Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| WEtten die sidn auf iregdnwelchen unbedeuteten untersieten evrstekct und wir aktualisieren uns hier eien ab? >__>°°° *sicher net alle mexxseiten durhcklick* Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube die zhaben die kekse echt vergessen... oder die schalten die erst heute nachmittag frei damit die die arbeiten müssen nicht benachteiligt werden gegenüber den die nachts wach sind "Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt kommen die erst zu ner bestimmten zeit <___< "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse TT.TT ich heul gleich... mein KEKS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf das später Freischalten würde ich auch tippen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich auch langsam dass die noch net "aktiviert" sind |D XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das find ich sollte man dann aber dazuschreiben.... Ich hab schon nahezu woüberall rumgeklickt (hab sonst nichts zu tun), war sogar schon im Impressum lol aber da ist nirgends was... ärgerlich! Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "gaaaaaaaaaanz viele" kligtn zumidnest nicht so, als ob die anzahl begrenzt wäre Ôo also meien theroie mit unterseiten halt ich als unwahrscheinlich >__> ICH WILL OSTEREIER >-< Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich denke schon, der Tag geht von 0.00 bis 23.59, scheissegal, ob dann wer schläft, arbeitet oder sonstwas macht, ~_~ I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind sicher noch im ofen halt noch net fertig geworden XD "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| das wäre aber fies~ immerhin endet der wettbewerb ja auch um 23:59 dann sollte das doch jetzt auch schon laufen! Q__Q *kekse will* *heute ausnahmsweise mal länger dran darf* menno....T_T ~Bitte gebt mir einen Kommi o-o Oder verbessert mich~ Irgendetwas >0< *fleh* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1055944 ist auch mehr oder weniger shônen-ai XDD" *anlock* |
|
![]() |
||||||
| > die sind sicher noch im ofen > halt noch net fertig geworden XD Im Ofen, ich glaubs nicht.. x'D And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann amn net iregndwenn deswegen fragen? Oo also Ben weiß glaub nichts ö.ö Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ich hab auch ne vermutung vllt sind sie in fanarts versteckt? könnte doch auch sein oder? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ähm ich hab auch ne vermutung vllt sind sie in fanarts versteckt? könnte doch auch sein oder? oo Oo viel spaß, wenn du ejdes fanart durchgehen willst... Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die sind sicher noch im ofen > halt noch net fertig geworden XD Oder noch schlimmer... sie wurden schon gegessen! O_o .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
||||||
| ....das will ich niemandem geraten haben...*____* *messer zück* ~Bitte gebt mir einen Kommi o-o Oder verbessert mich~ Irgendetwas >0< *fleh* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1055944 ist auch mehr oder weniger shônen-ai XDD" *anlock* |
|
![]() |
||||||
| >Oh, ich denke schon, der Tag geht von 0.00 bis 23.59, scheissegal, ob dann wer schläft, arbeitet oder sonstwas macht, ~_~ Find ich nicht. Gleiche Chancen für alle fänd ich nicht schlecht, aber das geht bei solchen Aufgaben leider nicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube wen fragen wird nicht viel bringen,sonst hätten die es schon hingeschrieben .__. vllt hat es einen grund,warum nix näheres da steht x___X auf jedenfall ist mexx nicht gerade klein XD Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ähm ich hab auch ne vermutung vllt sind sie in fanarts versteckt? könnte doch auch sein oder? oo > > Oo > viel spaß, wenn du ejdes fanart durchgehen willst... du glaubst doch nicht wirklich das ich alles durchgeh oder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleiche Chancen hast du bei keiner Aufgabe, es gibt immer Leute, die sich mit etwas besser auskennen als andere... Und es gibt auch immer Leute, die mehr Zeit haben als andere. I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo wenn du mal ejde benutzerprofil+gb+weblog + der favoritenseiten nimsmt +aller ff+alle fas+aller dojis xDDD allein bis amn die seiten durch aht, is locker n monat rum Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 00:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vllt denken wir auch einfach zu schwer? es ist doch oft so das man denkt das etwas an einer total schweren stelle versteckt ist und dann liegts aufm boden oder im kühlschrank Oo vllt ist es hier auch so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gleiche Chancen hast du bei keiner Aufgabe, es gibt immer Leute, die sich mit etwas besser auskennen als andere... Aber jeder hat die Möglichkeit sich bei Google schlau zu machen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gääähn* Ich will schlafen... Kekse: 0 I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir würde schon n halber keks reichen TT____TT >vllt denken wir auch einfach zu schwer? es ist doch oft so das man denkt das etwas an einer total schweren stelle versteckt ist und dann liegts aufm boden oder im kühlschrank Oo vllt ist es hier auch so? Ôo und wo soll das sein? macneh ahebn schon alle auptseiten durhc, dass sidn doch alle offensichtliche orte Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb net eher auf bis ich nen Keks finde °-° XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es erst am nachmittag freigeschalten wird ist es doch genauso unfair. es gibt leute die arbeiten dann <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber jeder hat die Möglichkeit sich bei Google schlau zu machen. ;) Aber nicht alle können Google gleich gut bedienen, ;) I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dass es ein scherz ist glaub ich weniger.. dann hätten sie ja keine aufgabe für heute und sonst warens ja immer schneeflocken, das war ja auch immer ne aufgabe im kalender. wollten halt was neues probieren, dennoch.. entweder sie habens wirklich vergessen oder beginnen so um 6 oder 8 uhr, zumindest schätz ich das, wo normal arbeitende menschen aufstehen würden.. was ich allerdings bisschen doof finden würde, denn würde man rücksicht auf die nehmen, wer nimmt dann rücksicht auf die, die spätschicht haben? oder die, die nachmittags einen termin haben.. noch dazu gibts hier ja eh wieder so freaks die 200 tabs öffnen und aktualisieren und in ner minute 50 kekse finden Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||