Zum Inhalt der Seite

Thread: Userunfreundliche Werbung 2

Eröffnet am: 21.09.2007 10:42
Letzte Reaktion: 31.07.2014 12:11
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:    SAlbert 09.12.2008 07:27
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]

Hallo,
es wird da ja gerne für sehr freizügige Dienstleistungen geworben. Das Kalkül ist, das Mann diese Dienstleistung in erreichbarer Nähe eher in Anspruch nehmen wird, als wenn er dazu erst mehrere hundert Kilometer fahren müsste.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)

Von:    _Shizuna_ 09.12.2008 09:12

> Woah dieser Spellbornbanner geht einem wirklich mehr als auf den Keks ~.~'
> Ich habe mich glaube ich schon 30mal voll erschrocken, dank der netten Musik von Within Temptation ^-^'
> Und ich dachte diese Autogebrumme würde mich irgendwann anpissen -.-'
> Aber das ist ja wohl die Höhe!~
> Ihr könnt gerne alle erdenklichen Werbebanner benutzen aber doch keine mit solch einer losplärrenden Musik.. ich bitte euch Animexx X_x''
> Ich könnte mir zu dem gut vorstellen, dass schon einige nen Gehörschaden davon getragen haben uu'

Bei dem Motorengeräusch musste ich erstmal suchen wo das herkam, bis ich geschnallt hab dass es die Werbung war xD

Gehörschäden??? Ich bin vom Stuhl gefallen (nein ich mein das ernst)weil ich so erschrocken bin.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    Nelia 16.12.2008 21:03

Ist es jetzt eigentlich normal, dass bei mir bei jedem Neuladen der Seite ein Download starten will? (Anscheinend vom Werbebanner oben, bricht aber dank Downloadblocker ab und zeigt dann kein Image an.)

Ich hab ja generell nix gegen Werbung, aber dass echt jedesmal, wenn eine Seite hier neu lädt, ein Downloadhinweis ("Der Download von Dateien von dieser Site auf den Computer wurde aus Sicherheitsgründen geblockt. Etc.")kommt, muss echt nicht sein.

Zuletzt geändert: 16.12.2008 21:05:24

Von:   Innocentia 16.12.2008 21:53

Die Werbung oben von dem ADAC nervt, die veranlasst, dass die Seite sich langsam aufbaut und ab und zu hängt... =/
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!

Von:   abgemeldet 16.12.2008 22:20

>Ist es jetzt eigentlich normal, dass bei mir bei jedem Neuladen der Seite ein Download starten will? (Anscheinend vom Werbebanner oben, bricht aber dank Downloadblocker ab und zeigt dann kein Image an.)

>Ich hab ja generell nix gegen Werbung, aber dass echt jedesmal, wenn eine Seite hier neu lädt, ein Downloadhinweis ("Der Download von Dateien von dieser Site auf den Computer wurde aus Sicherheitsgründen geblockt. Etc.")kommt, muss echt nicht sein.

Genau das passiert bei mir auch seit vorgestern ständig! Das nervt! Soll das eine Werbung sein?
"It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight"

Von:   Cynerius 17.12.2008 18:12

>Ist es jetzt eigentlich normal, dass bei mir bei jedem Neuladen der Seite ein Download starten will? (Anscheinend vom Werbebanner oben, bricht aber dank Downloadblocker ab und zeigt dann kein Image an.)

>Ich hab ja generell nix gegen Werbung, aber dass echt jedesmal, wenn eine Seite hier neu lädt, ein Downloadhinweis ("Der Download von Dateien von dieser Site auf den Computer wurde aus Sicherheitsgründen geblockt. Etc.")kommt, muss echt nicht sein.

>Genau das passiert bei mir auch seit vorgestern ständig! Das nervt! Soll das eine Werbung sein?

Ach deshaölb ist bei mir dauernd so ein komisches Geschreibsel, wo eigentlich eine Werbung hin sollte...
Find ich schon ein wenig krass, einfach Downloads anstarten zu lassen... das ist schon keine "Werbung" im eigentlichen Sinne mehr...
Die Werbung mit dem Haus in der Winterlqandschaft, so ein kleines Fenster, die verschiebt sich immer so, das gerade der Schließenknopf verdeckt wird und man ihn nicht drücken kann.
Toll. :D
RAYMAN - Suche Leute für Kategorie!

Hilft mir Mitglieder zu finden, um eine Rayman-Kategorie erstellen zu können! :)
---
+MeR

Von:    TheSherryNancy 18.12.2008 21:52

Ich habe das Problem, dass die Seite ur lange lädt wenn so ein Werbefenster ins Bildchen schwebt.
Es dauert teilweise 5 Minuten bis alles wieder normal läuft
"If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up."

Thom Yorke; Radiohead

Von:    Sparrowlicious 20.12.2008 00:08

Diese Schwebewerbung mitten auf der Seite:
Sie ist einfach viel zu weit unten bei mir. Ich kann nur mit Mühe auf "schließen" klicken.
Werbung höher hintun oder gleich eine ganz andere nehmen, bitte? D:
Von Sauerstoff wird man high. - Tyler Durden

Von:   abgemeldet 22.12.2008 00:44

> Ich habe das Problem, dass die Seite ur lange lädt wenn so ein Werbefenster ins Bildchen schwebt.
> Es dauert teilweise 5 Minuten bis alles wieder normal läuft

Bei mir auch und besonders dann, wenn ich Animexx das erste Mal lade oder nach einiger Zeit Abwesenheit wieder benutze. Richtig schön wird es, wenn ich vergesse, dass es passiert und zufällig noch eine Audiodatei auswähle. Dann bricht bei mir die Verbindung zu Mexx manchmal ab und meine Lieder hängen sich für eine gefühlte Ewigkeit an einer Stelle auf, die endlos wiederholt wird.

Den Download bekomm ich ebenfalls.
Der Draco im Ava ist von diesem FA

Von:    Guguus 11.01.2009 14:33
Man hört hier sehr viele Beschwerden (die ich alle unterschreiben kann), aber nie die Antwort eines Moderators...
Kann man diese grauenhaft nervige iLove-Werbung nicht irgendwo auf die Seite kleben? Es ist auf Deutsch gesagt einfach zum Kotzen, immer zwei Minuten warten zu müssen, bis man das Ding wegklicken kann. Eine Zumutung.
Und damit ich den Scheiss loswerde, soll ich nun auch noch KT's zahlen? Langsam fühlt man sich verarscht. Nehmt weniger aggressivere Werbung oder klatscht sie woanders hin.
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Zuletzt geändert: 11.01.2009 14:36:18

Von:    Flordelis 11.01.2009 14:48

> Man hört hier sehr viele Beschwerden (die ich alle unterschreiben kann), aber nie die Antwort eines Moderators...

Und WAS bitte soll ein MODERATOR, der nichts, aber auch GAR nichts mit der Programmierung oder der Werbung zu tun hat, dir bitte sagen?
Nein, interessiert mich wirklich.
WAS möchtest du von einem Moderator hören?
Ihr aber seht und sagt: Warum?
Aber ich träume und sage: Warum nicht?
(George Bernard Shaw)
Zuletzt geändert: 11.01.2009 15:16:01

Von:    Guguus 11.01.2009 15:06
Mein Gott, immer mit der Ruhe...-_-"

So wie ich's verstanden habe, ist OW für die Werbung zuständig und Animexx muss das ganze ausführen. Gibt's wirklich keinen anderen Weg, die Werbung hier zu zeigen? Links und rechts ist genug Platz, oder nicht?
Jaja, das wurde schon x-mal durchgekaut, aber wenn man mich schon so liebenswürdig fragt antworte ich mal.

Von:    Flordelis 11.01.2009 15:17

Ich BIN ruhig. Allerdings gibt es hier im Forum nicht viele Möglichkeiten zum Formatieren, weswegen Wörter, die man hervorheben will, nun mal groß geschrieben werden sollten.
Ich bin kein Fan der Unterstrich-Methode, die wirkt so nichtssagend. >_>
Falls du dich also angegriffen gefühlt hast: Tut mir Leid, war nicht meine Absicht.

EDIT: Und wie gesagt: Ein MOD kann dir hier gar nichts sagen. Da muss sich schon ein Programmierer (wieder) einschalten, aber ich weiß nicht, ob die den Thread noch verfolgen.
Das Helpdesk wäre eine bessere Adresse für solch eine Anfrage.
Ihr aber seht und sagt: Warum?
Aber ich träume und sage: Warum nicht?
(George Bernard Shaw)
Zuletzt geändert: 11.01.2009 15:24:30

Von:    Guguus 11.01.2009 15:54
Hm, viel machen lässt sich da wahrscheinlich eh nicht, sonst hätte man längst was geändert. Aber danke.

Von:    FULLMOONCHAN 11.01.2009 15:57

Wenn man Beschwerden hat an den Helpdesk.
Selbst dann sind aber auch Animexx auf die Freundlichkeit von Onlinewelten angewiesen da was zu machen.
Wenn dichs stört, hol die nen Werbeblocker oder gib Kts aus, die nun wirklich nichts kosten und die du sogar kostenlos bei animexx bekommst und hol dir Tofu.
sich darüber noch zu beschwerden ist irgendwie seltsam.
Du musst kein Geld dafür ausgeben und bekommst die kts sogar wieder rein.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung

Von:    cato 12.01.2009 09:32

> Man hört hier sehr viele Beschwerden (die ich alle unterschreiben kann)

Auf dieser Seite des Theads kommen Beschwerden über Downloadfenster und Motorengeräusche... kannst du die wirklich unterschreiben? Ich dachte eigentlich, beide Sachen wären inzwischen gelöst, und die Tatsache, dass sonst in den letzten Wochen keine Beschwerde mehr kam hier, spricht eigentlich auch dafür...

> Kann man diese grauenhaft nervige iLove-Werbung nicht irgendwo auf die Seite kleben? Es ist auf Deutsch gesagt einfach zum Kotzen, immer zwei Minuten warten zu müssen, bis man das Ding wegklicken kann.

Um welche Werbung geht es denn überhaupt?
Wenn es um das Overlay geht, kann man das natürlich nicht "an die Seite kleben". Beim Banner oben bzw. rechts, die sollten eigentlich schon an der Seite sein - wenn nicht, bitte mit Screenshot an uns mailen, auch wenn sonst technisch etwas nicht funktioniert, wie es normalerweise tut.

> Hm, viel machen lässt sich da wahrscheinlich eh nicht, sonst hätte man längst was geändert.

Wenn du dir den Thread genau durchliest, sind die meisten Beschwerden immer nur sehr kurzzeitig dagewesen, und dann kam nichts mehr. Bzgl. iLove bist du aber der erste, der etwas meldet - seit mindestens einem Jahr. "Sonst hätte man längst was geändert" greift also nicht wirklich...
[was aber auch nicht heißt, dass man grundsätzlich gegen jedes Problem was machen kann - Werbung ist halt leider Gottes mal notwendig...]
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin

Von:    Guguus 12.01.2009 11:44
Stimmt schon, einige Sachen wurden inzwischen behoben/geändert und es gab wohl seit längerem nicht mehr sehr viel Anlass zur Beschwerde. Aber gerade, als ich dieses Posting schrieb, kam wieder so ein quelle-Ding und ich musste sicher eine halbe Minute warten, um es zu schliessen. Ja, das Thema war schon viele Male da. Aber muss das denn wirklich sein? Diese lustigen, kleinen Billard-dinger, die manchmal irgendwo auftauchten, wo man kurz spielen konnte, gingen ja noch. Aber diese ewige Warterei nur zum wegklicken nervt einfach mit Abstand am meisten. Lässt sich da wirklich absolut nichts machen? Wenigstens die Wartezeiten verkürzen (kenne mich kein bisschen mit PC's aus, frage nur)?

Von:   Innocentia 12.01.2009 13:50

Also ich finde schon, dass dieser Thread gut genutzt wird, nach einigen Meldungen, verschwanden bestimmte Werbungen einfach... ^^

---

Aber ich hab noch folgendes Anliegen:

Am WE war wieder vereinzelt diese ADAC-Werbung da mit diesen "Skiroutenplaner" (bin mir nicht mehr so sicher, ob es die richtige Bezeichnung war), die bei mir immer hängt.
Am Anfang ist bei diesem Banner alles voller Schneeflocken (und das ist auch wohl der Grund, warum das immer so hängt) und wenn man woanders hinklickt, hängt das erstmal, bis diese ganzen Schneeflocken weg sind, denn kaum sind die Schneeflocken weg, baut die Seite auch direkt wieder auf.

Ist das nur bei mir so? Liegt da vielleicht irgendwie ein technisches Problem vor?
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~

Von:    cato 13.01.2009 14:51

> Aber diese ewige Warterei nur zum wegklicken nervt einfach mit Abstand am meisten. Lässt sich da wirklich absolut nichts machen? Wenigstens die Wartezeiten verkürzen (kenne mich kein bisschen mit PC's aus, frage nur)?

Also ich hab OnlineWelten Bescheid gegeben, dass es da wohl ein Problem gibt.
Von einigen anderen ähnlichen Meldungen her hab ich die Vermutung, dass dieses Einfrieren hauptsächlich den Internet Explorer betrifft... falls du den auch hast, wär das vielleicht eine Überlegung werd, übergangsweise auf was anderes auszuweichen, bis das Problem mit den Overlay gelöst ist...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin

Von:   abgemeldet 20.01.2009 06:50

Userunfreundlich ist es vielleicht nicht, aber seit einigen Tagen fällt mir hier eine Werbung auf ala Kiez in Hamburg.
Da ich nicht draufgeklickt hab kann ich schlecht sagen obs das wirklich ist, aber ich vermute das es ne Art RPG im Hamburger Rotlichtmileu ist.

Sollte es so sein das es nicht nur bei den Adultleuten kommt (was glaube ich nicht möglich ist) find ichs nicht besonders gut das sowas auf Mexx läuft. Allein schon wegen jüngeren Usern.

Eventuell sind ja noch andere User meiner Meinung, so das man vielleicht auch in dem Fall an Onlinewelten heran treten könnte.
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.

Von:    Stuntschaf 22.01.2009 22:12

ist es normal dass sich die banner so plazieren,dass man nicht mehr auf "persänliches","serien" und "zirkel" klicken kann????
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane

Von:    Twinkletardis 25.01.2009 20:53

Mich stört dieses Werbefenster normalerweise nicht. Es kommt, ich klicks weg, fertig.Dummerweise lässt es sich nicht schrollen und so kann ich es, wenn ich - wie aktuell - an meinem 7" Laptop surfe, nichtmals wegklicken, weil es so dermaßen riesig ist...Selbst draufklicken und sich die Werbeseite ansehen, bringt nix, da es nicht verschwindet. Das nervt doch ziemlich, weil ich mir somit eigentlich überhaupt nichts mehr auf Animexx ansehen kann. D:
~ http://www.asiandolls.org ~
♡ ~Pullip, Momoko, Obitsu & mehr!~ ♡

Von:    KyodaiKen 01.02.2009 13:01

Ich plediere da eher auf Werbung, die nicht viel PC-Ressourcen zieht. Da sollte das Flash-Plugin mal "mitdenken", wenn es nur 3 Frames/s zeichnen kann O_O. Dann kanns ja auch mal die Qulität und Komplexität herabsetzten. Oder ENDLICH MAL HARDWAREBESCHLEUNIGUNGEN nehmen -____________-. Manchmal kann ich nichtmal mehr was anklicken...

Browser: Firefox 3.0.5 + Adobe FlashPlayer 10 (Oder so... xD)

Aus Geld und Zeitmangel sitze ich noch an einem 9 Jahre alten PC, der mir gute Dienste leistet. Zumal der durch guter Pflege schneller hochfährt als modernere Kollegen XD...

Dezentere Werbung wäre auch besser. Das weckt IMHO auch eher Interesse, wenn es zufällig das richtige Thema ist es auch anzuklicken. So bekommt ihr ja Geld. Ist doch das IVWBOX-Prinzip?! :)

Für die Techniker:

CPU: PIII 1,1 GHz 100MHz FSB
RAM: 1 GB SD-RAM (SPD: 4x256MB Infineon CL2 @100 MHz)
Motherboard / Chipset: Asus CUBX-L / Intel BX
Graphic: GeForce 4 Ti 4200 (LeadTek WinFast A420 LE MyVivo) { Sony E530 Multiscan @1600 x 1200 x 85Hz x 32Bit }
Display: Sony E530 Multiscan 21"
PCI0 Sound: CT-EMU10K (SB-Live! 5.1 Bulk) PCI-Card
HDDs: \\.\PhysicalDrive0\ HITACHI DeskStar 80GB
\\.\PhysicalDrive1\ HITACHI TravelStar 250GB USB Drive (Freecom) @ PCI1
PCI1: USB 2.0 Via Rev 5 Advanced Hostcontoller

- Eigene Dateien liegt auf D:
- Desktop liegt auf D:
- Firefox-Pofil liegt auf D:
Zuletzt geändert: 01.02.2009 13:53:00

Von:    FirstFallenAngel 24.02.2009 20:50

Ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, oder ob das auch bei anderen Usern auftritt, aber bei mir lässt sich das Overlay-Banner seit einigen Tagen immer erst beim ungefähr dritten Versuch wegklicken.
Ich klicke auf 'Schließen', es driftet auch zur Seite weg, ist aber etwa zwei Sekunden später wieder an der Stelle, an der es vorher auch schon war. Ich klicke also wieder auf 'Schließen', es driftet wieder weg und taucht erneut auf, usw...

Ich versteh ja, dass Werbung aus Einnahmegründen sein muss, aber wenn man sie nicht oder nur mit so viel Aufwand wegbekommt, ist das extrem nervtötend...
~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel

Von:   Innocentia 24.02.2009 21:01

> Ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, oder ob das auch bei anderen Usern auftritt, aber bei mir lässt sich das Overlay-Banner seit einigen Tagen immer erst beim ungefähr dritten Versuch wegklicken.
> Ich klicke auf 'Schließen', es driftet auch zur Seite weg, ist aber etwa zwei Sekunden später wieder an der Stelle, an der es vorher auch schon war. Ich klicke also wieder auf 'Schließen', es driftet wieder weg und taucht erneut auf, usw...
>
> Ich versteh ja, dass Werbung aus Einnahmegründen sein muss, aber wenn man sie nicht oder nur mit so viel Aufwand wegbekommt, ist das extrem nervtötend...

Jep, ist bei mir auch so.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:   abgemeldet 03.03.2009 04:01
ich finde die werbung ebenfalls derbe penetrant und nervig. habe zum beispie bei last.fm eine recht nette werbung gefunden (mentos werbung oder so), bei der man selbst interagieren konnte und per mausklick selbst was machen konnte - ansonsten hat man da nur ein werbebild gesehen, was nicht weiter gestört hat. - SOWAS finde ich in ordnung, sowas kann durchaus noch spass machen und es kann interessant wirken.
Aber wenn ich meine ens checke und beantworten möchte, öffnet sich ein scheiss werbefenster, was beim klick auf x nicht schliesst, sondern ein weiteres fenster öffnet; wenn ich damit fertig bin, öffnet sich mir NOCHMAL so ein fenster und es geht von vorne los. nicht dass mein rechner damit probleme hat, aber ich find es einfach sowas von nervtötend und userunfreundlich, dass mir das manchmal echt die laune und den spass für einen moment versauen kann!!
mal abgesehen davon, wüsste ich gern, was sich mancheiner von solch werbung erhofft - also ich zum beispiel interessiere mich aus prinzip nicht für anbieter, games, etc die so aufdringlich sind. allein aus prinzip würde ich, wenn es nur eben geht, solche scheissvereine meiden und in keinster weise unterstützen.

Von:    Mon_star 03.03.2009 07:44

>Ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, oder ob das auch bei anderen Usern auftritt, aber bei mir lässt sich das Overlay-Banner seit einigen Tagen immer erst beim ungefähr dritten Versuch wegklicken.
>Ich klicke auf 'Schließen', es driftet auch zur Seite weg, ist aber etwa zwei Sekunden später wieder an der Stelle, an der es vorher auch schon war. Ich klicke also wieder auf 'Schließen', es driftet wieder weg und taucht erneut auf, usw...

>Ich versteh ja, dass Werbung aus Einnahmegründen sein muss, aber wenn man sie nicht oder nur mit so viel Aufwand wegbekommt, ist das extrem nervtötend...

Das ist bei mir auch so.
Mal angesehen davon, dass ich manchmal echte Probleme hab wenn sich so ein Banner aufbauen will.
Manchmal kann ich 5 Minuten lang rein gar nichts mit dem Rechner machen, weil dieser dumme Banner nicht kommt.
Es gab doch irgendwann mal diese Werbung von Onlinewelten, die die komplette Seite einnahm. Die war sehr viel leichter zu ertragen!
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Von:    cato 03.03.2009 09:42

> Aber wenn ich meine ens checke und beantworten möchte, öffnet sich ein scheiss werbefenster, was beim klick auf x nicht schliesst, sondern ein weiteres fenster öffnet; wenn ich damit fertig bin, öffnet sich mir NOCHMAL so ein fenster und es geht von vorne los.

Wie immer... es wäre wirklich hilfreich, wenn dazu geschrieben wird, was für ein Banner es genau ist, und mit welchem Browser es die Fehler gibt... idealerweise mit Screenshot, aber hauptsache irgendwas, damit ich mehr weitergeben kann als "irgendein Banner macht mit irgendeinem Browser Probleme"...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten \' \dsdf \( einfach ignorieren. Animexx-Admin

Von:    Mon_star 03.03.2009 13:38

Also bei mir ist das Der IE.
Und Screenshot bringt nicht viel, da würd man immer das selbe sehen.
Sagen wir es so, dieser Banner, der sich einblendet, lässt sich nicht so schnell schliessen wie der neue da ist. Er zuckt sozusagen ein wenig nach links, und schon ist wieder alles beim alten.
Mit ca. 3 Versuchen, dann geht das ganze wieder.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Von:    Guguus 07.03.2009 12:57
Zwar nicht direkt userunfreundlich, aber...

Diese "Kiez-King"-Werbung geht ja mal gar nicht. Hier surfen auch 12jährige und jüngere durch die Gegend und meiner Meinung nach ist es nicht nötig, hier Werbung für solche Onlinegames zu machen.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück