Thread: Verhalten gegenüber Usern über 30 ....
|
Eröffnet am: 02.10.2004 04:48 Letzte Reaktion: 11.08.2006 11:53 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| >>Wenn ihr schon nicht tolerant sein könnt, dann lernt doch bitte wenigstens, wie man es richtig schreibt..... Danke schön. Erstens das und zweitens sollte eine wenigstens halbwegs vernünftige Rechtschreibung beherrscht werden.. ebenso wie Satzzeichen zu setzen.... Denn JA, es gibt noch andere Dinge außer einem Punkt... "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_; |
|||||||
|
|||||||
| >>ihr habt alle keine ahnung und ich denke nicht nur von 12 bis mittag >>und einige kleine girlies hier sollten ihren privaten hide ist nicht >>operiert streit mit mir aus diesem thema rauslassen. Oo ich bin also ein kleines Girlie? Von mir aus... bin ich es halt. Aber ich kann mich nicht erinnern mit dir über das Thema "hide ist operiert" gestritten zu haben... wir haben ledeglich diskutiert. Ich gebe zu das es am Ende ein bisschen aus den Fugen geraten ist. Weil man mit dir einfach nicht richtig diskutieren konnte... aber das gehört eigendlich nicht hier rein. Das du nur von 12 bis Mittag denkst ist mein ganz persönlicher Eindruck und das du denkst ein älterer Herr auf einer Silvesterparty wo nur Jüngere sind wäre pervers, (oder annimmst es könnte als pervers aufgefasst werden) ist für mich irgendwie ne Bestätigung. Tut mir leid... Ich finde das Ganze ganz und gar nicht korrekt. Einen Menschen nur wegen seines Alters auszugrenzen ist meiner Meinung nach kindisch. Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Zu euren speziellen Prob: in jeder Disse gibts nen Türsteher, ein Gastgeber hat das Recht (und teilweise auch die Pflicht) sich seine Gäste auszusuchen. Das wurde getan und auch akzeptiert - damit sollte es eigentlich gegessen sein und wars ja eigentlich auch. Problem waren dann die von dritten vorgebrachten Vorbehalte, deren sich Yoshi als Gastgeber annehmen muss und angenommen hat (soweit hier heraus zulesen) - dann hätts zwei möglichkeiten gegeben (entweder entkräften oder sagen, "o.k. ich will keinen streit haben" und auch die letztere is o.k.). jedoch nicht dann auch gleichhzeitig diese Vorurteile im Forum unterbunden hat (das wäre der einzige Vorwurf der dann eigentlich noch zulässig wäre). Also ihr beiden und auch alle anderen, die sich jetzt als Eiferer berufen fühlen, hört auf sinnlos nachkarten, denn sonst artet dieser Thread wieder in nen sinnlosen "Jung gegen alT" aus und dafür sind die Themen alt/ jung oder toleranz viel zu wichtig. Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 19:16:04 | |||||||
|
|||||||
| och nö im kreidefressen bin ich nicht so gut.ist so staubig. tja die dünnen nerven und die magenschmerzen sind wohl eher alterserscheinungen und wenn nicht hast du die dir selber verursacht.wie du mir so ich dir.hättest du uns in ruhe gelassen hätte ich dich in ruhe gelassen. nebenbei ich habe nicht gegen ältere.ich liebe gackt und yoshiki(beide über dreisssig einer fast 40). ich habe nur was gegen leute die mich angreifen obwohl ich nichts getan habe. und wegen was ich sage ist gesezt.das bezog sich nur auf MEINE party denn ICH entscheide da,denn ICH trage die verantwortung! und nebenbei ich habe gesagt was ICH,ZUI,BAKU und YAMI sagen ist gestz.denn ich entscheide nicht alleine. und zu dem das meine bemerkung das ich meinte ich geb wenigstens zu das ich intolerant bin. ja super wer lesen kann ist klar im vorteil.ich sagte aber ihr seit in manchen sachen VIELEICHT sogar intoleranter als ich.ich wollte den leuten nur einen spiegel vorhalten.frei nach dem motto wer ohne vorurteile ist werfe den ersten stein! oh super alter herr.du hast wenigtens bewisen das du sehr kindisch bist.frei nach dem motto:"die haben mir meine puppenlappen weggenommen jetzt scheisse ich denen in den sandkasten!" oh was machst du als nächstes.schlägst du uns mit förmchen oder wirfst du uns sand ins gesicht?! gut wenn du uns beweisen wolltest das du kindisch genug für die party bist.hmm das war ein querschläger wir wollen da nur leute haben die sich benehmen können und somit haben wir sogar dank dir einen grund gefunden(mindestens einen)dich auszugrenzen ohne das es was mit dem alter zu tun hat. danke! und gewissen anderen leuten hier.wenn ihr so angegriffen werden würdet,würdet ihr auch nichtmehr auf die rechtschreibung achten.fasst euch mal an die eigene nase was kindisch und unfair angeht!!! for now I will try to live for you and for me I will try to live with love, with dreams and forever with Tears tears by yoshiki hayashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 18:43:14 | |||||||
|
|||||||
| >>und gewissen anderen leuten hier.wenn ihr so angegriffen werden würdet,würdet ihr auch nichtmehr auf die rechtschreibung achten. *in den anderen Thread guckt* Sorry, aber du hast bereits von Anfang an so geschrieben, also zieht dieses "Argument" nicht. Mir ist eure Streiterei ehrlich gesagt an sich völlig egal, klärt das wie ihr wollt (okay, nicht ganz wie ihr wollt), aber es interessant zu verfolgen, was hier immer als Argument und Gegenargument geschrieben wird... Und, ohne als Angriff zu sehen bitte, es fällt WESENTLICH schwerer einen deutschen Text ohne Komma und dergleichen und alles in Kleinbuchstaben zu lesen. Wenn man sich die Mühe macht, eine Feier zu organiseren, auf vermeintliche Angriffe (das soll bitte jeder selbst auslegen) zu reagieren... dann sollte man sich auch die Mühe geben und richtig schreiben können. Denn das macht keinen guten Eindruck, genausowenig wie der Satz "Ich habe nie behauptet tolerant zu sein". Aber gut nun mit diesem kleinen Ausflug, dann mal zurück zum Thema. "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 18:56:41 | |||||||
|
|||||||
| Ok dann zeigt mir einen unter euch der 100%ig bei allem tolerant ist.In jeder Hinsicht! Jeder der sagt er sei immer tolerant lügt denke ich! Ich bin wenigstens erlich. Wenn ihr mir meine Erlichkeit als schlecht auslegt nur weil ihr selber in der Hinsicht nie erlich sein würdet,dann tut es mir leid.Aber eher für euch als für mich! War die Rechtschreibung jetzt gut so die Dame?! for now I will try to live for you and for me I will try to live with love, with dreams and forever with Tears tears by yoshiki hayashi |
|||||||
|
|||||||
| Was soll das eigentlich mit dem ganzen Toleranz-gequatsche? Wem gegenüber tolerant? Älteren Menschen? o_O" Ist das Älterwerden zu etwas geworden, das wie etwas "Ungewöhnliches" toleriert werden muss?? Ehrlichkeit würde ich das nicht unbedingt nennen, denn ansonsten hättest Du sicher nicht rumgetönt, dass jeder (!) bei Deiner Fete wilkommen ist. Keiner kann immer 100% tolerant sein, dazu sind wir alle zu menschlich. Trotzdem ist das, was Du hier machst Heuchlerei. (Auch wenn Du jetzt Tonaradoss meintest: Nee, da fehlen einige Kommas und "ehrlich" wird mit "h" geschrieben. Eigentlich bin ich nicht so pedantisch, aber Du hast ja gefragt...^^) So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| jetzt auch mal in ruhe den anderen thread durchgelesen. - es wurde angefragt - per ENS geantwortet - und akzeptiert soweit sogut hab allerdings mit drei Sachen Probleme: 1. @ Grauzausel: - ENS sind im Allg. PERSÖNLICHE Nachrichten und selbst so oberflächlich sie erscheinen mag, hat sie nichts in nen öffentlichen Thread zu suchen 2. letzendlich nachdem sich yoshi und zaus im dortigem Forum eigentlich schon ausgesprochen hatten, kam am 30.9. 23:16 der wirklich sinnlose und herabwürdigende Beitrag von Yami - wohl auch der Auslöser der ganzen Misere (hier hätte yoshi als Sprecher sofort und massiv gegensteuern oder sich distanzieren müssen, is nicht passiert - ärgerlich) 3. aber dazu gibts ja auch Mods, die sich um das Animexxforum kümmern - danke ;-) - und spätestens nachdem sich Nienchen als Admin einschaltet hat, hätten auch die gegenEiferer auf vernünftige Dissu schalten müssen (der Vorwurf ergeht auch an den Eröffner dieses Threads, weil eigentlich ist im alten Thread schon alles gesagt). - kann mir leider nur nen Bild aus beiden Threads machen, kenne weder Zaus noch Yoshi - wie gesagt, das Thema is zu wichtig um in gegenseitigen Vorwürfe zerfleddert zu werden P.S. und ich werde mir verdammt überlegen, ob ich mit meinen 35 Lenzen zur Leipziger Gothiclolitaparty gehen werde (naja mal sehen Gokulein ^^;), weil ich weiß, die hälfte davon könnten durchaus meine Töchter sein - wenn auch nicht alle auf einmal ;-) (scheiß selbstzensur ^^; ) - oder dann doch vielleicht lieber zu ner anderen veranstaltung, wo der private Rahmen nicht so eng gesteckt ist (auch aus reinen Selbstschutzgründen, es sei denn ich kenn die Leute und weiß, dass ich auf der Schiene nix zu befürchten habe (weder von den anderen Gästen, noch von besorgten Ellis) - ich finde, Zaus is da teilweise auch nen bißchen sehr blauäugig rangegangen. - Es geht manchmal schneller als einem lieb ist (und gerade als Mann hat man dann kaum eine Chance). Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 20:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nebenbei ich habe nicht gegen ältere.ich liebe gackt und yoshiki(beide über dreisssig einer fast 40)... Es zeugt für mich von gewaltiger (jugendlicher ?) Unreife, zu behaupten, man liebt einen Menschen, der (so vermute ich) 99% seines Lebens auf einem anderen Kontinent verbringt und noch nie ein Wort mit mir gewechselt hat. Scheint fast so, als würde da jemand einen dargestellten Charakter mit einer Person verwechseln... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| es gibt ein lieben das nicht dem eigentlichen sinne von lieben entspricht.ich bin nicht verliebt in die beiden. ich liebe ihre musik,ich verehre ihr können,ich liebe es wie sie sich geben aber ich liebe sie nicht in dem sinne wie ich einen menschen liebe mit dem ich zusammen bin sondern mehr ihre arbeit und das was sie darstellen(nicht die person sondern ich find das verhalten und ihre art sich zu geben toll) ich liebe auch meine freunde und würde mit keinen von denen was anfangen. es gibt liebe im sinne von jemanden lieben und liebe in sinne von ich mag etwas extrem gerne.schonmal gehört?! ich sage immer über alles was ich toll finde ich liebe es.ich liebe meine katzen,meine freunde,visual kei,animes.das bedeutet nur das ich die sache oder den menschen an sich was er/sie/es darstellt toll finde.nicht das ich verliebt in ihn/sie/es bin. meine güte ihr könnt einem jedes wort im munde verdrehen.für euch hat alles nur eine bedeutung.lieben gibt es doch nicht nur im sinne von in jemanden verliebt sein! ich finde das hier vile leute ziemnlich doppelmoral haben.sie hacken auf mir rum ich hätte vorurteile. ihr kennt mich aber auch nicht und einige von euch behaupten ich sei dumm(o-ton ich denke nur von 12 bis mittags). das is genauso ein rufmord wie wenn baku sagt sie findet das was graudings macht pervers.ihr seit also nicht besser und dürftet euch garnicht darüber aufregen. baku hat nie gesagt er SEI pervers.sie sagte nur sie FINDET es pervers(ihre persönliche meinung). ihr sagt direkt ich BIN dumm und ich denke nur von 12 bis mittags obwohl ihr mich nicht kennt.ihr tut also genau das worüber ihr euch bei uns aufregt. ihr stempelt mich ab.ohne mich zu kennen for now I will try to live for you and for me I will try to live with love, with dreams and forever with Tears tears by yoshiki hayashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ihr stempelt mich ab.ohne mich zu kennen ja, hallo? jemanden nur wegen des alters wieder auszuladen ist also was anderes? ich fand deinen ton schon in dem anderen thread nicht grad freundlich. wer sagt denn, das grauzausel nicht n total lustiger partyhengst ist und einfach spaß am feiern hat? gut, okay, er sticht n bisschen raus, aber is das n grund? find ich nicht.... und auch zu sagen man findet es pervers ist für mich ne aussage wie das *ist* pervers.... überhaupt nur vom alter gleich auf pervers zu schließen, was ist denn daran bitte überlegt? also ich finde die einstellung an sich n bisschen sehr fehl am platze komm mal n bisschen runter von deinem egotripp und denk mal für 5 cent nach. Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..." Yami Malik: "with the power of my rod..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich doc_tomoe anschliessen, dieser Thread ist nicht wirklich konstruktiv, da es leider schon soweit gekommen ist das sich beide Parteien von der jeweilig anderen angegriffen fühlen. Ich finde es zwar schade wenn etwas ältere Leute von solchen Events ausgeschlossen werden (da manchmal gerade diese Leute eine gute Stimmung verbreite, man würde es kaum glauben ^^), dennoch kann man einem Gastgeber nichts vorwerfen wenn er Leute aus persönlichen Gründen abweist. Die Aussage "Sowas wirke vielleicht etwas pervers" war jedoch nicht sehr nett und ich glaube das werden die Organisatoren der Silvesterparty mittlerweilen gemerkt haben, nach einer Entschuldigung sollte soetwas jedoch vom Tisch sein. @yoshikisgirl: Dieser Thread richtet sich nicht generell gegen dich und du wirst wohl auch nicht gleich von allen gehasst, jedoch hast du dich verteidigt, was leider zur logischen Folge hatte, dass du angegriffen wurdest. Zum Thema Toleranz: Eigentlich ist es ja jedem selbst überlassen wie tolerant er wem oder was gegenüber ist, Toleranz ist wohl auch nicht in jedem Falle gut. Desweiteren ergibt sich, dass wer jemanden angreift weil er seiner Meinung nach intolerant sei, logischerweise selbst auch Intoleranz gegen die Intoleranz des Gegenübers zeigt, was ja auch schon gesagt wurde. (*lol* Eine verzwickte Sache, was?) @doc_tomoe: Ich möchte dich ermutigen doch an die Gothiclolitaparty zu gehen, ich habe bisher mit älteren Leuten in solche "jungen" Hobbys nur Gutes erlebt. Man sollte nun wohl vielleicht wirklich noch etwas über das Thema ältere Leute in "jungen" Hobbys diskutieren. Es scheint ja so, dass jüngere Leute glauben, sie könnten sich in Gegenwart einer ziemlich viel älteren Person nicht mehr so frei geben. Dies mag vermutlich damit zusammenhängen, dass man es von der Erziehung her gewohnt ist, erfürchtig gegenüber Älteren zu sein und sich zu benehmen. Ist nur eine Idee, vielleicht ist ja was dran. by Flax |
|||||||
|
|||||||
| ich war es aber nicht die gesagt hat ich finde es pervers sondern baku. echt denkt ihr mal nach und überfilegt nicht nur sondern lest.nur weil ich veranstalterin bin bin ich nicht dafür verantwortlich was von baku,zui oder yami gesagt wird.kapiert das!! ich kann und werde ihnen den mund nicht verbieten.ihre meinung ist ihre meinung dafür könnt ihr mich aber nicht verantwortlich machen. Ich werde hier niedergamacht weil BAKU was gesagt hat. ICH werde als dumm beschimpft und abgestempelt obwohl BAKU sich im ton vergriffen hat. ich habe mich nach meinen gästen gerichtet und erlich gesagt war mir der werte herr schon von den ersten zeilen nicht sympatisch.das war aber nur meine eigene meinung und deshalb habe ich mit meiner mutter(selber 52 und ziemlich gut drauf),meinem stiefvater,baku,yami und meiner besten freundin drüber gesprochen und alle waren der meinung das er nicht wirklich auf die party passt und es für BEIDE seiten nachteilig wäre.ER hat sich angegriffen gefühlt als ich nein gesagt habe dabei habe ich für BEIDE seiten entschieden. baku hat sich inzwischen entschuldigt und ihr greift MICH immernoch an. das finde ich echt zum kotzen um es mal auf dem niveau dieses threads zu sagen. es gibt hier genau zwei leute die sich die mühe gemacht haben beide seiten zu beleuchten und den anderen thread GENAU durchzulesen und nicht nur zu überfliegen. ich sehe ein das ich dem hätte einhalt gebieten müssen. ich war aber auch sauer das meine PRIVATE mail an ihn ohne mich zu fragen in den thread kopiert wurde. das ist nicht die feine art. tut nicht alle so als wäre er der liebste kerl der welt und wir(vor allem ich)böse intolerante monster. er hat uns mindestens genauso unfair behandelt und angegriffen wie wir ihn!! ich habe schon gesagt ich finde den streit albern und will ihn beenden und er hat nur gesagt ich hätte es verdient kreide zu fressen und ich würde nur dem ein ende setzen wollen weil ich von einem admin angemekert wurde. lies mal richtig!sie hat gesagt eine entschuldigung von BEIDEN seiten wäre angebracht,das bedeutet sie hat gesehn das sich BEIDe seiten nicht richtig verhalten haben DU und WIR also!!! brauchst dich garnicht damit zu brüsten.sie hat so gehandelt wie ein admin handeln muss und hat sich das ganze neutral angeschaut. das war kein zuspruch für dich!! for now I will try to live for you and for me I will try to live with love, with dreams and forever with Tears tears by yoshiki hayashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 00:41:56 | |||||||
|
|||||||
| >>ICH werde als dumm beschimpft Ich will nur mal anmerken das nur ich das gesagt habe... sonst niemand. Nich das du wieder damit kommst alle hätten das gesagt. Daß stimmt nicht und ich will auch nicht das sich jemand diesen Schuh anziehen muss. Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| ich fand das echt interessant, dass irgendwer (habs vergessen, sorry) gesagt hat, dass mein posting (30.09.2004 23:16) der auslöser für den ganzen quatsch hier war. nagut, wenn es irgendwen nicht passt, wenn ich meine ehrliche meinung hier sage, dann ist es ja nicht meine schuld!!! tut mir auch leid, wenn ich mich im ton etwas vergriffen haben sollte (das gilt für alle vergangenen und zukünftigen beiträge^^), aber meine meinung dazu ändere ich nicht!!! ^^ und es würde doch auch wirklich etwas komisch kommen, wenn unter x vielen jugendlichen (13-30 jahre) ein 50 jähriger kommen würde, oder??? ist ja nicht böse gemeint oder so. ICH habe mich einfach mal in seine lage hineinversetzt, so wie es hier ja dauernd gepredigt wird. und auf meiner reise habe ich festgestellt, dass ich mir irgendwie fehl am platz vorkomme (sorry, für die lustige formulierung). das hatte ich ja auch bereits im vorherigen posting gesagt und ich kann nichts dafür, wenn das irgnoriert wurde!!!! kein bisschen!!!! außerdem hat hier niemand gesagt, dass grauzausel kein partymensch ist und nicht feiern kann. diese unterstellung ist nicht gerechtfertigt!!!!! wenn er komplexe mit seinem alter hat und es an uns auslässt(wie ICH, nur ICH finde), dann hat das nichts mit intoleranz zu tun. und es ist ebenso unfair, yoshi alles in die schuhe zu schieben, wo WIR doch alle entscheiden!!!!! und WIR ANDEREN unsere eigenen gedanken haben und diese auch aufschreiben!!!! für unsere beiträge sind WIR SELBST verantwortlich!!!! und NICHT YOSHI, nur weil sie gerade mal hauptveranstalter ist. also wenn ihr unsere texte, meinungen, etc. nicht nachvollziehen könnt oder sch... findet, dann sagt es UNS und nicht YOSHI!!!!! sie hat euch nämlich NICHTS getan!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > 100000ende Threads darüber das man ja soooo tolerant ist das man sich ja nur wundert wie verbohrt die Anderen sind .... aber DANN bekommt man mal das wahre Gesicht der Teenies und Kiddies hier gezeigt. Amen hierfür, Amen auch an Blackdragon-sama's Beitrag. Diesen beiden muss ich erstmal im vollkommenen zustimmen. So. > nebenbei ich habe nicht gegen ältere.ich liebe gackt und yoshiki(beide über dreisssig einer fast 40). liebe nennst du das? also zu meiner zeit nannte man das schwärmen und das war glaub eine allgemeine pubertätskrankheit bei jedem mädel (hey, bei mir warens die backstreet boys als ich 12 war *g*) > tja die dünnen nerven und die magenschmerzen sind wohl eher alterserscheinungen ochnö, das ist jetzt unhöflich. magenschmerzen hab ich mit meinen 19 jahren auch oft, weil ich mir einfach dinge zu schnell zu herzen nehme. Das SO abzustempeln find ich unhöflich. Sätze wie > und mich hassen jeztz alle obwohl ich vernünftig versucht habe zu reden und für mich wurde sogar ein eigener hassthread aufgemacht! möchte ich aber in keinem Forum hören, schon gar nicht wenn sie stimmen. Ich denke mal, das ist in jedem Sinne. Und was die Altersbegrenzungen angehen.... zugegeben, ja, man rechnet nicht damit, dass sich auf eine Visual Kei Party ein 50-Jähriger Mann meldet, aber schon allein von der "Allohol"-Tatsache (wenn da denn was dran ist, was ich mir gut denken könnte ^^') her, hätte man eine Altersminimumsbegrenzung legen sollen... so von wegen offiziellem Alkoholausschank (sprich: von der Orga aus) und so - aber soll ja wenn was passiert nicht mein Problem sein ;) Nur soll dann niemand sagen können dass man nichts davon gewusst hat. Naja. und an Grauzausel kann ich nur mal die Worte hinlegen, sich einfach einen guten Freundeskreis zu suchen. Dass auch Personen im höheren Alter noch richtig "abzabbeln" können, wurde mir persönlich schon sehr oft bewiesen, und dass man mit selbigen meistens (<-! ;) die besseren Partys feiern kann, ebenfalls. Naja... Mata ne MakoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsens! Ich glaube, es hat wirklich keinen Zweck, sich weiter mit dem Ping Pong bzw. störrischen Beißkrampf der unglaublich uneinsichtigen Berliner Partygören rumzuschlagen. Wirklich "süß" bzw. unglaublich verlogen ist es allerdings, wenn ausgerechnet "Devil Barakuda" sich jetzt in dem anderen Forum darüber mokiert, dass ich mich nicht selber verteidigen könne, sondern "Handlanger" vorschicken würde. Aber gerade das arme Teifi hatte mir Do. abend im Feten-Forum ausdrücklich das Maul verboten - und als altmodischer Mensch hab ich mich daran gehalten!!! Hier der O-Ton: "Von: Evil_Bakura18 [ENS] 30.09.2004 21:22 Direktlink zum Posting Betreff: visual kei sylvesterparty also tut mir leid ab ich muss das yoshiki da mal in schutz nehmen. ich find es äußerst seltsam dass ein mann ihren alters auf eine party gehn will ohne dort jegliche person wircklich zu kennen und in einem alter meines vaters is. verzeihung aber das ist einfach nur leicht pervers.--.-- ich bin sonst nicht so förmlich aber in diesem fall ist es angebracht. ich möchte sie hiermit bitte weitere unsinnige kommentare zu unterlassen,da sich sich damit nur selbst lächerlich machen würde und bitte sie einzusehn dass diese veranstaltung nicht ihrem alter entspricht. mfg Bakura". Noch Fragen?! ***FG*** Und das Zuizum wollte wohl noch erklären, warum es gestern abend meinte, ich sei wohl geistig nicht 100%ig normal (und wegen dieser -unerwiderten- Provokation habe es jetzt einen eigenen Thread verdient...) und warum ich es nicht wert sei, dass andere mich verteidigen würden.... Gute Nacht, das Grauzel @->-->-- www.mobaki.de www.scifi-dinner.de Londo Mollari: "Wie heißen noch diese Tiere von der Erde, diese kleinen mit Schnabel und Federn und platten Füßen, die immer 'quak' sagen?!" Vir Cotto: "Katzen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, es hat wirklich keinen Zweck, sich weiter mit dem Ping Pong bzw. störrischen Beißkrampf der unglaublich uneinsichtigen Berliner Partygören rumzuschlagen. Ja, du sagts es, es hat wirklich keinen Zweck mehr. -.- Und trotzdem musstest du noch weiterschreiben? Ich seh ja das sich hier beide Parteien in was reingeritten haben, aber irgendwann kann mans doch auch mal gut sein lassen! by Flax |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich glaube, es hat wirklich keinen Zweck, sich weiter mit dem Ping Pong bzw. störrischen Beißkrampf der unglaublich uneinsichtigen Berliner Partygören rumzuschlagen. > > Ja, du sagts es, es hat wirklich keinen Zweck mehr. -.- Und trotzdem musstest du noch weiterschreiben? Ich seh ja das sich hier beide Parteien in was reingeritten haben, aber irgendwann kann mans doch auch mal gut sein lassen! > Autschi! *G* Hast ja recht - ist nur schwer, den oralen Schließmuskel zu halten, wenn die immer wieder nachsatteln...***FG*** Aba ich werd mir Mühe geben - hab als Zeichen guten Willens vorhin auch den Text wegen der Fete aus der Selbstbeschreibung meines Steckis rausgenommen... Und meinen Versuch, die Diskussion hier auf ne breitere Ebene zu stellen, konntet Ihr ja vorhin schon lesen... :-)) www.mobaki.de www.scifi-dinner.de Londo Mollari: "Wie heißen noch diese Tiere von der Erde, diese kleinen mit Schnabel und Federn und platten Füßen, die immer 'quak' sagen?!" Vir Cotto: "Katzen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Thread... Aber da möcht ich doch auch was zu sagen, denn das Problem, welches keins ist, kenne ich durchaus. Vorweg: Ich sehe durchaus den Punkt mit dem "Könnte pervers wirken". Es gibt genug Leute, die auf solche Feten gehen um Teenies anzugraben. ABER: Sowas kann man einfach lösen indem man zB fragt, ob derjenige denn Leute kennt- wenn er kein unbekannter ist, ist die Gefahr kleiner, und falls er auffällt kann man ihn immer noch der Feier verweisen- dann sogar zur Not per 110. Denn SOLLTE dort ein 50-jähriger eine 13-jährige mit eindeutigen Angeboten belästigen wäre das dann auch ein Grund, Polizei zu rufen. Was einfach schlimm ist, ist dieser Gedanke, daß alle 50-jährigen schreckliche alte Kerle sind. Ich zähl mal drei Kerle auf, die zumindest 40 sind und die, würden sie ihr Alter nicht nennen auf jeder bis 30 Party zugelassen wären: Johnny Depp, Brad Pitt und Till Schweiger. In den 70gern war man mit 30 alt. Ich bin 34 und fühl mich eigentlich noch recht Jung. Ich habe viele jüngere Freunde und Bekannte und kome mit ihnen auch gut aus. Mein Spielleiter beim P&P ist mitte 40 und ist auch öfter mit jüngeren zusammen, weil er gern Rollenspiele macht und ins Kino geht... Dinge halt, die junge Leute auch gern tun. Was ich hier schlimm finde ist so dieses Vorurteil, daß jemand mit 50 ja nur noch an Briefmarken denken dürfte. Und daß es erst hieß, als er fragte, ob er kommen kann, er könne, kein Problem... und dann als sein Alter bekannt war "Was wollen sie denn überhaupt da?" 1. Wieso plötzlich jemanden siezen, mit dem man sich schon eine weile per du unterhält? 2. Wenn man merkt, daß derjenige die selben Interessen hat... was soll dann die Frage? Ich möchte hier keine Seite angreifen oder verteidigen. Ich fand den Kommentar mit dem Kreide fressen auch etwas unreif. Allerdings hätte auch ich die ens gepostet einfach, weil es mich gewurmt hätte, wenn jemand öffentlich sagt, jeder darf kommen und mir hintenrum dann schreibt "Nee, du bist zu alt.." Ich sehe, wie gesagt, den Punkt, man kann leider heute nicht mehr vorsichtig genug sein. Und wenn jemand entscheidet zu sagen, daß er vorsichtig ist... gut.... Ich finde es wie gesagt in diesen Kreisen nicht ganz so toll, denn ein Animexx-Gold Mitglied ist nun kein Fremder, man kann immernoch versuchen, etwas über ihn herauszufinden und fest zu stellen, ob derjenige in Ordnung ist. Wenn man aber doch absagt kommt es- finde ich- auf den Ton an. Ich hätte wohl eher geschrieben, daß viele Minderjährige dabei sind und die Eltern es sicher nicht gern sähen, wenn ein Mann da sein, der schon so alt wäre. Es ist sicher schwierig, solche Altersunterschiede zu übersehen. Aber auf der Party wird sich dann eh jeder das Grüppchen suchen, daß ihm zusagt. Macht mit beim Karotaler-Gewinnlotto umd beim Quiz. Nähere Infos: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=64539 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme grade vom SciFi Stammtisch wieder - hatte deswegen den ganzen Tag keine Zeit hier reinzugucken. Die kleinen Teeniegören habe ich hier grade kaum lesen können, denn nur kleinschreiben ohne Punkt und Komma ist nicht grade lesefreundlich. Wie gesagt ich komme grade vom SF Treffen. Wie immer waren wir Leute von 17 bis 60 und darüber - wir haben gemeinsam die BuCon Vorbereitungen gemacht, dann zusammengehhockt und gelabert, zum Schluß noch DVDs geguckt. Und HIER wird so ein Geschiss darum gemacht das jemand 50 ist und Fan von etwas? Und die kleinen Gören rücken keinen Millimeter von ihrer verbohrten Haltung ab - nein es wird noch so getan ls wäre das hier als Hass Thread aufgemacht worden. Als ich den Thread eröffnete hatte ich keinen hass in mir - auf niemanden - ich fand es nur traurig und beschämend das jemand wegen seines Alters gleich alles Mögliche unterstellt bekommt. Anstatt das man es positiv sieht: Hey die Eltern sind doch viel beruhigter wenn da jemand "erwachsenes" dabei ist - der muss sich ja nicht wie der Aufseher vom Dienst verhalten - aber ist es nicht schöner zu wissen die Parents hocken beruhigt zuhause und kommen garantiert nicht stören weil sie meinen da passt einer auf? Feiert es sich so nicht viel entspannter? Aber man unterstellt ihm gleich alles Mögliche - statt zu sagen: Cool mal jemand nicht aus meiner Schulem meiner Uni ect. mal schauen was der so zu erzählen hat. Ich finde es immer faszinierend wenn mir Leute zB. von der Sf Szene in den 70er Jahren berichten - Leute die das live miterlebt haben -... ANstt sich zu freuen wie vielfältig die Anime/Manga Szene ist wird hier gleich aus einer "offen für jeden" party eine : Nein Du nicht du Perversling ... nur wegen des ALTES .... das ist sowas von lächelich .... Gleichaltrige können doch genauso pervers sein - einen anbaggern dumme Sprüche reissen ect. - wäre es da nicht angenehm wenn jemand Älteres da ist der die Junghengste im Genick packt und an die Luft setzt? Und Grauzausel: Wie ich in der Group schon sagte: Ich hab an Silvester noch nichts vor lass uns ne fete hier in Frankfurt machen von der die Kiddies noch lernen können WIE man feiert :) - Feiern heisst nämlich nicht sich 2 Liter Vodka hinter die Binde zu kippen und dann alles vollzukotzen ... (zum Thema 13 und saufen ...) Euer Char als Held in einer Geschichte WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8918 *************** Forum sucht Autoren und Zeichner: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
|||||||
| @jadz: ;-) "kaum lesen können", dann nimm dir nen bißchen mehr zeit ^^; - und übrings glaube kaum, das es deine jüngeren Stammtischler es ebenfalls gutfänden, wenn du sie gleichfalls als teeniegören titulieren würdest ;-) (die Smilies stehen nicht umsonst da, also bittenicht als persönlichen Angiff auffassen). @ Yami: ich wars, und "im Ton vergriffen Entschuldidung" zur kenntnis genommen ;-) (die sollte allerdings nicht mir sondern eher an Zaus gerichtet werden). @ Zaus: ENS sind nach meiner Auffassung "private Nachrichten", die wirklich nur in Ausnahmefällen auch öffentlich in nen Forum gestellt werden sollten. ich sage nicht, das Du alles runterschlucken musst, was dir an den Kopf geworfen wird - aber eigentlich solltest über solchen "pubertierenden Mist" (deiner Auffassung nach) erhaben sein, zumindest aber nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen ( wie z.B. "Partygören" oder "Zu hat mich beleidigt und hat darum jetzt dafür ihren eigenen Haßthread verdient" ) - Und sei froh, das du weder von Teenies, die sich nur mal nen Jux machen wollten, noch. von besorgten Ellis oder selbsternanntzen Jugendschützern fälschlicherweise vorm Kadi zitierst wurdest. @Flax: ich werd mal schauen (kenne ja zumindest zwei von den Mädels und sind auch nen paar Kerle / wenn auch unterzahl 5:1/ mehr da) wie gesagt, ich kenn weder Zaus noch Yoshi, kann mir nur nen Bild aus beiden Threads bilden (auch wenn mit Sicherheit nen Goldkaro aussageklräftiger als nen blaues oder keines is, ich kann nur danach gehen was geschrieben ist). UND die Beiden letzten Beiträge habens eigentlich nochmal sehr gut auf´m Punkt gebracht. Dem anschließ. Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 06:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Grauzausel: Wie ich in der Group schon sagte: Ich hab an Silvester noch nichts vor lass uns ne fete hier in Frankfurt machen von der die Kiddies noch lernen können WIE man feiert :) - Feiern heisst nämlich nicht sich 2 Liter Vodka hinter die Binde zu kippen und dann alles vollzukotzen ... (zum Thema 13 und saufen ...) Das fände ich GROSSE Klasse!!!!! :-D Hab ja gestern in dere Farscaped-Liste schon gleich Zustimmung gefunkt - das wäre wirklich toll!!!!! GerneGerne!!!!!!!!! Freu! :-D www.mobaki.de www.scifi-dinner.de Londo Mollari: "Wie heißen noch diese Tiere von der Erde, diese kleinen mit Schnabel und Federn und platten Füßen, die immer 'quak' sagen?!" Vir Cotto: "Katzen!" |
|||||||
|
|||||||
| erstens haben wir unsere truppe die leute die ausfallend werden oder gäste belästigen vor die tür setzen und zweitens habe ich eltern gefragt und sie haben fast alle gesagt das sie ihren kindern verbieten würden auf eine party zu gehn wo ein 50 jähriger ist den niemand von den veranstaltern kennt!und das waren eltern in der alterspanne von 30 und 60!! keiner von denen war in irgendwelcher weise durch die möglichkeit ihn auf der party zu haben beruhigt! und zum zweiten,dritten und vierten mal: das es in unserer party ums saufen geht ist eine unterstellung.das steht nirgens.ich wette mit dir du könntest mir in meinem event und dem dazugehörigen thread keinen satz zeigen wo steht das auf der party gesoffen werden wird.das wollen wir nämlich selber nicht ich habe in meinem freudeskreis mindestens 3 totale antialkoholiker und ich würde auch niemals was von saufen ankündigen weil ich weiss das ich den 13 bis 16 jährigen gegenüber verantwortung habe. und das nehme ich auch sehr ernst! es wird alkohol geben.klar!allein schon zum anstossen aber auf die jüngeren werden wir ein auge haben! for now I will try to live for you and for me I will try to live with love, with dreams and forever with Tears tears by yoshiki hayashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 12:01:16 | |||||||
|
|||||||
| also ich hab den andern thread jetz komplett gelesen, und ich kann beide seiten verstehen. das is eh ne endlose diskussion hier ^^; Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsens! :-) Um dem Thread mal ne allgemeinere Wendung zu geben ;-): Neulich schrieb ich in meinem Steckbrief: ****** Vielleicht sollte ich doch gewisse Erfahrungen der letzten Wochen umsetzen und für Kiel ne eigene Fangruppe für erwacheneRE Fans "ab 23,5 Jahren *G*" gründen... Halte eigentlich sonst gar nichts von dieser Ü-30-Überlegenheits- und Abgrenzungsmode ... aber vielleicht geht's in dieser Szene wirklich nicht anders... Schade.... Wem geht's ähnlich und wer möchte ggf. mitmachen?! :-D "AST Kiel" wäre doch ein guter Gruppenname: Anime Senioren-Teestube Kiel! ***HARRRRRRR*** ********* Wobei aufgrund der doch wohl kleineren Zielgruppe vielleicht eine regional übergreifende Gruppe in Schleswig-Holstein mit Treffen in wechselnden Orten sinnvoller wäre. Bzw. unter Einbeziehung von Hamburg ...immerhin ist es von hier nach HH auch nicht - viel - weiter als nach Lübeck oder Flensburg - bzw. Dänemark *G* - und in HH gips 'n büschen paar Leute mehr als hier .... Hat wer aus dem Großraum ne tätige Meinung dazu?! (Wobei mich natürlich schon die Meinung aller, also auch der "Südstaatler" zu so 'ner Initiative interessieren würde... :-) Horrido, das Grauzel @->-->-- www.mobaki.de www.scifi-dinner.de Londo Mollari: "Wie heißen noch diese Tiere von der Erde, diese kleinen mit Schnabel und Federn und platten Füßen, die immer 'quak' sagen?!" Vir Cotto: "Katzen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Jaddi, kommste eigentlich auch zur nächsten Farscape-Con in 3 Woche`?! :-) Für alle, die jetzt "Wasissendas?!" sagen: Farscape ist eine ziemlich freche und innovative Scifiserie aus dem Hause Henson - viel rspektloser und freizügiger als z. B. Star Trek. Guckt doch mal auf www.farscape-germany.de! Von da kommt Ihr auch auf Links für unsere schicken halbjährlichen FS-Minicons "ToBeFrellingCONtinued" - die nächste vom 22.-24.10 auf Burg Lohra bei Nordhausen/Harz. Die neue FS-Miniserie "Peacekeeper Wars", mit der Farscape jetzt doch fortgesetzt wird, wird's dort auch zu gucken geben!!! Diese "Cons" sind einfach supergemütliche Farscape-Dauerguckwochenenden, wo wir 2 x im Jahr mit ca. 30 Leuten in nem Tagungshaus möglichst rund um die Uhr mit Luftmatrazen und Schlafsäcken per Beamer und Leinwand Farscape-Folgen (im O-Ton, ächz ...)und Fanvideos etc. gucken.... Hat wer Appetit bekommen?! :-))) www.mobaki.de www.scifi-dinner.de Londo Mollari: "Wie heißen noch diese Tiere von der Erde, diese kleinen mit Schnabel und Federn und platten Füßen, die immer 'quak' sagen?!" Vir Cotto: "Katzen!" |
|||||||
|
|||||||
| ich werde mich jetzt nichtmehr auf die angriffe einlassen und will nur zwei sache klarstellen. hier wurde erwähnt wenn ihn einer kennen würde wäre es ja kein problem.von den leuten die wir kennden die auf die party kommen kennt ihn aber keiner persönlich und genau damit hatten viele von uns problme.das jemand der soviel älter ist als die anderen einfach auf die party kommen will und ihn von all den leuten auf der party aber niemand kennt. das war mit ein problem. ausserdem wurde hier zweimal erwähnt das motto wäre SAUFEN OHNE ENDE und VIEL ALKOHOL. öhm leute lest mal richtig.das stand bei ZUIS PARTY.bei mir steht nur trinken aber auch mampfen.das ist auf die ganz normalen bedürfnisse eines menschen bezogen nämlich trinken und essen. wenn jemand alcohol mitbringt kann ich nichts dagegen tun.wir versuchen jedenfalls alles damit daraus keine saufparty wird und ihr stellt das so dar.find ich schon scheisse! natürlich wird es alkohol geben aber es wird auch immer einer von uns einen blick drauf haben das die unter 16 jährien sich nicht ohne ende zudröhnen!! das wollte ich nur erwähnt haben! bitte lest die threads richtig wenn ihr ordentlich urteilen wollt und überfliegt nicht nur und schreibt dann irgendwas! for now I will try to live for you and for me I will try to live with love, with dreams and forever with Tears tears by yoshiki hayashi |
|||||||
|
|||||||
| und da ihr mich so gern als altersdiskriminieren hinstellt will ich nur gesagt haben. es ist NICHT das alter was uns bei grauzausl stört.er war uns von anfang an in seiner ganzen art total unsympatischdas alter war nur zweitrangigi und da habe ich übriegen(nur weil hier von jemanden erwähnt wurde)mehr als einmal gesagt das das andere als seltsam auffassen könnten.und das sich minderjährige mit einen 50jährigen unwohl fühlen könnten. mir war er lediglich unsympatisch. fragt mich jetzt nicht wieder warum und wiso. es gibt einfach leute die kann ich vomn ersten satz an nicht wirklich leiden.ich gehöre bei vilen von euch dazu und er gehörte bei mir dazu. wenn ich so gegen leute über 30 wäre würde ich mich nicht mit einem aus diesem thread verstehen(er weiss wen ich meine). und einer meiner besten freunde ist 35! und ich liebe ihn(freundschaftlich(ja sowas gibt es schau an))über alles und ein mann in den ich 1 jahr lang verliebt war war damals 30.ist jetzt 31 und ein sehr,sehr guter freund von mir den ich nie missen wollen würde! wollte ich nur mal klarstellen da mir ja viele auch dem gackt yoshiki beispiel einen strick gedreht haben weil ihr ja nicht sehen wollt das es 1000 verschiedne arten von liebe gibt wovon vieleicht 2 oder 3 nur was mit der liebe im sinne von verliebtsein zu tun haben! for now I will try to live for you and for me I will try to live with love, with dreams and forever with Tears tears by yoshiki hayashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, SCHON wieder ne neue Begründung... **GG** Aber wiegesagt, ich habe vorhin als Zeichen guten Willens den Text zur Fete aus meinem Stecki rausgenommen - und gut ist.... www.mobaki.de www.scifi-dinner.de Londo Mollari: "Wie heißen noch diese Tiere von der Erde, diese kleinen mit Schnabel und Federn und platten Füßen, die immer 'quak' sagen?!" Vir Cotto: "Katzen!" |
|||||||