteht er Yugis Sinn für Freundschaft und Zusammenarbeit sowie seine Gnade gegenüber gegnerischen Duellanten nicht, weshalb er in ihrem zweiten Doppelduell auch denkt dass, die Zusammenarbeit mit Yugi hieße er müsse ihm gehorchen und hält dies für eine Schwäche (Episode 72). Ebenso sagt er dann auch vorm „Deathmatch“ gegen Jyounouchi zu Yugi, er solle ihm doch nun die Kraft von Teamwork zeigen (Episode 74). Jedoch respektiert er Yugi und seine Stärke als Spieler, wohingegen ihm alle anderen egal sind, so hat er z.B. für Jyounouchi immer eine Beleidigung parat.

Die einzigen Dinge die Kaiba am Herzen liegen sind sein über alles geliebter Bruder Mokuba, die Kaiba Corp. und „Blue Eyes White Dragon“. „Blue Eyes“ (im Japanischen verwendeter Spitzname) hat für Kaiba eine ganz besondere Stellung, er symbolisiert einerseits die Verbindung zu seinem Bruder und anderseits steht er für seine Stärke und sein Streben nach Macht. So kündigt er z.B. im Duell gegen Isis, „Blue Eyes“ als seinen Diener, der seinen Stolz und seine Seele verkörpert, an (Episode 94). Des Weiteren meint er im Duell gegen Noa zu Mokuba, dass er nur kämpfen kann, wenn Mokuba an seiner Seite ist, dass Mokubas selbstgemalte Karte ihn damals vorm Zusammenbruch gerettet hat und er ohne diese Karte erledigt wäre (Episode 116). Da ist es verständlich, dass „Blue Eyes White Dragon“ öfters in Kaibas Umgebung auftaucht, neben den drei riesigen Statuen vorm Kaibaland gibt’s es eine Bahn (Episode 114), einen Jet (Episode 153) in der Form von „Blue Eyes“ und auf dem Battle Ship eine Bingomaschine in Form des „Ultimate Dragon“ (Episode 82).

Ebenso stellt sich vorm Turnier heraus, dass Kaiba in einem früheren Leben zur Zeit des namenlosen Pharaos ein Priester war und Träger des Millenniums Rod. Auch in diesem Leben, vor 3000 Jahren hatte er eine besondere Beziehung zu „Blue Eyes“.

Kaiba jedoch hält nichts von diesem, wie er sagt Okkultem, dass Isis und Yugi über die Millennium Items und die Vergangenheit erzählen. So sagt er z.B. im Duell gegen Isis, die sagt den Ausgang des Duells bereits vorausgesehen zu haben, dass die Vergangenheit nur ein Pfad hat, während die Zukunft viele Möglichkeiten bereithält (Episode 93). Für ihn zählt nur der Glaube an sich selbst und bezeichnet alles andere als Schwäche. Genau wie Yugi glaubt er an seine Karten und sagt daher auch noch, dass er mit jeder Karte, die er zieht seine Zukunft selbst bestimmt.

Kaiba ist Veranstalter und Ausrichter des Battle City Turniers, das er auf Bitten von Isis abhält um den „Gurus rare hunter“(Jäger seltener Karten) ihr Handwerk zu legen und die zwei gestohlenen Götterkarten zurückzuerlangen. Dafür hat er neue Regel aufgestellt, u.a. die sogenannte „Antirule“ nach der der Verlierer dem Gewinner seine seltene Karte abgeben muss. Zudem werden 6 „Puzzle cards“ benötigt um den Ort des Finales herauszufinden und daran teilzunehmen. Die für Battle City notwendigen Duel Disks werden an jeden Duellisten, der nach Kaibas persönlicher Bewertung mindestens Level 5 hat, verteilt.

Kaibas Deck wird als Powerdeck bezeichnet, da er nur auf Stärke und Zerstörung fixiert ist. Sein Deck ist größtenteils auf Drachen ausgerichtet und beinhaltet die für die Vernichtung des Gegners wichtige „Virus Combo“. Seine Hauptkarte ist „Blue Eyes White Dragon“. Als Lockvogel für die „Gurus rare hunter“ vertraut Isis Kaiba die Götterkarte „God of Obelisk“ an, die stellenweise als seine Hauptkarte fungiert.

meine fa's
Zuletzt geändert: 21.10.2004 21:41:19

Von:    Jinsil 21.10.2004 21:56

Und auf den stehst du? Und so kommt das rüber was ich manchmal poste? Und du meinst das finden ganz wenige total wai und interessant? Ja!
fera, fera radical!
Zuletzt geändert: 21.10.2004 22:02:55

Von:    ProtoType 22.10.2004 12:29
Betreff: Alt contra Jung - Unter 20 gegen über 30 [Antworten]

> Hm, ich denke nicht, dass der Thread geschlossen werden muss.
>
> Vielleicht sollte man die Diskussionsgrundlage etwas modifizieren.
> Generell ist das schon ein diskussionswürdiges Thema.
> Dann müsste man das umgekehrte Verhalten aber genauso reinnehmen.
>
> Dann diskutiert einmal fröhlich über das Thema. Aber bitte ohne die Streitereien von oben weiter in Bezug zu nehmen.

Ja, danke! ^^
Habe mir alles durchgelesen (seit gestern! *_*;) und finde es auch noch diskussionsbedürftig!

Als erstes würde mich interessieren, warum das Alter für eine Rolle spielt? Denn was sagt das Alter schon über einen Menschen aus? Es ist nur eine Zahl. Oder geht es hierbei um das Aussehen des Menschen? Denn wenn jemand alt ist, sagt es überhaupt nichts über das Verhalten aus und über die Einstellung! Das einzige, was meistens einen älteren Menschen von einem jüngeren Menschen ist das Aussehen.
Und selbst das muß nicht einmal so sein! Habe ja auf der Connichi eine junge Dame kennengelernt, die aussah wie 21, war aber schon über 40!
Und wenn jemand ein Treffen o.ä. organisiert und sich Sorgen darüber macht, dass sich die Gäste nicht wohlfühlen könnten, da eine ältere Person anwesend ist, dann kann es doch nur um das Aussehen gehen, oder? Denn wie sich die Person verhalten wird, kann man vorher nicht abschätzen! Leider verbinden viele Menschen die ältere Generation mit den Personen, die man aus der Familie kennt oder als Lehrer (schließlich hat man sonst in seiner Jugend kaum Kontakt zu älteren Menschen und weiss nicht, dass es da wirklich viele Leute gibt, die sich genauso amüsieren wie sie selbst!).
Und wie schaut es dann mit körperlich behinderten Menschen aus? Werden die dann auch gleich ausgeschlossen, weil sich die anderen dadurch gestört fühlen könnten? Denn körperlich Behinderte stechen ja auch nur durch ihre Äußerlichkeiten hervor, aber nicht in ihrer Einstellung zu feiern.
Aber zurück zum Alter! Die Frage ist ja hier, ob es überhaupt möglich ist, dass Alt und Jung zusammen feiern können. Und ich frage: Warum sollte es nicht möglich sein? Es gibt schließlich genügend Beispiele an (regelmäßigen) Treffen, wo alte und junge Menschen zusammenkommen und sich gemeinsam amüsieren! Ich habe das oft genug erlebt!

Und was das pervers betrifft, so bin ich perverser als jeder alte Sack, den es gibt! XD~
(nimmt diese Aussage bitte nicht wörtlich! >.<)
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:    Jinsil 22.10.2004 19:19

>Es gibt schließlich genügend Beispiele an (regelmäßigen) Treffen, wo alte und junge Menschen zusammenkommen und sich gemeinsam amüsieren! Ich habe das oft genug erlebt!

zB Ronja Räubertochter! Die machen das so Festgelage! Ich müsste schon sehr suchen... da waren feiern bestimmt durch den Kalender und im kreis der familie und freunde meiner eltern die auch gleichaltrige kinder hatten (die mit den älteren kinder da sind die älteren kinder woanders hin gagangen und nur die freunde meiner eltern waren da).
fera, fera radical!

Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:35

jap is scho wahr ^^ das magsch an mexxu man kann sich supa untahalten die meisten sin nett un man hat trozdem null ahnung wie alt jemand ist oda ob manoder frau etc
un so wird niemand in ne schublade gestpft ^^
ich mein man hat mich für 15-16 gehalten dabei warsch da noch 13 un bin jetz auch erst 14 XD
> Und was das pervers betrifft, so bin ich perverser als jeder alte Sack, den es gibt! XD~
XD naja davon kann ichn lied singn XD ich geb ja selber zu pervers zu sein ^^ un sogar perverser als die meisten älteren XD zumindest diesch kenn ^^ hehe als wir in geschichte was muit griechen geguggt hamn warsch ständig am kommentiern das die tupen auf den malereien alle so kleine .... hamn XD meine freundin hats zu viel bekomn.. der lehrer stand daneben XD
meine fa's

Von:    Jinsil 22.10.2004 23:02

> griechen geguggt hamn warsch ständig am kommentiern das die tupen auf den malereien alle so kleine .... hamn XD meine freundin hats zu viel bekomn.. der lehrer stand daneben XD

mal sowas gehört hat, aber sich jezt die frage stellt: damit war nicht das "innere kind" gemeint das unsere taschenbuchpsychologie so sehr lobt? zB ägyptische darstellungen sind gern symbolisch, da haben alle "so kleine" TIERE und unsere dozenten sehen auch in denen sowas wie gott oder götter und es kommt aber auch zu kreuzungen aber wie das passiert das zeigen sie nicht! biblische bücher von angeblich aus der zeit schreiben angeblich (!) "sodomie" sei "dem herrn" (sind bei uns nicht alle männer ein herr?) ein gräul aber was "sodomie" tatsächlich bedeutet haben uns die theologen verschwiegen: SODOM heist >>IHR GEHEIMNIS<< und zwar wichtig in direktem bezug zum hebräischen 'original' text. da kann sich eine überraschend einfache wahrheit hinter verbergen und garnicht wirklich x mir tieren oder vielleicht ist das garnicht wichtig (dass die bewohner von sodom mit tieren "verkehrten" - doppeldeutig: verkehrt wie umgekehrt? per-vers? - erscheint nur nebenbei und niemals in direktem zusammenhang mit "sodom" als name). im lezten buch der bibel wird dann der mensch auch noch selbst das große tier genannt o.ä. nun, also andererseits vielleicht philosophiert sich in den augen der alten griechen da besser? ich wüsste wirklich gerne genau was auf den bildern zu sehen war. ich fühle mich wohl bei meiner arbeit mit jemandem in vertrauen nebenbei zu kuscheln muss das wenn es ein kind ist unbedingt mein sohn sein? oder muss ich ihn sowie alle nichtkrawattierbaren gefühle von gesezt her rausschmeissen wenn ich "ernste" arbeit mache? oder soll ich sowas mit meinem "inneren kind" ausmachen und im nächsten schritt - sicher ein bombenerfolg auf dem unternehmenspsychologiebüchermarkt mit meiner "inneren freundin" bis zu meiner "inneren ehefrau" um nach aussen hin immer nur cool sein zu können? Erzengel Hitomi unterscheidet sich davon nur durch das WORT, wie ich SIE anrufe und ZU IHR bete. Ebenso Calla und der rest vom Tribe.

ps: das wort "ver-kehr" lässt mich nicht locker. plötzlich erscheint mir einleuchtend, den straßenverkehr der autos vollkommen ordnungsgemäß "straßenperversion" zu nennen.
fera, fera radical!
Zuletzt geändert: 22.10.2004 23:13:48

Von:   abgemeldet 22.10.2004 17:52

> Und auf den stehst du? Und so kommt das rüber was ich manchmal poste?
O.o du hattest doch nur gemei nt dassu netviel üba den weist..deswegn habsch des ma kurz kopiert... hab deinen langen post davor net ganz ducrhgelesen weilsch die animes un charas eh net kenn
>Und du meinst das finden ganz wenige total wai und interessant? Ja!
O.o wie wasn jetz? *nich-meh-peilt-was-jetz-gemeint-ist*
meine fa's

Von:    Jinsil 22.10.2004 19:27

> O.o wie wasn jetz? *nich-meh-peilt-was-jetz-gemeint-ist*

du hast schon gut getan mit dem info ich habe halt das nicht ganz gelesen blos überflogen da liest man halt nicht ganz blos bis man weis ob das drin ist was man will

yugioh scheint irre komplex zu sein wenn ich da rein tauche würde ich yugioh karten spielen wollen da mich dann vermutlich nur noch das beschäftigen würde, kann ich das noch nicht machen.
fera, fera radical!

Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:30

> > O.o wie wasn jetz? *nich-meh-peilt-was-jetz-gemeint-ist*
>
> du hast schon gut getan mit dem info ich habe halt das nicht ganz gelesen blos überflogen da liest man halt nicht ganz blos bis man weis ob das drin ist was man will
>
aso ^^
> yugioh scheint irre komplex zu sein wenn ich da rein tauche würde ich yugioh karten spielen wollen da mich dann vermutlich nur noch das beschäftigen würde, kann ich das noch nicht machen.
hmm is net so komplex wenn mans guggt is nur sch**** was alles geândert wurde <.<
wieos denn spielen? ich bin riesen-fan un hab null interesse a den karten..das richtige spiel is eh komplizierter als in der serie die haltn sich net imma an die regln... was aba auch gut am manga zu erkennen is..naja langes gefasel... wir kommn vom thema ab X.x ich les mi ma den andren post ducrh ^^
meine fa's

Von:    -Mari- 22.10.2004 18:18

> Mel-chan> ne bekannte von mir hat zu meinem freund immer "kinderf*cker" gesagt und dass er ja pädophil wäre >_> (die hat das aba auch wirklich geglaubt)
>
> wie willst du das wissen dass sie das wirklich geglaubt hat? das widersprüchlich findet.

^^ weil wir uns drüber unterhalten haben ^^

Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!

Von:    Jinsil 22.10.2004 19:12

> > wie willst du das wissen dass sie das wirklich geglaubt hat? das widersprüchlich findet.
>
> ^^ weil wir uns drüber unterhalten haben ^^
>

Naja, ich weis ja nicht ob deine bekannte nicht vielleicht eine alte quasseltante ist und die sagen am nächsten tag schon wieder was ganz anderes ^^
fera, fera radical!

Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:08

>ich bin freilich noch zu haben. *g*
Gut zu wissen...
Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!!

Von:    toni007 05.01.2005 14:08

Ich wusste gar nicht, dass es schon einen Thread über das Verhalten gegenüber Usern über 30 gibt. Ich hab mir das mal grob durchgelesen...

Man muss nicht 50 sein, mit 36 gibts auch schon Probleme. So bin ich jetzt aus dem Ulmer "rausgeflogen" weil mich da die Leute für gefährlich halten.

Mag sein, dass mein Verhalten (mit der Kamera) nicht so toll ist, aber wenns ein jüngerer wäre würde vermutlich niemand was sagen...

Ihr könnt ja mal lesen...
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=64851&tseite=26

Von:    Nemo_ 05.01.2005 15:30

*durchles* *kopfschüttel* Leute gibt's... >.<

Jemanden wegen des Altersunterschiedes und evtl. noch wegen ein paar harmloser Scherze _ernsthaft_ als "gefährlich" bezeichnen zu wollen, zeugt doch wohl von extremer geistiger und sozialer Unreife. Auf jeden Fall scheinen da ein paar Leute nicht zu wissen, wovon sie reden. ¬.¬

Irgendwie paßt das zu meiner Definition von Snobismus: sich für was Besseres zu halten als diejenigen, die besser sind als man selbst... *drop*

Toni, für mich sieht das wirklich nicht so aus, als hättest Du da irgendwem einen Anlaß gegeben, sich so aufzuführen. *drop*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:49

Wenn ich mit meiner Mutter zur Animagic gehen würde, wäre sie sicherlich eine alte, perverse und pädophile Frau oder?
Lächerlich sowas!
Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~BelialRebirth
vampire kisses and dark wishes

Von:    Lady_Raven 06.01.2005 11:56

> Wenn ich mit meiner Mutter zur Animagic gehen würde, wäre sie sicherlich eine alte, perverse und pädophile Frau oder?

Glaub ich nicht, solche Vorwürfe werden immer gegen männliche Nicht-Bishonen über 30 aufs Tapet gebracht, nicht gegen Frauen.

Die Animexx-fangemeinde rekurtiert sich eben hautpsächlich aus jüngeren, weiblichen Personen, von denen EINIGE (eine kleine, aber lautstarkte Gruppe) eben ihre speziellen Ansichten und Vorlieben haben. (Shonen-ai an der Pädophilie-Grenze - ja bitte und sabber, sabber, ... Männer über 30 mit "normalem" Interesse an hübschen Mädchen in freizügigen Kostümen und Outfits -- gefährliche Perverse - igitt!)

Von:    Nemo_ 07.01.2005 06:05

@Lady_Raven: *nick*

>männliche Nicht-Bishonen über 30

Jepp, das ist die bevorzugte "Zielgruppe" solcher Rufmord-Attacken. *drop*

>(eine kleine, aber lautstarkte Gruppe)

*lol* Allerdings. ^^'

>(Shonen-ai an der Pädophilie-Grenze - ja bitte und sabber, sabber, ... Männer über 30 mit "normalem" Interesse an hübschen Mädchen in freizügigen Kostümen und Outfits -- gefährliche Perverse - igitt!)

Ich würde in diesem Zusammenhang ja sogar schon eher "Yaoi" als "Shonen Ai" sagen. Oder interessieren sich die besagten "sabbernden" Fangirls für Stories mit Handlung, geschweige denn, Stories (fast) ohne Sexszenen? ¬.¬'
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück