Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| die frage heut ist süss..leicht, aber cool xD und gratz an die cosplay-foto gewinner!! ich finds super dass "die ranma familie" gewonnen hat..das bild hat es wirklich am meisten verdient, weils allen kriterien entsprochen hat etc. ich hatte auch dafür gestimmt ^^ posted by Callie xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glückwunsch an die gewinner vom 18. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle Hello Kitty-Fans. Die Preise von Sanriotown vom 20.12. sind jetzt online. MFG Phenix4 Adventskalender-Organisation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah..der erste preis ist toll!!!! und die kosmetik-tasche *_* der geldbeutel ist auch süss.. *heut das erste mal hoff das was gewinn* xD posted by Callie xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 22:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WAAHHH ich hab am 18. den zweiten Platz bekommen T^T danke heute war echt einfach O__o "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
||||||
| Woher wusstet ihr dass ich mir den dritten Platz wünschte? Danke! Gratulation an die Ranma Familie ihr hatte auf jeden Fall die lustigsten Kostüme! pm |
|
![]() |
||||||
| @Scarecrow_Kakashi Du hatst den 9.Platz belgent. Herzlichen Glückwunsch, den anderen natürlich auch ^^. Nur ich bin wieder Leer aus gegangen -.- na ja hab ja noch ein paar Türchen Zeit. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott..die preise heute sind ja genial *_______* bitte, bitte lieber gott..nur dieses eine mal..welcher platz is wurscht..hauptsache hello kitty sache *beten tu* entschuldigt wenn ich grad etwas psychopatisch rüber komm *lol* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| okay....langsam bezweifle ich meine chance auf einen gewinn (_ _)' Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Ich find die HK-Sachen hässlich.. vor allem die Farben.. mein Freund hat bei ihrm Anblick Herzchenaugen gekriegt und angefangen zu quietschen.. irgendwie binch hier glaubch falsch.. o___O;;;;;; The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find die HK-Sachen hässlich.. vor allem die Farben.. mein Freund hat bei ihrm Anblick Herzchenaugen gekriegt und angefangen zu quietschen.. irgendwie binch hier glaubch falsch.. o___O;;;;;; "LOL" das war auch mein erster gedanke^^ ich liebe zwar roser doch die tasche wär einfach zuklein für meinen krempel und braun... mag ich persönlich nicht besonders :P. Trotzdem mach ich mit^^, wenn man gewinnt kann man es ja seinen geschmack anpassen :D...WENN!!! *~._.~*~._.~*~._.~*~._.Wainebärchen._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ICH DEN 1. PLATZ BEIM 18.12. *__________________* das ich das noch erleben darf XDDDDDDDDDDDDDDDDDD *in tausend jahren nie damit gerechnet hätte* *voll abdreh* XDDDDDDDDDDDD Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wills haben *_* die preise sind toll (auch wenn ich nie der HEllo Kitty fan war xD aber irgendwie.. niedlich x3) Aber.. wieso erst "überraschungsgewinne" und dann werden die doch bekannt gegeben? Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL, zur Nationalhymne gabs letztes Jahr auch ne Frage.. "Alle Jahre wieder".. Fehlt noch die Aufgabe, sich selbst eine Aufgabe auszudenken.. ^^ The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der/die, der das auf anhieb weiß, ist nen genie xD ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll zu suchen xDDD (bin nun shco bei beethovens 9. angekommen oO xD) geniale aufgabe zum denken^^ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ogott OO damit kenn ich mich gar nicht aus! *drop* *weiter suchen geh* *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man was für ne aufgabe kenn ich ja überhaupt nicht . Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel sondern der Teufel verändert Dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss man da ne lösung finden ? -.- ;-; *nach tippsgebern such* wo seit ihr? Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf wiki steht jedenfalls nix x_x ich find garnichts..nur das er sie verändert hat. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mir gehts auch so...aufjedenfall bin ich schon etwas weiter hab nur noch 3 in der engeren wahl X______X *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
||||||
| ich hab zu der melodie auch nur eine vage beschreibung bekommen......hab mir sogar die beschreibungen der tonarten angesehen....aber....neee sagt mich nichts XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| ich schwanke zwischen 3 xDDD *sfz* kein schimmer, welches es da sein soll ;.; Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na super ich weiß gar nichts <.< "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hossa! ich glaub, ich habs... |D~ |
|||||||
|
||||||
| OMG ich find nirgends was... -.- *~ Rosen sind rot ... Blut auch ~* |
|
![]() |
||||||
| ya toll Oo ich kann nichma noten lesen und dann sowas X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| google, wikipedia, windows live.. all diese dämlichen suchmaschienen spucken nichts aus.. dabei geb ich ja nun wirklich ALLE schlagwörter ein... ich mag diese frage nicht *würg* Ò_______Ó War so klar, dass jetzt so eine schwere Frage kommt.. wir haben uns zu sicher gefühlt ._. *mag nicht mehr suchen* TIPS.. biiiiiiitteeeeeeeeeeee guckt wer den film auf vox? x___x traurig Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 00:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem heutigen Item find ich dreist. Heute ist der 21. und das Item kostet 30kt's. Da hätte man dann lieber ein anderes nehmen können und dafür dann die 'Reihe' fortsetzen können. Naja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .x. ich finde auch rein nichts ><1 *rumroll* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du *****. o__Ô; Von den Tonarten hab ich ja noch nie was gehört. Und im Bezug zu der Hymne hab ich auch noch nix gefunden, da steht immer nur, dass der Eckert die Verändert hat. möp >.> Musikalisch gebildete Leute wissen das bestimmt auf Anhieb bzw erkennen das irgendwie. lol XD *ma weitersuch* wtf Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||