Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...190] [191...195]
/ 195

Von:    Rief 13.07.2009 20:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?

ja, was ein scanrand ist weiß ich schon, und die bilder hatten aber keinen weil mein scanner keine macht Oo
sie waren lediglich weiß am rand weils eben ein din a4 blatt ist was nur ca zur hälfte ausgefüllt war mit schwert, geht eben nich anders
Bitte besucht doch meine beiden Pages und meldet euch an, danke^^

GameStylers

GameStylers Forum

Von:   Innocentia 13.07.2009 20:43

> ja, was ein scanrand ist weiß ich schon, und die bilder hatten aber keinen weil mein scanner keine macht Oo
> sie waren lediglich weiß am rand weils eben ein din a4 blatt ist was nur ca zur hälfte ausgefüllt war mit schwert, geht eben nich anders

Klar geht es anders. Machst Paint an, markierst das Wichtigste im Bild, kopierst es, machst eine Neue Datei in Paint auf, fügst es ein und volá!

Also sag nicht, dass es NICHT geht. Paint hat nun wirklich jeder, der einen Rechner hat.
Dazu braucht man kein Photoshop oder dergleichen... ¬.¬
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen
Zuletzt geändert: 13.07.2009 20:44:44

Von:   abgemeldet 13.07.2009 20:59

> > ja, was ein scanrand ist weiß ich schon, und die bilder hatten aber keinen weil mein scanner keine macht Oo
> > sie waren lediglich weiß am rand weils eben ein din a4 blatt ist was nur ca zur hälfte ausgefüllt war mit schwert, geht eben nich anders
>
> Klar geht es anders. Machst Paint an, markierst das Wichtigste im Bild, kopierst es, machst eine Neue Datei in Paint auf, fügst es ein und volá!
>
> Also sag nicht, dass es NICHT geht. Paint hat nun wirklich jeder, der einen Rechner hat.
> Dazu braucht man kein Photoshop oder dergleichen... ¬.¬

Zumal 99% der Scanner eine Funktion haben, bei der man schon VOR dem Scannen festlegen kann, welcher Bereich gescannt werden soll, damit man nicht das ganze Blatt scannen muss, obwohl nur an einer Ecke das Bild ist.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^

Von:    Rief 14.07.2009 15:20

das bild ist in der mitte und ich scanne ja nur mit einem dünnen rand ein, denn ganz ohne sieht es einfach nicht gut aus
ich hab schon ahnung von sowas, und das ich kein komplettes din a4 draus mach wenns unnötig is is ja iwie klar
Bitte besucht doch meine beiden Pages und meldet euch an, danke^^

GameStylers

GameStylers Forum

Von:    bunthismg 15.07.2009 10:53

Hätte einen Wunsch, für die Themen/Serien.
Ihr könntet noch hinzufügen:

'H2O - Plötzlich Meerjungfrau'
OT: 'H2O - Just Add Water'
Das is ne Australisch/Deutsche Produktion.
Die Serie is echt cool, und es gibt viele Fans~ =3

Von:   abgemeldet 15.07.2009 11:51

> 'H2O - Plötzlich Meerjungfrau'
> OT: 'H2O - Just Add Water'
> Das is ne Australisch/Deutsche Produktion.
> Die Serie is echt cool, und es gibt viele Fans~ =3

Du kannst das Thema selbst vorschlagen ^^.
Dazu musst du dir zuerst die Themenanlage-Regeln durchlesen und anschließend entweder eine ENS an Junichi oder abgemeldet (Junichi ist momentan besser erreichbar) oder eine Nachricht an den Helpdesk schicken ^^.

Von:   abgemeldetAdmin 17.07.2009 12:23
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    felitastic 17.07.2009 12:42

Ich hab n Verbesserungsvorschlag: Bei den Eigenschaften kann man beim Status nur "Single aus Überzeugung" oder "auf Suche" angeben... aber ich fänd einfach nur "Single" als Option ganz nett. Auf Suche klingt so hilferufend und äh, keine Ahnung, ob das in irgendwelchen Leuten falsche Ideen weckt.
^^
"Ach, dagegen lässt sich nichts machen",
sagte die Katze, "hier sind alle verrückt.
Ich bin verrückt. Du bist verrückt."
"Woher weißt du denn, dass ich verrückt bin?",
fragte Alice. "Musst du ja sein", sagte die Katze,

Von:    Guglehupf 17.07.2009 23:12

Ich fände es ganz gut, wenn man in den FAs, FFs und Doujis gezielt nur nach Dingen suchen kann, die mit "adult" gekennzeichnet sind.
Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen
"Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy
"Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart wahr." - Samsas Traum

Von:   abgemeldet 17.07.2009 23:18

Ich würde es bevorzugen, wenn man bei den FAs bei Suchbegriffen, die mehr als 1000 Fanarts ergeben, zumindest die ersten 1000 Fanarts angezeigt bekommen würde.

Bei einem Suchbegriff ("Cloud"; Bedingungen: Thema "Final Fantasy" angezeigt und Charakter "Cloud Strife" ausgeblendet) habe ich bereits sämtliche anderen Möglichkeiten (Paarungen, weitere Namen, FF7/VII dazu, AC/Advent Children dazu) ausgeschöpft und trotzdem sind es angeblich immer noch mehr als 1000 Fanarts, selbst bei den Abgezeichneten.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass bei ca. 2000 abgezeichneten FF-Fanarts so viele davon "Cloud" im Bildtitel stehen haben.
Zuletzt geändert: 17.07.2009 23:20:12

Von:   abgemeldet 18.07.2009 00:15

> Ich würde es bevorzugen, wenn man bei den FAs bei Suchbegriffen, die mehr als 1000 Fanarts ergeben, zumindest die ersten 1000 Fanarts angezeigt bekommen würde.
>
> Bei einem Suchbegriff ("Cloud"; Bedingungen: Thema "Final Fantasy" angezeigt und Charakter "Cloud Strife" ausgeblendet) habe ich bereits sämtliche anderen Möglichkeiten (Paarungen, weitere Namen, FF7/VII dazu, AC/Advent Children dazu) ausgeschöpft und trotzdem sind es angeblich immer noch mehr als 1000 Fanarts, selbst bei den Abgezeichneten.
> Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass bei ca. 2000 abgezeichneten FF-Fanarts so viele davon "Cloud" im Bildtitel stehen haben.

Ich würde es mal mit einem oder mehreren Beispielen an den Helpdesk schicken. Es kann sein dass die Suche irgendeinen Fehler hat, was dann zu dieser Meldung führt.
Oder es täuscht und es sind wirklich so viele, nachfragen kostet ja nichts.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:   abgemeldet 18.07.2009 16:17

> Ich würde es mal mit einem oder mehreren Beispielen an den Helpdesk schicken. Es kann sein dass die Suche irgendeinen Fehler hat, was dann zu dieser Meldung führt.
> Oder es täuscht und es sind wirklich so viele, nachfragen kostet ja nichts.

Ich habe es dem Helpdesk weitergegeben bzw. die Meldung wurde gerade weitergeleitet. Ich gehe im Moment die ca. 2000 abgezeichneten FF-Fanarts durch und viele Cloud-Fanarts sind mir nach 10 Seiten (= 500 Bilder) bisher noch nicht begegnet.
Zuletzt geändert: 18.07.2009 16:18:49

Von:   abgemeldet 19.07.2009 02:34
^____^ also ich habe cosplay die ich nicht zeigen will aber währe schön wenn man ein ordner machen könnte der für andere gesperrt ist dann hätte ich sie wenigstens für mich

dass man nciht alle unzugänglich macht nur bestimmte zum beispiel alte cosplay sünden *haha*

Von:   abgemeldet 19.07.2009 13:55

ich hätte den vorschlag das man fanarts und umfragen alle auf einmal löschen kann wenn man das will
zb bei umfragen... ich hab über 100! ich will doch nicht alle einzeln löschen O_o bin ich ja morgen noch dran XD
oder überhaupt das man foren beiträge löschen kann
weil vieles taucht bei google auf.. muss ja nicht sein wenn man grad mal rummeckert oder über spezielles redet
oder diese threads die aufgemacht wurden und dann geschlossen von admins wurden nach ein paar beiträgen
1. nimmt das alles platz weg
und 2. gibts sowieso schon so unendlich viele threads und viele werden seit jahren nicht mehr gebraucht und gammeln vor sich hin XD

There's nothing good or bad, but thinking makes it so...

Von:    _Diva 20.07.2009 11:01

Hallo ^^
Also, ich hätte da einen Vorschlag x3
Und zwar gibt es für das GB ja die tolle Funktion das man den Dialog mit einzelnen Personen anzeigen kann.
Könnte man das evtl so erweitern das man die Einträge dort auch löschen kann?
Weil ich zB möchte schon von bestimmten Personen die ganzen Einträge aus meinem GB löschen, ohne den Rest löschen oder groß suchen zu müssen (sind teilweise halt schon vor Jahren geschrieben worden)
Oder halt eine Funktion, mit der man durch einen klick die ganzen Einträge einzelner Personen löschen kann.
Wäre soetwas theoretisch möglich oder eher nicht?

Gruß, Lils
<3~
I wuff you~
*löl*

Von:    Guglehupf 20.07.2009 15:07

> oder überhaupt das man foren beiträge löschen kann

Dagegen bin ich persönlich, da ich es aus anderen Foren kenne, dass damit dann ganz gerne Sachen verschleiert oder anders dagestellt werden, falls es kein gewünschtes ergebnis gibt.
Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen
"Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy
"Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart wahr." - Samsas Traum

Von:    Kikoro 20.07.2009 15:41

Ich hätte da auch ein wichtiges Anliegen.
Etwas Selbstverständliches, wie ich find, aber mir fehlt diese Funktion einfach^^"
Und zwar fände ich es schön, wenn man im RPG editieren könnte.
Man kann zwar mittels ToFu Einträge löschen, aber um Fehler zu beseitigen, muss man den letzten Post kopieren, löschen, korrigieren und wieder einfügen. Und alte Posts kann man gar nicht von Fehlern beseitigen.

Dabei ist es doch ziemlich unschön, wenn man einen Fehler entdeckt und ihn nicht beseitigen kann^^"

Außerdem fände ich es toll, wenn man bei den Charakterbeschreibungen Charaktere einfügen kann, die nicht von wem gespielt werden.
Denn es muss ja nicht jeder winzige Nebencharakter, der trotzdem eine wichtige Rolle spielt, aber nur einmal auftaucht, von jemanden gespielt werden.
Das ist zumindest meine Meinung^^"

Ansonsten ist das RPG-Spielen hier einfach nur toll.

-------

> wie wärs wenn man ne schimpfwort-sperre macht XD
> das leute wie ich wenn sie richtig ange**** sind
> nicht alle beleidigen sondern das endweder nur sternchen komme
> "*****" oder das man die schrechlichen wörter ducrh lustige wörter ersetzt XD

Bitte nicht =__=°
Das kann nämlich je nach Wort auch dazu führen das ganz normale Wörter zensiert werden >_>'

Finde ich auch.

Zum Beispiel, ich entschuldige mich für diesen Ausdruck, Arsch.

Das Wort kommt auch in Marsch, Anmarsch, harsch etc. vor.

Und wenn dann da steht: "Killerwespen im Anm*****" sieht das doch sehr unschön aus^^"
Zuletzt geändert: 20.07.2009 15:49:51

Von:    Kikoro 20.07.2009 15:47

-Irgendwie lief da etwas schief, entschuldigt^^"-
Zuletzt geändert: 20.07.2009 15:49:17

Von:   abgemeldet 20.07.2009 20:32

ja hat animexx auch schon abgelehnt mit dem löschen von beiträgen
aba das man wenigstens mal umfragen alle aufeinmal löschen kann wäre echt mal gut das nervt voll immer erst auf umfrage klicken dann bearbeiten dann löschen und dann wieder zurück auf die umfragen seite und wieder von vorn -.-
aba dazu hat animexx ja garnix gesagt nur das
"es ja für andere user interessant sein könnte" oda so ähnlich was da noch steht
aba ich meinte ja das man gesperrte threads löscht wie
zB "seid ihr blind?!" oda wie das hieß
war ja letztens so ein thread der aufgemacht wurde von ner person die aufmerksamheit wollte -_-
is doch unnötig oda?

There's nothing good or bad, but thinking makes it so...

Von:   abgemeldet 21.07.2009 01:13
Wieder mit Go-Bezug:

Unten werden mir ja die einzelnen Zuege angezeigt. Ich kann auf jeden Zug (Rheinfolgennummer+Koordinate) druecken, und kriege ein Bild des damaligen Go-Bretts.

Noch geiler faende ich jedoch, wenn ich zusaetzlich in dieser Ansicht nach vorne und nach hinten navigieren koennte. Ich muss, wenn ich 10 Zuege nacheinander bewerten will, 10 mal nach unten scrollen und den richtigen anclicken. Da waere es um einiges praktischer, einfach oben eine Leiste "next"/"previous" zu haben, mit der man sich entlanghangeln kann.

Zudem waere es finde ich super, wenn man auf einen Stein klicken kann und automatisch den Zug (bzw. das Brett) angezeigt bekommt in dem der Stein gesetzt wurde. Die Alternative ist, dass man die Koordinate nachschaut und dann in der List unten danach such.

Ich bin mal gespannt auf euer Feedback. Schwer zu implementieren sollten diese Verbesserungsvorschlaege nicht sein (wobei der zweite evtl. tricky ist wenn in einem Spiel mehrmals auf den selben Punkt gespielt wird [immer den aktuellsten Stand nehmen]). Extra Bandweite fressen diese Aenderungen eigentlich auch nicht (abgesehen davon, dass mehr Leute sich ihre alten Spiele reinziehen und evtl. was daraus lernen... ;).

Hoffe mal ihr findet die auch sinnvoll, ich denke sie wuerden das spielen/lernen verbessern :)

MfG Mako
Zuletzt geändert: 21.07.2009 01:20:34

Von:    Blacky_Nori 27.07.2009 12:14

Bezüglich Blackliste:

Ich habe nicht viele Leute auf meiner Blackliste, aber ich würde mich freuen wenn diese Leute komplett unsichbar wäre.

Das heißt: Auch in anderen Gästebücher und Weblogs will ich die Leute nicht Lesen. Den sie schreiben einen Indirekt an, wie in einem Chatfenster. Und können alle anderen Dinge mitlesen.

Ich wäre sehr erfreut wenn das irgendwie möglich wäre ,diese Leute komplett von der Bildfläche verschwinden zulassen.(GBstalking ist schrecklich!)
Sie sollen meine Einträge nicht sehen und ich will ihre auch nicht sehen.

Das alle betrifft vorallem Gästebücher anderer Leute. Nicht meinem Eigenen (Diesen schliesslich sperren kann).

Mit freundlichen Grüßen
Blacky
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
ICH HAB DEN LÄNGSTEN . . .

. . (Nick)
Zuletzt geändert: 27.07.2009 13:41:01

Von:    Nightstalcer 30.07.2009 15:56

> ^____^ also ich habe cosplay die ich nicht zeigen will aber währe schön wenn man ein ordner machen könnte der für andere gesperrt ist dann hätte ich sie wenigstens für mich
>
> dass man nciht alle unzugänglich macht nur bestimmte zum beispiel alte cosplay sünden *haha*

Das würde ich auch nur zu gerne begrüßen, besonders, da man Fotos, auf denen man drauf ist, ja nichtmal löschen kann, außer man bemüht dafür extra die Admins.
(weil einem die Rechte am Foto ja nicht gehören)

2te. Sache:

Ich hätte gerne neben der Fanfic-Favoritenliste auch noch eine Liste, die einem Abo gleich kommt. Ich weiß, dass geht mit der Favoliste auch, aber ich möchte dennoch unterscheiden, ob die FFs geile FFs sind, die man weiterempfiehlt, oder ob das nur die FFs sind, die man aktuell verfolgt.
(Gute FFs, die man verfolgen will, müsste man dann eben auf beide Listen setzen...)
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 30.07.2009 23:52

Bezüglich der neuen Fanlisten:

Man kann ja nun (zum Beispiel bei Yu-Gi-Oh! und Digimon) zwischen den einzelnen Staffeln unterscheiden so, dass diese getrennt in den Fanlisten im Steckbrief auftauchen. An sich eine Super Idee, die ich auch wirklich klasse finde.
Das einzige, was mich daran stört ist nun, dass wenn man oben unter der Leiste auf Serien klickt, das Überthema (bei mir nun Yu-Gi-Oh!) nicht mehr angezeigt wird und ich so recht umständlich erst auf meinen Steckbrief und dann auf das Thema gehen muss.
Daher fände ich es ganz gut, wenn auch die Unterthemen oben rechts in der Leiste erscheinen würden, sofern man sich nur als Fan einer dieser Unterthemen/bestimmten Serie eingetragen hat.

Ich würd mich freuen, wenn das umsetzbar wäre. ^^
Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - by Raychel_Lacrima

✘ Masken ✘

Von:   abgemeldet 31.07.2009 23:58

-

Habe es jetzt mal ans Helpdesk geschickt.
★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★
Zuletzt geändert: 02.08.2009 18:36:16

Von:    Daikotsu 01.08.2009 17:43
Betreff: Verbesserungvorschläge? RPG's

-----

ja ich wusste nur nicht wohin
also hab ich es bei beiden gemacht
Zuletzt geändert: 02.08.2009 16:23:29

Von:   abgemeldet 01.08.2009 21:38
Betreff: Verbesserungvorschläge? RPG's

Hallo Daikotsu,

die zentrale Anlaufstelle für Fragen, Probleme und Verbesserungsvorschläge ist der Animexx-Helpdesk. Man kann die Vorschläge zwar hier diskutieren, bearbeitet werden sie jedoch im Helpdesk. Dein Vorschlag ist bereits im Helpdesk eingetroffen, wie dir meine Kollegin bereits bestätigt hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:    Sparrowlicious 01.08.2009 23:05

Ich hab gesehen, dass es so eine Art Twitter-Feed auf Animexx gibt. :'D (Bin selbst zwar nicht auf Twitter, aber... auch nett.)

Jetzt wollt ich mal fragen, ob man dasselbe nicht auch für last.fm machen kann? Ihr wisst schon, diese Seite, bei der man gucken kann, was man gehört hat bzw. was andere hören. (zB was User xy gerade hört. Ist sicher ebenso lustig wie Twitter-Nachrichten.)

Oder so.
SOLID!

Von:    Livanya 04.08.2009 14:17

Ich fänd's toll, wenn es eine spezielle Collaboration - Funktion für die Fanarts geben würde, damit man die Bilder nicht doppelt hochladen muss. :)
Das würde dann so funktionieren:
Einer der Collab-Partner lädt das Bild in der eigenen Galerie hoch. Dann kann der Hochlader dieses Fanart einem weiteren Zeichner zuordnen. Wenn der zweite Zeichner bestätigt, erscheint das Bild ebenfalls in der Galerie des zweiten Zeichners.
So führen die Links in den Galerien der beiden Zeichner zum gleichen Bild und die Kommentare und Bewertungen werden geteilt.

Von:   Innocentia 04.08.2009 15:28

> Ich fänd's toll, wenn es eine spezielle Collaboration - Funktion für die Fanarts geben würde, damit man die Bilder nicht doppelt hochladen muss. :)
> Das würde dann so funktionieren:
> Einer der Collab-Partner lädt das Bild in der eigenen Galerie hoch. Dann kann der Hochlader dieses Fanart einem weiteren Zeichner zuordnen. Wenn der zweite Zeichner bestätigt, erscheint das Bild ebenfalls in der Galerie des zweiten Zeichners.
> So führen die Links in den Galerien der beiden Zeichner zum gleichen Bild und die Kommentare und Bewertungen werden geteilt.

Fände ich gut, nur ob das technisch machbar ist... Hmhm.
Kannst du ja mal an den Helpdesk schicken, da kann man dir eher sagen ob's klappt oder nicht ^^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:   abgemeldet 10.08.2009 05:57

>>So führen die Links in den Galerien der beiden Zeichner zum gleichen Bild und die Kommentare und Bewertungen werden geteilt.

auch wenn ich keine collabs mache oder nur sehr sehr selten: fände die idee sehr gut.

um den fanart regeln treu zu bleiben müsste man dann allerdings eine regelung wegen der outlines finden.

wenn die outlines von A und die colo von B gemacht wurde, dürfte A die colo NICHT inb der galerie haben weil es als doppelupload gelten würde. Die Outlines beiden zeichnern zuordnen wäre auch nicht korrekt weil die eigenleistung von B in dem Fall gleich Null wäre.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück