Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| k.A. ob das schon mal vorgeschlagen wurde aber ich machs einfach mal. Vielen ist sicherlich aufgefallen, dass in letzter Zeit immer seltener Kommentare geschrieben werden (zu Zeichnungen, FF, What ever) Wie wäre es denn mit soner kleinen Belohnung für jeden Kommentar? wie z.B. einen KT oder so, und damits wieder nicht zu viel wird vll eine obere Grenze bei 20 o. 30 KT´s pro Tag. Ich mein, ich bin persöhnlich nicht so der große KT-Sammler aber sone kleine Belohnung wäre denk ich schon ein Motivationsschub, und ich denke auch Zeichner oder Schreiber, die weniger Kommentare bekommen profitieren davon. Denn wie soll man sich verbesser, wenn nie einer Kommis schreibt? ~My heart is homesick today for the one sweet hour across the sea of time~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > k.A. ob das schon mal vorgeschlagen wurde aber ich machs einfach mal. > > Vielen ist sicherlich aufgefallen, dass in letzter Zeit immer seltener Kommentare geschrieben werden (zu Zeichnungen, FF, What ever) > Wie wäre es denn mit soner kleinen Belohnung für jeden Kommentar? > wie z.B. einen KT oder so, und damits wieder nicht zu viel wird vll eine obere Grenze bei 20 o. 30 KT´s pro Tag. > Ich mein, ich bin persöhnlich nicht so der große KT-Sammler aber sone kleine Belohnung wäre denk ich schon ein Motivationsschub, und ich denke auch Zeichner oder Schreiber, die weniger Kommentare bekommen profitieren davon. Denn wie soll man sich verbesser, wenn nie einer Kommis schreibt? Omg, nein, bloß nicht. Da würden einige nurnoch Kommis schreiben, weil sie KTs wollen, und nicht weil sie dem Zeichner helfen wollen. Außerdem könnte man dann seine eigenen Bilder kommentieren, wieder löschen, usw. bis man 20 oder 30 Stück hat, ohne jemand anderem eine Freude gemacht zu haben. Obwohl ich in dem Fall auch mal eine "Anti-Selbst-Kommentarschreiber"-Sperre begrüßen würde. Außerdem weiß ich von sehr vielen, das sie eher Stimmen als Kommentare brauchen. o.ô "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut aber mit dem klick auf ein bild für einen kommentar,da is ja ein klick zur stimme auch nicht weit andererseit was helfen einen die stimmen? is eingentlich ne doofe einstellung denn niemand hat ne 6 oder 5 verdient. und deswegen meint ich ja auch, dass ne obere Grenze gut wäre. klar sind kommentare wie "ach wie süß." recht unbrauchbar, aber da hat man auf jedenfall schon mal ne bestätigung, dass das bild gut ankommt, is immer noch besser als gar kein kommi ~My heart is homesick today for the one sweet hour across the sea of time~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na gut aber mit dem klick auf ein bild für einen kommentar,da is ja ein klick zur stimme auch nicht weit > andererseit was helfen einen die stimmen? is eingentlich ne doofe einstellung denn niemand hat ne 6 oder 5 verdient. > und deswegen meint ich ja auch, dass ne obere Grenze gut wäre. > klar sind kommentare wie "ach wie süß." recht unbrauchbar, aber da hat man auf jedenfall schon mal ne bestätigung, dass das bild gut ankommt, is immer noch besser als gar kein kommi Die Zeichner finden eben, das ein Bild mit 50 Kommentaren und 20 Stimmen doof aussieht, was ich auch verstehen kann. o.O Der Klick zur Stimme dürfte ja nicht so schwer sein? Anscheinend doch. Also ich lehne mich dagegen. Jeder soll ein Kommentar machen, weil er dem Zeichner helfen will, und nicht wegen einer Belohnung die man dafür bekommt. o_O Das wäre ja fast schon Bestechung. "Wenn du ein Kommentar machst bekommst du Karo-Taler! *wedel* *gg*" "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustige idee. 1 kt pro 10 kommentare wär ma was, was nicht zur inflation führen würde oder so. dann würden aber ganz ganz viele kommentare auftauchen die nur aus einem wort bestehen "cool" "süß" "kawaii *_*" und wenn du sagst "dann mit mindestens xxx zeichen pro kommentar", ist das iwie auch nich das wahre... wenn ich ma nur schreiben will "wie gesagt, ich find das bild nachdem du es verändert hast, viel besser" und mehr nicht, ist das auch uncool. pro tausend geschriebene zeichen insgesagt bei allen bild/ff/usw-kommentaren einen kt wäre ma fetzig. aber nicht realisierbar ohne übelst großen aufwand, wette ich. Imagination WORKS Für eine bessere Bilderwelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja auch nur ein vorschlag. Wie gesagt ich brauch keine KTs (war auch nur ein beispiel mit den KTs) ~My heart is homesick today for the one sweet hour across the sea of time~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war ja auch nur ein vorschlag. > Wie gesagt ich brauch keine KTs > (war auch nur ein beispiel mit den KTs) > war ja ne schöne idee und zu nem guten zweck :> Imagination WORKS Für eine bessere Bilderwelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Jeder soll ein Kommentar machen, weil er dem Zeichner helfen will<< da gibts bloß leider nicht sehr viele von deswegen dacht ich ja, dass der vorschlag ganz praktisch wäre ~My heart is homesick today for the one sweet hour across the sea of time~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyahh Oo meine idee wäre es das man ein bild erst faven und ne stimme geben kann, wenn man vorher ein kommi schreibt. ich seh oft das man etliche favos hat, aber kaum kommis Oo es is ja nich viel verlangt und ein kurzer kommi würde ja schon reichen. einfach nur kurz was ihm gefällt^^ und die 5fen und 6sen geber können dann auch ein statement abgeben und nich feige einfach reindrücken nach dem motto: die/ der wirds eh nie erfahren das ich es war. so ähnlich könnte man es bei den ffs machen ~~~~~Rache ist nur ein anderes Wort für Mord~~~~~ ~~~~~~~~Fire Emblem~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir für die Doujinshis für jede Seite ein Textfeld, bei dem man eine kurze Beschreibung machen kann... So für Erklärungen. Denn dafür selbst nen Kommi schreiben, find ich ehrlich gesagt doof und nicht jeder Leser sieht die dann auch direkt... o,o Diese Beschreibungen können natürlich auch auf XX Zeichen beschränkt sein, damit es nicht zu viel wird X3 "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephie: Nein. q_q Ich kenne soviele Zeichner die Kommentare bekommen aber keine Stimmen bekommen. -.- Außerdem muss es jedem selbst überlassen bleiben, ob und wann er ein Kommentar abgibt. Und die 6en-Geber werden sowieso ihren Weg finden, weiter 6en geben zu können, egal wie. "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 16:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die 6en-Geber werden sowieso ihren Weg finden, weiter 6en geben zu können, egal wie. Genau, möge der Herr uns allen gnädig sein... Die richtigen Fieso-Sechsengeber umgehen sogar eine abgeschaltete Notenvergabe, das ist einfach nur noch schlimm. )= I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die richtigen Fieso-Sechsengeber umgehen sogar eine abgeschaltete Notenvergabe, das ist einfach nur noch schlimm. )= Erklär mir doch mal bitte, wie du DAS machst. o_ô "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die richtigen Fieso-Sechsengeber umgehen sogar eine abgeschaltete Notenvergabe, das ist einfach nur noch schlimm. )= > > Erklär mir doch mal bitte, wie du DAS machst. o_ô Das ist Ironie... =/ "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Die richtigen Fieso-Sechsengeber umgehen sogar eine abgeschaltete Notenvergabe, das ist einfach nur noch schlimm. )= > > > > Erklär mir doch mal bitte, wie du DAS machst. o_ô > > Das ist Ironie... =/ Weiß ich doch auch. <.< "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| ich denke, dass dieser Vorschlag schön öfters kam: bei direkten Kommentaren zu Galerien sollten die Fotografen informiert werden |
|
![]() |
||||||
| Eine Suchfunktion in den Zirkeln -> gibt es ja fürs Forum auch und paar Zirkel (Wie zB Cosplay) haben sehr, sehr viele Seiten :D wäre echt toll There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . . "If you truly didn't like him clinging onto you, all you had to do is shove him off. . ." But I shallowed my words instead of telling him. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Suchfunktion in den Zirkeln -> gibt es ja fürs Forum auch > und paar Zirkel (Wie zB Cosplay) haben sehr, sehr viele Seiten Gibt es schon, allerdings nur für USer, die ihren Zirkel vertofuziert haben =3 "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige Punkte, die mir hier fehlen sind... 1. Mehr als nur 6 Ordner in der eigenen Fanartgalerie 2. Eine Möglichkeit, "Scraps" hochzuladen, die dann in einem Order der eigenen Galerie landen und dort eingesehen werden können, aber nicht in der eigentlichen Galerie erscheinen oder in der Suche mit angezeigt werden, wobei die Scraps dann WiPs sein können, Alternativkolos oder anderes Material, dass nicht durch die normalen Fanartregeln kommt. (Ich finde, sowas passt besser in ein dunkles Eckchen der Galerie als ins Weblog o.ä.) "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre super, wenn man eine ENS bekommt, wenn man von jemandem in seine Empfehlungsliste (Cosplay) aufgenommen wurde (natürlich nur wenn man auch auf dem Bild eingetragen ist) :P wäre schon schön zu wissen :) ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi :D Ich hab mir die 169+ Seiten jetz nich durchgelesen ich hoffe mir wird verziehen.. Also, ich dachte mir das ich mal meine Gallery aufräumen könnte.. und naja um jedes Bild was ich dort nicht mehr wollte musste ich auf "Bearbeiten" und dann runterscrollen und "Aussortieren" klicken... Bei 8 Seiten gehts da noch einigermaßen, aber bei 10+ wirds dann schon bissl nervig.. Mein Vorschlag: Wir wärs wenn vor jedem Bild nen kleines Kästchen wäre, wo man nen Haken reinmacht, nach unten scrollt und da is dann der Button "Aussortieren" und wenn man aussortierte Bilder ganz löschen will das selbe nochmal, in der "Aussortierte Bilder" Spalte, oder wie man des nennt XD Hoffe ihr wisst was ich meine :D Das wäre viel angenehmer :) Gruß |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 21:37:04 | |||||||
|
||||||
| Hab mir jetzt nur die letzte Seite hier durchgelesen, kann also sein, dass es den Vorschlag schon gibt. Und zwar fände ich es sinnvoll, wenn man irgendeinen Hinweis (zB ne ENS) bekommen würde, wenn man Kommentare oder Favs auf seine FAs bekommen hat. Besonders bei meinen älteren FAs merke ich sowas manchmal erst Wochen später, weil ich natürlich nicht ständig alle meine FAs nach neuen Kommis und Favs absuche xD Die Funktion könnte man ja selbst an und ausschalten (womöglich sogar für jedes einzelne FA einstellen), sodass Leute, die das nicht wollen, nicht mit Nachrichten überschüttet werden. Und für FF-Kommis gibts sowas swiw schon. Deshalb denke ich könnte man das auch gut für FAs einbauen. |
|
![]() |
||||||
| > Und zwar fände ich es sinnvoll, wenn man irgendeinen Hinweis (zB ne ENS) bekommen würde, wenn man Kommentare oder Favs auf seine FAs bekommen hat. zu Favs gibts das nich, aber zu kommentaren kannst du dir auf der persönlichen startseite ne benachrichtigung anzeigen lassen. egal ob es das neuste oder ein uraltes fanart ist. Imagination WORKS Für eine bessere Bilderwelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > k.A. ob das schon mal vorgeschlagen wurde aber ich machs einfach mal. > Vielen ist sicherlich aufgefallen, dass in letzter Zeit immer seltener Kommentare geschrieben werden (zu Zeichnungen, FF, What ever) > Wie wäre es denn mit soner kleinen Belohnung für jeden Kommentar? > wie z.B. einen KT oder so, und damits wieder nicht zu viel wird vll eine obere Grenze bei 20 o. 30 KT´s pro Tag. > Ich mein, ich bin persöhnlich nicht so der große KT-Sammler aber sone kleine Belohnung wäre denk ich schon ein Motivationsschub, und ich denke auch Zeichner oder Schreiber, die weniger Kommentare bekommen profitieren davon. Denn wie soll man sich verbesser, wenn nie einer Kommis schreibt? Also ich find die Idee an sich und mit all ihren Varianten "schlecht", da wäre ich der letzte Fürsprecher. Mich regt es schon genug auf, wenn Leute mit 50 Kommis oder mehr pro Bild rumheulen, wenn sie mal nur 40 haben (und das gibt es). Ich find der Kommentar an sich ist doch schon toll, da braucht's nicht noch mehr. Am Ende gibt man sich wirklich selbst Kommentare mit Zweitaccount, wie niveaulos wäre das ^^" Ich bin wahrscheinlich der xxxx.te User und hab's glaub ich vor vielen Monaten schonmal geschrieben, aber ich bin nach wie vor für eine Aufstockung der Fanlisten, auf 25,30, von mir aus noch mehr, ich könnte auch locker 60 angeben xD 20 find ich zu wenig, es sollten schon mindestens 25 sein, ich benutze die ja einmal als Darstellung im Steckbrief (das mit den Bildern ist great^^), damit ich nirgendwo anders noch meine Favos angeben brauch und zum anderen kann ich schnell draufklicken, wenn ich auf die Serienseite möchte. Wenn ich dann aber zu D'espairsRay oder so möchte, ist's umständlicher :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin wahrscheinlich der xxxx.te User und hab's glaub ich vor vielen Monaten schonmal geschrieben, aber ich bin nach wie vor für eine Aufstockung der Fanlisten, auf 25,30, von mir aus noch mehr, ich könnte auch locker 60 angeben xD > 20 find ich zu wenig, es sollten schon mindestens 25 sein, ich benutze die ja einmal als Darstellung im Steckbrief (das mit den Bildern ist great^^), damit ich nirgendwo anders noch meine Favos angeben brauch und zum anderen kann ich schnell draufklicken, wenn ich auf die Serienseite möchte. Wenn ich dann aber zu D'espairsRay oder so möchte, ist's umständlicher :/ Hast du das mal an den Helpdesk geschrieben? Da wird sowas eher beachtet als hier im Forum ^^ "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
||||||
| @BlackPanther1987: Ahso, hab mich mit der persönlichen Startseite noch nicht so beschäftigt und das deswegen übersehen. Danke für den Hinweis ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 15:08:53 |
|
||||||
| Ich besitze ein Iphone 3G, hiebei gesagt, das heißt ich nutze meine Datenflaterate dazu um auch öfters von unterwegs auf Aniemxx zugreifen zu können....das Problem ist jetz nciht Animexx Mobile, das nutze ich nicht, warum?...das ist zu Kompliziert... daher wie überall auch,d as Normale Internet. Jetz kommt mein problem...Pop ups... *seufzt* es ist wirklich Schrecklich, ich kann manche Pop ups gerade die in der Mitte auftauchenden Viecher nicht wegklicken, ich habe vom Iphone aus nicht die Möglichkeit das [x] zu klicken, ich hab schon alles probiert mit x mal ran zoomen usw...es geht nichts, selbst nach 5 mal Akutallisieren kommen sie wieder, bei jedem mal.. Gibts da nicht die Möglichkeit die Wegklick Buttons besser zu gestalten für die Werbung wenn sie schon sein muss?... ich würde mich, und ich denke viele Iphone Animexxler würden sich darüber Freuen wenn dieses Dämmliche Pop Upp problem mal behoben werden würde, es ist Ärgerlich auf einer 100km fahrt nicht mal seine ENS nach schauen zu können, weil entweder ein pop up kommt oder eventuell das Schöne Navi oben in Blau meint auch mal nur auf onlineclub seite zu gehen, von der man zwar auch auswählen kann aber dennoch.. |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |