Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| wenn euch die neue persönliche Startseite nicht gefällt, dann postet es mal hier http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/345421/?seite=0 das ist der offizielle Animexx-Eintrag zum Update, der - oh wunder - absichtlich nicht in den Blogabos erscheint, weil es "nur" ein Update ist. Meiner Meinung nach eher, damit keiner meckert... FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| ITEM-TOFU-Paket mit z.B. so Sachen wie: - Benachrichtigung sobald neue Items im Shop sind (Sitter/Balken?) - Spezielle Benachrichtigung sobald ein gewünschtes/gesuchtes Item in den Shop geworfen wird (Müsste man dann in eine persönliche, stete Suchfunkiton eintragen können) - Möglichkeit die Beschreibung zu ändern oder wenigstens zu erweitern - Möglichkeit ein größeres Item-Bild hochzuladen (z.B. 250 x 250 Pixel) - Möglichkeit die Items einzeln aus dem eigenen Inventory auszublenden, die man nicht zeigen möchte (ggf mit der Einschränkung, dass diese dann auch nicht verkauft werden können) - WICHTIG :) --> Möglichkeit Vererbungen ausblenden - Möglichkeit, das eigene Inventory selbst zu sortieren (nicht wie automatisch nach Alphabet) -> per drag & drop? - Möglichkeit Kategorien für Items zu erstellen und sie darin einzusorieren -> z.B. wie die Mini-Icon-Tabelle. Außen die Kategorien und wenn man draufklickt im inneren Feld die entsprechenden Items - max. 9 Items (anstatt der bisherigen 6 Items) anzeigen lassen, mit bestimmten Möglichkeiten sie neu, zum Beispiel im Kreis, anordnen zu können Beispielansichten: Normale Ansicht Rhomubs (Raute) Plus (erweiterbar auf Kreuz) Schräge (von links unten nach rechts oben) weitere Möglichkeit Liste wird stet erweitert, wenn ich noch andere Vorschläge von Mexxlern erhalte. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 09:14:51 | |||||||
|
||||||
| Herzblut, ja, besonders das unterste wäre ganz praktisch x3 Ich schließe mich an ^^~ Ach, ubnd dass man das dann auch noch gliedern könnte, oder? Das sieht dann meiner Meinung nach z.B. so aus: Meine Münzensammlung: • Münze (Gold)etc, etc. Wäre doch eine gute Idee? <3 Ach ja, und könnte man nicht für Go-Mitteilungen auch Aiko/Yuki verwenden? Der rote Balken erschlägt mich jedes Mal x_x' |
|
![]() |
||||||
| > - Spezielle Benachrichtigung sobald ein gewünschtes/gesuchtes Item in den Shop geworfen wird Verständlich, aber böse. Begehrte Items sind schon jetzt sehr schnell wieder raus. Die Zunahme an 'Unfair - mein PC/Internet/Mausklickfinger/... ist langsamer und nur deshalb hab ich es nicht gekriegt.'-ENS würde dem Helpdesk viel Spass bereiten. > - Möglichkeit die Beschreibung zu ändern oder wenigstens zu erweitern Verständlich, aber nein. Sieh die Beschreibung als Teil den Namens. Den kann man nicht ändern. Ich finde es schon seltsam, daß man das Bild austauschen kann, wenn eines vorgegeben ist. > - WICHTIG :) --> Möglichkeit Vererbungen ausblenden Nein. Vererbungen sind u.a. für den Wert relevant. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn mal mit ner neuen regelung wegen collabs also ich habe gerade von jemand gehört das ihre colo von einem bild nicht hochgeladen wurde wegen "zu wenig eigenleistung" wenn man die outlines von einem bild coloriert sind das 50% 50% colo 50% outlines und was ist mit collabs? ich meine das ist das selbe -einfach anderer leuts outlines colorieren und die werden hochgeladen und da ist das dann nicht "zu wenig eingenleistung" oder was? O_o find ich schon sehr mysteriös There's nothing good or bad, but thinking makes it so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist denn mal mit ner neuen regelung wegen collabs > > also ich habe gerade von jemand gehört das ihre colo von einem bild nicht hochgeladen wurde wegen "zu wenig eigenleistung" > Das wird dann aber nicht gesagt weil sie die Outlines eines anderen coloriert hat (also 50% Arbeit von jemand anderem quasi gemacht wurde) sondern weil die Colo an sich nicht ausreichend war. Das ist z.B. so, wenn diese Person nichts anderes macht als Click und Fill. Das dauert keine Minute bei bestimmten Bildern, und wir haben uns dafür entschieden soetwas nicht mehr freizuschalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was ist denn mal mit ner neuen regelung wegen collabs > > > > also ich habe gerade von jemand gehört das ihre colo von einem bild nicht hochgeladen wurde wegen "zu wenig eigenleistung" > > > Das wird dann aber nicht gesagt weil sie die Outlines eines anderen coloriert hat (also 50% Arbeit von jemand anderem quasi gemacht wurde) sondern weil die Colo an sich nicht ausreichend war. > > Das ist z.B. so, wenn diese Person nichts anderes macht als Click und Fill. > Das dauert keine Minute bei bestimmten Bildern, und wir haben uns dafür entschieden soetwas nicht mehr freizuschalten. ja find ich auch richtig das nicht mehr so "click and fill" bilder hochgeladen werden aber die person der das passiert is kann eigendlich gut colorieren und das sieht schon nach arbeit aus O.O There's nothing good or bad, but thinking makes it so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was ist denn mal mit ner neuen regelung wegen collabs > > > > > > also ich habe gerade von jemand gehört das ihre colo von einem bild nicht hochgeladen wurde wegen "zu wenig eigenleistung" > > > > > Das wird dann aber nicht gesagt weil sie die Outlines eines anderen coloriert hat (also 50% Arbeit von jemand anderem quasi gemacht wurde) sondern weil die Colo an sich nicht ausreichend war. > > > > Das ist z.B. so, wenn diese Person nichts anderes macht als Click und Fill. > > Das dauert keine Minute bei bestimmten Bildern, und wir haben uns dafür entschieden soetwas nicht mehr freizuschalten. > > > > ja find ich auch richtig das nicht mehr so "click and fill" bilder hochgeladen werden > aber die person der das passiert is kann eigendlich gut colorieren > und das sieht schon nach arbeit aus O.O Dann muss sich die Person mal melden und genau nachfragen was das Problem war. Da muss entweder falsch gelöscht worden sein oder es war irgendwas nicht in Ordnung (wie z.B. Zeichner hatte die Outlines bei der Collab gemacht und diese bereits in der Galerie). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööhhm dann hab ich mal einen anderen vorschalg den bestimmt viele gut finden würden :D also wie wäre es wenn jeder sieht wer ein abo auf seine fanarts hat?! ich mein dann könnte man sich bedanken das man geaddet wurde und lernt neue user kennen und so O_ô also warum nicht? jetz kommt bestimmt: weil die zeichner dann die leute beobachten und die anmeckern die keine kommis schreiben oder wie? XDD There's nothing good or bad, but thinking makes it so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse bei der neuen Tagesübersicht bei den Foren-Abos "Alle abonnierten Foren-Abos ansehen". Das steht da nämlich nicht mehr. Ich wüsste auch jetzt nicht auf Anhieb, wo es sonst verlinkt ist, so dass ich darauf zugreifen kann. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I ch glaube das ist auf der Forenübersichtsseite nochmal oben oder unten "alle Abonnierten Threads ansehen" aber 100% siche rbin ich da nicht. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| ...Wow, umständlicher geht's wohl nicht... Aber trotzdem Danke. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht es langsam auf die Nerven, dass die Menüs bei Infos, Fanworks, Onlineclub,... automatisch aufgehn wenn man darüber fährt. Könnte man es nicht so machen wie bei Persönliches, Zirkel, usw? Also dass die Menüs aufgehn wenn man die anklickt? Immer wenn ich ein Animexxtab öffne und mit der Maus runterfahre öffnen sich diese nervigen Menüs -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dagegen muss ich sagen das ich das mal gar nicht nervig finde sondern das ganze ist praktisch und geht schnell ^^ mein tipp: mit der maus nen bogen drum machen XDD "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet >also >wie wäre es wenn jeder sieht wer ein abo auf seine fanarts hat?! >ich mein dann könnte man sich bedanken das man geaddet wurde >und lernt neue user kennen und so O_ô Bitte nicht! Sonst kommen die Zeichner ständig ins GB oder senden ENS mit Phrasen wie 'du hast mich abboniert, aber du gibst mir keine Kommentare!!!' -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 21:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fände es gut, wenn man bei jedem bild einzeln einstellen könnte, wer es sehen kann... ich zum beispiel habe ja nix dagegen wenn jeder die J-Rock und Anime/Manga Bilder in meinem Steckbrief sieht... aber mein reales Foto hingegen sollen nur meine realkontakte sehen können... also bekommen nur meine realkontakte alle fotos zu sehen... was ich etwas schade finde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyhey^^ Ich hätte nur einen kleinen Vorschlag, aber keine Ahnung ob das machbar ist, für Zeichner wäre es aber schön find ich... Außerdem weiß auch nicht ob das schonmal angesprochen worden ist... Das Skizzenforum ist ja ganz praktisch, und gut...aber könnte man auch zusätzlich doch noch ein "Skizzenbuch" in der Galerie öffnen? Vielleicht an Tofu oder Verein koppeln wenns um die Preis frage geht oder so.. ich weiß ja nicht^^' oder ein Limit einbauen so wie die Weblog Bilder..vll.. Vieles ist zu schade zum wegschmeißen und zum in die Gala stellen reicht es nicht immer...^^ Und es gibt ja auch viele User die einfach nur Bilder anschauen wollen ohne groß was zu posten oder so..^^ ..also nur so nebenbei, das ist nur ein Vorschlag um mexx interessanter zu machen bez. auszubauen, und ach ja, in der Fa Übersicht dann auch noch so ein "sketches" einbauen oder so...^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 12:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht so recht, ob das als Verbesserungsvorschlag gilt, oder doch schon eher als Kritik, aber ich wäre stark dafür, dass Vereinsmitglieder nicht noch zusätzlich für TOFU-Funktionen zahlen müssen, denn sie unterstützen den Verein ja auch schon. Gut, jetzt werden wieder einige sagen, dass man den Verein eigtl nicht wegen der Onilnievorteile unterstützen sollte, aber was soll man denn bitte als Vereinsmitglied machen, wenn man nicht zufällig in München wohnt und auch kein Geld oder keine Zeit für Conventions hat? Mein Vorschlag wäre, dass man es sich als Vereinsmitglied aussuchen kann, ob man die Con-Vorteile haben möchte, oder eben die Funime, oder als dritte Alternative eben mehr Onlinevorteile. Denn ich finde einige Tofu-Funktionen sehr schön, aber ich ärgere mich nur darüber, dass ich dafür noch mehr Geld ausgeben soll. Ich hab meinen Vereinsbeitrag schon reduziert, da ich als "Fernmitglied" keinerlei Vorteile durch Standard habe, mal von den paar Cents im Animexx-Shop abgesehen. Wäre es nicht wenigstens eine Überlegung wert? Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Verbesserungsvorschlag währe,dass man alle aussortierten fanarts (oder generell seine fanarts) durch eine neue funktion auf einen klatsch löschen kann. bzw sie nur markieren muss,dass ist wesentlich einfacher als alle einzeln übers bearbeiten zu löschen. ebenso das man sich einzeln auf con fotos via häkchen austragen kann und nicht das komplete kostüm löschen braucht. ich denke da hätte jeder was von und ich hoffe,dass man darüber nachdenkt es würde mich sehr freuen. Wenn dir nur bewusst wäre, dass du nichts mehr sehen kannst, sobald es in der Hülle die sich Ego nennt dunkel wird. BoUzEnJiShItSu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 17:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho, da Videospiele eine immer grösser werdende Gemeinde auf Mexx darstellen (allein wegen Final Fantasy), wäre es doch schön, wenn man die Gamertags (Xbox 360) und ID (Playstation Systeme) im Steckbrief angeben kann. Bei Onlinewelten im Profil war das einmal möglich. (Gut, ich weis das Mexx ein ganz anderes Pflaster für solcherlei dinge ist.) Falls das einmal vorgeschlagen wurde, entschuldige ich mich sehr. Ich habe leider nicht o viel Zeit und wollte meine Idee einfach mal schnell loswerden. Die Profile können über die Seiten "playstation.com" und "mygamercard.net" erstellt werden. Man bekommt dann entsprechende Codes im BB-Format oder HTML-Code Die Option wäre in meinen Vorstellungen natürlich eine freiwillige. Es gäbe aber Mexxlern eine Chance, gleichgesinnte zu finden, da in solchen "Id's" auch Spiele angezeigt werden, was man gerade zockt oder bevorzugt. Beispiel meines Gamertags (Damit man sich darunter etwas vorstellen kann) 360: http://card.mygamercard.net/DE/AngelSlayer+GER.png LG AngelSlayer "Einen Plan? Seh ich aus als hätte ich einen Plan?" Zitat Joker "Piraten, Meuchelmörder, wilde Mobs.. das waren noch die schönen Zeiten" Zitat des Prinzen (Prince of Persia 4) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/279686/191672/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu der sache mit 'man soll seine abonenten sehen können' ich pers. fänd das auch eine gute funktion <.<' ich mein..man sieht ja auch, wenn ein bild gefavt wird und kann da genauso sehen ob die person einem kommis geschrieben hat oder nicht öö' einen großen unterschied macht das nicht. sonst wäre, dass man sieht, wer ein bild gefavt hat, auch sofort entfernt werden, wenn es so ein mega problem damit geben würde von wegen 'du schreibst mir ja gar kein kommi, obwohl du gefavt hast' öö ausserdem wär' das schön blöd, wenn man seine abonenten so wegen kommis anzickt..so verliert man sicher einige XD' |
|||||||
|
||||||
| K.A. ob das schonmal vorgeschlagen wurde: Bei der GO-Status-Seite eine Option einfuegen "automatisch refreshen", welche ermoeglicht, dass die Seite sich alle 20s von selbst refreshed. Den Code dafuer kann ich gerne zur Verfuegung stellen, sollte durch javascript und ne html form leicht abzudecken sein. Evtl. waere dies auch fuer die normale Ansicht einer Partie sinnvoll, dann kann man einfach jede laufende Partie in einem eigenen Fenster oeffnen und sie refreshen sich von selbst. |
|
||||||
|
||||||
| ob ich selber alle 20s auf refresh druecke oder ob die seite sich jede minute selbst neu aufbaut nimmt sich finde ich nicht viel... aber die argumentation kann ich grundsaetzlich schon nachempfinden. wenn der timer hoch genug ist, kann man doch selber steuern wie hoch dann die last ist... |
|
![]() |
||||||
| Ich fände es gut, wenn es in der RPG Administration einen Punkt gäbe, in dem man bestimmen kann, ob das RPG, nachdem es geschlossen oder inakti geworden ist, archiviert werden soll oder nicht. Ebenso sollte es möglich sein im nachhinein RPGs aus dem eigenen Archiv löschen bzw. sich selber austragen zu können, um das eigene Archiv ausmisten zu können. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn mich damit nicht so aus, wollte aber fragen ob man das Spiel "Lux-Pain" in die Fanlisten eintragen könnte? öö" Aha. Freu dich. Grüßchen, abgemeldet. |
|||||||