Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue pers. Startseite... =)

Eröffnet am: 08.03.2004 16:52
Letzte Reaktion: 31.03.2004 22:50
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 SAlbert Neue pers. Startseite... =) 10.03.2004, 14:27
 Galileo Neue pers. Startseite... =) 10.03.2004, 14:42
 rubi Neue pers. Startseite... =) 10.03.2004, 15:41
AnotherElk Neue pers. Startseite... =) 10.03.2004, 17:12
 -Gaia- Neue pers. Startseite... =) 10.03.2004, 19:22
AnotherElk Neue pers. Startseite... =) 10.03.2004, 19:50
 Saienn Neue pers. Startseite... =) 10.03.2004, 20:58
 -Gaia- Neue pers. Startseite... =) 10.03.2004, 21:20
 cato Neue pers. Startseite... =) 10.03.2004, 21:41
 -Gaia- Neue pers. Startseite... =) 10.03.2004, 23:07
Kiyone Neue pers. Startseite... =( 10.03.2004, 21:25
 SailorSirius Neue pers. Startseite... =( 12.03.2004, 19:32
yoodi Neue pers. Startseite... =( 12.03.2004, 20:45
SirHellsing Neue pers. Startseite... =) 12.03.2004, 21:19
 MakoChan Neue pers. Startseite... =) 12.03.2004, 22:20
--Blubb-- Neue pers. Startseite... =) 12.03.2004, 22:24
 kafkap Neue pers. Startseite... =) 12.03.2004, 22:27
Ruloc Neue pers. Startseite... =) 12.03.2004, 22:28
 kafkap Neue pers. Startseite... =) 12.03.2004, 22:29
Laarca Neue pers. Startseite... =) 12.03.2004, 22:31
 forever Neue pers. Startseite... =) 13.03.2004, 14:24
 -Mari- Neue pers. Startseite... =) 15.03.2004, 20:47
yoodi Neue pers. Startseite... =) 15.03.2004, 20:57
 Sorako Neue pers. Startseite... =) 15.03.2004, 22:57
 cato Neue pers. Startseite... =) 15.03.2004, 23:43
 Flax Neue pers. Startseite... =) 16.03.2004, 01:06
 viviane Neue pers. Startseite... =) 16.03.2004, 15:04
AnotherElk Neue pers. Startseite... =) 16.03.2004, 19:38
 ArsMagna Neue pers. Startseite... =) 16.03.2004, 20:56
 Gabriel_deVue wünsche und co 17.03.2004, 19:28
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    SAlbert 10.03.2004 14:27
Betreff: Neue pers. Startseite... =) [Antworten]

Hallo,
der Vorschlag von Another Elk die alte Startseite für Vereinsmitglieder beizubehalten ist durchaus eine Überlegung wert, wenn man vom größten Vorteil der alten persönlichen Startseite ausgeht, die Liveberechnung.
So kann vorgeschlagen werden die Berechnungsintervalle dem Vereinszugehörigkeitsstatus anzupassen. Zum Beispiel bekommt das einfache Online Mitglied eine Neuberechnung nur alle vier bis sechs Stunden, je nach serverauslastung. Das Economy- Mitglied darf sich über eine Neuberechnung alle 90 Minuten bis zwei Stunden freuen. Das Standard mMitglied bekommt eine Neuberechnung alle 30 bis 45 Minuten, das Gold- Mitglied erhält die Seite bei jedem Aufruf neu berechnet.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:39:55

Von:    Galileo 10.03.2004 14:42

Naja,

der Vorschlag ist eigentlich ganz gut von der Idee her, und vielleicht kann man in die Richtung was überlegen.

Cato wie gefällt dir das? Man muss halt dann bei den regelmässigen Berechnungen die User einschränken, das dürfte dann wohl schon sehr viel schneller gehen. Sind halt ein paar mehr Cronjobs...
Ja mata,
Tobias/Galileo - Webteam

Von:    rubi 10.03.2004 15:41

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Es wird angezeigt: Du hast 0 Kommentare auf deine Doujinshi/Fanfic erhalten.
Ha! Ich habe überhaupt keine Doujinshi oder Fanfics auf Animexx. Also wie kann ich dann Kommentare erhalten?
Wenn man die Doujinshi/Fanfic-Kommentare bei den Reitern weglassen will, kommt man auf die lineare Seite. Wenn schon neu, dann Reiter.

Wenn man mal 1 Woche nicht auf Animexx war und dann wieder reinschaut, dann muss man jeden vergangenen Tag durchschauen, ob man eine Nachricht (ENS/Gästebuch) erhalten hat - umständlich.
Da ist es so, wie Alena sagt, bei der alten persönlichen Startseite besser, wo angezeigt wurde, was sich neues getan hat, seitdem man die Seite zum letzten Mal besucht hat.

Und wenn man zu den neuen FanArts über den Link will, kommt man automatisch zum Datum. Ich will aber zu den Zeichnern, denn 10 Bildern pro Seite sind mir zuwenig, da klicke ich mich ja 'zu Tode'. Besser wäre es, man käme automatisch zur FanArt-Startseite, wo man dann seine eigene Auswahl treffen kann.
Es gibt nur ein Schicksal!
Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal!
Der Kampf ist dein Schicksal!

Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:39:55

Von:   abgemeldet 10.03.2004 17:12

> Zum Beispiel bekommt das einfache Online Mitglied eine Neuberechnung nur alle vier bis sechs Stunden, je nach serverauslastung. Das Economy- Mitglied darf sich über eine Neuberechnung alle 90 Minuten bis zwei Stunden freuen. Das Standard mMitglied bekommt eine Neuberechnung alle 30 bis 45 Minuten, das Gold- Mitglied erhält die Seite bei jedem Aufruf neu berechnet.

Na, so langsam kommen wir doch voran :-) ... das Design ist mir ja relativ wurscht, man gewöhnt sich an vieles, und das Argument Serverbelastung zieht ja, von daher wollte ich halt nicht meckern ... aber:

<spanish inquisition>
Die alte Startseite hat für mich einen entscheidenden Vorteil: die Liveberechnung.
Und daß sie nicht in Tage eingeteilt ist, sondern sich auf einen bestimmten Zeitpunkt bezieht, den man auch eingeben kann.
Das sind zwei Vorteile. Nochmal ...

Die alte Startseite hat für mich zwei entscheidende Vorteile: die Liveberechnung und daß sie nicht in Tage eingeteilt ist, sondern sich auf einen bestimmten Zeitpunkt bezieht, den man auch eingeben kann.
Und daß sie standardmäßig linear angezeigt wird.
Das sind drei Vorteile. Nochmal ...

Die alte Startseite hat für mich drei entscheidende Vorteile: die Liveberechnung, daß sie nicht in Tage eingeteilt ist, sondern sich auf einen bestimmten Zeitpunkt bezieht, den man auch eingeben kann, und daß sie standardmäßig linear angezeigt wird.
</spanish inquisition :-) >

Ok, man bräuchte im Profil eine Einstellung Startseite linear oder nicht, und es könnte unterschieden werden zwischen der Tagesübersicht (die alle bekommen) und einer Startseite wie der alten, die sich auf einen Zeitpunkt bezieht ... oder man kombiniert das halt irgendwie intelligent schaltbar oder 'was ... meine "Rechte"-Abstufung dafür sähe angelehnt an SAlbert in etwa so aus:

Online: Tagesübersicht, Neuberechnung alle 4 - 6 Stunden

Economy: Tagesübersicht, Neuberechnung ca. stündlich

Standard: Startseite (also zeitpunktbezogen), Liveberechnung, Ergebnisse (Threads, Steckbriefe usw.) auf 40 - 50 beschränkt (wie bei der alten Startseite)

Gold: Startseite, Liveberechnung, Ergebnisse max. 3 Tage zurückreichend oder was sonst so serverseitig vertretbar ist :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... oder ein Baukastensystem, wo man sich Komponenten wie Liveberechnung oder zusätzlich 100 Ergebnisse kaufen kann :-D ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    -Gaia- 10.03.2004 19:22

Ich find die neue seite schlicht und ergreifend scheisse
die einzigen infos die mich bei der alten interessiert haben waren neue GB einträge un neue forenbeiträge manchmal
un das habich nu nichmehr auffer startseite >.<
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!

Von:   abgemeldet 10.03.2004 19:50

> Ich find die neue seite schlicht und ergreifend scheisse
die einzigen infos die mich bei der alten interessiert haben waren neue GB einträge un neue forenbeiträge manchmal
un das habich nu nichmehr auffer startseite >.<

Du möchtest bzgl. Gästebucheinträge ganz dringend 'mal auf "Nachrichten" klicken ;-) ...
Oder meinst Du die geänderten Steckbriefe? Stimmt, die sind irgendwie flöten gegangen ... SKANDAL :-)! Das wäre schon Vorteil Nr. 4 für die alte Startseite ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "Empööööööööörend!" (Stenkelfeld) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    Saienn 10.03.2004 20:58

Wie habt ihr es geschafft, daß sich der Cursor über den Links net mehr in eine Hand verwandelt? ._.

Da hab ich nen ganz normalen Textcursor und hab einfach mal auf gut Glück geclickt, weil ich inständig gehofft habe, daß das irgendwie geht. ^^° *irritierend find*
*puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck*

http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^

Von:    -Gaia- 10.03.2004 21:20

>Du möchtest bzgl. Gästebucheinträge ganz dringend 'mal auf >"Nachrichten" klicken ;-) ...

ya mei so intelligent warsch au schoa
aber kannich des irgendwie fest als erste seite machen? i hab kein bock auf das rumgeclicke erst
~Der kleine Prinz Kyo~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!

Von:    cato 10.03.2004 21:41

> >Du möchtest bzgl. Gästebucheinträge ganz dringend 'mal auf >"Nachrichten" klicken ;-) ...
> ya mei so intelligent warsch au schoa
> aber kannich des irgendwie fest als erste seite machen? i hab kein bock auf das rumgeclicke erst

Ja mei, host no nix vo da "Linearen Ansicht" g'head?
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:    -Gaia- 10.03.2004 23:07

>Ja mei, host no nix vo da "Linearen Ansicht" g'head?

nein mein engel hatte ich bis eben nicht, aber woher denn auch wenn solche informationen sowie eine offzielle aussage des vereins zum neuen system da ausfallen wo sie schon hätten angebracht seien können *_*

aber dassich echt dumm das da immer nur die Gb einträge usw von eim tag da stehen
~Der kleine Prinz Kyo~
--> please comment!!

Von:   abgemeldet 10.03.2004 21:25
Betreff: Neue pers. Startseite... =( [Antworten]

> ... die Änderung gefällt mir echt gut! ^^ Sehr viel übersichtlicher und... "stylischer" mit den Karteikarten. Was meint ihr?

Mir gefällt sie ganz und gar nicht. Vorher war's viel übersichtlicher. Jetzt muss ich, wenn ich z.B. neue GB einträge erhalten habe bei den einzelnen Tagen nachgucken...weil ich keine Gesamtübersicht mehr erhalte (vom Zeitpunkt an, zu dem ich das letzte mal eingeloggt war)Geht das vielleicht einfacher??Vielleicht weiß ich ja nur nicht, wie man das verwendet.@____@
Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare

Von:    SailorSirius 12.03.2004 19:32

Nyaa.... irgendwie linkt die Startseite noch aufs alte Forum.... ^^
Ändert das doch mal, danke :)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 12.03.2004 20:45

Da es ja eh nichts bringt, die neue Seite..... weniger gut zu finden (jaaaa, ich hab den ganzen Thread hier gelesen), habe ich jetzt beschlossen, einfach mal still zu sein und in mich rein zu grummeln.

Bis auf eines:
Bittebittebitte kann es nicht ein Zeichner Abo geben? Das ist ja schrecklich, ich schau mir doch nicht jeden Tag alle 200 neuen Fanarts an, nur um herauszufinden, ob von meinen Lieblingszeichnern was dabei ist.... -_-°°°°

Wenigstens ist das neue Forum supergut gelungen (bis auf, dass man nichtmehr direkt angezeigt bekommmt, was neu ist, sondern nurnoch in der oberen Übersicht, die bei linearen Threads fehlt *HUST*).
Ein großes fettes LOB für die Smileys, auch wenn das nicht hierher gehört. d^_^b

*seufz*
*schonmal handgelenke trainier für's ewige hin- und herklicken nach neuen Posts (trotz Thread Abo wohlgemerkt.... ich abonnier doch nicht jeden neuen Thread nur weil ich eventuell was witziges/aktuelles nicht verpassen möchte *kopfschüttel*)*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:   abgemeldet 12.03.2004 21:19

mir ist die alte auch viel lieber...
waere klasse, wenn man sie auch weiterhin benutzen kann...

Von:    MakoChan 12.03.2004 22:20

http://makochan.mag.attis.at/stuff/persoestart.jpg

Mozilla auf Windows XP
Prädikat: nicht lustig

Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.

Von:   abgemeldet 12.03.2004 22:24

Mir hat die alte wirklich besser gefallen..
Ich galub die Gästebuceinträge werden auch nicht mehr angezeigt, oder?

Von:    kafkap 12.03.2004 22:27

> Ich galub die Gästebuceinträge werden auch nicht mehr angezeigt, oder?

Oh, doch... stehen jetzt bei Nachrichten mit drin.

Von:   abgemeldet 12.03.2004 22:28

> Mir hat die alte wirklich besser gefallen..
> Ich galub die Gästebuceinträge werden auch nicht mehr angezeigt, oder?

Doch werden sie. Bei "Nachrichten" die zweite Zahl. ^_-

Hey süße, mein Posting macht mehr Sinn. Lösch mal deins. :P
Dokkoi!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 22:29:50

Von:    kafkap 12.03.2004 22:29

> > Mir hat die alte wirklich besser gefallen..
> > Ich galub die Gästebuceinträge werden auch nicht mehr angezeigt, oder?
>
> Doch werden sie. Bei "Nachrichten" die zweite Zahl. ^_-

Ich war schneller!

Von:   abgemeldet 12.03.2004 22:31
Bei mir sieht es genauso aus, wie bei MakoChan :(
Komischerweise immer nur, wenn ich das erste Mal die Startseite betrete. Wenn ich nochmal darauf gehe, sieht es ganz normal aus.
Benutze übrigens den Firebird 0.7.

Von:    forever 13.03.2004 14:24

Mag sein, dass das nur bei mir ist, aber ich bin in 3 RPGs angemeldet, in denen auch gepostet wird... Nur, das wird mir auf der Startseite nüch angezeigt...

Das Karteikärtchen-System hat mir auch net so gefallen, aber die lineare-Ansicht mit ausblenden find ich gut, mag die neue Startseite...

Nur eben das mit den RPGs... Ich würd die Funktion gerne nutzen, aber das ist relativ sinnlos, wenn sie nich funktioniert u.u;
High Communications 2003 --- Is there more to say?

Von:    -Mari- 15.03.2004 20:47

*sich durch die postings gekämpft hat*

also ersmal großes lob an die verantwortlichen ^^ ich hab die alte persönliche startseite eh nie gemocht. die war immer so unübersichtlich und doof.
diese karteikarten find ich total praktisch und übersichtlich *froi*
was ich etwas blöd find ist, dass da steht: du hast am soundsovielten keine ens erhalten.. naja dabei hab ich welche bekommen ^^; das war bis jetz jeden tag so

edit: ein direktlink auf die steckis der geburtstagskinder wäre auch nett
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.
Zuletzt geändert: 15.03.2004 20:49:08

Von:   abgemeldet 15.03.2004 20:57

*Schild [ büddö Zeichnerabo ] hochhalt*

Büddö. Oder das man wenigstens wie früher zB bei den Fanarts die aktiven Zeichner sehen kann.
*ganz brav auf antwort wart*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:    Sorako 15.03.2004 22:57

Hmmm... meine Meinung zur neuen Startseite hat sich seit der Threaderöffnung nicht grundlegend geändert, der Linear- Modus ist sogar noch besser... aber diese Tagesanzeige macht mir doch nun auch zu schaffen. Angenommen, jemand schreibt mir um 23.00 einen Fanart- kommentar, die Seite wird aber erst 3 Stunden später aktualisiert... dann ist der Kommentar aber schon "Schnee von gestern" und ich werde ihn höchstens durch Zufall sehen können. Nur ein Beispiel.

Wenn man zumindest alle Neuigkeiten seit seinem letzten Besuch anzeigen lassen könnte, nicht nur den des aktuellen Tages... dann kann ich auch mit 4-oder-sowas- stündiger Aktualisierung leben.

Ach ja - und dieses Zeichnerabo... die Idee unterstütze ich voll und ganz *Fähnchenschwenk*. Auf DeviantArt erweist sich diese Sache als *ungemein* praktisch! ^^

(Arme Admins ^^;;;... kaum wird was geändert, wird das zum Anlass genommen, noch auf diese oder jene Kleinigkeit hinzuweisen...)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD

Von:    cato 15.03.2004 23:43

> Angenommen, jemand schreibt mir um 23.00 einen Fanart- kommentar, die Seite wird aber erst 3 Stunden später aktualisiert...

Es herrscht 1-Stunden-Rhythmus - das heißt, der Kommentar kommt um 23.30 Uhr in die Startseite. Ist natürlich immer noch eine Verzögerung, das will ich gar nicht abstreiten...

> Wenn man zumindest alle Neuigkeiten seit seinem letzten Besuch anzeigen lassen könnte, nicht nur den des aktuellen Tages... dann kann ich auch mit 4-oder-sowas- stündiger Aktualisierung leben.

Das Problem ist nur, wie man ermittelt, wann der letzte Besuch war... das ist gar nicht so leicht, wie man glaubt. Ein Button "Grünsätzlich den aktuellen und vorigen Tag zusammenfassen" wäre da leichter möglich...
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:    Flax 16.03.2004 01:06

Mir geht es ähnlich wie pseudo, bei mir funktioniert die Forums-, die RPG und die Nachreichtenaktualisierung irgendwie nich, beim Forum zeigts mir pro Tag meistens 0 oder 1 Thread an und bei den RPGs und den Nachrichten hats mir noch nie was angezeigt obwohls neues gab, woran könnte das liegen?

Ansonsten gefällt mir die Tab-Ansicht sehr, die ist übersichtlich und schön *lob* ^^

EDIT: Ich sehe gerade das beim Register Threads nur dann was angezeigt wird, wenn in die abonierten was geschreiben wurde, nun ja, kann man so machen. Aber bei den beiden andern blick ich immer noch nicht durch.
by Flax
Zuletzt geändert: 16.03.2004 23:38:08

Von:    viviane 16.03.2004 15:04

Hut ab!!!
Die neue Startseite ist fantastisch!!!
Die Idee mit den Karteikarten ist wirklich übersichtlich, die alte Startseite war ein einziges Chaos. @_@ *ggg*

Dass Threads abonniert werden können, finde ich eine tolle Idee!^-^

Ich wäre ebenfalls dafür, dass auch Künstler abonniert werden können, damit man deren neuste Fanarts, Fanfics und Doujinshis im Überblick hat, anstatt sich mühsam durch die Artworks zu wühlen.
-------------------
www.viviane.ch

Von:   abgemeldet 16.03.2004 19:38

> Das Problem ist nur, wie man ermittelt, wann der letzte Besuch war... das ist gar nicht so leicht, wie man glaubt.

Doch ... man muß sich nur die alte Startseite ansehen, die kann das nämlich ;-) ... zumindest bei der ersten Benutzung am Tag, aber das reicht ja eigentlich ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Daß diese lästigen Anwender der deprecateten Legacy Applications aber auch immer eine Verschlechterung der Funktionalität für eine Verschlechterung halten müssen ... wie denken die bloß :-) ? ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info
Zuletzt geändert: 16.03.2004 19:42:08

Von:    ArsMagna 16.03.2004 20:56

endlich habe ich es geschafft alles zu lesen....
entweder ich habe es überlesen, oder es wurde nicht beantwortet...

Was ist denn jetzt mit dem Zeitbezogenen Abruf (oder wie ihr das genannt habt...). Aus meiner Sicht war das der wichtigste Teil der persönlichen (!) Startseite. Das sie nicht einfach nur einen Tag zusammenfasst, sondern alles was seit dem letzten Login gewesen ist.

By(e) ABC-Man

Von:    Gabriel_deVue 17.03.2004 19:28
Betreff: wünsche und co [Antworten]

*kämpf*
okay, jetzt bin ich mit meiner Bitte endlich im *zuständingen Forum gelandet und hab gesehen, dass sie schon arg diskutiert wird.

(o) Stimmt abc-man zu: Für mich war die wichtigste Funktion die Änderung der letzten Tage... und wenn man auf Wunsch einen Fixzeitpunkt nehmen könnte? Alle Änderung in den letzten 5 Tagen etc? *sich leider gar nicht mit der Technik auskennt*

(o) Zeichnerabo --> nein, dann wird man auch keine 'neuen' Talente übersehen, tut man ja durch die Empfehlungslisten auch nicht sofort ^^. So was spricht sich ja schließlich rum *smilez*, EDIT: damit meine ich: 'bin dafür'

(o) Links in den Geburtstagen

(o) Vielleicht Popups, die die gekürzten Neuzugänge in D. FA und FF anzeigen? Gibts da irgendeine Möglichkeit?

Hoffe, das war eine möglichst konstruktive Zusammenfassung.

Persönliches Statement: Linear gefällt mir, aber das neue System mag ich mehr :) Besonders, da wir jetzt auch auswählen können + neue FA-Empfehlungen angezeigt werden :) DANKE!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)
Zuletzt geändert: 17.03.2004 19:31:50

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück