Thread: Änderung auf Animexx
|
Eröffnet am: 18.08.2008 15:34 Letzte Reaktion: 19.08.2008 10:49 Beiträge: 257 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Aha Also doch ein Arrogantes etwas Höö jmd so zu behandel wie er es verdient hat? Ist arrogant O.o jaja ok ich bin arrogant ok schon verstanden. >Das ist aber das Bild was Du wirklich hier im Forum (und Steckbrief) abgibst Hahah es gibt auch welche auf Animexx die ich wirklich mag ;) Und wenn du meinst ich geb mich so ab ok,aber beobachtest du mich die ganze Zeit oder was ? o.o Und wieso Steckbrief auser meinen Bildern wo du weißt jetzt wie die gemeint sind,steht da nichts schlimmes oder arrogantes. >> Joa so wie du es beschrieben hast,ohne jetzt eigebildet zu klingen meine freunde würden mich noch höher einschätzen. >und wieder arrogant Ich hab extra gesagt,um nicht eingebildet zu wirken man.Und dazu nur weil es diw Wahrheit ist???was kann ich dafür,dass ich so bin wie ich bin und wenn ich halt besser bin als da oben von ihr ein gescötzt dann ist es halt so,das klingt so als wärst du neidisch. ehrlich nicht. >Das weißt Du gar nicht Du siehst ja gar nicht was 'Hinter den Kulissen' alles gemacht wird Ja wenn mir direkt jmd so kommt,das ist für mich schon ein no go. >wow 1,5 Sekunden unter DSL 6000 und jetzt rechnen wir das mal runter für jemanden mit analogen Zugang Oha wie schlimM! 1.5 sekunden! weißt du ich lad immer 40 kbits und 6 kb upload ich bin einer von denen mit lahmen inet,aber bisschen kann man ja warten oder? Und dazu ich mach dann eh noch was nebenbei,deswegen kommt dieses warten meist gelegen auser manchmal halt. >Deine Freunde wissen das vielleicht, aber jemand neutrales der das Bild nur so sieht nicht Und dann wirkt es nicht mehr witzig Ja und das ist der Punkt ;) ich suche nach besonderen Freunde/Menschen,die die besonderes sind und nicht nur neutral und immer standart Meinung haben,die würden direkt selbst erkennen,dass es Spass ist und ich es nicht so ernst meine,aber davon gibt es nur wenige.Und wenn du mein Steckbrief gesehn hast,was du auch wohl getan hast,weißt du auch wenn ich mag ud wen ich auch unter besonders einstufe ;) narutofreak92 enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ALso, das leute hier sofort persönlich angegriffen werden, ist wirklich eine frechheit!!! > ich finde, dass narutofreak92 das recht hat so eine diskussion zu führen und was kann man halt machen, wenn andere das vor einem jahr auch schon aufgegriffen haben??? > ich finde, man muss nicht sofort beleidigend werden!!! > wenn dich der thread stört, dann ignorier ihn doch !!! *Valium reicht* Er hat doch gar nicht diskutiert. Er hat seinen Wunsch verkündet und uns, die wir nicfht seiner Meinung waren, faul und stur genannt. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
||||||
| ja ich glaube ich hätte so auch reagiert, wenn man sofort SO auf den thread geantwortet hätte... *zur ersten seite schaut* |
|
![]() |
||||||
| @Sasuke_15 Danke^^ wenigstens einer der es etwas so sieht wie ich. Weißt du das Problem ist,jeder kann so viel erzählen wie er will,aber wenn man ganz normal einen Vorschlag macht und gleich direkt so attackiert werden,denkt natürlich gleich hallo seid ihr noch normal,was seid ihr denn für welche,jeder kann jetzt sagen ich hätte ganz anders reagiert,aber eigentlich ist man dann schon schockiert,wie andere nicht auf Veränderungen stehn und immer das gleiche beibehalten wollen. Naja danke für deine Unterstüzung^^ enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich glaube ich hätte so auch reagiert, wenn man sofort SO auf den thread geantwortet hätte... > *zur ersten seite schaut* Narutofreak hat sich aber auch nicht nett benommen und ich vermisse immer noch gute ausformulierte Gründe für die Vorschläge. "Mitläufer", "stur" und "Angst vor neuem" sind keine Gründe, noch Argumente. Und ganz ehrlich, niemand hat ihn angegriffen, wenn man aber gegen seine Meinung dererlei Antworten bekommt ist es kein Wunder das einige nicht so reagieren wie gewünscht. cats on mars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 19:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich glaube ich hätte so auch reagiert, wenn man sofort SO auf den thread geantwortet hätte... > *zur ersten seite schaut* Dann darf man sich aber auch nicht über das entsprechende Kontra beschweren Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| @narutofreak92 naja ich weiß wie das ist... das hatte ich schon öfter in der schule... ich sitze in der sv(schülervertretung) und bin dort auch diejenige, die den direktor immer zulabern muss, damit er etwas bewilligt... dort kriegt man auch immer öfter krtik zu spüren... ich höre öfter den vorschlag einen kaffeeautomaten anzuschaffen... alle finden die idee total gut, naja nur solange bis der erste lehrer sich beschwert oder ein mitglied der elternvertretung... dann wird man auch sofort von denjenige angegriffen, die es bis gestern noch toll fanden...-.- ich glaube so ist das hier auch...hier gibt es bestimmt noch genügend leute, die diese veränderungen auch toll fänden, es aber nicht sagen wollen...und das ist wirklich feige!!! das soll keine beleidigung sein, aber es ist eine feststellung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 19:10:48 |
|
![]() |
||||||
| > Weißt du das Problem ist,jeder kann so viel erzählen wie er will,aber wenn man ganz normal einen Vorschlag macht und gleich direkt so attackiert werden,denkt natürlich gleich hallo seid ihr noch normal,was seid ihr denn für welche,jeder kann jetzt sagen ich hätte ganz anders reagiert,aber eigentlich ist man dann schon schockiert,wie andere nicht auf Veränderungen stehn und immer das gleiche beibehalten wollen. Jeder kann eErzählen Aber Du hast bisher nichts Funktionelles gebracht Ich hab auf der vorigen Seite die Gründe aufgeführt, warum es bisher immer abgelehnt wurde Aber von Dir kam bisher kein Grund warum es gemacht werden soll, außer das es toll kawaii klickibunti ist (vorsicht IRONIE) Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich glaube ich hätte so auch reagiert, wenn man sofort SO auf den thread geantwortet hätte... > *zur ersten seite schaut* Mal schauen...auf die ersten zwei Antworten die schlicht und ergreifend lauteten "Find ich doof, weil *mehrere vernünftige Gründe einbring*" hat der Threadersteller ersteinmal die Leute angemault, das sie gefälligst mehr Begeisterung zeigen sollen und sich vorallem nicht so anstellen. Also, was haben wir hier? Threadersteller der nur ein "Ja, geil! Ich steh auf Augenkrebs!" hören will und jeden anderen gleich anmault der nicht seiner Meinung ist. Wenn man Öl in's Feuer schüttet muss man damit rechnen das die Leute mit der Zeit gereizt werden. Und zu behaupten das PS ein wahres Wundermittel sei und jeder der nicht damit arbeitet eine Niete e.t.c. (plus zusätzlichen absolut schwachsinnigen "Argumenten") trägt nicht dazu bei das die Leute netter werden. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja ich glaube ich hätte so auch reagiert, wenn man sofort SO auf den thread geantwortet hätte... >*zur ersten seite schaut* Entschuldige, aber ich habe ganz normal meine Meinung zu dem Thread geschrieben. Da sollte jetzt keiner angegriffen werden oder so. ô_o" Aber ich mags nicht, wenn jemand dann gleich so in Rage(?) gerät, weil man seine Idee nicht gut findet. (Korrigiert mich, wenn ich das falsch augefasst haben sollte...) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha bleibt mal locker,es is noch nichts geschehn man. Wovor habt ihr,denn Angst?Dass hier alles gläntzt oder was? ..ja? Oo Ich finds super wie es so ist, gerade DESWEGEN find ich es so gut hier. Ich hab keinen Bock ne Signatur Stunden runterzuscrawlen und dabei tausendmal kntuschenden Kawai Sasu+Naru zu sehn, wie sie sich schlabbernd die Zunge in den Hals stecken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 19:15:53 | |||||||
|
||||||
| ich finde schon, dass narutofreak92 gründe aufgelistet hat... z.b. kann man schon zugeben, dass etwas farbenfrohe signaturen etc.(es muss ja nicht blinkblink sein -.-) die seite schöner machen würde!!! |
|
![]() |
||||||
| > ich finde schon, dass narutofreak92 gründe aufgelistet hat... > z.b. kann man schon zugeben, dass etwas farbenfrohe signaturen etc.(es muss ja nicht blinkblink sein -.-) Warum soll man etwas "zugeben", dass man nicht so empfindet. Auch wenn die Sigs nicht blinken würden, ich mag keine Bilder Signaturen. Und die Avatare hier haben genau die richtige Größe. > die seite schöner machen würde!!! Ähm... eher unschöner. |
|||||||
|
||||||
| ich bezweifle, dass animexx sofort zu einer blinkblink seite wird, nur wenn man erlauben würde(betonung liegt auf würde), dass man signaturen einfügen darf!!! |
|
![]() |
||||||
| @watashi-san >Jeder kann eErzählen Aber Du hast bisher nichts Funktionelles gebracht Ich hab auf der vorigen Seite die Gründe aufgeführt, warum es bisher immer abgelehnt wurde Aber von Dir kam bisher kein Grund warum es gemacht werden soll, außer das es toll kawaii klickibunti ist (vorsicht IRONIE) Willst du mir ein Lachflash verpassen oder was? hahaha Ich habe genug Gründe genannt und deine Gründe fand ich auch nicht grad gut. Ich sagte schon,es würde dann willkommender aussehn und netter.Jeden dem ich das Forum gezeigt hatte,hat behauptet es ist langweilig,öde und langweilig.Das sind Fakten.Du erzählst mir hier dass manche sich nicht an Regeln halten und nur scheisse bauen,das ist normal willkommen im rea life! es gibt überall schwarze Scharfe,manchmal frag ich mich echt wie ihr Mod geworden seid,will dich nicht beleidigen aber es ist so.Wenn du das perfekte suchst,dann werde Buddhist und finde dein Nirvana. Es gibt immer etwas was NICHT klappt.natürlich wird es jmd geben der übertreibt oder scheisse,baut.Aber es gibt immernoch das Wort IGNORIEREN ODER EIN ANDERES DAS NENNT SICH DRÜBER HIN WEG SCHAUEN bzw ein Satz^^ man man man du stellts dich hier so hin als hättest du die Non Plus Ultra Argumente gebraucht und verpasst mir wirklich einen lachflash hahahaha man man man. narutofreak92 enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube so ist das hier auch...hier gibt es bestimmt noch genügend leute, die diese veränderungen auch toll fänden, es aber nicht sagen wollen...und das ist wirklich feige!!! Ich kann mir durchaus vorstellen das es einige gäben die die Idee ganz okay finden...allerdings weiß jeder normaldenkende Mensch das die User hier nicht in der Lage sind das NICHT auszunutzen. Ich hätte nichts gegen ein paar hübsche Signaturen in der Größe 300x75px, aber ich weiß genau das die Banner am Ende einfach überladen und ähnliches wären und was für ein Schund dabei rauskommt wenn man Sachen wie animierte Gifs, Banner in unbeschränkter Größe e.t.c. hier zulässt. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Signatur darfst du doch machen, is doch no Prob. Nur: Warum ein Bild in die Signatur einfügen? Was würdest du denn für eins nehmen? Was hätte das für einen Sinn? Dafür gibts auch Steckbrieffotos. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 19:17:59 | |||||||
|
||||||
| > z.b. kann man schon zugeben, dass etwas farbenfrohe signaturen etc.(es muss ja nicht blinkblink sein -.-) die seite schöner machen würde!!! Nun, wenn es dich interessiert: Ich persönlich fände es hässlich. Ich hasse es, wenn jeder User mir seine unglaublich wichtige Meinung in quietschebunten Farben mitteilen kann, es gefällt MIR nicht und ich glaube, da sind einige meiner Meinung. Ist ja ok, dass du sowas magst, aber wie kommst du denn auf die Idee, dass wir uns alle ein buntes Forum wünschen? |
|
![]() |
||||||
| > ich finde schon, dass narutofreak92 gründe aufgelistet hat... > z.b. kann man schon zugeben, dass etwas farbenfrohe signaturen etc.(es muss ja nicht blinkblink sein -.-) > die seite schöner machen würde!!! Man kann das Forum doch auch durch hübsche, kleine Avatare verschönern. Die kann hier jeder haben. Auf anderen Seiten fühle ich mich von den ganzen riesigen Signaturbildern regelrecht erschlagen. >.< Nix gegen Veränderungen, aber ich finde sowas brauch das Animexx-Forum nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde schon, dass narutofreak92 gründe aufgelistet hat... > z.b. kann man schon zugeben, dass etwas farbenfrohe signaturen etc.(es muss ja nicht blinkblink sein -.-) > die seite schöner machen würde!!! Jeder kann sich die Signaturen und Zitate so bunt machen wie er will. Das hab ich aber schon vor'ner Weile geschrieben. Wer es dann noch bunter will: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=12221 cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei all diesen tollen Threads zum Thema "Ich bin User-chan-Jesus (UCJ), ich bringe euch ein neues tausendjähriges mexx-Himmelreich" fällt mir eins auf, nämlich der fast schon lächerlich gleichartige Ablauf: UCJ: "So und so und so, dann ist alles perfekt und klasse und kawaii und viel toller als noch vor drei Stunden!" User 1: "Näh, find ich doof, und zwar aus Grund XY." User 2: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, toll, hyper hyper, mach mir ein Kind!" User 3: "Mir gefällt's eigentlich so, wie's jetzt ist..." User 4: "Klingt ganz ok, allerdings solltest du Punkt Z vielleicht nochmal überarbeiten." UCJ: "BOAH, IHR SEID ALLE VOLL DOOF UND INTOLERANT UND HASST MICH, WEIL ICH SHONEN-AI MAG!!!!!!!einhunderteinundölfzig! Wen interessiert schon Grund XY?! MICH nicht, also auch SONST niemanden!!! Und Punkt Z ist mal voll überhaupt gar nicht wichtig, und so!!! User 3, du bist voll reaktionär und intolerant, genauso wie der Papst, weil wegen und überhaupt!!! Und User 2, ich hab dich auch voll lieb, mein knuffeliger plüschiger kleiner rosa Ihr seid alle scheiße, ich meld mich ab." *achselzuck* Naja, wenigstens lösen sich die meisten Probleme über kurz oder lang von selbst. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Zum Posting von Ara beifall klatsch* Besser hätte ichs auch nicht ausdrücken können! KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sagte schon,es würde dann willkommender aussehn und netter.Jeden dem ich das Forum gezeigt hatte,hat behauptet es ist langweilig,öde und langweilig. Jetzt muss ich dich wohl in's real life katapultieren: Schönheit ist relativ. Ich kann dir mit Sicherheit sagen das es genügend Leute gibt die rückwärts wieder rausgehen sobald sie ein Forum voller Bilder sehen und zwischendrin vielleicht mal einige Posts die aber total untergehen. Das Forum soll kein aufregendes Entertainment an Bildern und Filmchen sein, es geht darum sich hier in geschriebenem Worte auszutauschen. Und zum tippen braucht's keine Bilder. > Es gibt immer etwas was NICHT klappt.natürlich wird es jmd geben der übertreibt oder scheisse,baut.Aber es gibt immernoch das Wort IGNORIEREN ODER EIN ANDERES DAS NENNT SICH DRÜBER HIN WEG SCHAUEN bzw ein Satz^^ > "Wow, der User hat das Bild für das ich an die 20h gebraucht habe geklaut und gibt es nun als sein eigenes aus. Ach, das ignorier ich einfach und schau drüber hinweg <3" "Wow, der User hat eine Signatur so groß wie mein Bildschirm, pfft...da schau ich drüber hinweg...wo ist der Post?" Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bezweifle, dass animexx sofort zu einer blinkblink seite wird, nur wenn man erlauben würde(betonung liegt auf würde), dass man signaturen einfügen darf!!! Ich gehe zu 105% davon aus, dass es keine zwei Tage dauern würde, bis man von so einem "neuen" Animexx Augenkrebs bekäme. Ich kann auch an Avataren und Signaturen sehen, von welcher dollen Serie derjenige User vor mir grade Fan ist, da braucht wirklich niemand irgendwelche Bildchen. SOLCHE Foren gibt es nämlich zu Tausenden und Animexx gehört Gott sei Dank nicht dazu - und sollte es auch niemals in Zukunft. Atlas does it kindly |
|||||||
|
||||||
| ich persönlich finde es nicht hässlich, und wenn du die eintönigkeit liebst...bitteschön...ich habe nix dagegen... aber ich auch nicht behauptet, dass jeder das so findet... ich abe nur gesagt, dass man es zugeben könnte....KÖNNTE...nicht MUSS!!! |
|
||||||
| willst du damit etwa sagen, dass ich kein normaldenkeder mensch bin? |
|
![]() |
||||||
| > > z.b. kann man schon zugeben, dass etwas farbenfrohe signaturen etc.(es muss ja nicht blinkblink sein -.-) die seite schöner machen würde!!! > > Nun, wenn es dich interessiert: Ich persönlich fände es hässlich. Ich hasse es, wenn jeder User mir seine unglaublich wichtige Meinung in quietschebunten Farben mitteilen kann, es gefällt MIR nicht und ich glaube, da sind einige meiner Meinung. *aus dem Nicken gar nicht mehr rauskommt* *Sich schon wie ein Wackeldackel fühlt* > Ist ja ok, dass du sowas magst, aber wie kommst du denn auf die Idee, dass wir uns alle ein buntes Forum wünschen? Das ist eben die Logik dieses Users: Meine Meinung gilt für die ganze Welt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du damit etwa sagen, dass ich kein normaldenkeder mensch bin? Sagen wir es so: Du hast keine Ahnung vom Durchschnitts Animexxler. Und du hast keine Ahnung davon wofür ein Forum wirklich da ist. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ihr habt von sowas irgendwie keine Ahnung. Man kann es auch so einstellen,dass max Größ3 wie Ara sagt 300x75 ist. Und wozu gibt es Mods? wir können ne Liste machen wo vorgaben sind und wenn die nicht eingehalten werden,wird die Signatur rausgenommen schluss ist. Mir kommt es ehrlich so vor als hättet ihr von sowas gar keine Ahnung und denkt alles würde drüber und drunter laufen. Sowas kann man auch kontrollieren. Ich würd mich auch dafür verantwortlich erklären,wenn niemand bock drauf hat. enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 19:30:42 | |||||||