Zum Inhalt der Seite

Thread: Userunfreundliche Werbung 2

Eröffnet am: 21.09.2007 10:42
Letzte Reaktion: 31.07.2014 12:11
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:    Mondnebel 27.09.2010 22:07
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]

Ich habe mal die Werbung gezählt.

heute von 21.55 bis 22.04 Uhr

ich habe sage und scheibe mal 27 mal die Werbung wegklickt
( das waren nur 9 Minuten)

Alle waren vom gleichen Sponsor aber mit
unterschiedlichen Spielen

Von:    sari_manion 27.09.2010 22:08

> Ich weiß, dass Animexx sich ja irgendwie finanzieren muss und ich hab auch überhaupt nichts gegen die Werbung rechts und oben - aber dass sich jetzt bei JEDEM Mausklick noch eine PopUp- Werbung öffnet ist doch sehr übertrieben -.-
> Das nimmt einem den ganzen Spaß, sich durch Fanarts oder Foren zu klicken! Und zwei Werbungen pro Seite sollten doch eigentlich ausreichen, oder nicht? *grml*

Dem schliesse ich mich an!! Wenn al ein extra Banner aufpoppt okay, aber doch bitte nicht bei JEDER Aktualisierung! Muss das sein?
Es nervt echt total
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Spielt mit!

Von:    Rinchi 27.09.2010 22:46

Seit ner Stunde klicke ich nur Werbungen weg.
Auf jeder Seite auf Animexx die ich neu Lade, erscheint wieder Werbung.

Warum ist das überhaupt plötzlich so?
Die alten Werbungen waren immerhin noch etwas dezenter, aber das ist verdammt nochmal die Höhe.
Die können einen doch nicht so damit terrorisieren um Vereinsmitglied zu werden, nur damit man keine Werbung mehr aufblenden hat! ôo*

I'm perfekt as I am....
                             ...'cause if I were you

you would miss me

Von:    kleinarti 27.09.2010 23:02

Soweit ich weiß stellt animexx nur die Werbeplätze zur Verfügung, genutzt bzw. vermietet werden die von OW.
Hat also nix damit zu tun das man irgendwen dazu zwingen möchte dem Verein beizutreten das ist rein freiwillig.

Gruß
Artemis

Von:    -Uruha- 27.09.2010 23:18

Ich schließe mich mal den Leuten an, die die Werbung heute etwas zu nervig finden...kann doch nicht sein, dass man nach jedem Aktualisierungsklick und auf jeder neuen Seite erstmal ein nerviges Werbefenster schließen muss.

Das verdirbt einem echt den Spaß/die Lust an Mexx.

Von:    HeeroKILLUAZorro 27.09.2010 23:38

Ich kann sehr vielen VORPostern nur zustimmen! das verdirbt vorallem die lust an animexx, selbst ich - animexx fan seit ich hier bin - überlege meine rpgs nicht in foren zu verlegen wo ich nicht aller aktualisierung lang werbung wegklicken muss... schade das es mitlerweile so viel sein muss! ich habe nichts gegen ein paar banner, selbst diese die es jetzt igbt, aber wen ich nach jedem f5 klicken was wegdrücken muss dann ist auch der beste platz zum rpg spielen es rigendwann einfach nicht mehr wert...
Ari:....die Hamas glaubt mir bestimmt, mit al quida wirds schwieriger
Gibbs: sie sind tot wenn die ihnen nicht glauben
Ari: ja. doch wenn sie es tun, erfahre ich vielleicht was sie als nächsten 11. September planen. Würden Sie aus Stolz so eine einmalige Gelegenheit aufs Spiel setzten???
Gibbs: Es geht nicht um stolz

Von:   abgemeldet 27.09.2010 23:42
Dem kann ich mich auch nur anschließen... es nervt wirklich...
Ich bin mehr am weg klicken wie am posten... Und ich habe schon einige Rpg´s in Foren verlegt

Von:    DinaSaurus 28.09.2010 00:37

ich find die werbung heute abend/nacht auch extrem nervig.
sowas macht mich total kirre XD bei jeden öffnen einer seite /aktualisieren kommt diese blöde werbung von links angeflogen.

ich geh jetzt auch ins bett, sonst krieg ich noch die krise :D

ich hoffe das ist morgen besser...

Von:    LeiliMana 28.09.2010 00:42

Diese Werbung geht mir EXTREM auf die Nerven!!!
Sorry, aber da reisst einem echt der Geduldsfaden. Vorher war das nicht so und jetzt auch noch so schlimm....ich konnte mir schon denken, dass ich nicht die Einzige bin die so genervt davon ist und et voila, gibts hier schon viele Beschwerden.
Kann man das irgendwie ändern??

Von:    Killy 28.09.2010 03:16

Krass das es hier jedem so geht, ich hatte noch die Hoffnung dass das hier gerade ein Fehler war. Diese wirklich ständig wiederkehrende Werbung ist unzumutbar. Da nehm ich mir lieber Auszeit von Animexx, das macht mein Stresspegel sonst nicht mehr länger mit...

Von:    Archimedes 28.09.2010 06:04

Liebe Ad-Minze,
im Augenblick nervt die Werbung wirklich massiv!
Es muss nun wirklich nicht sein, dass bei JEDER neu geladenen Seite die Werbung auftaucht. Jede dritte Seite reicht bei Gott auch. -_-
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Tiggermaus 28.09.2010 07:56

Ich könnte schreien, bin gerade mal ein paar Minuten auf der Seite und die ganze Werbung macht mich schon jetzt verrückt.

Warum erscheint auf einmal auf jeder neuen Seite Werbung?

Zuletzt geändert: 28.09.2010 07:57:29

Von:    cato 28.09.2010 09:20

Das Problem mit dem ständig aufpoppenden Banner ist bekannt - ich vermute, dass es sich dabei um einen Programmierfehler beim Werbebanner handelt, für das der Vermarkter zuständig ist. Ich stehe gerade mit OnlineWelten in Kontakt, um das beheben zu können.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Lupii 29.09.2010 19:50
Ich habe einen sehr langsamen Computer, es ist wirklich eine Qual. Jedes Mal hängt alles, wenn ich die Werbung wegklicke. Ich hoffe inständig, dass sich das bald ändert, es macht wirklich keinen Spaß :<

Von:    Jien 30.09.2010 19:02

Hmm, kommt es nur mir so vor, oder kommt das Fly-In Banner jetzt in kürzeren Intervallen?
Es gab schon Sessions, da hab ich mir nen regelrechten Wolf geklickt.
like, you know. Stuff.

Von:    Chibifier 30.09.2010 19:07
komisch. bei mir erscheint die werbung immer nur, wenn ich animexx nach längerer zeit offline in nem neuen browserfenster aufmache. (von den bannern abgesehen)

Von:    Jien 10.10.2010 01:10

Inzwischen lässt die sich nicht mal mehr einfach so wegklicken, sondern hängt die ganze Seite auf (und bevor jemand fragt: Nein, alle anderen Seiten und Funktionen funktionieren noch, und meine Internetverbindung gibt auch keinen Anlass zur Klage). Und die Intervalle werden auch immer kürzer.
Was soll das denn?! Sollen wir demnächst alle Geld zahlen, um die Seite in einem einigermaßen zumutbaren Rahmen nutzen zu können? Dann schreibt doch bitte gleich auf die Startseite:
"Animexx.de ist ein Onlineclub, der allen Freunden von Anime, Manga und japanischer Kultur, die mit einem endlos langen Geduldsfaden gesegnet sind, offen steht. Die Mitgliedschaft im Onlineclub ist kostenlos, jedoch mit einem Übermaß an Werbeeinwirkung verbunden.
Getragen wird Animexx.de vom gemeinnützigen Verein Animexx e.V. und von allen Onlineclubmitgliedern, die das Glück haben, das Geld etwas lockerer sitzen zu haben. Alle anderen dürfen jetzt nach Hause laufen und sich bei Mami ausheulen."

-.-'

Ironischerweise habe ich mir diesen Monat zum allerdersten Mal ein paar TOFUs gegönnt, um Animexx in einer Weise zu unterstätzen, von der ich auch (sichtlich) was habe. Oder sind die übermäßigen Fly-In Banner ein Zusatzschmankerl zum TOFU? Danke, ich verzichte.
„Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza.”
~Daria Morgendorffer~
Zuletzt geändert: 10.10.2010 01:12:46

Von:    Tarazed 11.10.2010 10:33

Es wurde doch schon deutlich erwähnt, dass das mit der Pop-Up Werbung nicht an Animexx selbst liegt.
Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit.

Von:    Jien 11.10.2010 13:40

ja, ich weiß, an Onlinewelten.
Aber wenn man bedenkt, dass man die Werbung gegen Erwerb bestimmter TOFUs ausblenden kann dachte ich, dass der Verein Animexx zumindest eine gewisse Handhabe darüber hat, was in welcher Art auf seiner Internetpräsenz beworben wird.
„Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza.”
~Daria Morgendorffer~

Von:    Parias 29.11.2010 05:02

>Hmm, kommt es nur mir so vor, oder kommt das Fly-In Banner jetzt in kürzeren Intervallen?
>Es gab schon Sessions, da hab ich mir nen regelrechten Wolf geklickt.

Willkommen im Club *wink*
Das ist mir auch ein paarmal passiert. Gerade eben auch, obwohl ich auf "Schließen" geklickt habe, meint dieses Stück *zensiert*, es muß sich öffnen *knurr*

Okay, ich kann damit leben, wenn jede zweite Seite Werbung aubploppt, aber dann will ich auch diese schließen können und nicht, daß dieser Dr***ck von aufdringlicher Werbung weder sich im Hintergrund öffnet, noch sich vorne/neues Fenster öffnet.

Neuerdings muß man auf das Quatrat klicken und nicht das Kreuz, um zu schließen, was aber auch anscheinend nicht mehr funktioniert.

"Schließen" heißt "schließen" und nicht "Ey-ich-ploppe-nun-im-Hintergrund-auf-obwohl-das-nicht-im-meinen-Arbeitsvertrag-steht, oder irre ich mich?(-_-);

Verwundert das jemand, daß ich jetzt Browserspiele hasse und verachte^^? Allein wenn ich diese be*pieep* Klinikspiel mit dem dümmlich dreinschauen Arzt könnte ich...argh XO.

Ich weiß, Werbung sind wichtig, wegen finanzieren und so, aber doch nicht so aufdringlich, *sowas nicht ab kann*, da verliert man echt den Spaß auf Animexx zu gehen :(

Sry wegen den Schimpfwörter, aber es ist einfach zuviel*.*
A strange Game. The only winning Move is not to play.

Von:   Innocentia 29.11.2010 10:15

> Verwundert das jemand, daß ich jetzt Browserspiele hasse und verachte^^? Allein wenn ich diese be*pieep* Klinikspiel mit dem dümmlich dreinschauen Arzt könnte ich...argh XO.

Jop, dem könnte ich auch jedes Mal eins in die Fresse schlagen XD"
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:   abgemeldet 29.11.2010 15:15

> Verwundert das jemand, daß ich jetzt Browserspiele hasse und verachte^^? Allein wenn ich diese be*pieep* Klinikspiel mit dem dümmlich dreinschauen Arzt könnte ich...argh XO.

Ich habe die letzten beiden Male auf das Quadrat und nicht das X mit dem Pfeil oben rechts geklickt, aber es hat sich trotzdem ein großes Fenster im Hintergrund geöffnet.

Die Klinikwerbung kommt sogar im Fernsehen.

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/

Von:    kleinarti 29.11.2010 16:33

Könnte seind as der Knopf zum schließen geändert wurde, sollte aber anzeigen wenn man drüber fährt, ansonsten ist es ein Bug der wohl bald mal behoben wird.

Artemis

Von:   abgemeldet 01.12.2010 19:32

Muss wohl wirklich ein Bug gewesen sein (ob der jetzt "gewollt" war, oder nicht *grins*). Hatte vor ein paar Tagen nämlich genau dasselbe Problem, dachte auch erst der Knopf hätte sich vielleicht geändert, aber auch beim achten mal hinsehen und aufploppen einer neuen Seite im Hintergrund mit dem Krankenhaus, stand da komischerweise immer noch "schließen". (@_@)

Zum Glück geht es jetzt wieder und wenn ich auf "schließen" drücke geht das Ding auch wirklich zu.^^
Arrgh, stört halt beim schreiben, was will man machen.^^;;

There was a HOLE here. It's gone now.

Jetzt mit Harajuku-Adventskalender-Gewinnspiel!^^
www.v-aroc-k.de
Deutsches Modelabel für Visual Kei und Gothic Lolita Mode^^

Von:    theDraco 10.12.2010 17:51

Ist es eigentlich Absicht, dass die Werbung von Nintendos "Golden Sun" bei jedem, wirklich JEDEM EINZELNEN Klick aufploppt??
Bei jeder .... sagen wir ... fünfzigsten Seite oder so lasse ich mir das ja noch gefallen. Aber bei JEDER?
Bitte, sagt mir, dass es keine Absicht ist sondern nur ein Bug, und dass er ganz schnell behoben wird, ja? Bitte? ö.ö BITTE?
"Drachenlegenden", der erste Heftroman des aufstrebenden Jungautors Gregory Nemo, ist eine Geschichte voller Fantasie und Abenteuer.
Lass Dich von den Drachenlegenden verzaubern

Von:    Lady_Raven 16.12.2010 18:02

Ich bekomme diese Spielewerbung einmal beim Betreten der Seite. Kann sein, dass es daran liegt, dass ich mit Firefox surfe. Danach habe ich jedenfalls Ruhe und ich bin nicht im Verein. Die Seitenbanner sind freilich immer da, aber die beachte ich nicht.

Von:    Rizumu 21.12.2010 19:19

Es gibt hier Werbung? +umschaut+

Ich kann leider nur von anderen Seiten reden, aber ich hab bisher noch nie Probleme mit irgendwelcher Werbung gehabt.
(Und Werbung gibt es nicht nur auf Animexx)
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!

Von:    Shatiel 23.12.2010 12:54

An alle Meckertanten/Onkel

Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben: Wenn ihr Firefox benutzt ladet euch einfach das Addon Adblock Plus runter und Ruhe ist mit Werbung! Beim Internet Mistplorer geht und gibts sowas leider nicht.
Zuletzt geändert: 23.12.2010 12:55:43

Von:    Sai1 23.12.2010 14:42
> Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben: Wenn ihr Firefox benutzt ladet euch einfach das Addon Adblock Plus runter und Ruhe ist mit Werbung! Beim Internet Mistplorer geht und gibts sowas leider nicht.

Aus den AGBs:
Es ist nicht gestattet, die Einblendung von Werbemitteln durch technische Maßnahmen zu blockieren.

Vielleicht überlegst du es dir nochmal, andere als Meckertanten/Onkels zu bezeichnen.

Von:    Jim 23.12.2010 15:03

>Vielleicht überlegst du es dir nochmal, andere als Meckertanten/Onkels zu bezeichnen.

Nicht das der User unrecht hätte oder Werbeblocker schon in diesem Thread bestimmt tausend Mal empfohlen wurden...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück