Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| > Die 16 ist jetzt aber kein Realfilm oder? nope. Obwohl ich anfangs 2, 3 mal dachte, es wäre einer, weil der bekannteste Screenshot recht realistisch aussieht (die Figur aber nicht.) > > 11 - wenn man den (Kurz)Namen der Serie schnell ausspricht, könnte man meinen, dass du nix davon hältst, was dein Gegenüber dir erzählt :D > Ich peil gar nix! XD > Aber danke! So hat man wenigstens etwas worüber man grübeln kann. ^^ Wenn man einen Buchstaben wegstreicht, ergibts ein deutsches Wort. Und wenn man drei andere Buchstaben wegstreicht, ist es dasselbe Wort im Englischen. GOTT! GAB! kein Fan der Serie würde es mit diesen Tipps erkennen, sorry. Lasst euch nicht verwirren ;) edit: noch was zur 4. Die Figur ist etwas ungünstig abgeschnitten. Wenn man sich den buschigen, roten Pferdeschwanz noch vorstellt, ist es eigentlich sehr leicht :) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 01:37:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mir fehlen noch 2, 4 , 11 , 16 > > kann mir jemand einen Tipp zur 2 geben und zur 4 Bitte. Also die 4 ... eine markante Narbe auf der Wange :) ... dieses schwertschwingenden Schönlings *schmacht* Vorher lesen. Nachher fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die anderen kenn ich ja alle aber ich hab kein schimmer von den die mir fehlen Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel sondern der Teufel verändert Dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 11 treibt mich mit solchen Tipps noch in den Wahnsinn XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was fehhlt~? die tipps bringen mich so bei 11 und 16 net weiter ><°° "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dank netten Hilf reichen Tipps. Danke übringens noch mal. Fehlen mir nur noch die 2, 11 u. 16. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss ja sagen, insgesamt war das Suchbild dieses Jahr wesentlich humaner als letztes Jahr ^^' Aber wahrscheinlich, weil ich diesmal nicht nach Details wie Lichterketten oder Mützen suchen musste, die evtl. mal irgendwo in einem Anime vorkamen :3 Nunja... ich werd ins bett... oder vielleicht noch mit einer Bekannten ausdiskutieren, ob man nun die NUmmer einer Spielserie dazu nennen muss oder nicht. [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also dank netten Hilf reichen Tipps. > > Danke übringens noch mal. > > Fehlen mir nur noch die 2, 11 u. 16. > > > Nazzu Genau - wie bei mir auch >_< ... Vorher lesen. Nachher fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAA das gibt es doch garnicht ich hab kein schimmer ich suche morgen weiter. Wünsche doch ne schöne nacht allerseits. Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel sondern der Teufel verändert Dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu. Nun bin ich mir bei 11 absolut sicher XD. Danke fuer die Tipps! Wollte schon fragen ob die 11 lila Augen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hilfe bei 4 braucht ENS an mich ich brauch hilfe bei 2, 11, 14, 16^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die 16 ist jetzt aber kein Realfilm oder? > > nope. Obwohl ich anfangs 2, 3 mal dachte, es wäre einer, weil der bekannteste Screenshot recht realistisch aussieht (die Figur aber nicht.) > Wenn man einen Buchstaben wegstreicht, ergibts ein deutsches Wort. Und wenn man drei andere Buchstaben wegstreicht, ist es dasselbe Wort im Englischen. > GOTT! GAB! kein Fan der Serie würde es mit diesen Tipps erkennen, sorry. Lasst euch nicht verwirren ;) oje~ aber ich versuch mir was draus zu basteln. XD Vielelicht klappts ja. Vielen Dank! Hab noch ne Frage. ^^' Ist der Character von Türchen 2 aus einer Serie des Zeichners, von dem auch die Serie ist zu der der Chara hier gehört? (ist nurn kleiner Ausschnitt von nem Nebenchar) -> http://img444.imageshack.us/img444/2302/lalaph2.jpg Und hat der Autor irgendwie ein Faible für komische kleine Tiere? *löl* Oder lieg ich total falsch?? Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terra... aus welcher Serie ist denn dein verlinkter Chara. Und das Tierchen aus zwei ist aus einer Comedy-Serie... die öh... seltsam ist. Aber ich glaube es gab auch letztes Jahr eine Frage explizit zu dieser Serie, oder? Edit. Ach wie schade, Gab hat ihre Lieblingsserien erstmal aus dem Stecki genommen :3 Da kam sie auch drin vor... oder? [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 01:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab noch ne Frage. ^^' > Ist der Character von Türchen 2 aus einer Serie des Zeichners, von dem auch die Serie ist zu der der Chara hier gehört? (ist nurn kleiner Ausschnitt von nem Nebenchar) -> http://img444.imageshack.us/img444/2302/lalaph2.jpg Nein, leider nicht. Auch nicht in dem Stil. Der Stil ist sonst verdammt... kawaii halt. > Und hat der Autor irgendwie ein Faible für komische kleine Tiere? *löl* > Oder lieg ich total falsch?? Das allerdings schon ;) Glaub ich. edit: @ aera. Ja, hab ich noch mieserweise ganz schnell gemacht, weil ... da alle schweren Serien drin sind und mit meinen subtilen Buchstabentipps wäre das sofort lösbar gewesen. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 01:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin zu normalsterblich um die tipps zu 11 verarbeiten zu können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besteht serie 2 aus vielen parodien zu zb exorzist? super mario? "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DarkShippo: Nach allem was ich gestern über diese Serie gehört hab (da lief sie mir gerade zufällig über den Weg) ja, es gibt sehr viele Parodien darin. Der Anfang war glaube ich zu Planet der Affen - aber ob deine genannten Serien drin vorkommen kann ich nicht sagen, da ich selbst nur einige wenige Ausschnitte gesehen hab. [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 01:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, leider nicht. Auch nicht in dem Stil. Der Stil ist sonst verdammt... kawaii halt. > > > Und hat der Autor irgendwie ein Faible für komische kleine Tiere? *löl* > > Oder lieg ich total falsch?? > Das allerdings schon ;) Glaub ich. Oki, danke ^^ Stil und kawaii...hm, das was ich dacht is eig. auch nich kawaii, bis auf die Tierchen eben. *weitersuch* Dir auch danke, Aera! ^^ Aso, der Char is aus Fairy Tail von Hiro Mashima, ich wollt nur nich so offensichtlich fragen falls meine Vermutung stimmte. @yakurami Ich auch *lool* Ich durchforst grad Animelisten in der hoffnung, dasses mir wie Schuppen von den Augen fällt wenn ich drauf stoße. lol Sop aber erstma geh ich Zähne putzen. Eventuell kommt mir im Bad noch ein Geistesblitz. Hat schon manchmal geklappt. XD Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 02:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke Aera ich glaube ich bin mir doch jetzt sehr sicher so... ich brauch wirklich nur noch 11 und 16 ich würde gerne von irgendwas erschlagen werden TT° "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komme mit der 2, 11 u. 16 einfach nicht weiter. Man das muss, aber ein großer Holzhammer sein, bis ich da auf was komme. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir haargenauso!!!! es is zum haare ausreißen!*heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 11 *wegrofl* Dank Stecki durchstöbern einer gewissen Person XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich würde gerne von irgendwas erschlagen werden TT° Ich auch, was die 11 betrifft, die Tipps hier sagen mir gar nichts. ^^;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah .. hab auch die 11 gefunden ... krass ... dabei wollte ich längst schlafen Vorher lesen. Nachher fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag doch auch 11 wissen TT° "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch lösung haben will!!!*aufdenbodenleginfötusstellungundwimmer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen großen dank an diverse leute~ *keinen anseh* *augen zumach* mir fehlt nur noch 16 *-* hat wer hilfe tipps lösungen?? *___*° "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzweifle ja immer noch an der *nach unten zeigt* 2, 11 und 16. Ach mensch *heul* Nazzu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 02:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nya ich wollte doch schon längst kingdom hearts 2 zocken kann denn keiner helfen?? TT° "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *infötusstellungverharrbiseinerhilft* |
|||||||