Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...190] [191...195]
/ 195

Von:    LintuSotaRauha 13.04.2008 01:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?

An alle Forenadmins:

thond ist intelligent Sie sammelt Sammelthreads.
Das könnte man an anderen Stellen des Forums auch machen. Im Fanart-Forum zum Beispiel, wo es doch viele gibt, die nicht wissen (können), dass es solche Threads - Sammelthreads - gibt.

zum Beispielthread
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:    Jonouchi 18.04.2008 08:34

Bitte.. liebes Animexx Team..
Nicht jeder kann sich Tofu leisten..
Dabei sind da einige wichtige Sachen vertreten!

Kann man die Blacklist nicht für ALLE so erweitern?
*fleh*
Ich mein.. normal kann man nur über ENS und GB sperren..
Aber wenn man Jemanden wirklich nirgends mehr sehen will, kann die Person trotzdem noch über Weblog & Kommentare einen anschreiben..
und Jemand der sich Tofu nicht leisten kann, einfach weil die Person eine arme Ratte ist, kann sich dann auch nicht dagegen wehren, ohne die Person gleich als Spam melden zu müssen!

Und ja.. es gibt Menschen die können sich nicht mal die 50 cent oder den €uro leisten!
Ich gehöre zu ihnen!!!

Von:    FULLMOONCHAN 18.04.2008 22:49

es gibt genug die die tofupakete auch tauschen gegen karotaler und die sind auf animexx kostenlos. ^^
schau einfach mal in die wühlkiste im itembereich.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Jonouchi 19.04.2008 04:14

> es gibt genug die die tofupakete auch tauschen gegen karotaler und die sind auf animexx kostenlos. ^^
> schau einfach mal in die wühlkiste im itembereich.

Hai.. das weiss ich..
Aber.. ist das Problem dabei nicht, dass man immer nur für einen Monat das Tofu hat und dann es ab'bestellen' muss und dann erst neu organisiert werden muss von der person die das verkauft?..
man kann ja leider nicht so machen, dass die gleich mehrere Monate halten.. Oder etwa doch? oO

Von:   abgemeldet 19.04.2008 17:47

Nein, aber das is doch kein Problem, es bietet immer jemand Tofus gegen Kts an Oo

Von:    Misanthroph 19.04.2008 21:13

> Nein, aber das is doch kein Problem, es bietet immer jemand Tofus gegen Kts an Oo

erledigt.
Zuletzt geändert: 19.04.2008 21:14:34

Von:    Shina_Nezumi 20.04.2008 13:55

Ich weiß leider nicht ob das schonmal genannt wurde weil ich jetzt nicht die zeit hab über 130 seiten durchzulesen....
aber ich fänds super wenn man ne mail-benachrichtigung bekäme wenn jemand kommentare zu fotos schreibt die einem zugeordnet sind oder bei doujinshi oder fanarts. oder wenigstens ne ENS.
ó.ò nyu?

Von:    LintuSotaRauha 21.04.2008 23:49

Eine Benachrichtigung gibt es schon, allerdings nicht bei den ENSs, sondern in deiner höchstpersönlichen Startseite.

Take a look at this!

Oder meinst du ´ne richtige E-Mail? °v°
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:    Ara 23.04.2008 18:07

> Bitte.. liebes Animexx Team..
> Nicht jeder kann sich Tofu leisten..
> Dabei sind da einige wichtige Sachen vertreten!

Du kannst dir doch augenscheinlich Tofu leisten?*schaut auf den Icon* O_o'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    KeiraX 23.04.2008 18:18

> Du kannst dir doch augenscheinlich Tofu leisten?*schaut auf den Icon* O_o'
Ich glaube (!), sie bekommt es geschenkt, wenn ich mich da den einen Post im Fragen-Thread erinnere o_ô

Von:    Ara 23.04.2008 22:11

> Ich glaube (!), sie bekommt es geschenkt, wenn ich mich da den einen Post im Fragen-Thread erinnere o_ô

Dann könnte sie sich aber auch theoretisch gesehen etwas anderes schenken lassen anstatt das Paket mit dem Icon . _.'
Also...äh....zumindestens wenn das möglich wäre.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 25.04.2008 00:54
mh ich wäre ja sehr für ne erinnerungsfunktion die mir zwei tage vor ner con sagt zu der ich mich eingeschrieben hab, das sie in zwei tagen ist oder so.

Von:   abgemeldet 25.04.2008 11:39
> mh ich wäre ja sehr für ne erinnerungsfunktion die mir zwei tage vor ner con sagt zu der ich mich eingeschrieben hab, das sie in zwei tagen ist oder so.

Schick den Vorschlag am besten an den Helpdesk:
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

Von:    Kazi 25.04.2008 13:17
Wie wäre es denn mit einer Funktion, die Posts in seinen eigenen RPGs löchen zu können!!! Am Anfang eines RS wird so viel Schrott geschrieben, was man löschen könnte!!! -.-

Von:    LeaGreywolf 25.04.2008 14:02

> Wie wäre es denn mit einer Funktion, die Posts in seinen eigenen RPGs löchen zu können!!! Am Anfang eines RS wird so viel Schrott geschrieben, was man löschen könnte!!! -.-
Dafür gibts RPG-ToFu
Koinu
There's always gonna be that one person,
that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you,
you just can't let them go because they just mean so much to you
Spirits Online

Von:    Yaoumi-ji 27.04.2008 13:11

Hallihallo

Also ich stelle auch mal hier meinen Verbesserungsvorschlag aus, so kann ich besser sehen, was ihr davon haltet : )

Ich weiß auch leider nicht, ob es so einen ähnlichen Vorschlag schon gab, dann sagt mir bitte bescheid!

Also es geht um Fanarts, besser gesagt um Spoiler Pics. Es gab diverse Diskussionen um ein gewisses Spoilerbild was vor kurzem Al war.
Es gibt Bilder, bei denen man alleine durch die Thumbnail Ansicht, "gespoilert" wird, wäre es nicht besser, wenn Spoiler Pics, so wie Adult FFs, erst garnicht zu sehen sind, also nicht mal in der Thumbnail Ansicht?

lg

Yaoumi-ji
Meine Fanart-Gallery
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen

Von:    Calyses 28.04.2008 22:20

Könnte man Für fanfictions Titelbilder anlegen oder zumindest Bilder aus der galerie verlinken, wie bei Dojinshis? das würde mir sehr gefallen, da ich viele Bilder zu einer Geschichte habe, die ich bald fertig geschrieben habe und dann hier eine Leseprobe davon reinstellen möchte...

Von:    KeiraX 28.04.2008 22:37

> Könnte man Für fanfictions Titelbilder anlegen oder zumindest Bilder aus der galerie verlinken, wie bei Dojinshis?
Titelbilder kann man anlegen, die sind dann rechts oben zu sehen.
Musst nur mal bei der Fanfic-Adminstration bei "Cover hochladen" (oder so) schauen ^^

Von:   abgemeldet 29.04.2008 06:18
> > Könnte man Für fanfictions Titelbilder anlegen oder zumindest Bilder aus der galerie verlinken, wie bei Dojinshis?
> Titelbilder kann man anlegen, die sind dann rechts oben zu sehen.
> Musst nur mal bei der Fanfic-Adminstration bei "Cover hochladen" (oder so) schauen ^^

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Funktion_FF-Bereich

Von:    -Cheec- 29.04.2008 13:44
also mein verbesserungs vorschlag wäre dass wenn minderjährige (wie ich) ein adult rpg machen dass dass auch bleibt.. denn meine freundin und ich haben so eins gemacht mit drogen und tot fichsen und so und als wir es auf adult gestellt haben war es ja weg.. aber dass finden wir beide echt doof denn es sollte öffentlich werden und so wenn man es öffentlich macht können es auch so kleine 11 jährige lesen und dass wäre villeicht jetzt nicht so von vorteil.. kurz:
ich hätte gerne wenn minderjährige ein adult/hentai rpg machen dass es bleibt!!
denn wie man sieht bleibt es nicht aus dass man mal so ein einziges macht aber es dann nicht darauf stellen zu könen ist blöd....

Von:    Nightstalcer 29.04.2008 15:17

> also mein verbesserungs vorschlag wäre dass wenn minderjährige (wie ich) ein adult rpg machen dass dass auch bleibt.. denn meine freundin und ich haben so eins gemacht mit drogen und tot fichsen und so und als wir es auf adult gestellt haben war es ja weg.. aber dass finden wir beide echt doof denn es sollte öffentlich werden und so wenn man es öffentlich macht können es auch so kleine 11 jährige lesen und dass wäre villeicht jetzt nicht so von vorteil.. kurz:
> ich hätte gerne wenn minderjährige ein adult/hentai rpg machen dass es bleibt!!
> denn wie man sieht bleibt es nicht aus dass man mal so ein einziges macht aber es dann nicht darauf stellen zu könen ist blöd....

Das RPG ist noch da - nur kannst du es nicht mehr aufrufen oder sehen, weil du minderjährig! bist.
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

Von:    Saiki 30.04.2008 08:10

> also mein verbesserungs vorschlag wäre dass wenn minderjährige (wie ich) ein adult rpg machen dass dass auch bleibt.. denn meine freundin und ich haben so eins gemacht mit drogen und tot fichsen und so und als wir es auf adult gestellt haben war es ja weg.. aber dass finden wir beide echt doof denn es sollte öffentlich werden und so wenn man es öffentlich macht können es auch so kleine 11 jährige lesen und dass wäre villeicht jetzt nicht so von vorteil.. kurz:

Mhm... und wenn es kleine 13 Jährige lesen (und in dem Fall sogar schreiben) ist das Ok, oder wie? oO
Meine Güte, genießt eure "Kindheit" doch bitte auf andere Art.
*drop*
Auch wenn viele sich vielleicht so aufführen, aber mit 13, 14 oder 15 ist man auch noch nicht erwachsen oO"

Finde den gemachten Vorschlag demnach ganz und gar nicht gut und bin sowieso der Meinung, dass es für die RPGs auch ne Art Freischalter geben sollte (ja ich bin mir bewusst, dass tagtäglich zig RPGs erstellt werden, die es zu kontrollieren gäbe und wo man anfangs auch noch gar nicht sagen könnte ob sie "Jugendgefährdend" werden würden U___U" Was meinen Vorschlag auch irgendwie wieder unmöglich macht. *drop*)

If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...
Zuletzt geändert: 30.04.2008 08:11:23

Von:    Lotta 30.04.2008 13:21

> > also mein verbesserungs vorschlag wäre dass wenn minderjährige (wie ich) ein adult rpg machen dass dass auch bleibt.. denn meine freundin und ich haben so eins gemacht mit drogen und tot fichsen und so und als wir es auf adult gestellt haben war es ja weg.. aber dass finden wir beide echt doof denn es sollte öffentlich werden und so wenn man es öffentlich macht können es auch so kleine 11 jährige lesen und dass wäre villeicht jetzt nicht so von vorteil.. kurz:
>
> Mhm... und wenn es kleine 13 Jährige lesen (und in dem Fall sogar schreiben) ist das Ok, oder wie? oO
> Meine Güte, genießt eure "Kindheit" doch bitte auf andere Art.
> *drop*
> Auch wenn viele sich vielleicht so aufführen, aber mit 13, 14 oder 15 ist man auch noch nicht erwachsen oO"
>
> Finde den gemachten Vorschlag demnach ganz und gar nicht gut und bin sowieso der Meinung, dass es für die RPGs auch ne Art Freischalter geben sollte (ja ich bin mir bewusst, dass tagtäglich zig RPGs erstellt werden, die es zu kontrollieren gäbe und wo man anfangs auch noch gar nicht sagen könnte ob sie "Jugendgefährdend" werden würden U___U" Was meinen Vorschlag auch irgendwie wieder unmöglich macht. *drop*)

Stimme ich dir zu.
Werd 18, lass dich verifizieren dass du auch wirklich 18 geworden bist, mach dein Adult RPG auf und gut is.

Wäre wirklich gut, dass man die RPG's sozusagen freischaltet, aber da es wirklich extremst viele sind, wird das wohl sehr schwer bis zu unmöglich sein O_o

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:    Nightstalcer 30.04.2008 15:52

> > Mhm... und wenn es kleine 13 Jährige lesen (und in dem Fall sogar schreiben) ist das Ok, oder wie? oO
> > Meine Güte, genießt eure "Kindheit" doch bitte auf andere Art.
> > *drop*
> > Auch wenn viele sich vielleicht so aufführen, aber mit 13, 14 oder 15 ist man auch noch nicht erwachsen oO"
> >
> > Finde den gemachten Vorschlag demnach ganz und gar nicht gut und bin sowieso der Meinung, dass es für die RPGs auch ne Art Freischalter geben sollte (ja ich bin mir bewusst, dass tagtäglich zig RPGs erstellt werden, die es zu kontrollieren gäbe und wo man anfangs auch noch gar nicht sagen könnte ob sie "Jugendgefährdend" werden würden U___U" Was meinen Vorschlag auch irgendwie wieder unmöglich macht. *drop*)
>
>
> Stimme ich dir zu.
> Werd 18, lass dich verifizieren dass du auch wirklich 18 geworden bist, mach dein Adult RPG auf und gut is.
>
> Wäre wirklich gut, dass man die RPG's sozusagen freischaltet, aber da es wirklich extremst viele sind, wird das wohl sehr schwer bis zu unmöglich sein O_o
>

Die RPGswerden ja kontrolliert und ich haben eben beim User nachgeschaut: Beide rpgs, die sie gemeint hat, sind noch da, man kann sie aufrufen: nur kann sie sie nicht mehr sehen, weil sie auf Adult geschaltet worden sind.
(dessen Sinn ja eben ist, dass Minderjährige das nicht mehr sehen können)
しんじつはいつもひとつ

Von:    -Cheec- 30.04.2008 18:22

> > Mhm... und wenn es kleine 13 Jährige lesen (und in dem Fall sogar schreiben) ist das Ok, oder wie? oO
> > Meine Güte, genießt eure "Kindheit" doch bitte auf andere Art.
> > *drop*
> > Auch wenn viele sich vielleicht so aufführen, aber mit 13, 14 oder 15 ist man auch noch nicht erwachsen oO"
> >
> > Finde den gemachten Vorschlag demnach ganz und gar nicht gut und bin sowieso der Meinung, dass es für die RPGs auch ne Art Freischalter geben sollte (ja ich bin mir bewusst, dass tagtäglich zig RPGs erstellt werden, die es zu kontrollieren gäbe und wo man anfangs auch noch gar nicht sagen könnte ob sie "Jugendgefährdend" werden würden U___U" Was meinen Vorschlag auch irgendwie wieder unmöglich macht. *drop*)
>
>
> Stimme ich dir zu.
> Werd 18, lass dich verifizieren dass du auch wirklich 18 geworden bist, mach dein Adult RPG auf und gut is.
>
> Wäre wirklich gut, dass man die RPG's sozusagen freischaltet, aber da es wirklich extremst viele sind, wird das wohl sehr schwer bis zu unmöglich sein O_o
>

> Die RPGswerden ja kontrolliert und ich haben eben beim User
> nachgeschaut: Beide rpgs, die sie gemeint hat, sind noch da, man
> kann sie aufrufen: nur kann sie sie nicht mehr sehen, weil sie > auf Adult geschaltet worden sind.
> (dessen Sinn ja eben ist, dass Minderjährige das nicht mehr
> sehen können)

aber wenn es mein rpg ist ist es unlogisch dass ich es net mehr sehen kann oder?
und wenn ich nochml eins mche dann ist es eben kein adult.... -.-

Von:    KeiraX 30.04.2008 18:41

> und wenn ich nochml eins mche dann ist es eben kein adult.... -.-
Dann wird es eben nachträglich auf Adult gesetzt, sofern es Admins oder anderen, die es dann reaklmaieren, auffällt *shrug*
Kommt aufs Gleiche hinaus, was jetzt der Fall ist.

Von:    Nightstalcer 30.04.2008 19:43

> aber wenn es mein rpg ist ist es unlogisch dass ich es net mehr sehen kann oder?
> und wenn ich nochml eins mche dann ist es eben kein adult.... -.-
>
Doch, da Minderjährige keine Adult-RPGs spielen noch sehen sollen.
Darum ist es logisch, dass du es nicht siehst, weil du eben minderjährig bist.
Ansonsten schließ ich mich KeiraX an

しんじつはいつもひとつ

Von:   abgemeldet 01.05.2008 00:00
Hallo Emo_Wolf,

dein Vorschlag, dass Minderjährige ihr eigenes adult-RPG sehen oder (damit) spielen dürfen ist leider nicht umsetzbar. Gründe hierfür liegen im Jugendschutz und allgemein in den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland, an die wir uns hier ebenfalls halten müssen.
Ich würde dir auch nicht empfehlen das RPG nochmal ohne adult-Markierung zu erstellen. Dies könnte u.U. zu Hinweisen/Verwarnungen von Seiten der RPG-Verwaltung führen.
Im Gegensatz zu manch anderen Seiten legt man auf Animexx darauf wert dass entsprechende Jugendschutzvorschriften so gut wie möglich eingehalten werden, daher würde ich nicht darauf hoffen dass man hier von Seiten des Animexx entgegen kommt.

Am 01.05.2008 geändert von abgemeldet. Grund: verschrieben

Von:    -Cheec- 01.05.2008 13:13

ist ja jetzt auch egal ..

Von:    XIAO-CHEN 01.05.2008 13:46
Seht es ein, dass ihr das nicht dürft *drop*
Ich selbst finde, dass Animexx damit ohnehin sehr locker umgeht, weil es einen ganzen Haufen Adult-RPGs gibt, die nicht als solche markiert sind und in denen sich eine Menge Minderjähriger tummeln...

Aber egal ich hab ein Anliegen…

Und zwar ist mir immer öfters aufgefallen, dass bei Fanartwettbewerben teilweise auf dem 1. Platz eine ganze Reihe Bilder sind. (Bis zu 10 Bilder) Ist das dann noch ein 1. Platz?

Ich persönlich fände es besser, wenn man wirklich nur ein Bild auf den 1. Platz stellen kann..

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...190] [191...195]
/ 195

Zurück