Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| der vorschlag wurde bestimmt schon mal gemacht, aber könntet ihr nicht bitte bitte genau so eine empfehlungsliste für jeden douji einrichten, wie es schon bei den fanarts der fall ist (also so dass man sieht, wieviele und wer den douji schon empfohlen hat) das hat motivationswert XD ---***___---***___--- mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/ Ilias - Troja's Rache ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^; |
|||||||
|
||||||
| vllt sollte man in den Fanlisten sowas wie C-Pop einführen gibs ja au ne ganze Menge fans von, oda nich?oo |
|
![]() |
||||||
| > der vorschlag wurde bestimmt schon mal gemacht, aber könntet ihr nicht bitte bitte genau so eine empfehlungsliste für jeden douji einrichten, wie es schon bei den fanarts der fall ist (also so dass man sieht, wieviele und wer den douji schon empfohlen hat) > das hat motivationswert XD ja bitte bitte T^T!!! und ne List bei der man sieht wer einen bei den fanarts aboniert hat!!! wäre auch cool ^^" "Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!" "wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!" "verbessern wird mit doppel s geschrieben!" |
|||||||
|
||||||
| irgendwie ist mir grad so eine Idee gekommen XD also, da ja auf ziemlich ganz Animexx Werbung untersagt ist (auser signatur und bla), habe ich folgenden Vorschlag: eine Art Werbeseite. Also, ihr richtet einfach eine Seite auf Anomexx ein auf der - wie in einer Zeitung oder Werbesäule - NUR Anzeigen (entweder nur Animexxintern, oder auch für Fan-sites und Art-Projekte) stehen. Hat das ganze System? - ja, hat es. Denn es gelten folgende Regeln: -Freischaltung? <3 muss nicht, würde sich wohl eh keiner freiwillig melden...Û.u -jeder, der eine Anzeige machen möchte muss dafür zahlen (Karotaler). Je nachdem, wieviel man zahlt, bekommt man sozusagen "Features": ------------------------------------------------- Grundgebühr: überlegt euch das selbst XD z.B 4 Karotaler. Mit dieser Grundgebühr kann man einen Hyperlink einfügen. Das war's. Bild: 0 Karotaler = kein Bild 2 Karotaler = 50*50 Pixel 4 Karotaler = 100*100 Pixel 10 Karotaler = 100*200 Pixel Dauer: 0 Karotaler = 12 Stunden bis zur automatischen Löschung 2 Karotaler = 24 Stunden bis zur automatischen Löschung 4 Karotaler = 48 Stunden ... 10 Karotaler = eine Woche ... Text: 2 Karotaler = 2 Zeilen Text 4 Karotaler = 4 Zeilen Text 6 Karotaler = 6 Zeilen Text Platzierung 0-unendlich = derjenige, der von den derzeitigen Werbungen das meiste bezahlt hat, steht ganz oben. je weniger man zahlt, umso weiter runter rutscht man. Bei gleicher Bezahlung gilt: wer zuerst kommt, steht zuerst ^^ ------------------------------------------------------ also ich fänd das <3 XD sorry, wenns Unsinn ist, aber..naja..^^ danke für's lesen (ach und wenn's das schonmal gab: auch nochmal sorry ^^) |
|
![]() |
||||||
| mir gefällt das "neue" Bewertungssystem für Fanarts nun mal überhaupt nicht. Klar, gibt genügend die nur 6en rausrotzen, aber das würden die sich überlegen, wenn a) der Name bei einer schlechten Benotung veröffentlicht wird b) es registriert wird das diese Person nur schlechte Noten gibt c) bei zu vielen schlechten Bewertungen die Bewertbarkeit entzogen wird - kann man ja feststellen ob das nur ein Neidzwerg ist oder nicht indem man die Bewertung des Users mit dem Rest der Userbewertungen vergleicht. d) Ein Kommentar/Grund für die schlechte Note abgegeben werden MUSS. Bei weniger als 3 Zeilen bzw sich wiederholenden Wörtern (bzw bei allzuvielen Punkten..) wird die Bewertung binnen 24h gelöscht. e) Andere User, die nicht der Meinung des Neidzwergs sind, könnten die schlechte Benotung verneinen (aufheben), aber jeder User nur einmal für jede Benotung auf ein bestimmtes Bild, und auch nicht für alle Bilder eines Zeichners etc. rawkitD - the raw kid rawkit kit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >c) bei zu vielen schlechten Bewertungen die Bewertbarkeit entzogen wird - kann man ja feststellen ob das nur ein Neidzwerg ist oder nicht indem man die Bewertung des Users mit dem Rest der Userbewertungen vergleicht. Na super. Wenn ich viele Bilder sehe die ich nicht toll finde und sie dementsprechend bewerte darf ich dann ja nach diesem Punkt irgendwann gar nicht mehr bewerten - schönen dank (und ja, ich gebe immer bei Benotungen auch einen Text als Feedback ab - aber ob das nun mit diesem Punkt in Zusammenhang steht oder nicht ist ja mit keinem Wort erwähnt und es kommt für mich auch nicht so rüber). >e) Andere User, die nicht der Meinung des Neidzwergs sind, könnten die schlechte Benotung verneinen (aufheben), aber jeder User nur einmal für jede Benotung auf ein bestimmtes Bild, und auch nicht für alle Bilder eines Zeichners etc. Was soll das? Nur weil es dem Zeichner dann evtl. nicht passt das ihn wer schlecht bewertet dürfen andere User die schlechten Benotungen aufheben? Finde ich nicht besonders gut (dann wäre es nur noch ne Frage der Zeit bis dann jeder seine Kumpels hat die dann bei einer schlechten Bewertung mal eben die Bewertung aufheben). Das einzige wo ich auch für wäre ist, dass man sehen könnte welcher User welche Bewertung abgegeben hat. Mir gefiel die alte übersicht bei den Bewertungen auch besser wo man sah "So oft wurde die Note "Sehr gut" abgegeben" etc. Allerdings wäre ich dahingehend auch nur dafür, damit sich die User mit dem Bewerter kurzschließen und über die Benotung ggf. unterhalten/diskutieren können. Ich versuche bei einem Feedback immer zu sagen wie sich der Zeichner in meinen Augen verbessern könnte. Nun muss man aber bedenken das dann wahrscheinlich die Hass & Bash ENS überhand nehmen würden -_-; Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten... [BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944 === |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind es nicht diese neidzwerge, die gute bilder scheisse bewerten, aus diesem grund ist das neue System ja auch gekommen. rawkitD - the raw kid rawkit kit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sind es nicht diese neidzwerge Wieso Neidzwerge?! Jeder FA Zeichner denkt sofort wenn es ne schlechte Bewertung gibt "BOOOAH! Bloß NEID!", anstatt mal darüber nach zu denken das es dem Bewerter wirklich nicht gefallen haben könnte. Ich selbst habe auch schon ein paar, wenn auch durchaus wenige, Bilder mit 5er oder 6ern bewertet (wobei das wirklich schon sehr selten war) und das hatte nie was mit Neid zu tun. Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten... [BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944 === |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Name der Person, die bewertet hat, angegeben werden würde, würde einige User von vorneherein aufhören, ungerechtfertigte Benotungen abzugeben. Wenn das GB vollgemüllt wird, kann man die Einträge ja löschen, oder, im Extremfall muss man die Admins einschalten. So oft drehen die User nicht durch, dass den Admins damit zusätzlich viel Arbeit aufgehalst wird, oder? Ich kenne mich da als einfacher User nicht aus. Ich fände es eine unheimliche Erleichterung, wenn neben den (eigenen) Fanfiction-favoriten das Updatedatum stünde. Bei meinen 20(?) Favoriten passiert es mir in letzter Zeit immer wieder, dass ich Updates der Autoren verpasse. Wenn sich das einrichten ließe, fände ich das toll =) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höm, ich weiß jetzt nicht, ob das schon kam,ich hab mir jetz hier nichts weiter durchgelesen und sorry, wenn ich jetz in euer gespräch reinpurzel xD aber was ich eigentlich nicht schlecht fänd, wär, wenn ich sehen könnt, wer meinen Doji auf seiner Favo-Liste hat und wie oft er favorisiert wurde :) Also, wie bei den Fanarts, da kann man das ja auch sehen *___* des wär cool *-* Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ... Hey, Potter-Fans! Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber was ich eigentlich nicht schlecht fänd, wär, wenn ich sehen könnt, wer meinen Doji auf seiner Favo-Liste hat und wie oft er favorisiert wurde :) >Also, wie bei den Fanarts, da kann man das ja auch sehen *___* >des wär cool *-* FAsselbe gilt für FFs. Da wäre das auch mal interessant zu sehen. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 16:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es praktisch, wenn man in der Fanart-Liste sehen könnte, an wieviel Wettbewerben so ein Bild eingetragen ist Überblick verloren hab O:-) dabei mach ich bei sowas kaum mit... cuby |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn man in der Fanart-Liste sehen könnte, an wieviel Wettbewerben so ein Bild eingetragen ist Das steht doch bei jedem FanArt bei, wenn man es aufmacht? Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten... [BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944 === |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wenn man in der Fanart-Liste sehen könnte, an wieviel Wettbewerben so ein Bild eingetragen ist > > Das steht doch bei jedem FanArt bei, wenn man es aufmacht? muß man ja erst jedes aufklappen (kein DSL hab) außerdem mag ich halt tabellarische Auflistungen ^^ cuby |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm wie wäre es mit einer Blacklist fürs Gästebuch? Im Moment herrscht mal wieder Trollalarm und ich finde es schade das GB abschalten zu müssen - denn dann habe ich zwar vor den Trollkindern Ruhe, aber die "normalen" Leute können eben nichts mehr eintragen .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm wie wäre es mit einer Blacklist fürs Gästebuch? > > Im Moment herrscht mal wieder Trollalarm und ich finde es schade das GB abschalten zu müssen - denn dann habe ich zwar vor den Trollkindern Ruhe, aber die "normalen" Leute können eben nichts mehr eintragen .... Draaaaa~g *__* [hoffentlich klang das jetzt nicht wie 'Dreck' ^^°] Du? Hier? Ja das mit den "IQ unter der einer Ananas"-Postern [im Volksmund "Trolle"] ist wirklich lästig. Allein in cuby's Gästebuch ging und geht solch ein Mist über 20 Seiten und mehr. Daher wäre ich auch für eine GB-Blacklist. Außerdem habe ich Angst, dass es auch bei mir mal los geht o.O ------- Ansonsten: Ne FanficWB-Sektion irgendwo. Das Forum wird nach wie vor zugemüllt mit Fanfic-Wettbewerben. Das nervt. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 16:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fände es eine unheimliche Erleichterung, wenn neben den (eigenen) Fanfiction-favoriten das Updatedatum stünde. > Bei meinen 20(?) Favoriten passiert es mir in letzter Zeit immer wieder, dass ich Updates der Autoren verpasse. > Wenn sich das einrichten ließe, fände ich das toll =) Wäre gut, wenn es - wie bei den FAs - auch bei den FFs eine Benachrichtigung in der Tagesübersicht gäbe, wenn es ein Update bei einer favorisierten Story gab. Eine richtige Abo-Funktion also, nicht nur eine Favoritenliste. :) Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Allein in cuby's Gästebuch ging und geht solch ein Mist über 20 Seiten und mehr. Und das liegt natürlich nicht daran das die "Trolle" auch immer schön angestachelt wurden, ne? Sorry, aber in diesem Falle finde ich das Argument nichtig (was nichts daran ändert das ich eine Blacklist für das GB allgemein als nützlich empfinden würde, aber nicht zwingend notwendig... ich musste auch die ENS Blacklist noch nie nutzen). Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten... [BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944 === |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jim, es geht hierbei nicht um jene Trolle und schon gar nicht um die, in meinem GB Auch andere User habe schon nach einer Blacklist gefragt, was also zeigt, daß es gewünscht wird - oder jeder muß für sich halt ne Löschaktion machen... cuby |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 17:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Jim, > es geht hierbei nicht um jene Trolle und schon gar nicht um die, in meinem GB Stimmt. Über deine Trolle musste man eher lachen :D What ever, [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ähm wie wäre es mit einer Blacklist fürs Gästebuch? > > > > Im Moment herrscht mal wieder Trollalarm und ich finde es schade das GB abschalten zu müssen - denn dann habe ich zwar vor den Trollkindern Ruhe, aber die "normalen" Leute können eben nichts mehr eintragen .... > > Draaaaa~g *__* > [hoffentlich klang das jetzt nicht wie 'Dreck' ^^°] Och auch dreck ist nützlich ^.^ > Du? Hier? Hier? Nein hier ... oder dort? Man verwirr mich nicht so ... > > Ja das mit den "IQ unter der einer Ananas"-Postern [im Volksmund "Trolle"] ist wirklich lästig. Allein in cuby's Gästebuch ging und geht solch ein Mist über 20 Seiten und mehr. > Daher wäre ich auch für eine GB-Blacklist. > Außerdem habe ich Angst, dass es auch bei mir mal los geht o.O *Trollpeitsche schenk* Auch wenn man halt auf die Trolle teilweise reagiert: Mich nervt es derart: gebe ich einen ausführlichen GUTEN FA/FF Komment wird sich nicht mal bedankt. Gebe ich einen ausführlichen schlechten FF/FA komment, spricht ich sage zB. das man vielleicht noch etwas mehr schattieren könnte ect, wird man oft vom Zeichner vollgespammt, beleidigt, oder noch schlimmer: Die Freunde werden vorgeschickt. Oder was ich jetzt habe: Eine 11 jährige die erst seit ein paar Tagen hier ist geht mir frech auf den keks weil ich ein Bild von jemanden den sie nicht mal kennt, nicht so prickelnd fand. Es nervt einfach ... da wrde so ne Liste helfen so Leute mal aussem GB ausschließen zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab auch mal wieder was XD und zwar folgendes: FF's kann man zwar empfehlen/faven, das nützt aber nicht viel! weil man sieht z.b Auf der Persönliches startseite nicht, ob da jetzt was geuppt wurde, wei bei abonnierten Dojis oder Zeichnern... Das is a bisserl doof, find ich... wäre schön, wenn man das irgendwie hinbiegen könnte, das man das auch sieht ^^ Meine Geschichte, bitte lest doch mal: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103156 Lust auf Legenden? Auf Zum Sonnentempel ^^ http://animexx.4players.de/community.php/sonnentempel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wäre gut, wenn es - wie bei den FAs - auch bei den FFs eine Benachrichtigung in der Tagesübersicht gäbe, >wenn es ein Update bei einer favorisierten Story gab. Eine richtige Abo-Funktion also, nicht nur eine Favoritenliste. :) Die Idee wäre sogar noch besser. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch andere User habe schon nach einer Blacklist gefragt, was also zeigt, daß es gewünscht wird - oder jeder muß für sich halt ne Löschaktion machen... Ich erinnere mich bisher nru an eine Person die nach einer Blacklist gefragt haben und das war der Vorfall mit den "Tierschützern". Und bei aller Liebe; so wie hier von einigen die "Trolle" auch provoziert werden, wunderts mich nicht das da ein Echo kommt und für SOWAS ist garantiert keine Blacklist nötig. Das läuft dann in den Fällen die mir bisher untergekommen sind immer darauf hinaus das sich beide Seiten schön aufspielen wie im Kindergarten und keine von beiden Parteien zeigt letztendlich auch nur annähernd so etwas wie Reife (ich hätte auch wen mit dem ich mich derzeit schön streiten könnte, aber mir ist das einfach zu blöd nach drei vergeblichen, noch im normalen Ton gehaltenen Mails). -.- Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten... [BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944 === |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber was ich eigentlich nicht schlecht fänd, wär, wenn ich sehen< >könnt, wer meinen Doji auf seiner Favo-Liste hat und wie oft er< >favorisiert wurde :)< >Also, wie bei den Fanarts, da kann man das ja auch sehen *___*< >des wär cool *-*< >FAsselbe gilt für FFs. Da wäre das auch mal interessant zu sehen. ^^< *kann dem nur zustimmen* Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. George Adamson (1906-89), engl. Tierschützer |
|||||||
|
||||||
| Ich finde echt, dat Mexx mal nen Neuen Server vertragen kann Jetzt sind meine ganzen RPGs und deren Rollen futsch -.-' |
|
![]() |
||||||
| Jim: Es geht um Trolle die man selbst mit ignorieren nicht los wird und die sich sogar noch vermehen wenn man sie ignoriert ... AON: RPGs? Tja ist wohl mal wieder der RPG Server mit all den Shota, Hentai, Rape würg, kotz RPGs wech ... mMn könnte er es bleiben ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde echt, dat Mexx mal nen Neuen Server vertragen kann > Jetzt sind meine ganzen RPGs und deren Rollen futsch -.-' wenn alle User hier 43 Rollen in 35 RPGs hätte, ginge JEDER Server durch den Traffic hinüber den Witz mit neuem Server haben wir hier fast täglich , ist nicht mehr lustig -.- cuby |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup A.O.N. hat echt so viele Rollen ... |
|||||||