Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Von:    Ani-sama 05.12.2005 23:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?

> Ich wäre dafür das bei den Noten 4,5 und 6 ein Grund angegeben werden MUSS.
> Ich denke so wird vor allem einigen 6en-Gebern ganz schnell der Spaß vergehen am sinnlosen Noten verteilen XD
>

ui, da bin ich auch für :D

und dann hätte ich noch nen Vorschlag, sofern der nicht schon vorgeschlagen wurde:

Es wäre sehr praktisch, wenn man seine Kontakte im "ENS-Adressbuch" nach Gruppen ordnen könnte. Vor allem wäre das sehr hilfreich für Zirkel-Modis, die ihren ganzen (oft über 50) Mitgliedern ne ENS schreiben müssen...
Probleme bei Hausaufgaben? Dann kommt in den Hausaufgabenzirkel ^________^
http://animexx.4players.de/community.php/Hausaufgabenhilfe/?PHPSESSID=01271e6b87e4ed2dfb88b0a93f42f65c
oder braucht ihr Rat bei Copic oder wollte welchen geb? Ab ins Copiccenter =)
http://animexx.4players.de/community.php/Copiccenter/beschreibung/

Von:    MentalFS 06.12.2005 17:15

Alle Noten außer 1 Abschaffen ;)

> Es wäre sehr praktisch, wenn man seine Kontakte im "ENS-Adressbuch" nach Gruppen ordnen könnte.

Sowas wollt ich auch grad vorschlagen, allerdings (auch) generell für Kontakte, so dass es hier: http://animexx.4players.de/mitglieder/kontakte.php etwas übersichtlicher aussähe^^

Achja und die Animexx-Entwickler sollten ein Developer-Multiblog führen, das würd mich echt interessieren was die grad so treiben und lustiges dabei erlebt haben :)
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.

Von:   abgemeldet 07.12.2005 00:12

>>Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre, da es schon wirklich viele Bilder gibt, die es nicht wert sind unbedingt angeschaut zu werden, wäre es schön, wenn man bei den Fanart - Auflistungen die Bilder nach Benotung oder/und Favorisierung sortieren könnte.
>>Dann könnte man sich das durchklicken von rund 20000 Bildern in einzelnen Abteilungen sparen, da man das eh nicht schafft.

jau...damit die, die "schlecht" sind absolut GARKEINE beachtung mehr bekommen ^^; super idee *daumen hoch* (vorsicht Ironie XD)

Im übrigen möchte ich (mal wieder) nerven und trotz der tatsache das es schon genannt wurde sagen:

Bitte die Umfangreichen Serien aufsplitten (wie Final Fantasy zum Beispiel! Man muss ja nicht die ganzen alten Bilder alle umsortieren. Es kann ja ein "Final Fantasy" Thema geben indem - wie jetzt auch - alle drin sind und die Unterthemen die sich sicher recht schnell mit neuen Bildern füllen werden. Über der Gallery kann man ja vermerken "Um auch ältere Fanarts zu diesem Thema zu sehen gehe bitte hier [link] hin" oder so...nachträglich kann jeder zeichner immernoch für sich selbst entscheiden ob er seine Bilder nun Umordnet oder nicht)

und

Ich fände es auch sehr interessant zu sehen wer mich als Zeichner im Abo hat. Es könnte ja eine Übersicht auf der persönlichen Startseite sein damit nicht jeder diese Liste einsehen kann (wäre mir zwar egal aber einigen anderen offenbar nicht ^^). Zumindest würde es einem helfen neue Leute kennenzulernen. Ich hab erst seit der Möglichkeit die Favoriten einzusehen (also wer ein Bild gefavt hat) bemerkt das einige Leute viele meiner Bilder empfehlen ohne mir je ein Kommentar hinterlassen oder mich sonst irgendwie kontaktiert zu haben. So hat man endlich mal eine Übersicht bei wem man sich für seine Treue bedanken kann und bei wem nicht ^^

und

mehrere Steckbriefbilder gleichzeitig löschen können wär gut (bei 12 Stück für Vereinsmitglieder isses n biiiisschen nervig wenn man mal wieder komplett umgestalten will XD nich lebensnotwendig aber wär nett)

und mir is noch was eingefallen:

es wäre gut, wenn man bei der persönlichen startseite direkt die letzte Seite des abonnierten threads anwählen könnte in dem es neue Potings gibt.
☆ ZxC || ExA || ExR ☆
Zuletzt geändert: 07.12.2005 11:15:33

Von:   abgemeldet 08.12.2005 17:56

Howdy ^^ also ich find Mexx hat Fortschritte gemacht seit ich hier eingestiegen bin.
Nur~ dieses Streifendesign macht mich langsam etwas konfus, vielleicht könnt das mal aufgefrischt werden ^^. Ich glaub die ganzen Farben von mexx zu wechseln wär etwas zu umständlich (und viele würden mich dafür wahrscheinlich steinigen ^^°), abers wär schon cool wenn man mehr Dimension und Design reinbringen könnt.
z.B bei diesen Flachen Balken Lichtreflexe reinsetzen damit er wien runder Balken aussieht wie z.B bei Messengers(Versteht das einer?oO). So das alles etwas moderner wirkt... naja...^^°...

Red ich Unsinn?óÒ

Schliesse mich Reno-chan an :D
Ich persönlich mag mein kleines 6 Drücker-Pet, aber einige schlaucht das brutal ne anonyme 6 zu kriegen. Wieso würde diese Idee noch nie umgesetzt?óÒ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hissy Hissy,little Snapey
Sitting on the floor,
You be good to Dumby
Or we will nail you on the door.
Zuletzt geändert: 08.12.2005 18:16:09

Von:    Herzblut 10.12.2005 11:35
Betreff: RPG-Chara-Bilder

Ich bin immer noch dafür,
das man in die RPG-Steckbriefe, zu jedem Chara nen kleines Bild einfügen könnte!!!!!
Reicht ja auch eins, so groß wie ein Ava!

(((Und am geilsten wärs, wenn dieses Pic dann bei jedem Post im Spiel links unter dem Namen erscheinen täte!)))

Wie geil wär das denn?
*~* Also ich fänds toll xD
Zuletzt geändert: 10.12.2005 13:01:07

Von:    Moonlightmantis 10.12.2005 16:32

Hey Herzblut! ^.~
Das hab ich auch gefragt! (Eine Seite vorher) XD
Gut so, gut so!
Ich finde die Idee echt klasse, wenn man kleine Avas bei den Posts hätte! *nick nick*
Das wäre echt zum Totlachen! XD
SNAKE: Eva... let's do it!
EVA: *kiss* ... for luck...
SNAKE: Here goes ...

Von:    kumquat 10.12.2005 19:12
bei den rpgs fände ich es durchaus verbesserungswürdig, wenn man links, die man nicht unter "beschreibung" hineinsetzt, sondern als einen steckbriefpunkt, auch anklicken könnte. also, dass man sich das kopieren sparen könnte.
ist ne kleinigkeit, jaja, aber ich fänds trotzdem besser.
"der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost)

Von:    Galgenberg 10.12.2005 19:41
man könnte auch datum und zeit jedes posts anzeigen lassen...im archiv geht das ja,aber ich will dat auch bei den laufenden rpgs...

Von:    Ixtli 10.12.2005 23:04

Zum FF-Archiv:

Es wäre ganz gut, wenn es in der persönlichen Auflistung der FFs einen Bearbeiten-Button gäbe - vielleicht über oder unter dem Favoriten-Button, oder (ganz gewagt ;)) für jedes Kapitel einen eigenen.
Das wäre eine immense Zeiteinsparung gegenüber des üblichen Weges zur Bearbeitung über die FF-Startseite.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/

Von:    nekROSE 11.12.2005 15:05

ich fänd ne zirkel SuFu nicht schlecht... kleine Zirkel bekommen anfangs oft durch die unübersichtlichkeit wenige mitglieder und außerdem ist so eine lange liste ganz schön stressig durchzulesen =_=
TIA ~Dimension 7

Von:   abgemeldet 12.12.2005 23:57
Weiß nicht genau ob es hier hingehört, ob es schonmal gesagt wurde, oder nicht^^" Wollte es trotzdem nicht ungesagt lassen:

Bei Go, bzw. dem Wartezimmer, ist mir aufgefallen das die Breite sehr unvorteilhaft ist und dadurch die JavaScriptfenster der Navigation beeinträchtigt werden.
Das ganze könnte man doch sicher umgehen indem man die schriftgröße ein wenig kleiner macht.
Denn die Schriftgröße ist schon überdurchschnittlich. Oder ist die Vorgegeben vom Dragon Go Server? Includet ihr die Seite?

Nur vorschläge : ) Würde aber gerne wissen, ob es umsetzbar ist oder nicht : )
Ciao Artis
Zuletzt geändert: 12.12.2005 23:59:43

Von:   abgemeldet 13.12.2005 07:56
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 13.12.2005 17:29
Ich benutze den Firefox 1.0.6
Bin mir nicht sicher ob durch CSS 2 die Darstellung verändert wurde.
Das darstellen der Navigation funktioniert auch, nur ist der Hintergrund abgeschnitten.
Würde zwar gerne einen Screenshot machen, nur wüsste ich nicht wo ich den hochladen könnte : (
Vielleicht als Avatar in meinem Steckbrief? Zu aufwändig und passt nicht? ... naja, keine ahnung.
Aber dennoch stört es mich irgendwie das die breite des Fensters so extrem wird. Immerhin sind das gut 1600 Pixel in der Breite, und das nur wegen des Textes.
Meine Überlegung ist eine kleinere Schriftgröße. 0,8 bzw. 0,9 em hat mir immer sehr gut gefallen. Ok, hier wird in px angezeigt. Weiß nicht genau welche größe das da ist. Aber 12px wäre schon ok.

Von:   abgemeldet 13.12.2005 18:01
Ich hab eben mal geschaut woran das liegen kann.
Hab aber leider nicht genug Zeit um mich durch dieses höchst interessante JavaScript durchzusteigen^^
Da sind wirklich sehr viele verschiedene funktionen... sorry das ich mir diese "Freiheit" erlaubt habe. Ich hoffe die Admin sind mir in der Hinsicht nachgiebig, war ja nur zum besten gedacht : )

Von:   abgemeldet 14.12.2005 10:19

Ich hab lang nix mehr hochgeladen, daher weiss ich nich ob das mittlerweile dabei ist, aber für den Fall wenn nicht:

Colaborationen mit ihren einzelnen Teilnehmern verlinken
Das heisst, das ein Zeichner eine Fanart hochladen kann, und das selbe Bild dann bei einem anderen Zeichner, der z.B. die Outlines gemacht hat, genauso angezeigt wird; also das das Bild von zwei Quellen aus zugänglich ist (auf Deutsch: beide Zeichner haben in ihrem Portfolio einen link zur selben Datei auf dem Server).

Um Missbrauch auszuschliessen könnte man ja sowas wie bei der Friendlist machen, das dem vorgesehen Colab Menschen ein Link per ENS zugeht, und er dort entscheiden kann, ob das Teil bei ihm in der Zeichner-Liste auftaucht…
Screenname (08.12.2005): rawkit*D

Von:   abgemeldet 15.12.2005 19:30

hast du vielleicht noScript installiert?
Das ist so ein schlechtes Add-in, das es bei mir nach 2 Minuten wieder runter geflogen ist.
Oder evtl das AdBlock + Filterset.G system?
Das verträgt sich nämlich nicht mit fest gelegten Seitenrändern/BG Images, wenn Seitenbanner mit fester Größe weggeblockt werden und die Seitenstruktur direkt auf dieses Banner aufbaut [u.a. auch bei Animexx].
Screenname (08.12.2005): rawkit*D

Von:    Tichy 16.12.2005 01:46

> Ich benutze den Firefox 1.0.6

oha, unbedingt gaaaaaanz schnell updaten, auf 1.0.7 oder 1.5! hat eine ganz schlimme sicherheitsluecke!

aber noch was ganz anderes. wo kann man denn vorschlaege fuer neue KT-items machen?

haette was aktuell passendes:
Antragsformular "Planung terrositischer Anschläge ueber innerdeutsche Kommunikations-Infrastruktur". Muss von Terror-Organisationen ausgefuellt werden. Wirkt garantiert auf jede weitere Planung abschreckend.

oder so aehnlich *g*

ah.. noch ein vorschlag:
Bahnsteigkarte. Wichtig zur Teilnahme an einer Revolution, da sonst kein Bahnhof besetzt werden kann.

tichy

Zuletzt geändert: 16.12.2005 01:52:19

Von:    Tichy 16.12.2005 20:35

erotik-werbung auf animexx fuer gratis video-download???

ist wohl ein wenig fehlplatziert, habt ihr sowas nicht vertraglich ausgeschlossen?

tichy

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin, 1706..1790)

Von:   abgemeldet 19.12.2005 01:00
Also auf 1.5 wollte ich wegen der neu unterstützten CSS Version noch nicht updaten. Ansonsten sollte ich vielleicht 2 mal Firefox installieren. Da ich Hobbiescripter bin will ich ja auch vergleich wie meine Seiten aussehen^^ Ähnlich wie bei Opera/IE.
Aber danke für den Tipp, werde ich dann machen^^

Hab noch eine Idee was man machen könnte.
Ich finde was man momentan für die Karotaler bekommt noch nicht soo besonders. (Sind doch nur die Items, oder?)
Vielleicht sollte man einen Bereich einrichten in dem es Downloads von Wallpapern, Openings/Endings oder andere Dinge gibt, die man nur für Karotaler bekommen kann^^ Was haltet ihr davon? : )

Von:    Tichy 19.12.2005 03:32

> Ansonsten sollte ich vielleicht 2 mal Firefox installieren.

da wuerde ja nix dagegen sprechen. ggf. gleich ein unabhaengiges profil dafuer anlegen.

> Hab noch eine Idee was man machen könnte.
> Ich finde was man momentan für die Karotaler bekommt noch nicht soo besonders. (Sind doch nur die Items, oder?)
> Vielleicht sollte man einen Bereich einrichten in dem es Downloads von Wallpapern, Openings/Endings oder andere Dinge gibt, die man nur für Karotaler bekommen kann^^ Was haltet ihr davon? : )

oh.. wuerde ich auch fuer eine gute idee halten, nur wuerde es dann nicht eine KT-inflation geben? :)

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin, 1706..1790)

Von:   abgemeldet 19.12.2005 13:26
hmm... nuja, wer weiß^^ Müsste man testen in welcher "Preisklasse" die "Waren" angeboten werden.
Ich mache mir dabei eher Gedanken das eine Person sich die Sachen runterlädt und dann so an andere weitergibt (per mail, etc.)
Sowas kann man sicherlich nicht vermeiden, aber wenn es eine interne Wärung gibt, sollte man dafür auch etwas (nützliches) kaufen können.
Die Items sind ja schön und gut (auch wenn ich einige unter alles sau finde, vor allem die neuen *Kopf schüttel*) aber die bringen einem nichts besonderes. Oder irre ich mich da?

Vielleicht gibt es ja noch weitere Ideen was man für die User anbieten könnte^^
Solch Download von Wallpapern oder Midis, etc. würde auch ein Reiz ausmachen sich bei Animexx anzumelden^^

Von:    Yaa 19.12.2005 19:17

Das mit dem Grund angeben für 4en 5en und 6en find ich ne super Idee....irgendwer is bei meinen Fanarts amok gelaufen und ich hab überall ne 6 drin XD-...find ich nich nett....

Ich fänds mal cool, wenn man sehen könnte wer einen bei den Fanarts abonniert hat

und sowas in der art auch bei den Dojis....ich meine bei den fanarts kann man ja schon sehen wer einen favorisiert hat...
das müsste man doch auch bei den dojis hinkriegen oder? *blink* XD
denn bei den mangas werden sowieso weniger kommentare geschrieben...wäre toll man erfahren könnte wer sich dafür interessiert...

"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"

Von:    Graunfeldt 22.12.2005 23:23

ho meld mich ma , sagen wa so mich persönlich störts ja überhaupt ned aber vielleicht n haufenAanderer der wahrscheinlich durchschnittlich 13jährigen mexx user(innen) und deren Eltern dass dauernd "Sex to go" banner einem rechts üppig ins gesicht donnert XD wie gesagt mich störts ned wiiirklich aber vielleicht fühlen sich welche gestört . wollt ja nur wissen ob mexx auf die banner Einfluss hat ? XD
*nich tot haue wa* XD
Stirb , während du lebst und sei ganz tot und dann tu ,was immer du willst und alles ist gut

Von:    Jim 23.12.2005 00:41

>ho meld mich ma , sagen wa so mich persönlich störts ja überhaupt ned aber vielleicht n haufenAanderer der wahrscheinlich durchschnittlich 13jährigen mexx user(innen) und deren Eltern dass dauernd "Sex to go" banner einem rechts üppig ins gesicht donnert XD wie gesagt mich störts ned wiiirklich aber vielleicht fühlen sich welche gestört . wollt ja nur wissen ob mexx auf die banner Einfluss hat ? XD
*nich tot haue wa* XD

Also wie oft denn noch... erst den Extra Thread... dann im Animexx Fragen Thread... nun noch hier...
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    MG 23.12.2005 00:47

> Also wie oft denn noch... erst den Extra Thread... dann im Animexx Fragen Thread... nun noch hier...

Es ist wirklich nervend. Nicht der Banner, sondern dieses aufgerege.
Wems nicht passt der soll sich nen Werbeblocker beschaffen.

Außerdem sind nicht alle Eltern so drauf, dass sie geschockt sind über eventuelle Erotik-Banner. Eltern die selbst surfen wissen, dass das normal im Internet ist. Und ich zweifel an, dass sie glauben, dass sich das Kind auf Schmuddelseiten herumtreibt [die Meißten werden sowieso wissen was Animexx ist; da bleibt kein Elternteil verschont].

Also Punkt. Lasst dieses Thema endlich mal sein!
Mexx kann sowieso nichts für die Werbung; das kommt von 4players. Und mir tut es jetzt auch leid, dass ich nochmal darüber reden musste =__=°

*soifz*

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 23% weniger Kalorien pro Panel!

Von:    Tjulan 23.12.2005 12:00

Die Ironie bei der Sache ist nur- wenn ich ein Sexbild zeichne, muß ichs ja auch auf Adult setzen.... die Werbung darf jeder sehen. Schöner wäre es, wenn man sie so schalten könnte, daß sie NUR volljährige User sehen. Weiß net, ob das möglich wäre, aber sinnvoller auf jeden Fall.

Mein eigentlicher Vorschlag ist aber ein anderer.
Ich war früher viel auf einer kleineren Seite, die ein wirklich gutes Bewertungssystem hatte. Man konnte hier nicht einfach nur stumpf Noten von 1-6 geben, sondern es war zum einen ein punktesystem von 1-10 (ok, das zu übernehmen währe sicher nicht ganz so einfach) und zum anderen waren die Noten unterteilt.
Man konnte hier Motiv, Technik und Ausstrahlung bewerten, so daß man einem Bild, wo einem das Motiv nicht gefällt, die Technik aber super ist, beides gesondert bewerten kann oder ein Bild mit super Ausstrahlung obwohl die Technik nicht so toll ist.
Man könnte noch den Punkt "Idee" hinzufügen, der dann später, wenn die Abgezeichneten Bilder angezeigt werden müssen dabei automatisch ausgeblendet werden könnte.
Vielleicht auch noch mit einem Gesamtdurchschnitt...
Aber insgesammt denke ich, daß es für den Zeichner so hilfreicher wäre. Wenn jemand keine Zeit für nen Kommi hat, kann er so immernoch durch die Bewertung zeigen, was er gut findet und was nicht.

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   Aiju 23.12.2005 14:39

> Wems nicht passt der soll sich nen Werbeblocker beschaffen.

Oder Vereinsmitglied werden! Von allen die rumgemotzt haben waren die meisten Onlineclubmitglieder. Selbst schuld würd ich da sagen *g*

Von:    Jim 23.12.2005 16:26

@Sivery - ein Werbeblocker wäre aber mit Sicherheit günstiger *g*
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   Aiju 23.12.2005 16:54

> @Sivery - ein Werbeblocker wäre aber mit Sicherheit günstiger *g*

Mir ist es egal, was günstiger ist, der Punkt ist, dass man sich nicht zu beschweren hat, man hat es schliesslich selbst in der Hand hat, wie viel Werbung man kriegt. Erst recht mit Werbeblockern *g* *recht geb*

Von:   abgemeldet 24.12.2005 21:43
ich denke es wäre keine schlechte idee, die suchfunktion zu verbessern - z.b. eine option einfügen, mit der man dann in einem bestimmten forenbereich suchen kann. damit könnte man vielleicht manche doppelthreads verhindern... der einzige grund für meinen doppelthread heute war nämlich der, dass ich bei meiner suche unendlich viele ergebnisse aus dem gesamten forum hatte und die passende antwort einfach nicht gefunden habe...

nur so ne idee...

frohe weihnachten

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück