Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...180] [181...186]
/ 186

Von:    Scarecrow_Kakashi 10.12.2007 17:01
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]

> ich hab mal ne frage zur sonderfrage
> welchen von seine drei namen wollen die denn haben..?

Oo???? Drei?? also ich hab nur EINEN gefunden!!
Initialen sind:
Spoiler
AH

JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!

Von:   abgemeldet 10.12.2007 17:04

Die drei Bilder sollten eigentlich nicht schwer zu finden sein, aber das erste hab ich überhaupt nicht gefunden ^^
Draco is my love, Harry yours ^^

Von:    Ryou_Kimura 10.12.2007 17:06

> Die drei Bilder sollten eigentlich nicht schwer zu finden sein, aber das erste hab ich überhaupt nicht gefunden ^^

ich schon, aber nur in mini...wenn du nach dem namen mit school hinten dran suchst bei google..bei mir wars dann auf seite 7...und epi 7 fängt auch mit diesem bild an, wenn ich mich jetzt nicht täusche^^''
Zuletzt geändert: 10.12.2007 17:07:55

Von:    Lillytu 10.12.2007 17:07

Sou..Bild 3 hab ich..bei bild 1 und 2 muss ich raten xD Aber ich DENKE ich habs...

Find es auch schade, dass einige Bilder nicht hochgeladen wurden und dafür irgendein Mist (Cinema Bizarre zB) zum Voten da sind.
Auch finde ich es schade, dass viele noch Oma Etc gern aufm Bild hätten. Gruppenvotos haben hier anscheinend Vorrang.
Manche haben halt nicht so eine große Familie. Ich hab für ein Bild gevotet, wo sage und schreibe 2 Personen drauf sind, weils einfach harmonisch aussieht und Charakter hat.
*only innocence can save the world*

Von:   abgemeldet 10.12.2007 17:09

Ich weiß den Namen aba net XD

Von:    Scarecrow_Kakashi 10.12.2007 17:17

Ich geb mal ne kleine Hilfe:

http://www.anisearch.de/?c=o&cat=255&methode=7&order=asc&page=toplist&titel=7

Hierüber bin ich auf die Lösung gekommen.
Suchen, suchen, suchen.

Und die Tipps, die hiern paar Seiten vorher zusammengetragen wurden, beachten!!!
(Zum Thema: die Titel der deutschen Ausstrahlungen sind gesucht, aber sind alle auf englisch, usw)
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!

Von:    Ryou_Kimura 10.12.2007 17:20

> Ich weiß den Namen aba net XD

dann schau mal etwas auf dieser seite nach oben, da habe ich den entscheidenen tipp wiederholt^^

Von:    Dark-san 10.12.2007 17:24

Okay, das Zweite hab ich, die anderen hab ich noch gar nicht gesucht XDDDD~

Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

Von:   abgemeldet 10.12.2007 17:25

das zweite Bild habe ich ja, aber bei dem ersten und dem dritten kriege ich probs ^^

Von:    Dragoncat 10.12.2007 17:25
Mal so ne Frage hat schon mal jemand von euch was bei dem oder bei den Kalendern der vorigen Jahre was gewonnen?

Von:    Ryou_Kimura 10.12.2007 17:28

> Mal so ne Frage hat schon mal jemand von euch was bei dem oder bei den Kalendern der vorigen Jahre was gewonnen?

*hand heb*
ja, ich, letztes jarh glaub ich
so'ne roboter-figur, die ich nciht gebrauchen konnte...
na ja..hab sie meine mutter gegeben, damit sie die im kidnergarten wo sie arbeitet verschenken kann...

Von:   abgemeldet 10.12.2007 17:29

Nö, aber ich würde gern dieses Jahr ^^

Von:    Scarecrow_Kakashi 10.12.2007 17:30

sa-chan7 schrieb:
Für alle die noch ein paar Tipps brauchen (sorry wenn die hier alle schon genannt sind und ich euch nix neues erzähle)

1. alle titel sind auf Englisch (dennoch handelt es sich um die Deutschen Titels)

2. in zwei Namen kommt das Wort "Schule" bzw. ein Wort was mit schule zutun hat vor (aber halt auf Englisch)

3. bei Bild 1 gibt es zwei andere serien die fast genauso heißen (der anfang ist gleich) ... bei Serien (hier auf mexx) leicht zufinden.

4. in der Serie zu Bild 2 gibt es hellblaue Schooluniformen. Werden sehr gern als Gruppencosplay verwendet (mir sind sie jedenfalls schon ziehmlich oft begegnet ... und jetzt kann ich sie auch einordnen)

5. Bild 3 ist keine serie sondern ein film ... und ziemlich unbekannt. Hier hilft euch google und der Sub (auf dem Bild) weiter

Ich hab auch noch nie was gewonnen.. hab jetzt bis auf dreimal dieses Jahr überall mitgemacht und auch noch nix bei rumgekommen. Aber es sind ja nochn paar Tage bis heiligabend.
Judo ROCKS!!!!
Zuletzt geändert: 10.12.2007 18:04:42

Von:    Lillytu 10.12.2007 17:31

Ich hab die letzten Jahre gar nicht mitgemacht...daher nein^^
*only innocence can save the world*

Von:    Krio 10.12.2007 17:36
das mit dem dritten krieg ich nicht gebacken, troz der tipps *sich gegen schädel hau*

Von:    Sunserai 10.12.2007 17:36

Die Aufgabe war mit den Tips heute leicht (danke!^^), lediglich beim 3. Bild hab ich länger gebraucht, trotz der Hilfe.

Die Fotos sind echt naja, schwierig zu sagen, viele sind gut, aber >>Cosplay<< im klassischem Sinne würd ich auch nicht alles nennen, und Familie wohl auch nicht ^^°
Ich hab mich für ein Bild mit einer Familie entschieden, wo alle Altersgruppen vertreten sind, das find ich echt klasse! :D
baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*

Von:    Krio 10.12.2007 17:39
ok ich habs XD

Von:    Biskuit 10.12.2007 17:40
ich hab beim schneeflöckchensammeln letztes jahr gewonnen ^^

@Shiina
ich kann immer noch das foto austauschen ...dabei ist es allerdings auch nicht ^^" im übrigen finde ich nicht das dein bild so ne schlechte qualität hat, also meiner meinung dürfte es nicht daran liegen
Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik

Von:    Terra 10.12.2007 17:53

> > Ja, mit Escaflownre hab ich richtig geliegen*_______*
>
> ._.''
> war ja auch nicht schwer...zumindest nicht für die, die ins fourum hier geschaut haben, nachdem es jemand geschrieben hatte, dass es das ist..wurde danach erst verspoilert, was ja auch nciht am lesen hindert

Daher versuch ich erst die Aufgabe zu lösen und wenn gar nix mehr geht oder ich noch ne zusätzliche Bestätigung guck ich ins Forum. :/
Aber das Lied ohne fremde Hilfe zu finden war auch so nich schwer, ich hatt's innerhalb von 5 Minuten ohne große Probleme.
Man musste nur nach den richtigen Worten googlen und sofort hatte mans als erstes Suchergebnis. ^^;

Bei den Bildern von der Fotoaufgabe ist wirklich was schiefgelaufen. Die sehen teilweise aus wie Bilder hier aus den Convention Gallerien oder so ... :/ Man erkennt nur bei wenigen, dass es Verwandte sind und die Bilder extra für die Aufgabe gemacht wurden.
Auch sagen hier einige, dass ihre Fotos mit Eltern gar nicht mit dabei sind... das hätte man vorher wirklich besser ausfiltern können und dann nur die zur Abstimmung bereitstellen, die eindeutig der Aufgabe entsprechen.
Find ich bisschen schade. :(
Rend ... slaughter ... devour your enemies!

Von:    Cheezu 10.12.2007 18:02

ich muss sagen das heute finde ich nicht mal so schwer.
die letzten beidne wusste ich gleich
(ok meine sister musste mir den englischen/japanischen namen zur sicherheit nomma sagen xD)
und das erste...
bei den ganzen tipps, die hier gegeben wurden, ist sogar das echt leciht ^__^dabei kannte ich den anime nur vom namen!
naja... dafür konnte ich die beiden spezialfragen von gestern udn vorgestern nicht beantworten : (

Von:    Ryou_Kimura 10.12.2007 18:03

> das mit dem dritten krieg ich nicht gebacken, troz der tipps *sich gegen schädel hau*

für das 3te gab hier jemand irgendwo den tipp: ghibli

Von:    _Schneestern_ 10.12.2007 18:05

heute wars mal echt leicht ^^ ich hatte glück, dass ich nummer 3 schon gesehen habe und mir die szene natürlich gut in erinnerung geblieben ist XD
~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~

Von:   abgemeldet 10.12.2007 18:09
man hab ich ein glück das ich hier immer gucke wenn ich was nich rauskrieg XD
die tipps haben mir heute zum beispiel sehr geholfen ;D ( auch wenn mich die preisen nich sonderlich ansprechen XD aber ich will endlich mal was gewinnen ^^)

Von:    Elsa 10.12.2007 18:19

> die tipps haben mir heute zum beispiel sehr geholfen ;D ( auch wenn mich die preisen nich sonderlich ansprechen XD aber ich will endlich mal was gewinnen ^^)

mir haben die tipps auch geholfen. danke an alle die tipps geben. ^^
ich fände es toll endlich ma was zu gewinnen... die preise find ich diesmal besonders toll irgendwie (die pics sprechen mich schon an.. danach geh ich xD). naja..ma kucken
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    sa-chan_ 10.12.2007 18:23
> naja... dafür konnte ich die beiden spezialfragen von gestern udn vorgestern nicht beantworten : (

die von gerstern ist voll einfach ... wenn du lieb fragst (per ENS) sag ich dirs.

Von:    Scarecrow_Kakashi 10.12.2007 18:33

Ich antworte auch gern per ENS. ^^

Die sonderfragen sind im allgemeinen nicht schwer.

Ich gebe zu, bei der 4. hab ich etwas geknapst und auch nachgefragt, das lag aber daran, dass ich in die falsche Richtung gedacht hatte. Die Frage ist etwas komisch gestellt. Ansonsten wars einfach.
Judo ROCKS!!!!

Von:    Simsamy 10.12.2007 18:40

Yayyy ich hab sie alle ^___^ö
Danke für die vielen Tipps >.<
Hoffe ich gewinn auch mal was...

Und zu gestern ich hab bei google mal komische nasen anime bei bildersuche eingegeben und das erste Bild war von Escaflowne *-* Nur ich dachte, dass das dann zu offensichtlich wäre und habs net abgeschickt >-< *gomen* ;_____; Ich bin soooo doof xP

Von:    Nazzu 10.12.2007 18:48

Also die Sonderfrage von heute hab ich.

Aber leider fehlen mir immer noch bei den anderen Tag noch die Lösung.
Hat wer einen Tipp zur Sonderfrage 1, 3, 5 und 8.
wer sehr dank bar da für ^^.

Nazzu

Von:    Danny16 10.12.2007 18:51

>frag mich echt warum animexx die auswahl-bilder nicht besser aussortiert hat :/ ich hoffe es gewinnt wenigstens ein bild wo wirklich alle kritierien erfüllt sind und nicht eins nach sympathie oder bestes cos oder so! bzw am besten eines wo wirklich eine mutter oder so mit drauf ist..sonst wärs irgendwie echt unfair....solche bilder hätte denke ich fast jeder hier gehabt und einschicken können!

Ganz meine Meinung..
was mich aber auch stört, ist das zB mein Foto total klein angezeigt wird.. was def. nicht daran liegt, das ich ein winziges Bild eingeschickt habe...
Wenn ich dann sehe wie groß teilweise weiter unten die fotos sind..
das mein Vater so missmutig guckt täuscht... er hatte nur etwa 4 Verschiedene Cosplays an bis ich aufgeben habe weil er für alle zu groß und zu breit war *drop*
Ich hoffe, dass es egal ist wenn die sachen total zusammengewürfelt sind..
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28029808
Zuletzt geändert: 10.12.2007 19:01:13

Von:    MiSu 10.12.2007 19:06

Juhuu, heute hatte ich die Antworten schnell raus, vllt gewinn ich ja mal was. :3
[No one knows this pain.] [This feeling.] [It bleeds never ending.]
[Ripping your skin open everytime you make the wrong move.]
[This wound will never heal...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>> [This is one damn papercut...]

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...180] [181...186]
/ 186

Zurück