Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00

Von:    Jonouchi 21.12.2007 01:38
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]

mir kam heute in den sinn, dass es einen 25. tag gibt, wo man alle fragen beantworten muss XDD
Wie sagt man so schön?
Ich hab MICH lieb...
Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^

Von:    ukky 21.12.2007 01:39

danke ^^
kann mich jetzt jemand treten? XI
Vielleicht fällt mir dann auch die heutige Lösung wie Schuppen von der (nicht vorhandenen) Glatze Ô.o
XD

Ja, das mit em 25...
da schwant mir auch was übles XD
°,*♥~Klick me~♡*,°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥~me~♡+tooo+
Zuletzt geändert: 21.12.2007 01:41:20

Von:    Jacki 21.12.2007 01:51
ich wollte gerade sagen, dass ihr es auf englisch googlen müsst (bzw deutsch wiki -> die tonarten, dann auf den link zum englischen wiki; dann habt ihr ja alle tonarten auf englisch und dann einfach die richtigen wörter googlen);
aber der link verrät ja schon alles o.o
den selben text habe ich auch gefunden, nur auf ner anderen seite ^^

Von:    satirac 21.12.2007 02:06

Uff
XX
Der Link hat wirklich geholfen, auch wenn ich bei der Länge erst verzweifeln wollte!
Viiiielen Dank.

Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 02:25

OO

9. Platz, ich fress nen besen.. OO

Gerade bei diesem Bildchenraten was gewonnen.. X.X

DANKE, MEXX!!
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!

Von:    Jonouchi 21.12.2007 02:46

Glückwunsch Kaka....

Ich hab mir die Seite auch nochmal angesehen.. und.. oh mein gott... ich kann nicht mehr .____.
Ich habs aufgegeben und dann einfach die passenden wörter, über >suche< rausgesucht.. und... ahhhhrggg.. da steht immernoch nicht wirklich was bei.. wobei ein wort bei ist, dass übersetzt das heissen könnte, was ich vorhin schon eingegeben habe XDDD..
das wäre echt witzig.. ich lass das jetzt so stehen... auch wenn ich nicht recht habe... ich hab eh kein glück XD..
Nyan.. aber dennoch danke für die seite.. so hab ich doch noch mal ein bisschen was über Japan Korea und China erfahren XDD
Wie sagt man so schön?
Ich hab MICH lieb...

Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 03:02

danke, danke..

X.X!!
Jaa, diese Frage. es ist ne Herausforderung, darum machts Spass.. ^^ aber naja.. mal weitersuchen..

Tröstet euch: nur "musikalisch gebildete" Leute, die Musik STUDIERT haben, könnten das auf Anhieb hören.. und noch nciht mal davon alle... X.X!!

Von den Tonarten hab ich schon gehört, daich aus ner recht musikalischen familie komme, aber mir saen sie soo dirket auch nix.. ne Freundin hat wohl die FRAGE im Netz gefunden.. :D
Die originale Adventskalenderfrage.. :D

http://iq.lycos.de/qa/show/638449/In+welche+Tonart+wurde+die+urspr%C3%BCngliche+Nationalhymne+Japans+von+Franz+Eckert+transponiert​/

:D

Mehr hab ich auch noch nciht raus.. Y.Y!!
Wie soll man denn da was ausschließen?!? *such weiter*
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!
Zuletzt geändert: 21.12.2007 03:04:23

Von:    Jonouchi 21.12.2007 03:06

tja.. ich lern zwar iwie noch gitarre kann damit aber trotzdem nichts anfangen.. meine fam. is (ausgeschlossen mir.. ich liebe musik XD) gar nicht musikalisch XD... von daher
Wie sagt man so schön?
Ich hab MICH lieb...

Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 03:31

Yami, ich hab auch Gitarre gespielt (habs dann fürs geliebte Reiten quittiert.. spielen kann ich zuahseu noch immr alleine... ;) ); aber das kenn ich wirklich nur,w eil meine vater selbst komponiert. ^^!!!
Und meine Schwester Musik studieren wollte..

Danke für den Tipp.. X.X!! (Also auf DIE Suche wär ich nie gekommen.. mla sehen,w as da steht..)

OO
Boa, danke, du bistn Schatz!! ^^
Das hätt ich nie gefunden. ^^!! Oder wahrsceinlich erst dann, wenn ich schon tot vom stuhel gekippt wär. ^^!!!

PS.: vielleicht ist ja sogar das naruto-zeugs drin.. X.!! (naja, ich wage nich tzu hoffen. einmal gewonnen; man soll sein Glück nich tüberstrapazieren..)

_____

Wow.. die Antwort auf die Sonderfrage... wusste ich sogar.. Oo?!?
Irgendwie hatte ich das im Kopf..
Judo ROCKS!!!!
Zuletzt geändert: 21.12.2007 03:43:22

Von:    oSTELLAo 21.12.2007 06:06

Ich hab's endlich geschafft und hab die verflixte Antwort gefunden o T//w//T o
Heute war's echt 'ne harte Nuss... Hab die Antwort erst vor 'ner halben Std. gefunden und abgeschickt...=___=

Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 06:14

Lass mich raten.. du bist auch IMMER NOCH wach?!? *GGschief*
(Hab die ganze Nacht lang mein Zimmer aufgeräumt, weil ich ne umräumaktion plane.. X.X!! und ich hab die Order, bis spätestens 24. alles PIKOBELO zu haben.. X.X!!! irgendwas haben die vor.. ich schwöre!)

Tjaaa.. ich hab suach gefunden.. wohlgemerkt, weil ich nen kleinen tipp bekommen hab, aber naja.. ^^!!!
Ich hätts wahrsceinlich auch ohne tipp gefunden.. irgendwann.. ^^!!!!
Judo ROCKS!!!!

Von:    oSTELLAo 21.12.2007 06:30

> Lass mich raten.. du bist auch IMMER NOCH wach?!? *GGschief*

Hai! War die ganze Nacht wach und hab nach der Antwort gesucht und ohne Tipp hätte ich sie wohl auch nicht..ô_Ô" Ich hab von Noten usw. nicht die geringste Ahnung und rausgehört hab ich das erst recht nicht v.v
Kurz nachdem ich die Antwort abgeschickt hatte, hab ich mich ins Bett gelegt und wollte wie immer mit'm Fernseher einschlafen, aber dann stand meine Mutter in'er Tür und fragte mich: "Ob ich auch schon wach bin" ^^;
Nya, und hab dann "ja" gesagt >XDD" Nya, werde mich gegen Nachmittag auch erst etwas hinlegen können.

Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 06:49

X.X Ich nicht. um 12 Uhr mittags fahren wir nach Bochum und kommen wohl erst abends zurück.. X.X!! naja, werd mich dann bei meiner Schwester was ausruhen.. oder auch nicht. Dann wed ich wenigstens von Freitag auf samstag schlafen können.. ^^!!

Ich hab nich tgepennt und mir dann irgendwann gedacht: "Och, jetzt könntest du eigentlich mal mit dem Zimmer weitermachen.. hast ja eh nix sinnvolles zu tun.."

naja.. und nachts um 3.. lautlos das zimmer aufräumen ist auch mal ne Herausforderung. ^^!!!

Wenn meine Mutter das nächste mal mein zimmer betritt, wird sie der SCHLAG treffen.. :D
Oder sie wird sagen, ich soll aufräumen.. -.-* Aufräumen bedeutet nämlich immer: alles in die mitte des Zimmers und dan wir dgeschaut, wos hingehört. Und da ich gerade meinen Schreibtisch von allem möglichen papierkram befreit habe UND die Stereoanlage umgezogen ist 8ebenso der Plattenspieler), hab ich ne ganze Menge Schund aufm Boden rumfliegen. ^^!!!

Hab aber OO!!! Ne leere schublade entdeckt.. da kann noch zeu rein.. überleg jetzt, was da rein kommt.. ^^!!! Wahrscheinlich mein Räucherwerk oder so.. ^^!!

Oh man..
nee, ohne tipp hätt ichs echt nicht geschafft.. ich hatte mir schon gedacht, dass ich einfahc ml nicht nach der Hymne, sondern nach dem Eckert suchen soll.. habs aber noch nciht gemacht. und als dann der Tipp kam, nach was bestimmten über den Eckert zu suchen, hab ich dann auch gefunden, in welcher der (altgriechischen) Kirchentonarten das ganze transkribiert/arrangiert wurde..

^^

PS: Man, ich bin doch bekloppt.. X.X!!
Judo ROCKS!!!!

Von:   abgemeldet 21.12.2007 07:20

Bekommt man eigentlich eine E-Mail oder ENS wenn man was gewonnen hat?
Hab am 18. den vierten Platz gemacht und hab keinen Plan XD
Jeder Dussel hat ein Fussel!

Von:    oSTELLAo 21.12.2007 07:31

DAs mit'm Auräumen kenne ich nur zu gut >XD Mein Schreibtisch sieht auch immer danach aus, als wenn da 'ne Bombe hochgegangen ist XD" Ich bin selbst immer wieder total erstaunt, wie gut ich's dann wieder aufgeräumt gekriegt hab *lach*
Ich wollte schon immer mal Fotos machen von vorher & nachher, aba dazu komm ich irgendwie nie >XD
Ich hab immer diese sch.... Angewohnheit meine Zeichensachen so zu hinterlassen, wie ich sie gebraucht habe, in der Hoffnung die brauchste eh noch einmal und im Endeffekt benutze ich die dann eh nicht und es stapelt sich alles in meinem Zimmer oO"
Nya, allzu lange kann ich ja heute auch nicht schlafen, denn mir viel ebend ein, das wir heute noch ein Geburtstagskind in'er Familie haben und heute noch feiern. Hoffentlich hab ich dann keinen Durchhänger >XD"

Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 07:48

Also ICH hab auch keine ENS bekommen.. und hab am 18. den 9. belegt. ^^!!

Hm, ja, genauso mach ichs auch.. ich lass alles liegen mit der intention, das ja irgendwann nochmal zu brauchen.. X.X!!!
Schlimm ist das!
Aber ich MUSS jetzt Platz machen.. erstens, weil Mutter gesagt hat, ich hätte (wegen Weihnachten?!?), zweitens, weil Ibu-chan es befohlen hat (Y.Y!) und drittens, weil ich meinen Fernseher aufstellen will, um Naruto und Dr.House in Ruhe schauen zu können und nich timmer von der lästigen kleinen schwester genervt zu werden, die ja "Eine Himmlische Familie" schauen will... x.X!.. ;)
Judo ROCKS!!!!

Von:    Nouri 21.12.2007 07:48

Woher...soll amn das denn wissen...xXD

ich bin ne TOTALE nIete wenns um musik geht..xDDDD
Told you everything loud and clear!
But nobody listening!

Zeichnen...ist toll...<3...-Zirkel

Von:    Ben 21.12.2007 07:50
@ Scarecrow_Kakashi

Nur weil schon mal irgend eine Seite so eine Frage hatte, heißt das nicht das wir die von da geklaut haben. Ich sehe die Seite im übriegen zum ersten mal.

Gruß

Ben
Benjamin "Ben"
Animexx Team

Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 08:01

*wink ab* Nein!! Versteht das nicht falsch! das sollte keine Anschuldigung sein... ^^!!

Lediglich ne Freundin hatte mich drauf hingewiesen, dass sie die gleiche frage woanders gefunden hatte.. ^^!!
Und das fand ich witzig/interessant/erstaunlich.. war keine Anklage.. WO ihr die Fragen her nehmt, kann mir ja auch ziemlich egal sein. ^^!!
Ich meine: wie scharf liegt das Urheberrecht auf einer Frage?!? *G

So.. und zuletzt: den Gewinnern der Hello-Kitty-Aufgabe Herzlichen Glückwunsch. ^^

Scarecrow
Judo ROCKS!!!!
Zuletzt geändert: 21.12.2007 08:07:58

Von:   abgemeldet 21.12.2007 08:42
>die suche wurde schon wenige tage nach dem start abgebrochen. der >kalender befindet sich sowohl auf der startseite, als auch unter >deiner persönlichen startseite. da ist dieses runde ding mit der >person drin und da steht "animexx adventskalender" da klickste >drauf und dann siehst du alle türchen und musst nur noch die >richtige nummer anklicken.

Moi, hat wieder mal nix mitgekriegt -.-Danke schön, GoldenEagle^^

Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

Von:    Yumi-san_89 21.12.2007 09:10
ach ne, so ein Mist. Das Datum war richtig, aber so wies aussieht, habe ich das der vergessen xD
ich glaube, das wird nix mehr, dass ich dieses Jahr was gewinne XD
No words to say - Keine Worte, mit denen ich es sagen könnte...

Von:    halbdaemon_kite 21.12.2007 09:19

o.O"""

Also die Frage heute is ja echt heftig...
Ohne Tipps hätte ich das nie ruasgekriegt...
Die richtige Antwort war nämlich die die ich von vorneherein ausgeschlossen hatte!
Ich hab immer gedacht das wär nur ne Säulenform!
Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!

Pimp my Jausenbrot!

Shouting Lumos at the lightswitch won't help!

Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 09:25

Ehm.. das gibts beides..

weils ursprünglich ausm Griechischen kommt und in gewisser Weise Kunst beschreibt.. bestimmte Stile kommen öfter in verschiedenen Kunstrichtungen vor.. beispielsweise auch Romantik in Musik und Literatur..
Das gleiche gibts eben auch bei einer gewissen Art von Architektur und den Kirchentonarten der Musik.. ^^

(Wobei wir damit schon fast zuviel egsagt haben.. ;) )
Judo ROCKS!!!!

Von:    Kitany 21.12.2007 09:59

Boah, die heutige Frage ist echt hart... wie soll ich das blos eruieren o_O ???

KLICK the Fanart-Link *höhö*
Visit my circle:Very british Actors

Von:    sosha 21.12.2007 10:18

> Ich hab immer gedacht das wär nur ne Säulenform!

dann kann's ja nur ein was sein... *im Kunst Leistungskurs war*
Ich glaub', ich neh'm das jetzt einfach auf gut Glück; mit Suchen find ich irgendwie eh nix...
werd aber eh wieder nichts gewinnen... >.<"

Von:   abgemeldet 21.12.2007 10:28
Ich schnall wirklich NICHTS. Und ich finde auch NICHTS. Ich glaube, ich brauche nur noch mehr Hilfe... TT__TT

Von:    Elsa 21.12.2007 10:34

argh...keine hello kitty sache gewonnen *heul* nja.. eine klitzekleine hoffnugn gibts ja noch.. die verbleibenden tage was zu gewinnen xD

ps. die frage is heut echt hart... netma wikipedia weiß was xD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:   abgemeldet 21.12.2007 10:36

Das is wohl wa, die Frage ich wiklich schwer, habe aber trotzdem mein Glück versucht...ich will sowieso net den 1,2 oder den 3 Preis..ich will am liebsten den 4 Preis gewinnen...OP Karten..*freu*^^

Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 10:37

Also der Hinweis mit der Säule war ja wohl ein Erschlagen mit nem Palisadenzaun.. X.X!!

Ansnsten machts wie ich (und diverse adnere, von denen/der ich einen entsprechenden Hinweis bekommen hab) und sucht nciht nach der Hymne an sich, sondern mehr überden Transkriptor!!
Judo ROCKS!!!!

Von:    -Minamo- 21.12.2007 11:23
lol XD das war jetzt genau das was ich ausgeschlossen hatte (auch wenn ich keien ahnunug von sowas hab v,v ) nuya..danke für den tipp mit den säulen ;D

ich will auch mal was gewinnen TT____TT
Zuletzt geändert: 21.12.2007 11:24:07

Zurück