Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Von:   abgemeldet 19.08.2005 13:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich weiss nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde, die Suche zumindest findet dazu nichts. In der News-Sektion existiert ein Newsfeed. An und für sich ein eschöne sache, doch leider nicht sehr brauchbar. Der Feed enthaelt leider nur die Überschriften der News, nicht den Artikel (oder die ersten paar Saetze selber). D. h. man muss jedesmal umstaendlich die Artikelseite selber aufrufen.

Von:    Farni 19.08.2005 18:42

> wieso? poste doch hier...irgendwann wird sich wer um sie kümmern!

Irgendwann oder besser gar nicht. Das ist einfacher. *fg*
Verschwinde aus meinen Leben,
du stehst im Sonnenlicht,
hierbleiben kannst du nur,
wenn du in meinen Schatten trittst.
written Scampolo

Von:    mizuchi_akkaku 20.08.2005 13:14

Ich fänd es toll, wenn man Bilder nicht nur Doujinshis, sondern auch Fanfics zuornen könnte. Bis jetzt muss man das nämlich glaub ich über den Charakterbutton machen und das wiederstrebt mir ein bisschen, weil ich da ja eigentlich nur meine Charas haben möchte ... Außerdem könnte man mit so einer Zuordnungsfunktion nebenbei noch ein wenig Eigenwerbung für die eigene Geschichte machen ...

Von:   abgemeldet 21.08.2005 01:08

es gibt gar keine detective loki sektion. ich würde die gerne in den fanlisten und bei den fanarts finden
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Von:    KarlE 21.08.2005 03:21
> es gibt gar keine detective loki sektion. ich würde die gerne in den fanlisten und bei den fanarts finden

Doch, gibts, die versteckt sich nur unter dem Titel "Ragnarok - Matantei Loki".
http://animexx.4players.de/serien/start.phtml?id=1542

Von:    Famove 21.08.2005 04:06

Ich hab grad bei den Fanlisten nach "Ichigo Mashimaro" geguckt und weil da so wenig fans waren (ca. 5) hab ich mich echt gewundert, deshalb hatte ich auch noch bei "Erdbeeren & Marshmallows" nachgeguckt und dort warens dann ca. 40! o,O

Aber das ist ja eigentlich das gleiche, nur das der titel bei uns halt ins deutsche übersetzt wurde. Das kann man doch bestimmt irgendwie zusammen tun, oder? Oder wenn nciht eins von den beiden löschen oO
Ayumi Hamasaki 4-EVER!!!! °¬°

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
!!!KOMMT IN UNSER FORUM!!!!
www.ganku.net/forum ^^
Zuletzt geändert: 21.08.2005 04:06:45

Von:    KarlE 22.08.2005 01:47
ich hätt eine Kleinigkeit: In den Episodenbeschreibungen der AIDB würde ich mir, falls es zur vorigen/nächsten Folge ebenfalls eine Beschreibung gibt, Blätterbuttons wünschen, damit man nicht erst zurück zur Liste muss.

Ah, und noch ne Kleinigkeit: Auf der Karotaler-Abholen Seite unten zusätzlich zu "zurück zum Steckbrief" gleich auch noch ein Link "Items kaufen" - die KT sind schließlich zum Ausgeben da! (ich weiss, man kann auch übers Menü "Onlineclub/Animexx-Shop" gehen, aber da denk ich meistens nicht dran, und geh erst zum Steckbrief, und das ist ja doch eine aufwendigere Seite, die Serverlast und Ladezeit kostet, wenn man sie eigenmtlich garnicht will...)

Von:   abgemeldet 22.08.2005 08:56

also ich hätte da auch noch etwas^^

*schon mal irgendwo geschrieben hat*

es wäre toll, wenn man beim eigenen doujinshi sehen könnte, wer ihn alles unter den favoriten hat.

=^^=
Bitte schaut einmal vorbei

Von:   abgemeldet 22.08.2005 17:32

Ich bemängel schon seit einiger Zeit, dass man die Cosplay-Fotos-Favoriten-Liste nicht, wie z.B. die Fanart- Fanfic- oder Doujinshi-Favoriten, mit in den Steckbrief einlinken kann. Man muss sich erst durch mehrere Seiten durchklicken bis man dann endlich seine Favo-Liste gefunden hat ^^

Von:    Pai-chan 23.08.2005 14:29

> Ich bemängel schon seit einiger Zeit, dass man die Cosplay-Fotos-Favoriten-Liste nicht, wie z.B. die Fanart- Fanfic- oder Doujinshi-Favoriten, mit in den Steckbrief einlinken kann. Man muss sich erst durch mehrere Seiten durchklicken bis man dann endlich seine Favo-Liste gefunden hat ^^

stimmt. etwas kompliziert finde ich.
mal schaun, ob man das ändern kann *bettel*
^_________°
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    Farni 27.08.2005 11:18

1. Vorschlag:
Macht es doch bitte so, dass man ALLE Fanfics als Postkarte verschicken kann und nicht auserwählte.
2. Vorschlag:
Wenn mal jemand, positiv oder auch negativ, auf meinen Post eingehen könnte. Das ist allgemein hier ein negativer Punkt. Wenn es schon so einen Thread gibt, dann müßt ihr euch darum kümmern und entsprechend darauf reagieren und nicht nur die, die euch gerade passen.
written Scampolo

Von:    kafkap 27.08.2005 11:37

> 1. Vorschlag:
> Macht es doch bitte so, dass man ALLE Fanfics als Postkarte verschicken kann und nicht auserwählte.

Du meinst wohl Fanarts, oder?

> 2. Vorschlag:
> Wenn mal jemand, positiv oder auch negativ, auf meinen Post eingehen könnte. Das ist allgemein hier ein negativer Punkt. Wenn es schon so einen Thread gibt, dann müßt ihr euch darum kümmern und entsprechend darauf reagieren und nicht nur die, die euch gerade passen.

Das Problem ist, dass der Hauptprogger für Animexx momentan für einige Monate in Singapur verweilt. Inwiefern was in der Zeit umgesetz wird oder gar Fragen beantwortet werden, ist fraglich. Eigentlich hätte man es sich denken können, wenn du mal mein Posting gelesen hättest. Gilt nicht nur für den Posting worauf ich mich bezogen habe, sondern auch generell.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:    Raiku 27.08.2005 12:47

Also ich fände es auch gut, wenn man die RPGs wiederherstellen könnte, nachdem sie gelöscht wurden. Jedem kann man passieren, dass er vier Wochen (die ja so lang auch wieder nicht sind) nicht ins I-Net kann um zu posten, anderen fällt vielleicht nichts ein und dann ist das RPG plötzlich weg, weil der Monat um ist. Ich finde es ja okay, dass die inaktiven RPGs dann weg sind, aber dann sollte man, wenn es geht, die Möglichkeit haben sie wieder zu aktivieren ._.
Ich habe extra langsam geschrieben, weil ich weiß, dass du nicht schnell lesen kannst

Von:    Farni 28.08.2005 11:45

> Du meinst wohl Fanarts, oder?

Ja, tschuldige, war mein Fehler. Ich meinte Fanarts.

> Das Problem ist, dass der Hauptprogger für Animexx momentan für einige Monate in Singapur verweilt. Inwiefern was in der Zeit umgesetz wird oder gar Fragen beantwortet werden, ist fraglich. Eigentlich hätte man es sich denken können, wenn du mal mein Posting gelesen hättest. Gilt nicht nur für den Posting worauf ich mich bezogen habe, sondern auch generell.

Wenn ich die posts hier lese, dann kommt es mir eher so vor als ob man schlicht und einfach eine Ausrede gesucht und gefunden hätte. Wißt ihr eigentlich, dass ihr das alles an einer einzigen Person hängen laßt? Ihr wartet bis er wieder back ist und dann darf er sich reinstressen. Ihr sitzt nur da und vertröstet. Ihr braucht eine Vertretung für so ne lange Zeit.
(ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber was ist, wenn er nicht mehr da ist? Nicht mehr zurückkommt?)
Tut mir leid, wenn ich das zu schwarz sehe, aber ich spreche aus Erfahrung...

Edit:
Noch einen Vorschlag:
Wie wäre es, wenn ihr hier dieses Thread zumacht und erst wieder aufmacht, wenn der Programmierer wieder da ist? Kleine Erläuterung als letzter post und zu. Fertig. So habt ihr alle Probleme gelöst. Und gleich sagen, es nutzt nix wenn welche wegen sowas einen neuen Thread eröffnen. Die werden eh gleich gelöscht. *fg*
written Scampolo
Zuletzt geändert: 28.08.2005 11:59:13

Von:   abgemeldet 01.09.2005 01:40
Hallo

Ich habe bei einer anderen Community (www.youths.ch) ein relativ interessantes Feature gesehen:

Eine persönliche Statistik darüber wer / wann meinen Steckbrief angesehen hat.

Liesse sich so etwas nicht zB in die "Tagesübersicht" einbinden?
Ich mein, bei den vielen Stalkern hier wäre das bestimmt äusserst interessant, oder nicht? *drop* ^^°

Gruss
Amon

Von:    Farni 01.09.2005 10:09

> Eine persönliche Statistik darüber wer / wann meinen Steckbrief angesehen hat.
>
> Liesse sich so etwas nicht zB in die "Tagesübersicht" einbinden?
> Ich mein, bei den vielen Stalkern hier wäre das bestimmt äusserst interessant, oder nicht? *drop* ^^°

Wenn es hier auch noch sowas gibt, dann ist das für mich ein Grund Animexx zu verlassen. Ich finde das so einen Schwachsinn hier.
Solche Übersichten sind nur dann interessant, wenn du was fürs Herz suchst. Etwas was übers Hobby hinaus geht. Ich will nicht alle paar Minuten angeschrieben werden: hey, was suchst du auf meinem Stecki?
DAS langt mir schon in einem anderen Forum. Ich habe da keinen Bock drauf jedem und allem zu erklären, dass es einfach nur Spass macht Steckbiefe/Profile zu lesen.
written Scampolo

Von:    Naoko 02.09.2005 15:20

Ich hätte mal den Vorschlag, dass man bei der Fanfic-Suche auch per Stichwort die Untertitel und die Schnuppertexte durchforschen kann.
Manchmal sucht man nämlich nach einem bestimmten Pairing oder ein bestimmtes thema und das ist meistens ind den Schnuppertexten bzw. untertiteln angegeben^^
Ich wär sehr dankbar dafür ^^
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft des Animexx

Von:    Eiji 02.09.2005 15:28

> Ich hätte mal den Vorschlag, dass man bei der Fanfic-Suche auch per Stichwort die Untertitel und die Schnuppertexte durchforschen kann.
> Manchmal sucht man nämlich nach einem bestimmten Pairing oder ein bestimmtes thema und das ist meistens ind den Schnuppertexten bzw. untertiteln angegeben^^
> Ich wär sehr dankbar dafür ^^

Den Vorschlag würde ich unterstützen. ^^ Sowas wäre echt nicht schlecht.
Was ich auch toll fände, wäre, wenn man bei der FF Einteilung sowas wie ein Feld Pairing hätte, d.h. wo eingetragen werden kann, welches Hauptpairing in der FF vorkommt oder ob es überhaupt eines gibt. Wäre sicher leichter, wenn man nach etwas bestimmtem sucht. n.n
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?

Von:    dheny 03.09.2005 12:29

wollt gerade mal meine zeichner-abos durchschauen, ob ich da wen rauspacken kann *sind mir doch schon ein paar zuviel*...

und mir fehlt nen button, wo ich mehrere auf einmal "vaporisieren" kann, jeden einzelnd "vaporisieren" wird mit der zeit echt elend langweilig...

*so ne markieren und löschen funktion willkommen heißen wird*
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

Von:    Kickaha 04.09.2005 00:50

1. Zugriff auf die persönliche Startseite erst nach Login.
Grund liegt auf der Hand.
2. Abschaffung der Gelesen-Markierung.
Das Ding ist 'n Witz.
3. Optionale Deaktivierung von "Wer ist online".
Sind wir bei Big Brother, oder was?
4. bis X. z.T. schon mehrfach genannt (z.B. Suchfunktion, Eventkalender, ChangeLog, ...).
H-rated

Von:   abgemeldet 04.09.2005 19:54
ich hätt da einen: nen schnelleren server für die RPGs.
die RPGs zu spielen is momentan n ding der unmöglichkeit. ich muss jede, wirklich JEDE RPG-seite c.a. 7-10 mal reloaden, dass ich mal zugriff habe. und wenn, die ladezeiten sind jeseits von gut und böse. wenn der server schon bei 2k usern überlastet is, holt euch wat besseres. is ja toll und gut wenn ihr nen server bei 4players mietet, aber die teile sind nicht viel besser als die billigteile von irgendwelchem massenhoster wie web oder lycos...
------------------------------------

->>>> Signatur! <<<<-

Von:   abgemeldet 04.09.2005 20:17

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Server nicht gefunden

JOHR genau DAS isses nämlich!
Ich würd ja nix sagen wenn dieser LAG at the moment ne einmalige Sache wäre, aber ist doch so dass das Teil mittlerweile alle paar Stunden rumspinnt o_O
Ich sehs genau so .. da muss was schnelleres her >_>

Von:    KilmaMora 04.09.2005 22:38

hm... persönliche Startseite... so weit ich weiß gibt es bei den Tickern (die man mit den Zahlen aufrufen kann) keine GO-Sektion...

wäre mein Vorschlag für vergessliche lute wie mich...^^"
Asch-kenn-dorr
Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink!
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern

Von:    kleinarti 05.09.2005 20:15

Wenn ich ne Statistik über die erreichbarkeit von Animexx machen müsste wär die Wohl .. Vormittags Erreichbar, Nachmittags ab und an, Abends mit etwas Glück und Spät Abends mit etwas Glück bis gar nicht ...

Versuche seit ca. 20 Minuten ein Foto hochzuladen ..... Glaub bin nu beim 15 Versuch oder so *g*

Artemis
Verrückte Katze!! Nicht füttern, nicht anfassen und nicht mitnehmen ^^

Von:   abgemeldet 06.09.2005 11:23

> Also, erstmal einen herzlcihen Dank an alle, die diese Seite aufgebaut haben! Ich hab mir gedacht, das ihr hier mal sagen könnt, was ihr euch hier noch wünscht, was ihr halt noch haben möchtet und dass es vielleicht dann auch gemacht wird!
>

^^ich dank dem Animexx auch aus tiefstem Manga-Freak-sein^^

wahrscheinlisch hats scho jemand gesagt un wenn nit dann sag icks jetz:
Es wär cool wenn man mehr als nur bei 15 Serien in den Fanlisten eingetragen werden kann

nju, aba der Mexx its mir so scho natürlich gut genug
its spicy
its mexico

t.q.m.

Von:    Mondtaenzerin 07.09.2005 06:50
Könnte man nicht so ne Blacklist für den Steckbrief machen?
Also das man bestimmte User praktisch verbietet, den SDteckbrief anzuschauen?^^"
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Von:    HoneyB 08.09.2005 14:23

Kann man bei den Fanlisten noch "Foster's Home for Imaginary Friends" und "Cartoon Network" mit einfügen?

Und wie immer: "Violinist of Hamelin" in "Violinist of Hameln" (die korrekte Schreibweise) umbenennen!!

Danke!

Edit: Könnte man auch "Futurama" in die Fanliste mit einfügen?
Zuletzt geändert: 08.09.2005 19:22:42

Von:   abgemeldet 08.09.2005 16:09

Ich fänds mal cool, wenn man nicht immer ne seite neuladen müsste, um den verlauf des rpg's oder der threads sehen zu können
Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent!

KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!!

Von:   abgemeldet 09.09.2005 15:27
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 10.09.2005 16:33

könnte man bei den Doujinshis bei der "neue Seiten" Ansicht noch mit reinporgrammieren, das angezeigt wird, zu welcher Serie der Douji gehört?
Ich hab keine Lust immer was anzuklicken um dann festzustellen, dass es sich um Serien handelt, die ich hasse.... da regts dann doch mit der Zeit auf, wenn man von Douji zu Douji klickt und dann sinds genau die Serien...
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück