Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Ich hab bei drei so ne fiese Vermutung oO Wenn wer drei hat, kann es sein das die serie hier nicht mit O anfängt sondern nur in Japan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob die denn japanischen original Titel wollen oder die Übersetzung/synonym??? das würde mir bei der suche ein ganz klein wenig helfen, aber auch ur etwas *drop* denn es gibt 544 animes mit 'O' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 00:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, beim 3ten hab ich auch ne Vermutung, bin mir aber net sicher, aber deutet alles drauf hin xD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tipp zu 1+2: ^^ schaut mal bei animexx udn amngas/animes mit o... lest erstmal alle titel durch... 2serien fallen zum thema shcuel direkt auf ^^ Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 3 is eigentlich ganz einfach rauszukriegen. ^^' Christian: Es ist erwiesen das schlechte Musik und ein nervender Chef die Psyche der Mitarbeiter angreift - wir sind direkt so bestraft das wir beides haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 und 3 hab ihc sicher. nur 1 is bei mir null ahnung o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da, wo meine Vermutung liegt, das fängt im Japanischen UND im Englischen UND im Deutschen mit O an xD Edit: Ach nee, im Deutschen net, da fängt's mit T an ^^° > Wenn wer drei hat, kann es sein das die serie hier nicht mit O anfängt sondern nur in Japan? ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 00:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die 3 is eigentlich ganz einfach rauszukriegen. ^^' > dann gib mal nen tipp XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmmm fängt 1 in Deutschland zufällig mit "D" an XD Also wir das erste Wort hier wegelassen? YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, n tipp zu 3: ^^ Ghibli Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhmmm fängt 1 in Deutschland zufällig mit "D" an XD Also wir das erste Wort hier wegelassen? Also bei mir nicht... Ich denke ich weiß welche Serie du meinst, aber soweit ich mich erinner sieht die Schule da anders aus... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplaynerds/beschreibung/ Der Zirkel für die nerdigsten Cosplayer auf mexx Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
||||||
| Lol... Also das Bild in der Mitte hab ich auf den ersten Blick erkannt, ohne die Aufgabe gelesen zu haben. XD Als es hieß "mit O" fiel mir auch gleich ein passender zweiter Titel ein, allerdings hab ich den Anime selbst nicht gesehen und kanns deshalb nicht Bidl 1 oder 3 zuordnen... Naja, das lässt sich sicher rausfinden, durch den Anfangsbuchstaben ist es ja schön eingegrenzt. :3 "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 00:34:47 |
|
||||||
| > Das zweite sieht nicht aus wie ne Schule sonder wie Versailles O.o > Und es sieht nicht nur von außen so aus, sondern auch innen. Naja, eigentlich ist es innen noch prunkvoller als Versailles. XD "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
![]() |
||||||
| > ok, n tipp zu 3: > ^^ > Ghibli zwei worte? zweites wort ziemlich weit im alphabet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ok ;__; *sniffz* *hoffnung begrab* YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O also ich hab jetzt abgeschickt... verdammt, erst halb eins? XDDD Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei 2 war ich mir sofort sicher,3 hab ich zwar nicht gesehen,glaube aber zu wissen,was es ist. Nur die 1...*grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Die 3 is eigentlich ganz einfach rauszukriegen. ^^' > >dann gib mal nen tipp XD Einfach mal die Subs bei Google eingeben. ^^ Christian: Es ist erwiesen das schlechte Musik und ein nervender Chef die Psyche der Mitarbeiter angreift - wir sind direkt so bestraft das wir beides haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zwei worte? >zweites wort ziemlich weit im alphabet? du ahstdas richtige ^^ Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wiederhoel zu eins: schaut doch eifnach mal ebi animexx die anime/mangas an! lest dan titel durch... der titel hat etwsa mit schule zu tun!!! Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Yamini_Zouren*anklamma* Hilfst du mir armen Kartoffel? *fleh* Komm einfach nicht auf 1 un 3 ;__; YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreib mir am ens ^^ dann hab ichs leichte rdir zua ntworten als wie hier im forum Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein tipp zu 1: ^^ der name der serie besteht aus 2 teilen Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm <___< ich hab eins und 2 << "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >zwei worte? > >zweites wort ziemlich weit im alphabet? > > du ahstdas richtige ^^ > puh also net ewig suchen wie gestern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____* shippo-chan *anspring* *knuffl* HDL >~< Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich hab alles ganz sicher und geh ins Bett xDD Edit: Ich frag mich aber trotzdem, ob die die japanischen Titel oder sonst was haben wollen xD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 01:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte auf die galerie zu tag 7. zu heute hab ich die antworten. auch wenn bei der sonderaufgabe die gleiche steht wie gestern, oder hab ich mich verschaut? o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für dir Tipps. 3 hab ich^^ Kannte das gar net oo Jetzt is die 1 dran. *freu* XD Nur bei der 2 will mir partu nicht einfallen wo das hingehört, hab diese anime aber schon gesehen. das weis ich >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh *denk* 1.15 ^^ ich beite wieder hilfe für jeden! eifnahc ens an mich xDDD Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||