Zum Inhalt der Seite

Thread: Änderung auf Animexx

Eröffnet am: 18.08.2008 15:34
Letzte Reaktion: 19.08.2008 10:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Koibito 19.08.2008 09:42
Betreff: Änderung auf Animexx [gesperrt]

Hmm.. es KANN schöner aussehen, aber versteh bitte mal dieses Problem:

Viele User hier sind noch jung und haben auch vllt. keine Lust, ihre Signatur ansprechend zu gestalten. Dann wird Bild um Bild reingeknallt und es sieht nur noch schrecklich aus.
Ich verweise auch gern wieder darauf, dass das in manchen Weblogs auch gern so gemacht wird..x__x (verzieht die Seite so schön..)
Ich meine.. verstehst du, was ich sagen will? ó__O"

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 19.08.2008 09:46

Jaja du willst mir sagen,dass es dann grässlicher wird,statt schöner.

Aber wie du sagst die die kein bock haben müssen sich ja keine machen.Und ich glaube auch nicht,dass alle dann eine haben werden.Das werden ca nur 30% oder so sein.

Und wie gesagt das mit den Design auswählen,das stört niemanden auser das mit dem Server muss geregelt werden.

Oder wie Zeitwofl sagte man kann sie ja beliebig an und ausschalten oder in Spoiler setzen.

Edit:
Das mit derAbwechslung hast du falsch verstanden.
Ich meine damit,dass man dann sich ne Signatur macht,statt immer nur zu schreiben.Und manche machen sich auch so Pics oder Signaturen,man muss sie ja nicht reinstellen,oder man kann die ja so wie Fanarts präsentieren xD
enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Zuletzt geändert: 19.08.2008 09:49:11

Von:    Archimedes 19.08.2008 09:46
Warum du Argumente nennen sollst? Weil Argumente die Grundlage einer Diskussion sind, weil Argumente eine Meinung zur Meinung machen und diese dann nicht nur eine Ansicht bleibt und natürlich, weil die anderen User dich dann ernst nehmen und der Thread nicht so verläuft, wie er verlaufen ist!
Dass dir das nicht klar ist...

Zum Server:
Das kostet Geld. Geld, das Animexx nicht hat.

Zum Standard:
(:
Ist es nicht gerade das Schöne am Animexx, dass es eben nicht Stamdard ist, sondern individuell?

Zur Schönheit:
Schönheit ist subjektiv und von daher kein Argument

Zum Interesse wecken:
Ich bezweifle, dass mit Bildern und persönlichen Angaben in der Signatur das Interesse am Forum und den Beiträgen geweckt wird. Damit wird höchstens Interesse am Poster selbst geweckt und dafür sollte eigentlich der Steckbrief ausreichend sein.

Zur Veränderung:
Hmmm... täusche ich mich, oder bleibt die Signatur nicht bei jedem Post dieselbe? *grüüübel* Wo ist dann da bitte die Abwechslung, wenn du nicht bei jedem Post die Sigi änderst?

Zur neuen Sektion:
Ist ja schön und gut, aber neue Sektionen bedeuten ein großes Maß an Mehrarbeit und Ausdauer. Und wie gesagt, gerade was diese eine bestimmte Sektion angeht, wäre der Kosten/Nutzenfaktor nicht rentabel.

[Edit]:
Es geht nicht darum, dass man sich selbst keine Signatur macht, sondern, dass man den Müll sehen muss, den andere verzapfen!

"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/
Zuletzt geändert: 19.08.2008 09:49:01

Von:   abgemeldet 19.08.2008 09:48

Der utopischen Annahme nach das eine "Signaturfreischaltung" eingeführt werden würde.

1. Programmieraufwand
2. Teamaufwand (Suche nach jemandem der es übernimmt)
3. Zeitaufwand

Wir schaffen es in der Fan Art Freischaltung täglich bis zu 1000 Bilder freizuschalten, dabei sind die abgelehnten und zurückgestellten Bilder nicht mitgerechnet.

Das liegt nicht daran das wir "zu wenig" sind, im Gegenteil, der Tag ist nunmal irgendwann zu Ende.
Du hast nie in einer derartigen Freischaltung gearbeitet und kannst dir den Arbeitsaufwand daher wahrscheinlich nicht wirklich vorstellen.

Da steckt viel mehr dahinter wie bloßes "ja" oder "nein". Bei Signaturen müsstest du erst Regeln erarbeiten, diese Regeln von oben absegnen lassen und dann nach diesen Regeln entscheiden. Du schaffst keine 100.000 Bilder pro Tag. Auch nicht wenn du dir DSL 16000 anschaffen würdest.

Ich finde es im übrigen gut das es so keine "GFX" Ecke gibt. Mir hängen woanders die Kinder, die mit ihren illegal erstandenen Photoshopkopien, versuchen mit ihrem schlechten Geschmack und miserablen Bearbeitungskünsten anzugeben und dann auch noch Lob dafür einzuheimsen, dass sie eine Grafik, an der sie kein bisschen Verwendungsrecht haben, irgendwie verändert haben.
cats on mars.

Von:    Zeitwolf 19.08.2008 09:53

Zomg, vielleicht brächte man dann noch einen Freischalter für Signaturen! (der imho auch bei manchen Steckbriefbildern angebracht wäre)

> Ich finde es im übrigen gut das es so keine "GFX" Ecke gibt. Mir hängen woanders die Kinder, die mit ihren illegal erstandenen Photoshopkopien, versuchen mit ihrem schlechten Geschmack und miserablen Bearbeitungskünsten anzugeben und dann auch noch Lob dafür einzuheimsen, dass sie eine Grafik, an der sie kein bisschen Verwendungsrecht haben, irgendwie verändert haben.

My two cents Seiji!

Von:    Archimedes 19.08.2008 09:54
Das war mir schon klar. Aber abwechslungsreicher wird´s deswegen trotzdem nicht. Ich hab das Bild dann bei 20 Posts gesehen, kenne es und ignoriere es irgendwann. Dann sind wir wieder beim Ausgangspunkt. (:

"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

Von:   abgemeldet 19.08.2008 09:54

@Seiji

>Ich finde es im übrigen gut das es so keine "GFX" Ecke gibt. Mir hängen woanders die Kinder, die mit ihren illegal erstandenen Photoshopkopien, versuchen mit ihrem schlechten Geschmack und miserablen Bearbeitungskünsten anzugeben und dann auch noch Lob dafür einzuheimsen, dass sie eine Grafik, an der sie kein bisschen Verwendungsrecht haben, irgendwie verändert haben.

Naja es gibt sehr viele die sich gut damit auskennen und richtig gute Bilder machen.Und die Bilder sind nicht illegal O.o
es gibt halt GFX seiten wo man sich die Render,Stocks und alles downloaden kann.Und das ist alles legal.

Und das mit dem Freischaltern usw ich glaube da sollte man einfach auf die User vertrauen,oder der Admin editiert die Signatur einfach raus und sperrt dem User die Möglichkeit Bild Signaturen zu verwenden.

enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Hancock 19.08.2008 09:58

>Naja es gibt sehr viele die sich gut damit auskennen und richtig gute Bilder machen.Und die Bilder sind nicht illegal O.o
>es gibt halt GFX seiten wo man sich die Render,Stocks und alles downloaden kann.Und das ist alles legal.

Na klar, ALLES was man downloaden kann ist legal >__>

(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.

Von:    Archimedes 19.08.2008 10:00
Kinners, wir drehen uns im Kreis. Logische Argumente werden geblockt und ignoriert. Es läuft doch nur wieder darauf hinaus, dass man sich gegenseitig beleidigt...

*nach-Admin-plärr*

Zuletzt geändert: 19.08.2008 10:01:08

Von:    Koibito 19.08.2008 10:01

>1. Programmieraufwand
>2. Teamaufwand (Suche nach jemandem der es übernimmt)
>3. Zeitaufwand

Wie kommst du denn auf SOWAS?!
Jeder weiß doch, dass die Animexx Admins im Keller eines verlassenen Hauses sitzen, am PC gefesselt, damit sie sich Tag und Nacht ihrer Aufgabe widmen!
Und wer nicht sofort auf die Wünsche der User eingeht, wird ausgepeitscht!
Auch essen und trinken bekommen sie nur in gewissen maßen, sie sollen ja nichts besseres zu tun haben, als sich um das Animexx zu kümmern! Reales Leben? Die doch nicht, sowas haben sie nicht nötig, sie haben gefälligst jederzeit für Animexx da zu sein!Ò_ov
Also bitte, Zeitaufwand.. ein ordentlicher Admin macht sowas mit nem Fingerschnipps!
Teamaufwand? Das ich nicht lache! Das schafft auch ein einzelner!

...xD

(Das war jetzt NICHT ganz ernst gemeint... Das ist nur eine Wunschvorstellung mancher User)

XD

Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:02

Was geht uns das an,wenn jmd ein Bild benutzt das "illegal" ist.

Ich habe noch nie jmd gsehn der bestraft wurde,weil er vielleicht in seiner Signatur ein copyright geschütztes Bild enthält.

Liegt wohl daran,dass es wohl niemanden interessiert oder es halt nicht illegal ist.
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Zeitwolf 19.08.2008 10:03

> Liegt wohl daran,dass es wohl niemanden interessiert oder es halt nicht illegal ist.

Genau das Gedankengut ist jedes wahren Künstlers Freund... -_-'

Von:    Hancock 19.08.2008 10:05

> Liegt wohl daran,dass es wohl niemanden interessiert oder es halt nicht illegal ist

Du bist noch sooo jung ;__; Irgendwann wirst auch du das verstehen......irgendwann......
(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.

Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:06

> @Seiji
>
> >Ich finde es im übrigen gut das es so keine "GFX" Ecke gibt. Mir hängen woanders die Kinder, die mit ihren illegal erstandenen Photoshopkopien, versuchen mit ihrem schlechten Geschmack und miserablen Bearbeitungskünsten anzugeben und dann auch noch Lob dafür einzuheimsen, dass sie eine Grafik, an der sie kein bisschen Verwendungsrecht haben, irgendwie verändert haben.
>
> Naja es gibt sehr viele die sich gut damit auskennen und richtig gute Bilder machen.Und die Bilder sind nicht illegal O.o
> es gibt halt GFX seiten wo man sich die Render,Stocks und alles downloaden kann.Und das ist alles legal.
>

Ich bezweifle das dein Avatar aus Render und Stocks besteht. Meiner auch nicht und ich habe auch keine Nutzungsrechte, da ich nicht bei Warner nachgefragt habe.

Illegal bezieht sich darauf das sich ein Großteil das Programm "Photoshop" herunterläd und es benutzt. Das kostet normalerweise eine sehr gute Stange Geld, die wohl kaum einer dieser Kinder dafür hingeblättert hat.

> Und das mit dem Freischaltern usw ich glaube da sollte man einfach auf die User vertrauen,oder der Admin editiert die Signatur einfach raus und sperrt dem User die Möglichkeit Bild Signaturen zu verwenden.

Die Signaturen bei Animexx sind beständig. Wenn der user ~100 Postings mit der Signatur gemacht hat, muss sie 100x rauseditiert werden. Dazu kommt das Problem das es keine Posting History gibt, also fröhliches Suchen nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Edit: Benutz mal Bilder von STAGE Entertainment, zeig das denen und die werden dir zeigen wie viel sie davon halten, die hätten dann nämlich gerne ein paar (viele) Euro von dir.
cats on mars.
Zuletzt geändert: 19.08.2008 10:07:34

Von:    Archimedes 19.08.2008 10:06
*sing-sing*

´ Nen Admin her,
ist das so schwer?
Den Thread er schließt,
damit´s keine Tränen gießt!

Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:09

> Hahahahhaha wie gesagt vorher informieren bevor ihr euch schlapp lacht,denn der am ende Lacht lacht am besten ;)
>
> hhaha gegeben die haben sogar 8000 Member mehr! und das sind nicht grad wenig xD
>
> Hahahhaha Foren mit 4500Member wo lebt ihr denn? hahaha NF ist mies man und eines der größten Foren.
>
> Also lesen sollte man schon können.Und nicht vorher sprechen bevor man nichts weiß.Alleinschon NF soll nur 4500Member haben wo sind wir denn hier? XD
>
> Naja ich finds dann schon peinlich,wenn NF es hinbekommt mit Sgigs und größeren Avataren zu arbeiten aber wir nicht.
>
> narutofreak92

Und dieses Wesen möchte ernst genommen werden?

o.O

Meine Güte Junge, geh in der Vor-Kindergarten zurück (Gibts sowas? OK, für Leute wie Dich ließe sich sicher sowas schaffen).
Und wie schon jemand bemerkte:
Da sind viele Bots und Nullposter dabei.
Und das hättest Du als Benutzer des Forums vor uns herausfinden können.

Mein kleine Forum hätte sicher auch auch längst die 10k Grenze geknackt, wenn ich nicht regelmässig Boardleichen und Bots entsorgen würde ...

Aber für Dich zählt ja: Masse statt klasse.
Und Äusseres statt Inneres.
Du hast keine Argumente.
Wiederholst Dich ständig und wenn das nicht klappt kommt so ein Post.

Wenn ich so einen Post wie den da oben sehe, kann ich nur hoffen das Du, nachdem wir ja hier alle blöd, altbacken und faul sind, schnell zu einer Boardleiche wirst und irgendwann nicht mehr da sein wirst.

EDIT:

Archimedes Hey das ist besser als die vielen Heul-Schluchz-Weltschmerz Gedichte hier auf Mexx.

^.^
Zuletzt geändert: 19.08.2008 10:11:36

Von:    Zeitwolf 19.08.2008 10:10

> *sing-sing*
>
> ´ Nen Admin her,
> ist das so schwer?
> Den Thread er schließt,
> damit´s keine Tränen gießt!

Gott ist das schlecht XD

Bis einer kommt, können wir ja Taschentücher verteilen.

Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:11

>Ich bezweifle das dein Avatar aus Render und Stocks besteht. Meiner auch nicht und ich habe auch keine Nutzungsrechte, da ich nicht bei Warner nachgefragt habe.

Ich weiß nicht ob er aus Render und Stocks besteht,hab ihn ja auch nicht selbst gemacht ;) Vielleicht ein ander mal.Aber das wurde dennoch wohl mit Photoshop bearbeitet siehst dur echts das Brush und dann noch die Lichteffekte und Torres soll wohl der Render sein.

>Illegal bezieht sich darauf das sich ein Großteil das Programm "Photoshop" herunterläd und es benutzt. Das kostet normalerweise eine sehr gute Stange Geld, die wohl kaum einer dieser Kinder dafür hingeblättert hat.

Also meinst du die Fonts und so oder wieder? die gibt es auch auf der Seite umsonst.Und legal.

wie z.b auf
Spoiler
www.colour-crash.com ne geile Seite ;)

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Koibito 19.08.2008 10:12

> *sing-sing*
>
> ´ Nen Admin her,
> ist das so schwer?
> Den Thread er schließt,
> damit´s keine Tränen gießt!

>Gott ist das schlecht XD

>Bis einer kommt, können wir ja Taschentücher verteilen.

Ich muss lachen. xDDDD
Taschentücher.. und eventuell ein Blutdruckmessgerät..? O__o

XD

Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:14

> Also meinst du die Fonts und so oder wieder? die gibt es auch auf der Seite umsonst.Und legal.
>

Da möchte ich als jemand, der lange für eine Druckerei gearbeitet hat einfach nur lange und andauernd den Kopf gegen eine Wand hämmern.

Die meisten Fonts sind das "älteste" unlegale im Web.
Sogar Microsoft benutzt nicht lizensierte Fonts, Billy the Gates ist es aber wurschd weil er die Strafen immer wieder locker zzahlt (Und wenn er mal 2 Sekunden nachdenken würde, käme er darauf, das es besser gewesen wäre, die Schriften bei einem Schrifthaus zu erwerben ...)

Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:15

> Also meinst du die Fonts und so oder wieder? die gibt es auch auf der Seite umsonst.Und legal.

Nein.
Ich meine dieses Programm:
klick.
cats on mars.

Von:    Zeitwolf 19.08.2008 10:18

> > Also meinst du die Fonts und so oder wieder? die gibt es auch auf der Seite umsonst.Und legal.
>
> Nein.
> Ich meine dieses Programm:
> klick.

Dieses und viele andere. (Oh, sie haben es um 4% runtergesetzt - jetzt heißt es zuschlagen XD)

Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:20

@Seijis

Soll das dein ernst sein?
Das Teil soll da 1300 Euro kosten?
Wer zahlt,denn auch schon 1300Euro nur für sowas?Sag mir wer ist so dumm und wirft sien Geld einfach aus de Fenster XD

Ich geb zu ich würde dafür niemals 1300 uero zahlen.Auch nicht 100 wozu auch?
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:20

> > > Also meinst du die Fonts und so oder wieder? die gibt es auch auf der Seite umsonst.Und legal.
> >
> > Nein.
> > Ich meine dieses Programm:
> > klick.
>
> Dieses und viele andere. (Oh, sie haben es um 4% runtergesetzt - jetzt heißt es zuschlagen XD)

Hey da liege ich doch mit meinen jährlichen Ausgaben für meine Acrylfarben (etwa 300 Euro) Gar nicht so schlecht, wie oft kommt ein neues PS wraus?
Dafür kann ich 3 Jahre Farben kaufen ....

Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:23

> @Seijis
>
> Soll das dein ernst sein?
> Das Teil soll da 1300 Euro kosten?
> Wer zahlt,denn auch schon 1300Euro nur für sowas?Sag mir wer ist so dumm und wirft sien Geld einfach aus de Fenster XD
>

Bei Dir ist echt alles verloren...
Jemand der gerne mit diesem Prog. arbeiten möchte, der "wirft" sein Geld für sowas raus.
Du natürlich nicht. Du würdest es in ein neues Poser Outfit inverstieren ...

> Ich geb zu ich würde dafür niemals 1300 uero zahlen.Auch nicht 100 wozu auch?

Genau, es gibt ja gratis downloads ...

*Kopf-Tisch*
*Kopf-Wand*
*Kopf-Fussboden*
*Kopf-Schildkrötenpanzer*

Kann mir mal einer mit nem Vorschlaghamm,er auf den Kopf hauen damit dieser SCHMERZ aufhört?

*...*

Von:    Koibito 19.08.2008 10:23

>Wer zahlt,denn auch schon 1300Euro nur für sowas?Sag mir wer ist so dumm und wirft sien Geld einfach aus de Fenster XD

Naja, es gibt genügend Alternativen, die entweder umsonst sind (Deep Paint z. B.), oder nicht so viel kosten und genauso effektiv sind, wenn man mit ihnen umzugehen weiß.

XD

Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:23

Bald kommt Adobe Photoshop CS4 raus.Und ich werde kein 100 Euro zahlen.Da gibt es andere Möglichkeiten.
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:26

> Bald kommt Adobe Photoshop CS4 raus.Und ich werde kein 100 Euro zahlen.Da gibt es andere Möglichkeiten.

Grade wünsche ich mir eine bunte, blinkende Signatur, wo eine Schildkröte ein Schild hochhäld auf dem steht:

"Hirn, wir brauchen HIRN!"

Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:28

Ich glaube die die ein Hirn braucht bis du.Mit 1300 euro kann ich mir auch sinnvolleres kaufen,was ich brauche und nicht was ich für meinen Spass brauche.

Z.b essen,klamotten usw

Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:30

> Ich glaube die die ein Hirn braucht bis du.Mit 1300 euro kann ich mir auch sinnvolleres kaufen,was ich brauche und nicht was ich für meinen Spass brauche.
>

Ja, Du hast ja die tollen Download Seiten ...

> Z.b essen,klamotten usw
>

Genau, die wichtigen Poser Klamotten.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück