Thread: Änderung auf Animexx
|
Eröffnet am: 18.08.2008 15:34 Letzte Reaktion: 19.08.2008 10:49 Beiträge: 257 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Nya, ich bin auch dagegen. Gut, vor ein paar Wochen war ich auch "verzweifelt", weil ich UNBEDINGT ein Bild in meiner Sig haben wollte - aber dann bin ich einfach in ein anderes Forum gegangen, hab mein Bild da in meine Sig reingesetzt und war glücklich. (Da hab ich mich übrigens über eine Layout-Änderung erschrocken --> von hellblau zu rosa) Ich brauche das bei Mexx nicht, ich finde das Animexx-Forum gut so wie es ist. Und die Sache mit den Headern will ich auch absolut nicht. Mich nervt schon der Header bei ACDB. Und ich will nicht auf Mexx kommen, wenn es einen Naruto/Death Note/Bleach/whatever Header hat. Denn die beliebtesten Serien gehen mir meist eher auf die Nerven und bislang kann ich dem gut bei Animexx ausweichen - bei einem Header ginge das nicht mehr und es würde mich ankotzen, ganz ehrlich. Und als Sidenote: Ihr müsst eure Avas nicht auf 80x80 runterschrauben. Ihr könnt auch ein größeres Bild als Ava hochladen und es wird automatisch verkleinert. Mein aktueller Avatar hat eigentlich 100x100 Pixel, wurde von Mexx aber auf 80x80 verkleinert (und hat jetzt knapp 10 kb weniger, wie ich festgestellt habe ^^). Dieser Post spiegelt nur meine eigene subjektive Meinung wieder. Ich werde alles niederschreiben, was ich bisher erfahren habe. Vielleicht hilft dir das irgendwie. Wenn du dies liest, dann bin ich wahrscheinlich tot. [Silent Hill 2, Notiz neben der Leiche #1] |
|||||||
|
||||||
| ich habe nicht behauptet dass ich dafür bin, ich meine nur, dass es ein vorschlag ist und naja jeder hat ja seine meinung oder??? ich selber, stehe auch nicht auf blink-blink sachen, aber etwas farbenfroher wäre schön...nicht, dass mir animexx nciht gefällt, aber einige reagieren da ja schon sehr über.... außerdem denke ich habe ich mich rlativ neutral verhalten und nur dann was gesagt, wenn es meiner meinung beleidigend oder falsch verstandne wurde... |
|
![]() |
||||||
> na und? ich kenn ein board gibt es 76000 Mitglieder und es läuft alles gut -.- > mannnnnnnn Weil 70000 dieser Mitglieder sofort erblindet sind und deswegend erzeit das Forum nicht nutzen können. Ach ja: 25,50 Euro. |
|||||||
|
||||||
| Doppelpost, sorry. ^^ @Tentakel: Hey, ich will auch Geld! :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 20:02:15 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Omg ich übernimm das nur weil ich freundlich bin man nicht weil ich mich wichtig nehme.Ich glaube nicht,dass jmd darauf bock hätte.Und ich würde das schaffen. Uuuh, dann sind Ara und Seiji nett, da sie Fanarts/Basteleien freischalten, dann bin ich nett, da ich das mit den Fanfics tue, dann ist Watashi nett, da er sich ums Forum kümmert... Ja, das sind auch alles Sachen, worauf andere keinen "Bock" haben. Ändert nur nichts an meiner Meinung, dass du dich wichtig nimmst. > Und wir können sagen dass man seine Signatur nur einmal pro 3 Tage änder darf -.- Hah, du weißt, dass du dann ECHTES Gejammer (nicht das, was du hier als solches bezeichnest) zu hören bekommen würdest? > Nein NIEMALS ist das für mich kritik ds ist gejammer,Kindergarten Scheisse,wenn soas konstruktive Kritik ist,weiß ich auch nicht mehr.Da bin ich besseres gewöhnt. Wir sind hier auf Animexx *g* Und du HAST Kritik bekommen. Nur hast du darauf Sachen wie "jammert nicht gleich" oder "mehr Begeisterung" etc. erwidert, ergo kannst du wohl nicht damit umgehen. Definiere das "Jammern" hier. |
|||||||
|
||||||
| das meine ich nicht!!! das habe ich auch nciht behauptet! |
|
![]() |
||||||
| > *sitzt mit Judas auf dem Schoß gackernd vor dem PC* > DU hast absolut KEINE Ahnung wie groß diese Seite hier ist,hm? > Das ist kein Board mit 100~150 Usern, von denen vielleicht 10 aktiv posten...wir haben die 100000 Grenze längst geknackt. Du meinst das hier? http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-statistik.phtml > Nun stell dir mal vor jeder User hier würde dir tatsächlich eine ENS mit der Signatur schicken. Hinzu kommen dann deine Antwort ENS e.t.c., du würdest nichteinmal mehr Zeit haben um auf's Klo zu gehen um das alles abzuarbeiten. Hey verat ihm das doch nicht. WIR haben doch schließlich alle keine Ahnung Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zwischendurch kann man sich nen Kaffee kochen. xD > Der einem dann wegen einem Posting vom dunklen Propheten aus der Nase läuft weil man einen Lachflash hat ... na danke. ^.^ Eigentlich bringt der Thread doch eh nichts. (Ausser mir mittlerweile 25,50 Euro, mal sehen ob sich das noch steigern lässt) Alle die GEGEN diesen Vorschlag sind, sind Leute die faul, unwissend und ohne GEschmack sind. Wir sind langweilig und öde. Dazu haben wir die neusten unglaublich wichtigen Entwicklungen in Sachen Design verpasst. Kommt, wir lassen und beerdigen ... |
|||||||
|
||||||
| nein das tue ich nicht.... ich lese meine eigenen posts nicht und sag mir jetzt bitte wo ich gejammert habe... ich hätte gerne BEWEISE!!!! |
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube nicht,dass jmd darauf bock hätte. wenn du dir doch darüber im klaren bist, wieso hälst du deine idee dann für "gut"? es bedeutet mehr arbeit und wie du sehen kannst wollen es die meisten user eh nicht. >Nein NIEMALS ist das für mich kritik ds ist >gejammer,Kindergarten Scheisse,wenn soas konstruktive Kritik >ist,weiß ich auch nicht mehr.Da bin ich besseres gewöhnt glitzernde kritik? bitte, wenn du sowas behauptest, dann beweis es auch. der einzige, der jammert, bist du. du hast einen vorschlag gemacht, alle (bis auf eine(n)) finden ihn doof, leb damit. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na und? ich kenn ein board gibt es 76000 Mitglieder und es läuft alles gut -.- > mannnnnnnn Werden da Blinki Signaturen von dir alleine überprüft? > Ja es sind doch eh so viele hier die das nicht mögen als da swürd sich mindestens auf 40000 verkürzen.Die meisten haben sich auch hier nur so angemeldet undsind null aktiv. > Dennoch wäre das eine Anzahl die du nicht bewältigen könntest. Außerdem würde die Arbeit sich nicht lohnen. Niemand würde seine Zeit opfern um sich Signaturen anzusehen die der User nur als Deko benutzt. Das wäre wie Perle vor die Säue zu werfen. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey verrat ihm das doch nicht. WIR haben doch schließlich alle keine Ahnung Stimmt, Watashi. Verkriech dich wieder hier in das kleine Forum und ich schalte derweil die 5 Fanarts die hier jeden Tag eintrudeln *kicher* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Außerdem würde die Arbeit sich nicht lohnen. Niemand würde seine Zeit opfern um sich Signaturen anzusehen die der User nur als Deko benutzt. Das wäre wie Perle vor die Säue zu werfen. > Auch dafür würden sich noch Leute finden, die sich dann in ihre Glitzi Signatur schreiben können: Ich bin hier auf Animexx der gaaaaanz wichtige Signatur Freischlater!!!!!!einself. 27,10 Euro. Hey der Thread macht mich noch reich. |
|||||||
|
||||||
| Naja dann versuche ich einen beitrag zu leisten, wo ich nicht 'jammere', oder sofort als ungeshceiter mensch bezeichnet werde! Ich finde, jeder hat das recht auf seine meinung, narutofreak hat die meinung, dass es schöner wäre, ich fände es nciht schlimm, und ihr seid dagegen, würde ich sagen, so gut ich das einschätzen kann. Wie wäre es denn, wenn wir das Thema hier einfach beenden und wieder getrennte wege gehe? was haltet ihr davon? Ich denke, man soll solche vorschläge ruhig äußern dürfen, aber meiner meinung nach führt das hier eh zu nichts oder??? also lasst es uns gut sein und hier einen schlussstrich ziehen? |
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es denn, wenn wir das Thema hier einfach beenden und wieder getrennte wege gehe? > was haltet ihr davon? > Ich denke, man soll solche vorschläge ruhig äußern dürfen, aber meiner meinung nach führt das hier eh zu nichts oder??? > also lasst es uns gut sein und hier einen schlussstrich ziehen? Das sag ich schon seit 4 Seiten aber es kommen ja immer noch keine DAFÜR Argumente Außer es sieht (seiner meinung nach) schöner aus und wenn ich richtig gezählt hab steht es 1,5 dafür zu 15 dagegen (aber die haben ja alle keine Ahnung) Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > 27,10 Euro. Hey der Thread macht mich noch reich. Wie das denn? o_o Ich werde alles niederschreiben, was ich bisher erfahren habe. Vielleicht hilft dir das irgendwie. Wenn du dies liest, dann bin ich wahrscheinlich tot. [Silent Hill 2, Notiz neben der Leiche #1] |
|||||||
|
||||||
| das mag sein, dass du das schon länger sagst, aber nicht alle sehen das so...*seufzt* naja ich auf jedenfall habe jetzt auch eingesehen, dass das hier zu nix bringt ^^° |
|
||||||
| das würde ich auch gerne wissen ^^ |
|
![]() |
||||||
| bei dem Board wo es 76000 Member gibt,da läuft alles von alleine gut,weil es dort auch einen Showroom gibt wo man seine Signaturen präsentieren kann und alle geben sich da fast Mühe,aber nicht jeder muss sie im Showroom präsentieren.Und dazu machen die nicht pinken haufen oder bling bling sind halt nicht so geschmackslos. Und wie gesagt,wennes halt nicht umgesetzt wird,dann nicht davon geht die Welt auch nicht unter. Mal sehn,wann sich hier was richtig ändert. narutofreak92 enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal sehn,wann sich hier was richtig ändert. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/ Es ändert sich reichlich, dort kannst du es nachlesen. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch dafür würden sich noch Leute finden, die sich dann in ihre Glitzi Signatur schreiben können: Ich bin hier auf Animexx der gaaaaanz wichtige Signatur Freischlater!!!!!!einself. Oh ja, ich kann mir auch schon gut vorstellen, wie hunderte Signaturen abgelehnt werden, weil sie nicht "kawaiisch" genug sind. :D KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > > 27,10 Euro. Hey der Thread macht mich noch reich. > > Wie das denn? o_o > Na ja, eigentlich habe ich um 18.30 Feierabend, noch ist der Laden offen. Öhm ja, wehe eine Signatur ist zu un-kawaiiii!!! da muss der USer dann aber gleich verwanrt werden. Sonst wird das ja nichts hier... echt mal. |
|||||||
|
||||||
| naja...mal schauen, ob hier noch bis morgen weiter gepostet wird...ich sehe keinen sinn mehr hierdrin... ich verabschiede mich somit und bin wirklich gespannt auf welcher seite wir morgen früh sind :P |
|
![]() |
||||||
| >Oh ja, ich kann mir auch schon gut vorstellen, wie hunderte Signaturen abgelehnt werden, weil sie nicht "kawaiisch" genug sind. :D Noch zu letzt wer sagt,dass es Anime Sigs sein müssen oder Yaoi oder sonst was O.o das ist doch demjenigen überlassen,aber warum redet ihr noch,wenn ihr eh dagegen seid.Für mich ist das Thema abgeschlossen. Und dass sich hier was ändert kann sein,aber nicht großartig,deswegen sagte ich bis hier mal sich was richtig ändert. ciao narutofreak92 enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja...mal schauen, ob hier noch bis morgen weiter gepostet wird...ich sehe keinen sinn mehr hierdrin... > ich verabschiede mich somit und bin wirklich gespannt auf welcher seite wir morgen früh sind :P Auf welcher Seite wir morgen früh sind? WTF? Komm auf die Dunkle Seite von Animexx *Licht ausschalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei dem Board wo es 76000 Member gibt,da läuft alles von alleine gut,weil es dort auch einen Showroom gibt wo man seine Signaturen präsentieren kann und alle geben sich da fast Mühe,aber nicht jeder muss sie im Showroom präsentieren.Und dazu machen die nicht pinken haufen oder bling bling sind halt nicht so geschmackslos. Der wichtige Unterschied besteht darin: dein Forum ist nicht Animexx. Man muss dir hoch anrechnen, dass du das Beste vom Menschen hälst und glaubst, dass es hier gar nicht so schlimm kommen kann, wie alle behaupten. Du kannst aber darauf vertrauen, dass es genauso schlimm kommen würde. Das ist kein menschenverachtender Zynismus, sondern simple Erfahrung die einige Jahre Umgang mit Animexxlern mit sich bringen. Persönlich bin ich gegen bewegliche Gifs, Bildersignaturen und der ganze Schnickscknack. Der Link zu dr.love war sogar extrem abschreckend, weil eine Zeile und massig Bild einfach nicht nach Forum, sondern nach Bildersammlung aussehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komm auf die Dunkle Seite von Animexx *Licht ausschalt* yeah genau come to the Dark Side...We have Cookies Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weist Du eigentlich wie es sich anfühlt, wenn einem vor Lachen der Kaffee aus der Nase läuft? Weist Du das? >Kannst Du Dir das auch nur in etwa vorstellen? *chuckle* Schade eigentlich um den Kaffee... ._. >Wenn ich wieder Luft bekomme, will ich ein Kind von Dir... (Ich habe Hunger.) Mmmh, Plazenta... xD Aber mal im Ernst, ihr beiden Kinder da: Wird's euch nicht allmählich etwas fad? Ich meine, wir alle amüsieren uns hier prächtig, aber für euch muss das doch eigentlich wirklich ZUTIEFST deprimierend sein... o.o "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ah, verstehe. *g* > Auf welcher Seite wir morgen früh sind? WTF? Threadseite vermutlich. Bei meiner Einstellung ist es bislang Seite 6. EDIT: Seite 7. XD Ich werde alles niederschreiben, was ich bisher erfahren habe. Vielleicht hilft dir das irgendwie. Wenn du dies liest, dann bin ich wahrscheinlich tot. [Silent Hill 2, Notiz neben der Leiche #1] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 20:18:05 | |||||||