Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Also SCHWUPPS, antwort weg. ^^ zwei minuten recherchiert und schon hatte ichs. ^^ OO Wie?? das haiku ist geklaut?!? -.-* Na klasse!!! Und unsereins müht sich ab.. BEN!! *schüttel durch* mach was!! JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 00:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde so jemand gehört diskualifiziert. Och wieso ? Das beim Ostereiersuchen geschummelt wurde war Mexx doch auch latte. ;) Warum also noch aufregen ? Man bemüht sich, und dann kommt sowas. Ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet, was nicht heißt, dass ich kein eigenes Haiku eingeschickt habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 00:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe nur dass die vom adventskalender team hier reinguckn bevor sie den gewinn zuschicken... @astaroth das mit dem neuen sieger is doch kein prob platz 2 rutscht auf platz 1 und so weiter...das wäre nur fair... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde eher, dass es die Schuld vom Team ist, dass die Sieger nicht gründlich kontrolliert hat. Wenn man sowas startet sollte man wenigstens auch für faire Regeln sorgen -__- Nun den Preis absprechen wäre unfair, aber wenn die Person selbst fair wäre, würde sie es dann von allein machen. Nachdem es raus kam. Zu den Keksen sag ich mal nix |D' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 00:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schummeln ist immer idiotisch.. -.-* Zumindest bei SO einer Gelegenheit.. *regelmäßig beim kniffel schummelt* *tüüdel* Also gerade wenns "öffentlich2 ist, sollte da sowas nicht vorkommen.. -.-* Ich hab mein haiku schon auf einer Lyrikseite ausgeschrieben und vorgestellt.. aber da hab ich extra noch drangeschrieben, dass es von mir (Scarecrow_Kakashi) von der Mexx für den Adventskalender ist, falls einer auf die Idee kommt, zu recherchieren.. um auch WIRKLICh zu zeigen,dass es von MIR ist.. *seufz* JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > findet man die antwort auf wikipedia? > Soweit ich sehe, findet man da nur das Jahr. nein, wenn man mal ein wenig weiter ließt was es dann da noch so gibt, kann man bei Wikipedia schon lesen wann Kitty nun geboren ist. auch dort steht nicht die direkte antwort, en bissel nachdenken müsste man auch. das geburtsjahr sticht ja auch direkt ins auge, also kann der rest en bissel mit lesen "schwieriger" gestaltet werden.. viel spaß beim lesen :) (ob dies nun die richtigen daten sind, weiß ich allerdings auch nicht) -------------------------------------------------------- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=137230 Hier findest du fast alles was du suchst ;) Schau einfach mal rein :))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs einmal auf Wikipedia gefunden (mit ein bisschen nachdenken) und auf eienr anderen seite nochmal die Bestätigung, da ich Wiki nicht traue.. (da stehen ja auch zwei Jahreszahlenaten.. ;) ) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dem "schummeln" kann ich nur folgendes sagen..: überlegt euch bitte mal wieviele leute ein gedicht in der form abgeschickt haben, das sie sich aus dem internet rausgesucht haben.. manche leute sind einfach nur scharf auf die preise und geben sich nicht viel mühe. nicht das alle so sind, aber unter den leuten die sich jetzt hier aufregen, sind bestimmt welche die auch schon geschummelt haben, vielleicht nicht dieses jahr aber im letzten oder davor? regt euch nicht über solche dinge auf, das team wird es sicherlich prüfen, und wird warscheinlich eine entscheidung treffen. man hätte das ganze auch per ens regeln können, einfach an den helpdesk schreiben und die sache nicht hier reinschreiben, dass schürt nur unnötige unruhe und verdirbt einigen den spaß beim raten und suchen. mir ist vor einigen jahren ne ähnliche sache passiert.. ich habe einen text geschrieben, ohne jegliche vorgabe habs dann vortragen müssen und in der schule schrie gleich en mädel rum, "bäh, das hat die garnicht geschrieben das stand iwo in ner bravo drinne!" 'buhuu..' denkt man sich dann.. egal was du schreibst du wirst es iwo immer mal doppelt finden, ob in englisch , deutsch, französisch oder auf türkisch °,ö lasst se schummeln, wir schummeln net und sind glücklich damit und wer neidisch auf die preise ist, der sollse sich kaufen.. chibi mangas gibbet in jeder buchhandlung für 4€ (soweit ich weiß) und des merchandising zeugs gibts auch überall zu kaufen, ausserdem is doch weihnachten, lasst es euch doch schenken ;) genug geredet, ich geh nun ins bett guts nächtle euch allen -------------------------------------------------------- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=137230 Hier findest du fast alles was du suchst ;) Schau einfach mal rein :))) |
|||||||
|
||||||
Spoilerbei dem Wiki stehen zwar zwei Jahreszahlen, aber bei dem einen dreht es sich um die Produnktentwicklung und nicht um den Tag der Erfindung x_x Also das Datum kann man beim deutschen Wiki rausfinden (lest mal den Text genau durch q.q) im englischen steht er sogar direkt da ^^ @ Haiku: wieso wusste ich nur, dass das jemand klauen würde... |
|
![]() |
||||||
| also bei Hello Kitty würde ich doch eine Offizielle -HP vor schlagen. Wenn die es nicht wissen, weis es keiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleiner Tipp: Fuer Monat und Tag sollte man mal ueber den Hersteller/Erfinder suchen ;) Zu den Chibismangas: Sie kosten nur 1,95 eins also bitte -.-" *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 01:21:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
@nazzu: ARGH!SpoilerDas genaue Datum findet man sogar auch auf einer GANZ anderen Seite.. Leute, denkt doch mal nach!! warum immer die Wiki, die noch nich tmal immer Recht behalten muss?!? Also Leute, wer HIER Tipps braucht, sollte zum Optiker oder noch mal in die Schule gehen und lesen lernen.. Heute finde ich Tipps absolut übertrieben.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 01:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt mit einbisschen Kopf und einwenig lesen hatte man es schon -.-" *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @nazzu: ARGH! > SpoilerDas genaue Datum findet man sogar auch auf einer GANZ anderen Seite.. > > Leute, denkt doch mal nach!! warum immer die Wiki, die noch nich tmal immer Recht behalten muss?!? > > > Also Leute, wer HIER Tipps braucht, sollte zum Optiker oder noch mal in die Schule gehen und lesen lernen.. > Heute finde ich Tipps absolut übertrieben.. mach ma einen ruchen, dein Blutdruck ist schon zimmlich hoch. und hast recht wiki weis nicht alles. oder doch ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein ja nur.. ich verpacks in nen Spoiler und du sagst genau das frei heraus.. ;) Und nein, die Wiki weiß NICHT alles, weil das ganze nicht als "wissenschaftlich fundiert" gilt.. ^^!! Darum darf man die seite nicht verwenden, wenn man ne Wissenschaftliche Arbeit (Doktorarbeit oder so) schreibt. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO stimmt trotzdem ist wiki besser als Brockhaus und Co XD" *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. der BRockhaus aktualisiert sich nciht so oft "von alleine".. :D JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mein ja nur.. ich verpacks in nen Spoiler und du sagst genau das frei heraus.. ;) > > > Und nein, die Wiki weiß NICHT alles, weil das ganze nicht als "wissenschaftlich fundiert" gilt.. ^^!! > Darum darf man die seite nicht verwenden, wenn man ne Wissenschaftliche Arbeit (Doktorarbeit oder so) schreibt. versteh dich ja auch, aber was kann ich den dafür das ich schnell, mit schreiben war als du... ICH sag ja auch in der beziehung auch nichts mehr, also werds jetzt nicht raus bekommt.... .... den kann man nicht mehr helfen, tja. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie den auch es ist hauptsaechlich als Buch vertreten und das wuerde millionen kosten es regelmaessig zu erneuern XDDD Naja wiki und google sind immanoch die besten moeglichkeiten ^^" *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eg´ben.. ich such imme rzuerst über google.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer bei den sonderfragen von Tag 3, 5, 7 und 9 helfen. A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib dir ne ENS.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Scarecrow_Kakashi haste auch schon die Sonderfrage von heute? ^^ ich schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfff~ und ich hatte so ein schönes perverses Haiku geschrieben ;~; mag wieder keiner XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *GG Na zuuuufällig hab ich den Namen HEUTE mal vergessen.. *GGGGGG *höhö* (schöön viel Schnee.. besonder sum diese jahreszeit.. ^^ Und soooo viele Schöne heiße Quellen.. *träum*) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEee das hät ich echt nicht gedacht das ein geklautes Haiku gewinnt, ich selbst find es auch nicht gut! DAs zweite gefällt ir um einiges besser^^ Naja mit den betrügen und wenig mühe geben siht man ja auch leider beim MagicpicWB :_( also warum nicht da auch noch -.-) Das Datum vom GB der süßen Hello Kitty hab ich gefunden, war nicht sehr schwer wenn man das jahr hat^^. Und die Sonderfrage war ja wieder mal leicht xD Was ich schade fand ist das gestern für den WB um die WoW sachen nicht auch ne Frage zu WoW war,....... naja das Bilderrätzel war ja auch okay. Wünsche noch eine gute nacht _(^_°)/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 02:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. WoW hat relativ wenig mit japan zu tun.. von daher.. Außerdem kann Mexx nur das als Preise anbieten, was sie gesponsort/zur Verfügung haben.. ^^!! Naja, die wissen schon, was die machen.. (hoffe ich..) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wieso soll wow nichts mit japan zutun haben??Oo kommt zwar nicht von dar, wird aber auch dort gespielt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja okay. unter DER BEtrachtungsweise stimmt das auch, aber.. "Hello Kitty" hat dann doch schon mehr mit japan zu tun.. ^^!! Genauso könnteman einen Zusammenhang zwischen Japan und CocaCola herstellen.. *knirsch* Wöre auch.. ein wenig "an den haaren herbeigezogen".. .. aber möglich.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles ist möglich!!^^ (Hello Kitty ist ja auch für den heutigen Tag nicht für den gestriegen^^, mein/e süße/r) |
|||||||