Thread: Userunfreundliche Werbung 2
|
Eröffnet am: 21.09.2007 10:42 Letzte Reaktion: 31.07.2014 12:11 Beiträge: 664 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hm, bei mir funktionierts seit gestern oder so wieder einwandfrei ^.^ Zumindest lässt es sich immer schließen :) Also ich bin glücklich jetzt :D Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das komische ist, wenn ich im büro bin (so wie jetzt xD) hab ich das popup-dings echt nur am anfang und dann gar nicht mehr. weil es mich zuhause aber trotzdem stresst, hab ich letztendlich doch zu tofu gegriffen...diesen monat zumindest erst mal, vielleicht hab ich mich bis ende april wieder beruhigt, oder der blöde banner ist dann endlich weg xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht hätten die User ja mehr Verständnis für die Finanzierungsnotwendigkeit, wenn es sowas wie eine offizielle Bilanz gäbe, wo man genau sieht, welche Kosten anfallen, welche Einnahmen über die verschiedenen Kanäle (tofu, Werbung ect.) hereinkommen und dann sieht man auch, wie wichtig die Werbung ist und dass das andere allein nie und nimmer reicht. würde mich jedenfalls interessieren. :) ______________________________________ by me http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Vielleicht hätten die User ja mehr Verständnis für die Finanzierungsnotwendigkeit, wenn es sowas wie eine offizielle Bilanz gäbe, wo man genau sieht, welche Kosten anfallen, welche Einnahmen über die verschiedenen Kanäle (tofu, Werbung ect.) hereinkommen und dann sieht man auch, wie wichtig die Werbung ist und dass das andere allein nie und nimmer reicht. >würde mich jedenfalls interessieren. :) auch wenns interessiert....die daten werden sicher nicht öffentlich zugänglich gemacht...welcher verein macht das schon? oder welche firma..da schießt sich jeder ins eigene knie wenn solche sachen öffentlich werden. I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem da, wie schon unzählige Male erwähnt, Animexx gar nichts verdient... die Werbung kommt von Onlinewelten, welche im Gegenzug Animexx für lau hosten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, was mir gerade auffällt... diese blinkende Bounty Bay-Werbung rechts UND oben löst bei mir bald mal einen epileptischen Anfall aus O_O Man kann sich nichtmal richtig auf den Forentext konzentrieren, wenn es ständig im Augenwinkel blinkt und zuckt. ...spamming Animexx since 17.04.2004... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, was mir gerade auffällt... diese blinkende Bounty Bay-Werbung rechts UND oben löst bei mir bald mal einen epileptischen Anfall aus O_O > Man kann sich nichtmal richtig auf den Forentext konzentrieren, wenn es ständig im Augenwinkel blinkt und zuckt. Ohja... das Ding ist sowas von nervig, da liess ich es sperren >__>" Ich bin nicht eine der User, die alle Werbungen direkt blockieren, aber die von Bounty Bay ist sowas von "agressiv", dass ich sie nun sperren liess Oo KOSTENLOS! FÜR LAU! KEINEN CENT! Oder so ähnlich... sowas finde ich schon echt... aufdringlich. Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....wenn sich son schlechtes spiel schon nich für monatliche kosten verticken liess muss man wenigstens zur strafe alle erblinden lassen, was? XD wie gut das ich garkeine werbung seh auf animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah, bei mir ist es auch so, dass ich immer auf eine blanke Seite weitergeleitet werde, Anfangs musste ich es 'nur' wegklicken. Jetzt ist es so weit, dass ich fast jedes Mal auf eine blanke Seite weiter geleitet werde. das problem hatte ich auch einige zeit lang. jetzt ist es so, das manchmal wenn ich die banner wegklicken möchte, der banner weiß wird, er aber da bleibt. dann heißt es neu laden und hoffen, dass sich der nächste normal schließen lässt. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die blinkende Werbung ist mMn die schlimmste... btw. ich such seit Tagen für meine Freundin eine Werbung hier bei animexx. War so ne Art Ragnarok, mit 8 Klassen. Weiß vlt. einer wie des heißt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neue werbung ist echt der Hammer.. Die normale werbung hat mich ja nie gestört..wegklicken und gut is.. aber jedes mal wenn ich z.B: auf die persönliche startseite, rpgs oder mal ins forum will... BATZ geht erstmal 3-4 minuten NICHTS mehr.. ich kann das offene icq fenster nicht mehr wegklicken etc pp..und das nur weil ich warten muss bis die werbung dann endlich mal erscheint und ich sie wegklicken kann =_= Sonst läuft alles super hier..es ist echt nur jedes mal wenn die werbung auftaucht dass ich schon am überlegen bin, ob sich mein pc jetzt tatsächlich aufgehängt aht oder ob wieder ne werbung kommt (lol..in 10 minuten jetzt schon 2 mal werbung..bei einer wartezeit zwischen 2-4 minuten NERVT das T_T Sorry.. musste mir mal irgendwie luft machen -.-° wetten sobald ich den post abschicke kommt wieder werbung? *nerv* Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TheBoss Das sehe ich genauso. Es kostet einfach zu viel Zeit, abwarten zu müssen, dass die Werbung endlich erscheint und man sie wegklicken kann. Sie ist nervig und kommt einfach fast überall... Ich als User fühle mich sehr beleidigt, vor allem, weil ich auch noch TOFU bezahle und Mexx damit unterstützen will und ich kriege langsam das Gefühl, dass bald neue TOFU-Arten erschienen, die ausgerechnet DIESE Werbung blockieren sollen, dafür aber wiederum viel teurer sind, als das, was ich jetzt bezahle. EDIT: Hab jetzt erst gelesen, dass die Werbung von Onlinewelten kommst und nicht von Animexx >____> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 10:53:49 | |||||||
|
||||||
| Ja, es ist wirklich grauenhaft...ich habe zwar eine sehr schnelle DSL-Verbindung, aber trotzdem muss ich immer etwa 30 Sekunden warten, bis mal das Pop-Up-Fenster von links reinsegelt, damit sich überhaupt etwas tut. Das schlimme daran ist zudem leider, dass sich bei mir die Werbung wirklich jedesmal, wenn ich ein neues Fenster öffne, einschaltet ! Das zerrt wirklich sehr an den Nerven und leider vergeht einem sehr schnell die Lust, sich überhaupt auf Animexx aufzuhalten... |
|
![]() |
||||||
| Mal ne ganz simple Frage.. die einfliege werbung (die ich jeztt dank eines erkarotalierten ToFu nicht mehr habe).. wieso ist die nicht mit einem Popup Blocker aufzuhalten? Ich mein.. es ist~ ein Popup... und ich hab nen ziemlich guten Blogger.. aber sie kam trotzdem (und das mit den 3-4 Minuten stimmt nicht ganz.. oder?.. es ist unterschiedlich.. ich musste mal 7 Minuten warten, bis die seite ging XD""..) also.. meine eigentliche Frage: Wieso funktioniert der Popup Blogger nicht, bei dem einfliegenden Fenster? Hat Mexx dafür eine Specialeinrichtung erstellen müssen? X__X oder irgendwie sowas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die einfliege werbung (die ich jeztt dank eines erkarotalierten ToFu nicht mehr habe).. wieso ist die nicht mit einem Popup Blocker aufzuhalten? Ist sie mit einem vernünftigen Blocker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Alternative wäre auch, temporär ActiveX oder FlashElemente zu deaktivieren : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gleiche wie TheBoss und abgemeldet. ich finde einfach diese werbung nervig die stundenlang braucht um sich zu öffnen. kann ja wohl nicht sein das die user lange warten müssen, bis ne seite neu geladen ist... bei anderen internerseiten gibt es auch solche werbung die einfliegt aber dort dauert es nicht solange bis man die wegklicken kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist sie mit einem vernünftigen Blocker. ich sagte ich habe einen sehr guten Blogger == sonst hält der ja auch alles fern >__<;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so mit der "neuen" Werbung geht. Bei mir hängt nämlich immer erstmal der Browser für fast eine Minute, bis das Ding dann endlich auftaucht. Manchmal kommt es in neuen Fenstern einfach nochmal, obwohl ich es schonmal weggeklickt hab. Würde der Browser nicht anfangen zu hängen, wärs mir egal aber das ist echt Hammer... (Die CPU-Anzeige auf meiner Winbar schießt übrigens sogar gleichzeitig schön auf 100 % wenn so was passiert.) (Den Namen des Browsers hab ich mal absichtlich nicht genannt denn es geht mir gewaltig auf die Nerven, wie man hier mit Werbung für einen Browser zugeschüttet wird, der nichtmal der "beste" ist.) Von Sauerstoff wird man high. - Tyler Durden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sagte ich habe einen sehr guten Blogger == >sonst hält der ja auch alles fern >__<;; Würde er was taugen, würde er die Werbung blockieren -Punktum. Oder du kannst mit ihm schlichtweg nicht im notwendigen Umfang umgehen. Beides möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant, dass keiner der Mods hier etwas sagt, obwohl es nach den Animexx AGBs verboten ist, die Werbung zu blockieren o__o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessant, dass keiner der Mods hier etwas sagt, obwohl es nach >den Animexx AGBs verboten ist, die Werbung zu blockieren o__o psscht xD Aber kann man sowas eigtl verlangen? Ich meine, Animexx kann mir schlecht vorschreiben, mit welcher Software ich arbeite. しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde er was taugen, würde er die Werbung blockieren -Punktum. Oder du kannst mit ihm schlichtweg nicht im notwendigen Umfang umgehen. Beides möglich. Wie gesagt gibt es sonst keine probleme auf anderen seiten, wo ich früher im Netzcafé immer dieselbe Werbung hatte, wie hier.. irgendwelchen einfliegenden Gurkenmist XD~ Jedenfalls hab ich auf den anderen Seiten diese Werbung nicht mehr ô.O Nur hier eben.. .__.' Und erklär mich nicht für blöd XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessant, dass keiner der Mods hier etwas sagt, obwohl es nach den Animexx AGBs verboten ist, die Werbung zu blockieren o__o Natürlich ist das nicht gestattet, aber Animexx kann nur einschreiten wenn deffinitives Wissen über diese Aktion vorliegt. aber hier benutzt doch keiner so ein Blocker, ODER??? Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumal zu bezweifeln ist, ob diese Vorgabe von Onlinewelten überhaupt rechtlich bestand hätte. Da sind schon ganz andere gescheitert (RTL vs. Fernsehfee). und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zumal zu bezweifeln ist, ob diese Vorgabe von Onlinewelten überhaupt rechtlich bestand hätte. Da sind schon ganz andere gescheitert (RTL vs. Fernsehfee). Ich sehs schon vor mir: der Richter verurteilt den Verein zu einer Wiederherstellung des Accounts und einer Zahlung von 2000 Karotalern als Entschädigung. In der Zeit die das Verfahren gedauert hat hat sich ein Troll aber ebensoviele neue Accounts eingerichtet und das Forum zu Grunde geflooded. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Zumal zu bezweifeln ist, ob diese Vorgabe von Onlinewelten überhaupt rechtlich bestand hätte. Da sind schon ganz andere gescheitert (RTL vs. Fernsehfee). > > Ich sehs schon vor mir: der Richter verurteilt den Verein zu einer Wiederherstellung des Accounts und einer Zahlung von 2000 Karotalern als Entschädigung. > In der Zeit die das Verfahren gedauert hat hat sich ein Troll aber ebensoviele neue Accounts eingerichtet und das Forum zu Grunde geflooded. x'DDDDD *weglach* |
|||||||
|
||||||
| Alsooo... Ich gebe ja erstmal zu, ich habe die Diskussion nicht weiter verfolgt, aber ich kriege langsam echt nen Hals, mit dieser Sch...Werbung. Dass da rechts und links und oben und wer weiß wo Werbung steht ist ok, aber dieses Popupdingens, dass sich immer mitten auf meinem Bildschim plaziert bringt meinen Kragen zum Platzen. Ich kann das nämlich bei meinem Browser nicht mal wegklicken... Ich hab zwar nicht das Problem, dass die Seite hängt, aber nach 2 Sec. seh ich nichts mehr. Ich möchte hier Fanarts anschauen, SCHAUEN!!! Und nicht streifenweise über der Werbung zu erkennen versuchen! Was bringt es denn, eine Internetseite mit Bilder und Fotos zu betreiben, wenn die User nichts sehen können??? Oder tricksen müssen und nach Software suchen, die sie scheinbar offiziell nicht mal verweden dürfen??? Ich habe einen kostenlosen Account, aber soweit ich weiß sind auch die kostenpflichtigen nicht frei von der Werbung... das finde ich nicht wirklich in Ordnung!!! Meine Meinung... Leinad |
|
![]() |
||||||
| Mir ging auch besonders der Overlay-Banner tierisch aufn Keks, aba hab Abhilfe gefunden: 1. Tofu-Pakte nehmen dann ist nach dem Einloggen nix mehr von Werbung zu sehen, am besten Basispaket & Erweiterungspaket http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ (Kann man sich auch mit Karotalern von einigen Usern kaufen ;) ODER/UND (für den Rest) 2. Blocker installiern Fertsch! "Es gibt Dinge die viel Zeit brauchen... die einem aber ebensoviel geben. Wie Freunde oder auch die Liebe. So etwas ist niemals Zeitverschwendung." (Fruits Basket) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 13:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Tofu-Pakte nehmen dann ist nach dem Einloggen nix mehr von Werbung zu sehen, am besten Basispaket & Erweiterungspaket > http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ > (Kann man sich auch mit Karotalern von einigen Usern kaufen ;) Ja zum Glück ist es erlaubt sich die Pakete von anderen Usern vergeben zu lassen oder die über KT zu kaufen °°V Wäre das nicht so, wäre das ziemlich doof X3333 |
|||||||