Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Von:    cuby 03.01.2006 23:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?

Ich schlage vor, die nichtzahlenden User hier zu begrenzen

- bei Fanart , zumindest bei Skizzen und unfertigen Beiträgen
- bei Fanfics, wenn zuviele einfach nur unfertig rumliegen
- bei RPGs, weil wohl kaum jemand allein über 100 rollen braucht
- bei Zirkeln, die nicht mehr zu kontrollieren sind und z.T.auch illegale Inhalte haben
- beim Hochladen von Filmen in Zirkel usw.
cuby

Von:    Paradiesvogel 03.01.2006 23:36

Und am besten beschränken wir die Animexxler auf die Admins und Moderatoren, nä =)

Vielleicht sollte das Wiki präsenter werden. Die meisten User hier scheinen überhaupt nicht zu wissen, dass es existiert òo
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:   abgemeldet 03.01.2006 23:56

Wenn ich bei den Fanarts "Nue" eingebe, is dem Ding das Wort zu kurz. Nue is aber ein japanisches Fabelwesen und ein ganzes Wort und ich würde gerne mehr Fanarts dazu sehen. Außerdem will ich keine weiteren Kriterien eingeben müssen, weil das meine Suche zu sehr beschränkt.
Kann man da vielleicht was machen?

Auch sollten in dem Wettbewerbsdropdown ALLE Themen vorhanden sein, finde ich...

Und wie schon 1000x vorher gebeten, Checkboxen neben den aussortierten Fanarts, damit man nicht alle eizeln löschen muss -_-;

Von:   abgemeldet 04.01.2006 00:34

Öh ja das mit den Suchbegriffen ist schon nervig ... ich wollte nach KOI suchen, ganz eideutig japanische Zierkarpfen, aber ist dem FA Suchdings zu kurz ...

Von:   abgemeldet 04.01.2006 01:30

eine rpg regelung zumindest gegen sowas..ich mein kein wunder das schon wieder alles hin ist -.-"

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90669

[edit: seite 20]
Zuletzt geändert: 04.01.2006 01:43:12

Von:   abgemeldet 04.01.2006 01:39

Na wunderbar o.O was soll denn DAS sein?

Von:    Taikun 04.01.2006 03:32

> Also, erstmal einen herzlcihen Dank an alle, die diese Seite aufgebaut haben!

Schließ mich dir an.

Ein Vorschlag hätte ich da.

Wäre es möglich eine Liste zu machen in der diejenigen eingetragen werden die zur Zeit Online sind, kommt leider öfters vor das man auf ein User wartet, er oder sie auch wartet und somit keine unterhaltung zu stande kommt, weil der/die jenige denkt es ist keiner online, sei irgend jemand fängt an.
Man könnte eine Liste für jeden "Oberthread" machen, dan wird die Liste nicht alzu lang.

Von:    Chain_Ria 04.01.2006 03:40

Hier kannst du nachsehen wer online ist:
http://animexx.4players.de/mitglieder/mitglieder-online.php

Wegen den RPGs: Es gibt leider nicht wirklich eine möglichkeit den Server *NOCH* schneller zu machen.

Stattdessen wird er durch threads wie den letzten ausgebremst...

Lest bitte auch das hier:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ
Mitschuldiger an neuen RPG-Features
(gut oder schlecht? *g*)
Zuletzt geändert: 04.01.2006 11:38:01

Von:    Nienchen 04.01.2006 14:14

> wenn alle User hier 43 Rollen in 35 RPGs hätte, ginge JEDER Server durch den Traffic hinüber
>

Was willst du zu dem User sagen, der weit über 1000 AKTIVE Rollen hat? ^_^

Für mich kann der kein Leben mehr haben, muss wohl demnächst verhungern...
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6026559550

Von:    Jim 04.01.2006 14:21

@Nienchen - gibt es das? O_o (wenn ja... ich hätte gernen nen Link zum Steckbrief... dass muss ich mit eigenen Augen sehen @_@)
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===

Von:    Nalia 04.01.2006 14:48

Oo
Argh, also ich hätte da mal sone Idee, ginge dass nicht irgendwie... dass man erstmal keine neuen RPGs mehr aufmachen lässt (also ich weiss ja nicht wie und ob man das sperren könnte, aber wär das nicht mal ne Maßnahme?!).

Es regt mich nur so tierisch auf, wenn dann doch mal RPGs auf der Liste auftauchen und dann mehr als die Hälfte neu sind sprich 0-5 Einträge haben und dazu sind die meisten noch so RPGs wie "Ich hasse mexx!", "Funzt das jetzt?!" oder was weiss ich.
Da is doch klar das der Server abkratzt OO°

Naja, gut ich weiss das das Problem nicht neu ist, aber könnte man die RPG-Zufuhr nicht fürs erste irgendwie stoppen?! oO
Ich würd die Verantwortlichen auch gern selbst darauf aufmerksam machen, allerdings komm ich garnet so weit, zu sehen wer den Mist eigentlich verbockt hat ^^°.
------------------------------------------------------------

"Wer die ganze Welt liebt,
beleidigt damit die, die er wirklich liebt"

Von:    Chain_Ria 04.01.2006 14:51

> @Nienchen - gibt es das? O_o (wenn ja... ich hätte gernen nen Link zum Steckbrief... dass muss ich mit eigenen Augen sehen @_@)

Moment ich schau mal nach wieviele es genau sind....
Es waren 1498. Ich werde jetzt den Server kein weiteres Mal bemühen.

Die Liste ging an die Admins.

Und nein, Namen werdet ihr aus Datenschutzgründen keine bekommen.
Status: Developer/Coder
Hauptgebiet: RPGs
FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ

Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:06
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Elana 04.01.2006 15:39
ich muss sagen, ich hab zwischenzeitlich mehrere rollen *hüstel* aber immer nur in einem rpg, ansonsten bin ich ja in keinem...ist interessant zu sehen, wie manche leute meine, in dem sie noch mer rpg's anlegen geht der server wieder und dann auch noch besser ^^

kann man es nicht vieleicht einrichten, das es eine mindestanzahl von post innerhalb z.b. eines monats geben muss weil das rpg ansonstengesperrt wird? viele laufen ja gar nicht, da schreibt nur einmal in monat einer so was wie 'ichlebe noch'
'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'

Zuletzt geändert: 04.01.2006 15:47:41

Von:    Jim 04.01.2006 15:54

>Und nein, Namen werdet ihr aus Datenschutzgründen keine bekommen.

Was hat das denn mit Datenschutz zu tun? O_o Datenschutz wäre es, wenn es private Daten wie Name oder Adresse wären, aber das?
Ich würde mich einfach dafür interessieren was für Rollen da alles besetzt sind und auf welchem Niveau diese Person spielt. Reine Neugierde wer so viel spielen kann (ich bin auch schon immer erstaunt wenn eine Person in so 50 Zirkeln und darüber ist @_@)
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===

Von:   abgemeldet 04.01.2006 16:42

Häm... also... ich weiss das wurd schon 100 mal erwähnt aber ich finds wirklich wichtig das dieses Thema endlich mal aufgegriffen wird.
Das mit dem Bewertungssystem,... ich find das löst einfach zu viel Feindseeligkeit aus. Wenn ich die Leute von DA oder anderswo wos keine Bewerung mit hier vergleiche, fällt gleich sofort auf das die von DA oder anderswo, besser miteinander umgehn und eher konstruktive Kritik abgeben.

Könnt man da nicht mal endlich was unternehmen?
Bitte!óÒ
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD

Von:   abgemeldet 05.01.2006 14:52

Also ich hätte da ein paar Vorschläge zu den RPGs.

Also 1. wie wäre es wenn beendete RPGs vieleicht gleich gelöschtw erden könnten? Ich erinner mich zwar wie schon einmal gesagt wurde das beendete RPGs den Server nicht stören, aber mich stören sie da noch ewig und dreiTtage in meiner RPG Liste dieses beendete RPG rumliegt.

Ausserdem finde ich sollte ein Link zu den RPG FAQ von chainvdkeiya (http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ)angebracht werden. Ich fände es wirklich ganz gut wenn die Leute die andauernt diese "Ich hasse Mexx" etc. RPGs aufmachen wüssten das sie damit nur alles schlimmer machen ^^°

und 3. wie wäre es wieder mit dieser Acht sekunden Sperre? Als früher schon einmal so viele Ausfälle waren wurden die RPGs doch nur alle Acht sekunden aktualisiert. Ich weiß zwar nicht warum aber es hieß um den Server zu schonen. Ich denke das würde die meisten RPG-Spieler nicht stören, mich auch nicht. Was sind schließlich 8sekunden genegen 8 Stunden?

*gg*

Also ich hoffe ich habe nichts doppelt vorgeschlagen oder einfach nur Mist geschrieben
*gg*

MfG SDA
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und meinetwegen braten XD

Von:    Chain_Ria 05.01.2006 23:15

> Also 1. wie wäre es wenn beendete RPGs vieleicht gleich gelöschtw erden könnten? Ich erinner mich zwar wie schon einmal gesagt wurde das beendete RPGs den Server nicht stören, aber mich stören sie da noch ewig und dreiTtage in meiner RPG Liste dieses beendete RPG rumliegt.

Also derzeit werden die RPGs ein wenig unregelmäßig archiviert, weil viel Stress zusammengekommen ist. Sobald die beendeten archiviert sind, sind sie vom Tisch. Also keine Notwendigkeit sie zu löschen (das würde nicht mal funktionieren bei dieser Serverlast!)

> Ausserdem finde ich sollte ein Link zu den RPG FAQ von chainvdkeiya (http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ)angebracht werden. Ich fände es wirklich ganz gut wenn die Leute die andauernt diese "Ich hasse Mexx" etc. RPGs aufmachen wüssten das sie damit nur alles schlimmer machen ^^°

Das ist mal ein Vorschlag nach meinem Geschmack. Wird gleich gemacht^^

> und 3. wie wäre es wieder mit dieser Acht sekunden Sperre? Als früher schon einmal so viele Ausfälle waren wurden die RPGs doch nur alle Acht sekunden aktualisiert. Ich weiß zwar nicht warum aber es hieß um den Server zu schonen. Ich denke das würde die meisten RPG-Spieler nicht stören, mich auch nicht. Was sind schließlich 8sekunden genegen 8 Stunden?

Das war früher als das System noch nicht so leistungsfähig war.
Mittlerweile ist das nicht mehr notwendig. Allerdings habe ich das Timeout schon vorgeschlagen. Mal sehen was kommen wird.
Status: Developer/Coder
Hauptgebiet: RPGs
FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ

Von:    Sungmin 06.01.2006 23:53

Na, was haltet ihr mal davon im Animexx-shop "Real Life" anzubieten, für alle die, die gleich das Forum spammen, weil die Rpgs mal zwei Tage off sind?
Wenns schlussendlich den Server nich noch mehr belasten würde, würde ich ja nur drüber lachen ^-^;
Say that you love me
- you can fool me if you want

Von:    Paradiesvogel 07.01.2006 17:26

Diese Item-idee ist gar nicht mal so schlecht *g*

Könnte man dem Admin eines RPGs nicht die Möglichkeit geben, OT-Posts zu löschen? So langsam nimmt das Überhand.
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:    MikiSan 07.01.2006 19:32

wie wärs wenn man vielleicht wenn das ganze rpg-chaos vorbei und ein bisschen ruhe eingekehrt is ;D auf der persönlichen Startseite auch die Fanfic-Favouriten verlinken?
Wenn bei doujis neue Seiten dazugekommen sind, wirds ja auch immer angezeigt und ich denke, das mit den FFs auch zu machen wär ne gute sache ^^°
hab aber nich wirklich ne ahnung, wieviel arbeit dahinter stecken würde ... also nurmal son vorschlag =D

>> /[V]/[T] Cooles Zeugs direkt aus Berlin ;D - Mangas, Videospiele, Sammelkarten
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1

Von:   abgemeldet 07.01.2006 23:05

kein soo richtiger vorschlag aber mal ne kleine anmerkung und zwar bezüglich der zirkel...im gegensatz zu den fa´s, rpg´s, etc herscht da meiner meinung nach ziemliches chaos.. ich meine da gibt es viele in denen dgenau das selbe thema ist und das warscheinlich größtenteil nur weil es zu unübersichtlich ist... ein such systhem und/oder eine einordnung zu der serie -falls vorhanden- wäre doch mal was zum drüber nachdenken das würde den server evt auch etwas entlasten weil man nicht immer mehr threads aufmaht weil man keine findet... nur mal so..

Von:    Shy_Fly 08.01.2006 14:58

Bitte, bitte macht das die Site nicht mehr so oft hängt.... ich weiß es ist schwer aber versucht es einfach mal, ok?! Und vielleicht könnte man die Fanfics und Doujinshis auch noch in abgeschlossen und nicht abgeschlossen ordnen, also das nur die abgeschlosenen angezeigt werden oder die nicht abgeschlossenen!!!

Aber sonstens geht Animexx gar nicht besser!!!!!
Seht die Welt aus meinen Augen! http://www.myblog.de/Paolichen

Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:08
Ich hätte da auch mal einen Vorschlag (schlagt mich falls jemand vor mir die gleiche Idee hatte ^^)! Könnte man es nicht irgendwie so einrichten, dass man auch bei den Fanfics Favouriten haben kann? Ich denke wenn man dass bei den fanarts und Doujinshis machen kann sollte das doch auch bei den FF`s gehen (Außerdem ist es wesentlich praktischer wenn man mit ein, zwei clicks bei der gewünschten FF ist als wenn man sie jedesmal wieder auf`s neue suchen muss <~ am besten ist das natürlich auch immer dann, wenn man (so wie ich) chronisch zu blöd dazu ist sich irgendwelche Namen/ Autoren zu merken ^^).

Von:    Nienchen 09.01.2006 18:21

> Bitte, bitte macht das die Site nicht mehr so oft hängt.... ich weiß es ist schwer aber versucht es einfach mal, ok?!

Bitte, bitte schenk uns 130.000 Euro für neue Server... ich weiß, es ist schwer, aber versucht es einfach mal, okay?!

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Von:    Nienchen 09.01.2006 18:23

> Ich hätte da auch mal einen Vorschlag (schlagt mich falls jemand vor mir die gleiche Idee hatte ^^)! Könnte man es nicht irgendwie so einrichten, dass man auch bei den Fanfics Favouriten haben kann?

Gibt es doch? O.o;
http://animexx.4players.de/fanfic/favoriten/
(George Bernard Shaw)

Von:    AimaiLeafy 09.01.2006 18:27

Also fals es meinen vorschlaf schon gibt denn einfach ignoriren xD!
Ich würde es toll finden wenn man zu seinen Fanfictions auch Illustrationen hochladen kann, so wie bei den doujis ^^!
Das fehlt meiner meinung nach eindeutig ûu°
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!

Von:    Ara 09.01.2006 18:55

*hand hebt*
Also,nicht schlagen falls der Vorschlag schonmal kam...es geht um die Zirkel.
Wie wäre es mit einer Suche?
Es ist mir gerade selber aufgefallen,wenn ich nach einem Zirkel suche muss ich mich durch die Liste kämpfen...
Also,wäre es doch eine vereinfachung wenn man eine Suche macht,in dem man nach bestimmten Begriffen suchen kann die im Zirkel Name vorkommen (Wenn ich z.B einen Harry Potter Zirkel suche,geb ich bei Begriff einfach Harry Potter ein ^^)
Das würde alles stark vereinfachen und nicht so zeitraubend sein

und zweitens zu den FA's...
ich finde das die alte Bewertung damals besser war als diese Statistik. Man möchte halt wissen wieviele Stimmen von welcher Art genau abgegeben wurden,und nicht nur so eine Prozent Angabe...
außerdem müssen erst ne Menge Stimmen abgegeben werden bis eine Angabe gemacht wird.

Ara~ ^_^
Eines Tages, wenn die Erde stirbt und der letzte Mensch mit ihr
Dann bleibt nichts zurück, als die öde Wüste einer unstillbaren Gier

Zuletzt geändert: 09.01.2006 18:59:43

Von:    Zazunica 11.01.2006 16:12
Ich hab tapfer 28 Seiten Verbesserungsvorschläge gelesen, um herauszufinden, ob mein Vorschlag schon mal da war (und das, obwohl ich sogar vorher schon im Forum gesucht hatte und nichts wirklich definitives aufgetaucht war)... insofern, falls ich doch irgendeinen längst bekannten Vorschlag mache, das liegt nicht an mangelnder Recherche! ;P

Mein Vorschlag betrifft die Fanarts, genauer gesagt die Fanart-Startseite.

Ganz unten findet man ja die sechs neuesten Fanarts, was ja auch ganz sinnvoll ist, da sonst höchstens auf die ALs aufmerksam gemacht würde. Durch die Thumbnails der neuesten Bilder kriegen also auch mal unbekanntere Animexx-Künstler eine Chance, das jemand ihr Bild bemerkt.

Allerdings ist es ja so, dass die täglich hochgeladenen Fanarts nicht gleichmäßig freigeschaltet werden. Das ist schon ganz logisch, schließlich können die armen Freischalter ja nicht zehn Stunden lang alle drei Minuten nur ein Bild freischalten ;) Insofern kommen meistens 30 FAs auf einmal, danach aber möglicherweise zwei Stunden lang keins. Das heißt, manche Bilder stehen für zehn Sekunden auf der ersten Seite, werden dann verdrängt und können höchstens noch gesehen werden, wenn jemand sich alle Bilder des jeweiligen Tages oder so anschaut (Zeichner-Abos mal außer Acht gelassen). Ein Bild, dass zwei Minuten später hochgeladen wurde, bleibt aber deutlich länger auf der ersten Seite, wird dadurch eher beachtet, bekommt auf die Weise nicht nur superwichtige "Kawaii! *1geb*"-Kommis sondern womöglich gar Kritik ;) Außerdem hat natürlich auch die restliche Galerie des betreffenden Zeichners mehr Möglichkeiten, von anderen angeschaut zu werden.

Zusammengefasst also - durch die Freischaltung gibt es unausweichlich die Situation, das einzelne Bilder mehr Beachtungsmöglichkeiten (durch das Auftauchen auf der FA-Startseite nämlich) bekommen als andere.

Wäre es nicht möglich, das zu ändern? Also statt den sechs neuesten FAs einfach sechs zufällige FAs, die an dem Tag hochgeladen wurden, auf die Startseite zu stellen? Die müssten natürlich auch bei jedem Zugriff wechseln, sonst führt das ja zu nichts ;) Aber auf die Weise hätten halt alle FAs die Chance, mal vorne aufzutauchen - sogar, wenn sie zu einer ungünstigen Zeit freigeschaltet wurden.

Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie schwierig sowas zu programmieren ist oder ob das eine hohe Serverbelastung darstellt ^^; Trotzdem fände ich es schön, wenn dieser Vorschlag aufgegriffen würde :)

(Übrigens - falls gerade jemand denkt, dass ich das sicher nur mache, weil meine FAs nicht drei Stunden am Stück auf der Startseite waren - stimmt. Ich find's einfach schade, wenn einzelne Bilder bessere Chancen haben als andere, und das betrifft nicht nur meine FAs, sondern alle. Bei den ALs ist das gewollt, bei den neuesten FAs (behaupte ich mal) nicht. So :P)
Neuga, ziena, zieber, zom...

Von:    FULLMOONCHAN 11.01.2006 17:53

ich wäre mal dafür bei selten items ne maximal kaufzahl zu machen.
es is dumm wenn man die ganze zeit rumschnurrt und dann fast so viel hat udn plötzlich jemand 3 kauft und dann alle weg sind.X.x

bzw. auch wenns nur ein spiel is(für viele nicht), mal ne regel aufzustellen für wieviel es maximal wiederverkauft werden kann.
manche übertreibens ja gerne mal herftig.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück