Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...190] [191...195]
/ 195

Von:    Cooky 30.05.2008 03:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?

Mag sein, aber ich bin scheinbar zu strunz um die wieder einzurichten - falls das überhaupt noch möglich ist.

Die neue Startseite gefällt mir eigentlich ganz gut, aber das Scrollbar-Problem fällt mir schon länger negativ auf, deshalb wollte ich es mal einbringen.
Konkretere Hilfe wäre ganz nett :)
Wenn's mal wieder länger dauert - schnapp dir'n Erstpost.

Von:   Innocentia 31.05.2008 00:42

Mir ist mal folgende Idee gekommen:

Kann man bei dem Animexx-Items nicht mal eigene Beschreibungen angeben?

Also ich stelle mir das wie bei den Bildern vor, die man dazu hochladen kann:
Wer seinen eigenen Beschreibungstext haben will, soll einen schreiben, ansonsten kommt nur der "Standart"-Text.

Wäre das möglich? ^^
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr...
- Nantes

Von:   abgemeldet 31.05.2008 14:25

> Mag sein, aber ich bin scheinbar zu strunz um die wieder einzurichten - falls das überhaupt noch möglich ist.

Geht, falls du doch wechseln möchtest:
http://animexx.onlinewelten.com/persstart4/einstellungen.php

Von:    Jonouchi 03.06.2008 07:03

Hmm.. ich hab da nen Vorschlag <<"
Aber das is sicher nen heiden aufwand ^^""..
vielleicht könnte man sowas ja als Tofu einbauen? ó___O"

Ehh ja.. es geht um eine Übersicht, welche Kommentare man geschrieben hat..
an einem Tag oder einer Woche, je nachdem was besser wäre..
Einfach das man da~ eine gewisse übersicht hat ^^""""
is sowas machbar? p.o

Edit:
Ich hab was vergessen >O<///
Ehh.. kann man das bei den FanArts nicht eigentlich so einrichten wie bei den Doujinshis.. also ehh..
wenn ich in ner doujinshi bin, muss ich ha nicht für jede neue Seite "weiter" klicken sondern kann einfach die Pfeiltasten benutzen um eine seite vor oder zurück zu springen..
kann man sowas nicht auch für die fanArts irgendwie einrichten? ó.o
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy
Zuletzt geändert: 03.06.2008 07:08:12

Von:    rubi 03.06.2008 12:58

Vorschlag 1:
Wenn jemand Items verkaufen will, wäre es toll, wenn er sie für den Verkauf markieren könnte, sodass die Interessenten nur jene Items sehen können, die auch wirklich zum Verkauf stehen.
Auch wäre es nicht schlecht, wenn man in der Kauf-Liste des Verkäufers die jeweiligen Verebungen bei dem Item sehen kann. Jetzt muss man sich merken, dass man das dritte von unten (zB bei 20 Keksen) haben möchte, weil das die meisten Verebungen hat und der Verkäufer diese zuerst verkaufen möchte.

Vorschlag 2:
Bei der neuen persönlichen Startseite (persstart4) stimmt bei mir die Ansichtsproportionen nicht. Die Einkaufsliste rutscht außerhalb des Kästchen.
Außerdem fehlt mir die Einstellung, dass alles Neue ab 0.00 Uhr auf meiner Startseite erscheinen soll. Man kann nämlich nur einen Zeitraum wählen aber keinen Zeitpunkt. Bei Zeitraum wählen schaffe ich nie genau die 0.00 Uhr Marke (es ist meistens 10 Minuten früher oder später). Vielleicht wäre ein Feld gut, in dem man den "Zeitpunkt, ab wann" selber bestimmen kann.
Wenn man den "Zeitraum wählen" beläßt, sollte der "Setzen"-Button aber dann rechts neben der Zeitlinie sein.

Der Schrei der Elster
Und sonst nichts weiter im Grün
Der Sommerbäume.

Issa (1763-1827)

Von:    Yumeko 04.06.2008 15:20

> Vorschlag 1:
> Wenn jemand Items verkaufen will, wäre es toll, wenn er sie für den Verkauf markieren könnte, sodass die Interessenten nur jene Items sehen können, die auch wirklich zum Verkauf stehen.

Kann man bereits.
Allerdings nicht in dieser Art und Weise: Man schenkt sich selber ein Item mit Unverkäuflichkeitsmakierung und dann erscheinen sie nicht mehr in einem HA.
Das ist nicht das gleiche, aber alles was unverkäuflich makiert wurde ist dann quasi unverkäuflich, man hat eben eine Vererbung von sich selber dann drinnen ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:   Hypsilon 04.06.2008 20:09

Hi, also ich finde Animexx auch ganz toll
ich finds super, dass man hier seine fanfictions und fanarts hochladen kann, einfach toll
und da ist mir gestern durch den kopf gegangen, dass hier auch mehrere user Videos auf youtube stellen ich finde, das könnte auch gut ein fanwork unterpunkt sien
also so Fanvideo.
Was ich mir dann auch wieder gedacht habe ist, dass das den server doch ziemlich fertig machen würde.
Aber ich dachte, ich schags mal vor, denn ablehnen kann mans ja eh noch^^
bzw ignorieren oder so hihi
Jo, also das hab ich mir durch den kopf gehen lassen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz)

Von:    Eiji 04.06.2008 20:22

> Hi, also ich finde Animexx auch ganz toll
> ich finds super, dass man hier seine fanfictions und fanarts hochladen kann, einfach toll
> und da ist mir gestern durch den kopf gegangen, dass hier auch mehrere user Videos auf youtube stellen ich finde, das könnte auch gut ein fanwork unterpunkt sien
> also so Fanvideo.
> Was ich mir dann auch wieder gedacht habe ist, dass das den server doch ziemlich fertig machen würde.
> Aber ich dachte, ich schags mal vor, denn ablehnen kann mans ja eh noch^^
> bzw ignorieren oder so hihi
> Jo, also das hab ich mir durch den kopf gehen lassen^^

Also, Videos zu einzelnen Events kann man inzwischen schon hochladen. Es gibt seit kurzem die Möglichkeit, den eigenen YT Account soweit mit Mexx zu verknüpfen, dass man Eventvideos oder sonstige, die z.B. zu einem bestimmten Cos passen, hier zu verlinken.

Inwiefern AMVs oder so verlinkt werden können... Wäre fraglich, ob dann da nicht auch eine Kontrollinstanz geschaffen werden müsste, die die Verlinkungen prüft, weil es sicherlich irgendwann bestimmte Ausmaße annehmen würde... Damit hier nichts verlinkt wird bezüglich Jugendschutz etc...

Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom

Von:    Misanthroph 04.06.2008 21:01

> > Vorschlag 1:
> > Wenn jemand Items verkaufen will, wäre es toll, wenn er sie für den Verkauf markieren könnte, sodass die Interessenten nur jene Items sehen können, die auch wirklich zum Verkauf stehen.
>
> Kann man bereits.
> Allerdings nicht in dieser Art und Weise: Man schenkt sich selber ein Item mit Unverkäuflichkeitsmakierung und dann erscheinen sie nicht mehr in einem HA.
> Das ist nicht das gleiche, aber alles was unverkäuflich makiert wurde ist dann quasi unverkäuflich, man hat eben eine Vererbung von sich selber dann drinnen ^^

Was aber auch nicht so toll ist, wenn man die dann später mal verkaufen will.
Und wenn man Angebote für Items bekommt, die man nicht verkaufen will: Ignorieren ist einfacher als jeglicher andere Aufwand.
Mithelfen auf Animexx.de
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue

Von:   Innocentia 04.06.2008 22:19

> Mir ist mal folgende Idee gekommen:
>
> Kann man bei dem Animexx-Items nicht mal eigene Beschreibungen angeben?
>
> Also ich stelle mir das wie bei den Bildern vor, die man dazu hochladen kann:
> Wer seinen eigenen Beschreibungstext haben will, soll einen schreiben, ansonsten kommt nur der "Standart"-Text.
>
> Wäre das möglich? ^^

Mich würde gerne interessieren, ob das von der Technik hier möglich wäre, dazu habe ich noch keine Antwort bekommen.
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr...
- Nantes

Von:    Yumeko 05.06.2008 01:40

> Was aber auch nicht so toll ist, wenn man die dann später mal verkaufen will.

Natürlich.
Aber man kann sie dann immer noch sich selber re-makieren und dann sind sie auch wieder in der HA-Liste sichtbar und als "verkäuflich" makiert ^^

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:   Hypsilon 05.06.2008 08:12

> > Hi, also ich finde Animexx auch ganz toll
> > ich finds super, dass man hier seine fanfictions und fanarts hochladen kann, einfach toll
> > und da ist mir gestern durch den kopf gegangen, dass hier auch mehrere user Videos auf youtube stellen ich finde, das könnte auch gut ein fanwork unterpunkt sien
> > also so Fanvideo.
> > Was ich mir dann auch wieder gedacht habe ist, dass das den server doch ziemlich fertig machen würde.
> > Aber ich dachte, ich schags mal vor, denn ablehnen kann mans ja eh noch^^
> > bzw ignorieren oder so hihi
> > Jo, also das hab ich mir durch den kopf gehen lassen^^
>
> Also, Videos zu einzelnen Events kann man inzwischen schon hochladen. Es gibt seit kurzem die Möglichkeit, den eigenen YT Account soweit mit Mexx zu verknüpfen, dass man Eventvideos oder sonstige, die z.B. zu einem bestimmten Cos passen, hier zu verlinken.
Ah, na das hab ich noch nicht gefunden, aber ich werd mich umschauen und so.
> Inwiefern AMVs oder so verlinkt werden können... Wäre fraglich, ob dann da nicht auch eine Kontrollinstanz geschaffen werden müsste, die die Verlinkungen prüft, weil es sicherlich irgendwann bestimmte Ausmaße annehmen würde... Damit hier nichts verlinkt wird bezüglich Jugendschutz etc...
Jo sowas hab ich mir eh auch gedacht^^ wollte es nur mal sagen gg
kennst du netlog, das fallt mir gerade ein, da kann man auch irgendwie so verlinkungen mit den YT seiten machen und das vid erscheint dann aber direkt auf der netlog seite.
Das wäre auch ne idee, aber ich glaube, das hast du aben mit den eventsvids gemeint^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz)

Von:    Misanthroph 05.06.2008 10:40

> > Was aber auch nicht so toll ist, wenn man die dann später mal verkaufen will.
>
> Natürlich.
> Aber man kann sie dann immer noch sich selber re-makieren und dann sind sie auch wieder in der HA-Liste sichtbar und als "verkäuflich" makiert ^^
>

Acsho? Nagut, ich bin bei den Item-Geschichten aufgrund von Desinteresse nicht so bewandert. Wieder was gelernt.
Mithelfen auf Animexx.de

"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue

Von:    Shereon 05.06.2008 13:05
Thema Weblog:

Würde mich über eine Funktion: 'Ändern' bei den Kommentaren zu Weblogeinträgen freuen.
Das wäre sehr nützlich, um eventuelle Fehler zu korrigieren.

Ein Funktion 'Kommentar löschen' wäre auch nicht schlecht. So kann man seine eigenen verpatzten Kommentare gleich verschwinden lassen.

^^

Von:    Balduin 05.06.2008 13:59

> > Also, Videos zu einzelnen Events kann man inzwischen schon hochladen. Es gibt seit kurzem die Möglichkeit, den eigenen YT Account soweit mit Mexx zu verknüpfen, dass man Eventvideos oder sonstige, die z.B. zu einem bestimmten Cos passen, hier zu verlinken.

> Ah, na das hab ich noch nicht gefunden, aber ich werd mich umschauen und so.

Einstellen kann man diese Möglichkeit hier:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-youtube.php

Eine Erläuterung dazu gab's im Animexx-Blog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/310009/

> > Inwiefern AMVs oder so verlinkt werden können... Wäre fraglich, ob dann da nicht auch eine Kontrollinstanz geschaffen werden müsste, die die Verlinkungen prüft, weil es sicherlich irgendwann bestimmte Ausmaße annehmen würde... Damit hier nichts verlinkt wird bezüglich Jugendschutz etc...
> Jo sowas hab ich mir eh auch gedacht^^ wollte es nur mal sagen

Genau, der Punkt wäre dann sicher problematisch..

Von:   Hypsilon 06.06.2008 08:44

>
> > > Also, Videos zu einzelnen Events kann man inzwischen schon hochladen. Es gibt seit kurzem die Möglichkeit, den eigenen YT Account soweit mit Mexx zu verknüpfen, dass man Eventvideos oder sonstige, die z.B. zu einem bestimmten Cos passen, hier zu verlinken.
>
> > Ah, na das hab ich noch nicht gefunden, aber ich werd mich umschauen und so.
>
> Einstellen kann man diese Möglichkeit hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-youtube.php
>
> Eine Erläuterung dazu gab's im Animexx-Blog:
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/310009/
>
>
> > > Inwiefern AMVs oder so verlinkt werden können... Wäre fraglich, ob dann da nicht auch eine Kontrollinstanz geschaffen werden müsste, die die Verlinkungen prüft, weil es sicherlich irgendwann bestimmte Ausmaße annehmen würde... Damit hier nichts verlinkt wird bezüglich Jugendschutz etc...
> > Jo sowas hab ich mir eh auch gedacht^^ wollte es nur mal sagen
>
> Genau, der Punkt wäre dann sicher problematisch..

cool, danke, muss ich gar nicht suchen^^ wobei sich ja das nur auf event vids bezieht, ich meinte auch sowas wie animevids^^
Zuletzt geändert: 06.06.2008 08:47:14

Von:   abgemeldet 07.06.2008 20:29

Ich hätte da auch mal einen Vorschlag
Wie wäre das mit das man bei dem Steckibrief einstellen könnte welche Personen von der Freundesliste was sehen können also für jeden spezifisch
oder halt als alternative das die leute die auf der Blackliste stehen den Stecki nicht mehr sehen können oder zu mindestens das GB
Denn ich mein man hat manche Leute vielleicht nicht ganz ohne Grund auf der Liste
Ich sage schon mal Danke fürs lesen xD
Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ...
armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ...

Von:    eulchen 08.06.2008 17:44

Hmm, gibt es denn eine Möglichkeit, die aussortierten Fanarts mit einem Klick zu löschen? Hab keine gefunden. Insofern erstmal: das ist mein Verbesserungsvorschlag, gut für alle faulen Zeichner =D
"You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies."
Balthier (Final Fantasy XII)

Klick

Von:   abgemeldet 10.06.2008 14:47
Vorweg erstmal ein Lob^^: Mir ist aufgefallen, dass Animexx, was die Zensur von Gewalt und Sexualität betrifft sehr auf den Jugendschutz achtet. Hiervon könnten sich andere Fanart-Websites eine Scheibe abschneiden.

Was andere Themen (und Tabus) betrifft, scheinen die Freischalter unserer Fanworks einiges liberaler zu sein. hier mal ein Bsp
Ich bin zwar der Meinung, dass niemand ein "Patent" auf gewisse Ausdrücke hat, aber manche User hier sind da vielleicht empfindlicher.

Es wundert mich schon sehr, dass hier kein Kommentar eines Freischalters/jemandem aus der Mexx-Crew zu finden ist.
Ich möchte hiermit NICHT die Freischalter schlecht machen.
Habt ihr Richtlinien definiert, an denen sich die Freischalter orientieren können? Wenn nicht, dann stelle ich mir das(abgesehen von den Themen Gewalt und Sexualität) als Freischalter sehr schwierig vor. °-°

mfG, Victoria_seras^^
Zuletzt geändert: 10.06.2008 15:04:41

Von:    KeiraX 10.06.2008 15:14

abgemeldet
Nachfrage: Was genau hast du an der freigeschalteten Lyrik auszusetzen?

> Es wundert mich schon sehr, dass hier kein Kommentar eines Freischalters/jemandem aus der Mexx-Crew zu finden ist.
Wir Freischalter oder allgemein Leute von Animexx lesen nicht alles bzw. schreiben zu allem einen Kommentar °°;
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 10.06.2008 15:48
1. Der Titel ist halt unglücklich gewählt, sodass Leser, die den zugehörigen Anime nicht kennen, ihn leicht falsch assoziieren können. Und naja, da beim Thema Gewalt die Toleranzgrene sehr niedrig angesetzt ist, hat es mich eben gewundert, dass es bei anderen Themen, bei meinem Beispiel Politik/Tabu-Themen nicht so ist.

2.Nein, nein, das verlange ich natürlich nicht.^^

Von:    DarkShippo 10.06.2008 16:20

ich hätte da eine idee bezüglich der tabelarischen anzeige im steckbrief...

man könnte doch auch leerzeilen anzeigen, halt das da nichts drin steht.
bin jetzt werden die ja immer direkt gelöscht(übersprungen)
aber so angezeigte blanbo zeilen machen mehr her XDD
da ist das ganze nicht so gequetscht ><
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"

Von:    KeiraX 10.06.2008 17:14

abgemeldet
Ich sehe, ehrlich gesagt, weder beim Titel noch bei der Lyrik selbst irgendein Problem bzgl. der Wahl oder des Themas. Das ist mMn alles vollkommen regelkonform und auch keinesfalls grenzwertig.

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 10.06.2008 17:14

Ein Vorschlag für die ENSen:

Wenn man neue bekommt und im Eingang schaut, sind die (also das Stichwort) so fett geschrieben und haben ein kleines gelbes Symbol an der Seite. Lässt man die Ens ungelesen ist das Symbol weg.

Hat man die Ens gelesen und stellt sie auf Ungelesen wäre es praktisch wenn da wieder so ein Symbol wäre zb in Grün.
Oder wenn man sie ungelesen löscht dann ein Symbol in Rot.

Wäre sehr praktisch auch für den Absender damit er/sie sehen kann was der Empfänger mit der Ens gemacht hat.

Für so etwas (ähnliches) wäre ich sehr verbunden!
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst.
Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Von:   abgemeldet 10.06.2008 21:46
Tut mir Leid, ich hätte mich genauer ausdrücken können...
Der Titel: "Mein Kampf" ...klingelts? XD
Ich habe anhand der Kommentare zu dem Gedicht einfach mal angenommen, dass es jedem sofort ins Auge springt.
Und die Beschreibung dazu hält einen auch nicht gerade davon ab, es für ein Hitler-verhehrlichendes Gedicht zu halten.

Ich weiß, der gute Mann hat kein Patentrecht auf den Titel und man kann mich jetzt für ziemlich prüde halten. XD

Aber ich würde hier nicht so ´nen Terz machen, wenn sich der Irrtum (ich hoffe mal es ist einer) im Text selbst oder ´nem kleinen Kommentar dazu aufklären würde.

Verteh mich nicht falsch, ich fühl mich durch die Existenz dieses Gedichts nicht geschädigt, oder so. Und mir geht es auch nicht darum, das es gelöscht werden soll, es dient mir nur als Bsp.
Mir geht´s dabei ums Image von Animexx, auch wenn´s nicht mein eigenes ist und mich eigentlich nichts angeht:
Von wegen Animexx unterstützt Hitlerverheerlichende Gedichte, oder findet sie zumindest nicht anstößig, muss ja so sein, da sie bei Dingen, die sie anstößig finden einschreiten.
So eine Reaktion kann ich mir gut vorstellen, wenn sich wirklich mal jemand auf den Schlips getreten fühlt.

"Schuld" wäre dann wohl der zuständige Freischalter...
Also würde ich mich besser absichern, sprich die Regeln für Fanworks und deren Freischaltung genauer definieren.

Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt...nach dem dritten Anlauf...XD
Zuletzt geändert: 10.06.2008 21:49:19

Von:    Rose 10.06.2008 21:51

Komme grad aus dem Bastelei-Bereich und mir ist aufgefallen, dass man wenn man als Thema Cosplay-Accessoire auswählt, zwingend ein zugehöriges Cosplay auswählen muss.
Das ist zwar logisch, aber dumm, wenn das zugehrige Cosplay noch in Arbeit ist/noch keien Bilder davon existieren.

Das ist mir bei vielen aufgefallen, wo dann plötzlich zugehörige Accessoires bei völlig falschen Cosplays auftauchen...
Wundert mich auch, dass dann noch optional drunter steht, wenn man etwas angeben muss.
Könnte nicht irgendwie ein "Cosplay noch nicht vorhanden" oder so ähnlich hinzufügen?

Vergleichsweise kleiner Verbesserungsvorschlag |3
Egal.
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...

Von:   Innocentia 10.06.2008 21:59

> man könnte doch auch leerzeilen anzeigen, halt das da nichts drin steht.
> bin jetzt werden die ja immer direkt gelöscht(übersprungen)
> aber so angezeigte blanbo zeilen machen mehr her XDD
> da ist das ganze nicht so gequetscht ><

Ich hab da als Lösung ein hübsches Zeichen stehen, das dann als "Platzhalter" dient. Vielelicht findest du auch ein Zeichen, welches dir gefällt ^^ (Einfach mal bei dir am PC gucken unter "Zeichentabelle")

Ansonsten werden leere Zeilen immer gelöscht, ja...
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!
Twilight Quest Unser Gruppendoujinshi. Schaut doch mal rein ;)

Von:    KeiraX 10.06.2008 22:02

abgemeldet
> Der Titel: "Mein Kampf" ...klingelts? XD
Ah, ich verstehe.
Aber ich denke, ich kann dich beruhigen. Diesen Titel gibt es sicherlich zu Hauf bei Geschichten, Gedichten oder was auch immer. Wenn man nun jedem Autor dafür mit dem Zeigefinger drohen sollte, auch wenn der Inhalt nicht in die Richtung geht, wäre das wohl ein wenig pingelig und etwas übertrieben ^__~
Jedenfalls ist das meine Meinung - man mag vieles in das Gedicht interpretieren können, unter anderem vll. auch das, aber ich denke nicht, dass das ein Grund sein sollte, solche Titel oder dergleichen zu verbieten, schon da es hier mMn ja deutlich nicht so gemeint ist.

Zumal ich nicht wüsste, wie man die Regeln noch deutlicher definieren sollte - es ist bekannt, dass solch verherrlichende Sachen nicht geschaltet werden.
Und selbst WENN uns etwas durchkommen sollte, steht es jedem frei, so etwas zu reaklamieren ^^

abgemeldet
> Wäre sehr praktisch auch für den Absender damit er/sie sehen kann was der Empfänger mit der Ens gemacht hat.
Und was wäre dann mit den ENSen, wo ich z.B. gar nicht möchte, dass der andere weiß, was ich damit gemacht habe? o_o So viel Freiraum sollte es schon geben, dass es nicht komplett durchsichtig ist, finde ich.

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Nebelstreif 10.06.2008 23:06

Hellou :D
Ich weiß nicht, ob es den Vorschlag schonmal gab..
Und zwar, wäre es eventuell möglich, bei den FanArt-Kommentaren eine "Bist du sicher?"-Abfrage einzuführen, bevor man einen Kommentar löscht? oo
_________ ♠
GreetZ, die Aki | Nebelstreif | da neko <3

Von:    Hao 11.06.2008 10:37

Auf die Gefahr hin, dass dies schonmal gekommen ist:

wäre es möglich die Unterevents nach dem Alphabet zu Sortieren?

Ich finde es recht unübersichtlich und ich übersehe so schnell mal etwas.
Vielleicht geht es anderen genauso?
Internet-Radio-Moderatorin Jirou präsentiert Charlies Farm.
Hört doch mal rein, unser Team ist täglich für euch live On Air:
http://charlies-farm.de
Jede Radiosendung ist so vielfältig wie ihr Moderator, der sie gestaltet.

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...190] [191...195]
/ 195

Zurück