Zum Inhalt der Seite

Thread: Userunfreundliche Werbung 2

Eröffnet am: 21.09.2007 10:42
Letzte Reaktion: 31.07.2014 12:11
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:    methu 06.05.2008 10:21
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
mir geht es ähnlich wie Earthsick
zeitlich dauert es schonmal so lange, dass ich zwischenzeitlich in Ruhe eine Trocknerladung Wäsche zusammenlegen kann
es ist einfach nur nervtötend
nix gegen normale Werbung, aber bei so aggressivem Auftreten selbiger fühle ich mich schon "genötigt"

Von:    ninale 06.05.2008 20:45

Ich kann gar keinem sagen, wie mich diese beschissene Werbung mittlereweile abfuckt!! Scheiße nochmal! Wen hat man SO ins Hirn geschissen, der ein solch Userfeindliches Werbeverhalten zulässt!

jah! ich bin fünfundzwanzig und mittlerweile SO stinksauer, dass ich auf ein SOLCHES vokabular zurückgreife!

Ich starte meinen Firefox... die Persönliche Startseite geht auf...
und die Bauerwerbung zischt nach wenigen Sekunden von links ins Bild. *wegklick*

ich melde mich an... und I Love rast von unten rechts rein! *wegklick*

Dann geh ich auf den Fanarts-Button IN der Startseite ... und die 1 & 1 Werbung ploppt auf *wegklick*

Dann geh ich in meinen Steckbrief und der Sportscheck rauscht ins bild *wegklick*

Ich schau in meine ENS und Vodafone verdeckt die sicht... *wegklick*

Ich schau bei meiner freundin in den Weblog und Quelle donnert durchs Bild...

*gleich austillt*

bei JEDER neuen Aktion.. egal ob ich angemeldet bin oder nicht, kommt JEDES MAL diese BESCHISSENE ABGEFUCKTE WERBUNG! ICH KÖNNT KOTZEN!

Ich hab schon gar keinen Bock mehr überhaupt auf Animexx zu klicken, weil mir das SO dermaßen aufm Sack geht! Ich seh einmal ein.. oder auch zwei oder drei mal .. alle 15 minuten oder so... oder alle 15 aktionen... selbst DAS wär noch viel!

Aber nicht bei JEDEM mausklick verdammt nochmal! sogar wenn ich angemeldet bin! welchem Deppen darf man da mal in den Arsch treten, damit hier sich endlich was ändert!

... *tiiieeef durchatmet* .. merkt man, dass ich fürchterlich angepisst bin?!?

raaaahhh!

ich bin dann mal wieder weg, weil das hält ja kein schwein aus...

Nina
Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden.
Ich werde sterben, ohne gefragt zu werden.
Also lasst mich leben, wie ICH will!
Zuletzt geändert: 06.05.2008 20:47:43

Von:    Jonouchi 07.05.2008 04:02

O__________O Das is aber wer sauer..
Kauf dir doch für 15 KT Tofu Light or so..
dan hast du das nicht mehr ó.ò
Und KT dafür auszugeben is ja nu nich ne Welt ó.ò

Von:    Kitany 07.05.2008 08:19

Ich kann gut verstehen, dass einen das nerven muss.

Im Prinzip wird man ja quasi "genötigt" irgend ein Produkt zu kaufen, sei es nun Cybergeld oder "richtiges" GELT. Vor allem User, die die zusätzlichen Funktionen bei Tofu-Paketen nicht nutzen wollen, oder nicht so oft online sind, dass sie jeden Tag brav ihren Karotaler abholen, werden dadurch arg verschreckt und ich finde, das muss nicht sein.

Inwieweit Animexx auf die Werbung eingreifen kann, weiß ich nicht, ich denke jedoch gerade die Overlaybanner bewirken, dass neue User gleich wieder kehrt machen.

Vielleicht wäre das zu überdenken.
KLICK the Fanart-Link *höhö*

Von:    Lath-Leinad 07.05.2008 20:36
Mag ja sein, dass man mit dem "Erwerb" von "Produkten" die Werbung wegbekommt, aber das kann nicht Sinn der Sache sein...
Ich selbst bin kein großer Zeichner/Maler oder wie auch immer, aber ich schaue mir immer die Bilder meiner Freundin an, und ich hatte auch gut Lust, alles hinzuschmeißen... *ernst* ich hatte keinerlei Lust auf Animexx zu klicken, weil ich ja sowieso nach 1 sec nichts mehr davon sehe (ok, nicht nichts, aber nichts was ich sehen will).

Wie sinnvoll ist denn eine kostenlose Plattform, die meiner Meinung nach eine echt gute Idee ist (so mit den Bilder und so) und dann die User dazu zu zwingen/nötigen doch Geld auszugeben, weil man sonst vor Aggression seinen Bildschirm fast zertrümmert? Ich war echt kurz vorm ausrasten!

Noch dazu, wenn man keinen Blocker nutzen darf, wenn ich das hier richtig verstanden habe... Das ist das nächste... man kann doch nicht den Leuten vorschreiben, was für einen Browser sie benutzen und was der können darf und was nicht... !??

Hier besteht meiner MEinung nach großer Handlungsbedarf von Seiten der Betreiber, denn wenn man User und Ruf verliert hat man von den Werbeeinnahmen auch nichts mehr!!!

Von:    Nightstalcer 08.05.2008 17:12

> Noch dazu, wenn man keinen Blocker nutzen darf, wenn ich das hier >richtig verstanden habe... Das ist das nächste... man kann doch >nicht den Leuten vorschreiben, was für einen Browser sie benutzen >und was der können darf und was nicht... !??

Offiziell darfst du natürlich keinen Blocker benutzen, aber glaubst du ernsthaft, die Admins fahren extra zu dir nach Hause und kontrollieren deine Software?
Zudem ist NoScript von Firefox ein kostenloses Add-on, welches exellent gegen jegliche Art von Werbung hilft und das ist kein Blocker in dem Sinne ^^

しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

Von:    Jonouchi 08.05.2008 22:39

Naja.. wenn ich nich rausgefunden hätte, dass man hier Tofu auch anders bekommt, hätte ich vermutlich auch ordentlich Frust hier abgelassen ;33
Weil vorallem~ mich die Werbung rechts nervt.. ich mag das Warten wegen dem Popup auch nicht.. Aber viel mehr hat mich die Werbung rechts gestört.. dieses dämliche geblinker und aufleuchten und.. argh X_______X""

Von:    ninale 12.05.2008 19:22

Ich bin weder oft genug hier, damit sich Tofu lohnt, noch seh ich ein, etwas zu kaufen, was ich nicht will.

Und nirgendwo seh ich etwas geschrieben, dass man Tofu auch mit KT´s zahlen kann. Wie bitteschön sollte das funktionieren. Ich hab keinen cent im monat übrig, den ich in animexx stecken könnte. was ich auch überhauot nicht einsehe.

Ich will nicht genötigt werden, etwas zu kaufen, damit ich überhaupt noch was von dieser seite hier mitbekomme.

Blocker will ich nicht einsetzen, weil ich auf einigen Internetseiten bin, die halt nur mit Popups funktionieren und ich null bock drauf hab, jedesmal wieder die erlaubnis zu erteilen.
Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden.
Ich werde sterben, ohne gefragt zu werden.
Also lasst mich leben, wie ICH will!

Von:   abgemeldet 12.05.2008 23:18

ohman ^^" sich erstmal informieren bevor man sich aufregt ;)

Dafür gibts die Wühlkiste im Items Bereich, dort bieten User Tofu Pakete gegen Kts an also ist niemand genötigt etwas zu kaufen ;) Find ich nicht schlimm ehrlich gesagt, kein Cent muss bezahlt werden und wenn man selten da ist, sind Items ja eh Nebensache

Von:    FULLMOONCHAN 12.05.2008 23:29

Trotzdem ist es durchaus nicht üblich irgendwas erwerben zu müssen, um normal auf Animexx surfen zu können.
Entweder muss man Tofu kaufen, MItglied sein oder nen Blogger zulegen der vielleicht bei anderen Seiten durchaus hinderlich sein kann, bzw. man sich vielleicht erst nen neuen Browser installieren muss.

Ich habe das Problem selber und musste mir Tofu kaufen, nur um meine Jobs bei Animexx noch irgendwie machen zu können.
Mir hats regelmässig alle paar Minuten den Browser gekillt.
Ich kann deswegen durchaus andere Verstehen, die deswegen aus der Haut fahren.

Und es mag auch Leute geben die nichtmal eben 14 und mehr Karotaler haben um sich von anderen ein Tofu kaufen zu können.
Und das Erweiterungspaket ist nunmal dafür Notwendig.
Oder man läd gezwungermassen 5 euro aus nur um dann fast 2 Jahre ein WerbekillerTofu sich zu holen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Nightstalcer 13.05.2008 16:50

Also wirklich, ich könnte ja verstehen, wenn mansich wirklich ToFU kaufen müsste, um die Werbung zu umgehen, egal ob jetzt mit KT oder Geld, aber es gibt doch genug günstige Alternativen.
Und andere Seiten haben das genauso.
Und mal ehrlich, man kann doch wohl erwarten, dass man ein,zwei Klicks mehr macht, um den Blogger bei einigen Seiten auszuschalten.
Und einen neuen Browser runterladen ist auch nicht die Welt.
Also ich verstehe das Problem der User nicht.

Ich mache auch bei jeder neuen Webseite, die ich ausrufe, mein NoScript aus und habe dafür dann trotzdem keine lästige Werbung.
Und das liegt nicht an meiner Vereinsmitgliedschaft, denn die blendet auch nur die seitliche Werbung aus.
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.
Zuletzt geändert: 13.05.2008 16:52:38

Von:    Wiesel 14.05.2008 13:18

Hm, ich habe Tofu aber dieses Fenster taucht immernoch auf. Ist das normal oder stimmt was nich? Weil alle predigen man solle sich Tofu holen.
See no evil, hear no evil, speak no evil

Von:   abgemeldet 14.05.2008 17:52

Kommt drauf an welches Tofu du hast, denn die Funktionen sind verschieden.
http://animexx.onlinewelten.com/tofu/

Um die Overlaywerbung mit Tofu wegzubekommen, braucht man das Erweiterungspaket.
Es gibt Dinge die viel Zeit brauchen... die einem aber ebensoviel geben. Wie Freunde oder auch die Liebe. So etwas ist niemals Zeitverschwendung.

Verkaufe Items: Himbeere, Magnum Eis, Märzhase, Muffin, plitsch platsch, Ratte, Visu, Yaoi-Doujinshi

Von:    Wiesel 16.05.2008 11:14

> Kommt drauf an welches Tofu du hast, denn die Funktionen sind verschieden.
> http://animexx.onlinewelten.com/tofu/
>
> Um die Overlaywerbung mit Tofu wegzubekommen, braucht man das Erweiterungspaket.

Ach das Erweiterungspaket auchnoch? Na nett, dass nichtmals das Basispaket reicht...

Von:   abgemeldet 16.05.2008 17:49

Mich kotzt die Werbung auch an, besonders die großen fenster die auf der Startseite auftauchen und dann mein PC total langsam dadurch wird... aber das man die nicht schließen kann ist mir echt neu... oben rechts ein X oder Schließen anklicken XD...
Auf web.de ist das genau so, man klickt ins Feld mit dem Benutzernamen und schwupp kommt die Werbung... ich hasse das...

Animexx bitte schaltet die großen Werbefenster aus, es ist doch schon genug vorhanden...
Der Himmel ist blau
Die Welt gehört dir: Was wirst du mit ihr machen?
Verrat es mir - spürst du, wie die Zeit verrint?
Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen
Die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt

Von:    SAlbert 16.05.2008 18:18

Hallo,
du kannst doch das Erweiterungspaket auch ohne Basispaket nehmen, oder auch einzelne Tofus abonieren.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)

Von:    Wiesel 17.05.2008 16:50

> Hallo,
> du kannst doch das Erweiterungspaket auch ohne Basispaket nehmen, oder auch einzelne Tofus abonieren.

Natürlich, aber mir haben die Funktionen in dem Paket, welches ich wählte wohl besser gefallen, und waren für das Geld wohl sinnvoller fürmich.
Und nur um ne Werbung auszuknippsen ein TOFU Paket holen, welches mir nicht so liegt, ist natürlich auchnich so dolle :/

Von:    SAlbert 17.05.2008 18:34

Hallo,
selbstverständlich kann man ein Paket auch durch ein zusätzliches Einzeltofu ergänzen.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)

Von:    FusselFee 17.05.2008 20:12

back to topic..

ich wollte auch mal meine meinung dazu sagen..
ich bin ganz und gar nicht begeistert von dieser pop up werbung, ich kriege sie nicht geblockt und tofu kann ich mir nicht leisten, bzw verstehe nicht warum ich geld für was bezahlen soll was auf einem bidschirm flimmert und dann eh wieder weg ist...

ich sehe ein dass manche sagen das der eine klick mehr ja nicht schadet, aber (und ich muss sagen mein pc ist gerade mal 2 jahre alt) manchmal hängt mein i-net explorer deswegen oder stürtzt sogar ab.. nicht zu vergessen die waterei, und das auf fast jeder seite.

ich frage mich nur warum so eine sinnfreie werbung sein muss!?!? wer interresiert sich denn für 1&1 internet oder was da immer kommt. wir sind wegen animexx hier und nicht wegen der werbung!
die werbe banner an den seiten reichen doch vollkommen und die schaue ich mir sogar eher an als die pop up kacke -.-

ich finde einfach das mexx deswegen an qualität verliert.ich finde es wirkt einfach weniger "freundlich"... ständig wird man mit sachen belästigt die man hier doch gar nicht sucht oO...
da wär anime werbung (was weiß ich für welche) echt sinnvoller -.-

und zu guter letzt..
ne freundin kommt kaum noch auf mexx weil ihr pc zu langsam ist bzw ewig fürs laden von mexx braucht. das ist doch schade. es hat nunmal nicht jeder n highspeed pc bei dem die werbung direkt sofort reinschiest so dass man sie wegklicken kann...

lg Cha
http://myblog.de/cherry-arts --besucht meinen kleinen Artblog ^3^

Meow =^_^=

Von:    Wiesel 17.05.2008 21:26

> Hallo,
> selbstverständlich kann man ein Paket auch durch ein zusätzliches Einzeltofu ergänzen.

Das hab ich bisher immer übersehn` dass man die Funktionen auch einzeln bekommen kann. Hab mir das gleich geholt :D

Von:    DeannaCPicard 19.05.2008 03:26

So also jetzt ist es doch zu viel des guten.
ich bin stocksauer... und DAS passiert nicht sonderlich häufig!

von 8 seiten die ich hier angeklickt habe sind auf 8 seiten die popupwerbung gekommen.
und JEDESMAL wenn die sich vorschaltet kann ich NIX anderes machen außer 2-4 minuten warten das es weiter geht.
AOL hängt sich fast auf und meine lust irgendwas noch bei mexx zu machen sinkt rapiede.
mein Werbeblocker kann die werbung nicht blocken....
also rechnen wir mal: 8 x 3 = 24 minuten hab ich gebraucht NUR um diese 8 seiten anzusehen!!!!!! und ich habe DSL !!!

DAS ist nicht mehr normal! und das ist dermaßen Userunfreundlich das die bude wackelt.
andere seiten haben auch werbung ABER DIE LÄD NICHT SO EWIG! daher weiß ich das es nicht an meinem pc sondern an animexx liegt!!!!!!!!

daher kommt jetzt die frage:
wollte ihr irgendwie die user verschrecken? oder loswerden? die animexxgemeinde verkleinern?

ich meine reicht die werbung an der seite nicht? wozu noch die pop-ups? bzw wenn die sein müssen, warum zum henker dann bei 90% oder mehr der klicks??

glaubt ihr dadruch werd ich sie mehr beachten?
ganz im gegenteil: ich guck die dinger mit dem arsch nicht an und je öfters ich eine werbung sehe, desto mehr hass krieg ich auf die firma oder das produkt.

mein rat ist: findet eine lösung und zwar schnell. vor noch nicht all zu langer zeit kam auch die popupwerbung, aber sehr viel seltener und nicht so aggressiv das sich der pc aufhängt.

ich hab auf dieser seite irgendwas von einem tofu-teil gelesen. also ich werd kein realgeld für sowas ausgeben, das hab ich einfach nicht (brauch ich für meinen lebensunterhalt). ich kann jetzt auch nicht mal eben fix alles darüber nachlesen, denn es ist 3:18 und ich will nicht nochmal 24 minuten auf bleiben nur weil ich 8 seiten aufmachen muß (ich müßte das ganze ja erst suchen... ect).
wäre schön wenn mir jemand eine KOSTENLOSE lösung nennen kann sowie dessen funktion und installation oder was nötig ist auch erklärt, denn wie gesagt hier kann man ja nix mehr nachlesen ohne ewig zu warten.

ALSO BITTE STELLT DIE WERBUND SO UM DAS SIE NICHT JEDESMAL KOMMT UND VOR ALLEM NICHT JEDESMAL SO EWIG LADEN MUSS!!!

tai nasha no karosha
DCP

Von:    Jim 19.05.2008 07:49

>daher weiß ich das es nicht an meinem pc sondern an animexx liegt!!!!!!!!

Interessant. Ich habe hier in der Schle einen ZIEMLICH lahmen Rechner (gute 5-6 Minuten reine Bootzeit, noch mal gute 1-2 Minuten bis man aktiv daran arbeiten kann) und selbst da brauch die Werbung, trotz veraltetem Internet Explorer, eine halbe bis eine Minute.

Von:   abgemeldet 19.05.2008 09:50

> >daher weiß ich das es nicht an meinem pc sondern an animexx liegt!!!!!!!!
>
> Interessant. Ich habe hier in der Schle einen ZIEMLICH lahmen Rechner (gute 5-6 Minuten reine Bootzeit, noch mal gute 1-2 Minuten bis man aktiv daran arbeiten kann) und selbst da brauch die Werbung, trotz veraltetem Internet Explorer, eine halbe bis eine Minute.

hmmm...bei mir auf der Arbeit sitze ich an einem und demselben Rechner, trotzdem kommt die Werbung recht unterschiedlich. Mal muss ich eine halbe Minute warten und mal aber wirklich 2-3(!) Minuten.
Ich habe mal gehört, dass die Werbung nicht von Animexx, sondern von Oninewelten kommt. Ich vermute einfach mal, das ist der "Preis" dafür, dass sowohl Animexx, als auch die User kostenlos hier sein können. So eine Werbung ist zwar an sich ja nicht so schlimm, aber natürlich sehr nervig auf Grund dessen, dass man teilweise diese Ladezeiten so lange abwarten muss. Ich hoffe es wird irgenwann geregelt, ohne, dass man plötzlich für Mexx zahlen muss. Denn ich würde sehr gerne hier bleiben, aber ohne Stress!

Von:    Watashi-San 19.05.2008 10:26

> Ich habe mal gehört, dass die Werbung nicht von Animexx, sondern von Oninewelten kommt. Ich vermute einfach mal, das ist der "Preis" dafür, dass sowohl Animexx, als auch die User kostenlos hier sein können.

Korrekt
fast alle Server (bis auf einenganz kleinen) werden kosttenlos von Onlinewelten zur Verfügung gestellt und auch der Traffic wird komplett übernommen, dafür darf Onlinewelten halt Werbung schalten.
Genaueres findet man hier
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 19.05.2008 16:33

Simple Problemlösung:
Tofu kaufen (gegen € oder auch gegen Karotaler möglich) oder Webfilter nutzen, Basta!

Rumjammern hilft nix, selbst ist der User.
Zuletzt geändert: 19.05.2008 16:34:08

Von:    Jonouchi 20.05.2008 08:00

Gut gesprochen Yugi ^_____^~

uhh.. aber jetzt kommen sicher wieder so beschwerden wie:
Toll! und schon ist man gezwungen doch Geld auszugeben..
Ob nun virtuell oder nicht!
Und der ganze bla bla..
den haben wir schonmal durchgekaut..

Was is schlimm daran, wenn man (angeblich!) gezwungen wird, mit virtuellem Geld nen Tofu zu kaufen? Die Angebote sind SUPER günstig.. Schaut doch einfach mal hier rein:
WÜHLKISTE
Da findet ihr echt gute KT Preis angebote ,___,
Minimum bei mir lag jetzt bei 8 KT für ein Weblog Paket..
und wenn ihr euch ein anderes holt.. z.B. Erweiterung oder Light kriegt ihr sogar noch nen KT mehr am Tag.. so habt ihr was ihr ausgegeben habt, innerhalb von max. 5 Tagen wieder rein.. o.O
Also jetzt mal schluss hier...
bringt doch eh nichts sich zu beschweren..
Ich denke nicht, dass Onlinewelten jetzt gross was ändern wird..
Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy

Luffynii-Chan Fanclub!!!!

Von:    Jim 20.05.2008 09:52

>Ich denke nicht, dass Onlinewelten jetzt gross was ändern wird..

Warum auch? Warum sollte ein gewinnorientiertes Unternehmen etwas darauf geben das ein paar Kinder weinen? Die Seite wird doch ohnehin weiter angeklickt. Ich wette das sich kein Schwein von Animexx wegen der Werbung abgemeldet hat bzw. gegangen ist, und wenn doch dann ist dieser Teil so verschwindend gering das es einfach irrelevant ist.

Von:    Jonouchi 20.05.2008 10:07

> Warum auch? Warum sollte ein gewinnorientiertes Unternehmen etwas darauf geben das ein paar Kinder weinen? Die Seite wird doch ohnehin weiter angeklickt. Ich wette das sich kein Schwein von Animexx wegen der Werbung abgemeldet hat bzw. gegangen ist, und wenn doch dann ist dieser Teil so verschwindend gering das es einfach irrelevant ist.

Jopp
Ganz deiner Meinung :P

EGOtripp.. Klick mich *glare*

Von:    Watashi-San 20.05.2008 10:13

> >Ich denke nicht, dass Onlinewelten jetzt gross was ändern wird..
>
> Warum auch? Warum sollte ein gewinnorientiertes Unternehmen etwas darauf geben das ein paar Kinder weinen?

Weil zufriedene Kunden auch gute Kunden sind
immerhin liest Onlinewelten hier mit und hat aufgrund einiger (berechtigter) Beschwerden schon mal einige Werbungen geändert (Siehe einige Seiten vorher)

> Die Seite wird doch ohnehin weiter angeklickt. Ich wette das sich kein Schwein von Animexx wegen der Werbung abgemeldet hat bzw. gegangen ist, und wenn doch dann ist dieser Teil so verschwindend gering das es einfach irrelevant ist.

Das stimmt allerdings auch und es gibt auch Seiten die sind noch schlimmer was Werbung angeht.
Dafür bietet Animexx halt SEHR viele Features an und alles KOSTENLOS, da sollte die Werbung in Kauf genommen werden
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Jonouchi 20.05.2008 10:31

> Das stimmt allerdings auch und es gibt auch Seiten die sind noch schlimmer was Werbung angeht.
> Dafür bietet Animexx halt SEHR viele Features an und alles KOSTENLOS, da sollte die Werbung in Kauf genommen werden

Definitiv ö_ö
Wieso kann das nicht akzeptiert werden? û_u;

EGOtripp.. Klick mich *glare*

Zuletzt geändert: 20.05.2008 10:34:11

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück