Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...190] [191...195]
/ 195

Von:    shari81 14.08.2009 07:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Mal kein Vorschlag, sondern ein riesengroßes LOB, weil endlich der Vorschlag umgesetzt wurde, den ich mir schon seit der Foto-Sektion bei Mexx wünsche und der auch schon mehrfach vorgebracht wurde:

Das Cosplay-Foto-Kommentar-Kästchen auf der persönlichen Startseite!
Danke, danke, danke!!! Endlich isses da! *freu*

LG
shari

Von:    Mon_star 17.08.2009 00:03

Keine Ahnung, ob das mal gefragt/vorgeschlagen wurde.
Aber ich fänge eine Einstellung ganz töffte bei der man auf der Persönlichen Startseite sehen könne, wenn ein Freund seinen Steckbrief geupdatet hat.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:   abgemeldet 17.08.2009 00:12
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Mon_star 17.08.2009 12:48

Und wo kann man das genau einstellen?
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Von:    Panda-chan 17.08.2009 15:29
Ich hätte immer noch gerne meine alte Reiter-Startseite zurück, als Option dauerhaft einstellbar. Das wäre wie Weihnachten und Ostern zugleich...^____^;

Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Zuletzt geändert: 17.08.2009 15:31:13

Von:    Shaggai 17.08.2009 15:32

> Ich hätte immer noch gerne meine alte Reiter-Startseite zurück, als Option dauerhaft einstellbar. Das wäre wie Weihnachten und Ostern zugleich...^____^;

Meinst du die, die man hier einstellen kann?
http://animexx.onlinewelten.com/persstart4/einstellungen.php
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 17.08.2009 16:35
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Panda-chan 17.08.2009 16:41
@Shaggai:
Im Prinzip ja, aber damit kriege ich die Zeitleiste auch nicht weg. Ich möchte eine Reiter-Ansicht ohne Zeit-Leiste.
Ich weiß, dass sie noch erreichbar ist, wenn man an die Startseite oben im Eingabefenster ein "-alt" vor dem / einfügt. Daher verstehe ich auch nicht, warum man sie nicht gleich so einstellen kann. Animrexx ist nicht meine Startseite im Browser, deshalb ist auch Bookmarken eher unpraktisch für mich.

Aber trotzdem danke.
Zuletzt geändert: 17.08.2009 16:41:58

Von:    Ichirun 17.08.2009 23:07

Ich würde es toll finden, wenn man Cosplays melden könnte, die nicht passen oder als Cosplays durchgegangen sind ô_ô wie zB Streetstyle oder Charaktervarianten die es nicht gibt und ohne FA geduldet wurden ô_ô
So ein Button neben dem jeweiligen Cos wäre schon praktisch :D

ich meine, so entlastet man auch die Admins, denke ich mal ô_ó
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .

Von:    Kickaha 18.08.2009 00:41

@Panda-chan
> Im Prinzip ja, aber damit kriege ich die Zeitleiste auch nicht weg.
Ist die so schlimm? Nimmt etwas Platz weg und man muß sich dran gewöhnen, daß man einen Klick mehr braucht, wenn man tageweise springen will, aber sonst finde ich die jetzige Fassung der persstart (ohne 4) ganz brauchbar.

> Ich weiß, dass sie noch erreichbar ist, wenn man an die Startseite oben im Eingabefenster ein "-alt" vor dem / einfügt.
Die meisten Browser haben eine Persönliche Leiste. Füg' doch den passenden Link dort ein. Auf diese Weise habe ich die alte Ansicht und kann trotzdem dort mit Klick auf 'PersStart' bei Bedarf die 4er anwählen.
Opera hat zudem die Schnellwahl (läßt sich bei FF bestimmt nachrüsten).

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Mon_star 18.08.2009 15:56

Dankeschön, GhostGambler !
Funktioniert alles super!

Von:   abgemeldet 18.08.2009 22:26

Ich weiß, dass das vielleicht ein wenig utopisch ist, aber ich würde mich über eine adult-Funktion für den Weblog freuen.
Es würde mir teilweise ein wenig entgegen kommen.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:   abgemeldet 18.08.2009 22:30

> Ich weiß, dass das vielleicht ein wenig utopisch ist, aber ich würde mich über eine adult-Funktion für den Weblog freuen.
> Es würde mir teilweise ein wenig entgegen kommen.

Ich weiß nicht genau, ob es schon im Helpdesk liegt, aber so eine Funktion wurde schon oft als Wunsch geäußert. ^^~
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...

"VOOOTEEE!11elf"

Von:   abgemeldet 19.08.2009 10:18

> > Ich weiß, dass das vielleicht ein wenig utopisch ist, aber ich würde mich über eine adult-Funktion für den Weblog freuen.
> > Es würde mir teilweise ein wenig entgegen kommen.
>
> Ich weiß nicht genau, ob es schon im Helpdesk liegt, aber so eine Funktion wurde schon oft als Wunsch geäußert. ^^~

Jep, den Vorschlag gibt es bereits bei den Verbesserungsvorschlägen im Helpdesk.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:   abgemeldet 19.08.2009 12:47

Also ich würde mich freuen, wenn man Items der gleichen Art automatisch das gleiche Bild zuweisen könnte.
Das würde grade bei Sammelitems, von denen man viele hat, die Sache wesentlich erleichtern.
Vielleicht könnte man das ja als neues ToFu Angebot umsetzen?

Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT)

Von:    Panda-chan 19.08.2009 20:37
@Kickaha:
Danke dir für die Tips, ich werde mal FF inspizieren, was es da für Möglichkeiten für mich gibt.
Aber ein bisschen doof fand ich dieses Update trotzdem. Ich komme mit dieser Zeitleiste nicht klar und es hat mich geärgert, dass ich meine alte Startseite nur mit solchen Mühen behalten kann. Hätte man das nicht optional machen können mit der Zeitleiste?

Ich weiß ja, dass die entsprechenden Admins alles tun, damit die Seite schöner und toller wird (und vieles, was sich in den letzten Jahren getan hat, fand ich auch wirklich super toll - Vielen, vielen Dank an dieser Stelle; Muss ja auch mal gesagt sein!), aber diesmal hats mich einfach wenig glücklich gemacht.

Von:   abgemeldet 21.08.2009 10:47

Aus gegebenen Anlass: ich würde mich über die Kategorie "Originaldruck", "Grafik" o.ä. als Stilmittel bei den Fanarts freuen, für Radierung, Lithografie, Linoldruck usw.
Constanzia, du holde Sau!

Von:    hotch 22.08.2009 20:15

Ja, ich hätte da was...
also es geht um Items.
Die sind ja nur in begrenzter Anzahl vorhanden. Ich versuche schon länger, an einen "Uruha" ranzukommen.

Und dann sehe ich User, die haben genau dieses eine Item sage und schreibe 51 Mal in ihrer Item-Liste und auch noch als unverkäuflich markiert.
Und das ist nicht nur bei diesem Item so. Hab da auch schon andere gesehen, die gebunkert wurden.
Das ist Verschwendung und unfair den anderen Usern gegenüber...:(

Mein Vorschlag. Eine Einstellung, die es nicht ermöglicht, ein Item mehrere Male zu besitzen...

Von:   abgemeldet 22.08.2009 20:17
ich muss ZombieGeisha zustimmen!

wegen solchen usern kommen andere nicht an das gewünschte item
und ärgern sich schwarz.
das ist einfach eine Unverschämtheit und sollte verboten werden.
was hat man denn bitte davon, wenn man ein item mehrere male besitzt, ausser, dass man andere verärgert?!

Von:    KeiraX 22.08.2009 20:34

hotch & abgemeldet:
Vorschlag war schon mehrmals da und wurde jedes Mal abgelehnt, was ich im Sinne auch verstehen kann.
Es gibt eben User, die sammeln bestimmte Items - Kekse, Luftballons oder eben das, was ihr wollt. Und wenn sie die KTs haben, dann sollten sie auch die Möglichkeit gegeben werden, dass sie eben so viel davon kaufen, wie möglich.
Außerdem - wer zuerst kommt,... ^^;
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Zuletzt geändert: 23.08.2009 03:29:32

Von:   abgemeldet 22.08.2009 22:43
aber ich heiße 0bscure, nicht ObsCure /D
Zuletzt geändert: 22.08.2009 23:00:28

Von:    Yaiko 23.08.2009 18:50

ich weiß nicht ob es schon genannt wurde... und mir die seiten hier durchzulesen war mir auch etws zu viel ^^"

aber...
ich bin dafür, dass man bei den benotungen der fanarts sichtbar macht, WER die note gegeben hat... denn da zurzeit eine gruppe unterwegs ist ( oder nur ein bis zwei leute mit doppelaccounts ) die zielstrebig und mit absicht 6en auf ganz bestimmte zeichner verteilen ( ich bin nun leider auch opfer dieser anschläge geworden ) wäre es eigentlich verdammt gut, mal zu sehn, wer für diesen kindergartenscheiß verantwortlich ist, und auf so eine hirnrissige idee kommt, anderen zu sagen, "gib mal dem zeichner x die note 6, ich mag den nicht, der ist mit den und den befreundet, und die hasse ich" <______<

warum kann man das nicht so regeln wie auf deviantart? note kann man beim kommi schreiben, und auch nur dann, verteilen, und wird dann gezählt und dann so aufgeführt wie sonst? dann würden diese hass-6en ein ende nehmen, da niemand, der zu der art von leuten gehört, sich so bloßstellt... die nutzen das animexx notensystem nur aus!

und noch was, falls jetzt shclaue antworten kommen a la "dann schalt die benotungen doch aus"... ich glaube nicht, dass es im sinne aller ist, die benotungen abzuschalten, und die ehrlichen mexxler so...ich sag mal, vor die schnauze zu haun?

bitte admins, ändert da was dran! so kanns auf mexx nich weitergehn Oo das ist mobbing und hetze, und ich dachte das wird verfolgt...? nyah... in der hinsicht, ist das versagen auf ganzer linie... da muss was dran getan werden! bitte, lasst euch da ne lösung einfallen!
....und bitte nich: schalte die benotungen in den einstellungen doch ab.... das führt zu nichts... auf diese weise hört die art von mobbing und hetze niemals auf...

Von:    Kickaha 24.08.2009 01:50

> aber ich heiße 0bscure, nicht ObsCure /D
...

Uruha ist ein schlechtes Beispiel, da 5(OP)x1093(aktuelle Anzahl)=5.465KT. Wenn ja jemand 51 hat, sind das grad mal 5%. Passt schon.
Da gibt es in verschiedener Hinsicht erheblich "bösere" Items. Z.B. Kitty mit 77x20=1.540KT und das ist sogar noch jünger.

Aber bzgl. Verteilung beides noch harmlos :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    FULLMOONCHAN 25.08.2009 00:28

Das Thema ist wirklich schon alt.

Wenn wir Kommis bei Benotung erzwingen dann kommen sinnlose Kommentare.

Und jeder hat das Recht zu Bewerten ohne den Namen preigeben zu müssen. Wenn man den Namen sieht, kommt dann bei allem was über 4 hinaus geht dann die Frage wieso oder dergleichen oder gemobbe von dem Zeichner oder deren Freunde.

Man kanns nur immer wieder sagen. Benotung ausschalten. Wer seine Benotung behalten will, muss halt mit den 6ern leben. Die kann man ja auch übersehen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    Sango32 25.08.2009 14:05

Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag ^^ Ist nicht dringend aber es wäre einfach schön, nämlich:

Es gibt im Steckbrief so ne Leiste in der, zB. die letzten 12 Besucher meines Steckbriefs, angezeigt werden.
Ich weiß nicht ob das möglich ist oder nicht, aber ich fänds schon auf die Liste zu gucken und zu sehen: Aha, der und der hat heute meinen Stecki angeklickt und hat sich bei mir alles angeguckt (was man halt freigeschaltet hat).

Man bedenke: Die Welt eines Buches besteht doch nur aus 30 verschiedenen Buchstaben die wohlgewählt aneinandergereiht wurden.

Von:    Flordelis 25.08.2009 14:07

> Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag ^^ Ist nicht dringend aber es wäre einfach schön, nämlich:
>
> Es gibt im Steckbrief so ne Leiste in der, zB. die letzten 12 Besucher meines Steckbriefs, angezeigt werden.
> Ich weiß nicht ob das möglich ist oder nicht, aber ich fänds schon auf die Liste zu gucken und zu sehen: Aha, der und der hat heute meinen Stecki angeklickt und hat sich bei mir alles angeguckt (was man halt freigeschaltet hat).

Oh bitte nicht. ^^"""
Es gibt schon genug User, die denken, dass sie gestalkt werden. Wenn sie dann noch SEHEN, wer auf ihrem Steckbrief war, ist es ganz aus.
(Und ich habe schlechte Erfahrungen aus Kwick, wo man harmlos Profile besuchte und dann einen "Du Profilschleicher!!!111elf Wenn du schon da bist, hinterlass was in meinem GB!!!111elf"-GB-Eintrag bekam)
"He's from Karaya, for KARAY-ing out loud!"
[Random-NPC - Suikoden III]

Von:    Angie_Cortez 29.08.2009 17:22
Also ich würd es super finden, wenn man bei den eigenen Fanfics sehen könnte wie oft diese schon aufgerufen wurden. Wenn die Leser keine Comments schreiben, dann kommt es einem ja so vor, als würde niemand sie lesen ^^ Wenn dem auch so ist, sieht man es dann wenigstens.

Und dann wären da noch die Updates. Wenn jemand ein neues Kapitel hochläd, könnte es für alle die die Story/FF als Favo gespeichert haben eine kleine ENS oder sowas geben, dass man das gleich sieht. Ich verlier da schnell den Überblick :)

Von:    Flordelis 29.08.2009 20:04

> Also ich würd es super finden, wenn man bei den eigenen Fanfics sehen könnte wie oft diese schon aufgerufen wurden. Wenn die Leser keine Comments schreiben, dann kommt es einem ja so vor, als würde niemand sie lesen ^^ Wenn dem auch so ist, sieht man es dann wenigstens.

Gibt es als Tofu-Funktion.

> Und dann wären da noch die Updates. Wenn jemand ein neues Kapitel hochläd, könnte es für alle die die Story/FF als Favo gespeichert haben eine kleine ENS oder sowas geben, dass man das gleich sieht. Ich verlier da schnell den Überblick :)

Auf deiner persönlichen Startseite unter "FF-Abos".
"He's from Karaya, for KARAY-ing out loud!"
[Random-NPC - Suikoden III]

Von:    Herzblut 31.08.2009 09:43

Es wäre sehr gut, wenn ein WB-Veranstalter automatisch eine ENS erhalten würde, wenn sein WB abgelaufen ist, mit der Bitte, dass er ihn auswerten würde.
Manche WBs sind schon ewig beendet, aber nicht ausgewertet.
Als Teilnehmender ist es wirklich unangenehm, den Veranstalter auf eine Auswertung hinzuweisen, deshalb sind einem da ziemlich die Hände gebunden... aber man muss uns auch verstehen. Wenn wir bei einem WB mitmachen, möchten wir auch wissen, wer gewonnen hat. ;-;

Manche vergessen ihre WBs auch einfach, wenn die schon ewig laufen.

ok, das wars schon wieder. ^^

Von:   Innocentia 31.08.2009 22:00

> Es wäre sehr gut, wenn ein WB-Veranstalter automatisch eine ENS erhalten würde, wenn sein WB abgelaufen ist, mit der Bitte, dass er ihn auswerten würde.

Das gibt es schon, ich hab vor kurzem eine solche ENS bekommen, dass ein WB ausgelaufen sei und dass ich ihn bewerten soll.
XD
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2009!

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück