Thread: Userunfreundliche Werbung 2
|
Eröffnet am: 21.09.2007 10:42 Letzte Reaktion: 31.07.2014 12:11 Beiträge: 664 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Wo finde ich diesen praktischen Extra-Blocker? *lieb guck* Guck mal unter den Add-ons bei Firefox. Da findest du dann NoScript. Das blockt generell erstmal alles, musst also dann auf jeder Webseite erstmal erlauben sagen. Dann merkt er sich das aber und die zwei Klicks sind schnell getan. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen, wir von OW (die für die Werbung verantwortlich sind) haben die Problematik erkannt. Wir hatten extra nach einer Alternative zu Sponsorads gesucht, da hier ja über die kurze Reloadsperre (1/2 Stunde) diskutiert wurde, und es als nervig angesehen wurde. Bin-layer hat eine Reloadsperre von 3 Stunden (also ein User sieht nur alle 3 Stunden die Werbung), also wesentlich weniger. Wichtig dabei: wenn der Layer kommt, muß er auch geschlossen werden, sonst taucht er wieder auf (einfach auf den "Schliessen" Link klicken). Sollten nun User trotz richtiger Schliessung den layer häufiger bekommen, bitte melden. Gruß, Andreas |
|
![]() |
||||||
| >Guck mal unter den Add-ons bei Firefox. Danke, du bist mein Held. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte gestern nach 24 uhr plötzlich das problem das ich das ding bei jeder seite hatte und obwohl ichs schloß es immer wieder kam. sonst gabs kein problem. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mich stör die Werbung eigentlich nicht. Nur, dass es immer auftaucht, wenn ich mich gerade einlog, und mich dabei dann jedesmal vertipp und falsch einlog oder so ähnlich ... Kommt mir vor, alsob das erst seit kurzer Zeit ist, dass es immer beim Einloggen auftaucht ... Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werbung? was für ne werbung?? xD jaaah, ich bin AUCH vereinsmitglied....sowas wie werbung kenn ich schon gar nicht mehr xD So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh aber es kann doch nicht sein das jedes mal wenn ich eine neue seite auf mexx aufmache werbung kommt. habe ich drei seiten auf (ich surfe mit mehreren tabs) legt es meinen kompletten explorer lahm. ich kann nicht mal auf anderen seite surfen, da alles still steht, bis die werbung sich geladen hat. mag ja sein das man mit tofu einiges umgehen kann, aber ich finde man sollte werbung dennoch so gestalten das man sich nicht "genötigt" fühlt. ich war früher länger auf mexx unterwegs, hab gesucht, gestöbert und einfach nur gesurft. aber das geht jetzt nimmer mehr da egal was, es immer und immer wieder neu auftaucht. ich kann ja nicht mal im forum ne normale 'suche' funktion nutzen ohne das es länger dauert. ens lesen = werbung; ens beantworten = werbung; zum ens eingang zurück = werbung; - für einen normalen vorgang brauch man dreimal soviel zeit und geduld. reicht es nicht wenn man die werbung 'mal' einblendet, aber bei jedem link? muss das sein, das versteh ich nicht. werden da nicht viele von abgeschreckt? ich versuche neuerding wenig wie möglich zu klicken.. das fanart-gallerie-surfen macht gar keinen spaß mehr :( Mein Altname war/ist: inwi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wo finde ich diesen praktischen Extra-Blocker? *lieb guck* > > Guck mal unter den Add-ons bei Firefox. > Da findest du dann NoScript. > Das blockt generell erstmal alles, musst also dann auf jeder Webseite erstmal erlauben sagen. > Dann merkt er sich das aber und die zwei Klicks sind schnell getan. boar danke für den tipp...das ging mir so auf den wecker aber damit funzt alles wieder *glücklich sei* Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
||||||
| ich bin jetzt seit einer knappen dreiviertel stunde auf mexx on und habe schon den dritten layer geschlossen ... also mit den drei stunden haut was net hin シルビア Wir können die Vergangenheit nicht antasten. Wir können die Zukunft nicht fassen. Und wenn wir versuchen die Gegenwart zu greifen, ist sie bereits vergangen. Zen Master Wu Bong "Dies ist der einzige Augenblick, den wir haben" |
|
![]() |
||||||
| Ok ... mir geht die Werbung jetzt auch zu weit. Ich mache vorhin Animexx auf.- Werbung erscheint 1. Brauchts mal ewig lang zum laden. und 2. Gibt es nichtmal mehr irgendwo ein [x] oder [schließen] Button. Also konnte ich mich NICHT mal mehr einloggen. Nur halt über's [einloggen] unten auf der Seite, nachdem ich ewig warten musste, bis die Werbung fertig geladen hatte und nicht mehr jede Mausbewegung blockiert hatte ... U.U Naja, vielleicht nur pech ... musste dem trotzdem mal luft lassen^^ Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja zemlich neutral was solch eine Werbung betrifft, aber mich stört sie mitlerweille auch ein wenig. Da sie seit neustem auf fast jeder Seite auftaucht und zudem mein Ladeprozess erheblich verlangsamt. Vor kurzem verfolgte die Werbung sogar meine Maus WTF xD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja - irgendwie hat es wieder überhand genommen! ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Opera einfach folgende Seite blocken: http://*.euros4click.de/* The only One VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster Freitag, 02. Mai 2008 Triptychon, Münster 21:00 Uhr/3,- Euro |
|||||||
|
|||||||
| @Andhor: Ich kriege ständig Werbung, auf fast jeder neuen Seite, und eigentlich immer, wenn ich die persönliche Startseite aktualisiere. Das nervt zwar schon gewaltig, aber noch viel mehr nervt, dass diese neue blöde Layer-ad manchmal in der Kopfzeile verdeckt ist und ich das Mistding nicht wegklicken kann. Argh >.< Und außerdem verschwindet nach dem Wegklicken öfter mal die ganze Seite, so dass ich reloaden muss, und dann ist der Banner wieder da. Ehrlich gesagt hab ich die letzten Tage ziemlich gekotzt *grrr* *mexx böse anguck* Ich versuch mal die Variante mit dem firefox-Blocker, ich hoffe, es hilft. Musste nur gerade Frust ablassen ... *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, in den letzten paar Wochen hat die Werbung auf Mexx enorm zugenommen. Ich bin kurz davor, die Seite nicht mehr zu besuchen weil es mich tierisch annervt, dass ich alle 5 Sekunden diese scheiß Banner wegklicken muss. Es gibt genug andere Foren in denen man sich austauschen kann, ohne in Werbung zu ertrinken. Ich denke, dass ich mich jetzt mal langsam ernsthaft nach einer Alternative umsehen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das selber problem mit dieser sch.... Werbung da immer wenn ich auf schließen klicke bauts mir da ne leere seite auf -,- Das ist doch nicht normal mit dieser Werbung da das nervt total vor allem weil die alle 5 Sec. wiederkommt sobald man was neues lädt ┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼* *┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼ ┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼ *┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfff...dabei gibts nur 7 € pro 1000 besucher...hat mexx es echt nötig, seine user dafür so zu ärgern??? ich hatte das doofe ding jetzt auch schon dreimal, trotz wegklicken und dann reload...und ich bin grad mal ne stunde on.... ich hab ja echt kein problem mit so dingern am rand oder die da oben über dem menü...aber der neue banner, der da irgendwann mal angefahren kommt is echt nervig. vor allem, weil man neuerdings nach dem wegklciken auf eine leere seite weitergeleitet wird...das is echt geil....ich lass es für heut mit mexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holt euch Firefox + AdBlockPlus ^^ dann nervt euch keine Werbung mehr YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir geht dann jetzt auch bald der Hut hoch! ich habe das Banner auf jeder, jeder! Seite, die ich öffne, und das obwohl ich erst ne viertelstunde on bin. Das ist langsam nicht mehr feierlich, da vergeht einem wirklich die Lust an Mexx. PS: ich hab mir extra wegen der überhandnehmenden WErbung hier dieses Adblock zugelegt, aber es bringt einen feuchten ***dreck o_O" Warum? ich hab seit ich versuche die WErbung damit zu blcoken, nicht mehr die kompletten Banner aber solche Bruchstücke fliegen immernoch rum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann ja wohl nicht sein, dass sich was-weiß-ich-wieviele tausend User mit ihrem Webbrowser nach dem Forum richten müssen. Wenn Animexx nicht mal baldigst die Notbremse zieht und einige Gänge zurückschaltet was die Werbung angeht, sehe ich die User davonlaufen. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Letztes Jahr standen wir am Abgrund. Dieses Jahr sind wir einen großen Schritt weiter... Hydeschnucke = Ashiya_Mizuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fresse, hier regen sich einige ziemlich künstlich auf... Die tatsache, dass offensichtlich nur ein Teil der Nutzer hier diese Probleme hat, zeigt doch, dass das so sicher nicht gewollt ist von Animexx und es sich um technische Probleme handelt. Ich zum Beispiel hab zwar eine leichte Vermehrung gemerkt, aber dass ich jetzt auf jeder Seite n Banner hätte, is auch nich wahr. (und ich benutze übrigens keinen Werbeblocker) Also macht euch mal nicht lächerlich mit euren Austrittsdrohungen -.-; --- "Wow - We're identical!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 13:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorallem sind die Beschwerden unsinn da man selbst was dagegen tun kann XDDDDDD *löl* *werbefreies mexx luv* Dafür hab ich mir Tofu zugelegt <3 So unterstütze ich Mexx ohne von Werbung (auf die ich eh nie geh) genervt zu werden YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 13:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *werbefreies mexx luv* > Dafür hab ich mir Tofu zugelegt <3 So unterstütze ich Mexx ohne von Werbung (auf die ich eh nie geh) genervt zu werden Ich hab auch Tofu, aber dieses Teil kommt immernoch angeflogen *lach* Mich stören die Banner nichtmals wirklich, also jene die Oben sind und jene, die Rechts sein sollten. Aber dieses Fenster, häuft sich ein wenig zusehr. Normalerweise ist mir Werbung wirklich egal, aber ich habe halt auch das Gefühl dass mein PC hängen bleibt wenn das Teil auftaucht, und das ist nicht wirklich schön. Sogar zuvor störte mich dieses Popup Fenster nicht, aber irgendwie ist das ne neue Version davon, und die sorgt dafür dass mein Browser hängt, schon bevor das Ding überhaupt auftaucht |D See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ich blocks nicht mit Tofo ^^ Sondern hab AdBlock Plus installiert ^^ das blockt echt ALLES an Werbung <3~ Hier mal link zu AdBlock ^^ Nutzt doch sicher Firefox oder? https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja schön wenn ihr damit keine Probleme habt. Trotzdem ist das bei anderen Usern anders. Und wo kämen wir denn hin, wenn wir im Forum nicht mehr darüber reden dürfen ? Wenn dir die Beschwererei auf die Nerven geht, herrje, dann geht doch und lest in anderen Threads. Niemand zwingt euch, hier zu lesen. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Letztes Jahr standen wir am Abgrund. Dieses Jahr sind wir einen großen Schritt weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja schön wenn ihr damit keine Probleme habt. Trotzdem ist das bei anderen Usern anders. Und wo kämen wir denn hin, wenn wir im Forum nicht mehr darüber reden dürfen ? Wenn dir die Beschwererei auf die Nerven geht, herrje, dann geht doch und lest in anderen Threads. Niemand zwingt euch, hier zu lesen. Neinnein, das is ja auch völlig in Ordnung, mal darauf hin zu weisen, dass was nicht richtig läuft. Ich find einfach nur diese Drohungen so fürchterlich lächerlich "Wenn das so weiter geht, geh ich! Wäääh! Immer mehr Werbung! Kommerzschweine!" -.-; --- "Wow - We're identical!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD ich blocks nicht mit Tofo ^^ > Sondern hab AdBlock Plus installiert ^^ das blockt echt ALLES an Werbung <3~ > > Hier mal link zu AdBlock ^^ Nutzt doch sicher Firefox oder? > > https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 Nein ich benutze eben kein Firefox, auch wenn es besser ist, bei IE habe ich alle wichtigen Favoriten und Toolbars installiert T_T Ich komme davon einfach nicht los v.v Ich suche aber mal selber nach was blockendem ^_^ See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kannst du importieren <3 Kannst diese Lesezeichen also rüberzieen in Firefox ^.~ Im Lesezeichenmanaer. Ausserdem fragt er dich automatisch bei der installation ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... OW scheint wohl wieder den Werbe-Layer-Anbieter gewechselt zu haben. Bei Bin Lade... Layer gings eigentlich recht gut. Aber beim jetzigen (euros4click?) muss man das Fenster bis zu 4x wegklicken, bis man mal für vielleicht eine halbe Stunde seine Ruhe hat. Und wer wieder sagt "Werbung muss bei kostenlosen sachen sein"... ja, ist okay. Ist ja auch richtig! ABER: Nicht so! Das ist identisch mit der aufdringlichen Werbung bei den Privaten (bei Shows zwischendrin 80% Bildschirm mit Werbung zugekleister - zuletzt gesehen beim Bundesvisionsongcontest auf Pro7 - oder die 30% Programmvorschauwerbung mitten im Film). Es *NERVT* halt. Und ich sehe NICHT ein, warum ich mir irgendwelche AdBlocker zulegen muss, nur damit ich nicht permanent Werbung bekomme. Das ist der falsche Weg! Nur mal wieder meine 3,9117 Pfennige... -Seq -- sequojah waya "obwohl es schmerzt, ist die gewissheit besser als eine hoffnung, die nie existierte" (HotaruT, gest. dez. 2000) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Werbung war ja vorn paar Wochen soweit okay. Hab halt damit leben können. Aber da es jetzt nicht mal mehr ein [schließen] button gibt! Das regt mich halt auf... Wie soll ich denn dann die Werbung wegtun? Ich kann ja nur mehr auf eine andere Seite ausweichen. Und das ich mich deswegen auf der "Animexx-Startseite!" nicht mehr einloggen kann regt mich halt auch auf. Die alte Werbung hat sich wenigstens noch wegklicken lassen. Ansonsten stört werbung ja in maßen eh nicht. Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 16:40:17 | |||||||