Zum Inhalt der Seite

Thread: Userunfreundliche Werbung 2

Eröffnet am: 21.09.2007 10:42
Letzte Reaktion: 31.07.2014 12:11
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:    Kickaha 24.05.2008 02:23
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]

> Kommt mir auch so vor, aber ich glaube da werden einige dann schon etwas Angst haben einen Blocker zu installieren da Animexx es ja bekannterweise verbietet.
Du glaubst ernsthaft, dass das außer dehnen, die sowieso so viel mit Animexx zu tun haben, daß sie beurteilen können, was von dem Passus zu halten ist, den Kram jemals gelesen haben? Also ich nicht.

> PS: Wäre ganz stark dafür, dass diese Overlaywerbung wenigstens so eingestellt wird dass sie schnell kommt
Ich denke, dass da ein Fehler vorliegt, wenn das nicht nach spätestens 5Sek passiert.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    eulchen 28.05.2008 22:08

Hmm, ich muss jetzt auch mal was dazu sagen. So an sich find ich die Werbung nicht allzu störend, meistens lässt sie sich gut wegklicken und danach hat sich das erledigt. Was mich viel mehr stört sind die Werbungen an der Seite. Immer wenn diese Ingame Recording Tool Werbung ist, ist bei meinem Firefox der CPU-Wert bei 50- 80%. Ich mein sorry, irgendwie find ich das schon doof, dass diese eine Werbung meinen PC so in Anspruch nimmt. Ich frag mich, warum der so ewig braucht, und dabei ist das echt immer dann, wenn diese Werbung ist.
Und ich weiß von Freunden, dass die dasselbe Problem haben.
Tut mir Leid, wenn's schon angesprochen worden ist, ich war zugegebener Maßen zu faul, den ganzen Thread zu durchsuchen.
Ansonsten hab ich aber mit der Werbung kein Problem. Es gehört nunmal dazu und, wie schon gesagt wurde, ermöglicht Animexx wirklich viel. Fanarts, Fanfictions, Cosplayfotos, Forum etc. und da finde ich es nicht schlimm, dass man auf einen wahrscheinlich billigeren Anbieter zurrückgreift, der nunmal auch so aggressive Werbemethoden hat. Es ist schon verständlich.
lg
eulchen
"You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies."
Balthier (Final Fantasy XII)

Klick

Von:    Abyssinian 28.05.2008 22:43

Wegen der hirnerweichenden EM-Tippspiel Werbung (sorry, aber sowas gehört echt verboten, Epilepsiegefahr pur...) besitze ich jetzt endlich auch gewisse Add-ons... tolle Sache das, nur wäre es noch schöner, es garnicht brauchen zu müssen-
Werbung sollte ja ansprechend und nicht abschreckend sein.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91864/312719/
Materia! Holt sie euch, bevor Yuffie es tut!

Von:   abgemeldet 29.05.2008 20:05

Ehrlichgesagt stört mich die Werbung keine Spur. Wenn sie das täte, würde ich mir TOFU kaufen oder so - aber ich verbringe hier schließlich nicht mein ganzes Leben, sondern vielleicht einmal den Abend.

Wie soll sich Animexx den sonst finanzieren? o.ó Wenigstens ist die Werbung immer irgendwie mit Manga-/Animebezug (habe sogar schon Travian gesehen ^^) und nicht wirklich sooo penetrant. Klar nerven die "einfliegenden" Werbekästchen, aber ist es echt zuviel verlangt, auf das [x] zu drücken, bzw das [◙] etc?

Imho: Nein.
Künstler aufgepasst!
Wettbewerb "Auslandsjahr in den USA" wartet auf Teilnehmer!

Mach doch mit!

Von:   abgemeldet 04.06.2008 17:47

Ja ok das ist natürlich verständlich das sich Animexx finanzieren muss, aber mich nervt es gewaltig das nichts mehr geht sobald sich so ein Pop-up Fenster öffnet... dann dauerts erst mal ne minute bis alle seiten wieder laufen...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Hobsyllwin 13.08.2008 17:52

Die Werbung hier stört mich eigentlich nicht... Naja außer diese Werbung mit Ton. Neuerdings ist hier ja diese komische Werbung mit Amber xD
Ey ich könnt jedes mal in den PC schlagen wenn die auftaucht.
Ich höre schön musik und dann quatsch das komische Computer-Werbe-Teil immer T__T
Hab mich am Anfang schon ein paar mal ziemlich erschrocken :D

Von:    CaptainCalvinCat 13.08.2008 23:44
Ich finde die Werbung auch extrem enervierend - gerade weil sie einfach mal so ins Bild geflogen kommt und mein PC da erstmal für mindestens 5 Minuten in Rechenpause geht- ... wenn er sich nich sogar ganz aufhängt... wegen dieser dusseligen Ilove-Reklame... Kann man das denn nicht anders lösen?
Wie wäre es denn, wenn man auch noch unten und links Werbebanner anbrächte, statt sie ins Bild fliegen zu lassen?
Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"
Zuletzt geändert: 13.08.2008 23:46:02

Von:    Alaiya 14.08.2008 10:38

Die einzige Werbung, die ich im moment MEHR als störend finde, ist die komische von dem IMVU-Chatteil. Von wegen "Hi! My Name is Amber! Whats your Name?"
Kann man den Ton nicht irgendwie ausstellen. Wenn man grad mit dem PC Musik hört und dabei war arbeitet, ist das echt der nerventöter

Von:    Mondtaenzerin 15.08.2008 11:02

> Die einzige Werbung, die ich im moment MEHR als störend finde, ist die komische von dem IMVU-Chatteil. Von wegen "Hi! My Name is Amber! Whats your Name?"
> Kann man den Ton nicht irgendwie ausstellen. Wenn man grad mit dem PC Musik hört und dabei war arbeitet, ist das echt der nerventöter

Geht mir genauso- und ich erschrecke mich jedes Mal auf's Neue! Das geht schon so weit, dass ich diese dumme Amber beschimpfe, wenn sie mich schon wieder angelabert hat.
Gab ja schon einmal so eine ähnliche Werbung, wo dann plötzlich Applaus ertänte. Da hab ich mich auch gerne verjagt. XD

When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Von:    _Diva 15.08.2008 11:58

Hach wie ich doch Firefox und AdBlockPlus liebe <3
*keinerlei werbung hab*
<3~
YoroshiQUEEN! >3

Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:49
Wenn diese Amber anfängt zu labern erschrecke ich mich jedes mal! Das ist zur Zeit wirklich die nervigste Werbung hier!

Von:   abgemeldet 12.09.2008 17:25

Ja. Amber is scheiße. -.-
Ich hab soger schon angefangen, sie zu beleidigen, indem ich was in das Feld da schreibe. öÖ
Aber ich kann das nicht absenden. ;__;

Außerdem braucht mein PC immer total lange, um diese mistige Werbung zu laden. -.-
Einmal hat er 7 Minuten gebraucht. ö.ö
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Infasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA
Zuletzt geändert: 12.09.2008 17:27:07

Von:   abgemeldet 13.09.2008 01:23

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:46:07

Von:    Ferik 14.09.2008 23:56

Kann nur Adblock Plus empfehlen,

endlich hält amber die Schnauze^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

Von:    FirstFallenAngel 28.09.2008 12:26

Ich weiß ja nicht wie es anderen Usern geht, aber ich bin grade ziemlich angenervt von der neuen Overlayer-Werbung. Jedes mal wenn man das Overlayer wegklickt, öffnet sich trotzdem ein neues Fenster mit Werbung.
[Und nein, ich bin nicht zu blöd, das 'X' zu treffen, meistens kommt im neuen Fenster andere Werbung - ich klicke zB '1&1' weg und es öffnet sich 'Quelle'.]
~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel

Von:   Innocentia 28.09.2008 13:36

> Ich weiß ja nicht wie es anderen Usern geht, aber ich bin grade ziemlich angenervt von der neuen Overlayer-Werbung. Jedes mal wenn man das Overlayer wegklickt, öffnet sich trotzdem ein neues Fenster mit Werbung.
> [Und nein, ich bin nicht zu blöd, das 'X' zu treffen, meistens kommt im neuen Fenster andere Werbung - ich klicke zB '1&1' weg und es öffnet sich 'Quelle'.]

Bei mir ist es 100% genauso. Echt nervig .__.

Von:    Flordelis 28.09.2008 18:52

> > Ich weiß ja nicht wie es anderen Usern geht, aber ich bin grade ziemlich angenervt von der neuen Overlayer-Werbung. Jedes mal wenn man das Overlayer wegklickt, öffnet sich trotzdem ein neues Fenster mit Werbung.
> > [Und nein, ich bin nicht zu blöd, das 'X' zu treffen, meistens kommt im neuen Fenster andere Werbung - ich klicke zB '1&1' weg und es öffnet sich 'Quelle'.]
>
> Bei mir ist es 100% genauso. Echt nervig .__.

Das scheint derzeit allgemein bei neuen Overlayer-Werbungen zu sein.
Ich hab das auf x anderen Seiten auch.
"Was vor euch liegt, solltet ihr mit eigenen Augen sehen."
[暁絶]
Eternal's Serenade - Seinarukana

Von:   abgemeldet 28.09.2008 19:31

Ich bin bloß letztens fast vom Stuhl gefallen, als da was zu knurren anfing. Mensch Leute, in meinem Alter riskiert man da 'nen HERZkasper!!! Dieses dusselige Rennauto, das da zu heulen anfängt, ich hab echt erst gedacht "Verdammt, jetzt ist der verdammte Marder doch bei mir eingestiegen!!"

kommentarlos

Von:   abgemeldet 28.09.2008 20:38

>Ich bin bloß letztens fast vom Stuhl gefallen, als da was zu >knurren anfing. Mensch Leute, in meinem Alter riskiert man >da 'nen HERZkasper!!! Dieses dusselige Rennauto, das da zu >heulen anfängt, ich hab echt erst gedacht "Verdammt, jetzt ist >der verdammte Marder doch bei mir eingestiegen!!"

Bwaha, ja, das kenne ich auch. xD

Amber ist weg! *__*
Jdenfalls is sie bei mir nich mehr. x3

Diese 'Auf X drücken aber eine neue Werbung aufmachen'-Teile kenne ich auch. Echt nervig... -.-'
Gerade, weil mein PC dann immer für dementsprechend doppelt laden muss. -.-
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Infasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA

Von:    SanKamo 28.09.2008 22:44

aaargh, diese Drecks LevelR werbung, dieses autoknarren kotzt mich derzeit so an, das ist so Penetrant, da fand ich Amber weniger schlImm, warum kann man bei solcher werbung nicht den ton an und abstellen?

oder gibts was gscheits für safari was werbungen oder zUmindest werbegeräusche blockt?

Von:    FULLMOONCHAN 28.09.2008 23:04

da reicht schon das erweiterungspaket bei tofu.
bekommst du für ein paar kts und du bist die gesamte werbung auf mexx los.
kann ich nur empfehlen.
hat meinen pc ne menge erleichtert.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 28.09.2008 23:35

Oder einfach geeignete Blocker installieren, die halten einem auch die penetrante Blinkwerbung anderer Seiten vom Hals.

Bei Google: Webfilter oder Werbeblocker eingeben
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

♫Verkaufe, Tausche und Verschenke hier♫

Von:    cato 29.09.2008 10:46

Werbung mit Sound und sich ungewollt öffnende Fenster sind definitiv nicht beabsichtigt, sondern rutschen allenfalls aus Versehen mit hinein (OnlineWelten gibt es ja auch nur wieder an eine dritte Vermarktungsfirma ab).
Wenn Werbung mit Sound kommt: bitte einen Screenshot machen und ans Helpdesk schicken (per Mail an info@animexx.de) - natürlich kann man sich auch Tofu holen, aber Sound-Werbung sollte es auch für diejenigen nicht geben, die kein Tofu haben...
Dieses Auto-Banner ist bereits gemeldet.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin
Zuletzt geändert: 29.09.2008 10:46:43

Von:    Enjolras 23.10.2008 17:50

O_O; die derzeit RIESIGE Werbung, die auftaucht, lässt sich nie wegklicken und ich muss immer F5 drücken x_x

Von:    TheBoss 23.10.2008 18:07

> O_O; die derzeit RIESIGE Werbung, die auftaucht, lässt sich nie wegklicken und ich muss immer F5 drücken x_x

sicher? schau mal beim nächsten mal ob oben rechts zufällig "weiter zu animexx" steht ;)
dachte auch erst das ding lässt sich nicht schließen..bis ich es las xD
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...

Von:   abgemeldet 23.10.2008 18:07

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:46:15

Von:   abgemeldet 23.10.2008 18:21
das mit f5 isn guter tipp
bei mir passiert da gar nix wenn ich auf den button "weiter zu animexx" klick -.-
... ich wünsch mir die gute alte einfache werbung zurück ;^;

Von:    Galena 23.10.2008 18:23

Ich frag mich, was diese werbung überhaupt soll.
Bei mir kommt da rein garnichts, das Fenster ist einfach schwarz und oben in der Ecke steht einfach, dass es von onlinewelten ist.
Kann mir jemand sagen, ob ich da irgendetwas sehen sollte? O__o'
Ansonsten ist es ziemlich strange meiner Meinung nach und lästig noch dazu, wenn man das jedes Mal wegklicken muss.

König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)

Von:   abgemeldet 23.10.2008 19:34

sehe ich auch so, diese ätzende Onlineweltenwerbung wollte ich auch grade melden, nichtmal mit Adblock geht die weg und es tut sich garnix mehr sobald dieses Fenster auftaucht =___=
bei mir ist das Fenster auch nur schwarz
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 23.10.2008 19:34:30

Von:    Enjolras 23.10.2008 19:41

> sicher? schau mal beim nächsten mal ob oben rechts zufällig > "weiter zu animexx" steht ;)

Tausend Mal draufgeklickt. Hat sich nicht gerührt. T_T

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück