Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...180] [181...186]
/ 186

Von:    -Sieren- 17.12.2007 14:23
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]

> aber eine frage.. darf man hier eigentlich sagen was man für einen gegenstand hat wenn die abstimmung is/bevor die abstimmung anfängt oder is das gegen die regel?

Das ineressiert mich jetzt auch mal :}

Von:    Arina 17.12.2007 14:26

Mich ebenfalls...
Ist neben dem Bild auch der Name des Künstlers? Oder ist alles anonym, damit auch fair abgestimmt wird?

Und ob man vorher auch sagen kann/darf, was man gemacht hat? ^^'

Von:    -Sieren- 17.12.2007 14:31

> Mich ebenfalls...
> Ist neben dem Bild auch der Name des Künstlers? Oder ist alles anonym, damit auch fair abgestimmt wird?

Naja anonym ist sone sache bei machen Künstlern wird man schon am Zeichenstyl erkennen wer es war, oder?^^

Von:    Scarecrow_Kakashi 17.12.2007 14:35

Schon wieder richtiges eingesendet aber nix gewonnen.. Y.Y Nicht mal n Item.. Y.Y *bühüü*

Dann wenigstens bei der YAOI-Aufgabe!! ich hab nämlich BEIDE Def. gefunden.. +trotzig*
*sniff*
(Und wenn nicht da, dann bitte am 24.!!! *sniff* Wäre schön, auch was von seinem Gebrutstag zu haben.. y.Y! Mut den Sonderfragen MUSS man was reißen können.. sonst verlier ich meinen Glauben an die Programmierer!!)

Astmaspray??? *seufz* Oh man.. da hab ich ja dann GAR keine Chance mehr mit meinem öden Bild.. Y.Y!!!
nicht al die Klopperei mit nazzu hat was gebracht.. T.T!

JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!

Von:    -Sieren- 17.12.2007 14:42

> *sniff*
> (Und wenn nicht da, dann bitte am 24.!!! *sniff* Wäre schön, auch was von seinem Gebrutstag zu haben.. y.Y! Mut den Sonderfragen MUSS man was reißen können.. sonst verlier ich meinen Glauben an die Programmierer!!)

Ich dück dir die Daumen!!(und mir xD)

> Astmaspray??? *seufz* Oh man.. da hab ich ja dann GAR keine Chance mehr mit meinem öden Bild.. Y.Y!!!
> nicht al die Klopperei mit nazzu hat was gebracht.. T.T!

Ach, das wird schon(^.^)b
meins wird man glaube nicht einmal sehn-_-

Von:    Scarecrow_Kakashi 17.12.2007 14:45

Deins wird man nicht mal sehen??? *sniff*

Meins ist nicht in Farbe (mir fehlten einfach die technischen Mittel.. Y.Y) und die Beschreibung ist nicht so dolle, weil mein HIRN auf Eis liegt.. Y.Y!!
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!

Von:   abgemeldet 17.12.2007 14:45

ARGHHH WANN WIRD ENTLICH DIE SEITE VOM 11. GEUPDATET. MIR HAMA JETZT AN 17.

Uligung für meine Aussprache
wenn der Computer alles kann dann kann er mich mal kreuzweiße!!!

"Ich bin der der gerne Spannt, ich bin der der eure Unterwäsche durchstöbrt, ich bin der dem nix mehr einfällt, ich bin, wie heiß ich gleich wieder hmmm*überleg*...egal du musst wissen wer ich bin" sagte mal mein Freund

Von:   abgemeldet 17.12.2007 14:49

oooh, wie süüüß, ein pfefferkuchenmann.

mein magical girl gegenstand ist irgendwie unkreativ, es gibt sicher noch drei andere leute, die genau dasselbe haben. mal sehen.

die frage von heute hab ich, aber bei der wikipedia-erklärung fehlt mir das "a" in yaoi. ist das im japanischen dazugefügt, damit mans schreiben kann?
die auf wikipedia wird wohl die nicht so ernsthafte sein, jetzt frage ich mich, was die ernst gemeinte ist.
You've got to fight for every dream!

Von:   abgemeldet 17.12.2007 14:50

> ARGHHH WANN WIRD ENTLICH DIE SEITE VOM 11. GEUPDATET. MIR HAMA JETZT AN 17.
>
> Uligung für meine Aussprache

huch, lies du doch bitte mal tausend einsendungen von haikus durch und entscheid dich dann für die besten. o.0
das ist bestimmt verdammt viel arbeit.
You've got to fight for every dream!

Von:    Arina 17.12.2007 14:51

>> Mich ebenfalls...
>> Ist neben dem Bild auch der Name des Künstlers? Oder ist alles anonym, damit auch fair abgestimmt wird?
>
>Naja anonym ist sone sache bei machen Künstlern wird man schon am Zeichenstyl erkennen wer es war, oder?^^

Naja... es werden Tausende (ich betone es) einsendungen geben und viele sehen sich ja auch noch ähnlich aus etc. und außerdem kenne ich nicht mal alle Künstlern ^^' Daher ist es auch noch schwierig zu erkennen und dann auch noch überall zu vergleichen...
Es gibt sicher auch einige unter den Einsendern, die vorher noch nie als Fanart oder Dojinshi hochgeladen haben und erst jetzt beim Adventkalender... ^^'
Zuletzt geändert: 17.12.2007 14:52:18

Von:    -Sieren- 17.12.2007 14:53

> Deins wird man nicht mal sehen??? *sniff*

Glaub kaum drann, da ich bestimmt irgentwas aufn bild hab was irgentwenn nicht passt wie eh und je -_- oder an meiner adress stimmt was net x_/ pech wie ne eintagsfliege :(

> Meins ist nicht in Farbe (mir fehlten einfach die technischen Mittel.. Y.Y) und die Beschreibung ist nicht so dolle, weil mein HIRN auf Eis liegt.. Y.Y!!

Auch schwarz-weiße sachen können klasse ausschaun^^
mhhh, hirn auf eis *wasserimmundzusammmenlauf* x]

>Naja... es werden Tausende (ich betone es) einsendungen geben und viele sehen sich ja auch noch ähnlich aus etc. und außerdem kenne ich nicht mal alle Künstlern ^^' Daher ist es auch noch schwierig zu erkennen und dann auch noch überall zu vergleichen...
>Es gibt sicher auch einige unter den Einsendern, die vorher noch nie als Fanart oder Dojinshi hochgeladen haben und erst jetzt beim Adventkalender... ^^'

Da hast recht^^, naja mal schaun :P
Zuletzt geändert: 17.12.2007 15:06:42

Von:    Scarecrow_Kakashi 17.12.2007 15:05

> die frage von heute hab ich, aber bei der wikipedia-erklärung fehlt mir das "a" in yaoi. ist das im japanischen dazugefügt, damit mans schreiben kann?
> die auf wikipedia wird wohl die nicht so ernsthafte sein, jetzt frage ich mich, was die ernst gemeinte ist.

Nein, das ist die ernsthafte Erklärung und das a gehört zum ersten Wort, da dieses mit "ya-" anfängt..
Man könnte also sage, es heißt "YaOI".. ^^

Tja.. ich hab keine schattierungen,quasi nur Outlines.. aber das werdet ihr ja sehen,w enn die alle Bilder hochgeladen haben.. ^^!!
(Ich HOFFE, ihr könnt die Schrift lesen!! Y.Y Das ist "Old Cologne"..)

Eh.. und mein hirn ist NICHT zum Essen da! Das brauch ich noch fürs studium.. zudem.. ICHBIN KEIN AFFE, INDI!!!!
Judo ROCKS!!!!
Zuletzt geändert: 17.12.2007 15:16:39

Von:    -Sieren- 17.12.2007 15:12

> Tja.. ich hab keine schattierungen,quasi nur Outlines.. aber das werdet ihr ja sehen,w enn die alle Bilder hochgeladen haben.. ^^!!
> (Ich HOFFE, ihr könnt die Schrift lesen!! Y.Y Das ist "Old Cologne"..)

Ufff, das wär ne schriftart die ich nicht genommen hätte^^, danach muss das bildchen ja auschaut wie aus wildenwesten xD zuindest schaut so die strift für mich aus :)

> Eh.. und mein hirn ist NICHT zum Essen da! Das brauch ich noch fürs studium.. zudem.. ICHBIN KEIN AFFE, INDI!!!!

Ach ich könnt estwas mehr hirn zum studieren gut gebrauchen^^

Zuletzt geändert: 17.12.2007 16:13:12

Von:    haifischmaedchen 17.12.2007 15:12

Ich hab beim Magical Girl auch nur Outlines (leider) aber da es ja um die Idee geht - hoffe ich halt, dass es so auch geht - aber ob dann auch hauptsächlich die Idee bewertet wird ist fraglich (und unwahrscheinlich)
Vorher lesen. Nachher fragen.

Von:    Scarecrow_Kakashi 17.12.2007 15:17

Ich befürchte auch dass die, die am besten Kunst machen können, hier die größten Chancen haben.. Y.Y!!!
Judo ROCKS!!!!

Von:   abgemeldet 17.12.2007 15:20

*grmpfl*
Wieder nix gewonnen, dieses Jahr wills einfach nich ~.~

Vllt hab ich ja heute Glück x3~~
XD

Von:    Pink_Cheshire_Cat 17.12.2007 15:24

ich ahb mein bild gecolort. bin ma gespannt auf die anderen magical girl einsendungen >w<
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/

Von:    Elsa 17.12.2007 15:31

also ich hab für den gegenstand nix gezeichnet. ich hab was gebastelt und ganz schön lang drann gefriemelt x.x bin ma gespannt auf die anderen einsendungen wie die aussehen
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    HlKO 17.12.2007 15:45

ich musst ne colo machen. leider besitze ich keinen scanner und das foto, was mein handy gemacht hat war zu dunkel.

> mein magical girl gegenstand ist irgendwie unkreativ, es gibt sicher noch drei andere leute, die genau dasselbe haben.
ich fühle mit dir.
nachdem ein asthmaspray dabei ist, glaub ich auch, dass ich nicht die einzige mit meiner idee bin v.v dabei hab ich mir solche mühe gegen!
~ • ~ • Das Leben ist ein Keks! ~ • ~ •

Von:    Scarecrow_Kakashi 17.12.2007 16:12

Nee echt.. Asthmaspray wird hard zu besiegen.. Y.Y!!

Mein Photo ist auch dunkel.. Y.Y *sniff* Hab auch keinen Scanner.. *sniff*

Aber man kanns erkennen.. und sooo schlimm sieht das mit der Schrift gar nicht aus.. finde ich.. ich hoffe nur, die Leute können es lesen.. Y.Y!! Denn wer kein Old Cologne hat, dürfte das nicht entziffern können, fürchte ich.. Y.Y!! Ich HOFFE aber, dass das ganze von den Rechnern als BILD angesehen wird.. *bete* Dann sollte das von alles gelesen werden können..
Judo ROCKS!!!!

Von:    Sternenelfchen 17.12.2007 16:13

Ich habe die 50 GELT vom 16.12. gewonnen! Vielen, vielen Dank!!!11!1
*___*~
Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel
Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions

Von:    -Sieren- 17.12.2007 16:14

> Aber man kanns erkennen.. und sooo schlimm sieht das mit der Schrift gar nicht aus.. finde ich.. ich hoffe nur, die Leute können es lesen.. Y.Y!! Denn wer kein Old Cologne hat, dürfte das nicht entziffern können, fürchte ich.. Y.Y!! Ich HOFFE aber, dass das ganze von den Rechnern als BILD angesehen wird.. *bete* Dann sollte das von alles gelesen werden können..

Wenn du es als JPG eingeschickt hast wird das auch von jeden Rechner als Bild erkannt^^

Von:   abgemeldet 17.12.2007 16:25

Gibt es denn schon ne Gallerie für den 14.? Irgendwas, wo man seine Stimme abgeben kann?
~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~

Von:   abgemeldet 17.12.2007 16:31

*hibbel* bin so gespannt was es da alles zu sehen gibt!! *asthmaspray* cool, währ ich net drauf gekom XD
ich hab ne quitschbunte nukelflasche gemacht :3
Hagrid: Denn wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, das du dumm bist obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht hä?

Von:    Sonnenschein 17.12.2007 16:38

> *hibbel* bin so gespannt was es da alles zu sehen gibt!! *asthmaspray* cool, währ ich net drauf gekom XD
> ich hab ne quitschbunte nukelflasche gemacht :3

ihr ward alle so kreativ v.v
is das eigentlich anonym (muss ja nich unbedingt jader wissen wie unkreativ ich war)

bisjetzt find ich die idee mit dem asthmaspray am geilsten xD
Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst

Von:    Scarecrow_Kakashi 17.12.2007 16:43

Ja.. die IST auch cool..

Ne Freundin schlug "Mal dochn Tampon" vor.. :D
Ich habs aber nicht gemacht, weils ja ihre Idee war.. KP, ob sies tatsächlich noch gemacht hat.. *zuck schultern*

Gut, da es ein JPG ist, sollte es lesbar sein. ^^
(Muss nicht UNBEDINGT was heißen, hatte ich schonmal..)
Judo ROCKS!!!!

Von:    HlKO 17.12.2007 16:50

> ich hab ne quitschbunte nukelflasche gemacht :3
Das ist auch ne geile idee XD
bei mir hats nur bis zu ner zahnspange gereicht

> is das eigentlich anonym
ich glaub, dass es in der abstimmung schon anonym sein wird.
ob man es hier allerdings sagt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
~ • ~ • Das Leben ist ein Keks! ~ • ~ •

Von:    Pink_Cheshire_Cat 17.12.2007 16:56

ein astmahspray o.o geile idee xD
ich ahb ka wie mein gegenstand ankommt ^^"
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/

Von:    Gaary 17.12.2007 17:00

he.... is das eig. schlimm wenn man da einfach 1:1 von wikipedia kopiert? XD
Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods.

anschaun und weiterschicken<3

Wer andren ein Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Von:   abgemeldet 17.12.2007 17:04

ich wollte eigentlich kontaktlinsen malen
sie verwandeln ja auch irgendwie in der wirklichkeit normale menschen(mit brille)^^
abet ich konnte gestern leider nicht ins internet *heul*

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...180] [181...186]
/ 186

Zurück