Zum Inhalt der Seite

Thread: Änderung auf Animexx

Eröffnet am: 18.08.2008 15:34
Letzte Reaktion: 19.08.2008 10:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Ara 18.08.2008 17:27
Betreff: Änderung auf Animexx [gesperrt]

Also auf dem BJD Forum auf dem ich bin darf man SIgnaturen haben, allerdings nur begrenzt und ohne blinkblinki. Und diese User haben ein Gefühl für angenehme Schönheit und wissen sich dort zu benehmen....hier auf Animexx würde das definitiv nicht funktionieren.

100x100 Avas gerne, aber alles dadrüber: Nein danke.
Ich mag das schlichte Animexx Forendesign, weil ich hier mich auf das wesentliche konzentrieren kann: Das Lesen von Postings.

Und es ist sehr wohl ätzend wenn man in solchen Foren unterwegs ist und sich jemand einen 600x200px Banner in die Sig packt + irgendwelche klickbaren Dracheneier + Liedtext + was weiß ich nicht alles. Die Leute neigen nämlich unheimlich gerne zur Übertreibung.

Und Spoilersignaturen...wozu? Ob ich das ganze nun vor den Leuten verstecke oder es gleich ganz sein lasse macht keinen Unterschied...die Leute sehen sich das so oder so nicht an.
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Zuletzt geändert: 18.08.2008 17:28:57

Von:    ChuckBass 18.08.2008 17:27
Also ich finde, dass sich die Leute einfach zuviel aufregen!!!
Was ist schon dabei, wenn jemand der Meinung ist, dass man hier etwas verändern könnte???
Da sist doch kein verbrechen...-.-
naja ich finde es muss wirklich kein blinkblink sein, aber zum beispiel ein paar avatars, die von animexx vorgeschlagen werden, wäre doch auch mal was schönes...
die seite ist wirklich etwas schlicht, aber ich denke, wenn jeder user die möglichkeit hat ein avatar neben seinen namen zu stellen, wird es bestimmt nicht dazu kommen, dass die anderen sich nur noch auf diese fixieren und den inhalt nicht mehr lesen...
naja die kleinen kiddies würden bestimmt ihre blinkblink sachen reinstellen wollen, aber wenn es halt eine bestimmte anzahl von avataren gibt, die animexx vorgibt, kann so etwas verhindert werden!!!
Ich bin gespannt, wie dieser Thread sich weiterentwickeln wird und ich werde ihn bestimm weiterhin verfolgen!!!
Liebe Grüße,
melissa!
Rache macht niemanden glücklich?
Bist du dir da sicher?
hast du etwa gerächt um dieses gefühl zu kennen?

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:27

>naja ._. ehm ich weiss nich wie man bei dem Thema zu einer Einigung kommen soll also manche mögens manche nich das mit Spoilern für die Bilder is ja schön und gut aber wer auf der Suche nach Signatur Kunstwerken ist wird dann wohl auch schnell genug vom klicken haben oder oO ?

Der kann sich bei denen bedanken die dagegen sind :p

Naja ich sag mal,besser als gar nicht.
enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:32

Und wie gesagt das Durchschnitts Alter ist 19 und nicht 12.Also so viele Kiddies gibt es auch wieder nicht.
Hab mal nachgekuckt sogar 19,7

Und dazu die Kiddies sind ja grad die die am wenigsten posten,also werdet ihr von denen nicht all zu viel sehn^^

http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-statistik.phtml
enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:32

> Also ich finde, dass sich die Leute einfach zuviel aufregen!!!
> Was ist schon dabei, wenn jemand der Meinung ist, dass man hier etwas verändern könnte???
> Da sist doch kein verbrechen...-.-

Natürlich nicht und auf Animexx hat sich, seit ich 2002 dazukam, sehr viel geändert und wurde an Vorschlägen umgesetzt.

> naja ich finde es muss wirklich kein blinkblink sein, aber zum beispiel ein paar avatars, die von animexx vorgeschlagen werden, wäre doch auch mal was schönes...

Also heute sollte doch jeder in der LAge sein, sich seinen Ava selbst zu machen und bei Vorschlagavas sehe ich schion wieder Threads kommen wie:
"User XY hat den gleichen Ava wie ich!!!einself"

> die seite ist wirklich etwas schlicht, aber ich denke, wenn jeder user die möglichkeit hat ein avatar neben seinen namen zu stellen, wird es bestimmt nicht dazu kommen, dass die anderen sich nur noch auf diese fixieren und den inhalt nicht mehr lesen...

Ähhh... es gibt doch Avatare. *dummguck* Dank dem einen TOFU Paket habe ich zur Zeit sogar 3 Stück.

> naja die kleinen kiddies würden bestimmt ihre blinkblink sachen reinstellen wollen, aber wenn es halt eine bestimmte anzahl von avataren gibt, die animexx vorgibt, kann so etwas verhindert werden!!!

Also nur noch "Zwangsavas" oder wie?

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:33

Ich bin zwar auch dafür, dass Animexx bleibt wie es ist (in manchen anderen Foren drücke ich immer ESC, damit mich die Gifs nicht ablenken), aber...

... Himmel, es ist doch nicht schlimm, was narutofreak92 schreibt. o___o Und trotzdem lese ich hier von mehreren Leuten Sachen, die ich als persönliche Angriffe werten würde. Leute, beruhigt euch. Bei Animexx wird sich so schnell nichts ändern, also ist auch nix in Gefahr, was ihr kriegerisch verteidigen müsst. Den Eindruck habe ich hier nämlich.
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:34

ehem... Avatare kann jeder haben ^^ siehe Einstellungen -> Foren Avatar blos Blink BLink sachen kann man dort nich reinstellen und zu der Sache mit den Signaturen hab ich eh schon alles gesagt ._.
-ナヂュ

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:35

Ich weiß, es ist total off-topic, aber da blutet mir doch das Herz.

> Und selbst zeichen also zu den Fanarts ist was anderes als Mit PS arbeiten ;)

HIMMELHERRGOTTNOCHMAL ARGH.
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:36

> > Und selbst zeichen also zu den Fanarts ist was anderes als Mit PS arbeiten ;)
>
> HIMMELHERRGOTTNOCHMAL ARGH.

Auch wenn ich Compi Colos nicht so mag, muss ich Dein Statement doch vooll und ganz unterschreiben. *krakel*

**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:39

Natürlich gibt es toller Zeichner,aber bis jetzt hat mich hier fast niemand beeindruckt.

Deswegen kuck ich mir diese Fanarts auch nicht mehr an.

Da ist PS viel viel besser und und kreativer,weil das Teil richtig viel drauf hat.

wie gesagt es ist nur ein Vorschlag.

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:40

Hier benutzen ganz, ganz viele Leute PS.

Zum Beispiel: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1280069&sort=empfehlungsliste&sort_def=26212

Eins meiner Lieblingsbilder von Ginji. 100% Photoshop!

Aber die Leute, die richtig gut mit traditionellen Medien sind, haben natürlich ebenso viel drauf.
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 18.08.2008 17:41:42

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:41

> Da ist PS viel viel besser und und kreativer,weil das Teil richtig viel drauf hat.

Und du meinst mit PS tatsächlich Photoshop? Ein PROGRAMM, dass zum zeichnen und malen BENUTZT wird?

...TILT.

Neein, ich werde an dieser Stelle nicht weiterdiskutieren...am besten, ich schalt den PC ganz aus. T_T
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:42

Photoshop wird zum Bilder bearbeiten benutzt du kannst auch wie Paint damit zeichnen.

Und wenn du nun irgendwie so erstaunt oder geschockt bist kann ich nichts für.

Von:    Koibito 18.08.2008 17:43

>Und wie gesagt das Durchschnitts Alter ist 19 und nicht 12.Also so viele Kiddies gibt es auch wieder nicht.
>Hab mal nachgekuckt sogar 19,7

Viele benehmen sich hier aber leider nicht altergemäß.^^""
Vereinzelt trifft man auf 20 jährige, die sich wie 12 jährige benehmen.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:44

> Natürlich gibt es toller Zeichner,aber bis jetzt hat mich hier fast niemand beeindruckt.
>

Aha FAST niemand.
Klingt irgendwie Anders als Dein Statement vor einigen Posts.

> Deswegen kuck ich mir diese Fanarts auch nicht mehr an.
>

Ja, GUCKE Dir lieber mal einen Duden an. (Und nicht nur von aussen.)

> Da ist PS viel viel besser und und kreativer,weil das Teil richtig viel drauf hat.
>

Ja klar, mein Aquarellkasten hat auch ganz viel drauf. Wenn ich den nicht jeden Tag zuschweissen würde, würde der mir den tag über die ganze Wohnung bemalen.

**

Von:    Kornblume 18.08.2008 17:49

> Und wie gesagt das Durchschnitts Alter ist 19 und nicht 12.Also so viele Kiddies gibt es auch wieder nicht.
> Hab mal nachgekuckt sogar 19,7

Funktioniert aber nur, wenn du davon ausgehst, dass alle hier ihr Alter wahrheitsgemäß angegeben haben ... was nicht der Fall ist.

> Und dazu die Kiddies sind ja grad die die am wenigsten posten,also werdet ihr von denen nicht all zu viel sehn^^

Sind aber auch oft die, die am stärksten negativ auffallen, WENN sie es doch tun.

... Lol.
Dazu fehlen mir jetzt echt die Worte.
Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:51

@Tentakel

Was willst du eigentlich? nerven oder so?

Und wenn du lesen kannst ich sagte 90% von den Fanarts sind potthässlich und nicht 100% naja was solls.

Man bist du irgendwie drauf aus mich zu provozieren?

Weil 1.dich mein Steckbrief nichts an geht
2.Meine Fotos auch nicht
3.Wenn sie dir eh nicht gefallen,muss du dir sie nicht ankucken und vorallem nicht dein Kommentar noch extra hier ablassen,sowas macht man dann über ENs oder GB

@die von PS nn erstaunt sind oder wegen sonst was

Ja natürlich zeichne ich auch gerne,aber ich zeichne halt nicht so gut,deswegen würd ich es auch nicht reinstellen,wozu auch?Ich würd nur das reinstellen,was mir auch richtig gefällt und da bringt mir PS mehr Spass,weil das mal was neues ist,da kann man nie auslernen.

narutofreak92

Zuletzt geändert: 18.08.2008 17:56:02

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:55

> @Tentakel
>
> Was willst du eigentlich? nerven oder so?

Nö.

>
> Und wenn du lesen kannst ich sagte 90% von den Fanarts sind potthässlich und nicht 100% naja was solls.
>

Ah ja, wie gut, wenn man sich ein Hintertürchen offen lässt.

> Man bist du irgendwie drauf aus mich zu provozieren?
>

Öh, nö.

> Weil 1.dich mein Steckbrief nichts an geht

Warum? Dann schalte ihn ab.

> 2.Meine Fotos auch nicht

Wieso? Du wolltest Du hier Bilder ect. im Forum haben, da wollte ich mal gucken, was Du aso an Bildern im Stecki hast und was dann auch im Forumn landen würde.

> 3.Wenn sie dir eh nicht gefallen,muss du dir sie nicht ankucken und vorallem nicht dein Kommentar noch extra hier ablassen,sowas macht man dann über ENs oder GB

Ah ja, woher weis ich denn ob sie mir gefallen, wenn ich sie nicht angucke?

Du warst doch der, der hier 90% der Zeichner als zeichnerische Nulpen betitelt hat, da werde ich doch wohl die Freiheit haben mir mal Deine sehr oberflächlichen Stecki Bilder anzugucken.

Nur weil ich Deine kleinen Poser Bildchen nicht mag, heulst Du jetzt ... wie sollen sich denn da die 90% der Zeichner fühlen?

**

Von:   abgemeldet 18.08.2008 17:58

Wieso oberflächlichen Bilder? O.o das sind normale Bilder

Nur eins davon da hab ich was mit PS hingeschrieben mehr nicht.

Was für Posen soll ich denn machen damit es nicht "oberflächlich" ist?

Und ich bin nicht beleidigt oder so nur es hat irgendwie gestört,dass du als 32 Jährige Frau sagst,ähhh du zeigst dein bauch,das machen kleine Kinder die davon erstaunt sind.

Ich kann stolz auf meinen körper sein,deswegen kann ich ihn auch zeigen,du anscheinend nicht.

narutofreak92

Von:    Gabriel_deVue 18.08.2008 17:59

Also eiiigentlich find ich die Idee gar nicht schlecht, dass man sich das Aussuchen kann. Guckt mal wie viel Ärger es um die 9x9 Pixel Tofu-Icons gab, die jetzt ziemlich beliebt sind und mein ENSfach sehr fröhlich stimmen :D Ich finde ToFu gar net mehr so übel, wie ich anfangs befürchtet habe. Steter Tropfen höhlt den Stein, ich weiß, ich weiß.

Viele Leute hier sind auch in anderen Animeboards unterwegs und blinkende Banner-Signaturen sind da normal. Wenns zwei versionen gäbe und die Option, die Banner auszuschalten - wieso eigentlich nicht?

Zwei Sachen fallen mir da ein:
- Starke Speicherplatzbeschränkung, damit wir da keine halben .mov-extravaganzas sehen und
- Hosting bei Animexx, da ich weiß, dass tote Links und tote Bilder einen sehr schlechten eindruck machen.
Allerdings seh ich da auch das Problem. Animexx bemüht sich, wirklich sehr legal zu bleiben und wenn User nun unmoderiert und wie in jedem anderen Mangaboard zusamengeschnippelte Originale + logos hochladen, ist das nicht gut.

Mich persönlich würds ja schon reizen, wirklich gutaussehende und schicke Banner mal auszuprobieren. Ohne Blink.

Aber ich finde, dass es wichtigere Änderungen gibt und dieser Vorschlag vielleicht mit ein paar Änderungen auf jeden Fall in die Box kommen sollte, nur halt erst mal die anderen 200 vorschläge abarbeiten, die darauf warten, die Seite zu verschönern.

Apropos - im Animexx Entwicklerblog kannst du nachlesen, dass sich jede woche kleine bis große Sachen ändern und was die Gestaltung der Seite angeht: Heute sind die neuen Fanart-Startseite-Bilder on gekommen *freu*
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi

Von:   abgemeldet 18.08.2008 18:02

> Wieso oberflächlichen Bilder? O.o das sind normale Bilder
>

Ähm... ja. o.O

> Nur eins davon da hab ich was mit PS hingeschrieben mehr nicht.
>
> Was für Posen soll ich denn machen damit es nicht "oberflächlich" ist?
>

Eben etwas natürlicher als nur Bauch oder "fette Sonnebrille im Gegenlicht".
Das ist alles so gestellt.

> Und ich bin nicht beleidigt oder so nur es hat irgendwie gestört,dass du als 32 Jährige Frau sagst,ähhh du zeigst dein bauch,das machen kleine Kinder die davon erstaunt sind.
>

Egal wie alt ich noch werden werde: Sowas gehört nicht auf eine Anime Plattform, vielleicht auf eine Flit Plattform aber nicht hier hin.

> Ich kann stolz auf meinen körper sein,deswegen kann ich ihn auch zeigen,du anscheinend nicht.
>

Natürlich könnte ich mich hier halb nackt zeigen. Aber dafür ist Animexx nicht da. Aber für mich war es eben einfach nur ein Beweis Deiner vollkommenen Oberflächlichkeit:

Du guckst aufs Äussere, zeigst das Äussere.

Statt dem INHALT.

Und so soll auch ein Forum für Dich sein:
Voll durchgestyled, voller Glitzer und Glimmer, Inhalt ist ja langweilig ...

> narutofreak92

**

Von:   abgemeldet 18.08.2008 18:10

Haha das ist das Problem am Virtuell Life,du kennst mich gar nicht und sagst gleich ich achte nur aufs Äußere.

Ich achte auch aufs Äußere geb ich offen zu,aber ich achte sehr aufs Innere! und vorallem auch auf den Inhalt hier der geschrieben wird.
Kannst jeden von meinen Freunden fragen,die wissen ja wie ich bin.Nur weißt du,bei mir ist es so,zu denen die ich mag bin ich so wie ich bin und zu denen die ich nicht mag zu den bin ich halt nicht nett,auch wenn ich versuche es nett zu sagen.Manchmal tick ich halt aus,aber bin es noch nicht,früher ging es schneller aber jetzt.

ich hab auch Pics wo ich normal aussehe,aber weißt du in meinem Steckbrief sind meine Pics meist sehr Aktuell deswegen änder ich sie oft,Und da ich im Urlaub war und In Albanien die Sonne sehr scheint und da fast ejder ne Sonne Brille trägt,weil wie willst du sonst mal in die Luft nach oben schauen?

Und dazu war ich im Schwimmbad.Also da hat man meist Sonnebrillen mit.Und auf den anderen,da gefiel mir die Sonnebrille halt.Und solange es denen gefällt die ICH MAG reicht es mir,ob es dir gefällt oder nicht ist mir egal.aber du denkst ja nach 3-4 mal reden kennst du den Menschen du kennst mich grad mal max 1-2%

Und ich darf ja wohl noch die Bilder hier reinstellen die ich will früher hatte ich nur Anime Bilder drinne,aber immerr das gleiche bockt nicht,ich mag halt Veränderungen ;)

narutofreak92

Zuletzt geändert: 18.08.2008 18:13:40

Von:    Kornblume 18.08.2008 18:13

abgemeldet, an jedem Posting hier hängt oben unter dem Benutzernamen ein Link namens "Antworten", mit dem du direkt einer bestimmten Person antworten kannst. Wenn bei den Einstellungen nicht irgendwas verstellt ist, wird der Text sogar automatisch zitiert.
Würde es dir sehr viel ausmachen, diese Funktion zu benutzen? So könnte man schneller erkennen, auf wessen Post du gerade antwortest und Verwirrung wird leichter vermieden. ^^ Nur so als gut gemeinter Hinweis.

@ abgemeldet:
Sind wir jetzt schon so weit, dass die Steckibilder der Threaderöffner auseinander genommen werden müssen?
Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D

Von:   abgemeldet 18.08.2008 18:15

@aikachen
>an jedem Posting hier hängt oben unter dem Benutzernamen ein Link namens "Antworten", mit dem du direkt einer bestimmten Person antworten kannst. Wenn bei den Einstellungen nicht irgendwas verstellt ist, wird der Text sogar automatisch zitiert.
Würde es dir sehr viel ausmachen, diese Funktion zu benutzen? So könnte man schneller erkennen, auf wessen Post du gerade antwortest und Verwirrung wird leichter vermieden. ^^ Nur so als gut gemeinter Hinweis.

Sorry ich tu das eigentlich immer,weil das dann übersichtlicher ist,aber da in dem Thread so viel geschrieben wird hab ich leider die Zeit nicht dafür und dazu werd ich von bestimmten leuten hier provoziert und angemacht und natürlich stalken die noch im steckbrief rum^^ und haben nur was zum meckern.

Zuletzt geändert: 18.08.2008 18:17:06

Von:    Watashi-San 18.08.2008 18:17

Da ist man mal ein paar Stunden weg und schin kommt so ein Sch.....

Punkt 1 Was hat das mit Naruto zu tun?

NIX
Also nehmen wir den Bereich mal direkt raus

Punkt 2 Diese Diskussion kommt alle halbe Jahr wieder auf und führt jedesmal zu dem gleichen Ergebnis

NEIN

Grund 1
es wird zuviel Bockmist damit gemacht
Grund 2
es wird sich nicht an die Regeln gehalten
Grund 3
es wird teilweise externe Grafiken verlinkt, welch nicht freigegeben sind
Grund 4
Einige übertreiben und das frißt Ladezeiten, was nicht angenehm ist für diejenigen welche KEIN ISDN oder DSL haben (ja auch solche User gibt es noch)

Zusammengefasst

Du hast eine Signatur die du zutexten kannst (und sogar mit HTML wenn Du willst) und ein Avatarbild (bei Bedarf auch mehrere)

DAS REICHT
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 18.08.2008 18:18

> Haha das ist das Problem am Virtuell Life,du kennst mich gar nicht und sagst gleich ich achte nur aufs Äußere.
>

Eher DEIN Problem, denn das ist das Bild, das Du von Dir gibst.

> Ich achte auch aufs Äußere geb ich offen zu,aber ich achte sehr aufs Innere! und vorallem auch auf den Inhalt hier der geschrieben wird.

Das sieht man daran, dass Du nicht auf die Argumente eingest sehr gut. (Achtung: Ironie)

> Kannst jeden von meinen Freunden fragen,die wissen ja wie ich bin.Nur weißt du,bei mir ist es so,zu denen die ich mag bin ich so wie ich bin und zu denen die ich nicht mag zu den bin ich halt nicht nett,auch wenn ich versuche es nett zu sagen.Manchmal tick ich halt aus,aber bin es noch nicht,früher ging es schneller aber jetzt.

Aha, also verstellst Du Dich hier auf Animexx, warum?
Sei doch einfach der, der Du bist.
In meinen AUgen bist Du jemand, der mit einer Arroganz herumläuft, die seinesgleichen sucht (Das heruntermachen der FAs hier, das Posen in deinem Stecki ect.) und mehr Scheinen will als er ist.
Wie bist Du denn wirklich?
Vielleicht bist Du wirklich ein netter, toller Typ, also warum verstellst Du Dich?

>
> ich hab auch Pics wo ich normal aussehe,aber weißt du in meinem Steckbrief sind meine Pics meist sehr Aktuell deswegen änder ich sie oft,Und da ich im Urlaub war und In Albanien die Sonne sehr scheint und da fast ejder ne Sonne Brille trägt,weil wie willst du sonst mal in die Luft nach oben schauen?
>
> Und dazu war ich im Schwimmbad.Also da hat man meist Sonnebrillen mit.Und auf den anderen,da gefiel mir die Sonnebrille halt.Und solange es denen gefällt die ICH MAG reicht es mir,ob es dir gefällt oder nicht ist mir egal.aber du denkst ja nach 3-4 mal reden kennst du den Menschen du kennst mich grad mal may 1-2%
>

Wenn es nur denen gefallen soll, duie Du magst und kennst, dann amche doch einfach Deinen Stecki für nicht Freunde zu (Das kannst Du in den Einstellungen machen).
Ich habe ein wenig das Gefühl, Du hast Angst neue Leute kennenzulernen.

> Und ich darf ja wohl noch die Bilder hier reinstellen die ich will früher hatte ich nur Anime Bilder drinne,aber immerr das gleiche bockt nicht,ich mag halt Veränderungen ;)
>

Natürlich darfst Du, ich hatte auch mit Anime Bildern gerechnet, vielleicht sogar mit so einem Signatur Banner um mal zu sehen was Du magst und was Du gerne hier im Forum in der Sig hättest.

**

Von:    KeiraX 18.08.2008 18:27

Watashi-San
Darf ich noch als subjektiven Grund 5 angeben, dass es Animexx gerade ausmacht, dass es nicht so einen SchnickSchnack wie Signatur-Bilder hat bzw. seinem Design treu bleibt?

abgemeldet
Man muss mit Kritik rechnen, vor allem, wenn man solch arge Veränderungen an einer Seite haben möchte, die sich in der Hinsicht noch nie (groß) verändert hat.
Also sage nicht, dass hier alle "faul" wären oder sonst was, nur da sie es gut so finden, wie es derzeit ist.
Und nachdenken sollte man auch mal, bevor man Sachen vorschlägt und dann eine Endlosdiskussion anfängt ^___~
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Am 18.08.2008 geändert von KeiraX. Grund:

Von:   abgemeldet 18.08.2008 18:27

@Tentakel

Bevor ich auf deine Post antworte.Du kannst ja auch anders sein,nun scheint es mir so,als hättest du dich verstellt und zeigst dich mal von einer netteren Seite^^

>Eher DEIN Problem, denn das ist das Bild, das Du von Dir gibst.

Ja so bin ich halt.^^

>Das sieht man daran, dass Du nicht auf die Argumente eingest sehr gut. (Achtung: Ironie)

Ich hasse es wenn andere mich verhöhnen oder immer nur ihre ironischen Sätze abgeben nur so zur Info.

>Aha, also verstellst Du Dich hier auf Animexx, warum?
Sei doch einfach der, der Du bist.

Naja ich verstell mich nicht,ich behandle die jenigen so wie sie es verdient haben mehr nicht.

>In meinen AUgen bist Du jemand, der mit einer Arroganz herumläuft, die seinesgleichen sucht (Das heruntermachen der FAs hier, das Posen in deinem Stecki ect.) und mehr Scheinen will als er ist.

Da hast du ein falsches Bild von mir.Also so wie ich jetzt zu dir war,so jmd such ich ganz bestimmt nicht!

>Wie bist Du denn wirklich?
Vielleicht bist Du wirklich ein netter, toller Typ, also warum verstellst Du Dich?

Joa so wie du es beschrieben hast,ohne jetzt eigebildet zu klingen meine freunde würden mich noch höher einschätzen.

>Wenn es nur denen gefallen soll, duie Du magst und kennst, dann amche doch einfach Deinen Stecki für nicht Freunde zu (Das kannst Du in den Einstellungen machen).

Darauf habe ich keine Lust.Und es kann doch sein,dass es anderen auch gefällt nur ich kenne die halt nicht,weil das halt neue Menschen sind die ich kennenlerne ;)

>Ich habe ein wenig das Gefühl, Du hast Angst neue Leute kennenzulernen.

So würd ich es nicht bezeichnen ich würd sagen,ich hab kein bock auf Menschen die immer nur jammern,nichts ändern wollen,sagen es it so und so,die denken die wissen wie jmd ist nur weil sie 3-4 mal mit dem geredet haben und gleich sagen geh zu Mammi heulen,wobei ich eher gelacht hatte statt geheult^^

>Natürlich darfst Du, ich hatte auch mit Anime Bildern gerechnet, vielleicht sogar mit so einem Signatur Banner um mal zu sehen was Du magst und was Du gerne hier im Forum in der Sig hättest.

Ja also die Signaturen wären doch viel zu groß um sie dort reinzustellen ;) und dann wäre ja der Überrarschungseffekt doch nicht mehr XD
Und wenn du unbedingt sehn willst wie meine jetzige Signatur aussieht dann geh hier rauf
Spoiler

http://diamondselection.in/thread.php?postid=15175#post15175
Scroll ganz nach unten und bei dem Mitglied dr.love einfach auf den Avatar kucken ich mag halt witzige Avas und auf meine Signatur^^ bin Moderator auch dort kannt mal sehn einfach^^

Und was ich noch sagen wollte,ich hab die Bilder mit der fetten brilel nur um derbe eingebildet zu wirken,weil das witzig ist,weil meine Freunde wissen das ich niemals so bin,aber auch so sein kann und wenn ich die denen dann zeige,antürlich sehn die auch gut aus,aber auch eingebildet hoch³ deswegen auch z.b dr.love ;)

narutofreak92

Zuletzt geändert: 18.08.2008 18:43:38

Von:    Watashi-San 18.08.2008 18:39

> >Aha, also verstellst Du Dich hier auf Animexx, warum?
> Sei doch einfach der, der Du bist.
>
> Naja ich verstell mich nicht,ich behandle die jenigen so wie sie es verdient haben mehr nicht.

Aha Also doch ein Arrogantes etwas

> >In meinen AUgen bist Du jemand, der mit einer Arroganz herumläuft, die seinesgleichen sucht (Das heruntermachen der FAs hier, das Posen in deinem Stecki ect.) und mehr Scheinen will als er ist.
>
> Da hast du ein falsches Bild von mir.Also so wie ich jetzt zu dir war,so jmd such ich ganz bestimmt nicht!

Das ist aber das Bild was Du wirklich hier im Forum (und Steckbrief) abgibst

> >Wie bist Du denn wirklich?
> Vielleicht bist Du wirklich ein netter, toller Typ, also warum verstellst Du Dich?
>
> Joa so wie du es beschrieben hast,ohne jetzt eigebildet zu klingen meine freunde würden mich noch höher einschätzen.

und wieder arrogant

> So würd ich es nicht bezeichnen ich würd sagen,ich hab kein bock auf Menschen die immer nur jammern,nichts ändern wollen,sagen es it so und so,die denken die wissen wie jmd ist nur weil sie 3-4 mal mit dem geredet haben und gleich sagen geh zu Mammi heulen,wobei ich eher gelacht hatte statt geheult^^

Das weißt Du gar nicht
Du siehst ja gar nicht was 'Hinter den Kulissen' alles gemacht wird

> Und wenn du unbedingt sehn willst wie meine jetzige Signatur aussieht dann geh hier rauf
>
Spoiler

> http://diamondselection.in/thread.php?postid=15175#post15175
> Scroll ganz nach unten und bei dem Mitglied dr.love einfach auf den Avatar kucken ich mag halt witzige Avas und auf meine Signatur^^ bin Moderator auch dort kannt mal sehn einfach^^
>

wow 1,5 Sekunden unter DSL 6000
und jetzt rechnen wir das mal runter für jemanden mit analogen Zugang

> Und was ich noch sagen wollte,ich hab die Bilder mit der fetten brilel nur um derbe eingebildet zu wirken,weil das witzig ist,weil meine Freunde wissen das ich niemals so bin,aber auch so sein kann und wenn ich die denen dann zeige,antürlich sehn die auch gut aus,aber auch eingebildet hoch³ deswegen auch z.b dr.love ;)

Deine Freunde wissen das vielleicht, aber jemand neutrales der das Bild nur so sieht nicht
Und dann wirkt es nicht mehr witzig
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 18.08.2008 18:44

Watashi-San hat genau das gesagt, was ich auch denke und damit verschwindet das doofe Tentakel jetzt in den Feierabend. Und hofft, dass Mexx immernoch so aufgeräumt und übersichtlich ist, wenn es in einer STunde oder so, wiederkommt.

Ich mag Mexx grade weil es, trotz unendlich viele Funktionen, nicht so vieler Bilder ist, das man sich nicht mehr zurechtfindet.

Und die Animexx Farbe: Sehr angenehm, neutral genug zum lesen und schreiben, bunt genug um nicht öde zu wirken.

**

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück