Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| *auch alle Antworten hat* Danke für die guten Tipps ^-^. |
|||||||
|
||||||
| die frage heute mochte cih ö.ö nciht so ewig lang suchen aber zu leicht wars auch nciht solche fragen könnte es öfter geben |
|
![]() |
||||||
| ^^ 2. ist eig. das elichteste... musst dir nurmal die namen der serien anschauen... O-o ein anime sticht sofort raus was schuel angeht Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die zwei hat auch bezug auf schule im Namen und ist relativ lang xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut zu wissen angi~ *knuddel* XP ich rätsel alleine weiter und wenn ich 3 net finde melde ich mich vorher XDDD man brauch nur beziehungen muhaahahah "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmh, was ist bloß die 1... zur 2 kann ich sagen: Ist ein Shojo-Anime und die 3 ist ein Kinofilm^^ jetzt hab ich die 1 au. Ist ein Shonen-Anime ^^ (denk ich >>) Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... Ach jaaa... Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 01:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt brauch ich nur noch 1. Das 3. Bild war doch einfacher als gedacht. OO "Manchmal sind Schmerzen nicht verkehrt. Sie erinnern einen daran, dass man noch am Leben ist" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab alle drei und bin mir ziemlich sicher, dass sie richtig sind. Ich geh jetzt schlafen. Bye bye ^^ Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, denn tipp nur nutzenw enn a,n bei 1 absolut ent weiter kommt: ;P Es gibt bei animexx nur 3 o-serien , bei dennen die ersten 6 buchstaben identisch sind^^ eine davon isses Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tipp zu 1 kann man net wirklich geben oO ausser das es auch bezug auf schule hat und etwas freizügig ist oO wenn ich das sagen darf xd |
|||||||
|
||||||
| so, hab auch alle *g* |
|
![]() |
||||||
| >und etwas freizügig ist oO >wenn ich das sagen darf xd xDDD das hilft einem net, wenn man die serie ent kennt Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und etwas freizügig ist oO > >wenn ich das sagen darf xd > > xDDD > das hilft einem net, wenn man die serie ent kennt mir doch egal xD aber den googlesuchern hilft es wenn sie die animes nach bildersuche durchgehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so, denn tipp nur nutzenw enn a,n bei 1 absolut ent weiter kommt: > ;P > > Es gibt bei animexx > nur 3 o-serien , bei dennen die ersten 6 buchstaben identisch sind^^ > > eine davon isses Danke für den Tipp, das hat meine vermung zu 1 bestäding. ^^ Aber zur 3 habe ich keinen blassem. Nazzu |
|||||||
|
||||||
| so ich hab alles und geh nü ins betterl viel spaß und glück noch bei der weiteren suche euch allen : D Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Tipps zu 3 die schon da waren XD Ghibli Zwei Worte ein Film |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, nach 'ner halben Stunde suchen hab ich die Lösung schon abgeschickt. ^^ War im Vergleich zu sonst auch ziemlich einfach, endlich mal. x3 Zum Anreiz für die Anderen: Ich kenne KEINEN dieser drei Animes und hab's schnell gefunden .. eines hab ich per Google, eines per Wikipedia und das andere per YouTube gefunden. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 01:02:18 | |||||||
|
||||||
| bei 2. bin ich mir ganz sicher ... da hab ich auch schon extakt das Bild gefunden der titel ist wirklich sehr lang und "schule" kommt drinn vor bei den anderen hab ich ne vermutung ... jetzt mal die googelbildersuche zurate zieh um beweisbilder zu suchen aber kennen zu ich keine von denen ... zwei nur von titel her |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 01:02:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab's auch ^___^ Danke für die Tipps (: Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zusammenfassung zu 1: -animexx hat 3o-serien, die mit den sleben 6 buchstaebn anfangen. eine davon isses -die serie aht etwas schulisches im namen Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
||||||
| 3 hatte ich sofort aber die andern zwei hmmm... erstmal drüber schlafen |
|
![]() |
||||||
| hab endlich auch alle XD obwohl ich von drei noch nie was gehört habe ^^° 1 hab ich die Animebox und da war das Bild genauso im ersten beiheft XD 2 hab ich die manga von und naja, wenn mans kennt, ist die Schule unverwechselbar, oder? Jetzt kann cih beruhigt schlafen gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, hab alle rausgefunden. Zum Glück gab's den Tipp dass die Anime mit O anfangen. XD Sonst hätt ich mich dumm und dämlich suchen können. lol 2 wusst ich *fan sei XD*, 3 kam mir auch bekannt vor, musst mich nur erinnern wasses war -is schon ewig her als ich den gesehen hab oO-, und 1 war mit Hilfe von google und diverser Listen auch nicht schwer zu erraten. Die genauen Bilder hab ich zwar noch nich gefunden aber eure Tipps ham meine Vermutungen grad bestätigt. Danke! XD Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 1 und 2 hab ich das war nicht soooo schwer XD Bloß drei macht mir noch sorgen >_< ~TEAM: Toll Ein Anderer Machts!~ oder ~Tolle Entfaltung Aller Möglichkeiten!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir helfen uns doch gegenseitig ^^ naja, bin asu m forum und bald erstmal off(1.15-1.30 ghe ich)... bei benötigter hilfe iefnahc ENS an mich o.o notfalls binsch morgne wieder um 21uhr on ^^ p.s. ^^ wer vemrutungen hat, kann mir auch schreiben dun wir vergleichenn antworten ^x^ Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 01:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >3 kam mir auch bekannt vor, musst mich nur erinnern wasses war -is schon ewig her als ich den gesehen hab oO< Ohne wen verwirren zu wollen, steckt in dem Satz mindestens ein Wort drin, das ein Hinweis sein könnte, wenn man sich nicht sicher ist..., aber ne Vermutung hat... ^^° Fängt mit E an xD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 01:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyo~ ich habs auch alles nummer 3 hab ich von angi absegnen lassen XDD immerhin hat ich den verdacht die anderen beiden schulen hab ich direkt mit dem bild bei googel gefunden~ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt bei animexx > nur 3 o-serien , bei dennen die ersten 6 buchstaben identisch sind^^ xD das is ein klasse Tipp!!!! DA man ja dann sofort erkennt welches aufjedenfall it Schule zu tun hat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ookay, vom ersten hab ich nur die vorderansicht gesehen, ist aber das auch dank der anderen tips. muss sie mir zum glück nicht weiter ansehen (sie absolut nicht mag und dann auch noch engl. dub >.<) die zwei war ganz einfach XDD es gibt generell wenige serien mit solch prächtigen und geld-schreienden schulen und dann noch mit o... ;D und die drei... danke für die vielen tips hier ^^;;;; H.I.R.N <-- herrenloses, irres, rumrennendes Neuronenpaket... Vorsicht, sehr gefährlich. Bitte wieder einfangen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mans richtig anstellt kann man sogar exakt alle 3 abgebildeten bilder finden. sogar das 3-geteilte dritte hba cih exakt so gefunden, ohne nen schimmer davon zu haben XD Also an alle dies nicht finden, nich verzweifeln, man kanns schaffen. |
|||||||