Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...190] [191...195]
/ 195

Von:    elbin-luna-chan 11.08.2008 18:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?

Ich wünsche mir als Fanfic-Freischalter immer noch, bei der Mängelzurücksendung der Fanfics mehr Zeichen schreiben zu können.
Derzeit wird immer der halbe Text abgeschnitten, wenn man Pech hat, weil's zu viele Zeichen waren. >.<
Und manchen Leuten muss man es halt doch genauer beschreiben, sonst wissen sie nicht, was sie ändern sollen. ^^;

Von:    Yujiro 11.08.2008 20:38

Huhu x3
Bin voll stolz, dass ihr mal einen meiner Vorschläge umgesetzt habt, mit den RPGs, das ist wirklich super! Da mal ein großes Lob, weil ihr euch das zu Herzen nehmt, was man euch vorschlägt, wenn es denn in euren Augen sinnvoll und umsetzbar ist ;)

Im Bereich der RPGs hab ich nochmal eine Bitte, bzw eben einen Vorschlag. Ich fände es gut, wenn das Fenster für die RPG-Antworten genauso lang wäre wie eine ganze gepostete Zeile (ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll xDD)
Für die Romanstilschreiber ists nämlich deprimierend, wenn man denkt 'Hab viel geschrieben x3' und dann doch nur neun volle Zeilen dabei rauskommen xD
Wär wirklich klasse ^^ So kann mans besser einschätzen, find ich. Ist eigentlich unnötig, ich weiß ^^'
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?

Von:   abgemeldet 11.08.2008 21:32

also die idee find ich auch gut, das hat was mit psychologie zu tun ._.V,
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...

Von:    Ara 11.08.2008 22:19

> Historisch gewachsen. Wird sich wohl auch nicht so schnell ändern...
Wäre es denn so kompliziert die Größe zu ändern?:/
Oder will man das einfach nicht, weil es...nunja, halt nicht gewollt wird?

Ich wünsche mir nämlich auch endlich Avatare in der 100x100 Größe, und damit sind Zacki und ich durchaus nicht allein ´_`°
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:    Asteria 12.08.2008 00:27

>Ich wünsche mir nämlich auch endlich Avatare in der 100x100 Größe, und damit sind Zacki und ich durchaus nicht allein ´_`°

*anschließ*
Manchmal sind die Avas für mich viel zu klein oder ich kann nix erkennen wenn viele Details drinnen stecken...

Von:    Kickaha 12.08.2008 05:52

> Ich wünsche mir als Fanfic-Freischalter immer noch, bei der Mängelzurücksendung der Fanfics mehr Zeichen schreiben zu können.
> Derzeit wird immer der halbe Text abgeschnitten, wenn man Pech hat, weil's zu viele Zeichen waren. >.<
Dann wäre schon mal ein Fortschritt, dass man nicht mehr Text eingeben kann, als zulässig ist.

Ich bin deutlich gegen >100x100 pixel. Mag ja sein, dass Bleiwüste in von Web2.0 nicht mehr zeitgemäß ist, aber dann müßte ich sie ausschalten. Um Bilder in der .sig wird man wohl irgendwann leider auch nicht mehr rum kommen.
Wenn zu viele Details für die Auflösung im Bild sind, ist es das falsche Bild.
!!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 12.08.2008 11:05
Betreff: Fanarts und ihre Dateinamen

Na ja, diesmal vielleicht ein etwas "blöderer" Vorschlag, aber irgendwie spukt diese Idee immernoch in meinem Kopf. (^^;

Und zwar dachte ich mir folgendes. Ein Beispiel:
Ich habe ein paar Fanarts auf meiner Festplatte gespeichert - dummerweise kann ich nicht mehr sagen von wem die Zeichnungen stammen, weil die Bilder ja Dateinamen wie z.B. "1337094.jpeg" oder so haben. (Natürlich kann man die Datei selbst umbennenen - das ist klar, aber komfortabler wär's ja schon irgendwie. xD Für Leute, die wie ich, einfach zu faul sind. xD) ..Bei Deviantart, z.B., endet der Dateiname immer mit "by_Kuenstlername". Zwar sind die Dateinamen manchmal sehr lang, aber damit kann man problemlos feststellen von wem das Bild ist.

Na ja, das war's auch schon. :3

Von:    elbin-luna-chan 12.08.2008 12:19

> > Ich wünsche mir als Fanfic-Freischalter immer noch, bei der Mängelzurücksendung der Fanfics mehr Zeichen schreiben zu können.
> > Derzeit wird immer der halbe Text abgeschnitten, wenn man Pech hat, weil's zu viele Zeichen waren. >.<
> Dann wäre schon mal ein Fortschritt, dass man nicht mehr Text eingeben kann, als zulässig ist.
>

Richtig. Derzeit sieht man nicht, ab wann der Text abgeschnitten wäre und es ist schwer nachzuvollziehen, wieviel man schreiben kann. Ich halte mich immer schon sehr kurz, aber manchmal reicht der Platz eben einfach nicht. ^^;
Und wenn dann gerade der Name des Freischalters abgeschnitten ist, der als Ansprechpartner für den Autoren dastehen soll, ist das etwas schlecht. ^^;

Von:    KeiraX 12.08.2008 13:14

> > > Ich wünsche mir als Fanfic-Freischalter immer noch, bei der Mängelzurücksendung der Fanfics mehr Zeichen schreiben zu können.
> > > Derzeit wird immer der halbe Text abgeschnitten, wenn man Pech hat, weil's zu viele Zeichen waren. >.<
Meine Erfahrung ist, dass der Text dennoch komplett beim Autor in der ENS ankommt. Nur für uns Schalter ist es eben schlecht, da wir dann beim Zurückschicken nicht alles sehen, was ein Kollege als ERR-Grund geschrieben hat.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    elbin-luna-chan 12.08.2008 15:46

> > > > Ich wünsche mir als Fanfic-Freischalter immer noch, bei der Mängelzurücksendung der Fanfics mehr Zeichen schreiben zu können.
> > > > Derzeit wird immer der halbe Text abgeschnitten, wenn man Pech hat, weil's zu viele Zeichen waren. >.<
> Meine Erfahrung ist, dass der Text dennoch komplett beim Autor in der ENS ankommt. Nur für uns Schalter ist es eben schlecht, da wir dann beim Zurückschicken nicht alles sehen, was ein Kollege als ERR-Grund geschrieben hat.

Ja, das stimmt, Tona und ich haben das vorhin mal ausprobiert.
Sie will mal Cato anhauen. ^^

Von:   abgemeldet 12.08.2008 16:13

Nichts SO gravierendes, aber dennoch störend:
Die akruelle Werbung, bei der plötzlich Ton angeht und eine Stimme sagt: Hi, i'm Amber. Whats your Name?
Ich hab so nen schock bekommen ~.~ War grad am Musik hören, und während nem stillen teil fängt diese Tusse an zu quatschen....
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.

Von:    Shaggai 12.08.2008 16:25

> Nichts SO gravierendes, aber dennoch störend:
> Die akruelle Werbung, bei der plötzlich Ton angeht und eine Stimme sagt: Hi, i'm Amber. Whats your Name?
> Ich hab so nen schock bekommen ~.~ War grad am Musik hören, und während nem stillen teil fängt diese Tusse an zu quatschen....

der Adblock Plus im Firefox erspart dir solche Überraschungen ser zuverlässig ;-)
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   StrayNeko 12.08.2008 17:16

>Im Bereich der RPGs hab ich nochmal eine Bitte, bzw eben einen Vorschlag. Ich fände es gut, wenn das Fenster für die RPG-Antworten genauso lang wäre wie eine ganze gepostete Zeile (ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll xDD)Für die Romanstilschreiber ists nämlich deprimierend, wenn man denkt 'Hab viel geschrieben x3' und dann doch nur neun volle Zeilen dabei rauskommen xD

Wäre auch mal eine Idee, sofern sowas machbar ist XD""
Lieber ein Ende mit Schrecken,
als ein Schrecken ohne Ende

Von:    Anshie 12.08.2008 19:53

Ich bringe mal wieder einen Vorschlag, den ich schon einige Male gebracht hab. Aber ich werd ihn sicher auch noch so öfter bringen, denn der Text klingt für mich, als wäre geplant das noch zu ändern. Und darum BITTE ich auch inständig.

Es geht um die Reihenfolge der sechs angezeigten Cosplaybilder im Stecki.

Ich zitiere:
Hinweise: Es ist noch nicht möglich, die Reihenfolge festzulegen, in der die ausgewählten Kostüme im Steckbrief angezeigt werden sollen.

BITTE tut mir den Gefallen und macht was, damit man diese Reihenfolge endlich festlegen kann. T__T Es nervt mich einfach schon so lange.
Oder könnte vielleicht wenigtens irgendwer sagen, ob es noch geplant ist, das endlich mal zu machen? Das wär toll!
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-

Von:    XIAO-CHEN 12.08.2008 22:13

>>Nichts SO gravierendes, aber dennoch störend: Die akruelle Werbung, bei der plötzlich Ton angeht und eine Stimme sagt: Hi, i'm Amber. Whats your Name? Ich hab so nen schock bekommen ~.~ War grad am Musik hören, und während nem stillen teil fängt diese Tusse an zu quatschen....

Mich nervt dieses verfluchte Werbung auch schon so derbe …

Man muss sein Glück verdoppeln
um es multiplizieren zu können.
Zuletzt geändert: 12.08.2008 22:14:49

Von:    MeltingPenguins 13.08.2008 14:40

Nochmal die Bitte, ENDLICH (verzeiht die Großbuchstaben) die Regeln für Con-Fotos und die Art der Fanartbewertung.

Con-Fotos:

Bitte, bitte packt um Himmels Willen endlich in die Regeln, dass man KEINE One-Pose-Floods hochladen soll.
Das heißt: EIN (1) bis zwei (2) Bilder pro Pose reichen. Und maximal 4 Bilder pro Kostüm pro Fotograf.

ZWISCHENEDIT: Ausnahme natürlich bei richtigen shootings und sinnvollen Bildsequenzen (sprich, bilder die wirklich eine richtige handlung (kampf, tanz etc wiedergeben. Nicht einfach nur das drehen des Kopfes). Ich meinte mit den 4 bilder auch eigentlich die fotografen, die 20trilliaden bilder von einem normalen Posing und einer Pose schießen.

Es ist einfach nur nur widerlich die confotos zu durchsuchen und seitenlang zig Bilder davon zu haben, wie Naruto und Sasuke pseudo-kopulieren. (Vertraut mir, das gibt es, gab es und wird es wohl auch weiter geben, wenn nichts getan wird)
Was man für Posen macht, soll jedem selbst überlassen sein, aber man braucht wirklich keine 300 Fotos von ein und derselben Pose von ein und demselben Fotografen.
Desweiteren sollte es auch für ConFotos einen Melde-Button geben...

Fanart:

Leidiges Thema, aber bitte, macht es endlich so, dass man nur noch bewerten kann, wenn man auch einen Kommentar hinterlässt.
Das Argument, das würde zu Spam führen bewegt sich auf der gleichen Ebene wie RTL2s Aussage, man kann Sleepercell nicht Donnerstags zeigen und dafür den Stargate-Mittwoch lassen, weil Frauentausch zu beliebt sei.
Es ist schlichtweg Blödsinn.
Würde man nur bewerten können, wenn man einen Kommentar schreibt und bei dem Kommentar würde die Note, die man gegeben hat angezeigt, würden sich in wahrheit viel mehr Leute zu konstruktiver Kritik verleiten lassen.
Bis dato wird die Bewertungsfunktions nämlich eher für die persönliche Vendetta benutzt.
Manche geben einem Bild eine 5-6 weil sie einfach den zeichner ärgern wollen oder schlichtweg den dargestellten Charakter nicht mögen.
Außerdem würde man mit der art der bewertungs-Kommentarfunktion endlich sehen, welche Bilder wirklich gut sind, und welche nur angefangirlt werden.

Danke
Zuletzt geändert: 13.08.2008 15:18:35

Von:    Anshie 13.08.2008 14:49

> Das heißt: EIN (1) bis zwei (2) Bilder pro Pose reichen. Und maximal 4 Bilder pro Kostüm pro Fotograf.

Was ein, zwei Bilder pro Pose angeht stimme ich dir zu, aber 4 Bilder pro Cos und Fotograf? Herrje, dann würd ich auf die Barrikaden gehen, das sag ich dir. ^^' Man kann auch 30 Bilder von einem Fotografen haben, die alle anders aussehen obwohl es nur ein Cos is. Schon mal was von Shootings gehört? Ich weiß dass die Naruto-rammelt-Sasuke-Fraktion jeden nervt und mich auch, aber mit dieser Regelung würdest du auch ordentlichen Cosplayern und vielen Fotografen die speziell Shootings machen ans Bein pissen. ^^'

Ansonsten: Wäre jemand so freundlich, mir auf mein Post von etwas weiter oben bezüglich der Anordnung von Cosplaybildern im Stecki zu antworten? Ich hab keine Lust immer hundert mal alle nerven zu müssen, bis mir mal wer Auskunft gibt. u___u *seufz*

Andere Frage noch: Was genau ist eigentlich die Zeichenbegrenzung für Zirkel-Bewerbungen? Ich krieg ständig abgeschnittene Bewerbungen...
Death Note

Von:    MeltingPenguins 13.08.2008 15:17

> > Das heißt: EIN (1) bis zwei (2) Bilder pro Pose reichen. Und maximal 4 Bilder pro Kostüm pro Fotograf.
>
> Was ein, zwei Bilder pro Pose angeht stimme ich dir zu, aber 4 Bilder pro Cos und Fotograf? Herrje, dann würd ich auf die Barrikaden gehen, das sag ich dir. ^^' Man kann auch 30 Bilder von einem Fotografen haben, die alle anders aussehen obwohl es nur ein Cos is. Schon mal was von Shootings gehört? Ich weiß dass die Naruto-rammelt-Sasuke-Fraktion jeden nervt und mich auch, aber mit dieser Regelung würdest du auch ordentlichen Cosplayern und vielen Fotografen die speziell Shootings machen ans Bein pissen. ^^'

Habs geändert :3 ich glaub so isses deutlicher, oder?

Von:    Anshie 13.08.2008 15:24

> Habs geändert :3 ich glaub so isses deutlicher, oder?

Schon, aber ich fürchte das Problem bei so einer Regelung wird nun mal einfach sein, dass man schwer entscheiden kann was nun erlaubt ist und was nicht.

Dann kommen nämlich schnell die ersten an und sagen "Warum wurde das Bild nich hochgeladen? Ich hab einmal den linken und ein mal den rechten Arm vorn. Das sind zwei verschiedene Attacken in Fightspiel XYZ welches 1992 für Konsole XYZ in Japan erschienen is." Ich denke du weiß was ich mein, oder? ^^'

Aber wo wir gerade beim Thema Cos/Con Fotoregeln sind: Ich wäre für striktere Regeln was das Rumgeficke angeht. Sorry für die Wortwahl, aber es kann einfach nicht sein, dass es aus Jugendschutzgründen verboten ist, Selbstmordszenen oder Gewaltszenen nachzustellen und auf der anderen Seite sind "Ich lieg in der Wiese über dir und fummel fröhlich unter dein kaum vorhandenes Röckchen" an der Tagesordnung. (Wahlweise auch "Höschen" denn meistens sind die Protagonisten sowieso beide männlich u_u) In dem Punkt sollten die Regeln verschärft werden. Nicht, dass nich jeder 12-jährige heutzutage sowas schon gesehen hätte. Nervig und unästhetisch ist es aber trotzdem.
Death Note

Von:   abgemeldet 13.08.2008 16:11

könnte man nciht endlich mal einrichten das man eigene rpgs in denen nicht mehr geplayt wird löchen kann, ich find das immer so nervig wenn man ewig auf den archiver warten muss und die beendeten rpgs danach größtenteils immer noch dastehen oder wenn man versehentlilch eines doppelt erstellt etc..

Eisblumen

Von:   StrayNeko 13.08.2008 16:44

Das mit den RPGs löschen wäre soweits möglich ist wircklich mal ne gute Idee. Der RPG-Archiver lief glaub ich ja auch schon länger nicht mehr durch.
Lieber ein Ende mit Schrecken,
als ein Schrecken ohne Ende

Von:   abgemeldet 13.08.2008 19:46

der lief vor zwei wochen oder so glaub ich mal aber ich hab das gefühl der hat bei weitem nicht alle erwischt X___x
Eisblumen

Von:    elbin-luna-chan 13.08.2008 23:31

> Con-Fotos:
>
> Bitte, bitte packt um Himmels Willen endlich in die Regeln, dass man KEINE One-Pose-Floods hochladen soll.
> Das heißt: EIN (1) bis zwei (2) Bilder pro Pose reichen.

DEM stimme ich zu.
Es nervt wirklich, hundert mal das selbe Bild zu sehen. -.-
>
>
> Desweiteren sollte es auch für ConFotos einen Melde-Button geben...

Auch das würde ich gerne sehen. ^^

> Fanart:
>
> Leidiges Thema, aber bitte, macht es endlich so, dass man nur noch bewerten kann, wenn man auch einen Kommentar hinterlässt.
> Das Argument, das würde zu Spam führen bewegt sich auf der gleichen Ebene wie RTL2s Aussage, man kann Sleepercell nicht Donnerstags zeigen und dafür den Stargate-Mittwoch lassen, weil Frauentausch zu beliebt sei.
> Es ist schlichtweg Blödsinn.
> Würde man nur bewerten können, wenn man einen Kommentar schreibt und bei dem Kommentar würde die Note, die man gegeben hat angezeigt, würden sich in wahrheit viel mehr Leute zu konstruktiver Kritik verleiten lassen.

DAS bezweifle ich ganz stark.
Ich denke eher, die Leute wären dann noch fauler und würden erst recht nichts mehr kommentieren.
Und die Leute, die dann doch mal eine 6 dalassen (aus welchem Grund auch immer) würden garantiert niedergemacht werden.
Zumal ich zu diesem leidigen Thema nur sagen kann - wollt ihr keine Neid-6en haben, dann macht doch einfach diese Benotung aus. -.-

> Bis dato wird die Bewertungsfunktions nämlich eher für die persönliche Vendetta benutzt.
> Manche geben einem Bild eine 5-6 weil sie einfach den zeichner ärgern wollen oder schlichtweg den dargestellten Charakter nicht mögen.

Wie gesagt, einfach das Benotungssystem ausschalten würde hier sicher Wunder wirken.

> Außerdem würde man mit der art der bewertungs-Kommentarfunktion endlich sehen, welche Bilder wirklich gut sind, und welche nur angefangirlt werden.

Auch MIT Benotung-nur-bei-Kommi-Funktion würde gefangirlt werden, das hört doch damit nicht auf. ^^;

Von:    bella-angel 15.08.2008 19:25

ich fände es schön, wenn die favoritenliste bei den fanfiktions irgendwie verändert werden könnte,
das man anklicken kann, welche favoriten man abonieren will, und das man die, die man noch nicht gelesen hat, aber schon mal zu den favoriten hinzugefügt hat, um sie nicht wieder zu verlieren, nicht mehr verliert, aber trotzdem nicht gleich aboniert...

weil man bei den abos am anfang nie genau weiß, hab ich die geschichte schon gelesen?
oder das man vielleicht die favoritenliste in 2 teilt oder eine zweite bekommt, um die besser zu ordnen...

fände ich sehr schön...

das wäre auch mein einziger verbesserungsvorschlag, ansonsten alles perfekt =)
~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 15.08.2008 19:26:57

Von:    KeiraX 15.08.2008 23:30

> das man anklicken kann, welche favoriten man abonieren will, und das man die, die man noch nicht gelesen hat, aber schon mal zu den favoriten hinzugefügt hat, um sie nicht wieder zu verlieren, nicht mehr verliert, aber trotzdem nicht gleich aboniert...
Ich pack die Geschichten, die ich noch lesen möchte, einfach in meine Browser-Lesezeichen/Favoriten o.o
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Yumeko 16.08.2008 12:19

> > das man anklicken kann, welche favoriten man abonieren will, und das man die, die man noch nicht gelesen hat, aber schon mal zu den favoriten hinzugefügt hat, um sie nicht wieder zu verlieren, nicht mehr verliert, aber trotzdem nicht gleich aboniert...
> Ich pack die Geschichten, die ich noch lesen möchte, einfach in meine Browser-Lesezeichen/Favoriten o.o
Dito.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:    AB_the_diablo 16.08.2008 18:37
folgende zwei Vorschläge hätte ich zu machen:

1. Übernachtungsbörse bei den Events - sollte die Foreneinträge ähnlich wie bei der Mitfahrerbörse entlasten ;)

2. Massen-ENS als Event-Admin d.h. ich kann an jeden eingetragenen User eine ENS verschicken, um ihn über mögliche Änderungen bzw. wichtige Infos zu informieren

Von:   abgemeldet 16.08.2008 20:01
Hallo,

> folgende zwei Vorschläge hätte ich zu machen:
>
> 1. Übernachtungsbörse bei den Events - sollte die Foreneinträge ähnlich wie bei der Mitfahrerbörse entlasten ;)

Wäre auch meiner Meinung nach sinnvoll. Du kannst es ja mal als Vorschlag an den Ben schicken.

> 2. Massen-ENS als Event-Admin d.h. ich kann an jeden eingetragenen User eine ENS verschicken, um ihn über mögliche Änderungen bzw. wichtige Infos zu informieren

Wird es wohl nach der Umprogrammierung des Event-Bereichs geben. Siehe dazu http://animexx.de/weblog/34/320806/

Von:    FULLMOONCHAN 17.08.2008 00:11

ich hatte es schonmal vorgeschlagen aber hier nun nochmal.
Ich wünsch mir eine GenreSortierung im Mangabereich.
Manchmal ists schon schwer, bestimmte Sachen zu finden bzw sich einfach mal nach bestimmten Genre neu zu orientieren.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    MeltingPenguins 17.08.2008 00:25

> ich fände es schön, wenn die favoritenliste bei den fanfiktions irgendwie verändert werden könnte,
> das man anklicken kann, welche favoriten man abonieren will, und das man die, die man noch nicht gelesen hat, aber schon mal zu den favoriten hinzugefügt hat, um sie nicht wieder zu verlieren, nicht mehr verliert, aber trotzdem nicht gleich aboniert...
>
> weil man bei den abos am anfang nie genau weiß, hab ich die geschichte schon gelesen?
> oder das man vielleicht die favoritenliste in 2 teilt oder eine zweite bekommt, um die besser zu ordnen...
>
> fände ich sehr schön...
>
> das wäre auch mein einziger verbesserungsvorschlag, ansonsten alles perfekt =)

Oder man baut die Möglichkeit ein, mehrere Listen zu machen, so dass man zum Beispiel nach Genres ordenen kann oder nach bestimmten Eigenschaften

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...190] [191...195]
/ 195

Zurück