Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...190] [191...195]
/ 195

Von:    KeiraX 11.06.2008 13:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?

Ich glaube, es wurde schon öfter mal gesagt, aber ich würde zu gerne sehen, dass man endlich auch mal FanficAutoren abonnieren könnte, wie es bei den Fanartlern schon sehr lange der Fall ist...

Hao
> Vielleicht geht es anderen genauso?
Mir, ich würde es auch sehr begrüßen, wobei man dann vll. auch die Sonderzeichenansammlungen am Anfang eines Events verbieten sollte.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Am 11.06.2008 geändert von KeiraX. Grund:

Von:   abgemeldet 11.06.2008 15:18

> Ich glaube, es wurde schon öfter mal gesagt, aber ich würde zu gerne sehen, dass man endlich auch mal FanficAutoren abonnieren könnte, wie es bei den Fanartlern schon sehr lange der Fall ist...

Das wünsche ich mir ebenfalls schon seit langem. Genauso die Möglichkeit, Cosplayer oder einzelne Cosplaykostüme abonnieren zu können.

EDIT:
Es wäre auch schön, die eigenen Confoto-Favoritenlisten (man kann ja mehr als eine gleichzeitig haben) in den Fanwork-Statistiken zu haben, so dass man sich nicht immer über Umwege dahin durchwurschteln muss.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 11.06.2008 18:09:07

Von:   SLeePyHeaD 11.06.2008 16:33

> > Ich glaube, es wurde schon öfter mal gesagt, aber ich würde zu gerne sehen, dass man endlich auch mal FanficAutoren abonnieren könnte, wie es bei den Fanartlern schon sehr lange der Fall ist...
>
> Das wünsche ich mir ebenfalls schon seit langem. Genauso die Möglichkeit, Cosplayer oder einzelne Cosplaykostüme abonnieren zu können

Und Dôjinshi-Zeichner.
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
A burden so great it would leave you hunched over.
A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets.

Von:    Poinki 11.06.2008 17:22

Hallo^^

Ich hätte da etwas, keine ahnung ob es schon gefragt worden ist oder so...

was haltet ihr davon dann wen jemand einen FA WB oder ähnliches hat, und ihm einem Kommie in den WB Postet eine ENS bekommt(oder auf der Pers. startseite steht??)
Manchmal wäre das echt hilfreich, oder?
Meine Homepage! *___*
http://pyro.powerbits.de/
Zuletzt geändert: 11.06.2008 17:23:47

Von:   abgemeldet 15.06.2008 15:12

Ich weiß nicht ob es jetzt wirklich hier reinpasst aber ich gehe mal davon aus, dass jemand das mal als Verbesserungsvorschlag genannt hatte.
Es geht sich um die Umrandung bei den FA's die man nun ändern kann.
Wollte lediglich nur sagen, dass es wirklich eine super Idee war. ^^ Könnte man auch einrichten ob man auch die Breite der Schattierung einstellen kann? Also vielleicht dünner?
Kiss my lips and feel my love...
~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~
Wanna see more arts from me? ^_^

Von:    MG 15.06.2008 15:39

> ^^ Könnte man auch einrichten ob man auch die Breite der Schattierung einstellen kann? Also vielleicht dünner?

Also 1 Wunder auf einmal sollte doch genügen, oder? :)

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion

Von:   abgemeldet 15.06.2008 18:18

> Also 1 Wunder auf einmal sollte doch genügen, oder? :)

Ok xD
Aber wie gesagt, das ist ziemlich gut. ^^
Kiss my lips and feel my love...
~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~
Wanna see more arts from me? ^_^
Zuletzt geändert: 15.06.2008 18:18:57

Von:    Tohuwabohu 16.06.2008 17:08

Ich will meinen Benutzernamen ändern, darf aber keine Ä's, Ö's und Ü's benützen...

Würde es aber sehr begrüßen, wenn das wieder möglich wäre. ._.'
Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten!

Von:   abgemeldet 17.06.2008 18:27

Ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag schon einmal gemacht wurde, aber ich formuliere ihn hier trotzdem mal:

Wenn man auf die allgemeine Weblog-Startseite geht, dann werden einem ja die aktuellsten Weblog-Einträge angezeigt.

Leider passiert es dann oft, dass man bei Klick auf einen Eintrag, der einen vielleicht interessieren könnte, zu lesen bekommt: "Dieser Benutzer hat seinen Weblog deaktiviert" oder "Dieser Weblog ist nur Bekannten von xyz zugänglich".

Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass man auf der oben genannten Weblog-Startseite oder zumindest bei der Übersicht aller an dem Tag geschriebenen Weblog-Einträge selbige farblich kennzeichnet? Dann wüsste man sofort, wessen Einträge man lesen kann und wessen Einträge nicht für alle zugänglich sind.

Z.B.:
- Die für alle zugänglichen Einträge in normaler blauer Schriftfarbe
- Die nur für Bekannte zugänglichen Einträge in dunkelgrauer Schriftfarbe
- Die Einträge, bei denen die Weblogs "deaktiviert sind", in hellgrauer Schriftfarbe
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 17.06.2008 18:32:02

Von:    Kickaha 18.06.2008 12:13

> Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass man auf der oben genannten Weblog-Startseite oder zumindest bei der Übersicht aller an dem Tag geschriebenen Weblog-Einträge selbige farblich kennzeichnet? Dann wüsste man sofort, wessen Einträge man lesen kann und wessen Einträge nicht für alle zugänglich sind.
Aufwändiger, aber vielleicht sogar schicker: Nur die anzeigen, die man lesen kann. Wäre zwar etwas unpraktischer zum Stalken 'Ey, kannst mir mal das Weblog von XYZ geben? Ich bin auf seiner/ihrer Blacklist.', aber irgendwas ist ja immer.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Kino 18.06.2008 22:57
Könnte man es nicht möglich machen, die Foto-Ordner (also nicht die von den Cosplays, sondern die ganz unten von den Zivilfotos) umzubenennen? x_x
Ich hab da bisher noch keine Möglichkeit entdeckt~ Und einen neuen Ordner anzulegen und sich auf allen Fotos neu eintragen zu müssen, dauert mir zu lange... ^_^"
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.

Von:    Nugua 19.06.2008 16:37

Zu vertofufizierten RPGs:

Es wäre schön, wenn es dort eine Möglichkeit gäbe, mehrere Postings fürs Löschen zu markieren. Bisher muss man immer jedes einzelne anklicken und das ist irgendwie unpraktisch... ^^'

Außerdem wäre es toll, wenn es dort einen Standartavatar gäbe, sodass man die anderen nur anwählen muss, wenn man den Avatar wechseln will.

Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet.

Von:    Oni-cha 20.06.2008 14:27

Keine Ahung ob dieser Vorschlag schon gepostet wurde. Aber ich schreib einfach mal was ich toll fände.

Bei deviantart haben viele Zeichner ihre Bilder in bestimmte, selbsterstellte Bereiche (z.B. Eigene Charaktere, Fanarts, Tutorials...) sortiert. Also so wie man auf der Festplatte einzelne Ordner erstellt.

Wäre so etwas auch hier bei Mexx möglich? Das fänd ich nämlich besser, als seine alten Bilder (die man aus irgendeinem Grund net mehr in der Hauptgallery haben will) deaktivieren zu müssen.
Viele Stile ändern sich ja im Laufe der Zeit...
Ist nur ein Vorschlag (ich bin halt ein Ordnungsmensch xD), aber mich interssiert, was ihr dazu sagt.
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.

Von:   abgemeldet 20.06.2008 17:18
> Keine Ahung ob dieser Vorschlag schon gepostet wurde. Aber ich schreib einfach mal was ich toll fände.
>
> Bei deviantart haben viele Zeichner ihre Bilder in bestimmte, selbsterstellte Bereiche (z.B. Eigene Charaktere, Fanarts, Tutorials...) sortiert. Also so wie man auf der Festplatte einzelne Ordner erstellt.
>
> Wäre so etwas auch hier bei Mexx möglich? Das fänd ich nämlich besser, als seine alten Bilder (die man aus irgendeinem Grund net mehr in der Hauptgallery haben will) deaktivieren zu müssen.
> Viele Stile ändern sich ja im Laufe der Zeit...
> Ist nur ein Vorschlag (ich bin halt ein Ordnungsmensch xD), aber mich interssiert, was ihr dazu sagt.

Das Anlegen und Verwalten von FA-Ordnern wird, wenn ich cato richtig verstanden habe, bald möglich sein.

Von:   Innocentia 20.06.2008 19:11

> Das Anlegen und Verwalten von FA-Ordnern wird, wenn ich cato richtig verstanden habe, bald möglich sein.

Oh, das wäre super ^-^ Sowas finde ich gut X3

Dann nur noch die Noten durch was anderes ersetzen, dann wäre zumindest die Beschwerden der Neid-6er beseitigt.
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!
Twilight Quest Unser Gruppendoujinshi. Schaut doch mal rein ;)
Zuletzt geändert: 20.06.2008 20:17:33

Von:    Oni-cha 20.06.2008 23:28

Danke für die schnelle Antwort. Ich fänds halt toll, weil dann könnte man ja auch z.B. alle KaKao-Karten in einen Ordner schieben. Das wäre net schlecht ^^
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.

Von:    LintuSotaRauha 22.06.2008 17:47

Ich habe eine Dikussion verfolgt, habe ein neues tolles Tool gefunden, nämlich der, dass man anderen zeigen kann, wen man so alles abonniert hat, und habe in einem anderen Thread ein Verbesserungsvorschlag geschrieben. Click me now!

Wäre das nicht toll?

My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |
Zuletzt geändert: 22.06.2008 17:48:07

Von:   abgemeldet 24.06.2008 23:25

> was haltet ihr davon dann wen jemand einen FA WB oder ähnliches hat, und ihm einem Kommie in den WB Postet eine ENS bekommt(oder auf der Pers. startseite steht??)

Das kann ich nur befürworten. So würde es einem nicht entgehen, wenn jemand ein altes Bild kommentiert hat. Ich persönlich habe nämlich öfters auf das Kommentieren von alten Bildern anderer verzichtet, weil mich die Tatsache, dass sie das gar nicht merken würden, davon abhielt.
Das könnte dann jeder für sich persönlich einstellen, ob er die Benachrichtigung will oder nicht.

Von:    Phantom 24.06.2008 23:37
Betreff: Verbesserungsvorschläge?

Wo man gerade dabei ist, Gleichberechtigung von FanFiction- und FanArt-Bereich zu schaffen, wäre eine Wahl der "Autoren des Monats" recht interessant, gerade wegen den Interviews, die für Nachwuchsautoren ziemlich hilfreich sein könnten.

Das Ordnen von FanArts würde ich übrigens ebenfalls sehr begrüßen.
O.G.

Von:    KeiraX 24.06.2008 23:48

> > was haltet ihr davon dann wen jemand einen FA WB oder ähnliches hat, und ihm einem Kommie in den WB Postet eine ENS bekommt(oder auf der Pers. startseite steht??)
> Das kann ich nur befürworten. So würde es einem nicht entgehen, wenn jemand ein altes Bild kommentiert hat. Ich persönlich habe nämlich öfters auf das Kommentieren von alten Bildern anderer verzichtet, weil mich die Tatsache, dass sie das gar nicht merken würden, davon abhielt.
> Das könnte dann jeder für sich persönlich einstellen, ob er die Benachrichtigung will oder nicht.
Huh, das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.
User A würde gerne Benachrichtigungen bei FA-Wettbewerben haben.
User B [also abgemeldet] Benachitigungen bei Kommentare auf Fanarts direkt - und genau das ist doch schon lange der Fall, siehe persönliche Startseite, wo aufgelistet wird, wenn man Kommentare zu FAs, FFs, Confotos oder Weblogeinträge bekommen hat.

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 24.06.2008 23:54

Na sowas, das wusste ich nicht. Danke!

Von:    Shereon 25.06.2008 18:54
Danke, dass ihr den Vorschlag 'Autorin abonnieren' umgesetzt habt!

Diese Funktion ist wirklich sehr gut!

^^

Von:   abgemeldet 26.06.2008 03:05

Was ich echt toll finde bei Mexx ist, dass man Fanarts aussotieren kann wenn man diese vorrübergehend nichtmehr in der Gallery haben möchte.

Was man allerdings verbessern könnte ist die Art des aussotierens. Es ist wirklich ein bisschen lästig jedes Bild einzeln anklicken zu müssen :(
Toll wäre es z.B. wenn man eine Liste hätte und man abhaken kann was aussotiert werden soll und was nicht und man am Ende dann "Aussotieren" drückt und man so gleich mehrere Sachen auf einmal aussotieren kann (selbiges natürlich auch fürs einsortieren ;))

Auf jeden Fall ein Danke an Animexx, dass dieses Feature überhaupt eingeführt wurde :)

Von:    Kiorte 26.06.2008 06:55

Du sprichst mir aus der Seele.
Dem Verbesserungsvorschlag kann ich nur zustimmen.

Von:    Jonouchi 26.06.2008 07:14

> Na sowas, das wusste ich nicht. Danke!

Soweit mir bekannt musst du das auch auf deiner Persönlichen Startseite einstellen |D
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei

Von:    DIAMOND 26.06.2008 11:07

Es is ein uraltes Problem das glaub ich auch mehrmals angesprochen wurde.

Warum steht die ItemListe als aller letztes in der Reihenfolge der -im-steckbrief-angezeigten-beschreib"listen"-

Es währe ein akt der Animexx-perfektion, wenn man selbst bestimmen könnte was in welcher Reihenfolge angezeigt werden kann. Also z.B erst die Itemliste dan die Selbstbeschreibung, dan die Conventionliste und so weiter.

Das würde Animexx wirlich fast perfektionieren.

Und mein Zweites anliegen sind die ENSen.

Als ich letztens wieder meine ENS Liste löschen wollte, musste ich festellen wie kompliziert das is.
Weil da läuft alles nach dem

-Löschen?
Wirklich Löschen?
Sicher wirklich löschen?-

Prinzip. Wenn es zumindest eine möglichkeit gäbe wirklich alle ENSen auf einmal zu löschen währe das nicht so schlimm. Aber so, muss man wenn man längere zeit versäumt hat sein Posteingang aufzuräumen, quazi jede ENS mehrmals löschen.

Wie schon gesagt, das alles hat eine Logik, aber es muss eine möglichkeit geben ALLE ENSen auf einmal löschen zu können. Ein Klick, alle x hunderten von ENSen auf einmal markiert und alle gelöscht.

...in love, your master DIAMOND

Von:    KeiraX 26.06.2008 12:05

Jonouchi
> Soweit mir bekannt musst du das [[Kommentare bei FA und Co.] auch auf deiner Persönlichen Startseite einstellen |D
Das kann man erst seit gestern ein- und ausstellen und standardmäßig sollte es eingestellt sein. Zumal das für die alte Startseite ja eh noch nicht zutrifft, leider...

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 26.06.2008 12:09

Ein kleiner Service für die Itemfans unter uns:

Benachrichtigungen wenn neue Items im Shop erscheinen (kann man einstellen ob man das möchte)

*freuen würd*
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst.
Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Von:    Kickaha 27.06.2008 00:54

> Benachrichtigungen wenn neue Items im Shop erscheinen (kann man einstellen ob man das möchte)
>
Aber Item-Fetischisten werden eh jeden Tag reinschauen, weil ja was zurückgegebenes dabei sein könnte.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Jonouchi 27.06.2008 01:55

> Das kann man erst seit gestern ein- und ausstellen und standardmäßig sollte es eingestellt sein. Zumal das für die alte Startseite ja eh noch nicht zutrifft, leider...

Ehh.. wirklich? O_O"
*hat die alte*
Hat's mal wieder falsche Erinnerungen gehabt |D *lach*

btw.
Wenn man einen Weblog abonniert hat, wäre es toll, wenn auch angezeigt werden würde, dass darauf reagiert wurde u___u" (Also eine Anzeige die sagt: Reaktion auf Reaktion oder so @@)
*seufz*
Gabs sowas nicht schon mal??? ôò
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...190] [191...195]
/ 195

Zurück