Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott ist das einfach! Endlich mal! (^____^)v Hab mich natürlich für die witzige Version entschieden (°__O'') ドラマは見れば見るほど好きになるよ!☆彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Frage sehr ansprechend *hg* XD~ Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Frage sehr ansprechend *hg* XD~ *lol* passender Username (T▽T)アハハ! ドラマは見れば見るほど好きになるよ!☆彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal etwas eindeutiges einfaches xD And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das gefällt mir... Ich war so unkreativ, aber das ist toll :D > Ich bin gespannt auf die Galerie... Ich bin auch gespannt *______* da sind sicher ein paar saugeile bilder drin XD danke ^.- > wie gut das ich doch noch vom asthmaspray abgerückt bin. XD *looooooooool* Ich wollte erst ein tatoo auf einem arm als verwandlungspunkt benutzen.. mal gucken XD... fand die idee eigentlich gut.. hab mir aber gedacht, dass das auch andere nehmen XD aber naja.. wer weiss ob mein Bild mit in die Galerie kommt.. ich hab darunter nämlichen ne Hand + Arm gezeichnet und den Spruch: power of the asthma equipment make ab.. darunter geschrieben XDDD Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi > > Das wusste ich nun sogar, ohne zu googeln oder sonst wo nachzuschauen o.o > Du wusstest, wofür die Abkürzung steht/wies ausgeschrieben aussieht???? OO!! Ja XD; Sagen wir es so... Ich = u.a. Yaoi-Liebhaberin = hat die Macke, sich Infos über das, was sie mag, zu suchen ^^; Und so etwas merk ich mir dann schnell, ist an sich ja auch nicht schwer o.o Sonderfragen... Ich müsste da mal wieder die letzten "nachholen" x.x; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige Frage war ja leicht. X3 Das hat nicht länger als 2 Minuten gedauert. û__u; Und ich wusste schon für was die ersten 3 Buchstaben stehen. XD'' Schade, da haben meine 404 Kekze doch nicht gereicht. ;___; Glückwunsch an alle geduldigen Klicker. ;O; *bewunder* XD Hoffentlich hab ich noch Glück bis zum 24.12. *seufz* .___. Wenn wir so weiter machen wie bisher, dann machen wir so weiter wie bisher! ÖoÖ Enjoy the DWEC! |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol? Wasn fürn Fragen kommen denn noch? *g* Gersten und heute waren ja einfach... kommen in den restlichen Tage auch einfache Fragen? ^^ Zum Magical Girl Gegenstand Bild lad ich auch mal in mein Stecki hoch ^.~ Ich weiß, bin halt etwas "unkreativ" ^^' Is mir in der Schule aus langweile entstanden... also vorher gekritzelt und dann zuhause schöner gemacht... ^^' Hab auch noch in verschiedensten Varianten veruscht ^^' Und ich hab sogar mehrere verschiedene Instrumente versucht... x_x was man in der Schule so alles einfällt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 06:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wann gibts denn die Auswertungsergebnisse für den 7.Dezember? .____. Das Leben ist ein Grab ... grab es! |
|||||||
|
||||||
| Wie kommt man denn jetzt zur Gallerie für das 14. Türchen? |
|
||||||
| och mensch, wieder keine preise an denen ich interesse hab - und das immer wenn die frag nich so schwer is *g* ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
![]() |
||||||
| Das war leicht. Oo Viel zu leicht... OO Ich hab mal ganz naiv bei Wikipedia geguckt... und dann is mir ersma der Kopf auf die Tischplatte geknallt als da tatsaechlich das Wort Akrnym (so hieß das doch?? OO) stand... ^^' Wer das hier liest ist auch nicht schlauer als vorher. |
|||||||
|
||||||
| *weglach XDDD* diesma hatte sogar ich die antwort in 2 sekunden XDDD ich hielts erst garnicht für möglich XDDDDD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|
||||||
| *langsam immer trauriger werd* Nun sind die Fragen schon so leicht und ich hab bisher immer noch nix gewonnen;_; Die gestrige Lösung wusste ich auch,obwohl ich gar kein Fan der Serie bin.Naja ein paar Tage sind´s ja noch und die Chance auch mal was zu gewinnen,falls die Fragen ab morgen nicht schwerer werden. |
|
![]() |
||||||
| Wieder nicht gewonnen, *seufz* I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
||||||
| toll endlich mal ein Tag wo Haipt- und SSFrage total einfach sind und die SSF ist diesemal auch schon klar gestellt, sodass man rumraten muss was den jetzte genau gemeint ist |
|
|||||||
| Warum ist der 11. Tag noch nicht ausgewertet? Dauert das denn so lange die ganzen falschen Haiku auszusortieren? Und was ist mit den Bildern zum 14. Tag, warum kann man da immer noch nicht abstimmen? Wir haben doch den 17. Dezember. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was ist mit den Bildern zum 14. Tag, warum kann man da immer noch nicht abstimmen? Wir haben doch den 17. Dezember. Wahrscheinlich wird, wie bei den Cosplay-Fotos, erst einmal eine Vorauswahl getroffen, bevor abgestimmt werden kann. Und was die Haikus angeht: Vielleicht waren so viele richtige dabei, dass es immer noch zu viele sind und die Auswertung deswegen so lange dauert (Ben hatte hier irgendwo zumindest ein Mal geschrieben, wie viele Haikus insgesamt eingegangen sind). Nur Geduld :). Zudem gebe ich Elsa Recht: Das richtige Leben geht vor, schließlich machen alle vom Adventskalender-Team, so wie alle anderen Animexx-Mitarbeiter auch, alles hier in ihrer Freizeit und z.B. bei einem langem Arbeitstag bleibt da nicht viel übrig :). Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 12:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist der 11. Tag noch nicht ausgewertet? Dauert das denn so lange die ganzen falschen Haiku auszusortieren? Und was ist mit den Bildern zum 14. Tag, warum kann man da immer noch nicht abstimmen? Wir haben doch den 17. Dezember. die leuet die das auswerten haben auch noch sowas wie ein reallife und bei ca. 1000 einsendungen ist es nicht gerade einfach einen gewinner zu ermitteln. und außerdem weiß man nicht wie viel bilder eingeschickt wurden für den 14. also üb dich einfach mal etwas in geduld, da es auch schließlich zeit kostet alles auf mexx einzurichten damit wir überhaupt abstimmen können. die die das machen sind auch nur menschen und keine götter. irgendwann werden die haikus schon ausgewertet werden und im laufe des tages wird schon abgestimmt werden können für den 14. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich wird, wie bei den Cosplay-Fotos, erst einmal eine Vorauswahl getroffen, bevor abgestimmt werden kann. *ungeduldig bin* och menno. macht aber sinn. sonst werden es wahrscheinlich zu viele. das astmaspray ist schon mal sau gut XD bin mal gespannt, was noch so abgeschickt wurde. ich glaub ich werd meins nach der abstimmung als fanart hochladen XD ~ • ~ • Das Leben ist ein Keks! ~ • ~ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde und ich bin ehrlich zu faul nachzusehen. Ein Fehler im Text (denke ich): Die heutige Frage lautet also: Wofür steht das Akronym "YAOI"? Es gibt zwei mögliche japanische Definitionen, eine Ernsthafte und eine nicht ganz so ernst gemeinte... Und reicht es, wenn ihr eine der beiden Lösungen einschickt. "Und" statt "Uns" :) Aya |
|||||||
|
||||||
| hab au no nix gewonnen XDDD also leute kommt XDDD hauen wir aufn putz XDDDDD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|
||||||
| X( Schon wieder nix gewonnen... aber die Haikus und das Magical Girl Ding sind ja noch offen... Ich bin echt gespannt auf die ganzen Einsendungen! Ich hoffe ihr stimmt alles für meine "Magical-Wurst-Maschine" mit der man aus dem Maskottchen des verfeindeten Magical Girls eine Wurst herstellen kann, die, wenn man sie isst, einem Super-Magical-Girl-Kräfte verleihet... So was doofes ^^' Ich bin echt am überlegen, ob ich heut mitmach... die Frage is so einfach, da hat man eh Null Chancen; außerdem sprechen mich die Preise nich sooo an... Ich lass euch da den Vortritt... Aber nur, wenn ihr für mein Bild stimmt!!!! *alle streng anguck* |
|
![]() |
||||||
| Die heutige Frage ist mal die einfachste die ich mal wusste...und wo ich nicht mal viel machen musste xD Boah...beim Keks suchen, hab ich noch nicht mal ne Weihnachtskugel bekommen v,v; ich glaub ich mach beim Ostereier suchen nicht mit...kann man eh nichts gewinnen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die ernsthafte bedeutung hatte ich binnen zwei sekunden gefunden, nur die nicht so ernsthafte finde ich nicht. ich weiß, die brauch ich nicht noch zuätzlich, aber ich bin einfach neugierig, würde mir jemand nen tipp geben, wo ich die nich so ernstgemeinte bedeutetung finde? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| mal wieder so ne 1-min suche xD ich glaub ich hab die nicht so ernsthafte gefunden °____° ( I ♥ Wiki ^,^ ) |
|
![]() |
||||||
| Also selber wusste ich das nicht mehr auswendig !! Aber wer die Manga Szene Ausgabe 20 besitzt, da stehen beide Definitionen drinn...^^ love me, hate me but dont ignore me ! |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand sagen wo man die abstimmung für Türchen 14, also das mit dem verwandlungsgegenstand, zu finden ist? Bin echt zu dumm um es zu finden. |
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen wo man die abstimmung für Türchen 14, also das mit dem verwandlungsgegenstand, zu finden ist? > > Bin echt zu dumm um es zu finden. Steht doch ein paar Postings höher Es ist noch gar nicht verlinkt http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen wo man die abstimmung für Türchen 14, also das mit dem verwandlungsgegenstand, zu finden ist? > > Bin echt zu dumm um es zu finden. bist nicht zu dumm es zu finden. die auswertung is noch net da. *selbst wartet* aber eine frage.. darf man hier eigentlich sagen was man für einen gegenstand hat wenn die abstimmung is/bevor die abstimmung anfängt oder is das gegen die regel? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||