Thread: Änderung auf Animexx
|
Eröffnet am: 18.08.2008 15:34 Letzte Reaktion: 19.08.2008 10:49 Beiträge: 257 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| was hat DAS bitteschön mit unserem momentalen problem zu tun? |
|
||||||
| außerdem war eigentlich nie die rede von signturen, die 1200x1200 groß sind...-.- nur so mal als anmerkung am rande |
|
![]() |
||||||
| AlucardsTochter > z.b. kann man schon zugeben, dass etwas farbenfrohe signaturen etc.(es muss ja nicht blinkblink sein -.-) > die seite schöner machen würde!!! Das würde aber so ganz und gar nicht zu Animexx passen. Wenn ich mir alleine vorstelle, dass irgendetwas Quietschbuntes dieses schöne Animexx-Blau...stört... |
|||||||
|
||||||
es wird sofort alles falsch verstanden... es wurde schon im ersten post gesagt, dass man sich auf eine bestimmte größe eingen könnte...-.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 19:51:44 |
|
![]() |
||||||
| > Und wozu gibt es Mods? wir können ne Liste machen wo vorgaben sind und wenn die nicht eingehalten werden,wird die Signatur rausgenommen schluss ist. > Das Animexx-Forum ist anders aufgebaut wie ein vb oder wbb. Es gibt tausende von Serien, dazu über 100.000 User und die müssten alle Kontrolliert werden, am besten stündlich, damit auch nirgendwo was "zu großes" oder "falsches" drin steht. Das Animexx-Forum basiert auf einer eigens geschriebenen Software, wenn du hier kein Programmierer bist, hast du von der Zusammensetzung ebenfalls keine Ahnung. DAS will ich sehen das du diese 1000de Foren stündlich durchguckst und kontrollierst. Außerdem hast du immer noch keine Argumente gebracht. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch dagegen. im forum tummelt sich eh schon genug müll, wieso muss man das ganze dann unbedingt verschlimmern? ich habe keine lust auf ein blinkendes quietsche-forum, wo alles glitzert und am besten noch geräusche macht, sodass man nicht nur augenkrebs bekommt, sondern auch nen ordentlichen tinitus. ich will hier diskutieren und keine bildchen angucken oder mich über solche profilieren. meinetwegen müsste es nichtmal die avatare geben, wobei ich die ganz nett finde, gerade weil sie recht klein sind und einen nicht gleich anspringen. und selbst wenn die bilder nicht irgendein bunter glitzer-scheiß sind, dann sind es eben "emo-blutige-tränen-und-schwarze-rosen-ritz"-bildchen, irgendwelche j-rocker oder sonstiger kram, den ich nicht sehen will. >Also wer ist dafür? Ich hoffe ihr seid auch der Meinung. solche aussagen finde ich eh immer klasse. "ich hoffe ihr seid auch der meinung,... weil ich sonst beleidigt bin. meine meinunh ist eh die einzig wahre und alle, die die idee doof finden, sind voll spießig und gegen was neues". >Auf Animexx gibt es ja selten Änderungen oder fast gar nicht, das stimmt mmn überhaupt nicht. es gibt ständig neue funktionen für die user. >ich glaube ihr habt von sowas irgendwie keine Ahnung. wieso verstehst du nicht, dass die idee den meisten usern nicht gefällt? >Und wozu gibt es Mods? wir können ne Liste machen wo vorgaben >sind und wenn die nicht eingehalten werden,wird die Signatur >rausgenommen schluss ist. mods haben auch nichts besseres zu tun, die liegen ja eh den ganzen tag nur faul rum und müssen sich nicht schon mit genug anderen dingen rumschlafen... ich frage mich, wer hier keine ahnung hat... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 19:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun bin ich mir sicher ihr habt von sowas eigentlich keine Ahnung.Ihr kennt nur die Foren und sieht wie es da ist.es gibt auch Foren wo alles normal und gesittet abläuft. Und wie gesagt -MAN KANN SICH AUF EINE MAX: GRÖßE EINIGEN - EINE LISTE MACHEN WO STEHT WAS MAN NICHT IN DER SIGNATUR HABEN DARF -UND ICH WÜRD MICH ALS MOD ZUVERFÜGEN STELLEN;DAS DANN ZU BEOBACHTEN UND ZU KUCKEN OB ALLES GUT LÄUFT ODER NICHT Ich finde das ist ein guter Vorschlag,weil dann hat niemand irgenwas negatives oder so. Und am besten war immernoch,das mit den einschalten und auschalt Möglichkeiten. narutofreak92 enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mal erwähnen, dass, wenn ich bei meinen Eltern ins Internet & hiesige Forum gehen möchte, das hier schon lange lädt? Was würde sein, wenn dann noch Forumssignaturen dabei sind? °___°; ... Juchheee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - EINE LISTE MACHEN WO STEHT WAS MAN NICHT IN DER SIGNATUR HABEN DARF Meinst du, das hält manch User hier auf, es dennoch nicht so zu machen, wie SIE wollen, bis ein Mod zufällig mal drüberstolpert? Was meinst du, warum die Fanfics, Fanarts, Doujis etc. hier vor dem Freischalten kontrolliert werden? > -UND ICH WÜRD MICH ALS MOD ZUVERFÜGEN STELLEN;DAS DANN ZU BEOBACHTEN UND ZU KUCKEN OB ALLES GUT LÄUFT ODER NICHT Das packst du nicht alleine. > weil dann hat niemand irgenwas negatives oder so. Doch, ne höhere Ladezeit. [Und komm nicht mit An- und Ausschalten - viele haben derzeit und immer interessante Sachen in ihrer Signatur, da würde das Abschalten, nur wegen solcher---Bilder, einfach kontraproduktiv sein.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 19:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst du mir ein Lachflash verpassen oder was? hahaha mach ruhig wenn Du Dich noch mehr blamieren willst > Ich habe genug Gründe genannt und deine Gründe fand ich auch nicht grad gut. Genau einen es sieht (in Deinen Augen) besser aus (und da haben Dir die Mehrzahl der anderen Threaduser wiedersprochen) > Ich sagte schon,es würde dann willkommender aussehn und netter.Jeden dem ich das Forum gezeigt hatte,hat behauptet es ist langweilig,öde und langweilig.Das sind Fakten. Falsch das ist kein Fakt sondern Geschmacksache (und damit stehst Du ziemlich allein) > Du erzählst mir hier dass manche sich nicht an Regeln halten und nur scheisse bauen, DAS ist Fakt > das ist normal willkommen im rea life! es gibt überall schwarze Scharfe, Im RL würde man dafür auch in den Knast gehen (oder wenigstens Hausverbot) > manchmal frag ich mich echt wie ihr Mod geworden seid,will dich nicht beleidigen aber es ist so.Wenn du das perfekte suchst,dann werde Buddhist und finde dein Nirvana. Ich such nichts perfektes nur ein BRAUCHBARES Argument, welches immer noch nicht gekommen ist > Es gibt immer etwas was NICHT klappt.natürlich wird es jmd geben der übertreibt oder scheisse,baut.Aber es gibt immernoch das Wort IGNORIEREN ODER EIN ANDERES DAS NENNT SICH DRÜBER HIN WEG SCHAUEN bzw ein Satz^^ wie man im Wald reinruft.... altes Sprichwort Du hast Dich zuerst aufgeregt, also beschwer Dich nicht darüber das andere das auch machen > man man man du stellts dich hier so hin als hättest du die Non Plus Ultra Argumente gebraucht und verpasst mir wirklich einen lachflash hahahaha man man man. Ich hab wenigstens welche gebracht und von Dir kam nur deine fadenscheinige Meinung (und das ist kein Argument, sondern halt nur DEIN Geschmack) Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube ihr habt von sowas irgendwie keine Ahnung. > Klar, wir sind alle blöd, weil wir nicht Deiner Meinung sind. > Man kann es auch so einstellen,dass max Größ3 wie Ara sagt 300x75 ist. > Und warum sollte man? Selbst das wäre mir zu groß. > Und wozu gibt es Mods? wir können ne Liste machen wo vorgaben sind und wenn die nicht eingehalten werden,wird die Signatur rausgenommen schluss ist. > Ich glaube, die Mods hier auf Mexx haben schon mehr als genug mit dem "normalen" Betrieb zu tun. > Mir kommt es ehrlich so vor als hättet ihr von sowas gar keine Ahnung und denkt alles würde drüber und drunter laufen. > Ich betreibe seit 8 Jahren ein eigenes Forum. Verwalte etwa 10 Foren von Freunden und habe seit '95 das inne, was man heute einen "Mod Posten" nennen würde, auch auf diversen Seiten. Und eins habe ich gelernt: Je bunter, je schriller um so mehr bleiben die Leute weg, die richtig diskutieren wollen, die lesen und schreiben wollen. Aber ansonsten habe ich keine Ahnung. > Sowas kann man auch kontrollieren. Ja, mit noch mehr Mods... > Ich würd mich auch dafür verantwortlich erklären,wenn niemand bock drauf hat. Meinst Du EINE Person könnte den Überblick über alle Mexx Unterboards behaltern? Ach ja, kleines Off Topic: Dank dem Thread bin ich um 24 Euro reicher .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -UND ICH WÜRD MICH ALS MOD ZUVERFÜGEN STELLEN;DAS DANN ZU BEOBACHTEN UND ZU KUCKEN OB ALLES GUT LÄUFT ODER NICHT Ganz ehrlich: Ich finde nicht das du dich hier gut als Moderator eigenen würdest. Dazu müsstest du nämlich mit den Leuten richtig diskutieren und nicht einfach deine Meinung hinklaschen und erwarten das alle sie toll finden. cats on mars. |
|||||||
|
||||||
| man muss nicht sofort persönlich angreifen... ich glaube, dass hatte ich schon mal erwähnt...-.-' ---> >Also wer ist dafür? Ich hoffe ihr seid auch der Meinung. solche aussagen finde ich eh immer klasse. "ich hoffe ihr seid auch der meinung,... weil ich sonst beleidigt bin. meine meinunh ist eh die einzig wahre und alle, die die idee doof finden, sind voll spießig und gegen was neues". |
|
![]() |
||||||
| >Ich finde das ist ein guter Vorschlag,weil dann hat niemand irgenwas negatives oder so. ja, du, du und du findest das. aber du bist eben nicht der einzige user hier und hast - glücklicherweise - nicht zu bestimmen was anderen gefällt. mir sind die ganzen probleme wie lange ladezeit u.s.w. relativ egal, ich will trotzdem keine bilder in den signaturen haben. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich deucht, ein Anti-Capslock-Skript täte dem mexx auch ganz gut. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich: Ich finde nicht das du dich hier gut als Moderator eigenen würdest. Der Meinung bin ich übrigens auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir können es auch so machen,dass man erstmal die Signaturen zu mir schicken muss und ich sie dann bewilligen muss und dann erst darf man sie einsetzen. Wisst ihr es gibt viele Möglichkeiten wie man sowas doch noch schaffen kann.Man muss nur halt etwas länger diskutieren. Und was sit so schlimm am warten? ich hab 56 K modem glaub ich und ich jammer nicht,ehrlich nicht.wie die Kindergaren Kinder. Und ich sagte nicht dass meine Meinung die absoulute ist,ich war nur geschockt,dass ihr alle so gejammert habt wegen pinker haufen bling bling augenkrebs dies das halt ne. enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir können es auch so machen,dass man erstmal die Signaturen zu mir schicken muss und ich sie dann bewilligen muss und dann erst darf man sie einsetzen. Du nimmst dich aber sehr wichtig, wenn du schon davon sprichst, dass du diese Aufgabe übernehmen wirst, würde das alles hier durchkommen... Und selbst DAS würdest du nicht packen, es würden sich Signaturen stapeln bis zum Geht-nicht-mehr, vor allem, wenn man bedenkt, dass manch einer seine Signatur stündlich wechselt. > Und was sit so schlimm am warten? ich hab 56 K modem glaub ich und ich jammer nicht,ehrlich nicht.wie die Kindergaren Kinder. Internetkosten? Nicht jeder hat Flat oder sonstiges. Und hier wird nicht gejammert, hier wird KRITIK an deinem Vorschlag ausgeteilt. Ich sagte schon mal - wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du nicht im Forum sein und Vorschläge machen. |
|||||||
|
||||||
| warum denn??? einen grund gibst du ja auch nciht an... Ich finde, nach so wenigen posts kann man das noch gar nicht einschätzen... |
|
![]() |
||||||
| > wir können es auch so machen,dass man erstmal die Signaturen zu mir schicken muss und ich sie dann bewilligen muss und dann erst darf man sie einsetzen. > *sitzt mit Judas auf dem Schoß gackernd vor dem PC* DU hast absolut KEINE Ahnung wie groß diese Seite hier ist,hm? Das ist kein Board mit 100~150 Usern, von denen vielleicht 10 aktiv posten...wir haben die 100000 Grenze längst geknackt. Nun stell dir mal vor jeder User hier würde dir tatsächlich eine ENS mit der Signatur schicken. Hinzu kommen dann deine Antwort ENS e.t.c., du würdest nichteinmal mehr Zeit haben um auf's Klo zu gehen um das alles abzuarbeiten. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
||||||
| naja der ansicht bin ich jetzt nicht... nicht alles was die leute geschrieben haben, ist KRITIK!!!! ich haben während der letzten seiten auch gejammere gelesen...-.-' |
|
![]() |
||||||
| @KeiraX >Du nimmst dich aber sehr wichtig, wenn du schon davon sprichst, dass du diese Aufgabe übernehmen wirst, würde das alles hier durchkommen... Und selbst DAS würdest du nicht packen, es würden sich Signaturen stapeln bis zum Geht-nicht-mehr, vor allem, wenn man bedenkt, dass manch einer seine Signatur stündlich wechselt. Omg ich übernimm das nur weil ich freundlich bin man nicht weil ich mich wichtig nehme.Ich glaube nicht,dass jmd darauf bock hätte.Und ich würde das schaffen. Und wir können sagen dass man seine Signatur nur einmal pro 3 Tage änder darf -.- >Und hier wird nicht gejammert, hier wird KRITIK an deinem Vorschlag ausgeteilt. Ich sagte schon mal - wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du nicht im Forum sein und Vorschläge machen. Nein NIEMALS ist das für mich kritik ds ist gejammer,Kindergarten Scheisse,wenn soas konstruktive Kritik ist,weiß ich auch nicht mehr.Da bin ich besseres gewöhnt. enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich deucht, ein Anti-Capslock-Skript täte dem mexx auch ganz gut. Weist Du eigentlich wie es sich anfühlt, wenn einem vor Lachen der Kaffee aus der Nase läuft? Weist Du das? Kannst Du Dir das auch nur in etwa vorstellen? Wenn ich wieder Luft bekomme, will ich ein Kind von Dir... (Ich habe Hunger.) Leute, lasst unseren Narutofan doch sein "schickt mir eure Signaturen" Projekt machen, dann ist er die nächsten 12839032,6 Jahre ausgelastet und beschäftigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja der ansicht bin ich jetzt nicht... > nicht alles was die leute geschrieben haben, ist KRITIK!!!! > ich haben während der letzten seiten auch gejammere gelesen...-.-' Beweise. Nur weil ich sage "Ich mag sowas nicht, bitte lasst das alte Design" heißt das noch nicht das ich jammere. Jammern ist viel extremer. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieh es mal so. Die hohe Mehrzahl, die sich hier einbringt, ist gegen deinen Vorschlag. Du hast bis jetzt (soweit ich gelesen habe) nur einen "Zustimmer".. und wieviele sind dagegen? Ihr seit zu 2 Und wollt einen Vorschlag einbringen. Das ist ja ok, hättest du aber auch im Vorschlagsthread posten können. Noch dazu würdest du dich nicht als Admin für sowas eignen, weil du hier dauernd beleidigend wirst und nicht vernünftig diskutierst. Außerdem: Was schätzt du, wieviele Kiddis dir pro Minute eine Signatur zum aktualisieren/erneueren schicken würden? Es gibt glaub ich rund an die 35 FA-Freischalter (hoff das ist jetzt richtig) und die Mühen sich auch schon ab, was das freischalten angeht. Aber eine Signatur ist noch viel viel einfacher, schneller usw. zu erstellen/hochzuladen als ein Fanart.. und jetzt überleg mal, wieviel du zu bewältigen hättest.. und dann sei ehrlich zu dir. |
|||||||
|
||||||
| naja da muss ich dir recht geben, dass ist wirklich nciht zu schaffen, nicht wenn man das alleine macht, aber wenn sachen einfach nciht angenommen werden, wenn sie die kriterien nicht erfüllen, wäre schon eine möglichkeit... ich betone es WÄRE eine MÖGLICHKEIT... und ich weiß, dass animexx schon zuviel um die ohren hat, aber es ist ja nur ein vorschlag... |
|
![]() |
||||||
| ! > ich haben während der letzten seiten auch gejammere gelesen...-.-' Wie, Du liest Deine eigenen Posts? SCNR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sitzt mit Judas auf dem Schoß gackernd vor dem PC* DU hast absolut KEINE Ahnung wie groß diese Seite hier ist,hm? Das ist kein Board mit 100~150 Usern, von denen vielleicht 10 aktiv posten...wir haben die 100000 Grenze längst geknackt. na und? ich kenn ein board gibt es 76000 Mitglieder und es läuft alles gut -.- mannnnnnnn >Nun stell dir mal vor jeder User hier würde dir tatsächlich eine ENS mit der Signatur schicken. Hinzu kommen dann deine Antwort ENS e.t.c., du würdest nichteinmal mehr Zeit haben um auf's Klo zu gehen um das alles abzuarbeiten. Ja es sind doch eh so viele hier die das nicht mögen als da swürd sich mindestens auf 40000 verkürzen.Die meisten haben sich auch hier nur so angemeldet undsind null aktiv. enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
|
||||||
| @sasuke15: > ich persönlich finde es nicht hässlich, und wenn du die eintönigkeit liebst...bitteschön...ich habe nix dagegen... > aber ich auch nicht behauptet, dass jeder das so findet... > ich abe nur gesagt, dass man es zugeben könnte....KÖNNTE...nicht MUSS!!! Mag sein, dass du nichts dagegen hast, aber um wertende Aussagen kommst du anscheinend nicht herum. Ich "liebe" nicht "die Eintönigkeit", sondern ich will hier im Forum schriftlich diskutieren. Um das ganze ein bisschen bunter zu machen, gibt's ja die Avatare und ich finde, das reicht. Wenn ich schöne, bunte Bilder sehen will, schau ich mir die Fanarts an, aber, so leid es mir tut, es erschließt sich mir nicht, warum in einem Forum, in dem man Meinungen austauscht, Millionen Bildchen sein müssen, um das ganze optisch "spannender" zu machen. Mich interessieren die ganzen Avatare eigentlich auch nicht, dazu geh ich doch nicht ins Forum! Wer nicht in der Lage ist, sich ohne schöne Bildlein soweit zu konzentrieren, nen simplen Text zu lesen, hat mMn auch nichts in nem Forum zu suchen. Mich interessiert, was die anderen Leute hier schreiben, DAS macht den Unterhaltungswert eines Forums aus. Aber wer jedes geschriebene Wort langweilig findet, sofern sich zur Auflockerung nicht ein buntes Bildlein drunter befindet, der tut mir ehrlich gesagt schon ein wenig leid. Oder findest du Bücher auch total öde, nur weil sie meist keine Illustrationen haben? Und danke, dass ich nichts zugeben "muss", was ich nicht so empfinde. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass du wohl wenig Leute finden wirst, die sich hier bereits geäußert haben und die überhaupt ehrlich zugeben KÖNNTEN, dass sie Bilder toll fänden. Ich denke schlicht und einfach, dass du mit deiner Meinung hier in der Minderheit bist und nicht auf allzu viel Zustimmung hoffen brauchst. Trotzdem darfst du natürlich deine Meinung haben... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 20:00:35 |