Zum Inhalt der Seite

Thread: Verhalten gegenüber Usern über 30 ....

Eröffnet am: 02.10.2004 04:48
Letzte Reaktion: 11.08.2006 11:53
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
jadzia Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 04:48
 JackSkellington Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 05:48
Milu Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 06:15
 SAlbert Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 09:40
 Seranal Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 10:03
doc_tomoe Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 10:42
Veras Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 11:23
Menyou Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 12:40
 Ryourin Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 13:14
 Grauzausel Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 14:01
Sensha Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 14:49
princessxx Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 15:09
yoshikisgirl Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 16:51
 Ryourin Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 17:05
yoshikisgirl Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 17:27
 Elihn Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 17:39
Pirotani Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 17:56
Zuizun Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 17:43
 Ryourin Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 17:46
Menyou Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 18:27
Zuizun Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 17:56
yoshikisgirl Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 18:00
 Elihn Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 18:06
 Grauzausel Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 18:05
Zuizun Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 18:08
 Grauzausel Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 18:24
Yami_X Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 18:10
 Grauzausel Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 18:17
Zuizun Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 18:17
jewell Verhalten gegenüber Usern über... 02.10.2004, 18:26
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 02.10.2004 04:48
Betreff: Verhalten gegenüber Usern über 30 .... [Antworten]

Ich habe gedacht ich glaube es nicht - da steht ein öffentliches Event im Events Board.

Da fragt ein netter MEnsch ob er denn auch kommen dürfe - aber da er höflich ist erwähnt er, er sei 50 und nicht wie die meisten Mexxler zwischen 12 und 30.

Daraufhin wird er als Perversling der ja nur geil drauf wäre sich die jungen Mädels dort anzugucken beschimpft.

Ich finde sowas das Allerletzte.

Thread siehe hier:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=74091#61149

Ich kenne Grauzausel aus dieversen Mailinglisten - er ist ein fröhlicher, netter Mensch der ganz bestimmt Anderes im Sinn hatte als irgendwelchen zickigen kleinen Gören unter den Rock zu gucken oder zu grapschen.

Vielleicht sollte man mal die Leute überprüfen die soclhe "Events" öffentlich in ein Forum stellen und dann so pseudo moralisch tun.

Ich finde sowas einfach nur unglaublich ....

es geht nicht darum das man sagt: Na ja Du bist vielleicht nicht so die Altergruppe die wir uns vorgestellt haben - NEIn er wird richtig beschimpft...

uss er sich das gefallen lassen als pervers bezeichnet zu werden nur weil er nicht zu den Leuten hier gehört die zwischen 12 und 20 sind?

Animefans wollen doch selbst immer Toleranz - aber man darf kein Animefan mehr sein über 30? über 40? und wenn man über 50 ist, ist man gleich pervers?

Diese geheuchelte Toleranz hier kotzt mich langsam echt an.

100000ende Threads darüber das man ja soooo tolerant ist das man sich ja nur wundert wie verbohrt die Anderen sind .... aber DANN bekommt man mal das wahre Gesicht der Teenies und Kiddies hier gezeigt.

In meinem Forum tummeln sich Leute von 11 bis 78 Jahren und man trifft sich auch und niemals würde jemand auch nur einen GEDANKEN daran verschwenden das es ja pervers ist wenn jemand mitfeiert der 60 Jahre älter ist als man selbst ..... die Eltern der "Kiddies" bei mir sind eher beruhigt wenn sie wissen: Da sind auch ältere Leute.
OHNE das jemand bei uns ne abgesprochene "Aufpasserfunktion" ausübt oder "pervers" ist.....

Euer Char als Held in einer Geschichte WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8918
Forum sucht Autoren und Zeichner: http://www.storyschreiber.de

Von:    JackSkellington 02.10.2004 05:48

ja also.. ehm.. ich sag ma so.. yoshikisgirl ist eine sehr seltsame person wie ich das so mitgekriegt hab.. und irgendwie noch hohler als ich bisher angenommen hab.
das is ja sehr interessant..
There's no way out of this dark place, no hope, no future...

Von:   abgemeldet 02.10.2004 06:15

So was halte ich für oberst heftig!

Da hast du ganz recht, überall beschwert man sich über Vorurteile gegenüber Anime/Manga-Fans und dann SO WAS. Ich meine, was ist schon dran, wenn jemand, der aus der Jugend raus ist, das gleiche Hobby hat wie wir? Da könnte man mich ja auch gleich als Oma bezeichnen, weil ich Shakespeare gut finde und ein paar Hesse-Gedichte mag.

Langsam fange ich an zu verstehen, was ältere Menschen meinen, wenn sie sagen, "Die Jugend von heute ist unhöflich und untolerant" ...

Argh, das regt mich auf!

Es kommt alles anders, wenn man denkt.

Von:    SAlbert 02.10.2004 09:40

Hallo,
man wird nicht jünger. Es ist erstaunlich, wie schnell 10 Jahre vergehen können. Das merkt man nicht mit 15, das merkt man erst mit ungefähr 30, wenn plötzlich der 10. Jahrestag eines Ereignisses gefeiert wird, das noch gar nicht so lange her ist. Auch sehr erstaunlich ist es wenn man erlebt wie jemand, den man als Baby in den Armen gehalten hat, den Führerschein macht.

Das alter ist eine Nebensache, und ich selbst habe gute erfahrungen mit Fans gemacht, die nur halb so alt waren wie ich. Allerdings wenn man sich selbst ausdrücklich als alt bezeichnet wird man schnell ausgegenzt, wenn man auf eine Frage nach dem Alter korrekt antwortet wird man akzeptiert.
Mein Tipp an Grauzausel: Du bist nicht alt, du bist nur 50, na und?
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Von:    Seranal 02.10.2004 10:03

Ne, sowas muss man sich echt nicht gefallen lassen, wenn man älter ist, als die meisten User hier. Is frech jemanden als Grabscher oder so zu bezeichnen.
Allerdings würde es mir auch komisch vorkommen, wenn aufeinmal ein über 50-jähriger auf irgendeiner Party ist, wo die Leute nur von 18-25 sind... Aber da gleich irgendwelche Vorurteile auspacken? Man sollte die Person erstmal kennenlernen bevor man über sie herzieht und sie so angreift...

Aber ich frag mich auch, warum das in nem Forum geklärt werden muss... Kann man doch auch privat machen. Wer weiß, ob sich die betroffene Person, über die hier gemeckert wird überhaupt meldet...
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Von:   abgemeldet 02.10.2004 10:42

über 30 ^^; - auch der Animexx ist nur ein Spiegel unserer Gesellschaft - aber egal, ich fühle mich auf den cons und veranstaltungen sauwohl, obwohl ich auch manchmal durchaus ins grübeln komme "Mensch eigentlich könnten das deine Kinder sein - fossi ;-)" . Und das nicht nur wenn ich sehe wenn Oma oder Opa ihre Enkel absetzen und wieder abholen (die sich natürlich auch wundern, oder dann denken - naja is halt nen Organisator und Aufpasser ^^;) . Dennoch man ist so jung wie man sich fühlt.
Natürlich hab ich mit den Pokemonjüngern (was eigentlich auch wieder nur ein dummes Pauschalurteil ist) weniger Gesprächsthemen, darf ihnen aber trotzdem nicht arrogant oder belehrend gegenüber treten.

"Rockgucker" - seufz (Vorsicht JA, Beschimpfung NEIN !! denn es gibt leider auch solche, egal ob nun beispielhaft in Tokios U-Bahn oder in Sankt Pölten).
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 02.10.2004 10:47:55

Von:   abgemeldet 02.10.2004 11:23
Ich vermute diese Ausgrenzung liegt einfach daran das die meisten Leute wohl schon genug Geburtstagsfeier über sich ergehen haben lassen müssen. ^^ (Wenn ich daran denke wie oft ich als Kind immer mit meinen Eltern zu irgendwelchen Feier geschleift wurde wo dann kein einziges Kind in meinem Alter dabei war. *g* )Ich denke ein 50-jähriger kann genau so kindisch/vernüftig sein wie jeder andere. Er wird ja auch nicht auf ein J-Pop Fest gehen ohne eine Ahnung von dem Thema zu haben. ^^ Die Leute dort tun sich wohl einfach schwer mit einem älteren Herren. Ist jemand aufgefallen das er hin und wieder auch mit "Sie" angeredet wurde? ^^ Da ist einfach eine Alterbarriere in den Köpfen der Veranstalter. Nun aber ist es ihre Sache und wenn sie nicht wollen kann man sie nicht umstimmen. Eigentlich sollte ich dann hier auch nicht posten aber ich habe lange niemanden mit meiner Meinung genervt.^^

Die Aussage das Grauzausel pervese Absichten hat kam aber nur von einer Person und wird von den anderen auch nicht geteilt. Aber man könnte der Person die das gesagt hat auch vorwerfen das sie im Grunde nur auf diese Veranstaltung geht um Jungs zu befummel. Immerhin zeichnet sie selbst Shonen-Ai´s. Da sollte sie doch wissen das man sich mit solchen Vorwürfen zurück halten sollte.

Naja mein 5 Cent´s halt. ^^
Es ist immer wieder schön eine ENS zu bekommen:
Du bist richtig fieß!
Was fällt dir ein.
Ich hab mich so gefreut das ich ein kommenta dazu hab und dann schreibst du blöde Ziege so einen Müll.
Du solltest dich wirklich schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2004 12:40

>>ja also.. ehm.. ich sag ma so.. yoshikisgirl ist eine sehr seltsame >>person wie ich das so mitgekriegt hab.. und irgendwie noch hohler >>als ich bisher angenommen hab.
>>das is ja sehr interessant..

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht mit der Dame... irgendwie hab ich den Eindruck die denk von 12 bis Mittag >.>;

Das der arme Mann beschimpft wird... find ich sehr unhöflich >.> also echt... nur weil er älter ist... *Kopf schüttel*
Ich komme mit machen älteren besser klar wie mit jüngeren oder teilweise sogar gleichaltrigen...
Die ham wohl zuviele Anime gesehen wenn für die gleich jeder ältere Mann n Grabscher ist... >__>;;;
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~
Zuletzt geändert: 02.10.2004 12:40:56

Von:    Ryourin 02.10.2004 13:14

>.>;;

Da frage ich mich, was hier krank ist... Ich denke eigentlich auch, daß man von den Manga/JRock-Fans hier doch ein wenig mehr Toleranz erwarten müßte... Und jemanden ab 50 als alt zu bezeichnen - das hört sich gerade so an, als wäre da das Leben schon vorbei, und das ist es gewiß nicht -_- Ich glaube auch nicht, daß man zwangsläufig kein Gesprächsthema finden müsse - schließlich wurde hier ja auch schon weiter oben erwähnt, wenn er keine Ahnung davon hätte, hätte er sich auch nicht für eine J-Pop-Veranstaltung gemeldet...
Und diese Vorwürfe mit 'Pervers' usw - Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln o___O'
Wunderbar. Man ist etwas älter als alle anderen und schon gilt man als pervers, nur weil man sich nicht so benimmt, als müsse man schon ins nächste Altersheim? Klasse!
Ehrlich, ich bekomme hier schon Angst, überhaupt mal erwachsen zu werden. oô (*lol* Dingsgirl und alle anderen dort sind eventuell schon volljährig, aber mit Sicherheit nicht erwachsen >.>;)
So Toleranz heucheln (Alle dürfen kommen, ne?) und auch noch Toleranz verlangen, aber schließlich so engstirnig sein... Das widert mich an. Müßte man heutzutage nicht langsam fähig sein, den Menschen ohne sein Alter zu akzeptieren? *seufz* Wie's scheint nicht... Ein Glück, daß nicht alle Menschen so sind wie die...

Daß er plötzlich gesiezt wurde, fand ich auch sehr seltsam...^^;;;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Zuletzt geändert: 02.10.2004 13:19:50

Von:    Grauzausel 02.10.2004 14:01

Hallo Jaddi,

danke für die Einrichtung dieses Threads - gute Idee!!!

Und auch Euch anderen vielen Dank für die netten Töne - das läßt doch wieder hoffen!

Das Wörtchen pervers kam in dieser Nacht von DREI Leuten und wurde bis heute auch wieder aufgegriffen.

Das Siezen war m. E. ein ganz bewusster "Kunstgriff", um mich weiter auszugrenzen und um noch ungehemmter auf mich eintreten zu können und kein allgemeiner Reflex. Vorher hatten sie mich ja auch geduzt ...

Offenbar war's 1 Fehler, überhaupt anzufragen, ob ich da reinpasse.

Aber bei einer Fete, deren zweithäufigst genannter "Programmpunkt" 'Alkohol in Massen' ist, vermutet man ja auch nicht unbedingt eine ausdrücklich angepeilte Zielgruppe ab 13 (!!!) Jahren .....

Ich denke, wenn die sich nicht erst jetzt ausgedacht hätten, dass das ne Fete für 13 - 30jährige sein soll, hätte das JEDE/R vollkommen ins Ordnung gefunden - meinereiner auch!!! :-))

Dann hätte ich mir die Anmeldung zu der mittlerweile hiermit zusammengelegten Animefete und die vorsichtige Anfrage, ob meine Altersgruppe auf der Fete Probleme macht, natürlich von vornherein verkniffen...

Allein, dass ich überhaupt nachgefragt habe, wird mir ja geradezu zum (Haupt-)Vorwurf gemacht....

Schwierig auch, dass die ständig und alle paar Stunden ihre eigenen Spielregeln und Argumente ändern, nur um keine Fehler zugeben zu müssen ...

Dicke Grüße von der Küste,
schönes Wochenende allerseits,

Matthias @->--

PS:
Und wie kommt Yoshigör bloß darauf, dass ich auf der Fete rumsitzen wollte?! Hatte ja eher an TANZEN gedacht ... ***GG***

www.mobaki.de
www.scifi-dinner.de

Londo Mollari: "Wie heißen noch diese Tiere von der Erde, diese kleinen mit Schnabel und Federn und platten Füßen, die immer 'quak' sagen?!"
Vir Cotto: "Katzen!"

Von:   abgemeldet 02.10.2004 14:49

< Diese geheuchelte Toleranz hier kotzt mich langsam echt an

Mir ist noch wenig aufgefallen, daß Toleranz mal geheuchelt wird, meistens wird doch gleich draufgehauen. Deshalb macht es ja auch so großen Spaß, sich mal auf gegensätzliche Meinungen einzulassen.
*schulter zuck*
Ich würde mir da keine grauen Haare wachsen lassen, Deppen gibt es in jeder Altersklasse. Meistens findet sich zusammen, was zusammenpaßt.
kommentarlos

Von:   abgemeldet 02.10.2004 15:09
tach auch ^^
also ich persönlich denke das das schon ziemlich fies is...
vorallem scheint diese yoshidings da grauzausel garnich zu kennen... ich mein ich kenn ihn auch nich, aber ich find das man vom alter her nichts über den charakter einer person sagen kann!!!
außerdem finde ich das man dann in den thread schreiben sollte wer erwünscht ist und wer nich....
wenn ich grauzausel wär ich wohl ziemlich verletzt...

also ich find die ganze aktion von dem yoshiviech richtig sch****

hdgdl
deine princessxx ^.~

Von:   abgemeldet 02.10.2004 16:51

sacht mal ihr seit wohl kaum besser als ihr es uns vorwerft.ich habe grauzauseln nett gesagt das ich es nicht für gut halte und er hat mir einen strick draus gedreht und erst da habe ich dann dementsprechend reagiert.ihr kenn mich alle nicht und könnt nicht über mich urteilen und ich habe ihn nie als pervers beschimpft(wer lesen kann ist klar im vorteil).ich habe nur gesagt wie es auf andere wirken könnte.ich habe nur das feedback weitergegeben was mir anderen gesagt haben als ich sie gefragt hab wie es aussieht ob sie jemanden über 50 dahaben wollen.
ihr habt alle keine ahnung und ich denke nicht nur von 12 bis mittag und einige kleine girlies hier sollten ihren privaten hide ist nicht operiert streit mit mir aus diesem thema rauslassen.
ich habe nie jamanden beschimpft und habe auch die schnautze voll davon selber beschimpft zu werden.ich versuche immer höflich mit den menschen umzugehen und einige legen hier einen umgangston an den tag der ist unter aller sau.
ihr habt keine ahnung worum es geht,ihr habt keine ahnung unter was für einem druck man steht wenn man eine verantwortung für eine veranstaltung hat und ihr könnt alle nur jemanden beschimpfen von dem ihr keine ahnung habt.
wir haben mit dem siezen angefangen weil wir der meinung waren das es angebracht war um uns eben nicht auf dieses niveau herunterzulassen.
schön das ihr soviel langeweile habt das ihr einen hassthread gegen eine person aufmacht.menno wusste garnicht das euch meine meinung so wichtig ist.
ich nehme es damit wie kyo von dir en grey"ihr hasst mich.das finde ich gut so!".ihr seit es auch nicht wert das ich mich mit euch abgeb wenn ihr einen streit und die beteilligten personen beurteilt ohne den grund und die personen zu kennen".
er hat sich nicht korrekt verhalten und ich habe nur reagiert.
und ihm übriegen zeigt mir auch nur einen satz wo ich ihn als pervers bezeichnet habe.ich habe nur gesagt es könnte pervers wirken!!!!auf andere!!!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi

Von:    Ryourin 02.10.2004 17:05

> sacht mal ihr seit wohl kaum besser als ihr es uns vorwerft.ich habe grauzauseln nett gesagt das ich es nicht für gut halte und er hat mir einen strick draus gedreht und erst da habe ich dann dementsprechend reagiert.ihr kenn mich alle nicht und könnt nicht über mich urteilen und ich habe ihn nie als pervers beschimpft(wer lesen kann ist klar im vorteil).ich habe nur gesagt wie es auf andere wirken könnte.ich habe nur das feedback weitergegeben was mir anderen gesagt haben als ich sie gefragt hab wie es aussieht ob sie jemanden über 50 dahaben wollen.

> ihr habt alle keine ahnung und ich denke nicht nur von 12 bis mittag und einige kleine girlies hier sollten ihren privaten hide ist nicht operiert streit mit mir aus diesem thema rauslassen.

*summ* In den Thread hatte ich auch gepostet, ich weiß also wen du meinst... *lol* Die Anschuldigung ist ja wohl total beknackt.^^;;; Das einzige Verhalten, daß hier unter aller Sau ist, ist das von euch... >.>

> ich habe nie jamanden beschimpft und habe auch die schnautze voll davon selber beschimpft zu werden.ich versuche immer höflich mit den menschen umzugehen und einige legen hier einen umgangston an den tag der ist unter aller sau.

Hier hat niemand wen beschimpft... Es wurde sich nur darüber geäußert, wie beschissen das Verhalten in dem Thread war =_=v

> ihr habt keine ahnung worum es geht,ihr habt keine ahnung unter was für einem druck man steht wenn man eine verantwortung für eine veranstaltung hat und ihr könnt alle nur jemanden beschimpfen von dem ihr keine ahnung habt.

*summ* Woher willst du das denn wissen? Natürlich, bist die einzigste hier, die jemals sowas organisiert hat o___o
x______x

> wir haben mit dem siezen angefangen weil wir der meinung waren das es angebracht war um uns eben nicht auf dieses niveau herunterzulassen.

o_O Interessant. Fängt man auch bei jemandem um die 30 an, ihn zu siezen, weil es 'angebracht' war? *lol*

> schön das ihr soviel langeweile habt das ihr einen hassthread gegen eine person aufmacht.menno wusste garnicht das euch meine meinung so wichtig ist.

Das ist kein Haßthread... Ich seh hier keine Haßtiraden... Ist doch wohl klar, daß man sich über so ein Verhalten aufregt >.>

> er hat sich nicht korrekt verhalten und ich habe nur reagiert.
> und ihm übriegen zeigt mir auch nur einen satz wo ich ihn als pervers bezeichnet habe.ich habe nur gesagt es könnte pervers wirken!!!!auf andere!!!

Und w a r u m?! Nur weil man älter ist? Das ist... Diskriminierung... Pauschaldenken (<- Und das nicht mal berechtigt =_=)... Wie auch immer... Nur weil man sich mit Jüngeren auf einer Veranstaltung treffen möchte, ist man als Mann pervers? Oder wie? =_______=''
Das ist schlicht und ergreifend ein total hirnverbranntes Denken!
Und ehrlich, die Reaktionen der Leute in eurem Thread waren auch so. Irgendeiner hat behauptet, daß Grauzausel pervers wäre x_X'
Ich meine, ich kenn ihn ja auch nicht, aber sollte man eine Person nicht erstmal kennenlernen, anstatt sie einfach auszuschließen? Auch wenn sie älter ist?
Und deine Rede war auch nicht viel besser... Gerade am Anfang... "ausnahmslos jeder is willkommen wenn er sich vorher anmeldet und verspricht nicht rumzupöbeln."... Nicht? Man sieht's... wirklich... Vorurteile über Vorurteile... -_-

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
~ in memory of Kazuki ~

Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:27

warum hackt ihr eigentlich alle auf mir rum.
baku ist das pervers rausgerutscht(und sie hat sich auch entschuldigt)
ich mache diese party nicht alleine und keiner von uns hielt es für gut das er dort auftaucht.das ist doch unsere entscheidung oder.ich habe nie behauptet tollerant zu sein.ich hatte keine ahnung das es soeine situation geben würde und habe deshalb gesagt jeder ist willkommen.
es tut mir leid wie es gelaufen ist.vieles hätte nicht gesagt werden sollen und vieles ist von ALLEN seiten in den falschen hals gekommen.
ich wollte grauzausel nie als pervers darstellen(habe ich auch nie getan lest mal richtig) ,ich habe nur gesagt wie es wirken könnte und da haben mir alle die ich kenn und die auf die party kommen zugestimmt.
könnten wir diesen unsinnigen streit jetzt bitte beenden.ich bin auch 21 und bin meist die älteste in einigen runden von j-rockern.er hat angefangen uns anzugreifen(von wegen ödipuskomplex und so!!!!!)wir haben uns nur gewährt.auf einer con oder so würde ich gerne mal ältere leute sehn aber nicht auf einer j-rock party wo leute von 13-30(ungefähr)sind.das geht einfach nicht!!!

tears by yoshiki hayashi

Von:    Elihn 02.10.2004 17:39

>>ich habe nie behauptet tollerant zu sein.

Was für eine positiv beeinflussende Aussage auf deine Person.
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@

Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:56

Machen Animexxler jetzt schon Hassthreads für andere Animexxler auf ja? Was für eine Toleranz! Wow! *moser*

Bitte, dieser Tread hier war nun wirklich nicht nötig.

Ich wiederhole es ebenfalls noch mal, Baku ist dieses "pervers" herausgerutscht. Sie wollte damit lediglich sagen das es sicher nur seltsam wirkt wegen dem Altersunterschied! Und hier kann wohl keiner ernsthaft behaupten das sie nicht etwas verwundert wären (außer natürlich die jenigen die auch schon etwas älter sind) wenn auf der Party (gut es stand nix von ner Teenieparty im Thread, trotzdem!) sich ein älterer Herr (klingt das immer noch zu fies? Ich hoffe mal nicht....) dort ist. Die ganze Sache wirkte halt etwas suspekt aber war nicht böse gemeint!

Und ich finds ganz schön schäbig wen dann plötzlich Leute ankommen und was schreiben von wegen: "Ja die kenn ich, die tickt eh nicht ganz richtig!" oder "Sie kann eh nicht denken, ich kenn das schon!" Dieser Thread scheint ja ein gefundenes Fressen zu sein was? Ich weiß zwar nicht wie gut ihr yoshiki kennt, aber ich finds trotzdem traurig dann gleich mal zu sagen wie doof sie doch angeblich ist, nur damits auch alle wißen.

Und zu meinem Standpunkt, mir wäre es egal ob ich nun 13, 50 oder 70 Jährige in meinem Freundeskreis hätte. Jedem steht jedes Hobby auf dieser Welt offen, in jedem Alter. Die ganze Sache wurde hier ganz schön dramatisiert wegen einer kleinen (nicht böse gemeinten!!)Meinung.

Es wurde nie gesagt das Grauzausel ein alter perverser ist oder sowas. Aber man kennt die Welt heut zu Tage oder? Man kann nicht vorsichtig genug sein! Trotzdem sollte dies keine Beleidigung an ihn sein. Es war nur Bakus Meinung und die wurde hier ja wohl nun ganz schön dramatisiert. Im übrigen haht sie sich entschuldigt also HACKT NICHT IMMER GLEICH AUF ALLEN RUM!

Also Leute,
macht nicht aus allem gleich ein Drama und bleibt mal auf dem Teppich! So sind schon Kiege ausgebrochen... -.-°
Ich finde die Sache hier unnötig. Es war einfach nur ein großes Mißverständnis! Traurig gleich hier mal einen Thread aufzumachen anstatt die Leute die es angeht das unter sich klären zu lassen. Soviel dazu....

Aus vorbei! -.-
(*jetzt auf meinen eigenen Hassthread wart* *kopfschüttel* Es gibt wirklich bekloppte die machen das jetzt auch noch..... -_-°)
~ "Die das Dunkle nicht fühlen, werden sich nie nach dem Licht umsehen" ~

Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:43

Oh mann, was macht ihr denn nun wieder?

Ich hoffe ihr merkt wenigstens, dass ihr alle ein wenig armseliges Verhalten an den Tag legt oder?
Grauszausel hat da wohl auch seine Teilschuld dran, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist - und wenn ihr euch über die Intoleranz anderer beschwert, aber im selben Atemzug Leute, die ihr wahrscheinlich eh nur vom Hören-Sagen kennt in eine Schublade kehrt - dann finde ich das persönlich mehr als nur arm.
Denkt wenigstens nach bevor ihr hier einen "Das-ist-ja-soo-böse" Thread aufmacht.

Grauzausel wurde wegen seinem Alter verwiesen, so what? Es ist zwar ein öffentliches Event, aber auch da kann nun mal nicht jeder drauf, und wenn die Veranstalter meinen, dass jemand nicht geeignet ist, dann sollte das akzeptiert werden?
Er hats nicht akzeptiert und ebenso wie er überzogen reagiert hat, haben andere dann darauf überzogen reagiert - jetzt stellt uns nicht wieder als alleinschuldige dar!

Grauzausel wurde als pervers beschimpft, ist euch aber mal nebenbei aufgefallen, das diese Beschimpfung nichtmal von Yoshikisgirl kam? Die hat lediglich erwähnt, dass es pervers wirken könnte, betitelt hat Grauzausel jemand ganz anderes - lest mal nach.

Irgendwie Kindergarten hier, auch wenn ihr alle ja so reif und alt seid.
Was ist das Leben ohne Traum?
Es ist grau und trist.
Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn!
Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!!

Von:    Ryourin 02.10.2004 17:46

Dafür, daß es IrgendwasBakuraZahl nur 'rausgerutscht' ist, haben vorher aber so einige auf dem Thema 'pervers' plädiert.
So. "wir handeln so wie wir es für unsere gäste am besten halten und ich finde es nicht gut grösstensteils jungen damen jemandne hinzusetzten der über doppelt so alt ist und viele würden sich unwohl fühlen und mir sind die alle wichtiger als ein alter kerl der seinen dritten frühluing erlebt und überall dabei sein will wo junge leute sind.sowas kann pervers wirken wie baku schon gesagt hat." Das hier war auch nicht grade toll! Dann schreibt doch nicht hin, daß "ausnahmslos alle" willkommen sind, wenn es ebe NICHT so ist!
Wah... Darüber kann ich echt nur den Kopfschütteln...
Und Zuizuin... Ja schön, aber w i e s o sollte es denn pervers wirken? Nur weil er älter ist? Diese Art zu denken ist einfach bescheuert o______o
Das Grauzausel die ENS gepostet hat war sicher auch eine Teilschuld, aber verdenken kann man's doch auch nicht, wenn erst geheuchelt wird, daß alle willkommen sind und dann doch einer ausgeschlossen wird. Wegen total sinnlosen Vorwürfen.
Unverständlich...

> Was für eine positiv beeinflussende Aussage auf deine Person.

*lol* Schön gesagt XD
~ in memory of Kazuki ~

Von:   abgemeldet 02.10.2004 18:27

EDIT: Sorry, irgendwie war hier ein kleiner Fehler ^^;;;
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~
Zuletzt geändert: 02.10.2004 18:33:56

Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:56

Ja, ok, das mit dem pervers ist überzogen - aber seid doch ml ehrlich - wie bereits schon irgendwo gesagt wurde: Es wirkt halt komisch, dass ein 50 jähriger das gleiche tut, wie ein haufen um die 20 jährigen - ich sag ja nichts dagegen, ist ja auch toll für ihn, so aktiv zu sein und so - aber es wirkt halt seltsam.
Man kann sich sowas schlecht vorstellen und jetzt tut nicht alle so, als wär das für euch das natürlichste der welt - ich hab nix gegen ältere leute, warum auch?
Aber ich glaube (wir die anderen auch), dass er nichts auf dieser party verloren hat - das die beiden parteien eine etwas heftige und unsachliche diskussion geführt haben ist wohl nicht das wahre, aber dieser ganze thread ist absolut überzogen - nichts was gefallen ist rechtfertigt diesen thread.
Es ist grau und trist.

Von:   abgemeldet 02.10.2004 18:00

ich gebe es wenigstens zu nicht tolerant zu sein und heuchel nicht wie ihr toleranz und in wirklichkeit seit ihr bei anderen sachen vieleicht sogar noch intoleranter als ich!
und er wurde nicht ausgeschlossen wegen unsinniger vorwürfe sondern weil wir alle 4 es nicht für gut für BEIDE seiten gehalten hätten weil viele sowas für seltsam halten und dann fühlt weder er noch die anderen sich wohl und adfür das ich will das sich alle auf meiner party wohlfühlen werde ich also fertiggemacht.
ja ihr seit ja alle so schrecklich tollerant.keiner von euch würde je lästern oder gegen irgendjemanden was sagen der eine andere meinung hat.
natürlich deshalb haben mich hier auch schon 50% die sich an dem thread beteiligen von der seite angemacht obwohl ich nichts getan hatte damlas ausser ein gespräch anzufangen von dem ich dachte das leute spass dran haben.
ja ihr seit alle wahnsinnig tollerant!!!

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 02.10.2004 18:39:16

Von:    Elihn 02.10.2004 18:06

>>Man kann sich sowas schlecht vorstellen und jetzt tut nicht alle so, als wär das für euch das natürlichste der welt - ich hab nix gegen ältere leute, warum auch?

Und wenn es für einige so ist, dass sie ältere Leute, z.B. in der Disko sehen? Oder auf der Love Parade oder sonstwo?

Dass manche gezielt gegen einen Animexx User gehen finde ich auch scheiße. Überzogen wird hier leider vieles, man kann es nicht ändern und diejenigen die sich darüber aufregen werden dann gleich mit angemacht. >_<

>>ich gebe es wenigstens zu nicht tollerant zu sein und heuchel nicht wie ihr tolleranz und in wirklichkeit seit ihr bei anderen sachen vieleicht sogar noch intolleranter als ich!

Toleranz, bitte und dein letzter Satz ist, entschuldige bitte, dass ich das jetzt so kackfrech sage, armselig.
"Ich bin schlimmer aber ihr seid viel schlimmer!" >_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@

Von:    Grauzausel 02.10.2004 18:05

Hi,

ich hatte die Ausladung bereits nachmittags akzeptiert - das hatte nur niemand in dem Forum geschnallt!!!!

Aufgeregt hatte ich mich nur wegen der Aussage von Yosh in ner ENS, dass einige ihrer Mitmacher auch Probleme mit 2 Leute von Ende 20 hätten.
(In der sie auch schrieb, dass sie mit meinem Alter nicht so große Probleme hätte - was offensichtlich gelogen war, wie ihr Schrieb abend im Forum zeigte -, die anderen aber vielleicht nicht so tolerant wären wie sie...)

Als Yoshine mich dann abends böse anpöbelte, weil ich das ENS ins Forum weitergepetzt hatte (formal auch nicht ok, tat als Trotzreaktion aba gut ... *FG*), keilte ich auch ne Ecke zurück von wegen Ödipuskomplexe....

Was die korrekte Reihenfolge so alles ausmachen kann.... ;-O

Schön, dass Y. jetzt zumindest nach außen hin etwas Kreide frisst - hat vielleicht auch was mit dem Rüffel zu tun, den Admin Nienchen heute nachmittag in das Fetenforum stellte... ?!?! ***FG***
www.mobaki.de
www.scifi-dinner.de

Londo Mollari: "Wie heißen noch diese Tiere von der Erde, diese kleinen mit Schnabel und Federn und platten Füßen, die immer 'quak' sagen?!"

Von:   abgemeldet 02.10.2004 18:08

Um ganz ehrlich zu sein Graui ... du willst toleranz, dann guck dir mal an, was für einen schwachsinn du hier zum teil reinschreibst, mit was für komischen aussagen du auftrumpfst, ich meine - es ist nicht wirklich weit hergeholt, dich als pervers und krank abzustempeln - ja, ich habs getan, ich hab dich gerade als geistig vielleicht nicht hunderprozentig zurechnungsfähig bezeichnet - krieg ich jetzt einen eigenen Thread?
Wieso hast du es nicht schlichtweg akzeptiert? Hättest du gesagt "ok, zwar schade, aber dann such ich mir was anderes" dann hätten jetzt ALLE ihre ruhe, aber nein, du musstst ja einen krieg lostreten - und nach deinem ersten eintrag hier, frag ich mich wirklich warum überhaupt soviele leute zu dir halten G..

Es ist grau und trist.

Von:    Grauzausel 02.10.2004 18:24

> Um ganz ehrlich zu sein Graui ... du willst toleranz, dann guck dir mal an, was für einen schwachsinn du hier zum teil reinschreibst, mit was für komischen aussagen du auftrumpfst, ich meine - es ist nicht wirklich weit hergeholt, dich als pervers und krank abzustempeln -

SO, welche Aussagen denn?!?!?!ß

ja, ich habs getan, ich hab dich gerade als geistig vielleicht nicht hunderprozentig zurechnungsfähig bezeichnet - krieg ich jetzt einen eigenen Thread?
Nö, so wichtig biste nich - nur ziemlich komisch ... ***GG***

> Wieso hast du es nicht schlichtweg akzeptiert? Hättest du gesagt "ok, zwar schade, aber dann such ich mir was anderes"

GENAU DAS hatte ich doch getan!!!!
Aber das reichte Euch ja nicht ...

>dann hätten jetzt ALLE ihre ruhe, aber nein, du musstst ja einen krieg lostreten - und nach deinem ersten eintrag hier, frag ich mich wirklich warum überhaupt soviele leute zu dir halten G..
>

Kannst Du das auch erklären?!

www.mobaki.de
www.scifi-dinner.de

Von:   abgemeldet 02.10.2004 18:10

zitat von oben: Das Wörtchen pervers kam in dieser Nacht von DREI Leuten und wurde bis heute auch wieder aufgegriffen.

ich wollte mich auch mal dazu äußern. Ich bin nämlich eine von den DREIEN. *freu* ^^
Eigentlich wollte ich mich ja für mein pervers entschuldigen. Ich habe nie gemeint, dass grauzausel pervers ist, sondern ebenso wie yoshi, dass es so wirken könnte. Aber wenn ich mir diesen intoleranten müll so durchlese, dann ist es mir so was von scheißegal!!!!! Dann bin ich ja echt saufroh, dass ich zu diesen DREIEN gehöre. ^^
Und jetzt wird extra wegen uns ein lästerthread aufgemacht???? Man, da fühle ich mich ja echt geehrt!!! Noch nie hat sich so jemand um meine meinung geschert!!! Ist ja echt witzig von euch, wie ihr euch da in so etwas reinsteigern könnt!!!! ^^

Aber was ich echt saugemein finde, ist, dass ich über yoshi so wahnsinnig schlecht redet!!!! Was hat sie euch getan???? Warum stellt ihr sie als bekloppte, irre oder sonste was mieses dar???? Das finde ich echt sch&#8230; !!!!!!!!! sie ist so ein netter mensch *yoshi verteidige und mal knuddel* und hat euch echt nichts, überhaupt nichts getan!!!!! Also bei so was werde ich dann echt sauer!!!!!
Reicht für heute, fortsetzung folgt&#8230;

Von:    Grauzausel 02.10.2004 18:17

Ups,

die beiden Texte von mir und Y. haben sich eben überkreuzt - so doll war's mit ihrem Kreidefressen also doch nicht.... ;-O

Ich finde auch nicht, dass dies ein Hassthread gegen das gar nicht so wichtige Yoshigör (O-Ton: "Was ich sage, ist Gesetz!" .. *G*..) ist.

Auch wenn mich das Hassgepöbel aus Berlin seit Do. reichlich Nerven bzw. Kopf- und Magenschmerzen gekostet hat, finde ich es gut, dass das Thema Jugendwahn und Toleranz hier mal aufgearbeitet wird - hat vielleicht über den Anlass hinaus allgemeinen Nährwert... :-)
www.mobaki.de
www.scifi-dinner.de

Von:   abgemeldet 02.10.2004 18:17

so und damit ich meine liebe zu älteren leute auch gleich unter bewesi stellen kann:

Ich bin jetzt für zirka eine dreiviertelstunde mit'ner freundin bei deren großeltern putzen - und ich finde sie nichtmal pervers...unglaublich aber wahr - jubel könnt ihr euch aber dennoch sparen.
PS:
Zauselkopp, brauchst du vielleicht auch mal Hilfe beim abstauben?
Ich meine du willst zwar die ganze Nacht wie der Teufel durchtanzen, aber vielleicht macht der Rücken das Bücken ja nicht mehr so mit ... ich könnte auch Röcke tragen ...
Es ist grau und trist.

Von:   abgemeldet 02.10.2004 18:26

Wenn ihr schon nicht tolerant sein könnt, dann lernt doch bitte wenigstens, wie man es richtig schreibt..... Danke schön.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück